Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.398 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von anna Von anna am 02.04.2013 um 10:34 | melden

auch wenn ich euch nicht kkenne,wünschhe ich euch ganz viel kraft!!!!

Kerze türkis hell Davidstern
Für Leon Alexander Rosenau von franziska haase Von franziska haase am 02.04.2013 um 09:23 | melden

ruhe in frieden kleiner leon alexander und pass gut auf deine eltern auf von deiner kleinen wolke aus

Kerze gelb kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von von Yvonne Von von Yvonne am 02.04.2013 um 07:51 | melden

Kerze für den kleinen Leon

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Matthias Von Matthias am 02.04.2013 um 01:46 | melden

er wird immer bei euch sein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Birgit Von Birgit am 01.04.2013 um 23:26 | melden

So ein süsser kleiner Junge

Kerze türkis hell klein
Für Leon Alexander Rosenau von Cathrin Von Cathrin am 01.04.2013 um 23:11 | melden

Mir kamen die Tränen als ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich hoffe Leon geht es dort wo er jetzt ist gut und er kann mit unseren zwei Sternenkindern spielen. Eine Riesen-Umarmung und viel Kraft wünschen euch Cathrin, Simon & Lina (9 Monate)

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Paulina Von Paulina am 01.04.2013 um 22:46 | melden

Traurige Geschichte :(

Kerze dunkelblau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Judith Von Judith am 01.04.2013 um 22:44 | melden

Nun bist du für immer in Gottes Hand, da hast du es gut !

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Angi Von Angi am 01.04.2013 um 22:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Nadine räthel Von Nadine räthel am 01.04.2013 um 21:57 | melden

Wünsch euch weiterhin viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Nadine räthel Von Nadine räthel am 01.04.2013 um 21:57 | melden

Wünsch euch weiterhin viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von INES HÄNDEL Von INES HÄNDEL am 01.04.2013 um 21:54 | melden

eine kerze für dich kleiner süsser engel ich wünsche deiner familie viel kraft und pass schön auf sie auf da oben .

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Tekla Von Tekla am 01.04.2013 um 21:50 | melden

Er hat seinen Engel befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mandy Von Mandy am 01.04.2013 um 21:46 | melden

Für Leon Alexander

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Sabsii Von Sabsii am 01.04.2013 um 21:44 | melden

Mein

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von dani Von dani am 01.04.2013 um 21:41 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner lieben bleiben.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Kraft Von Kraft am 01.04.2013 um 21:36 | melden

Er wird immer in eurem herzen sein!

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von sascha schuchhardt Von sascha schuchhardt am 01.04.2013 um 21:30 | melden

er wir euch im herzen beschützen

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Taty Von Taty am 01.04.2013 um 21:27 | melden

Hey kleiner Mann. ..

Am Sonntag saß ich mit meiner Familie zusammen. Wieder ein Familienfest. Ostern. Da werden immer ganz viele Geschichten erzählt. Auch von dir hab ich wieder erzählt... Hast es gehört?
Als ich ein kleines Mädchen war, da hatte ich wohl riesen Spaß am Ostereier suchen. . ich war so damit beschäftigt, sie zu suchen, dass ich gar nicht mitbekommen hab, das die gleichen Eier immer wieder versteckt wurden...

Hätte auch so gern für dich Ostereier versteckt...
Du hättest sie sicher mit deinen hübschen blauen Augen sofort entdeckt....
Hättest du sie dann, wie damals die Bauklötze beim Türmchen bauen, durch die Gegend geschmissen?...
Hihi. . das wär ein riesen Durcheinander geworden, die ganzen bunten Eierschalen auf dem gesamten Fußboden verteilt. ..
Und hinterher, wenn es Ärger gegeben hätte, dann hätten wir ganz unschuldig gegrinst... Man könnte dir ja sowieso nicht böse sein. ..
Tommy hätte bestimmt sofort mitgemacht... das wär so lustig geworden...

Haben noch so viel mehr geplant... wollten so viel mehr mit dir machen...

Hab dir das alles erzählt. . diesen einen Abend... wo du neben mir auf dem Sofa gelegen hast.. Auf dem großen Kissen... Hab dir diesen Abend so viel erzählt. .. hast du meinen Worten gelauscht? ... Warst du mit meinen Ideen einverstanden? ... Hab soo unendlich viel Gebrabbelt, bis du eingeschlafen bist. ..
Dabei hab ich dir dein kleines Ohr gestreichelt.. Fandest du das schön? ... Du sahst so zufrieden aus...

Alle Pläne dahin... alles was ich dir erzählt hab, was ich dir zeigen wollte... alles dahin...
Hoffe trotzdem, dass du dir das alles gemerkt hast. Werden uns irgendwann wiedersehen. Dann holen wir das nach. Dann kannst du mir von deiner Zeit dort oben erzählen. Es ist nicht vergessen.

Vor allem bist Du nicht vergessen, kleiner Mann. ..
Du gehörst zu den ständigen Gedanken und Erinnerungen in dem Alltag von vielen von uns...

Bis bald kleiner Engel..

Kerze creme Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Christian Tiemann Von Christian Tiemann am 01.04.2013 um 21:08 | melden

Es tut mir sehr weh das deine Mama und dein Papa nur so ne kurze Zeit mit dir hatten.
Aber diese Zeit werden sie nie vergessen.
Du wirst nie vergessen sein.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Matthias Böer Von Matthias Böer am 01.04.2013 um 20:28 | melden

Hallo Leon Alexander,

auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche ich dir frohe Ostern... hoffentlich hast du schön brav die bunten eier gesammelt.

Bleib weiterhin schön brav!!

Ganz liebe grüße

Matthias

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Mandy Von Mandy am 01.04.2013 um 20:27 | melden

für dich Leon

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Katja Von Katja am 01.04.2013 um 20:17 | melden

Schlaf schön kleiner Leon!!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Katja Bast Von Katja Bast am 01.04.2013 um 19:50 | melden

Liebe Cousinchen,
ich bin immer in Gedanken bei dir umd fühle jeden Tag mit dir. Und ich wünsch mir, dass du diesen Verlust irgednwann verstehen wirst. Ich weiß, der Schmerz wird immer da sein, dennoch irgendwann weißt du wie man damit umgehen kann, auch wenn es für dich evt. noch ein weiter Weg sein wirrd. In Gedanken bin ich immer bei dir und Fühle dich von mir ganz doll in den Arm gedrückt. Wenn ich irgendwas für dich tun kann, dann musst es es nur sagen. Ich bin jederzeit Tag und Nacht für dich da. Ich möchte dir das Gefühl geben niemals alleine zu sein, denn du das ganhz viele liebe Menchen um dich herum, die immer für dich da sein können.

Kerze grau-blau klein
Für Leon Alexander Rosenau von Hendrik Von Hendrik am 01.04.2013 um 18:11 | melden

:-)

Kerze dunkelblau klein
Für Leon Alexander Rosenau von Jenny Von Jenny am 01.04.2013 um 17:14 | melden

für immer in unseren herzen kleiner !

Kerze lila klein
Für Leon Alexander Rosenau von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 01.04.2013 um 13:50 | melden

ein osterlicht für dich süßen engel viele liebe grüße in den sternenhimmel zu dir von claudia mit tochter janina

Kerze dunkelblau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 31.03.2013 um 23:28 | melden

Hallo lieber Leon,
wir waren heute zu einer Osterwanderung 19km quer durch
Thüringen.
Wir mußten so an dich denken, vielleicht wärst du gerne mit und gewandert ,wir hätten zusammen Ostereier gesucht oder einfach nur Spaß gehabt.....
Wir haben einen Ballon ,nur für dich,mit lieben Grüßen in den Himmel steigen lassen.
Er ist aufgestiegen und immer höher und höher zu den Wolken geflogen bis wir ihn nicht mehr gesehen haben.
Vielleicht ist er ja wirklich bis zum Land der Sternenkinder geflogen und du freust dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Kimi und Tobi mit Lucas Von Kimi und Tobi mit Lucas am 31.03.2013 um 23:16 | melden

Hey kleiner Engel

Wir wünschen dir ein Frohes Osterfest!
Wir haben gerade die Bilder von Oma und Opa Vacha gesehen und hoffen das der Ballon und ihr Ostergruß bei dir angekommen ist und du auf einer Wolke liegst und dich darüber freust. Die Idee ist ganz toll gewesen von Oma und Opa!
Aber auch Mama und Papa, Oma Beate und Opa Horst, Melli und Marco mit Luca, wir und alle anderen vermissen dich ganz schrecklich!
Schlaf gut mein kleiner Prinz! Ich vermisse dich so unendlich doll!!

Wir lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Bianca Von Bianca am 31.03.2013 um 18:40 | melden

Hallo Leon.
Wir sitzen gerade mit der Familie zusammen beim Osterfest und reden von dir.
Ich kenne dich leider nicht persönlich, aber ich habe schon sehr viel von dir gehört. Taty und Tommy erzählen so oft, was sie alles mit dir zusammen erlebt haben.
Ich wünsche dir alles Gute dort oben.

Kerze creme Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 31.03.2013 um 11:21 | melden

Hallo Leon, ich wünsche dir frohe Ostern im Sternenkinderhimmel. Seid schön fleißig beim Eier suchen :)

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von mama2012 Von mama2012 am 30.03.2013 um 11:13 | melden

kleiner süßer leon,

tag X rückt immer näher und ich kann nur annähernd nachempfinden was deinen lieben eltern in dieses tagen durch den kopf geht..wo auch immer du jetzt bist kleiner mann,schick deinen eltern ein zeichen...sie brauchen es in diesen tagen ganz besonders!!!! ich kenn dich und deine eltern nicht persönlich..aber auch in unserem freundeskreis traf es liebe eltern mit diesem schicksalsschlag...

LG

Kerze rosa klein
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 30.03.2013 um 06:55 | melden

Hallo kleiner Mann

kommt bei Dir da oben auch der Osterhase? Viel Spass beim Suchen mit den anderen Sternenkindern.
Pass bitte wie immer gut auf Deine Eltern auf und lass Dir`s gut gehen.

Denk an Dich.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 29.03.2013 um 23:51 | melden

Hallo lieber Leon,
noch schnell eine Kerze bevor dieser Tag zu Ende geht.

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Thomas Löbnitz Von Thomas Löbnitz am 29.03.2013 um 21:57 | melden

Dein Platz ist immer im Herzen Deiner Mutter Und das kann euch keiner nehmen.

Kerze orange geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Simone Lombardi Von Simone Lombardi am 29.03.2013 um 21:28 | melden

Du süßer kleiner Knopf - es tut mir so leid.
Auch unser Fabio ist am Plötzlichen Kindstot gestorben - am 18.04.2012

Begreifen kann man es nicht, aber unsere Erinnerungen kann auch der Tot uns nicht nehmen. In unseren Herzen lebt ihr weiter.

Ein stiller Gruß
Simone mit Fabio im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Steffi Von Steffi am 29.03.2013 um 21:14 | melden

ich denke ganz oft an Dich, Du kleiner Stern ? bald ist es schon ein Jahr her das Du fort bist ! Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ! Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist . Meine Mama ist auch bei den Sternen, grüßt Du sie ganz lieb von mir und sag ihr das ich sie auch sehr vermisse ? pass auf dich auf mein kleiner und achte auf deine Mama und deinen Papa... der Schmerzende Tag rückt immer näher... Sie brauchen dich jetzt ganz besonders ? fühl dich ganz besonders doll geknuddelt ? Ich sende Dir 1000 Küssis

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Marina Von Marina am 29.03.2013 um 16:51 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 28.03.2013 um 23:54 | melden

Hallo Leon,
liebe Grüße und eine Kerze für die Nacht.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Linda Von Linda am 28.03.2013 um 20:54 | melden

Ich wünsche dir Leon Flügel mit denen du in Ruhe fliegen lernen wirst

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Ela Von Ela am 28.03.2013 um 01:16 | melden

Schlaf schön kleiner Mann.

Kerze türkis hell Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Bianca Von Bianca am 27.03.2013 um 22:36 | melden

Eine Kerze für den kleinen Mann.Er hätte eine Chance verdient!!!
Soooo ein kleiner Wurm,warum ist es manchmal soooo ungerecht?

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Marina Von Marina am 27.03.2013 um 17:51 | melden

viele liebe grüße an dich auf deiner kleinen wolke, kleiner leon

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Taty Von Taty am 26.03.2013 um 16:04 | melden

Hey kleiner Mann...

es ist schon viel zu lang her, dass ich dir hier geschrieben habe. .. so dass alle sehen, dass ich gerade in diesem Moment des Schreibens an dich gedacht habe...
Denke jedoch du weißt ganz genau, wann wir an dich denken und in diesem Moment bist du dann ganz nah bei uns...
Heißt es nicht, dass du genau dann in der Nähe bist und nach einem schaust?. ..
Ohh du hast sicher viel dort oben zu tun, weil unendlich viele Menschen täglich an dich denken und dich hier vermissen.

Es ist schön daran zu glauben, dass du bei meinem Gedanken an dich in der Nähe bist ... Bei jedem kleinen Windstoß in den Momenten, fühle ich mich darin bestätigt... manchmal werde ich dann sehr traurig.. würde dich gern greifen und einfach zurück holen... manchmal kommen mir aber auch wieder Erinnerungen hoch ... was dann passiert bleibt dir ja nicht verborgen...

Ist eigentlich schon mein kleiner Hamster bei dir vorbeigelaufen? Das ist Bachy... Jetzt hast du ihn bei dir... Ihr habt bestimmt viel Spaß zusammen.. hab ihm von dir erzählt, bevor er zu dir kam..

Ich habe ein neues Lied gefunden, bei diesem Lied denke ich immer an dich und werde ganz schrecklich still... erst letztens bei der Zugfahrt zu deinem Onkel Tommy, hab ich es wieder gehört. .. Das bleibt dein ganz persönliches Lied, versprochen.

Haben gestern erst wieder von dir geredet kleiner Mann ... sag, hast du gelauscht, oder warst du zu beschäftigt und wusstest nicht, bei welchem der ganzen Gespräche hier auf der Erde, wo es um dich geht, du zuhören solltest?

Das wichtigste in diesem Gespräch war, dass wir dich sehr vermissen!
So so sehr...

Als wir am Wochenende in den Himmel geschaut haben, da haben wir nur einen einzigen Stern gesehen..
Tommy hat mich plötzlich gefragt, ob ich auch nur einen Stern sehe... .wir haben dann beide das ganze Himmelszelt inspiziert...
Nichts...
keiner von uns beiden hat zu dem anderen was gesagt...
ich bin mir aber sicher, wie haben beide an genau das gleiche gedacht. .. an dich! ...

So kleiner Mann... das war es erstmal wieder...

Bis ganz bald Engelchen.

Kerze creme Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Wir 3 plus Stern Von Wir 3 plus Stern am 25.03.2013 um 16:39 | melden

Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Anka Von Anka am 23.03.2013 um 18:07 | melden

Liebe Grüsse in den Himmel kleiner Engel Leon

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von einer mama Von einer mama am 23.03.2013 um 17:29 | melden

Kleiner Engel,

das Leben ist so ungerecht.

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind.

Den Eltern mein aufrichtiges Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Julia Von Julia am 23.03.2013 um 14:39 | melden

Hey kleiner Mann,
muss viel an Dich denken, aber ich weiß das du immer da bist, in unseren Herzen!
Du bist nun, wie Deine Mama sagte, der Schutzengel von unserer kleinen Mia!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Sarah u Torben Von Sarah u Torben am 23.03.2013 um 11:22 | melden

Für immer im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Alexa Von Alexa am 23.03.2013 um 10:51 | melden

Mir kommen die Tränen wenn ich mir die Bilder von ihrem Sonnenschein anschaue.. Das Leben ist einfach nicht gerecht..

Ich werde am 4.4 in Gedanken bei ihnen sein...

Stille Grüße

Kerze orange viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von eine Mutter Von eine Mutter am 23.03.2013 um 00:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ...

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Tanja Von Tanja am 22.03.2013 um 10:34 | melden

Hallo lieber Leon,

ich muss sooft an dich und deine lieben Eltern denken.
Auch wenn ich dich nicht kannte...... es zerreisst mir das Herz.
Du erinnerst mich sehr an meinen kleinen Sohn....
Es ist einfach schlimm- alleine wenn man sich solch einen Verlust vorstellt.

Liebe Eltern von Leon:
Ich wünsche Ihnen viel viel Kraft... gerade jetzt wo der schlimme Tag bevorsteht!!!
Halten sie ganz ganz fest zusammen und denken an die schöne Zeit und tollen Momente mit ihrem Schatz!!!
Ich denke er spürt wie schwer es Ihnen ums Herz ist und wie traurig sie sind!!!Ich glaube fest daran, dass Leon sie sieht und es wird ihn sicherlich freuen wenn seine Eltern und auch Oma und Opa fest zusammenhalten und auch das ein oder andere Mal lächeln wenn sie an ihn denken!!!!( Auch in so schweren Stunden)


Ich denke ganz fest an sie und ihren Sonnenschein!!!

Liebe Grüsse und eine Umarmung....

Tanja

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Bärchen Von Bärchen am 21.03.2013 um 21:55 | melden

Eine Bärchenkerze für den kleinen Leon Alexander

Bärchen möchte sich bei Papa (Herrn Rosenau)
für den lieben Gruß bedanken

Auf diesem Weg,wünsche ich den Eltern und der Familie,
alles Liebe und alles Gute....

Kerze grau-blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 21.03.2013 um 19:35 | melden

Hallo lieber Leon, in Dänemark hat heute herrlich die Sonne geschien. Ganz plötzlich gesellten sich ein paar Schneeflocken hinzu, habt ihr ordentlich getobt?

Mach es gut, kleiner Stern und pass weiter gut auf deine lieben Eltern auf!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Regina mit milo Von Regina mit milo am 21.03.2013 um 18:24 | melden

Mein Beileid !

Für dich kleiner Leon


Wenn die kleinen Kinder beten,
Hören all die Sternlein zu,
und die Engel alle treten
leis herzu auf goldnen Schuhn.
Lauschen auf des Kindes Worte,
schließen tief ins Herz sie ein,
tragen durch die Himmelspforte
sie zum lieben Gott hinein.

Ganz viel Kraft!
Regina mit Milo im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von einer mama Von einer mama am 21.03.2013 um 13:06 | melden

liebe oma und opa aus vacha,

der eintrag sollte keineswegs so rüberkommen..es tut mir leid wenn es so verstanden wurde.
Es ist eine Geschichte über Sternenkinder die sehr oft auf Seiten geschrieben steht und ich dachte mir, sie hier vielleicht einfach zu schreiben..tut mir leid..
LG

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 21.03.2013 um 12:57 | melden

Wir finden es schön ,wenn viele mitfühlende Menschen auf Leons Seite schreiben . Der letzte Eintrag lässt meine unbeschreibliche Angst um die Eltern wieder so richtig zum Tragen kommen.
Was, wenn Sie nicht Jahre -Jahrzehnte auf dieses Geschenk warten wollen - warten können???
Das Herz ohnehin schon schwer von unendlicher Traurigkeit, sich ständig nach dem Sinn IHRES Lebens fragen!!!???
Ein doch direkter oder indirekter Aufruf ,Ihr könnt dieses Geschenk auch schon früher haben, all unsere großen Ängste um unsere Kinder sind stärker denn je wieder da.
Vielleicht reagiere ich, als Mama und Oma,aber etwas zu impulsiv. -sorry-

Lieber Leon ,für dich ganz liebe Grüße und eine neue Kerze.

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von einer mama Von einer mama am 21.03.2013 um 09:36 | melden

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.Gott: "Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.Aber dann kamen wohl wir an der Reihe:"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."Engel: "Aber wodurch denn?"Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, siewerden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust."Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von mama2012 Von mama2012 am 21.03.2013 um 09:33 | melden

hallo kleiner süßer leon,

ich zünde eine kerze für dich...hilf deinen lieben eltern den kommenden tag ( du weißt was gemeint ist) irgendwie gut zu überstehen!!

LG

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von karin mit emma und gustav Von karin mit emma und gustav am 21.03.2013 um 07:40 | melden

es tut richtig weh, sich die bilder von dir kleinem schatz anzuschauen. ich kann und will mir garnicht ausmalen, was deine eltern aushalten müssen.

ich hoffe, dir geht es gut und du hast spaß im sternenkinderhimmel

Kerze rosa Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Peggy Klahr Von Peggy Klahr am 21.03.2013 um 06:30 | melden

Für dich kleiner Leon

Kerze rosa Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Melanie Von Melanie am 20.03.2013 um 23:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann !

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Leon Alexander Rosenau von Oma Rumohr Von Oma Rumohr am 20.03.2013 um 23:52 | melden

Du fehlst uns allen so sehr kleiner Sonnenschein :( Kaum zu glauben das du nun fast ein Jahr schon nicht mehr da bist ...Es schmerzt immer noch sehr...
Pass weiterhin gut auf deine Mama und deinen Papa auf ...und auf alle anderen natürlich auch ...

In Liebe
deine Oma aus Rumohr

Kerze orange Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 18.03.2013 um 22:57 | melden

Fehlst uns sehr kleiner Schatz.. Der Schlimmste Tag rückt näher und näher.. Wir lieben Dich..

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 18.03.2013 um 20:11 | melden

Für dich,kleiner süßer Engel

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von susann und markus mit lyna Von susann und markus mit lyna am 17.03.2013 um 19:26 | melden

Schade,dass wir dich nicht kennenlernen durften!

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Conny Von Conny am 14.03.2013 um 13:05 | melden

Wie ein heller Stern soll diese Kerze leuchten und niemals erlöschen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Andrea Von Andrea am 13.03.2013 um 23:57 | melden

Was soll man da schreiben ich habe keine Worte ...außer ich hoffe es dir gut da wo du bist;-/!!!

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Onkel Tommy Von Onkel Tommy am 13.03.2013 um 23:43 | melden

Hab grad ganz sehr an dich denken müssen...

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 11.03.2013 um 20:25 | melden

Wir Lieben Dich ...

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.