Leon Alexander Rosenau

Leon Alexander
Rosenau

13.06.2011
Kiel
-
04.04.2012
Rendsburg

Stimmungsbild-Leon Alexander-Rosenau-1

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.379 Gedenkkerzen, welche für Leon Alexander Rosenau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Alexander Rosenau von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 16.01.2013 um 20:36 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze dunkelblau viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Regula Von Regula am 16.01.2013 um 10:15 | melden

Ich habe gerade "Deine" Ecke bei uns neu gestaltet, und da dachte ich mir, dass heute zwei Kerzen für Dich brennen sollen.

Kerze orange viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 15.01.2013 um 23:28 | melden

Mama, Papa, die Wolken sind ganz kuschelig, hier oben tut mir nichts weh, Engel passen auf mich auf. Die Sonne lässt mich nicht frieren, der Mond erzählt mir Geschichten, die Sterne tanzen mit mir... Mama, Papa, hier bin ich nicht alleine, weint nicht denn ich sehe jede Träne. Wenn ihr weint, weine ich auch... Mama, Papa, ich weiß das ich euch fehle, solange ihr mich nicht vergesst, bin ich in immer bei euch. In der Nacht beobachten wir die Sterne, wie sie von der Sonne angestrahlt werden. Mama, Papa, manchmal leuchtet ein Stern ganz hell ?... wenn ihr den seht, Mama, Papa... dann bitte denkt an mich.

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Nicole Von Nicole am 15.01.2013 um 22:26 | melden

es treibt mir die Tränen in die Augen :´(
viel zu früh kleiner Sonnenschein, viel zu früh

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 15.01.2013 um 21:57 | melden

Hallo Leon,
bei uns schneit es gerade ganz dolle es ist alles weiß
und Opa und ich gehen jetzt noch mal Schnee schieben.
Nachts macht das besonders viel Spaß da fallen die weißen Flocken von dem dunklen Himmel.
Morgen können wir bestimmt schon einen Schneemann bauen , du hättest dabei auch viel Spaß gehabt.
Wir bauen den Schneemann nur für dich und du kannst ihn dann von oben anschauen.
Laß es dir gut gehen kleiner Mann und schau immermal nach deinem Papa.

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Yvonne Von Yvonne am 15.01.2013 um 18:23 | melden

Es ist so unfassbar traurig! Ich wünsche ihnen weiterhin ganz viel Kraft!
Er war so ein unglaublich hübscher Junge... :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Ela und Falk Von Ela und Falk am 12.01.2013 um 20:23 | melden

Wir denken an dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 09.01.2013 um 19:19 | melden

Hey kleiner Mann

Denk an Dich....

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 07.01.2013 um 07:21 | melden

Unser ganzer Stolz ...Auf ewig geliebt...

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 06.01.2013 um 01:22 | melden

Hallo kleiner Stern, nun durfte ich dich im Video einmal Lachen sehen. Ich wünschte, ich hätte dich kennenlernen dürfen. Und noch mehr wünsche ich mir, wir könnten dich zurückholen und deinen Eltern in die Arme legen. Schlaf schön und schick deinen Lieben einen schönen Traum!

Kerze gelb rund
Für Leon Alexander Rosenau von Kimi und Tobi mit Lucas Von Kimi und Tobi mit Lucas am 04.01.2013 um 10:45 | melden

Hey kleiner Schatz
Wir haben gerade an dich gedacht und wollten dir nur kurz sagen, dass wir dich sehr lieben!!
Sei auch im Jahr 2013 für uns alle, aber besonders für Mama und Papa ein so wundervoller Schutzengel wie du es 2012 auch gewesen bist!

In Liebe Kimi & Tobi mit Lucas

Kerze rot Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 03.01.2013 um 23:03 | melden

Ein frohes neues Jahr für dich kleiner Engel...ich hoffe du hattest
deine Freude in der Silvesternacht und hast mit großen Kulleraugen
die vielen bunten Lichter bestaunt...

Liebe Grüße...Dana und Chris

Kerze blau Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Mela Von Mela am 03.01.2013 um 19:21 | melden

Ich wünsche Dir lieber Leon und auch deinen Liebsten hier unten ein gesundes neues Jahr mit ganz viel Kraft und Zuversicht.

Kerze hellgrün Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Papa und Mama Von Papa und Mama am 03.01.2013 um 04:24 | melden

du fehlst uns kleiner Mann ....

Kerze rot Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Ela und Falk Von Ela und Falk am 01.01.2013 um 19:11 | melden

Willkommen im neuen Jahr. Wir hoffen du konntest trotz der vielen Wolken das wunderschöne Feuerwerk beobachten.

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 01.01.2013 um 14:25 | melden

Hallo kleiner Leon,
wir hoffen Ihr seid alle gut in dem Jahr 2013 angekommen.
Es war bestimmt toll anzusehen,wie das Lichterband der vielen Millionen Raketen einmal um den Erdball zieht.
Eine glückliche Zeit für euch alle und viel Freude an
der 1.Kerze in diesem Jahr.

Kerze gelb Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 31.12.2012 um 20:14 | melden

Hallo lieber Leon,
heute am letzten Tag des Jahres 2012 nur eine Kerze für dich,
manchmal fehlen auch die Worte
Danke für die lieben Wünsche von Marion,
wir müssen halt schauen was das Neue Jahr so für uns alle bereithält.
Du kleiner Schatz wirst uns immer auf unseren Wegen begleiten.
Mögen deine Engel gut auf dich acht geben.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Leon Alexander Rosenau von Marion Von Marion am 31.12.2012 um 16:04 | melden

Lieber Familie,
gerade war ich in Gedanken bei Ihnen und dem kleinen Spatz. Bestimmt werden Sie alle heute mit viel Traurigkeit im Herzen von diesem schmerzvollen Jahr Abschied nehmen. Ich wünschen Ihnen allen, dass das neue Jahr mehr schöne Momente für Sie bringt. Ich wünsche es von Herzen, auch wenn ich Sie alle nicht kenne. Als ich das erste Mal die Bilder von dem kleinen Leon gesehen habe, hat mich dieser kleine Kerl sehr berührt.
Ich wünsche Ihnen allen nur das Beste!
Herzliche Grüsse aus Osnabrück.
Marion

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 31.12.2012 um 14:49 | melden

Hallo Leon, heute schickt die ganze Welt wunderbare Lichter hinauf zu euch Sternenkindern und viele Menschen werden auch heute Nacht an dich denken, wenn sie in dem Himmel schauen. Pass du auch nächstes Jahr wieder gut auf deine Lieben auf! Habt alle ein schönes Fest dort oben!

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 31.12.2012 um 13:59 | melden

Hey kleiner Mann

Auch heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich ständig in Gedanken bei Deinem Papa und Dir bin.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Melanie Von Melanie am 31.12.2012 um 11:17 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Anni Von Anni am 31.12.2012 um 11:11 | melden

Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Aleen Von Aleen am 29.12.2012 um 21:45 | melden

Hallo kleiner Mann, du schönster aller Engel...
Jetzt sind sie vorbei, die Weihnachtstage. Weißt du, ich habe viel an dich, an Mama und an Papa gedacht. Diese Tage müssen all denen die dich so sehr liebten und dies immer noch aus ganzem Herzen tun furchtbar schwer gefallen sein. Ich hoffe sie haben ein bisschen gespürt wie viele Gedanken anderer bei ihnen waren, sie waren nicht allein. Aber wie soll man bloß Trost finden in dieser Zeit, in der dann einfach alles fehlt. Ich weiß es nicht... Ich denke man muss ihnen ganz ganz oft sagen dass man an sie denkt!
Ich habe das Gefühl, die Lichter der Kerzen, das Leuchten der Stille und der Glanz der Sterne, sie waren dieses Jahr soviel wärmer als sonst... Warst du das? Wie schön du das gemacht hast :) Danke!
Bald wechseln wieder die Jahre. Eines geht, ein anderes kommt... Die Menschen erfreuen sich an ihrer Einbildung, an diesem Tag all das schlechte des "alten" Jahres hinter sich zu lassen, nach Mitternacht einfach ein "neues" Jahr beginnen zu können.
Ich werde in diesem Moment die schönste, hellste und farbenfrohste Rakete die ich finden kann auf den Weg zu dir schicken. An dieser Rakete hängt ein großes Paket mit Wünschen:
Dir wünsche ich, dass du nie vergisst wie du es geschafft hast, mit deinen Strahleaugen und deinem umwerfendem Lachen die Welt sovieler um dich herum reicher zu machen. Ich wünsche dir unzählig viele unvergessliche Momente mit deinen Freunden dort oben. Vergiss bloß keinen dieser Momente, eines Tages, da werden wir beide uns endlich kennenlernen, und dann möchte ich sie hören, all deine wundervollen Geschichten....
Deiner Mama und deinem Papa wünsche ich, dass sie auf ewig deine Wärme und deinen Geruch bei sich tragen. Ich wünsche Ihnen, dass sie dann, wenn all diese Raketen sich auf Ihren Weg zu dir machen erkennen können, wie hell die Hoffnung sein kann. Und ich wünsche Ihnen, dass sie aus der Erinnerung an dich, voller Kraft und Zuversicht in das neue Jahr starten.
Ich wünsche ihnen, dass sie sich hin und wieder umdrehen, und erkennen, dass viele Menschen hinter ihnen stehen, und wenn nötig ihre Hand nehmen.

Irgendwo,
ist ein Platz für uns.
Es gibt den Ort,
wo unsere Träume sich treffen,
irgendwo.

Mach es gut kleiner Mann,
wir sehen uns, irgendwie...irgendwann...

Kerze blau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 28.12.2012 um 10:56 | melden

Hey kleiner Mann...

Ich bin in Gedanken ständig bei Dir und Deinem Papa.
Pass bitte gut auf ihn auf.

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Detlef und Heike Schulz Von Detlef und Heike Schulz am 27.12.2012 um 02:17 | melden

Liebe Familie, mir bricht das Herz, wenn ein Kind stirbt. Wir möchten Ihnen Trost spenden, sofern das geht. Wir schließen Sie in unsere Gebete mit ein. Auch wir haben ein Kind verloren und wissen wie schwer das Leben danach ist. Gott ist mit Ihnen!!!!!!

Kerze grau-blau Herz
Für Leon Alexander Rosenau von Taty Von Taty am 26.12.2012 um 22:19 | melden

Der 2. Weihnachtfeiertag.
Letztes Jahr an diesem Tag, hab ich dich bei deinen lieben Großeltern in Vacha wiedergesehen.
Ja, da war es noch ein "Feiertag"... Wir haben viel zusammen gelacht und du warst unser Mittelpunkt im ganzen Trubel.
365 Tage später.
Alles ist anders. Du fehlst hier unten auf der Erde. Dein süßes Gebrabbel von letztem Jahr. Deine großen Augen, die so gespannt dein Umfeld beobachtet haben.
Gespannt, was als nächstes passiert.
Der Zauber in den Augen bei dem geschmückten Tannenbaum, den nur Kinder haben.
Es fehlt.
Die Zeit mit dir war eine Bereicherung, dafür sind wir dir alle dankbar.
Es fehlt aber doch noch so viel.
Du solltest doch auch an den Weihnachtsmann glauben, an das Christkind.
Die Weihnachtszeit als Kind zu erleben, war meiner Meinung nach etwas ganz magisches.
Mit dir war es wieder ein Stück in die richtige Richtung.
Die jetzt wieder fehlt.

Ich kann leider nicht bei deiner Familie sein, aber ich weiß, dass sie ganz sehr an dich und deine Ur Oma gedacht haben.
Du kannst sehr stolz auf sie sein.
Pass bitte gut auf alle auf, kleiner Engel.

Bis bald.

Kerze creme Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Mela Von Mela am 25.12.2012 um 22:53 | melden

Frohe Weihnachten kleines Sternenkind.
Meine Gedanken sind bei deinen Eltern und ihren Familien.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 25.12.2012 um 09:43 | melden

Ich wünsche dir schöne Weihnachten, kleiner Mann.

Kerze rot viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 25.12.2012 um 00:10 | melden

Frohe Weihnachten kleiner Stern...

Kerze orange Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 24.12.2012 um 21:55 | melden

Lieber Leon,
-Heilig Abend- welch ein Tag, für uns voller unendlicher Trauer ohne dich und deine Uroma dieses Fest zu begehen aber auch froh mit deinem Papa und Onkel Thomas hier unter unserem Weihnachtsbaum zu sitzen und von euch zu erzählen. Es wäre gemeinsam mit euch bestimmt sehr schön geworden aber wir halten die Erinnerungen an euch dolle wach, das versprechen wir und wünschen euch allen auch mit beiden Uropas eine schöne gemeinsame Zeit mit euren Engeln. Wir haben hier unter unserem Baum eure Fotos aufgestellt und viele Lichter angezündet.
So wird hoffentlich für uns alle diese Zeit in einem warmen Licht erscheinen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 24.12.2012 um 03:57 | melden

Frohe Weihnachten mein kleiner Schatz ...
Wie sehr hatte ich mich doch auf heute Abend gefreut, wie du das erstemal deine Geschenke auspackst...

Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist und du feierst mit allen ein tolles Fest im Himmel...

Ich liebe dich überalles ...

Deine Mama

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 23.12.2012 um 15:38 | melden

Wir denken an Dich.

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 23.12.2012 um 02:10 | melden

Für dich kleiner Stern

Kerze gelb geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Ela und Falk Von Ela und Falk am 23.12.2012 um 00:12 | melden

Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.

Wir wünschen Dir kleiner Mann, einen uunderschönen 4. Advent :)

Kerze grau-braun Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Mandy Von Mandy am 22.12.2012 um 21:21 | melden

Stille Grüße

Kerze gelb rund
Für Leon Alexander Rosenau von Karola und Dominik Knoth Von Karola und Dominik Knoth am 21.12.2012 um 21:54 | melden

Lieber Leon habe mit deinem Papa gesprochen. Wir haben lange geredet und es war gut für uns beide. Du bleibst immer in unseren Herzen, kleiner Schatz.

Kerze hellgrün Engel
Für Leon Alexander Rosenau von Mela Von Mela am 21.12.2012 um 20:33 | melden

Na du kleiner Mann,
ich hab von deiner Geschichte gehört und wollte dir nun auch endlich mal ein Lichtlein anzünden.
Es ist sehr bewegend hier auf deiner Gedenkseite die Erlebnisse, Gedanken und Wünsche deiner Familie, deinen Großeltern und auch von Freunden zu erfahren.
Ich bin in Gedanken bei Ihnen und wünsche Ihnen ganz viel Kraft auf Ihrem weiteren Weg und dir eine wolkenfreie Sicht auf das Treiben hier unten zur Weihnachtszeit.

In Gedenken an dich kleiner Sonnenschein Leon Alexander, wo du doch viel zu früh von deinen Liebsten gehen musstest *dir einen Teddy auf deine Wolke setzt*.

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mo und Chrissy Von Mo und Chrissy am 21.12.2012 um 19:59 | melden

Lieber Leon,

Jetzt zur Weihnachtszeit bekommt ihr Sternenkinder ganz viel Gesellschaft von den Lichtern und Kerzen, egal ob im Fenter oder auf dem Baum.. Auch wir wünschen dir und allen anderen Sternenkindern frohe Weihnachten. Schau in dieser Zeit bitte ganz besonders auf deine Lievsten, denn sie vermussen dich so sehr..

Alles Liebe Moritz und Chrissy

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 21.12.2012 um 19:15 | melden

Hey....mein Kleiner Großer

...die jetzigen und kommenden Tage sind wirklich sehr schwer ohne dich !
Wie gerne hätten wir mit dir den Weihnachts-trubel durchlebt...dekorieren und schmücken, Geschenke für alle Angehörigen aussuchen und einpacken und Plätzchen backen...
Oh, ich denke kein Plätzchen wäre vor dir und mir sicher gewesen....wir zwei hätten Mama sicher gut auf trab gehalten :-)
Dein Grab, lieber Leon, haben wir ja schon am Totensonntag winterlich gestimmt, Oma und Opa aus Vacha, Oma und Opa aus Rumohr waren da...
Wir möchten aber auch das du, Leon, ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Tage mit allen von uns gegangenen Angehörigen sowie den vielen Sternenkindern hast.
Wir hoffen deine Ruhestätte gefällt dir...

Viele Grüße an Uroma und Opa aus Vacha sowie Uropa aus Rumohr....wir alle hier unten wünschen euch schöne Weihnachten.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Opa aus Vacha Von Opa aus Vacha am 21.12.2012 um 14:57 | melden

Hab gerade an dich gedacht

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 18.12.2012 um 22:35 | melden

Oh, wir haben das Glück die 500. Kerze anzünden zu dürfen.
Welch ein Lichtermeer für dich lieber Schatz.
Deine Augen hätten bestimmt auch so gestrahlt ,wenn du all die Lichter an den vielen Weihnachtsbäumen hier auf dieser Erde gesehen hättest.
Etwas bang ist uns schon vor dem 24.12. aber gemeinsam werden wir es schon bewältigen. Etwas stiller als all die Jahre zuvor aber auch in Dankbarkeit an das gemeinsame Weihnachten 2011.
Du bist in unseren Gedanken und so sind wir nicht alleine.
Wenn Sie ,liebe Marion und all die anderen lieben Leute immer mal wieder auf Leons Seite vorbeischauen wird es uns auch viel Kraft geben, DANKE !

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von für Leon Von für Leon am 18.12.2012 um 22:07 | melden

eine Kerze

Kerze grau-braun viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Marion Von Marion am 18.12.2012 um 19:20 | melden

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Antwort und die netten Wünsche.
Es hat mich gefreut, wie optimistisch Sie Ihr bevorstehendes Weihnachtsfest planen. Das kostet sicherlich viel Kraft! Alles Gute für diese Tage.
Herzliche Grüsse an die ganze Familie und für den kleinen Leon eine Kerze!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 18.12.2012 um 18:45 | melden

Hallo lieber Leon,
ein paar Tage war ein Zugang zu dieser Seite nicht möglich.
Nun können wir wieder eine Kerze anzünden.
Ja eigentlich wollte ich ganz weit weg laufen oder mich irgendwo verkriechen -nur kein Weihnachten!!!
Aber so geht es eben auch nicht. Da sind ganz liebe Menschen die mich besonders in dieser Zeit auch brauchen und gemeinsam werden wir es einfach nur etwas anders gestalten.
Da meine Mutti ja kurz vor dir ,lieber Leon, von uns gegangen ist fehlen gleich zwei liebe Menschen aber eueren Platz, nicht nur in unserem Herzen, werden wir liebevoll gestalten
Unter dem nach -Thüringer Art aufgehangenem Weihnachtsbaum - werden wir an euch denken und von euch erzählen
Ich glaube es geht euch, da wo ihr seid, gut. Die Seele von euch ist ganz und heil es gibt keinen Schmerz.
Eure Engel verströhmen ein warmes Licht und ihr seid nicht allein
Wir hier unten schöpfen Kraft aus der Anteilnahme von lieben Freunden und der Familie.
Besonderen Dank für die so lieben und einfühlsamen Worte auch von fremden Menschen, wie Sie liebe Marion.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

Kerze rot Davidstern
Für Leon Alexander Rosenau von Marion Von Marion am 18.12.2012 um 17:13 | melden

Liebe Eltern, liebe Großeltern,
mich hat es heute mal wieder auf diese wunderschöne Seite getrieben. In Gedanken bin ich oft mal Ihnen und Ihrem Schicksal. Die Weihnachtszeit muss unendlich schwer für Sie alle sein. Um einen herum Hektik, gestresste Menschen, die nur ihre Erledigungen im Kopf haben und sich natürlich auch auf das bevorstehende Fest freuen. Wie muss es Ihnen zu gehen? Ich hoffe, es gibt Menschen in Ihrem Umfeld, die an Ihrem Schicksal Anteil nehmen und Ihnen vielleicht ein wenig Ablenkung bescheren können, wenn dieses überhaupt möglich ist.
Ich wünsche Ihnen ein paar angenehme Momente zu Weihnachten, ich denke frohe Weihnachten zu wünschen, wäre nicht angebracht.
An dieser Stelle möchte ich auch wieder den Großeltern, deren Zeilen mich ja in der Vergangenheit sehr berührt haben, schöne Momente wünschen
Ganz herzliche Grüsse,
Marion

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 18.12.2012 um 03:10 | melden

Wir vermissen dich unendlich doll :(

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 12.12.2012 um 13:05 | melden

du fehlst so sehr ...

Kerze blau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Papa Von Papa am 09.12.2012 um 19:32 | melden

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 09.12.2012 um 19:31 | melden

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Anne Drewinski Von Anne Drewinski am 08.12.2012 um 23:58 | melden

Jetzt zur Winterzeit ist da oben Kissenschlacht angesagt.Ihr Sternenkinder wart ja schon recht fleißig.Schlaf in Frieden kleiner Mann.Hier ist eine Kerze für dich.

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 08.12.2012 um 21:28 | melden

Für dich...süßer kleiner Engel...die 490. Kerze...

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Von Norman Von Von Norman am 08.12.2012 um 00:28 | melden

.

Kerze rot lang
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 07.12.2012 um 20:27 | melden

Denk an Dich...

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Marlen Von Marlen am 07.12.2012 um 00:20 | melden

In stillen Gedenken

Kerze blau rund
Für Leon Alexander Rosenau von Mama Von Mama am 06.12.2012 um 12:56 | melden

Hallo kleiner Schatz,

der Schnee ist so wunderbar..Den hast bestimmt du geschickt...ganz bestimmt...
Lässt die dunkle Jahreszeit einwenig erhellen ...

In ewiger Liebe

Kerze flieder Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von loni Von loni am 05.12.2012 um 09:59 | melden

lieber leon

bitte grüße mir mein sternchen dennis


meine gedanken sind bei all euchkleinen sternen

Kerze gelb rund
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 04.12.2012 um 23:55 | melden

Hallo Leon,
wir hoffen das die beiden Engel heute besonders schön für dich geleuchtet haben und du sicher deinen Weg gehen kannst.Einen Weg der unsere Vorstellungskraft übersteigt und uns deshalb auch immer wieder traurig,hilflos und verzweifelt sein läßt.
Aber wir müssen auch lernen, den Blick auf unser Leben nicht zu verlieren.
Du bist immer in unseren Herzen!!!

Kerze gelb Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Dana und Chris Von Dana und Chris am 04.12.2012 um 21:17 | melden

Hey kleiner Engel,

du leuchtest heute so schön hell in dieser kalten Winternacht...

Pass gut auf Mama und Papa auf, sie haben es heute besonders
schwer...

Kerze blau kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Celina-Lisa Hahn Von Celina-Lisa Hahn am 04.12.2012 um 20:05 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Leon wird immer auf Euch aufpassen !!!

Kerze hellgrün lang
Für Leon Alexander Rosenau von Dominique Von Dominique am 04.12.2012 um 19:48 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt gehen müssen

Kerze blau geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Cornelia Conrad Von Cornelia Conrad am 04.12.2012 um 16:41 | melden

Kerze für Leon Alexander Rosenau

Kerze lila geschwungen
Für Leon Alexander Rosenau von Tobias aus Hemsbach Von Tobias aus Hemsbach am 04.12.2012 um 01:21 | melden

Lieber Leon,
vor acht monaten bist Du von uns gegangen...
Nur einen Tag bevor ich Dich hätte kennen lernen dürfen... Du bleibst unvergessen! Bitte pass auf Deine Eltern auf, du fehlst ihnen sehr!

In Gedenken
Tobias

Kerze hellgrün kreuz
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 30.11.2012 um 21:27 | melden

Denk an Dich.... Pass gut auf Deine Eltern auf, bitte.

Kerze türkis hell Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Daniel Von Daniel am 30.11.2012 um 19:51 | melden

Hey süßer Fratz....denk an dich.

Kerze dunkelblau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Oma und Opa aus Vacha Von Oma und Opa aus Vacha am 28.11.2012 um 21:10 | melden

Ja lieber Leon ,wir alle haben an deinem Grab gestanden und dir 2 neue Engel gebracht .Engel deren Licht für dich leuchtet, dir deinen Weg zeigt und dich begleitet.
Wir haben nicht so oft die Gelegenheit dich an deinem Grab zu besuchen so sollen die Engel immer bei dir sein und von uns erzählen.
Du bleibst immer in unserem Herzen und in Gedanken sind wir immer bei dir.
Tschüsssi kleiner Mann -ganz lieb grüßen Onkel Thomas, Oma und Opa.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leon Alexander Rosenau von Rene Von Rene am 28.11.2012 um 13:17 | melden

Unvergesslich

Kerze blau lang
Für Leon Alexander Rosenau von Jan Von Jan am 27.11.2012 um 11:26 | melden

Wenn ich einmal sterbe,
wird mein Körper
in tausend Sterne zerspringen.
Und sobald Ihr hinaufseht,
werdet ihr euch in die Nacht verlieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Alexander Rosenau von Taty Von Taty am 26.11.2012 um 22:00 | melden

Kleiner Engel...
bald ist wieder Weihnachten..

Letztes Weihnachten war alles gut...
Da hab ich dich das 3. Mal gesehen. Du hast mich umgehauen, so groß bist du schon geworden. Du konntest schon bei den Großen ,bei Opa und Oma ,am Tisch sitzen. Bist durch das Wohnzimmer gekrabbelt... die meiste Zeit hast du dabei den Rückwärtsgang eingelegt. Es hat so viel Spaß gemacht dir dabei zuzusehen.
Weißt du noch, wo wir spazieren gegangen sind und ich dich den riesig langen Berg hochgeschoben hab? Das hätte ich bei weitem nicht für jeden getan!
Ohhhh oder erinnerst du dich, als ich von deinem Weinen morgens wach wurde? Völlig genervt bin ich in dein Zimmer gekommen... Dann hab ich das Licht angemacht und dich gesehen... Ich wollte dich einfach ganz schnell auf den Arm nehmen, damit du nicht mehr weinen musstest. Dann hab ich dir deine kleine Träne von der Wange gewischt und gesagt, dass ich jetzt da bin und du nicht mehr weinen brauchst. ..
Das würde ich dir jetzt auch gern sagen...
Bald ...
Wieder hast du mich verzaubert...
Du bleibst was ganz Besonderes für mich.
Wir haben nicht viel voneinander gehabt... hab dir so viel versprochen, was ich nicht mehr halten konnte.
Das tut mir leid....

Bald...

Kerze creme Engel
Für Leon Alexander Rosenau von christiane schultz Von christiane schultz am 26.11.2012 um 21:02 | melden

ich kannte dich nicht, doch dein tod berührt mich. ruhe in frieden und nimm diese kerze für alle kinder die zu früh gehen mussten und nicht leben durften.

Kerze flieder viereckig
Für Leon Alexander Rosenau von Annika Von Annika am 26.11.2012 um 09:19 | melden

Hallo kleiner Leon,

wann schickst du uns denn den ersten Schnee?

Pass weiter gut auf deine Mama und deinen Papa auf

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2015 von Melanie Homfray angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Alexander Rosenau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.