Leon Thelen

Leon
Thelen

10.08.2012
Köln
-
10.08.2012
Unter Mama s Herz

stimmungsbild

Gedenkseite für Leon Thelen

Schwanger juhuu..dachte ich..die ersten drei monate waren um..keine fehlgeburt..alles in ordnung..auch die folgenden wochen war alles in ordnung..dachten wir...es kam die 24. Woche und erfuhren dass du sehr krank warst..eine seltene krankheit..Wahrscheinlichkeit von 1:1000...doch dich hat es getroffen..spina bifida..offener Rücken..und chiary typ 2 fehlbildung des gehirns...du wärst mit spätestens 5 gestorben..wenn nicht schon durch unzählige o.p.s oder die folgen deiner krankheit..Ich brachte dich still zur Welt...Am 10.08.2012 um 15.00 Uhr kamst du, Engel,nach 5 Tagen zur Welt..hast 825g gewogen und warst 36 cm..kamst in steißlage...ich habe 2 1/2 stunden mit dir verbracht..hattest schon haare wie mama..dunkel und locken...wir zogen dich an..und du warst fuer mich das schoenste baby der welt..als ich dich dann abgeben musste brach meine welt vollendst zusammen...mein herz wurde rausgerissen..aber es ist bei dir...mein sternenkind..so schön warst du..einzigartig..Mein geliebter Sohn..Sterne fallen nicht vom Himmel..sie werden geboren..und ich werde dich niemals vergessen. Du warst das schönste was mir im Leben passieren konnte. Ich Liebe dich so unendlich..es zerreisst mir das Herz dich nicht bei mir haben zu können..aber ich weiß, wo du jetzt bist geht es dir gut..und wenn meine Zeit gekommen ist werden wir für immer zusammen sein..bitte warte auf mich..du warst so perfekt mein Engel...du gibst mir die Kraft, die ich mein ganzes Leben lang nicht hatte. Doch dich dadurch nicht im arm halten zu können ist ein hoher Preis..ich werde versuchen wieder glücklich zu werden..doch es ist wie bei einem Auto..ich werde nie mehr richtig laufen..die Liebe, die ich geben konnte gab ich dir mit..denn so wirst du nie alleine sein und immer was von mir haben. Es ist so entsetzlich ungerecht..du wurdest so gewollt und geliebt...mein Sohn auch wenn ich nur eine sehr kurze Zeit mit dir haben durfte bin ich dankbar dafür..und ich werde dich niemals vergessen..man sagt Zeit heilt alle Wunden..doch es macht sie nur erträglicher..der schmerz bleibt derselbe..es wäre der lauf der Dinge, wenn ich vor dir gegangen wäre..doch ich musste dich, mein Stern am Himmel, gehen lassen..und das hat mein Herz gebrochen..es wird nie mehr ganz..doch meine Liebe für dich wird bleiben..und nur deshalb lebe ich weiter..in meinem Herzen lebst du weiter. Ich Liebe dich mein Sohn..Mama denkt an dich..jeden Tag..jede Minute und Sekunde..24 Stunden..mein Leben lang!!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Thelen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.