Leon Thelen

Leon
Thelen

10.08.2012
Köln
-
10.08.2012
Unter Mama s Herz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 459 Gedenkkerzen, welche für Leon Thelen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Leon Thelen von Antonella Von Antonella am 10.08.2023 um 15:54 | melden

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

......➕............ Che Dio ti protegga ...........➕......



...................................⭐
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
.........................➕.-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
...................⭐...........⭐............⭐
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.......➕..-`҉҉´-`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....➕.......-`҉҉´--`҉҉.-`҉҉ -`҉҉´-➕
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................⭐............⭐............⭐
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
.........................➕.-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
.........................➕.-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
.........................➕.-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕


.................... In amorevole Ricordo ....................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁



        -`✨´-               -`✨´-
        -`✨´-               -`✨´-
          [¡]                  [¡]
✟⋆。°✩༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚✟⋆。° ✩ ༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚.


.. Ciò che hai nel profondo del tuo cuore, ❤️
.. non puoi perdere con la morte.

.. ( Goethe )

˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀`
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leon Thelen von Brigitte Von Brigitte am 10.08.2023 um 10:43 | melden

..........*;҉^.....
..*;҉^ •*´)/¸.•*.......Stille Grüsse in den Himmel
.. √•*❤️´¨¯........zum Gedenktag von Brigitte

Kerze hellgrün Teddy
Im Gedenken für Leon Von einer mitfühlenden Mama am 10.08.2023 um 00:51 | melden

fliege kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 10.08.2022 um 19:23 | melden

Für diesen Engel....

Kerze dunkelblau geschwungen
eine Kerze für Dich lieber Leon Von Petra am 10.08.2022 um 11:16 | melden

… möge sie auch ein Licht für Trost und Kraft ins Leben Deiner Mama, Familie und Freunde bringen

Kerze blau rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.08.2022 um 08:47 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Omas Sternchen Von OMA am 10.02.2022 um 22:33 | melden

Mein Sternchen danke fürs beschützen

Kerze blau Teddy
Omas Sternchen Von OMA am 14.11.2021 um 20:41 | melden

9 Jahre ist es her aber im Herzen tut es weh als wäre es gerade erst.Dein Platz bleibt in meinem Hetzen für immer

Kerze blau Teddy
RIP Von Kirsten S am 10.08.2021 um 15:47 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...ein Lichtermeer soll leuchten für dich und deine Familie...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.08.2021 um 10:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Wieder ein Jahr Von OMA am 09.08.2021 um 22:47 | melden

Oma trägt dich im Herzen mein kleiner Stern

Kerze blau Teddy
Bei Oma im Herzen Von OMA am 04.02.2021 um 11:48 | melden

Noch immer vergeht kein Tag wo ich an dich denke so klein und unschuldig dürfte ich dichvin meinem Arm halten mein kleiner Stern

Kerze blau Teddy
In meinem Herzen Von OMA am 13.10.2020 um 21:01 | melden

Mein Sternchen für immer in Omas Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 10.08.2020 um 08:53 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau viereckig
In Gedanken bei dir Von Kristina Klein am 01.12.2019 um 01:41 | melden

Kleiner Stern,
Ich denke ganz doll an Dich, denn ich schaue deine kleine Cousine Sophie an, die gerade im Bettchen frietlich schläft und bin einfach über glücklich, dass sie vor fast 10 Wochen Gesund das Licht der Welt erblickt hat. Leider konnten wir dich nie kennen lernen und das macht mich sehr traurig...vor ein paar Tagen hatte ich noch ein Foto von Dir in meiner Hand und seit dem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut kleiner Schatz ♡ du bist immer in unserem Herzen! Die Zeit vergeht so schnell schon 7 Jahre ist es her... wir vergessen dich niemals! Deiner Mama, deinem Papa und deinen beiden kleinen Geschwistern Lina und Luis geht es blendend sie wachsen und gedeihen. Sie sind glücklich, gut aufgehoben und einfach wunderbar♡ Ich Liebe Sie sehr ♡ Du wärst bestimmt ein toller großer Bruder gewesen ! Luis hat schon oft nach dir gefragt hat mir deine Mama erzählt. Deine kleine Schwester Lina versteht das ganze natürlich noch nicht ... Deine Mama ist mir eine ganz wichtige Person die mir sehr ans Herz gewachsen ist! Jetzt steht Weihnachten vor der Türe gedanklich sind wir bei dir kleiner Leon☆ Pass gut auf dich auf da wo du gerade bist!♡☆

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 10.08.2019 um 19:47 | melden

für dich lieber Leon☆

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Oma am 06.08.2019 um 22:29 | melden

Mein kleiner Stern genau vor 7 Jahren war der traurigste schmerzvollste und unbegreiflichster Tag 5 Tage sollte es dauern bis deine Mama und ich dich in unseren Armen halten durften dir liebe mit auf deine Reise geben konnten und dich zum Abschied küssen durften niemals werde ich es vergessen und niemals werde ich dich vergessen.Deine Oma liebt dich bis zu den Sternen deine Bruder Luis und deine Schwester Lina sind meine Schätze die ich sehr liebe und du hast in meinem Herzen den kuscheligsten Platz♥️

Kerze blau Teddy
Bei mir Von Oma am 19.02.2019 um 22:45 | melden

Mein kleiner Stern du bleibst für immer in meinem Herzen

Kerze blau Teddy
Jahre vergehen Von Oma am 15.11.2018 um 09:28 | melden

Mein kleiner Stern wieder ein Jahr vorbei.

Kerze blau Teddy
Immer noch Von Oma am 10.08.2018 um 14:34 | melden

Mein kleiner Stern immer noch ist es für mich unbegreiflich unfassbar und ich bin unsagbar traurig heute such nach 6 Jahren fühlt es sich immer noch so an als hätte mir jemand ein Teil von meinem Herzen genommen.Für immer bleibst du in meinem Herzen am kuscheligsten Platz.Ich liebe dich mein Stern

Kerze blau Teddy
In Ewigkeit Von Oma am 30.05.2018 um 06:40 | melden

Mein kleiner Stern niemals werde ich das Gefühl vergessen als dein kleiner Körper in meinem Arm lag.

Kerze blau Teddy
In Gedanken Von Oma am 12.11.2017 um 15:59 | melden

Mein kleiner Stern 5 Jahre wärst du jetzt in diesen 5 Jahren vergeht nicht ein Tag wo ich an dich denke oder dich vermisse.Dich in meinem Arm zu halten war das schönste und traurigste was ich damals erlebt habe.In meinem Herz bleibt die Liebe für immer.

Kerze blau Teddy
Deine Oma Von Oma am 21.10.2017 um 14:25 | melden

L.L.L. 3 mal Liebe die unendlich ist egal wo in meinem Herzen seid ihr alle 3 für immer.

Kerze blau Teddy
Für Dich liebes Engelein Von Martina am 10.08.2017 um 23:44 | melden

Zum 5. Sternengeburtstag für dich lieber Leon

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Viel Kraft der Familie wünscht

Martina mit Eltern im ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
ein helles Licht für dich Von Rabea mit Raphael im Herzen am 10.08.2017 um 23:22 | melden

Kleiner Leon. So ein süßer, kleiner Schatz. Mein Beileid und alles Gute für die Zukunft .

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Oma am 19.06.2017 um 23:04 | melden

Mein Stern nun bist du ein großer Bruder von einer kleinen Schwester. Dein Bruder u Schwester haben mein Herz erhellt und erobert für dich ist der kuscheligste Platz in Omas Herz.

Kerze blau Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 07:43 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Licht im Dunkeln Von Oma am 14.02.2017 um 17:09 | melden

Mein kleiner Stern manchmal ist stark sein ein Fluch.Vermissen verlieren und immer muss man stark sein.

Kerze blau Teddy
Für Leon Thelen von Kimberly Thelen Von Kimberly Thelen am 11.01.2017 um 15:18 | melden

Wir lieben dich kleiner Stern

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei dir Von Oma am 10.01.2017 um 10:40 | melden

Hallo mein Sternenenkel Oma denkt so oft an dich und frage mich wie wäre es jetzt wenn du hättest bei uns bleiben dürfen?
Es ist eine Lüge das die Zeit alle Wunden heilt. An manchen Tagen tut es weh wie an ersten Tag.

Kerze blau Teddy
Immer im Herzen Von Oma am 02.12.2016 um 20:32 | melden

So nah und doch so fern ich liebe dich mein Sternenenkel

Kerze blau Teddy
Mein Stern Von Oma am 26.08.2016 um 14:32 | melden

Wache über deine Mama ich liebe dich unendlich.

Kerze blau Teddy
Für Leon Thelen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.08.2016 um 18:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel Leon

Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen



und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Off. 21,4 (Luther 1912)


Kennt ihr das Land, auf Erden liegt es nicht,
von dem das Herz in bangen Stunden spricht,
wo keine Träne, keine Träne fließt,
der Arme reich, wo stark der Schwache ist?
Kennt ihr es wohl?
Dahin, dahin lasst fest uns richten Herz und Sinn.

Kennt ihr das Land, wo ew´ger Friede wohnt,
wo treuen Herzen Gottes Liebe lohnt,
wo ird´sche Lust und Erdensorge schweigt
und Himmelswonn´ uns Herz herniedersteigt?
Kennt ihr es wohl?
Dahin, dahin lasst fest uns richten Herz uns Sinn.

Kennt ihr das Land, das noch kein Auge schaut,
dem nur der Glaube hoffend still vertraut?
Uns alle zieht dahin ein mächtig´ Band,
doch nur dem Reinen öffnet sich das Land.
Kennt ihr es wohl?
Dahin, dahin lasst fest uns richten Herz uns Sinn.


(Pilgerschaftslied, Autor: Chr. Palmer, 1835)

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 10.08.2016 um 10:08 | melden

Zum Sternengeburtstag ein lieber Gruß zu dir, kleiner Leon

KLEINER SCHMETTERLING

Wer dich verstehen will,
muss lernen hinzuspüren,
muss Nichtgesprochenes hören
und Botschaften verstehen lernen.

Kleiner Schmetterling,
nimm mein Herz mit auf die Reise
und lass es mit deiner schönen Seele fliegen.
Hoch, ganz hoch, in den leisen Wolkengruppen,
frei und unbeschwert.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein helles Licht in eine Welt, in der wir unseren Lieben immer nah sind,
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 10.08.2016 um 08:02 | melden

Ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag mit all deinen kleinen Freunden, die uns auch viel zu früh verlassen mussten. Ich sende dir ein helles Licht und warme Gedanken.

Kerze türkis hell geschwungen
Geburtstag Von Oma am 10.08.2016 um 06:41 | melden

Mein kleiner Stern nun würdest du schon 4 Jahre ebenso lange vermissen wir dich.So viele Sterne am Himmel leuchten ebenso viel Tränen sind um dich geflossen Niemals werd ich dich vergessen feier schön da oben mit deinen Sternenkindern.
Oma liebt dich unendlich.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Leon Von Nicole am 10.08.2016 um 06:35 | melden

Lieber Leon,


Diese Kerze ist für dich und deine Familie.
Feier im Land der Sternenkinder deinen 4. Sternengeburtstag und deiner Familie wünsche ich aus ganzem Herzen viel Kraft.



LG
Nicole mit Patricia,Emily,Florian,Timo,Robin und Svenja im Herzen.

Kerze blau Engel
Immer wieder Von Oma am 24.07.2016 um 08:00 | melden

Mein kleiner Stern es gibt Tage die wird man in seinem Leben niemals vergessen sowie dich mein kleiner Schatz Oma trägt dich ein Lebenlang im Herzen.

Kerze blau Teddy
Unvergessen Von Oma am 22.07.2016 um 23:40 | melden

So weit weg und doch so nah.
Für immer bei Oma im Herzen.

Kerze blau Teddy
Unvergessen Von Oma am 02.07.2016 um 09:56 | melden

Keiner der nicht bei deiner Geburt dabei war kann die Liebe Schmerzen und Trauer nachempfinden die deine Mama für dich empfindet.

Kerze blau Teddy
Immer wieder Von Oma am 20.04.2016 um 21:15 | melden

Mein kleiner Engel da oben heute ist wieder so ein Tag wo ich es einfach nicht verstehe ich hab die tief in meinem Herzen mein Stern

Kerze blau Teddy
Unser Engel Von Kimberly Thelen am 17.04.2016 um 09:51 | melden

Wir vermissen dich so unendlich. Wir lieben dich bis zu den Sternen und zurück.

Kerze blau kreuz
Mein Stern Von Oma am 15.03.2016 um 10:48 | melden

Kleiner Schatz Zeit heilt nicht alle Wunden auch wenn die Narbe verblasst bleibt der Schmerz unerträglich

Kerze blau Teddy
ewig Von Oma am 01.03.2016 um 16:27 | melden

Mein kleiner Stern in meinem Herzen und meinen Gedanken bist du für immer hier bei uns.

Kerze blau Teddy
Liebe Von Oma am 23.12.2015 um 22:26 | melden

Liebe die niemals vergeht immer in meinem Herzen

Kerze blau Teddy
Für Leon Thelen von Kimberly Thelen Von Kimberly Thelen am 23.12.2015 um 21:44 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so unendlich. Dein kleiner Bruder wächst und wird immer größer. Auch er geht dich immer mit mir besuchen und trägt stolz die Rosen. Er wird immer einen wunderschönen einzigartigen Schutzengel besitzen und der bist du. Wir lieben dich unendlich. Könntest du doch bei uns sein. Unser Engel für Immer

Kerze blau kreuz
Mein Stern Von Oma am 12.09.2015 um 12:05 | melden

Auch wenn du so weit entfernt bist, in meinem Herzen trage ich dich für immer ganz nah bei mir. Mein Sternenenkel Leon

Kerze blau Teddy
Sandra Rubin Von Sandra Rubin am 10.08.2015 um 14:52 | melden

Lieber Leon. Auch ich habe heute Geburtstag. Ist sehr speziell dass ich gerade heute auf diese Seite und auf dich gestossen bin. Denke ganz fest an dich.

Kerze türkis hell geschwungen
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 10.08.2015 um 12:48 | melden

Ein Licht für dich kleiner Leon.

Kerze blau Teddy
Für Leon Thelen von Vera Kesper Von Vera Kesper am 10.08.2015 um 11:27 | melden

Lieber Leon, ich hoffe du feierst heute deinen Geburtstag mit vielen Sternenkinder Freunden und hast viel freude dabei. Du bist in meinem Herzen und Kopf ich kann dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Leon Thelen von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.08.2015 um 11:19 | melden

______________________ ___________$$$
_____________________________$$$$$
__________________________$$ $$$$
________________________$$$$$$$
______________________$$$$$$$$_$$$$$$$$$$ $
____________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$
__ _______________$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$ $$$
_____________$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$
___________$$$$$$$$
________ __$$$$$$$
_________$$$$$$$
_________$$$$$$
________$$$$$$
________$$$$$
___ ____$$$$$
_______$$$$
______$$$$
______$$$$
______$$$
______$$$_____$
$___ ___$$___$$
__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$
__$$$$ $$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$____$
$_____$$$$
_______$$$
________$

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Maria am 10.08.2015 um 10:03 | melden

Ein helles Geburtstagslicht für dich, kleiner Leon
Feier schön mit den vielen Sternenkindern

Den Eltern und der Oma eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht

Oma von zwei Sternenkindern (Jonas 03.03.2012 und Sternchen 07.04.2015)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich kleines Sternchen Von Helma mit Eva am 10.08.2015 um 09:06 | melden

ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Liebe Von Oma am 10.08.2015 um 00:14 | melden

Oma liebt dich so sehr

Kerze blau Teddy
Geburtstag Von Oma am 10.08.2015 um 00:13 | melden

Omas kleiner Stern
den schwersten Kampf hat deine Mama für dich gekämpft verloren hat sie dich aber die Liebe kennt keine Grenzen tief in meinem Herzen ist dein Platz für immer und ewig
Tanz heute über dem Regenbogen mit deinen Freunden herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Kerze blau Teddy
Liebe die unendlich ist Von Kimberly Thelen am 13.07.2015 um 17:28 | melden

Immer wenn wir an dich denken fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen. Sie halten dich gefangen - so als seist du nie gegangen.

Kerze blau kreuz
Omas Stern Von Oma am 19.06.2015 um 15:32 | melden

Du leuchtest uns in der Nacht den Weg durch unsere Träume am Tag verlieren wir uns immer wieder in den Tränen unserer Augen.

Kerze blau Teddy
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 13:11 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze hellgrün Teddy
Für Leon Thelen von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 16:31 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze flieder Teddy
Großer Bruder Von Oma am 01.04.2015 um 10:15 | melden

Mein kleiner Stern du bist der Engel der über seinen kleinen Bruder wacht auf immer und ewig leuchtest du ihm in der dunklen Nacht an dunklen Tagen seinen Weg und bewachst ihn Tag und Nacht ich trage dich in meinem Herzen liebe dich bis in die Unendlichkeit.

Kerze blau Teddy
Unvergessen Von Oma am 17.03.2015 um 16:09 | melden

Mein lieber Stern auch wenn die Wunden verheilt sind die Narben schmerzen ein leben lang. Ich denke oft an dich.Ich trage dich immer bei mir jeden Tag jede Stunde für immer.

Kerze blau Teddy
Immer im Herzen Von Oma am 16.01.2015 um 15:16 | melden

Mein kleiner Stern ich schreibe dir nicht mehr so oft aber du bist jeden Tag in meinem Leben bei mir du bist in meinem Herzen und wenn ich deinen Bruder sehe oder mit ihm kuschel hab ich dich immer dabei.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze blau Teddy
Für Leon Thelen von Inge Von Inge am 10.11.2014 um 20:33 | melden

Viel Kraft für die Mama.

Kerze blau Teddy
Sara Von Sara am 27.10.2014 um 23:21 | melden

Ich denke an dich kleiner Stern

Kerze rot Herz
Liebe Von Kimberly Thelen am 27.10.2014 um 20:18 | melden

Schon über zwei Jahre lieben & vermissen wir dich unendlich. Es tut noch immer genau so weh wie vorher. Und das wird es ewig. Aber ich weiß dass du schützend deine Hand über deinen Bruder hältst. Ein Stück von dir lebt auch in ihm. Du schenktest ihm das Lachen & die Freude die du nie haben durftest. Ich liebe dich mit jedem Atemzug. Für immer & ewig. Bis wir uns wiedersehen. In unendlicher Liebe & Dankbarkeit deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Leon Thelen von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 20:59 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Immer im Herzen Von Oma am 16.10.2014 um 15:59 | melden

Kleiner Stern ich vermisse dich unendlich.

Kerze blau Teddy
Für Leon Thelen von Ramona Von Ramona am 14.10.2014 um 23:51 | melden

da fehlen mir die worte

Kerze grau-blau Teddy
Unvergessen Von Oma am 30.09.2014 um 13:51 | melden

Ich liebe dich und denke an dich mein kleiner Stern

Kerze blau Teddy
Immer wieder Von Oma am 06.09.2014 um 10:19 | melden

Mein kleiner Stern immer wieder kommen die Momente wo ich dich so sehr vermisse.Mein Herz tut so weh manchmal verzweifle ich und denke ich kann es nicht verkraften dann seh ich den kleinen Luis und mir wird klar du bist es der über ihn wacht du bist der der ihn so zufrieden macht denn die Liebe die du bekommst teilst du mit ihm.Ich liebe dich und dein Brüderchen unendlich.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leon Thelen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.