Leonard Lasse Lüder

Leonard Lasse
Lüder

24.10.2011
Leipzig
-
23.10.2011
Leipzig

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 297 Gedenkkerzen, welche für Leonard Lasse Lüder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Erika Singer am 24.10.2016 um 15:52 | melden

Mein tiefes Mitgefühl den Eltern.

Kerze blau kreuz
Von Linda und Nora Von Linda und Nora am 24.10.2016 um 09:38 | melden

Alles Gute kleiner Mann. Wir pusten dir heute viele Seifenblasen.

Sandra, wir drücken dich. Viel Kraft dir und deiber Familie heute und vor allem auch in der nächsten Zeit. :*

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Elke mit Janis im Herzen am 23.10.2016 um 22:27 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht in den Himmel du kleiner süßer Engel .

Kerze rost rund
Zum Gedenken an dich kleiner Leonard Von Simone mit Anna im Herzen am 23.10.2016 um 20:43 | melden

Kleiner wunderschöner Engel, alles Liebezu dir in den Himmel!

Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft an diesem traurigen Tag!

Kerze blau Teddy
Für Leonard Lasse Von Luis Mama am 23.10.2016 um 20:30 | melden

Zur Erinnerung an dich, kleiner Leonard Lasse. Viele Grüße in den Sternenhimmel.

Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Kraft an diesem traurigen Tag.

Kerze blau Kreuz christlich
von Astrid Von Astrid Andersen am 23.10.2016 um 20:22 | melden

Lieber Lasse, deine Eltern werden dich immer lieben. Irgendwann sind wir alle wieder vereint.
Liebe Grüße in den Himmel
Astrid mit Kjara im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Leo Von Tanja am 23.10.2016 um 19:02 | melden

Ich wünsche euch weiter ganz viel Kraft.

Kerze gelb klein
Von einer Mami aus Görlitz Von Gudrun Hollstein am 23.10.2016 um 19:01 | melden

Ruhe sanft auf deiner Wolke

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Sabine Von Sabine am 23.10.2016 um 18:25 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Kleine Seele Von Regina am 23.10.2016 um 18:18 | melden

Kleiner süßer Engel
schlaf in Frieden

Deinen Angehörigen ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.10.2016 um 17:38 | melden

Als heute noch gestern war begaben sich
die Engel auf die große Reise,
um dein und mein Herz zu tragen...
deines trugen sie in den Himmel, in
das ewige liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.....
(Petra Franziska Killinger)

Irgendwann kommen auch wir
bei ihnen an....an einem HIMMELblauen Tag...

Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen, die dir
Kraft geben, einen Schritt nach dem anderen
nach vorne zu gehen....

Fühl dich umarmt von mir....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Corinna Von Corinna am 23.10.2016 um 17:19 | melden

auf immer und ewig im Herzen bis zum Wiedersehen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Nathalie Von Nathalie am 23.10.2016 um 16:23 | melden

Für einen kleinen Engel im Himmel und für die Eltern, die nun ihre schwerste Zeit vor sich haben. Viel Kraft.....

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 23.10.2016 um 14:57 | melden

Kleiner Leonard Lasse,

auch ich möchte Dir alles Liebe wünschen und Dir ganz viel Wärme und Licht schicken.

Liebe Eltern von Leonard,

ich wünsche auch Ihnen alles Liebe und ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Danke Von Mami am 23.10.2016 um 14:32 | melden

Lieben dank für die zahlreichen lieben worte. Heute ist ein schwerer tag, an dem wir vor fünf Jahren die schlimmste Nachricht unseres lebens erhalten haben..."Es tut uns leid, ihr baby hat keinen herzschlag mehr"...morgen dann "feiern" wir den fünften Geburtstag unseres Engels. (Die Daten sind völlig in Ordnung, auch wenn es für manche nicht logisch erscheint. Drüber nachdenken hilft manchmal). Mein herz zerbricht als wäre es gestern geschehen. Dieser zustand der Ohnmacht und machtlosigkeit fesselt mich immer wieder...
Mein sohn du fehlst mir so...

Kerze gelb Teddy
ohne Worte Von Simone am 23.10.2016 um 14:13 | melden

Mein tiefes Mitgefühl.......

Kerze türkis dunkel kreuz
Vom lieben Gott im Himmel Von Helma Dannehl am 23.10.2016 um 14:12 | melden

Mein liebes, geliebtes Kind.
Fürchte dich nicht. Hab keine Angst. Ja, ich liebe dich und habe dich schon immer geliebt. Denn ich habe dich erschaffen und ins Leben gerufen. Du bist unsagbar wertvoll für mich. Kostbar und einzigartig. Schäme dich nicht anders zu sein als andere. Denn das ist deine unverwechselbare Einzigartigkeit.

In dir schlägt ein Herz, das ich zum Leben erweckt habe. Immer schon habe ich dich vor noch schlimmerem Leid beschützt. Jeder Tag deines Lebens ist seit Anbeginn der Zeit schon vor mir. Ich kenne dich und alle deine Gedanken und Gefühle.

In dir ist eine Sehnsucht die nur ich stillen kann. Denn ich habe sie in dich gelegt. Glaubst du mir das? Stehe fest in dem Glauben an meine Worte und meiner Liebe zu dir. Und schau, was für ein Heil und was für einen Segen ich heute über dir ausgießen werde.

Meine große Liebe für dich wird niemals abnehmen, egal was du an Fehltritten tust. Ja dann erst recht bin ich bei dir und möchte dich beraten und dir in deiner Lage helfen und den Ausweg oder Durchgang zeigen.

Vor mir brauchst du deine Fehler nicht zu verstecken. Auch wenn du mal wütend bist und mich und was gerade geschieht nicht verstehst, verlasse ich dich deshalb nicht. Ein guter Vater verlässt ja auch nicht sein bockiges Kind. Er wartet geduldig bis es sich beruhigt hat.

Ich liebe dich trotzdem. Mit all deinen Ecken und Kanten. Für mich bist du wunderschön und völlig richtig so. Denn ich sehe dich aus der Sicht meiner Liebe für dich. Ich sehe deinen Frust und ich verstehe dich darin.

Gib mir deine Sorgen und ich sorge für dein Morgen. Lass dich von mir beschenken. Jeden Tag habe ich etwas anderes Schönes für dich vorbereitet. Sei aufmerksam und schau genau hin, dann erkennst du es. Mit mir mein Kind, kannst du Großes vollbringen. Sogar über geistliche Mauern springen.

Du bist so wertvoll für mich. Du bist wie ein Rohdiamant, den ich zum glänzen, leuchten und funkeln bringen möchte. Ich freue mich so sehr an dir. Gib nicht auf. Denn ich bin deine Kraft und deine Hilfe.

Halte an den Verheißungen fest, die ich dir gab. Höre nicht auf deine Ängste, ich bin bei dir und verlasse dich nicht. Ich kümmere mich um dich. Nimm meine Hand, ich helfe dir. Lass dich in deiner Schwäche im Vertrauen in mich in meine liebenden Arme fallen und verlasse dich auf mich.

Ich habe alles unter Kontrolle und vor Augen. Auch wenn du das noch nicht spürst, erkennst oder siehst. Ich stehe zu dir und verurteile dich nicht. Bei mir bist du sicher. Du bist wie ein geknicktes Rohr, wie ein glimmender Docht, wie ein angeschlagenes, sehr zerbrechliches Gefäß vor mir. Ich werde dich nicht auslöschen oder noch mehr in Gefahr bringen. Ich bin mit dir und schütze dich wohin du auch gehst. Wie ein Schäfer die schwachen Lämmer trägt, so trage ich dich, sicher in meinen Armen. Über Stock und Stein und über alle Schwierigkeiten deines Lebens.

Ich trage dich so gerne. Du darfst schwach sein. Denn nur dann kann ich in dir stark sein. Überlasse dich mir, wie ein Kind in die lieben Arme seines Vaters sicher fällt und vertraue mir und ich werde alles tun.

Ich bin dein Vollender. Nicht du selbst oder sonstige große Werke oder Anstrengungen können dich mir wertvoller machen oder meine Liebe zu dir vergrößern. Alle Anstrengungen und Mühen will ich ja von dir nehmen. Damit du zur Ruhe kommst und bei mir sein kannst.

Lass dein Herz in meinem Herz zur Ruhe kommen. Nur ich vollbringe das Wunder, des Wollens und Vollbringens in dir. In allem was ich Wundervolles für dich habe. Nur ich selbst und meine große Gnade an dir, lassen alles geschehen. Zur rechten Zeit, damit du nicht angestrengt oder überfordert bist.

Deine Stärke und Aufgabe liegt darin, zu mir umzukehren von eigenen Wegen, in meine Arme und darin ruhig zu werden, still zu sein und mir zu vertrauen. Damit du meinen Herzschlag hören lernst.

Hab kein schlechtes Gewissen, wenn du mich suchst und mir Zeit schenkst in der Stille. Je mehr du mich im bedingungslosem Vertrauen suchst, desto mehr kann ich dich zum wachsen und blühen bringen. Zum Leuchten und Strahlen. Verstehst du das ?

Ich liebe dich. Ich sehne mich so sehr nach dir. Von allen Seiten umgebe ich dich. Nachts wenn du schläfst schau ich noch tiefer in dein liebes Gesicht, ganz nah und schenke dir Träume von meiner Liebe und Herrlichkeit. Meine schützende Hand ist immer über dir. Meine Augen sind beständig auf dir. Du bist nicht allein.

Ich sehe dein Weinen und dein inneres Schreien. Glaube mir, ich höre dich, alle deine Gebete sind vor mir. Aufmerksam höre ich alles was du mir sagst, egal wo du bist. Denn du bist mir so wertvoll wie mein Sohn Jesus. Durch ihn lernst du mich kennen.

Ich weiß, wie du dich genau in diesem Augenblick fühlst. Komm doch im Geist zu mir und schau mich an. Und meine Herrlichkeit umfängt dich und gibt dir neue Kraft zu leben. Vertraue mir.

Sei meine kleine Tochter, mein kleiner Sohn. Mein kleines Mädchen, mein kleiner Junge. Das ist mein Herzenswunsch. Sei Kind - mein Kind. Lehn dich an mich. Ich warte auf dich und will dir neuen Mut und Freude geben.

Kerze türkis dunkel Teddy
Flieg Schmetterling flieg Von SO Bö am 23.10.2016 um 13:47 | melden

Es gibt keine passenden Worte. Ich wünsche euch viel Kraft und Halt

Kerze lila geschwungen
Von Klaus Von Klaus am 23.10.2016 um 13:33 | melden

Gott hat ihn Lieb !

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Ina Von Ina am 23.10.2016 um 12:52 | melden

...in Gedanken bei Euch...

Kerze lila geschwungen
Engel Von Erika am 23.10.2016 um 12:16 | melden

Ruhe in Frieden,kleiner Engel ♥

Kerze blau Teddy
In Gedanken bei ihnen Von Nina am 23.10.2016 um 11:37 | melden

Es wird anders....doch weh tut es für immer

Kerze lila geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Miriam Von Miriam am 23.10.2016 um 11:36 | melden

Ruhe in Frieden süßer Engel.

Kerze blau geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Nicole Von Nicole am 23.10.2016 um 11:11 | melden

Nichts ist schmerzlicher als der Verlust eines Kindes. Ich fühle mit deinen Eltern.

Kerze blau geschwungen
von Jutta Von Jutta Kolbeck am 23.10.2016 um 11:00 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Leonard Lasse Lüder von anke Von anke am 23.10.2016 um 10:22 | melden

Hey du kleines pünktchen. Wie traurig ist das denn. Fertig fürs leben. Auf beiden seiten steht man in den startlöchern und dann diese traurige wende im leben, die für immer und ewig alles verändert. Du hast die liebe deiner Eltern gespürt. Nur das zählt auch wenn es davon hätte mehr sein dürfen. Alles gute im himmel und auf erden.

Kerze lila geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Leserin Von Leserin am 23.10.2016 um 10:21 | melden

Hier sind die Daten wohl ein bißchen durcheinander geraten, sollte man wohl mal berichtigen.

Kerze rot rund
Heute vor 5 Jahren Von Maike am 23.10.2016 um 09:51 | melden

Heute vor fünf Jahren mussten dich deine Eltern ziehen lassen. Ein so schwerer Tag. Ich wünsche deinen Eltern Kraft diesen Tag aufs neue zu überstehen. Wir denken an euch.

Deine Patentante

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Maria Von Maria am 23.10.2016 um 08:14 | melden

Zum 5. Sternengeburtstag schicke ich dir ein helles strahlendes Licht der Hoffnung und Zuversicht in den Sternenhimmel
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Feier schön mit deinen Himmelsfreunden
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Maria mit Jonas und Sternchen im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.07.2016 um 06:07 | melden

Ohne dich?

Zähle nie die Tage ohne mich,
das trägt dich so weit fort von mir.

Zähle vielmehr die kleinen und großen Wunder,
die sich in deine Trauer mischen.

Ein Ohne-mich
gibt es nicht!

(Petra Franziska Killinger)


Denk ganz fest an dich.....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:37 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:10 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!!
Ich wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze türkis hell Teddy
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 28.03.2016 um 10:52 | melden

Gestern
warst du noch bei uns:
mit deinem Lachen,
mit deiner Freude,
mit deinen Wörtern,
mit deiner Offenheit....

Heute
bist du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer...

Morgen
wirst du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen...
und immer in unseren Herzen....

(Verf. mit unbekannt)


Worte, die von Herzen kommen,
können dir Kraft geben.
Liebevolle Gesten werden dir
das Gefühl der Geborgenheit schenken.
Und Blumen können selbst in die
tiefste Traurigkeit ein kleines Lächeln
tragen....
in Gedanken schicke ich dir eine Blume,
um ein Lächeln auf deinem Gesicht zu
zaubern....eure Belinda

Kerze hellgrün viereckig
Hallo kleiner Engel Von Antje am 08.03.2016 um 14:24 | melden

Hallo Leonard,
ich war jetzt leider schon eine Weile nicht auf deiner Seite. Das heißt aber nicht, dass ich dich vergesse! Nur leider gab es in meinem Leben in letzter Zeit viele Auf- und Ab´s.
Sei trotz alledem ganz doll gedrückt und geknutscht!!!

LG :-)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.03.2016 um 08:24 | melden

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich....
(Verf. mir unbekannt)


Wie im Nebel tasten wir uns durch die Tage der Trauer,
auf der Suche nach etwas, das Halt und Orientierung gibt.
Wir brauchen viel Kraft um weiterzugehen, Schritt für Schritt
einer neuer Wirklichkeit entgegen....

Danke, das du an meinem Julien und an uns denkst....
Danke für deine lieben und einfühlsamen Worte....Belinda

Kerze rot rund
Hallo kleiner Wolkenfreund Von William am 02.03.2016 um 17:57 | melden

Hey Leo, kommst du heute Abend rüber auf meine Wolke, machen eine dicke Kissenschlacht mit den Engelmädchen...:-) Und vergiss deine Taschenlampe nicht, dass Mama und Papa uns sehen können!
dicker Drücker,
dein William

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.03.2016 um 16:52 | melden

Kleine Lichter

Mögen in jeder glücklichen Erinnerung,
in jedem zärtlichen Gedanken an euer Kind,
in jedem Augenblick inniger Verbundenheit
mit ihm kleine Lichter aufleuchten, die
euren Weg erhellen und die euch Mut machen
weiterzugehen.

Kleine Lichter, die nie erlöschen,
denn die Liebe wird sie behüten und
beschützen wie einen kostbaren Schatz....


Nichts, was dem
Herzen kostbar ist,
kann jemals verloren
gehen, wenn wir es
in die Obhut der Liebe
geben.....



Ich wünsche euch immer kleine Lichter, die euren
Weg erhellen....

In Gedanken bei euch....Belinda mit Julien und unseren
Kindern im Herzen

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.02.2016 um 08:39 | melden

Nicht mehr wissen wohin

Blicke ... die sagen es geht nicht mehr.
Gefühle ... die schwer zu beschreiben sind.
Momente ... in denen die Trauer am schlimmsten ist.
Augenblicke ... die uns immer wieder an euch erinnern werden.
Gedanken ... die nicht mehr wissen wohin.
Trauer ... die ganz tief in uns sitzt.
Abschied ... der schwerer ist als alles andere.
Wissen ... das es vorbei ist und nie wieder kommen wird.
Tod ... der Anfang vom Ende.

Autor: Mandy Kummer


Die zärtlichen Erinnerungen an euer
Kind werden in eurem Herzen sicher
geborgen sein und die Liebe wird euch
eine innere Nähe schenken, die euch
nichts und niemand mehr nehmen kann...

Denk an euch...Belinda

Kerze rot rund
Kein Tag ohne Dich Von Mami am 21.02.2016 um 15:49 | melden

Es vergeht kein Tag ohne das ich an dich denke,
es vergeht kein Tag ohne das ich den Schmerz spühre, der mich erkalten ließ, als ich dich gehen lassen musste
und es vergeht kein Tag an dem ich nicht die unendliche Liebe zu dir spühre, auch wenn diese mein Herz zerreißt.

Ich liebe dich mein liebes Kind!

Kerze gelb Herz
Einen schönen Geburtstag Von Maike am 24.10.2015 um 12:19 | melden

Lieber Leonard,
ich wünsche dir von Herzen einen wundervollen Geburtstag. Ich wünsche dir, dass ihr bei schönem Wetter auf euer Wiese herumtoben könnt. Wir denken an dich.

Ganz liebe Grüße deine Patentante Maike

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Anja Kofski Von Anja Kofski am 24.10.2015 um 11:52 | melden

Von Anja Kofski - 03.11.2012 - 13:41 Uhr

Mutterliebe

Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am abend leuchten sie zu Hauf,
meine Lieb wird nie erkalten.

Du bist im Wind der mich liebkost,
im Regen der mich küsst;
nun endlich lasse ich dich los,
weil du stets bei mir bist.

Du schenkst mir warme Sonnenstrahlen,
wenn ich verzweifelt bin;
du wirst mir bunte Blätter malen,
erhellst mir meinen Sinn.

Ich schick dir einen Luftballon,
mit Liebe prall gefüllt;
er steigt gen Himmel, fliegt davon,
und Freude mich umhüllt.

Ich denk an dich an jedem Tag,
ich hab dich nie verloren;
niemand ahnt, wie ich dich mag,
denn ich hab dich geboren.

Alles Liebe und gaaanz viel Kraft
Anja mit Niklas immer fest im

Kerze blau Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Mayer Von Maren Mayer am 24.10.2015 um 10:31 | melden

Lieber Leonard ,
alles Gute zu deinem 4.Sternengeburtstag. Wir sind alle so traurig, dass du nicht hier bei uns sein kannst. Deine Mama und dein Papa vermissen Dich so sehr.
Pass von dort oben gut auf deinen Bruder Eliah auf....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Melanie Matthäi Von Melanie Matthäi am 23.10.2015 um 22:44 | melden

Es ist so unendlich traurig, dass du nicht hier auf der Erde sein darfst! Deine Mami und dein Papi vermissen Dich wahnsinnig. Ich denke ganz oft an Dich kleiner Leo!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Kristin Von Kristin am 23.10.2015 um 20:22 | melden

Hallo kleiner Engel,

heute hast Du für Deine Mum ,Deinen Dad und Deinen Bruder um die Wette vom Himmel gestrahlt :-) Sie hat etwas tolles für Dich vorbereitet für morgen.

Bleib weiterhin so strahlend in Ihrer Nähe und gib Ihnen die Kraft für jeden Moment


Liebe Grüsse von uns

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 23.10.2015 um 14:49 | melden

Hallo kleines Engelchen Leonard Lasse ein helles Licht für dich
zu deinem Sternchengeburtstag,
deiner lieben Mami tröstende Grüße vom Herzen,
Helma mit Eva

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um Dein Herz und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig Liebende Licht ,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.


Petra Franziska Killinger

Kerze gelb viereckig
Für immer und ewig Von deiner Mami am 23.10.2015 um 13:14 | melden

...werde ich dich lieben, kleines Pünktchen. Heute vor vier bist du von mir gegangen. Der Schmerz über diesen Verlust wird niemals weniger. Es zerreißt mir wie eh und je das Herz, ich werde es niemals verstehen können.

Für deinen Geburtstag morgen habe ich dir schon ein Gesteck gebastelt und einen Teddybärkuchen gebacken.

Ich liebe dich unendlich und sehne den Tag herbei, an dem wir uns endlich wiedersehen, kleiner Engel.

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Jay Von Jay am 23.10.2015 um 07:32 | melden

Es tut mir sehr leid :-(

Kerze blau kreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Maria Von Maria am 23.10.2015 um 07:05 | melden

Von einer zweifachen Sternenkinder-Oma ein lieber Gruß zum Sternengeburtstag und eine traurige Umarmung für deine Eltern

Maria mit Jonas und Sternchen im Herzen

Kerze creme geschwungen
Kleiner Engel Von Sandra am 23.09.2015 um 23:07 | melden

Es tut mir sehr leid. Mein tiefstes Mitgefühl

Kerze blau Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Maren Mayer Von Maren Mayer am 18.06.2015 um 22:09 | melden

Kleiner Mann...Bitte Pass von dort oben gut auf deinen kleinen Bruder und deine Eltern auf.....

Kerze türkis hell Teddy
in Gedenken Von Katja am 14.06.2015 um 17:17 | melden

Ein warmes Lichtlein für dich kleiner hübscher Mann und alles Liebe für deine Eltern und Geschwister. Pass gut von oben auf sie auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 12:00 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze türkis hell Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 14:22 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Teddy
In Gedanken bei euch Von Maikr am 11.05.2015 um 13:03 | melden

Lieber Leonard,
oft überlege ich was ihr Mäuse da oben auf eurer Wolkenwiese treibt. Gerne würde ich nur ein paar Minuten dabei zu sehen. Sehen wie es euch geht und was ihr die ganze Zeit macht.
Gebt gut aufeinander acht.

Alles Liebe deine Patentante.

Kerze blau Herz
Für Leonard Lasse Lüder von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 08:58 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Leonard Lasse Lüder von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.04.2015 um 09:13 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* .
______________________________s$$$s
_____________________________s$$s$$$s
__________________s$$$$s____$$______$$
________________$$$$$$$$$$__$$$_$$__$$
_______________$$$$$$$$$$k$__s$$$___$s
______________$$$$$$$$$$$$$$_______s$
______________$i$$$$$$$$$$$$s______$$$$$$s
______________$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$s__s$$
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$s_______s$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$__________$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___________$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$______$$$__s$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s_____$$___s$s
___$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$h$_$_______s$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$________s$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$
_____s$$$$h$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$s__$$
_s$$$s____________ssssss______s$$$s
$$s_s$$________s$$$$$$$$$$s
$___$$s_____s$$$__________$$
$_________s$$$________$s_$$
s$s___s$$$$s___________$$s
_s$$$$$$_$______$$$s
________$$_____$$__$$
________s$______s__$$
_________$$_______s$$
__________s$s___s$$$
___________s$$$$$s

EIN LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Leonard Lasse Lüder von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.04.2015 um 10:44 | melden

_______$$$$$_______________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$
_$$$$___________$$$$_$$$$_____________$$$$
$$$____$$$$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$____$$
$$__$R$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$
$__$$G$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$_$$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$
$$$$____________$$$$$$$$_______________$$$$
$$$_______________$$$$$_________________$$$
$$$$_______________$$$_________________$$$$
$_$$$$______________$________________$$$$_$
$_$$$$$$$______-----ENGEL---- _______$$$$$$_$$
$$__$$$$$$$$$_LANDE _PLATZ______$$$$$$$__$
$$$___$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$___$$
_$$$____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$$
__$$$$______$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$______$$$$$___$$$$$______$$$$$$
____$$$$$$$$$____$$$$_$$$$____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$$$$___$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$__$$$$$$$
_______________$$$$$___$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$...
_____________________$

Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

-in deinen Armen-

Halte deinen Landeplatz stets für mich offen!!!

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leonard Lasse Lüder von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.03.2015 um 08:39 | melden

$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_____$$____$$__$$_____$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$_________$__$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$____$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$__$$$$$$___________$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$_______$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$___$$$$__$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$$__$$$$$$$$
__________$$$_______$$$$$_$$$$$$
___________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
_________________$$$$$
_________________$$$
_________________$$

EIN SONNTAGSLICHT ZUM HIMMEL..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Leonard Lasse Lüder von traurig Von traurig am 19.03.2015 um 10:16 | melden

Ein Licht fürs Mäuschem

Kerze türkis dunkel Engel
Schon wieder Von Mami am 24.12.2014 um 22:31 | melden

ein weihnachtsfest ohne dich. Aber irgendwann und das verspreche ich dir, werde ich auch deine strahlenden augen unter dem weihnachtsbaum sehen. Fröhliche weihnachten. Ich liebe dich mein schatz. Du fehlst undendlich!

Kerze rot Teddy
Hallo kleiner Freund Von William am 23.11.2014 um 17:15 | melden

Hallo Leo, dicker Drücker von deinem Freund William!!!
Bald können wir mit den Schneeflocken spielen und es wird zu uns nach oben duften, wenn die Mamas Plätzchen backen!
Hab dich lieb mein kleiner Freund!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Von einer Mama am 12.11.2014 um 23:11 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze blau Engel
Der letzte Weg Von Mami am 11.11.2014 um 07:42 | melden

...gestern vor drei Jahren sind wir deinen letzten Weg gemeinsam gegangen. Das war unfassbar und unendlich schmerzhaft. Niemals werde ich die Bilder von deinem kleinen weißen Sarg vergessen können.
Ich liebe und vermisse dich.

Kerze gelb Teddy
Kleiner Stern Von Kristin Wenge am 02.11.2014 um 21:27 | melden

Hallo kleiner Stern wir wünschen Dir dort oben alles Liebe zum Geburtstag & das Du weiterhin auf Deinen Bruder & Eltern aufpasst ⭐️Leuchte weiterhin so hell und schön das wir Dich sehen können ⭐️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von von einer Freundin Von von einer Freundin am 01.11.2014 um 21:10 | melden

Kerze rosa Herz
Es tut so weh Von Mami am 25.10.2014 um 20:18 | melden

Dich jeden Tag so sehr zu vermissen.

Kerze gelb Teddy
Für Leonard Lasse Lüder von deine Tante Von deine Tante am 24.10.2014 um 23:19 | melden

Hallo mein kleiner Engel,
Drei Jahre ist es nun schon her, dass sich meine riesige Vorfreude auf dich in schmerzende Trauer verwandelt hat. Heute war dein erster Geburtstag, an dem ich dich nicht besuchen konnte, aber auch am anderen Ende der Welt habe ich viel an dich gedacht!
Ich hoffe du hattest einen schönen dritten Geburtstag dort, wo du jetzt bist.
Ich werde dich nie vergessen kleines Pünktchen!
Deine Gummibärchentante

Kerze hellgrün geschwungen
Gute Nacht Von Mami am 24.10.2014 um 23:10 | melden

...mein Engel, schlafe schön.
Ich liebe Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Pünktchen Von AKS am 24.10.2014 um 22:28 | melden

Happy Birthday, kleiner Schmetterling !

Wir denken ganz doll an dich!

$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
.................°

Kerze rot Rosenkreuz
Für Leonard Lasse Lüder von unbekannt Von unbekannt am 24.10.2014 um 15:19 | melden

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 24.10.2019 von Diana angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Henryet Wend-Schulz angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von AKS angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von karin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Leonard Lasse Lüder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.