Levi Alexander Wichmann

Levi Alexander
Wichmann

07.12.2012
Erfurt
-
14.07.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 213 Gedenkkerzen, welche für Levi Alexander Wichmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

finde Frieden Von Mai am 14.02.2024 um 13:03 | melden

Ruhe in Frieden Kleiner

Kerze grau-blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 14.07.2023 um 12:16 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
für Levi Von Barbara am 14.07.2023 um 00:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Levi anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.07.2022 um 16:12 | melden

Stille Grüße zum 8. Gedenktag.....
———————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

———————————————

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 14.07.2022 um 09:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Einer anteilnehmenden Mama Von Anonym am 14.07.2022 um 07:47 | melden

Ein Licht für dich, kleiner Stern. In stiller Anteilnahme

Kerze dunkelblau Teddy
In Memoriam Von Charlotte am 14.07.2021 um 21:35 | melden

Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wirds
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

(Edith Maria Bürger)

Ein Licht zum Gedenktag - unbekannterweise.
Ein so süßes Kind, - traurig!

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken Von Simone am 14.07.2021 um 12:35 | melden

Ein Lichtlein für dich kleiner süsser Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 17.03.2021 um 10:44 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze dunkelgrün rund
Für Levi Alexander Wichmann von Julia Von Julia am 04.03.2021 um 13:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.07.2020 um 17:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Levi Alexander Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 14.07.2020 um 10:22 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
Für Levi Alexander Wichmann von Gisela Von Gisela am 14.07.2020 um 00:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich schrecklich mein Schatz Von Papa am 08.05.2020 um 23:47 | melden

Ich denke jeden Tag an Dich und du fehlst mir schrecklich. Ich habe gedacht der Schmerz wird irgendwann erträglich aber es tut noch so weh wie am ersten Tag. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und bei dir sein.
Ich liebe dich von ganzem Herzen dein Papa ❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Melly am 14.07.2019 um 20:21 | melden

Lieber Levi Alexander,

du bist unvergessen und ich habe eine Kerze für Dich angezündet.


Melly von der Facebook Seite "WirVergessenEuchNicht"

Kerze grau-blau geschwungen
Ein helles Licht Von einer Mama am 14.07.2019 um 16:26 | melden

für dich liebes Engelchen

Kerze dunkelgrün Teddy
für Levi Alexander Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 14.07.2019 um 15:43 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
Levi Von Maurise am 14.07.2019 um 13:20 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze lila geschwungen
Mein süßer kleiner Schatz Von Mama am 14.07.2019 um 09:26 | melden

...du fehlst mir so unendlich

Kerze blau Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Jenny G Von Jenny G am 14.07.2019 um 01:37 | melden

☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆
:.........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
.. :*☆*.. *☆*..*☆*: ..

Der Herr hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf all deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Kerze dunkelblau Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 14.07.2018 um 22:49 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau rund
Gedenkkerze Von Marry am 14.07.2018 um 21:33 | melden

Ein ganz helles Licht für dich, kleiner Mann.
Hat heute keiner an dich gedacht?

Kerze gelb Teddy
Mein kleiner Engel Von Mama am 29.12.2017 um 00:16 | melden

Jeden Tag sind meine Gedanken bei dir.
Du fehlst mir so sehr. Endlich ist Weihnachten vorbei. Wieder eines ohne dich. Und wie jedes Jahr steht bei dir ein Weihnachtsbäumchen. Bunt geschmückt ❤️ Du hättest sehr viel Spaß an Weihnachten.
Bald bricht ein neues Jahr an. Wir schicken dir wieder kleine Botschaften in den Himmel mit bunten Raketen.
Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück mein kleiner Kullerkeks.
Tausend Pusteküsse schicke ich dir ❤️ Du bist ganz tief in Mamis Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Lisa Chlipek Von Lisa Chlipek am 07.12.2017 um 12:08 | melden

Kleiner Sonnenschein 5 Jahre wärst du heute geworden, ich hoffe du feierst im Himmel deinem Geburtstag, mit Kuchen und ganz vielen Geschenken.

Wir denken ganz fest an dich. ♥️

Kerze blau Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneidet am 14.07.2017 um 19:50 | melden

Lieber Levi,

es ist so traurig und ungerecht das du so früh gehen musstest.
Du solltest eigentlich mit deinen hübschen grossen Augen die Welt erkunden.
Ich weiss aber genau, das du deine Lieben irgendwann wieder in die Arme schliessen wirst.
Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 14.07.2017 um 15:22 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......

..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren,
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

Kerze blau geschwungen
In Gedenken Von einer Mama am 14.07.2017 um 15:01 | melden

ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Sternengeburtstag Von einer Mama am 14.07.2017 um 09:19 | melden

❤❤❤

Kerze flieder Herz
Für Levi Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.07.2017 um 08:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Levi Alexander Wichmann von Daniela Von Daniela am 30.05.2017 um 16:36 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Von einer Mama Von Nicole am 13.04.2017 um 14:24 | melden

❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Mein kleiner Kullerkeks Von Mama am 26.11.2016 um 20:02 | melden

Es geht mit großen Schritten auf deinen 4. Geburtstag zu.
Es ist wirklich nicht leicht für mich grade, zu verstehen warum du diesen Tag nicht feiern darfst. Warum wir dir keine Geschenke verpacken dürfen und Vorallem WARUM du nicht hier sein kannst um sie auszupacken. Ich hoffe so sehr das du, wo du jetzt bist, schon ganz aufgeregt bist und dich auf Deinen Großen Tag freust. Die schönste und allerbeste Himmelsparty soll für dich sein ❤️

Tausend Pusteküsse schicke ich dir mein kleiner Schatz

Kerze türkis hell rund
Sternengeburtstag Von Sarah am 14.07.2016 um 23:39 | melden

Lieber Levi,
ich wünsche dir einen schönen Sternengeburtstag, pass gut auf deine Mama auf von da oben

Kerze lila geschwungen
Mein Kullerkeks Von Mama am 14.07.2016 um 23:13 | melden

Ich liebe dich von ganzem Herzen, bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter ❤️❤️❤️❤️

Kerze blau Teddy
Mein kleiner Engel Von Mama am 14.07.2016 um 23:10 | melden

Seit 2 Jahren bist du nun schon bei den Engeln❤️ Seit 2 Jahren gehe ich durch meine persönliche Hölle... 2 Jahre muss ich dich schmerzlich vermissen. Wie mag es dir wohl gehen ? Schaust du ab und an nach uns ? Du bist so ein wundervoller kleiner Mensch. Du hast so gut wie nie geweint, du hast so viele Untersuchungen über dich ergehen lassen ohne das es dir was ausgemacht hat... Du bist mein Held und ich werde immer mit ganz viel Stolz von dir erzählen. Was für ein Tapferer kleiner Kämpfer du warst. Wie du der Epilepsie so oft in den Arsch getreten hast. Du hast Nur einen schwachen Moment gehabt und sie hat dich mit gerissen ... Mein kleiner Heldenprinz, ich schicke dir 10000000000000000 Pusteküsse in deine Welt. Du hast heute deinen 2. Himmelsgeburtstag... Für dich fing ein neuer Abschnitt an... Für mich hörte die Welt auf sich zu drehen

Kerze lila geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 14.07.2016 um 09:18 | melden

Ein strahlendes Licht für das Sternenkind Levi Alexander

sendet

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Levi Alexander Wichmann von Jenny Von Jenny am 10.07.2016 um 09:10 | melden

Hallo kleiner Sonnenschein,

Leider haben wir uns nie kennengelernt, aber deine Mama hat mir schon ganz ganz viel von dir erzählt. Vielleicht haben dir einige meiner Familienmitglieder ja auch etwas von mir erzählt, dann kennen wir uns irgendwie doch

Kerze grau-blau viereckig
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 12:27 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Engelchen Von Mama am 21.04.2016 um 07:34 | melden

In letzter Zeit ist es wieder besonders schwer . Du fehlst einfach so sehr... Ich wünschte ich wäre bei dir

Tausend Pusteküsse für dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Levi von Tante Marika Von Marika wilkuschensky am 09.04.2016 um 14:11 | melden

Hallo du kleiner Stern!
Seit Monaten schon, möchte ich dir was schreiben. Mir fehlen auch jetzt leider die richtigen Worte. Ich kenne deinen Papa schon seit ich klein bin. Ich hoffe doch, dass wir uns auch mal kennenlernen werden. Und dann wirst du mal so richtig durchgeknuddelt du Süßer. Weißt du,der Große ohne Haare ist mein Papi. Der ist für jeden Spaß zu haben. Vielleicht tobt ihr ja bereits beide rum!?

Kerze blau Teddy
Schatz Von Mama am 07.12.2015 um 22:51 | melden

Irgendwie hat es die Hälfte des Textes nicht mit gespeichert

Kerze lila geschwungen
Mein süßer Engel Von Mama am 07.12.2015 um 22:47 | melden

Heute ist dein 3. Geburtstag ❤️ mein süßer Schatz ❤️ für uns nun schon der zweite ohne dich ...ich hoffe so sehr das du im Himmel eine wunderbare Feier hattest. Mit gaaaanz viel Torte und vielen tollen Geschenken ... Daran glaube ich ganz fest⭐️ irgendwann mein Schatz sehen wir uns wieder und wir holen alle kuschelzeiten nach. Du fehlst uns ganz ganz schrecklich. Hast du schon mal wieder einen Blick in deinen Garten geworfen ? Du hast wieder einen kleinen Weihnachtsbaum stehen und ein paar wundervolle blinkende Lichterketten ❤️

Kerze türkis hell Teddy
Guten morgen mein kleiner Kullerkeks Von Mama am 09.08.2015 um 10:33 | melden

Ich schicke dir heute 10000000... pusteküsse in den Himmel ♡ ich liebe dich mein kleiner Schatz ♡

Kerze orange Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Diana Grund Von Diana Grund am 19.07.2015 um 18:18 | melden

Hallo kleiner Sternenprinz,

nun zünde ich auch Dir mal eine Kerze an.
Ihr fehlt uns hier auf Erden so sehr, aber wir versuchen
uns gegenseitig Mut zu machen, um weiter zu leben und zu kämpfen,
bis wir euch wieder in die Arme schließen können.

Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße in den Himmel.

Eure Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze blau Herz
Kerze für Levi Alexander Wichmann Von BiancaBee am 15.07.2015 um 00:08 | melden

Alles liebe kleiner Stern ♡♡♡

Kerze türkis hell kreuz
Für Levi Alexander Von Annette Rülicke am 14.07.2015 um 20:54 | melden

Lieber Levi!

Es war heute vor einem Jahr, als du dich auf die Reise gemacht hast! Unglaublich! Was ist in diesem Jahr nicht alles geschehen und du warst nicht dabei! Es ist so traurig, leer und still. Keiner kann es verstehen und niemand vermag dieses Loch zu füllen.
Du bist und bleibst geliebt und unvergessen!

Kerze hellgrün kreuz
Für Levi Alexander Wichmann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 14.07.2015 um 20:31 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Traum oder Wunsch?

Nur eine Vorstellung von einem Traum oder Wunsch.
Die Vorstellung von einem Traum oder Wunsch tut gut…
auch wenn es nur eine Vorstellung
von einem Traum oder Wunsch ist.
Aber…
ein Traum geht vorbei…
ein Wunsch geht (nicht) in Erfüllung…

KleinerFalke
http://www.aphorismen.de/gedicht/73814

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Levi Alexander Von Silvia mit Daniel im Herzen am 14.07.2015 um 16:53 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze blau geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.07.2015 um 16:41 | melden

Heute .
EinTag wie jeder Tag.
Ein Tag,
der gleich einem sanft fließenden Bach
wieder und wieder deinen Namen flüstert
und meinem Herzen versichert ,
dass es keine Himmelsstufen braucht ,
um dir begegnen zu dürfen.

Heute .
Ein Tag wie jeder andere .
Ein Tag mit dir.


( Petra Franziska Killinger )


Kleines Süßes Engelchen Levi Alexander für dich ein strahlendes Licht,❤️❤️
für deine liebe Mama viele tröstende Grüße vom Herzen ❤️
Helma mit Eva

Kerze rot viereckig
Für Levi Alexander Wichmann von Siggi Von Siggi am 14.07.2015 um 15:00 | melden

ein Licht für den kleinen Engel!Und den Eltern Trost und Kraft.Es ist so traurig,das Sie dieses süsse Kind so früh gehen lassen mussten.

Kerze rosa Teddy
Lieber Levi Von verenchen am 14.07.2015 um 11:41 | melden

❤️

Kerze blau kreuz
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.07.2015 um 10:46 | melden

Ich weiß nicht, wo DEIN Himmel ist.
Für mich bist DU mein Himmel.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte


Zuversichtslicht

Ich fühle
die Liebe.
Mein Herz
schlägt deinen Namen.
Und schließe ich die Augen,
sehe ich
dich und mich
und weiß:
Alles wird gut.
Wir werden uns
wiedersehen.
Und bis dahin
versuche ich zu leben.

Ich liebe dich
für immer.

( wort © A.C.)

Kerze rot Engel
Für Levi Alexander Wichmann von Corina Von Corina am 14.07.2015 um 09:12 | melden

Kleiner Schatz,

geliebt und unvergessen.



RIP Levi

Kerze weiss Teddy
Mein kleiner Schatz Von Mama am 06.07.2015 um 19:16 | melden

So lange hab ich dir nicht mehr hier geschrieben... aber ich denke jede Sekunde an dich. Du fehlst hier so wahnsinnig doll das es weh tut. Ich höre dich quietschen und lachen... ich glaube ich werde verrückt. Ich gucke in dein Zimmer aber du bist einfach nicht mehr da...
hast du gesehen mein kleiner ? Dein Stein ist nun auch da und ich hoffe er gefällt dir sehr. Ih weine jeden Tag weil es einfach nur wahnsinnig still hier ist ohne dich. Deinen Geschwistern fehlst du auch ganz doll. Sie reden viel von dir... ich hab so angst... nächste Woche ist der schlimmste Tag in meinem Leben schon 1 Jahr her... eigentlich sind alle Tage seit dem die schlimmsten. Deine Geschwister heiter mich oft auf und der Alltag ist hier wieder eingezogen. Nichts desto trotz fehlst du unbeschreiblich.
Ich schicke dir 100000000000 pusteküsse in den Himmel ♡♡♡♡

Kerze lila geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von petra Von petra am 19.06.2015 um 23:43 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig.

Indian -

Kerze rost rund
Für Levi Alexander Wichmann von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 13:12 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze dunkelgrün Teddy
Für den kleinen Engel Levi Alexander Von Annette Rülicke am 20.05.2015 um 22:00 | melden

Lieber kleiner Levi!
Der Mai hat nicht nur den Frühling gebracht, auch viel Aufregung und Schlaflosigkeit. Daher bin ich so spät.
Im Alltag gab und gibt es trotzdem immer wieder Situationen, in denen ich sofort an dich denke. Zum Beispiel habe ich die ersten wunderschönen Schmetterlinge gesehen.
Es ist so schade und traurig, dass du nicht mit deinen Geschwistern über die Wiesen laufen und die Natur erforschen kannst!
Geht es dir richtig gut! Du bist unvergessen!
Deine Annette.

Kerze hellgrün viereckig
Für das Sternchen Levi Von Annette Rülicke am 17.04.2015 um 22:09 | melden

Lieber Levi!
Es ist wieder ein neues Sternchen unter euch! Ich bin furchtbar traurig. Habt ihr euch schon gesehen?
Es ist so schade, dass ihr den schönen Frühling hier nicht miterlebt. Ich finde, es ist die schönste Jahreszeit. Die Natur ist am Erwachen. Endlich ist es draußen länger hell.
Leider kann das aber alles nicht über euren Verlust hinwegtrösten. Ihr werdet immer fehlen und das große Loch wird immer bleiben.
Du kleiner Levi! Alles liebe für dich! Annette.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Dich kleiner Engel Levi Von Jane mit Chidera im Herzen am 07.04.2015 um 14:48 | melden

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Hier bin ich!
Mama spürst Du mich nicht?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht

entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht-
in dir, Mama, nicht äußerlich!

Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.

Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in Sicht,
schließe Deine Augen und fühle mich
ich bin ganz nah.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Warum? Ich wieder frag,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
lässt mich im Stich,
Ich liebte Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

So lieb mich weiter,
ich bin doch da!

Warum, ist alles, was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.
Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
Nie wollte ich Dich verlassen,
doch musste ich,
Mama,
verstehst Du mich?

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Meine Mama,
so weine nicht,
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!

Ich liebe Dich!!

Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
Du bist doch schon tot.

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch ich,
ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Wie anders außer herzlich könnt ich Dich empfangen,
Du süßes Licht,
sehnsüchtig erwart ich Dich!

✰✰☆✰✰✰✰✰✰☆✰✰✰✰✰☆✰✰

Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst,
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper musste gehen.

Ich bin bei Dir, Ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich-
es gibt keinen Grund.


★•.¸ღ In
¸☆´.•)´ tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit Jane
*.*★☆* Love ¸.★*´☽
☆* and*´*★.¸¸¸. •°´. Shine! ✶¸☆´ღ

Kerze blau kreuz
Mein kleiner Engel Von Mama am 30.03.2015 um 10:48 | melden

Du fehlst uns so wahnsinnig :(
Deine Brüder sind ein paar Tage bei Hildegard und hier ist es nun ziemlich Ruhig... zum Glück sind sie am Freitag wieder Zuhause. Papa hat jetzt Arbeit... er arbeitet jetzt mit bei Oma...
Ansonsten hat sich bei uns nicht viel getan...
Ich schicke dir hunderttausend Pusteküsse in den Himmel ♡♡♡ mein süßer Kullerkeks....
Mama & Papa

Kerze rot Teddy
Für den kleinen Stern Levi Alexander Von Annette Rülicke am 17.03.2015 um 23:46 | melden

Lieber Levi!
Es ist wieder sehr spät geworden. Das hatte aber den Vorteil, dass ich den wunderschönen und herrlich klaren Sternenhimmel sehen konnte. Wo bist du genau?
Bitte gib deiner Familie immer wieder ein Zeichen, es lebt sich dann hier leichter weiter.
Es grüßt dich von ganzem Herzen - Annette.

Kerze türkis dunkel dünn
Engelchen Von Mama am 24.02.2015 um 21:12 | melden

Du fehlst soooo wahnsinnig. Ich kann das nicht in Worte fassen :( dein quitschen fehlt, deine küsschen, deine Liebe und Wärme... einfach alles :( ich wünschte ich könnte dich noch ein einziges Mal halten :(

Pass auf dich auf im Himmel ♡ ich schicke dir 1000000000 Pusteküsse mein süßer Schatz

Kerze lila geschwungen
von Marlies Von Marlies Döörries am 20.02.2015 um 11:59 | melden

für das Sternenkind Levi

Kerze rot lang
Für das Engelchen Levi Alexander Von Annette Rülicke am 17.02.2015 um 06:24 | melden

Lieber Levi!
Eine neue Kerze für dich! So viele davon sind schon für dich angezündet worden in den letzten Wochen und Monaten! So viele Menschen denken an dich und haben dich lieb!
Es ist wieder so viel passiert in den vergangenen Tagen. Ich hoffe oft auf ruhigere Zeiten. Andererseits ist es gut so. Es ist nie langweilig!
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut!
Ganz liebe Grüße von Annette.

Kerze rot Herz
von Melanie Von Melanie am 14.02.2015 um 23:27 | melden

In der kurzen Zeit, die Du bei Deiner Familie sein durftest, hast Du viele Spuren hinterlassen.... eine grüne Kerze für Dich, weil grün die Farbe der Hoffnung ist. Hoffnung, das sich Deine Familie erholt; Hoffnung, das Dein kurzes Leben nicht umsonst war; Hoffnung, das die Liebe, die Dich begleitet hat und noch begleitet, sich in Mut verwandelt; Mut, um zu zeigen, dass das Leben weitergeht, das Kraft und Stärke ein Zeichen von Liebe sind... und Du als Sonnenschein im Herzen aller weiterlebst!

Kerze dunkelgrün rund
Eine Kerze für dich Von katrin am 09.02.2015 um 17:48 | melden

Etwas ganz besonderes.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Engel Von Mama am 15.01.2015 um 23:58 | melden

Die letzten Tage waren für mich unvorstellbar... ich fühle mich so Hilflos... jeden Tag wenn ich an deinem Grab stehe... Nun sind es schon über 6 Monate ohne dich... wie soll ich das noch ein ganzes leben lang aushalten ? Ich liebe und vermisse dich unendlich kleiner Kullerkeks ♡♡♡

Kerze blau Teddy
Für den kleinen Stern Levi Alexander Von Annette Rülicke am 14.01.2015 um 21:37 | melden

Lieber Levi!
Heute Vormittag habe ich einen Regenbogen gesehen, so groß und mit solch kräftigen Farben! Er ging, so weit man schauen konnte, von einem Horizont zum anderen. Daneben waren noch mehrere Kleine mit etwas blasseren Farben. Ich habe sofort an dich gedacht! Leider hatte ich selbst nicht die Möglichkeit, ein Foto zu machen, kann aber eine Bekannte um ein Bild bitten. Es war einfach nur wunderschön!
Wie geht es dir denn? Was machst du so? Ich hoffe ganz doll, dass du es richtig gut hast! Du bist so ein süßer kleiner Kerl, der es bestimmt nicht immer leicht hatte! Du hast das Beste verdient!
Ich umarme dich! Annette.

Kerze dunkelgrün rund
Für dich kleiner Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.01.2015 um 16:17 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für dich kleiner Engel und eine liebe Umarmung für deine Lieben

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama mit Papa und Bruder Davis

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Angie am 03.01.2015 um 22:46 | melden

Du bist ein wunderschoener Engel Levi

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Tante Marika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Janine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Levi Alexander Wichmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.