Levi Alexander Wichmann

Levi Alexander
Wichmann

07.12.2012
Erfurt
-
14.07.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 213 Gedenkkerzen, welche für Levi Alexander Wichmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen kleinen Engel Levi von Oma Heike Von Oma Heike am 01.08.2014 um 22:10 | melden

Stund um Stund vergehen die Tage
seit dem du nicht mehr bei uns bist.
Zeit die wir nur schwer ertragen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
das wir dich lange nicht mehr sehen.

Kerze hellgrün rund
Für Levi Alexander Wichmann von Lauras Stern alias Sandra Von Lauras Stern alias Sandra am 01.08.2014 um 22:05 | melden

Kerze für Levi Alexander Wichmann

Kerze lila geschwungen
ohne Worte Von Gast am 01.08.2014 um 21:45 | melden

.

Kerze rot rund
Oh je Von Nadine am 01.08.2014 um 21:12 | melden

Ganz viel Kraft für die Familie

Kerze hellgrün geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 01.08.2014 um 21:09 | melden

Also, es war einmal eine Zeit,
da war ich noch gar nicht da. -
Da gab es schon Kinder, Häuser und Leut
und auch Papa und Mama -
jeden für sich - bloß ohne mich!

Ich kann mir´s nicht denken. Das war gar nicht so,
Wo war ich denn, eh es mich gab?
Ich glaub, ich war einfach anderswo,
nur, dass ich´s vergessen hab,
weil die Erinnerung daran verschwimmt -
Ja, so war´s bestimmt!

Und einmal, das sagte der Vater heut,
ist jeder Mensch nicht mehr hier.
Alles gibt´s noch: Kinder, Häuser und Leut´,
auch die Sachen und Kleider von mir.
Das bleibt dann für sich -nur
ohne mich.

Aber ist man dann weg? Ist man einfach fort?
Nein, man geht nur woanders hin.
Ich glaube, ich bin dann halt wieder dort,
wo ich vorher gewesen bin.
Das fällt mir dann bestimmt wieder ein.
Ja, so wird es sein!

Kerze rost Teddy
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 01.08.2014 um 20:38 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze blau Davidstern
Levi mein Engel Von Mama am 01.08.2014 um 20:28 | melden

Wir vermissen dich jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde... Die Tage vergehen einfach nicht. Ich hoffe so sehr das du, wo du jetzt bist, ganz viel Freude hast und du dir die Welt anschauen kannst... das du dir keine Sorgen machst warum wir hier so viel traurig sind und weinen ... Du hast immer alles richtig gemacht. Wir sind so stolz auf dich mein kleiner Kullerkeks. Ich schicke dir all meine Liebe ♡ du fehlst hier so sehr... unbeschreiblich

Kerze blau Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Papa Von Papa am 01.08.2014 um 19:49 | melden

Ich denke ständig an dich und du fehlst mir schrecklich

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna am 01.08.2014 um 19:09 | melden

Kerze für Levi Alexander

Herzliches Beileid und viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Kerze flieder Engel
Für Levi Alexander Wichmann von Marina Von Marina am 01.08.2014 um 12:52 | melden

In stiller Anteilnahme

Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Katja Von Katja am 01.08.2014 um 12:48 | melden

Kerze für ein kleines geliebtes Kind!

Kerze lila geschwungen
Warum unsere größten Schätze Von Elke am 01.08.2014 um 10:41 | melden

.....???? Ich werde es nie verstehen und akzeptieren können !!!!
Keine Worte des Trostes, weil es keine Worte dafür gibt....
Süßer, kleiner Levi, ein Licht voller Liebe schicke ich dir zu deinem Stern. Deinen Eltern alle Kraft und Menschen, die ihnen IMMER zur Seite stehen und sie auffangen!!!

Die folgenden Zeilen sprechen mir aus der Seele:

Was wir an dir verloren haben
versteht so mancher nicht,
die die wirklich lieben
wissen wovon man spricht ....

---------------------------------------------------------------------------------------------


Mütterherzen lieben anders,

Mütterherzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,

geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,

Mütterherzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen

und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,

Mütterherzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,

heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,

Mütterherzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,

das allerliebste wieder her."


---------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn wir uns nicht kennen, trauere ich mit ihnen um ihren Schatz und werde an ihn denken, weil ich selbst liebende Mama bin.

Mein herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl,

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.08.2014 um 10:33 | melden

Das Licht der Seele

Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –
ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)

Lieber Levi, ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme Teddy
Tanja und Marvin Schmidt Von Tanja Schmidt am 01.08.2014 um 10:28 | melden

Er wird immer bei Euch im Herzen sein

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Kirsten Von Kirsten am 01.08.2014 um 10:24 | melden

Die Erwähnung des Namens meines Kindes
bringt Tränen in meine Augen,
doch sie bringt auch immer Musik in meine Ohren.
Wenn Du wirklich mein Freund bist,
lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören.
Sie besänftigt mein gebrochenes Herz
und singt zu meiner Seele!

Kerze dunkelgrün Teddy
für levi Von sabine rieger am 01.08.2014 um 10:15 | melden

es tut mir so unendlich leid

Kerze rost rund
Für Levi Alexander Wichmann von Bianca Von Bianca am 01.08.2014 um 09:30 | melden

Mein Beileid,Ruhe in Frieden kleiner Stern...

Kerze blau viereckig
Für Kullerkeks Levi Von Steffi Mamavon NilsLöwenherz am 01.08.2014 um 09:12 | melden

Lieber Levi
Fliege frei und beschütz deine Eltern und Geschwister von dort oben.
Viel Spaß mit deinen Sternenfreunden!!

Kerze hellgrün lang
Für Levi Alexander Wichmann von Susann Lawrenz-Wuttke Von Susann Lawrenz-Wuttke am 01.08.2014 um 08:59 | melden

Immer wenn Ihr in das Licht einer Kerze schaut, werdet Ihr das Lachen Eures kleinen Engels sehen.

Kerze gelb Teddy
von Familie Heiko und Sabrina Laux Von Sabrina Laux am 01.08.2014 um 07:11 | melden

Wir sind in Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie .

Kerze blau kreuz
Levi Von Margit Cammans am 01.08.2014 um 07:00 | melden

Ruhe in Frieden bei den Engeln

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Mann Von Nadine Lichtenfeld am 01.08.2014 um 06:59 | melden

Viel zu früh bist du zu den Engeln gereist, aber du wirst nun von oben über deine Eltern wachen und warten,bis ihr euch eines Tages wieder in den Arm nehmen könnt.

Ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze rot lang
kleiner levi Von milena am 01.08.2014 um 06:56 | melden

Kleiner Levi,dein Tod war fuer uns total ueberraschend :( keiner versteht warum und wieso deine Engelsgeburt so ohne Vorwarnung eintraf.kleiner Schatz,da wo du jetzt bist wuensche ich dir ein schoenes Leben,Spass mit den anderen Englein und pass auf,deine Familie auf und schuetze sie.

Kerze rosa Grabkerze
Für Levi Alexander Wichmann von Anika Von Anika am 01.08.2014 um 06:18 | melden

Ganz viel Kraft für euch!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Daniela Bresser Von Daniela Bresser am 01.08.2014 um 06:07 | melden

Mein herzlichstes Mitgefühl

Kerze blau Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Christine Von Christine am 01.08.2014 um 05:07 | melden

Ich sende Euch ganz viel Kraft.

In Stiller Trauer

Kerze flieder viereckig
Für Levi Alexander Wichmann von Juliane Braun Von Juliane Braun am 01.08.2014 um 03:23 | melden

Es ist unfassbar und der schwerste Verlust, den man sich vorstellen kann.

Kerze blau kreuz
mein Beileid Von Claudia Marmann am 01.08.2014 um 01:59 | melden

Ich habe das auch durchgemacht. Mein Sternchen wurde nur 8 Wochen alt. Es sind schon 16 Jahre her, aber sie fehlt mir noch immer. Die Erinnerung wird nie vergehen, der Schmerz lässt nach. Aber es dauert seine Zeit.

Kerze blau rund
Für Levi Alexander Wichmann von Nicole Von Nicole am 31.07.2014 um 23:45 | melden

ruhe in frieden

Kerze türkis dunkel geschwungen
von Heike Von Heike am 31.07.2014 um 23:40 | melden

für Levi

Kerze türkis hell Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Nicole Beyer Von Nicole Beyer am 31.07.2014 um 23:37 | melden

Im Herzen deiner Lieben lebst du weiter, kleiner Prinz....

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Levi Alexander Wichmann Von Sonja am 31.07.2014 um 23:35 | melden

Dort im Himmel wo du deine Seele ist , gibt es kein Leid und keine Schmerzen mehr .

Kerze blau kreuz
Für Levi Alexander Wichmann von Petra Stefan Leonie Harfmann Von Petra Stefan Leonie Harfmann am 31.07.2014 um 23:35 | melden

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Silke Von Silke am 31.07.2014 um 23:30 | melden

Ruhe in Frieden kleine Mann

Kerze grau-blau kreuz
schicke Euch ganz viel Kraft Von Dorothee am 31.07.2014 um 23:30 | melden

Schau an den Himmel der hellste Stern ist Levi
Er passt von oben auf Euch auf !!

Druck Euch mal ganz lieb und schicke Euch viel Kraft !

LG Dorothee

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Judith Niazi Von Judith Niazi am 31.07.2014 um 23:24 | melden

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Kerze blau geschwungen
in Gedenken an den kleinen süßer Drops Levi Von ela am 31.07.2014 um 23:19 | melden

♡Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!♡

♥In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.♥

Kerze türkis hell geschwungen
Kleiner Held Levi Von Katrin Welida-Ehlert am 31.07.2014 um 23:05 | melden

In deinem Himmel bist du glücklich, es sollte so sein ❤️

Kerze blau kreuz
Für Levi Alexander Wichmann von Alexander Wichmann Von Alexander Wichmann am 31.07.2014 um 22:55 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für Levi Alexander Wichmann von Alexander Wichmann Von Alexander Wichmann am 31.07.2014 um 22:55 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für Levi Alexander Wichmann von Alexander Wichmann Von Alexander Wichmann am 31.07.2014 um 22:54 | melden

Ich liebe und vermisse dich mein Schatz

Kerze flieder viereckig
mein mutterherz trauert mit euch Von conny am 31.07.2014 um 22:52 | melden

Ich verstehe es auch nicht wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte um so unfassbarer ist es zu sehen das man trotzdem stark ist. Mein allerherzlichstes beileid

Kerze rot geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von susan Von susan am 31.07.2014 um 22:50 | melden

für diesen kleinen zauberhaften menschen, der bei euch sein durfte

Kerze türkis dunkel rund
Für Levi Alexander Wichmann von Nadja Von Nadja am 31.07.2014 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Levi Alexander Wichmann Von Anke am 31.07.2014 um 22:44 | melden

Hab es schön im Himmel und paß als Schutzengel auf deiner Lieben auf.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Eveline Von Eveline am 31.07.2014 um 22:31 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Kämpfer Von Nessy am 31.07.2014 um 22:22 | melden

Noch keiner kann glauben das all dies passiert ist
Keiner kann glauben das du nun dort oben bist


Pass auf deine Mama auf sie hat zwar noch deine Geschwister
Aber sie vermisst dich so sehr

Schicke 1000 küsschen nach oben

Kerze blau kreuz
Herzliches Beileid Von Sonja am 31.07.2014 um 22:21 | melden

Was die Liebe verbindet,
Kann der Tod nicht trennen

Mein tiefes Mitgefühl und mein herzliches Beileid
Nie werden wir wirklich verstehen warum unsere Kinder
gehen mussten

Sonja mit Carla-Marleen im Herzen

Kerze rosa dünn
Herzliches Beilied Von Sonja am 31.07.2014 um 22:21 | melden

Was die Liebe verbindet,
Kann der Tod nicht trennen

Mein tiefes Mitgefühl und mein herzliches Beileid
Nie werden wir wirklich verstehen warum unsere Kinder
gehen mussten

Sonja mit Carla-Marleen im Herzen

Kerze rosa dünn
Kerze für Levi Alexander Wichmann Von Doreen Pschigoda am 31.07.2014 um 22:19 | melden

In Gedenken an den kleinen Kämpfer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
in erinnerung an levi Von RICARDA am 31.07.2014 um 22:17 | melden

Rin gedanken,bei dir kleiner stern

Kerze lila geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Mimi Maxl Von Mimi Maxl am 31.07.2014 um 22:15 | melden

Gute Reise!

Kerze rost rund
In Erinnerung Von Katrin am 31.07.2014 um 22:13 | melden

sprachlos....

Kerze gelb Rosenkreuz
In Erinnerung Von Katrin am 31.07.2014 um 22:13 | melden

sprachlos....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Levi Alexander Wichmann von Kofler Sandra Von Kofler Sandra am 31.07.2014 um 22:12 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Jasmin Von Jasmin am 31.07.2014 um 22:09 | melden

Mein Beileid.

Kerze dunkelgrün kreuz
Levi Von Aktion Kinderherz Österreich am 31.07.2014 um 22:07 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um ihn und sagte:
Komm, wir gehen heim.

Kerze rot lang
Levi Von Aktion Kinderherz Österreich am 31.07.2014 um 22:07 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um ihn und sagte:
Komm, wir gehen heim.

Kerze rot lang
Von Heike Günter Von Heike Günter am 31.07.2014 um 22:06 | melden

Eine Kerze für dich, lieber Levi...

begleitet mit einem lieben Gruß an den Ort, an dem du nun bist. Ganz sicher sitzt du jetzt neben all den anderen Sternkindern, die viel zu früh vom lieben Gott zu sich gerufen wurden und schaust von den Wolken herab und passt auf deine Familie auf.

Kerze lila Teddy
Für Levi Von Tanja am 31.07.2014 um 22:06 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können
Und wenn du dich getröstet hast ...,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

von Antoine de Saint-Exupéry

Kerze türkis hell Teddy
Sternenkind Von Franziska Binkaya am 31.07.2014 um 22:05 | melden

Für Levi

Kerze türkis hell geschwungen
Für Levi Alexander Wichmann von Stefanie Von Stefanie am 31.07.2014 um 22:05 | melden

Alles Gute kleiner Engel....

Kerze dunkelgrün Teddy
rip Von christina nowak am 31.07.2014 um 22:05 | melden

fliege hoch,kleiner Engel.moegen deine eltern die kraft Finden,das aalles durchzustehen.deine mama soll merken,dass du immer bei ihr bist.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Saskia Von Saskia am 31.07.2014 um 22:04 | melden

für einen Engel

Kerze flieder Teddy
von Caroline Von caroline foerster am 31.07.2014 um 22:00 | melden

kleiner Levi Alexander diese Kerzen soll dir leuchten , so wie all die Sterne am Himmelzelt

Kerze blau kreuz
Für Levi Alexander Wichmann von Sandra Von Sandra am 31.07.2014 um 21:59 | melden

Mein herzlichen Beileid und ganz viel kraft für die schwere zeit

Kerze gelb Rosenkreuz
für Levi Von Alexandra am 31.07.2014 um 21:59 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel.

Kerze türkis hell Teddy
Für Levi Alexander Wichmann von Martina M Von Martina M am 31.07.2014 um 21:57 | melden

Mein herzliches Beileid, wünsche ich der Familie des Kleinen Levi.

"Du warst so jung und starbst so früh, doch in den Herzen kleiner Levi stirbst Du nie"

Keine Worte können Euch den unsäglichen Schmerz nehmen, meine Oma sagte mir einmal " Ein Mann geht von der Seite, aber ein Kind geht von Herzen"

Kerze flieder kreuz
Mein kleiner Schatz Von Katrin Schwertfeger am 31.07.2014 um 21:56 | melden

Diese Kerze brennt nur für Dich... weil du in unserer Welt ganz schrecklich fehlst. Du bist immer bei uns ♡♡♡ wir lieben dich mehr als Worte sagen können

Kerze blau Teddy
Für Levi Von Serpil Sahin mit Efe am 31.07.2014 um 21:53 | melden

:-(

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von Tante Marika angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Janine angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Levi Alexander Wichmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.