Lola Marou Hamann

Lola Marou
Hamann

28.09.2014
Winsen
-
28.09.2014
in meinem Arm

Stimmungsbild-Lola Marou-Hamann-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Lola Marou Hamann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zur Erinnerung an einen Engel Von Simone am 28.09.2021 um 21:54 | melden

Ein ganz helles Licht für dich ruhe Sanft

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 28.09.2021 um 08:04 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 22.03.2021 um 12:24 | melden

So traurig...flieg kleiner süßer Engel

Kerze gelb Teddy
In Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.09.2020 um 20:33 | melden

Zum Jahrestag..... meine Kerze der Erinnerung

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 28.09.2020 um 08:58 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Annika Hamann am 28.09.2020 um 06:28 | melden

Die Kerzen brennen, doch Tränen statt Freude.
Wir vermissen Dich.
Alles Liebe schicken wir in Himmel zu Dir!

Kerze flieder Teddy
Miss you Von Mama am 11.03.2020 um 22:20 | melden

Die Last so groß, unerträglich diese schwere.
Wir vermissen dich so

Kerze flieder Teddy
Kleiner Engel Von Mama am 27.01.2020 um 23:13 | melden

Wir vermissen dich so sehr, es tut weh ohne dich zu sein.

Kerze rosa Teddy
Von Davids Mama Von Davids Mama am 02.01.2020 um 07:36 | melden

Kerze rot lang
Kleiner Engel Von Mama am 25.11.2019 um 22:31 | melden

Es schmerzt so sehr dich zu vermissen.

Kerze rosa Teddy
Kleine süße Lola Von Tildas Mama am 28.09.2019 um 19:42 | melden

Schlaf gut, Du kleiner süßer Schatz! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit all den anderen Sternchen...

Ach kleine Lola, wie sehr Ihr Engelchen hier fehlt. Es schmerzt so so sehr...

Sei geküsst im Sternenhimmel

Mama von Tilda

Kerze rost rund
Kleiner Engel Von Mama am 28.09.2019 um 11:46 | melden

Hapyy Birthday zum fünften Geburtstag mein Schatz. Wir vermissen dich so sehr das es weh tut. Und heute ganz besonders.

Kerze lila geschwungen
Tränen für Dich Von Mama am 26.02.2019 um 22:06 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Vermissen Von Mama am 11.12.2018 um 23:16 | melden

Ich vermisse Dich so sehr. Wenn dein Bruder deine Bilder sieht und deinen Namen ruft, bricht mein Herz.
Wenn deine kleine Schwester auf dein Bild zeigt und dich streichelt.
Wenn deine große Schwester um dich weint.
Wenn mein Herz nach dir schreit und dein Papa schmerzlich schweigt.
Wir vermissen dich so sehr.

Kerze rosa kreuz
Für Lola Marou Hamann von Matildas Mama Von Matildas Mama am 28.09.2018 um 19:50 | melden

Hab noch einen schönen Himmelsgeburtstag und sei deiner Mama immer spürbar nah.
Gute Nacht kleines bezauberndes Sternchen

Kerze lila klein
Einer Mama Von Eine Mama am 28.09.2018 um 18:55 | melden

Ein Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Engel Lola Von Michaela am 28.09.2018 um 15:46 | melden

Dieses Licht brennt nur für Dich, liebe Lola.
Wo auch immer du bist, pass immer schön auf deine Familie auf und gib Ihnen ganz viel Kraft.
In Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie
Michaela

Kerze orange Herz
Kleine so wunderschöne Lola Von Tildas Mama am 28.09.2018 um 14:30 | melden

Sei fest umarmt zu Deinem 4. Geburtstag!

Es zerreißt mir jedesmal das Herz, wenn ich Dein Bildchen sehe. Du bist so wunderschön und perfekt und man kann einfach nicht glauben, dass Du nicht mehr hier bist auf Erden.

Schon die Wochen vor euren Geburtstagen sind so unglaublich hart. All die Erinnerungen an die Zeit, als ihr noch in unseren Bäuchen ward und wir nicht wussten, was auf uns zukommen würde. Es schmerzt so unendlich!

Lass Dich schön feriern von meiner kleinen Tilda und all den anderen Sternchen, kleine wunderschöne Lola!

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Glückwunsch mein Engel Von Mama am 28.09.2018 um 00:33 | melden

4....
4 Jahre wärst du jetzt. Unerträglich der Schmerz um dich. Das leben ist mal schwer mal leicht aber ohne Dich nicht voll erfüllt. 4 Kinder müssten um mich sein doch du bist nicht hier, nicht in meinem Arm.
Es schmerzt so sehr ich liebe dich so sehr. Ich schreie in die Nacht das du zurückkommst, doch nichts passiert. Du fehlst so sehr.
Die grosse weinende Schwester tröste ich weil auch sie nach dir schreit.
Dein Papa der fassungslos ins leere schaut weil er dich so vermisst und innerlich nach dir schreit.
Ich weiss du hörst hier jedes Wort doch ohne dich sind und werden wir nie wieder ganz froh.

In ewiger Liebe

Kerze rosa geschwungen
Die Trauer Von Mama am 24.08.2018 um 23:11 | melden

Jedes Jahr geht es um diese Zeit los. Dieser tiefe Schmerz, dein Geburtstag naht der vierte wärs.
Ich werde ruhig in mir ist still, es tut weh, mein Kopf träumt von der tollen Schwangerschaft un der tollen Geburt. Dann der Horror der schmerz, dieses Leid und das Gefühl der Zerrissenheit.
Es wird nicht besser....
Kein Tag ohne an dich zu denken...
Kein Tag ohne schmerz...
Kleine Lola Maus ich vermisse dich so sehr und es gibt nichts was mir den schmerz nimmt.
Kleine Marou ich Liebe dich immer und ewig
In ewiger Verbundenheit

Kerze rosa Teddy
Danke Von Mama am 18.07.2018 um 23:09 | melden

Oh meine kleine süße Lola Maus,
Ich danke dir für deine tollen kleinen Geschwister und auch deine große Schwester ist stolz und dankbar. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, kein Tag an dem wir dich nicht vermissen.
Und kein Geschwisterchen kann oder wird dich ersetzen können. Und ich würde alles geben dich ebenso im arm zu halten wie die anderen.
Leider geht das nicht und das macht uns sehr traurig.
Und dennoch möchte ich dir danken für dein da sein das doch deutlich zu spüren ist.
In ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Oh kleine süße Lola Von Tildas Mama am 12.06.2018 um 11:19 | melden

Ich musste gerade an Dich und Deine Mami denken. Wie es euch wohl geht...

Sei geküsst, kleine so wunderschöne Lola!

Und auch für Deine Mama eine liebe Umarmung

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ein Schrei Von Mama am 01.05.2018 um 16:35 | melden

Ein Schrei in die Stille doch kein Ton kommt zurück.
Ein hoffnungsloser Schrei nach Dir der mich zerbricht.
Ein klirrendes Herz das die Nacht erschüttert.
Ein Auge voller Tränen das Flüsse füllt und ein weiteres Auge das erwartungsvoll in die Zukunft schaut.
Geschwister die geliebt werden wollen.
Kinder die mit mir spielen wollen.
Also werde ich warten die Schmerzen ertragen mit dem Wissen dich irgendwann bei mir zu haben.
In ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 04.02.2018 um 23:53 | melden

Ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
Kleine Lola Von Tildas Mama am 01.02.2018 um 16:15 | melden

Und immer wieder bricht es mir das Herz, wenn ich Dein Bildchen sehe und wenn ich an den bitteren Schmerz denke, den deine Mami tragen muss. Denn ich weiß so sehr, wie sie sich fühlen muss.

Es schmerzt so grenzenlose, ohne Euch weiterzugehen.

Lass es Dir gut gehen, kleine Lola...

Kerze lila geschwungen
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 30.01.2018 um 00:07 | melden

Ich bin so zerbrechlich, so weinerlich, so traurig. Du fehlst so sehr und nichts stillt die Trauer. Keine träne macht es erträglich und kein schrei lindert den schmerz.
Oh mein Engel... Ich vermisse dich so

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 11.01.2018 um 23:19 | melden

Schlaf schön mein Engel und besuche mich meinen träumen. Du fehlst So sehr hier.
Mein gebrochenes Herz weint und innerlich lodert das Feuer der Trauer. Nichts kann dieses Feuer löschen oder meine tränen trocken, aber ein Traum von Dir lässt mich lächeln im Inneren.

Kerze rosa Engel
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 01.01.2018 um 01:42 | melden

Alle schauen in den Himmel und wünschen sich ein frohes neues Jahr. Wir schauen mit Tränen in den Augen in den Himmel und vermissen dich. An solch besonderen Tagen fehlst du noch mehr und ich frage mich wann dieser Schmerz aufhört...
In ewiger Verbundenheit deine Familie

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 29.12.2017 um 02:01 | melden

Ein Kuß für DICH

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 27.12.2017 um 00:57 | melden

Wir vermissen dich so sehr...

Kerze lila geschwungen
Weihnachten ist nicht mehr was es war Von Mama am 25.12.2017 um 00:45 | melden

Du fehlst uns so sehr und kein Tag ist wie er sein sollte.
Aber an besonderen Tagen fällt es noch mehr auf.
In tiefer Trauer zünde ich diese Kerze für dich.
Ich liebe dich mein Engel

Kerze rosa Engel
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 13.12.2017 um 12:46 | melden

In ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 10.12.2017 um 23:08 | melden

Gute Nacht mein Engel, Du fehlst so sehr.

Kerze rosa Teddy
Für Lola Malou Von Sibylle Kraft am 08.12.2017 um 08:58 | melden

Ein strahlend schönes helles Licht für dich , kleines Engelchen

Es ist so unfassbar traurig , du wundervolles süßes Schätzchen kamst auf die Welt und musstest diese auch gleich wieder verlassen. Warum ...?
Warum ist das Schicksal oft so ungerecht und grausam ?
Fragen , auf die wir niemals eine Antwort bekommen werden .
Das Einzige was uns bleibt , sind die Erinnerung und die Liebe .
Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen .
Was wir können ist dies : " Einander die Tränen trocknen "
Ganz liebe dankbare Grüße und eine innige Umarmung
für deine Mami
von Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze lila geschwungen
Irgendwann Von Mama am 05.12.2017 um 22:56 | melden

Irgendwann werde ich bei dir sein und dann werde ich dich nie wieder loslassen.
In tiefer Trauer und ewiger Liebe deine Mama

Kerze rosa Teddy
Engelchen Lola Marou Von Ruth Werth am 03.12.2017 um 17:33 | melden

Ein großes Adventslicht für dich!
Hab Spaß mit deinen Himmelsfreunden......
vielleicht kennst du ja meine kleine Enkelin Lotta
auch?

Kerze türkis hell lang
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 30.11.2017 um 22:53 | melden

Ein Licht für DICH mein Engel

Kerze lila geschwungen
Es tut so weh Von Mama am 28.11.2017 um 23:06 | melden

zu wissen, dass ich
kein lachen von dir sehe...
keine Träne trockne...
kein Wort höre...
Kein streicheln deines Kopfes...
Unser Anfang war auch unser Abschied mein Kopf weiss das aber mein Herz schreit so sehr nach Dir.
Ich liebe dich mein Engel mehr als Worte es sagen könnten und mehr als Taten es zeigen könnten.

Kerze rosa Teddy
We miss you Von Mama am 27.11.2017 um 22:46 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein kleiner Engel.

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Susi Von Susi am 18.11.2017 um 21:40 | melden

Ich hab da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich nie vergessen werde....

Kerze lila geschwungen
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 15.11.2017 um 22:05 | melden

Ein Kuss für dich mein Engel... Und eine Umarmung im Traum. Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Lola Von Mama am 12.11.2017 um 00:51 | melden

das dritte Weihnachtsfest steht vor der Tür und ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen.
Ich liebe Dich
Ich vermisse Dich

Kerze rosa Teddy
We miss you Von Mama am 02.11.2017 um 22:20 | melden

Deine kleine Schwester lacht so viel... es ist sooo schön sie dabei zu beobachten und dann dieses Gefühl der Trauer neu entfacht. Wie wärst du gewesen.
Oh mein Engel... Wir vermissen dich so sehr
In tiefer Liebe und ewiger Verbundenheit
Mama, Papa, Lu, Bo und Milla

Kerze rosa Teddy
Du süße kleine Lola Von Tildas Mama am 01.11.2017 um 19:50 | melden

Deine Geschichte und Dein Bildchen gehen mir besonders nah. Es erinnert mich so sehr an unsere Geschichte.

Du bist so ein zauberhaftes kleines Baby! Es ist so unbegreiflich, dass du nicht mehr hier sein kannst.

Als meine kleine Tilda gestorben ist, habe ich geglaubt, dass die Welt untergeht. Nichts im Leben ist vergleichbar mit diesem Schmerz. Deine tapfere Mami weiß genau wie ich, wie sehr das schmerzt. Das verbindet uns Sternenmamis. Ich bin froh, nicht alleine zu sein, doch gleichzeitig ist es so unfassbar dass uns ausgerechnet ein solch unbegreifliches Schicksal miteinander verbindet...

Du kleiner Engel, lass es Dir gut gehen!

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Mama am 29.10.2017 um 23:26 | melden

Ohne viele Worte an meinen kleinen Engel Lola Marou.
Wir vermissen und wir lieben dich so.
In ewiger Liebe deine Mama, Papa, Lu, Bo und Milla

Kerze rosa Teddy
So traurig Von Mama am 13.10.2017 um 23:15 | melden

In ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Geburtstagsfeier am Grab Von Mama am 29.09.2017 um 23:11 | melden

Meine kleine Maus,
dein dritter Geburtstag war gestern und wir können ihn mit dir nicht feiern. Es ist nicht richtig.... es fühlt sich so grausam an. Leer, dunkel und kalt ohne dich zu sein.
Deine drei Geschwister erhellen mein Herz und denn noch fehlst du so sehr. Tränen und Trauer an jedem Tag. Ich vermisse dich mein Engel.
Gestern Abend es war schon spät kam Lu mit Tränen übersäht. Doch was soll ich tun es ist so furchtbar sie so zu sehen. Ihr Schmerz ich kann ihn ihr nicht nehmen. Wir liegen uns dann im Arm und weinen um dich kleine Lola. Und dann irgendwann kommt die Stille in der wir verweilen und unsere Gedanken sind nur bei dir. Wir lieben dich wie am ersten Tag an dem ich dich gesehen hab. Nie vergesse ich deinen Blick so fromm und schön dieser Moment. Und hätte ich gewusst was noch passiert ich hätte dich tausend mal fotografiert.
In tiefer Liebe und ewiger Verbundenheit deine Mama

Kerze rosa Teddy
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 28.09.2017 um 18:53 | melden

ein helles Licht

Kerze rot geschwungen
Goodbyes Von Familie Kersten am 28.09.2017 um 09:45 | melden

... hurt the most, when the story was not finished…

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Dich kleiner Schatz Von Tildas Mama am 28.09.2017 um 09:07 | melden

Ach, kleine Lola, mein Mutterherz brennt, wenn ich Dein Bildchen sehe. Dein kleines, entzückendes Gesichtchen. Man möchte Dich einfach nur in den Arm nehmen und beschützen. Ich weiß, wie Deine Mami sich fühlen muss. Auch ich habe meine Tochter nach nur 4 Tagen verloren. Es schmerzt so sehr und hört niemals auf.

Hast Du meine Tilda schon kennengelernt? Spielt Ihr 2 auch schön zusammen? Ich hoffe es so sehr. Bestimmt springt ihr über Wälder und Wiesen - frei von Krankheit und Schmerz.

Du bist einfach so entzückend und es tut sehr weh, Dich zu sehen. Wie groß dieser Verlust doch ist. Niemals hört es auf, weh zu tun.

Lass es Dir heute ganz besonders gut gehen, kleine zauberhafte Lola!

In tiefer Verbundenheit

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Lola Marou Hamann von Matildas Mama Von Matildas Mama am 28.09.2017 um 08:59 | melden

Hab einen schönen Wolkengeburtstag kleines süsses Sternchen und sei deiner Mama immer spürbar nah.
Vielleicht besuchst du sie mal in ihren Träumen.


Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen, dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit.
Zitat aus Tintenherz

Kerze flieder klein
Kraft Von Mama am 25.09.2017 um 23:36 | melden

Bald ist dein Geburtstag und ich brauche Kraft...
Du wirst jetzt drei Jahre und ich es vergeht kein Tag an den man nicht an dich denkt. Doch um deinen Geburtstag herum ist es am schlimmsten.
Ich frage mich was du dir gewünscht hättest wie dein strahlen in den Augen wäre und so weiter. Dann weine ich und ein Teil in mir bricht neu und egal wie lange es her ist es wird nicht besser man lernt nur mit dem schmerz zu leben. Aber besser? Nein, besser wird es nicht.
Ich durchlebe jedes Jahr aufs Neue die Einleitung und dann die Geburt, der Moment wo du da warst wie ich dich gehalten habe und wie du mir genommen wurdest.
Schenk mir Kraft lieber Gott diese Tage zu überstehen.
In ewiger Liebe und Verbundenheit

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Mama am 14.09.2017 um 23:32 | melden

Oh meine kleine Maus,
Bald bist du drei Jahre da und auch weg. Wie rast die Zeit und ich denke dann wie du wohl aussehen wurdest jetzt. Wären deine haare noch dunkel? Wie wärst du gewesen.... So viele Fragen und dann will ich nicht denken weil es so weh tut.
Deine Schwester sieht Dir sehr ähnlich und ich danke dir für dieses erneute gesunde Wunder.
Du fehlst uns so, manchmal zerreist es mich fast. Doch dann sehe ich deine Geschwister die mich brauchen und die ich brauche und neuer lebensmut ergreift mich.
Lu fragt so oft nach Dir und weint dann so sehr das mir auch das das Herz zerreisst und dann wird mir bewusst d a s Du uns so nah bist.
Ich schaue auf dein Bild manchmal mit einem lächeln, manchmal weinend und dann wieder mit beidem.
Du fehlst wir vermissen dich und wir lieben dich!

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 14.09.2017 um 23:31 | melden

Oh meine kleine Maus,
Bald bist du drei Jahre da und auch weg. Wie rast die Zeit und ich denke dann wie du wohl aussehen wurdest jetzt. Wären deine haare noch dunkel? Wie wärst du gewesen.... So viele Fragen und dann will ich nicht denken weil es so weh tut.
Deine Schwester sieht Dir sehr ähnlich und ich danke dir für dieses erneute gesunde Wunder.
Du fehlst uns so, manchmal zerreist es mich fast. Doch dann sehe ich deine Geschwister die mich brauchen und die ich brauche und neuer lebensmut ergreift mich.
Lu fragt so oft nach Dir und weint dann so sehr das mir auch das das Herz zerreisst und dann wird mir bewusst d a s Du uns so nah bist.
Ich schaue auf dein Bild manchmal mit einem lächeln, manchmal weinend und dann wieder mit beidem.
Du fehlst wir vermissen dich und wir lieben dich!

Kerze rosa Engel
Danke Von Ela am 05.07.2017 um 22:32 | melden

Danke, dass du auf deine kleine Schwester auf dem Weg ins Leben aufgepasst hast und dass du auf meine Freundin, deine Mama, auch aufgepasst hast.

Kerze lila Herz
So traurig Von Mama am 27.06.2017 um 23:14 | melden

Oh mein Engel ich denke an dich und ich bin so traurig. In vier Tagen ist Stichtag deiner Schwester und ich freue mich auf sie aber es zeigt mir auch wie sehr ich dich vermisse. Ich kann es kaum noch aushalten, wird sie aussehen wie du? Wird sie auch braune Augen haben wie du? Oh meine süße ich vermisse dich auch wenn ich dich immer bei mir spür. Ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
We miss you Von Mama am 25.05.2017 um 23:52 | melden

so much. In ca fünf Wochen kommt deine Schwester auf die Welt und ich bete das alles gut geht und das Du da bist und meine Hand hälst wenn ich sie das erste mal sehe. Ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Mama Papa Lu Bo und Krümel am 13.05.2017 um 09:23 | melden

Voller Trauer und Schmerz ist mein Herz. Es zerreisst die stille. Laute tränen fließen und es tut gut dich dann zu spüren. Meine Liebe Lola wir vermissen dich.

Kerze rosa Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 05.05.2017 um 10:48 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Immer da Von Mama Papa Lu Bo und Krümel am 16.04.2017 um 00:49 | melden

Du fehlst uns so sehr meine süße und doch bist gefühlt so nah. Wir lieben dich

Kerze rosa Engel
Ohne Dich Von Mama Papa Lu Bo und Krümel am 09.04.2017 um 01:06 | melden

Dieser eine Teil im Herzen der so schmerzt zeigt mir wie sehr Du fehlst und wie sehr ich dich liebe. Lu hat heute so geweint weil sie dich so sehr vermisst. Wir werden dich immer lieben

Kerze rosa Engel
Oma Von Öma am 27.02.2017 um 20:07 | melden

Ich vermisse dich mein Engel.

Kerze orange lang
Oh mein mäuschen Von Annika Hamann am 26.02.2017 um 01:19 | melden

Wir lieben dich und dein Verlust schmerzt so sehr. Kein Tag ohne an dich zu denken, kein Tag ohne schmerz aber auch kein Tag ohne Liebe.
In liebe deine Mama, Papa, Lu Mailin, Bosse Liam und Krümel

Kerze rosa Teddy
oma Von oma am 25.12.2016 um 09:41 | melden

Schöne Weihnachten mein Engel.
Ich vemisse dich so.

Kerze rosa dünn
Du fehlst Von Mama Papa Lu Bo und Krümel am 13.12.2016 um 22:15 | melden

Weihnachten rückt näher und du fehlst. An diesen Tagn ist es deutlich zu spüren weil alle zusammen sind ausser wir denn du fehlst. Immer bleibt dieser eine Platz leer. Oh mein Engel Du fehlst.

Kerze rosa Teddy
Für die kleine Lola Von Antje am 11.12.2016 um 11:04 | melden

Unsere Sternenkinder sind und bleiben unvergessen!

Kerze lila kreuz
Für einen Engel Von Tanja Kästner am 11.12.2016 um 09:43 | melden

Liebe Lola Marou!
Es ist sehr traurig, dass du nur so kurz auf dieser Welt sein durftest. Flieg kleiner Schmetterling! Und pass auf deine Eltern und Geschwister auf!

Kerze flieder geschwungen
Das dritte Weihnachten ohne dich Von Mama Papa Lu und Bo am 08.12.2016 um 14:14 | melden

Du fehlst so sehr, mein Herz ist ganz leer. Deine Schwester und dein Bruder haben ihren festen Platz. Doch dort wo du jetzt wärst zerreist es mir mein Herz. Bin manchmal wie gelähmt und kann kaum vorwärts gehen. Kummer, Angst und Sorge so groß und mächtig.
Doch dann was ist geschehen, kann ich plötzlich weiter gehen. Kann alles ganz klar sehen und weiss Du bist da, meinem Herzen so nah. In diesem Moment spür ich mein Glück, mein Kind das geboren ist. Auch wenn zur nicht da wird unsere Zeit kommen da bin ich ganz für dich da. In tiefer Liebe und ewiger Verbundenheit... deine Mama

Kerze rosa Teddy
Kuss Von Mama Papa Lu und Bo am 23.11.2016 um 22:43 | melden

Ein Kuss für dich, in ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Oh mein mäuschen Von Mama Papa Lu und Bo am 16.11.2016 um 11:22 | melden

Wir lieben dich

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lola Marou Hamann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.