Lola Marou Hamann

Lola Marou
Hamann

28.09.2014
Winsen
-
28.09.2014
in meinem Arm

Stimmungsbild-Lola Marou-Hamann-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 184 Gedenkkerzen, welche für Lola Marou Hamann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Liebe Von Mama Papa Lu und Bo am 11.11.2016 um 23:37 | melden

Du fehlst, wir lieben dich.

Kerze lila geschwungen
Oh mein mäuschen Von Mama Papa Lu und Bo am 06.11.2016 um 21:58 | melden

Du fehlst, wir lieben dich. Und Danke

Kerze rosa Teddy
Perfektes kleines Engelchen Von Kathrin am 30.10.2016 um 12:11 | melden

Ein strahlendes Lichtlein schicke ich Dir
in den Himmel und Deiner lieben Mama
und Familie wünsche ich alles Gute und
weiterhin ganz viel Kraft.

In stiller Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb Engel
Lola Von Katja am 30.10.2016 um 12:05 | melden

Ein Licht für dich von Katja mit Louisa Nele im Herzen

Kerze lila geschwungen
Oh Engelchen Von Mama Papa Lu und Bo am 30.10.2016 um 11:58 | melden

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Kerze rosa Teddy
Ein Kuss für DICH Von Mama Papa Lu und Bo am 24.10.2016 um 21:43 | melden

In liebe

Kerze rosa Teddy
Oh mein mäuschen Von Mama Papa Lu und Bo am 20.10.2016 um 23:18 | melden

Du fehlst, es tut so weh. Deine Augen blinzeln mich jede Nacht an und dann werde ich wach und stelle fest es war nur ein Traum. Doch dann erinnere ich mich wie du mich wirklich angesehen hast, in meinem Arm lagst voller Zufriedenheit. Und dann möchte ich aufhören zu denken. Diesen Moment der Nähe festhalten, dich nie wieder hergeben. Ich liebe dich

Kerze rosa Engel
Für Lola Marou Hamann von Laura Von Laura am 14.10.2016 um 11:07 | melden

Alle vermissen Dich!!!

Kerze flieder viereckig
Zaubermaus Von Mama Papa Lu und Bo am 11.10.2016 um 16:27 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze rosa Teddy
oma Von Elke am 10.10.2016 um 09:49 | melden

In Liebe

Kerze blau kreuz
Schreie in der Nacht Von Mama am 10.10.2016 um 00:02 | melden

Ich schreie still in mich, weine und glaube zu verzweifeln. Kann nicht schlafen weil ich grüble. Oh mein kleiner Engel die Trauer hat mich gerade zurück, mehr denn je. Du fehlst mir so und gefühlt hat mein Umfeld dich vergessen. Du wirst totgeschwiegen dabei ist doch reden das einzige dich bewusst zu machen. Du bist gesund geboren , Du hast gelebt und du wirst geliebt. Deine Mama, Papa, Lu und Bo

Kerze rosa Teddy
für Lola Von einer Mama am 28.09.2016 um 20:59 | melden

du heller Stern

Kerze rosa klein
Kleine Lola Von Maries Mama am 28.09.2016 um 20:54 | melden

Ein kleiner Kerzengruß an Dich und Deine Eltern - in stiller Anteilnahme,
Maries Mama

www.gedenkseiten.de/marie-severin/

Kerze rosa klein
2 Jahre Von Mama Papa Lu und Bo am 28.09.2016 um 17:52 | melden

So lange schon her und gefühlt So nah. Du fehlst uns so mein kleiner Engel. Ich weiss das dich keine träne wiederholt und doch muss ich sie weinen. Ich liebe dich, ich vermisse dich.
In Liebe deine Familie

Kerze rosa Teddy
Oma Von Oma am 28.09.2016 um 11:13 | melden

Mein süßer Schatz
Wir vermissen dich seit 24 Monaten, 104 Wochen,730 Tage und
17520 Stunden.Wir lieben dich und werden dich nie vergessen auch wenn du nicht mehr bei uns bist .So begleitest du uns Tag für Tag Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unseren Herzen. Meine Gedanken sind heute aber auch bei
deiner Mama deinem Papa bei deiner Schwester Lu und deinem Bruder Bosse . Die heute einen schweren Tag haben,wir lieben und vermissen Dich!!!!!!

Kerze rosa Teddy
Kraft Von Mama am 23.09.2016 um 22:37 | melden

Gib mir Kraft mein kleiner Engel, Kraft deinen zweiten Geburtstag ohne Dich zu schaffen. Ich gebe Die Geborgenheitwann immer Du sie brauchst. So gerne ich Dich auch halten möchte, ich kann nicht ich darf nicht. Es macht mich an manchen Tagen so schwach. Ich durchlebe die Schwangerschaft wie vor zwei Jahren und manchmel denke ich du trittst mich wieder. Unter meinem Herzen liegst du und alles ist gut. Wehen die nicht sein können überraschen mich. Und dann blicke ich auf deinen Bruder und deine große Schwester und weiss das ich hier bleiben muss weil sie mich baruchen und ich auch sie liebe. Und das unsere Zeit noch kommt nur halt nicht jetzt. Danke für deine Kraft mein Engel die ich doch meist spüre.
In ewiger Liebe

Kerze lila Engel
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 21.08.2016 um 19:52 | melden

Die Macht der Liebe

Überall wohin mein Auge blicket,
Herrschet Liebe, find ich ihre Spur;
Jedem Strauch und Blümchen auf der Flur
Hat sie tief ihr Siegel eingedrücket.
Sie erfüllt, durchglüht, verjüngt und schmücket
Alles Lebende in der Natur;
Erd und Himmel, jede Kreatur,
Leben nur durch sie, von ihr beglücket.

Johann Nepomuk Ritter von Kalchberg
1765 - 1827

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Annika Von Heike mit Christian am 17.08.2016 um 22:17 | melden

Liebe Annika,

bitte die erste Kerze löschen.

Danke.

Kerze rosa klein
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 17.08.2016 um 22:16 | melden

Nächtliche Stunde

Nächtliche Stunde, die mir vergeht,
da ichs ersinne, bedenke und wende,
und diese Nacht geht schon zu Ende.
Draußen ein Vogel sagt: es ist Tag.

Nächtliche Stunde, die mir vergeht,
da ichs ersinne, bedenke und wende,
und dieser Winter geht schon zu Ende.
Draußen ein Vogel sagt: es ist Frühling.

Nächtliche Stunde, die mir vergeht,
da ichs ersinne, bedenke und wende,
und dieses Leben geht schon zu Ende.
Draußen ein Vogel sagt: es ist Tod.

Karl Kraus
1874 - 1936

Liebe Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Ein helles Gute Nacht Licht für dich Von Heike mit Christian am 17.08.2016 um 22:15 | melden

Liebe Grüße uns alles Gute.

Heike

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Mama am 17.08.2016 um 22:13 | melden

Oh meine süsse Maus,
jetzt bist du fast zwei Jahre alt und du fehlst. Ich habe manchmal Angst dich zu vergessen doch die Hand auf meinem Bauch und ein Blick ins Herz reichen um alles wieder wahr werden zu lassen. Wie du in meinem Arm lagst mich angeschaut hast und wie du mir einen meiner glücklichsten Momente im Leben geschenkt hast. Alles was dann passierte möchte ich vergessen aber es gehört leider zu uns und erinnert mich ja auch an dich. wenn auch anders als gewünscht und gewollt. es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und es vergeht kein Tag an dem deine Kerze nicht brennt. Manchmal stehe ich mit deinem Bruder auf dem Arm vor deinem Bild und eigendlich, lächelt er dich dann immer an. und manchmal freue ich mich, weil ich denke das du da bist. doch manchmal muss ich dann ganz doll weinen weil ich auch dich gerne im Arm halten würde.
In ewiger und tiefer Liebe deine Mama

Kerze rosa Teddy
Hilfe Von Mama am 06.08.2016 um 19:03 | melden

Jetzt hast du bald deinen zweiten Geburtstag... und es tut so weh. So weh dich nicht zu halten, zu küssen , zu trösten oder mit dir zu lachen. Hilf mir diesen trauerschub zu überstehen.
Wir vermissen dich so sehr.
In tiefer Liebe deine Lu, dein Bo dein Papa und deine Mama.

Kerze rosa Teddy
Du fehlst Von Mama am 01.08.2016 um 23:47 | melden

Du fehlst so sehr. Bald ist dein zweiter Geburtstag und es schmerzt. Wir vermissen dich

Kerze rosa Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 14.05.2016 um 10:58 | melden

Liebe Lola Marou,

ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht wo Du nun bist. Vielleicht triffst Du ja meine kleine Juna.


Liebe Eltern und liebe Schwester von Lola, ich wünsche Ihnen/Dir ganz viel Kraft und Liebe!

Kerze rosa Mondsichel Stern
Oh mein mäuschen Von Mama am 18.04.2016 um 23:16 | melden

Ich vermisse dich, viele Worte gibt es nicht.
Schmerz und leid sind nach wie vor mein ständiger Begleiter. Und dennoch huscht mir mal ein lächeln übers Gesicht bei einem Gedanken an dich. So kurz die Zeit auch war, sie war da. Zeit mit dir ich danke dafür jeden Tag. Ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst Von Mama am 23.03.2016 um 00:01 | melden

Mein zweiter Geburtstag ohne dich und es tut so weh... Deine grosse Schwester leidet auch immer sehr an solchen Tagen mehr als an anderen. Du fehlst uns so sehr wir lieben dich.

Kerze lila geschwungen
Miss you Von Mama am 27.02.2016 um 00:21 | melden

Oh meine kleine Lola Maus,
Ich vermisse dich so sehr. Deine Platte für dein Grab ist fertig, aber ich kann nicht. Es bricht mir das Herz dich dort zu besuchen... dein Bruder ist mittlerweile 2 Monate und 3 Wochen und täglich erzähle ich von Dir. Mach die Kerze für dich an. Manchmal lächelt er dein Bild an und es gibt mir das Gefühl das Du da bist.
Ich liebe dich und vermisse so sehr.

Kerze rosa Engel
Gezeigt Von Mama am 12.02.2016 um 23:41 | melden

Oh meine liebe Lola, ich habe deinem Bruder heute von dir erzählt und es schmerzt aber lag in meinem Arm und lächelt. Er tröstet mich genau So wie Lu es immer tut. Aber trotz des trostes werde ch wohl auch immer leiden. Und ich danke dem lieben Gott für meine drei Kinder auch wenn nur zwei neben mir gehen so ist mein drittes trotzdem immer bei mir.

Kerze rosa Teddy
so viele tränen Von Mama am 11.01.2016 um 19:11 | melden

Wir vermissen dich so sehr. Jetzt wo dein Bruder geboren ist, ist uns noch bewusster was wir verloren haben. Wieviel freude ein kind bringt.
Wir weinen so viele tränen, vor Freude und Leid. Und es wird wohl nie vorbei sein.
In ewiger LIEBE und tiefer Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Mama am 21.12.2015 um 23:02 | melden

Oh meine Maus,
am 07.12. ist dein Bruder geboren und ich bin glücklich und traurig zugleich.
Leute die sagen na jetzt ist wieder gut!!!!
Nein, ich freue mich über deinen Bruder und denoch fehlst du. Du fehlst weil wir dich lieben. Und diese Liebe wird auch nicht aufhören sondern es zeigt mir alles wie sehr ich dich vermisse.
Lu weint weil auch ihr bewusst wird wie sehr du ihr fehlst.
Und auch Papa weint um seine wunderbare Tochter die nie mehr bei uns sein kann.
Du fehlst und denoch DANKEN wir Dir für dein Weihnachtsgeschenk an uns, dein kleiner Bruder.
Papa und ich LIEBEN euch drei und mir ist klar das man nicht einen mehr liebt sondern das Herz größer wird.
Du fehlst mein Engel

Kerze rosa Teddy
Oma Von Oma am 29.11.2015 um 00:40 | melden

Ich vermisse dich so sehr!
Meine Gedanken sind bei deinen Eltern und bei Lu Dich ich auch so sehr Liebe.
Ich vermisse dich so sehr!

Kerze rosa klein
Angst Von Mama am 27.11.2015 um 23:11 | melden

Gib mir Kraft mein Engel, Kraft es mit deinem Verlust zu ertragen. Denn ich habe Angst, Angst vor der Geburt deines Bruders, Angst ihn nicht halten zu können, ihn so wie dich gehen lassen zu müssen. All mein optimismus ist plötzlich weg, nur Angst ist da, wie ein Schatten. Dieser Schatten ist da, so wie die Trauer um Dich.
Deine Schwester weint um dich es vergeht kaum ein Tag wo es nicht so ist. Sie tut mir so Leid und weinend nehme ich sie in den Arm und kann ihr nichts sagen, ihr keinen Schmerz nehmen und voller Hilflosigkeit weine ich mit ihr. Auch sie hat Angst, Angst unser ständiger begleiter.
Wir lieben und vermissen dich, kleiner Engel Lola Marou

Kerze lila geschwungen
Für Lola Marou Hamann von laura Von laura am 26.11.2015 um 20:17 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Unerträglich Von Mama am 15.11.2015 um 23:33 | melden

Heute, einer der Tage die unerträglich sind. Tränen, Schmerz und unendliche Traurigkeit. Wie in einen Rausch der Benommenheit laufen die Tränen ohne ein Ziel.
Du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dich so sehr.
ICH LIEBE DICH...

Kerze rosa Teddy
Oma Von Oma am 05.11.2015 um 09:00 | melden

Immer wenn der Wind durch die Äste weht

weiß ich du warst da,um nach dem Rechten zu sehen .

Und ich halte kurz still um dich für einen Moment zuhalten .

Ich vermisse dich so und liebe dich.

Oma

Kerze flieder Grabkerze
Für Lola Marou Hamann von laura Von laura am 27.10.2015 um 19:40 | melden

Ich trage Dich in meinem Herzen

Kerze türkis dunkel viereckig
Oma Von Oma am 26.10.2015 um 14:41 | melden

Eigentlich fehlt uns nichts.

Nur jemand!

Mein Engel Lola fehlt mir so !

Kerze rosa lang
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 16.10.2015 um 23:37 | melden

ICH LIEBE DICH und ich vermisse DICH, so so sehr.

Kerze rosa Herz
Trauer Von Mama am 14.10.2015 um 12:44 | melden

Nebel zieht durch die Bäume, Traurikeit macht sich breit. Unerwartet fliessen Tränen und ein grosses Gefühl von leere überschüttet mich. Ich zünde Kerzen an und starre in die Flammen. Hilflos und Hoffnungslos streife Ich durch das Haus. Und dann, tritte im Bauch dein Bruder meldet sich. Zeigt mir das er da ist. Zwischen schlechtem Gewissen und Freude hüpft mein Herz. Und so nehme ich es mit Dank und Zuversicht und werde dich nie vergessen.

Kerze rosa Teddy
Oma Von Oma am 12.10.2015 um 11:55 | melden

Ich vermisse dich so sehr !

Kerze rosa rund
Ich vermisse und ich liebe Dich Von Mama am 06.10.2015 um 23:00 | melden

Mehr gibt es nicht zu sagen...

Kerze rosa Herz
Für Lola Marou Hamann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 28.09.2015 um 19:28 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Was immer mir im Leben

Was immer mir im Leben
mag geschehn,
es ist der Weg,
den du für mich ersehn,
führt er mich auch
durch Not und Dunkelheit,
du weißt darum,
du kennst mein tiefes Leid.

Und alles, was mir schwer wird
Tag für Tag,
woran ich mich oftmals
so müde trag.
Es ist mein Weg,
ist dunkel auch der Pfad,
du hast ihn mir erwählt
aus lauter Gnad.

Drum blick ich nur auf dich,
getrost und still,
ich weiß, der Weg
mich heimwärts bringen will.
Gib, dass ich folge
deiner Führung Spur,
und glaube nur.

Herzliche Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze flieder Teddy
Für Lola Marou Hamann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.09.2015 um 14:05 | melden

Hallo kleines Engelchen Lola Marou ein strahlendes
Licht in dein Wolkenland ❤️ ❤️
Deinen Lieben ganz viele tröstende Grüße vom Herzen,
Helma mit Eva

Wo immer du bist ---- rede ich mit dir
Wo immer du bist -----ich bin für dich zu erreichen
Egal ,wie weit weg du bist,
du wirst immer ein Teil von mir sein.
Wo immer du bist ..... das ist ,wo ich sein werde
Mein Liebe zu dir wird immer in meinem
Herzen leben......
wo immer du auch bist .......

Kerze flieder kreuz
Oma Von Oma am 28.09.2015 um 11:47 | melden

Happy Birthday Lola

Ich zünde heute einen Kerze für dich an und wäre so gern mit dir zusammen .

Doch das ist nicht möglich und ich weine .

Du wirst mit deinen anderen kleinen Engeln zusammen sein und ich weiß du bist nicht allein.

Doch darüber kann ich leider nicht Glücklich sein den ich bin allein.

Ich denke heute auch an deine Mama deinen Papa und die süße Lu für die heute ein besonders schwerer Tag ist.

Ich liebe dich deine Oma

Kerze rosa Herz
Happy Birthday liebe Lola Von Michaela am 28.09.2015 um 10:26 | melden

Ich frage mich: "Wie sieht dein Tag heute so aus? Wenn du dort oben eine Party machst, dann wird ganz sicher auch gelacht. Die Wolken werden zusammen geschoben, da kannst du viel besser toben. Luftballon und Schmetterling , jedes noch so hübsche Ding feiert mit, dass ist klar! Heute ist Sternchenparty! Hurra
Kekse und Kakao gehen rund und mit Fingerfarben kunterbunt malst du einen Regenbogen an den Himmel, ungelogen. Und die Sternchen feiern fleißig aber nur bis sechs Uhr dreißig, dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummerst du so nett, träumst dann von Lu,Mama und Papa. Bist ihnen dann ganz nah.Kuschelst dich im Traum an sie, damit du besser schlafen kannst .

Kerze rosa klein
Happy Birthday mein Mäuschen Von mama papa und lu am 28.09.2015 um 08:39 | melden

Unfassbar, ein Jahr ist es her. Seit heute Nacht durchlebe ich unsere kurze Zeit. ICH LIEBE DICH, ich vermisse Dich und das du nicht da
bist macht uns so traurig.

In Gedanken immer bei Dir mit tiefer unerfüllter Liebe

Kerze rosa Teddy
In drei Tagen Von mama papa und lu am 25.09.2015 um 22:40 | melden

...ist dein erster Geburtstag.
Ich vermisse dich so. ICH kann dich nicht knuddeln, drücken oder küssen. ICH habe dich dein erstes Jahr nicht begleiten dürfen. Es macht traurig und schwer. Dein Papa hat sich frei genommen und wir haben Angst vor diesem Tag.

Egal was kommt, wir lieben dich.

Kerze rosa Teddy
Es tut mir so leid Von Jen am 23.09.2015 um 09:46 | melden

Im Leben getrennt doch immer verbunden

Kerze lila geschwungen
Oma Von Oma am 18.09.2015 um 16:01 | melden

Ich trage dich imme in meinem Herzen.

Ich vermisse dich .

In liebe Oma

Kerze lila klein
Miss you Von Mama am 04.09.2015 um 08:23 | melden

bald ist es ein Jahr her und du hast eine Lücke hinterlassen die schmerzt. Der Schmerz zieht nicht ab, geht nicht vorbei und gleichzeitig weiss ich wenn es weh tut wie sehr ich dich liebe und wie nahe du mir dann sein kannst. Dein letzter Blick, dein letzter seufzer hat sich in mein Herz gebrannt und spendet auch Trost in meiner Trauer, denn ich war bei Dir.

in ewiger Verbundenheit und Liebe

Kerze rosa Engel
Für Lola Marou Hamann von Kerstin Von Kerstin am 26.08.2015 um 01:15 | melden

Liebe wunderschöne Lola!
Was ist dir nur psdsiett, dass du nicht in deiner tollen Familie aufwachsen durftest?
Es ist etwas ganz Besonderes, dass selbst deine grosse Schwester noch soviel an Dich denkt...und ich bin mir sicher, Du bist jede Träne wert.
Sicher bin ich mir aber auch, daß deine Lu keine Angst haben muss, dass du traurig über das neue Geschwisterchen bist....iim Gegenteil: ich glaube, dass das kleine Baby ein Stückchen dein Geschenk für Lu ist, damit sie jemandem zum Spielen und Knuddeln hat. Liebe wird nicht weniger wenn man sie teilt.
Du als Schutzengel hast dann natürlich noch mehr zu tun, aber das wird Dir sicher ein leichtes sein....
unbekannte Grüße und ganz viel Kraft für deine Lieben

Kerze lila geschwungen
oma Von Oma am 13.08.2015 um 11:54 | melden

Hallo mein Engel
Deine Cousine Emilia ist geboren und eine tiefe Traurigkeit erfüllt mich.
Denn du bist nicht mehr da. In liebe Oma

Kerze rost rund
Traurig Von mama papa und lu am 10.08.2015 um 06:20 | melden

Heute morgen ist deine cousine geboren und es macht mich glücklich und gleichzeitig so traurig.
Jetzt kommen wieder diese quälenden fragen.... Warum???
Deine Schwester leidet gerade sehr, weint viel, will dich zurück. Im Alltag merkt es uns keiner an, aber wir drei hier alleine zu Hause....
Wir lieben Dich, wir vermissen Dich und sind so traurig.

Kerze rosa Teddy
von Oma Von Oma am 24.07.2015 um 13:54 | melden

Heut ist mein Tag .
Und ich denk an dich .
Und ich bin so traurig.

Kerze lila lang
Ein Geschwisterchen Von Mama am 20.07.2015 um 22:31 | melden

Nun ist ein Geschwisterchen unterwegs und deine grosse Schwester hat Angst das du traurig bist. Wir sind es und nichts und niemand kann dich ersetzen. Du bleibst meine zweit geborene die ich auch über alles LIEBE.

Kerze rosa Teddy
von Oma Von Oma am 09.07.2015 um 14:23 | melden

Man sagt
Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon .
Wann wird das sein .
Ich vermisse dich. Oma

Kerze rosa Rosenkreuz
Ich vermisse dich und ich liebe Dich Von Mama am 29.06.2015 um 22:03 | melden

Mehr kann ich nicht sagen.

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von petra Von petra am 20.06.2015 um 22:43 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen so wunderschönen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Lola Marou Hamann von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 15:13 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
Traurig Von Mama am 09.06.2015 um 21:31 | melden

Traurig schleich ich durch die Nacht, suche mein Kind. Dann höre ich den Wind, wie er deinen Namen singt. Die Knie zittern und Tränen fliessen und dann ist mir wieder klar, du bist nicht mehr da.
Ich weine mich dann in den schlaf und hoffe das ich zumindest von dir Träumen darf.

Kerze rosa Teddy
Oma Von Oma am 29.05.2015 um 15:48 | melden

Liebe kleine süße Lola !
Du fehlst mir so.
Ich bin so traurig.

Kerze lila Kreuz christlich
Wir lieben dich Von Mama am 19.05.2015 um 21:36 | melden

Du fehlst so sehr, mein Herz so schwer. Es ruft und schreit, doch es bleibt still. Wir lieben Dich

Kerze lila Engel
Ein Lied Von Familie Kersten am 12.05.2015 um 08:41 | melden

...für dich, kleiner Sonnenschein!

www.youtube.com/watch?v=cY-eDkR-7nM

Kerze lila geschwungen
Für Lola Marou Hamann von Oma Von Oma am 07.05.2015 um 13:11 | melden

Wir vermissen dich so sehr mein Herz ist so schwer.

Sonntag ist Muttertag und du bist nicht da .

Mama ,Papa und Lu sind so tapfer .

Ich liebe dich Lola .

Kerze flieder viereckig
Tränen der Trauer Von Mama am 29.04.2015 um 14:56 | melden

Wenn jemand weint, bedeutet es nicht gleich dass er schwach ist und aufgibt, sondern wenn jemand weint, bedeutet es, dass er in diesem Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.

Kerze rosa Teddy
Oma Von oma am 29.04.2015 um 10:49 | melden

Ich bin so traurig.

Mein Herz ist so schwer.

Ich vermisse dich so sehr.

Oma

Kerze flieder viereckig
Nein Von Mama am 10.04.2015 um 08:39 | melden

Zeit heilt keine Wunden.... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Aber ich glaube auch das traurige Menschen am schönsten lachen, da sie wissen was Glück bedeutet.


Ich liebe dich mein Mäuschen


Deine grosse Schwester liest dir ganz häufig eine Geschichte vor weil sie weiss das du sie hörst...♥

Kerze lila Teddy
von Oma Von Oma am 31.03.2015 um 11:26 | melden

Mein Herz ist so schwer, ich bin so traurig .

Warum bist du nicht bei uns du fehlst uns so.

Lola ich liebe dich Oma

Kerze flieder viereckig
Für Lola Marou Hamann von Ludwig Von Ludwig am 28.03.2015 um 08:48 | melden

Es berührt mich zu tiefst, wir haben auch eine Tochter. Alles gute für Eure Familie.

Kerze rosa Teddy
Für Lola Marou Hamann von Mama Von Mama am 17.03.2015 um 23:29 | melden

Mein erster Geburtstag ohne dich und mir wird wieder bewusst wie sehr du fehlst. Ich vermisse dich.
Und wie werde ich dich an deinem Geburtstag dann erst vermissen?
Geht das? Immer denke ich mehr geht nicht und immer wieder spüre ich...Doch es geht.
Was würde ich dafür geben dich nochmal im Arm zu halten, zu küssen und dir persönlich zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lola Marou Hamann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.