Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 18.10.2011 um 02:04 | melden

Manchmal bleibt nur ein stilles "Warum"


:-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 17.10.2011 um 09:49 | melden

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte ein Engel seinen Arm um ihn und sagte:
Komm, wir gehen heim.

Lothar du wirst immer in unserem Herzen stehen.

Liebe grüße Elli

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 17.10.2011 um 00:13 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 16.10.2011 um 21:14 | melden

Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt.
ob wir das Leben lieben oder hassen.

wir kommen ungefragt auf diese Welt,
und müssen sie auch ungefragt verlassen.


***ich wünschte DU wärst noch bei uns***

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 16.10.2011 um 18:59 | melden

Hallo Lothar

War dich heute auch besuchen am Grab, hatte auch das gefühl wie bei meiner Mama das du mir zuschaust,haben für dich eine Kerze angezündet. Drücke meine Mama ganz fest von mir.Und sage ihr das ich Sie sehr lieb habe.

Liebe grüße Elli

Kerze blau rund
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 16.10.2011 um 04:17 | melden

Hallo Lothar

Komme gerade erst wieder von Arbeit,aber mir geht es gut.Brauchst dir also keine Gedanken machen.
Anja fragt auch immer ob alles in Ordnung ist,sie ist sehr besorgt um mich obwohl es ihr selber nicht so gut geht sie vermißt dich nämlich sehr ob du es glaubst oder nicht.Es hätte alles so schön sein können hat aber nicht funktioniert schade eigentlich,denn du wärst sicher sehr stolz jetzt auf unsere Tochter.Ruhe in Frieden Deine Inge

Kerze creme Herz
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 15.10.2011 um 21:03 | melden

hallo Papa.

leider hab ich grad wieder mal stress was mich aber nicht daran hindert dir noch kurz zu schreiben.

Ich hoffe dir geht es gut und du passt schön auf Erika auf, das ist Elli nämlich verdammt wichtig ;-)

ok dann bis morgen

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 15.10.2011 um 19:10 | melden

Hallo Lothar

War heute bei deiner Frau, habe festgestellt das es deiner Frau Inge und deiner Tochter Anja nicht leicht haben, es fällt ihnen alles ein wenig schwerer seit dem du nicht mehr da bist, aber mache dir keine sorgen ich gebe ihnen Kraft, sie machen es auch für mich, und das macht uns zusammen sehr stark, das wir die zeit gemeinsam schaffen, werde auch immer für die beiden da sein.

Liebe grüße Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von Deine Inge Von Deine Inge am 15.10.2011 um 14:01 | melden

Hallo Lothar

Merke erst jetzt wie sehr du uns fehlst,mir wächst zur Zeit alles über den Kopf.Der Garten macht doch mehr Arbeit als ich dachte aber möchte ihn auch nicht auf geben,da es dein Lebenswerk war.Fühle mich im Garten wohl,weil dann die guten Erinnerungen wieder kommen.
Tanke im Garten neue Energie zum weiter machen,wenns auch schwer fällt ohne dich.

Ich weiß dir geht es gut da oben wo du bist,hast deine eltern bei dir und irgentwann sehen auch wir uns wieder.

In liebe Deine Inge

Kerze rosa Herz
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 14.10.2011 um 20:51 | melden

ich trage dich ganz tief in meinem herzen

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 14.10.2011 um 11:28 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze rosa lang
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 13.10.2011 um 12:19 | melden

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Schwer ist es, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne Dich wird vieles anders sein.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 13.10.2011 um 09:09 | melden

.

Kerze grau-blau viereckig
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 12.10.2011 um 21:27 | melden

hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Katrin Lentzsch Von Katrin Lentzsch am 12.10.2011 um 21:24 | melden

mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen

Kerze schwarzkreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 11.10.2011 um 15:42 | melden

.

Kerze blau klein
Für Lothar Hörold von Deine Inge Von Deine Inge am 11.10.2011 um 11:52 | melden

Hallo Lothar

Bin gerade bei unserer Tochter Anja in Altenburg weil wir uns ja selten sehen.Denken oft an dich in Liebe Inge und Anja

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von Nicole Von Nicole am 11.10.2011 um 08:41 | melden

R.I.P.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 11.10.2011 um 03:34 | melden

einfach nur traurig

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 11.10.2011 um 03:34 | melden

einfach nur traurig

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 10.10.2011 um 18:12 | melden

Wenn die Regentropfen leise,
an Dein Fenster klopfen, so
gedenke still in Dir, das
es Grüße sind von Mir.

Deine liebe Inge

Kerze orange viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 10.10.2011 um 09:26 | melden

Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer
die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich.

In liebe Elli

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von FRUCHT ZWERG Von FRUCHT ZWERG am 10.10.2011 um 06:48 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Timmy Von Timmy am 09.10.2011 um 22:07 | melden

Du bleibst uns in ständiger Erinnerung,
ebenso wie unsere Anteilnahme an der Trauer deiner engsten Familie.
Ein stiller Gruß von
Leni und Timmy

Kerze gelb geschwungen
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 09.10.2011 um 17:12 | melden

Ich vermisse dich sehr.

In liebe deine Inge

Kerze rosa Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 09.10.2011 um 11:10 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Deine Anja

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 08.10.2011 um 11:42 | melden

Meine Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tage ohne Dich
und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.



ich denk an dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 07.10.2011 um 12:31 | melden

Wir sind im gedanken immer bei dir.

Kerze türkis hell Engel
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 07.10.2011 um 02:18 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze rot Engel
Für Lothar Hörold von Deine Anja Von Deine Anja am 06.10.2011 um 21:39 | melden

Du fehlst :-(

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Thomas M Von Thomas M am 06.10.2011 um 14:13 | melden

in Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 06.10.2011 um 10:59 | melden

Hallo Lothar

Es ist nicht leicht einen lieben Menschen loszulassen, aber manchmal wir er einfach genommen, so wie bei dir, wir vermissen dich sehr.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 05.10.2011 um 15:05 | melden

Deine Seele zog in Frieden
Himmelwärts zum ew’gen Licht.
Aus der Welt bist Du geschieden,
Doch aus unseren Herzen nicht.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von angelika beckert Von angelika beckert am 05.10.2011 um 11:52 | melden

mein herzlichen beileid

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 05.10.2011 um 11:27 | melden

Dieser Engel auf der Kerze passt auch auf dich auf.

Kerze türkis hell Engel
Für Lothar Hörold von Anja Hörold Von Anja Hörold am 04.10.2011 um 14:57 | melden

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elvira Ifland Von Elvira Ifland am 04.10.2011 um 14:31 | melden

Wir vermissen dich auch sehr.

Kerze schwarzTeddy
Für Lothar Hörold von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.10.2011 um 14:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.