Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 23.12.2011 um 06:07 | melden

:-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von von deiner Martina Von von deiner Martina am 22.12.2011 um 18:41 | melden

Wir vermissen Dich sehr.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 22.12.2011 um 10:39 | melden

Hallo Lothar,sei nicht böse das ich heut erst wieder schreibe,aber mir fehlt einfach die Zeit.Muß heut noch die letzten Geschenke besorgen,heute Abend und morgen den ganzen Tag noch arbeiten.Fahre dann morgen Nacht noch zur Anja ,weil ich ja am 25 schon wieder Arbeiten muß.Es ist seid Jahren das erste Weihnachtsfest was ich mit Anja verbringe und ich freue mich schon sehr darauf.Sind in Gedanken bei dir.Am 26 bin ich dann in Roßwein,mal schauen was die Kinder über ihre Geschenke sagen.
In liebe Deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 22.12.2011 um 09:28 | melden

Zu früh bist du von uns geschieden,
noch mancher Plan sinkt mit ins Grab,
du hast gesorgt für deine Lieben,
bis plötzlich der Tod die Hand dir gab.
Nun ruhe aus, du treues Herz,
der Herr wird lindern unseren Schmerz.
Wir vermissen dich sehr.

Liebe grüße Elli

Kerze orange Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 22.12.2011 um 04:37 | melden

Das Schicksal ließ ihm keine Wahl,
sein lächeln aber wird mir bleiben.
In meinem Herz als Sonnenstrahl,
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

hätte ich nur einen Wunsch frei,
ich würde....

Du weißt es!

Alles würde ich dafür geben!

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 21.12.2011 um 10:14 | melden

Hallo Lothar

Wir vermissen dich alle sehr.
Bitte gebe meiner Mama einen kuss von mir.

Liebe grüße Elli

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.12.2011 um 22:43 | melden

Abschied nehmen zu müssen ohne es zu wollen,
los lassen müssen ohne gefragt zu werden,

Doch über meine Erinnerungen entscheide nur ich,
denn tief in meinem Herzen dort finde ich Dich

ich vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 20.12.2011 um 09:28 | melden

.

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 19.12.2011 um 23:49 | melden

Hallo Papa

Nun ist es bald soweit. Es ist bald Weihnachten und du bist nicht da.Es ist ein komisches Gefühl, und eigentlich könnte ich dieses Jahr komplett darauf verzichten.

Aber ich freue mich auf Mama, wir werden uns einen gemütlichen Abend machen und bissel rum Naschen.

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 19.12.2011 um 10:11 | melden

Hallo Lothar

Werde dich heute besuchen kommen und dir eine Kerze anzünden, ich weiß du freust dich da, Wir vermissen dich, gebe meiner Mama einen kuss von mir.

Liebe grüße Elli

Kerze gelb Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 18.12.2011 um 21:06 | melden

-

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 18.12.2011 um 14:05 | melden

.

Kerze blau klein
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 17.12.2011 um 15:35 | melden

.

Kerze türkis hell viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 17.12.2011 um 10:01 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 16.12.2011 um 11:55 | melden

Hallo Lothar

Ich verstehe die Welt nicht warum müssen liebe Menschen gehen, es kommt mir alles wie ein Traum vor, du fehlst deinen lieben sehr, mir natürlich auch, du warst wie ein Papa zu mir wenn ich bei euch zu Hause war. Wenn Anja bei mir ist reden wir öfter darüber wie es war wo ich bei euch war, manchmal können wir über viele dinge lachen, aber es kommen auch Tränen, weil wir wissen du kommst nicht zurück.Und das macht uns traurig. Wir vermissen dich sehr.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze braun Teddy
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 15.12.2011 um 10:27 | melden

Ein Vater liebt - ohne viel Worte
Ein Vater hilft - ohne viel Worte
Ein Vater versteht - ohne viel Worte
Ein Vater geht - ohne viel Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 14.12.2011 um 09:44 | melden

Hallo Lothar

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze türkis hell viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 14.12.2011 um 00:49 | melden

Hallo Lothar,bin gerade erst wieder von Arbeit nach Hause gekommen.Haben jetzt sehr viel zu tun über die Weihnachtszeit und es sind ja nur noch 10 tage bis dahin.Werde am 24 mit Anja zusammen sein,übrigens das erste Weihnachten ohne dich ist schon ein mullmiges Gefühl.Am ersten Wehnachtsfeiertag bin ich dann in Roßwein bei Danni,Kersten und den Kindern,sie vermissen dich sehr.
Ich hoffe dir geht es gut da oben und du bist in Gedanken bei uns.
In liebe deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 13.12.2011 um 01:24 | melden

hallo Papa

entschuldige das ich jetzt erst wieder rein schaue, aber auf Arbeit geht es drunter und drüber und privat siehts nicht viel besser aus.

Aber siehst du ja selbst.Und um so mehr es auf Weihnachten zu geht um so bescheidener fühl ich mich :-(

wir vermissen dich sehr und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

in liebe Anja

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 13.12.2011 um 00:09 | melden

Hallo Lothar

deine Inge war heute bei mir, sie hat geweint du fehlst allen sehr. Du bist jetzt eine weile schon nicht mehr bei uns, mir kommt es immer noch so vor als wäre es gestern gewesen wo Anja mich angerufen hat. Wir können es nicht verstehen warum du warum so zeitig du hattest doch noch so viel vor. Wir stellen uns nur die frage WARUM DU.
Gebe meiner Mama bitte einen kuss von mir.

In gedanken Elli

Kerze grau-braun Davidstern
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 12.12.2011 um 02:02 | melden

Hallo Lothar,tut mir leid das ich dir heute erst wieder schreibe aber mir ging es wirklich nicht so gut.Denke aber das ich es jetzt überstanden habe,war gestern Abend in Roßwein zu Hannah ihren Geburtstag.Von Kersten die Schwester und seine Eltern waren auch da,nur meine Mutti konnte leider nicht mit kommen ihr ging es gestern auch nicht so gut.Hannah war total aufgedreht aber du kennst sie ja ist halt ein richtiger Wirbelwind.Aber ich denke sie wird irgendwann auch etwas ruhiger sind halt noch Kinder und das sollen sie auch bleiben,denn wenn die Schulzeit los geht wird es sicher nicht einfacher.Bei Lara dauert es ja nicht mehr lange und sie Kommt in die Schule ist nur schade das du nicht dabei sein kannst.Wir denken oft an dich,deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 11.12.2011 um 18:25 | melden

.

Kerze grau-blau klein
Für Lothar Hörold von Hannelore und Horst Von Hannelore und Horst am 10.12.2011 um 14:28 | melden

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die,die es sind
sterben nie!
Es zählt nicht,daß sie nicht mehr da sind.
Niemand,den man wirklich liebt und achtet-
ist jemals tot!

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 10.12.2011 um 13:26 | melden

Hallo Lothar

Bitte nicht böse sein weil ich gestern nicht bei dir auf der seite war, du denkst vielleicht ich habe dich vergessen, nein, bin immer im gedanken bei euch( Bei dir und meiner Mama) und hatte gestern bißchen streß weil wir eine feier haben. Bitte gebe meiner Mama einen kuss von mir, und macht euch nicht so viele gedanken, wir passen alle auf uns auf.

Alles liebe Elli

Kerze türkis hell viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 09.12.2011 um 04:06 | melden

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 08.12.2011 um 12:15 | melden

Hallo Lothar

Wie du ja bestimmt gelesen hast geht es deiner Frau und deiner Tochter nicht so gut, Inge ist sehr krank und Anja ihr fehlst du wahnsinnig, allen beiden fehlst du, aber bitte macht dir keine gedanken, bin immer für alle beide da, und gebe acht auf sie.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze braun Engel
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 07.12.2011 um 15:29 | melden

ich vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 07.12.2011 um 14:06 | melden

Wir vermissen dich.

Liebe grüße Elli

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 06.12.2011 um 11:28 | melden

Hallo Lothar,heute endlich mal wieder ein paar Zeilen von mir.Bin zur Zeit krank,mich hatte es total erwischt,Husten,Schnupfen,Ohrenschmerzen also das volle Programm.Musste also zum Arzt gehen und mir Antibiotikum verschreiben lassen.Morgen hat ja unsere Hannah ihren 4 Geburtstag und wir feiern aber erst am Sonnabend,ist auch gut so,bis dahin bin ich sicher wieder fit.

Wir vermissen dich alle

Deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 06.12.2011 um 10:40 | melden

.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 05.12.2011 um 13:43 | melden

.

Kerze gelb viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 05.12.2011 um 04:18 | melden

warum?
warum Du?
warum so früh?

ich versteh das alles nicht ...

:-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 04.12.2011 um 11:16 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 03.12.2011 um 20:18 | melden

tief in meinem Herzen find ich Dich immer wieder,
denn dort spielt die Erinnerung ihre liebevollen lieder.


hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 03.12.2011 um 18:13 | melden

Hallo Lothar

Jetzt beginnt die Weihnachtszeit, aber es ist für uns kein richtiges Weihnachten, es fehlen liebe Menschen an unserer seite, du fehlst sowei meine Mama, gebe ihr bitte einen lieben kuss von mir.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze orange Kreuz christlich
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 02.12.2011 um 11:05 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 02.12.2011 um 07:14 | melden

hallo Papa

habe gerade wieder erst Feierabend und bin total kaputt, möchte dir trotzdem noch schnell einen kuss hinterlassen.

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 01.12.2011 um 16:47 | melden

Hallo Lothar

Du kannst dich auf mich verlassen, werde auf deine Anja und deiner Inge aufpassen. Sie weiß das es dir gut geht wo du jetzt bist, und das du sie sehr lieb hast. Gebe meiner Mama eine kuss von mir. Wir vermissen dich

Im Gedanken Elli

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 30.11.2011 um 16:52 | melden

lieber Papa,

heut fällt mir alles besonders schwer, ständig muss ich weinen und ich denk ohne Pause an Dich!

Ich bin so dankbar das ich Mama und Elli noch hab, sie geben mir den halt den ich brauche.Obwohl sie so weit weg sind weis ich das sie in Gedanken immer bei mir sind.

manchmal hab ich das Gefühl als wärst Du bei mir, es sind merkwürdige Momente. Momente in denen Dinge fallen oder ich denke deine Stimme zu hören.

Aber jeder dieser Momente gibt mir Kraft, kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben.

Papa ich denk jeden Tag an Dich

in liebe

deine Silberlocke

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 30.11.2011 um 14:19 | melden

Heute vor 8 Monaten haben wir einen lieben Menschen verloren, die zeit vergeht sehr schnell, der schmerz des verlustes lässt nicht nach, wir vermissen dich, bitte gebe meiner Mama einen kuss von mir.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze hellgrün kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 30.11.2011 um 03:53 | melden

Hallo Lothar,bin jetzt erst von Arbeit nach Hause gekommen und will dir schnell noch ein paar Zeilen schreiben.Genau auf den Tag sind es nun schon wieder 8 Monate her,das du nicht mehr bei uns bist.Die Zeit vergeht so schnell an uns vorbei und es hat sich so vieles verändert.
Wir vermissen dich
Deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 29.11.2011 um 23:48 | melden

Wir vermissen dich sehr, du fehlst allen die dich lieben.

In lieben grüßen Elli

Kerze türkis hell viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 29.11.2011 um 22:53 | melden

hallo Papa,

heut ist es wieder soweit, es ist die Nacht zum 30. und ich weis ich werde wieder kein Auge zu machen.

Und wie immer werde ich um zwei eine Kerze für dich anzünden.
Du fehlst mir so :-(

ich hätte nie gedacht das wir dich so früh gehen lassen müssen. Du warst immer so stark und hast gekämpft wie ein Löwe.Es tut so weh zu wissen das du nicht mehr zurück kommst.

ich hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 28.11.2011 um 20:33 | melden

Abschied nehmen bedeutet immer ein wenig sterben.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 28.11.2011 um 10:06 | melden

Hallo Lothar

Du fehlst uns sehr, besonders fehlst du Anja, sie hat dich sehr lieb, und vermisst dich, wir alle vermissen dich sehr.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 27.11.2011 um 19:48 | melden

.

Kerze flieder rund
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 27.11.2011 um 00:30 | melden

wann hört es denn auf weh zu tun?
wann kann ich wieder dein Foto ansehen ohne traurig zu sein?
wann Papa wann???

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 26.11.2011 um 09:36 | melden

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Kerze grau-braun viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 26.11.2011 um 03:20 | melden

Schlicht und einfach war Dein Leben,
treu und fleißig Deine Hand,
hast Dein Bestes uns gegeben,
ruh in Frieden und hab Dank

Diene Inge

Kerze türkis hell Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 25.11.2011 um 20:59 | melden

Mit jedem Menschen stirbt eine Welt,
und mit dir stirbt mehr als nur eine.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 25.11.2011 um 20:28 | melden

Wir vermisse dich auch.

Liebe grüße Elli

Kerze türkis hell geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 24.11.2011 um 17:49 | melden

ich vermiss Dich so....

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 24.11.2011 um 10:45 | melden

.

Kerze blau lang
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 23.11.2011 um 14:12 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von deinen lieben fort.
Nun ruhen deine fleißigen Hände,
die tätig waren immerdar.
Du ahntest nicht,dass schon das Ende
für Dich so schnell gekommen war.

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 23.11.2011 um 14:00 | melden

Manchmal bist Du in meinen Träumen,
täglich in meinen Gedanken
und immer in meinem Herzen.


Hallo Papa

Mutti ist gerade bei mir und wir sitzen auf der Terasse. Wir fahren dann gleich nach Döbeln und dann komm ich zu Dir :-D

freu mich also bis gleich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 23.11.2011 um 10:37 | melden

.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 22.11.2011 um 23:22 | melden

Der Glaube gibt uns die Kraft,
tapfer zu tragen,
was wir nicht ändern können.


morgen komme ich dich besuchen. Endlich.......

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 22.11.2011 um 08:49 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 22.11.2011 um 01:56 | melden

Hallo Lothar,Habe jetzt 2 Tage frei und werde mit Mutti und Brigitte morgen Mittag essen gehen.Am Mittwoch fahr ich dann nach Altenburg und hole Anja nach Döbeln,wollen nochmal zusammen auf den Friedhof gehen,da sie ja leider am Sonntag nicht kommen konnte und ich arbeiten musste.

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 21.11.2011 um 15:26 | melden

Entfernung ist nichts.
Sich nah zu sein
ist eine Sache des Herzens.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 21.11.2011 um 14:29 | melden

.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 21.11.2011 um 00:43 | melden

Hallo Lothar
War schon wieder bei dir und habe gesehen das Danni,Kersten, Lara und Hannah dich besucht haben.Deine Enkel haben dir ein Bild gemalt und Danni und Kersten ein Blumengesteck.Deine Schwester Martina war auch bei dir haben uns aber leider nicht gesehen nur telefoniert ihr geht es nicht so gut.Werde sie am Dienstag mal zu mir holen und sie auf andere Gedanken bringen.Sie ist nun schon einige Wochen krank geschrieben und ihre Kündigung bei Marktkauf(kurz nach deinem Tod)hat sie bis heute noch nicht richtig verkraftet sie tut mir so leid,weiß aber auch nicht wie ich ihr helfen kann.
Hannelore und Horst waren dich auch besuchen,du siehst also wir denken alle an dich.In liebe Deine Inge

Kerze rot Grabkerze
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 20.11.2011 um 18:50 | melden

Hallo Lothar

ich hoffe du bist mir nicht böse das ich heute nicht bei dir war, aber ich bin immer in gedanken bei euch, gebe meiner mama einen kuss und sage ihr ich habe sie lieb.

Liebe grüße Elli

Kerze gelb Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.11.2011 um 12:39 | melden

Väter sind wie kleine Sterne
unterm großen Himmelszelt.
In der Nähe, in der Ferne,
überall auf dieser Welt.
Väter, das sind Wegbegleiter
ohne die kein Weg beginnt,
ohne die kein Berg erklommen,
ohne die wir einsam sind.


Hallo Papa,

heute ist mir das Herz besonders schwer, gern wäre ich auch bei dir gewesen aber leider ist mir das nicht immer so möglich wie ich das gern hätte.

Es ist nun schon so lange her und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.Jetzt bleiben mir nur noch deine Bilder und Erinnerungen an schöne Kindertage.

Leider waren wir beide zu stolz um über unseren Schatten zu springen aber egal was war, ich denke Du weist wie viel Du mir bedeutet hast!

in Liebe

deine Silberlocke

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 20.11.2011 um 10:29 | melden

Guten morgen Lothar,war heute früh schon beizeiten auf dem Friedhof muß ja um 12 Uhr wieder auf Arbeit.Es ist schon die ganze Woche sehr viel los und kaum ein Parkplatz zu finden,ist ja auch verständlich da heute Totensonntag ist und alle ihre liebsten besuchen möchten.Werden sicher noch einige bei dir heute auftauche und deiner gedenken,ist nur schade das ich nicht immer weiß von wem die Blumen sind.Meine Mutti hat mir auch Geld für ein Gesteck gegeben,ihr geht es übrigens gut und sie ist zu Ihren 91 Geburtstag mit Hannelore in den Urlaub gefahren.Ich fand das richtig toll,da hatte sir wenigstens erholung und nicht so einen Stress.
Tschüß Deine Inge

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 19.11.2011 um 10:26 | melden

Hallo Lothar

Bitte sei Anja nicht mehr böse, sie hat dich sehr lieb und vermisst dich sehr.
Wir vermissen dich alle

In liebe Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 19.11.2011 um 02:35 | melden

Hallo Lothar,ist leider schon wieder sehr spät möchte dir trotzdem schnell schreiben.Anja hat dir ein wunderschönes gesteck selber gemacht das ich dir am Sonntag vorbei bringe.Du weißt garnicht wie sehr sie dich vermißt und ich mache mir auch Vorwürfe das das ich es nie gemerkt habe wie lieb sie dich eigentlich hatte.

Wir vermissen dich alle

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 19.11.2011 um 02:29 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 18.11.2011 um 21:04 | melden

Manchmal sind es die Träume,
die dich überwintern lassen,
die dich in der Zeit abgestorbener Liebe
und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen,
dass kahle Zweige morgen wieder Knospen treiben.


ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 18.11.2011 um 11:36 | melden

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets ein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Kerze gelb Kreuz christlich
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.