Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 11.03.2012 um 21:29 | melden

Liebe vergeht nicht, sie ist immer ein Teil von uns.
Ein Stück in unserem Herzen, das wir hüten und schützen
und mit stolz tragen.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 10.03.2012 um 15:15 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 08.03.2012 um 14:29 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 06.03.2012 um 23:17 | melden

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache,
dass er uns einen geliebten Menschen nimmt,
sondern vielmehr,
dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Wir vermissen dich sehr.

In liebe Elli

Kerze gelb Davidstern
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 06.03.2012 um 22:22 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 05.03.2012 um 22:28 | melden

.

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 05.03.2012 um 16:22 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 04.03.2012 um 20:46 | melden

.

Kerze türkis hell viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 04.03.2012 um 19:17 | melden

geliebt beweint und unvergessen...

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Döbelner DSC Von Döbelner DSC am 03.03.2012 um 17:27 | melden

Auch wir möchten der Familie unser aufrichtiges Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Wir haben erst jetzt von dieser Seite erfahren und sind uns sicher das unser von allen geschätzter Lothar sich sehr über diese Art von Anerkennung gefreut hätte.Es ist schön auf diese Art Erinnerungen zu teilen.

Lothar Dein Platz in unserer Mitte wird immer frei bleiben,wir denken sehr oft an Dich.

Vorst. Döbelner DSC

Kerze rost rund
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 03.03.2012 um 14:21 | melden

.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 03.03.2012 um 13:56 | melden

Hallo Papa

gestern war ich mal wieder mit Mutti zusammen bei dir. haben deinen neuen Garten sozusagen Frühlingsfertig gemacht ;-)

Leider hatten wir wie immer viel zu wenig Zeit aber es war trotzdem schön.Ich vermisse Dich ganz schön und jedesmal wenn ich bei dir oben bin wird mir klar wieviel kostbare Zeit wir eigentlich verschwendet haben :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 29.02.2012 um 20:27 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 29.02.2012 um 18:31 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 29.02.2012 um 10:04 | melden

Wenn das Herz weint
sieht keiner Seine Tränen.

Ich vermisse Dich :´(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 28.02.2012 um 20:43 | melden

Ein Engel findest überall einen Platz zum landen.

Wir vermissen Dich

:-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von 2 Zwerge Von 2 Zwerge am 28.02.2012 um 16:10 | melden

Du fehlst,aber es muß weitergehen.
Wir lieben dich.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von alten Freunden Von alten Freunden am 28.02.2012 um 10:32 | melden

Für Dich und Deine Familie

Es wird nicht immer dunkel sein,
bald werden die Wolken schwinden
und die Sonne sich wiederfinden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 27.02.2012 um 17:30 | melden

Hallo Lothar

war dich heute auch besuchen, und habe dir eine Kerze angezündet, du fehlst hier sehr, jetzt geht langsam der Frühling los und dein schöner garten beginnt mit blühen, wenn du es sehen könntest würdest du dich sehr freuen darüber, brauchst keine angst haben Anja und ich werden deiner Frau im garten zur seite stehen, damit er immer schön ist.

In liebe Elli

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 27.02.2012 um 16:17 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 26.02.2012 um 22:28 | melden

die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich immer sehen kann wenn ich will.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 26.02.2012 um 21:40 | melden

.

Kerze rosa kreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 25.02.2012 um 00:00 | melden

.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von mauzer Von mauzer am 24.02.2012 um 19:00 | melden

es war zu früh das du gegangen bist

Kerze dunkelblau rund
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 24.02.2012 um 00:05 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 23.02.2012 um 04:00 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 22.02.2012 um 22:48 | melden

Leise kam das Leid zu ihm, trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es seine Hand, ist mit ihm geschritten,
lies ihn niemals wieder los, er hat viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wärs als wüchsen still, seiner Seele Flügel.

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 21.02.2012 um 21:35 | melden

Mögest Du,
wohin Du gehst,
einen neuen Garten vorfinden,
noch unbestellt, wo Du
mit beiden Armen anpackst,
der Ahnen gedenkst
und den Pflanzen Liebe schenkst,
damit alles bereit ist,
wenn wir nachkommen.

Kerze blau Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.02.2012 um 23:16 | melden

:-*

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 20.02.2012 um 18:01 | melden

.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 20.02.2012 um 13:40 | melden

Hallo Lothar,heute hat Denny Geburtstag kann aber leider nicht nach Altenburg fahren.Aber Anja und Denny kommen morgen Nachmittag auf nen Kaffee bei mir vorbei,find ich schön haben uns ja auch schon eine Weile nicht gesehen.Ist halt schwierig durch unsere Arbeitszeit.Ansonsten ist alles ok bei mir und das Wetter wird langsam etwas besser.Unseren Enkels geht es auch gut,war mit deiner Schwester Martina,Lara und Hannah vorige Woche wieder mal bei mc das lieben sie.Werde dann nochmal auf den Friedhof fahren und dir eine Kerze anbrennen und frische Blumen vorbei bringen.War ja in der letzten Zeit sehr schwierig durch die vielen Minusgrade aber du bleibst in unseren Herzen und wir denken an dich.
Deine Inge

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 19.02.2012 um 14:16 | melden

Tauch mich in deine Farben, nimm mir mein Schwarzweiss!

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von 2 Zwerge Von 2 Zwerge am 19.02.2012 um 13:37 | melden

Wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von Hannelore und Horst Von Hannelore und Horst am 19.02.2012 um 10:30 | melden

Es gibt nichts,was die Abwesenheit eines geliebten und
geschätzten Menschen ersetzen kann!

Aber das vergangene Schöne und Erinnerungswerte trägt
man wie ein kostbares Geschenk für immer in sich.
(D.Bonhoefer)

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 19.02.2012 um 02:43 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.02.2012 um 22:46 | melden

Alles hat sich so verändert, ich habe mich verändert!

Das unbeschwert sein, das früh aufstehen und sich gut fühlen.
Es ist jeden Tag der gleiche trott....

"und unter Tränen malte sich der Clown ein lächeln ins Gesicht"


denn es ist einfacher zu lächeln, als erklären zu müssen warum man weint

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 16.02.2012 um 22:23 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 16.02.2012 um 09:54 | melden

Tränen trocknen, doch das Herz weint weiter....

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 15.02.2012 um 23:48 | melden

.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 14.02.2012 um 20:34 | melden

Hallo Lothar

Schicke dir auch einen lieben Valentinstagsgruß, wir vermissen dich sehr, voralldem deine Anja, sie hat sehr zu kämpfen, aber du brauchst dir keine sorgen machen ich werde immer für sie und deine Frau Inge da sein. Gebe meiner Mama einen Kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze türkis hell Engel
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 14.02.2012 um 12:22 | melden

Hallo Lothar
heute wieder ein paar Zeilen von mir.Es ist der erste Valentinstag ohne dich aber es muß ja trotzdem weiter gehen.War am Freitag und am Sonnabend bei deiner Schwester Martina und Carmen und Sigrid waren auch da.Du weißt ja das Jochen Geburtstag hatte.Konnte aber nur zum Kaffee bleiben da ich Spätdienst hatte.
Das Wetter ist jetzt auch wieder etwas milder und ich freu mich schon auf die Sommerzeit und unsere garten,der Dank deiner Hilfe so wunderschön gestaltet ist.
Sind in Gedanken bei dir,deine Inge

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 14.02.2012 um 03:26 | melden

Hallo Papa

heute ist Valentinstag, eigentlich der Tag an dem alle irgendwie Glücklich sind und sich freuen.
Mir ist nicht wie Glücklich sein und lachen :-( irgendwie nimmt alles kein Ende.Jeden Tag kommt was neues und am liebsten würde ich mich manchmal verkriechen...
Ich hab dir doch vor ein par Wochen von Thomas erzählt, wir waren alle so froh das die erste op so gut verlaufen ist und nun kam der Schock.Die Ärzte trauen sich den zweiten Eingriff nicht zu!Es hies max.4-6 Jahre...

Wir versuchen alle tapfer zu sein und ihm Mut zu machen aber wenn ich ehrlich bin könnt ich nur heulen wenn ich ihn sehe...es fällt mir alles so schwer im Moment aber ich weis das Du immer bei uns bist.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 13.02.2012 um 10:36 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Herz,
noch nicht die kühle Erde decken.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 12.02.2012 um 21:40 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 12.02.2012 um 03:50 | melden

wir vermissen Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 10.02.2012 um 23:19 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von DSC-Döbeln Von DSC-Döbeln am 10.02.2012 um 13:26 | melden

Du bleibst unvergessen

Dein Stuhl in unserer Mitte wird immer für dich frei bleiben.

Kerze rot Grabkerze
Für Lothar Hörold von deiner Anja und Inge Von deiner Anja und Inge am 10.02.2012 um 02:15 | melden

Hallo Papa,

Ja wie Du von Elli ja schon weist hat jetzt erst richtig der Winter begonnen.Bei uns hat es den ganzen Tag ziemlich doll geschneit.So schön die verschneite Landschafft auch aussieht macht sie doch auch immer etwas Nachdenklich so finde ich.Kannst du dich noch daran Erinnern wie wir mit Mutti im Winter immer unseren Spaziergang an der Mulde lang gemacht haben.oder später dann als du uns allen Langlaufski gekauft hast?!Das sind Momente an die ich gern zurück denke.oder unser kleiner Teufelsbraten Sissy, werd nie vergessen wie er immer wie so eine kleine Ziege durch den Schnee gehüpft ist, weil es ihm zu kalt war :-)

wir Vermissen Dich sehr

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 09.02.2012 um 16:26 | melden

Hallo Lothar

Es schneit bei uns sehr, war heute mit Kim schlitten fahren, leider kennst du sie nicht, aber wenn dann hättest du sie ins herz geschlossen. Zu deiner frau sagt sie Oma Engel, und auch Anja hat sich sehr in meine kleine Maus verliebt. Schade das du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst deinen lieben sehr. Gib meiner Mama einen kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Alte Freunde Von Alte Freunde am 09.02.2012 um 09:18 | melden

Für Dich und Deine Familie

Wenn die Wolken weiter ziehen
kommen die Sonne und das Licht zurück

Kerze grau-braun Engel
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 09.02.2012 um 00:00 | melden

.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 08.02.2012 um 22:50 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 07.02.2012 um 23:13 | melden

Hallo Lothar,hatte heute frei aber den ganzen Tag zu tun.Es ist soviel liegen geblieben.Habe gleich mal alle Unterlagen fürs Finanzamt zusammen gesucht und werde morgen alles abgeben.Dann war ich noch beim Versicherungsmann anschließend auf der Bank was erledigen und Mittags hat ich noch nen Termin in Waldheim.Nachmittags noch schnell beim Frisieur und dann nach Hause weil ich ganz durchgefroren war.Es wird einfach nicht besser das Wetter bis minus 20 Grad,hoffe nur das im Garten nicht alles erfriert da kein Schnee liegt.Werde dich morgen wieder auf dem Friedhof besuchen und eine Kerze anbrennen.Muß oft an dich denken und kann es eigentlich immer noch nicht richtig verstehen wie das passieren konnte,dir ging es doch so gut und du hattest dich so auf den Garten gefreut.
Deine Inge

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 07.02.2012 um 21:22 | melden

hallo Papa,

irgendwie ist alles anders seit du nicht mehr da bist.


Ich hoffe das irgendwann mal wieder alles gut wird und nicht ständig eins nach dem anderen kommt.
Ich vermisse dich sehr.

Deine Anja

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 07.02.2012 um 21:20 | melden

Hallo Lothar

war gestern bei dir, und habe eine Kerze für dich angezündet, konnte leider nicht lange bleiben da es sehr kalt geworden ist bei uns.

In liebe Elli

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 05.02.2012 um 19:25 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 05.02.2012 um 04:31 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 04.02.2012 um 05:21 | melden

Hallo Papa

tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber wie du ja siehst könnte der Tag bei mir 48 Stunden haben.Ich weis viel Arbeit ist gut aber so langsam hätt ich gegen eine Pause nix einzuwenden zumal ich ja letztes Jahr schon ohne Urlaub durchgezogen habe.

und schon ist es wieder so spät heut aber wollt dir wenigstens noch eine Kerze anzünden. Ich vermisse dich sehr.

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 03.02.2012 um 22:35 | melden

Hallo Lothar,habe heute mal zeitig Feierabend und werde die Zeit nutzen mal zeitig ins Bett zu gehen.Wollte dir aber noch eine Kerze anbrennen,weil ich nicht weiß ob ich morgen dazu komme.
Übrigens waren Danni und die Kinder gestern Nachmittag zum Kaffee trinken bei mir,hatte Kuchen gebacken.Nicht mehr lang hin und Lara kommt in die Schule,sie freut sich schon sehr darauf,zumal sie ja schon ihren Schulranzen hat.Er sieht richtig gut aus.
Deine Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 03.02.2012 um 22:02 | melden

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 02.02.2012 um 18:41 | melden

Hallo Lothar

Ja wir vermissen dich sehr, so wie ich meine Mama vermisse aber ich weiß sie ist oben bei dir und du gibst acht auf sie, somit brauche ich mir keine sorgen machen. Ihr schaut von oben zu uns herrunter und passt auf uns auf.

Ihr lebt in unserer Errinnerung weiter.

In liebe Elli

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 02.02.2012 um 08:11 | melden

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch… bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 01.02.2012 um 13:12 | melden

Das Glück, das wir durch
den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

Kerze blau Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 31.01.2012 um 22:27 | melden

ich denk an Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 31.01.2012 um 11:28 | melden

Hallo Lothar

Ja gestern waren es nun 10 Monate wo du nicht mehr bei deinen lieben bist, sie vermissen dich sehr, Anja kann es bis heute nicht verstehen, warum ausgerechnet du gehen mußtest, ihr tut es leid wie es gelaufen ist zwischen euch, bitte wenn ihr euch irgendwan wieder seht, nehme sie in den Arm und verzeihe ihr, sie leidet sehr unter dem allem.
Gebe meiner Mama einen kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze dunkelblau kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 30.01.2012 um 22:44 | melden

hallo Papa

heute sind es nun schon 10 Monate. es ist unbeschreiblich wie die Zeit vergeht und dabei hatt man immernoch das Gefühl als wäre es gestern gewesen. Du bist immernoch so present als wäre das alles garnicht passiert!

Und wenn wir dann zu Dir auf den Friedhof gehen holt einen die Wirklichkeit ganz schnell ein.Manchmal wenn ich alleine bin stell ich mit immer wieder die Frage ob sich zwischen uns nochmal etwas geändert hätte.Es ist nicht leicht mit der Situation umzugehen, aber Mama und Elli helfen mir sehr.
Ich genieße die wenigen Stunden die wir zusammen haben.

Morgen komme ich dich wieder besuchen.
hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 30.01.2012 um 00:16 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 29.01.2012 um 21:43 | melden

Hallo Papa,

sorry das es heute nur ein kurzer besuch war aber elli und ich haben uns ganz schön die Nasen abgefroren.Waren danach gleich noch Mutti auf arbeit überraschen und haben dann schön alle zusammen gegessen.

komme dich mittwoch nochmal besuchen.hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 28.01.2012 um 21:30 | melden

Hallo Lothar

Möchte dir heute auch von meinen schönen tag erzählen, mein großer sohn Dominik hat heute beim Hallentunier ( Fussball)
den zweiten Platz gemacht mit seinem Team, bin sehr stolz auf ihm, schade das du ihm leider nicht richtig kennst, er war ja noch klein wo ich bei euch war.
Bei deiner Frau war ich gestern auch, sie vermisst dich, sowie Anja, wir reden sehr oft von dir, und Mutti.
Gebe meiner Mama einen kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze orange Engel
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 28.01.2012 um 18:59 | melden

Vielleicht kommt der Tag,
an dem wir uns wieder begegnen.
Auf einer anderen Strasse,
in einer anderen Welt.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.