Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 23.03.2013 um 13:07 | melden

Gegangen bist du aus unserer Mitte, doch nicht aus unseren Herzen.

Kerze blau klein
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 12.03.2013 um 23:45 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.


In liebe Elli

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 27.02.2013 um 22:26 | melden

jeden Tag wenn ich dein Bild auf meinem Schreibtisch sehe frage ich mich wo du wohl bist, was du machst und ob es dir dort jetzt besser geht :-(

ich würde dich so gern nur noch einmal sehen :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 18.02.2013 um 20:02 | melden

.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 08.02.2013 um 01:10 | melden

..

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 02.02.2013 um 22:24 | melden

Hallo Lothar

Heute auch ein paar zeilen von mir, ich kann es auch nicht verstehen was mit Bettina passiert ist, dachte auch wie Anja das sie eine starke frau ist, leider man sieht es bei manchen einfach nicht, weil sie von auser stark sein wollen. Ach zur zeit läuft alles irgendwie traurig ab, mache mir sorgen um Anja,weiß du ich habe sie sehr lieb und möchte sie als Freundin nie verlieren, bitte schicke ihr ein lächeln damit sie wieder glücklich wird.

Wir vermissen dich
In liebe Elli

Kerze türkis hell Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 30.01.2013 um 01:46 | melden

Ein Zauberreigen unsichtbar
und Phantasie in Noten.
erinnern, was verborgen war
im Reich der Schicksalsboten.

Im Innern kehrt oft das zurück,
was früher tief verborgen,
weist uns die Wege Schritt für Schritt
für Heute und das Morgen.

vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.01.2013 um 06:40 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 14.01.2013 um 21:05 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 10.01.2013 um 00:31 | melden

Hallo Lothar und schon wieder hat ein neues Jahr begonnen und man erfährt immer wieder nur traurige Nachrichten.
Kunze Rainer hat seine Krankheit leider auch nicht überstanden und dann noch die Nachricht von Bettina aus dem Albrechtkaffee ich konnte es einfach nicht verstehen warum.Denke jedesmal wenn das neue Jahr beginnt das es besser wird aber zur Zeit siht es nicht so aus.
Mir geht es soweit ganz gut und Lara und Hannah auch,war zu Weihnachten in Roßwein.Lara macht sich sehr gut in der Schule und sie geht auch gern denn sie will ja viel lernen.
Wir denken oft an dich,in liebe deine Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 09.01.2013 um 02:10 | melden

Hallo papa,

Ich bin ziemlich traurig und entsetzt :-(
Die Nachricht das Tante Bettina jetzt bei dir ist hat mich ziemlich kalt erwischt, ich versteh es nicht...
Ich dachte immer sie ist eine taffe und starke Frau :-( aber das dachte ich bei Birgit auch...:-(
Ich glaube es sollten mehr Menschen hinter die Fassade schauen, vielleicht erkennt man dann auch das manche nur lächeln und versuchen stark zu wirken um andere nicht zu belasten...
pass gut auf sie auf
hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 01.01.2013 um 12:12 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 26.12.2012 um 23:36 | melden

...

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 22.12.2012 um 22:13 | melden

Wir vermissen dich alle sehr

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 18.12.2012 um 19:49 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 05.12.2012 um 02:19 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 27.11.2012 um 21:47 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 21.11.2012 um 21:32 | melden

.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.11.2012 um 20:16 | melden

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 16.11.2012 um 20:30 | melden

Hallo Lothar

Wir vermissen dich sehr, vorallem deine Anja, bitte zauber ihr mal ein lächeln auf die lippen und ein wenig freude ins Herz

In liebe Elli

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 11.11.2012 um 00:39 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 31.10.2012 um 21:32 | melden

.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 31.10.2012 um 18:43 | melden

ich vermisse Dich :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 25.10.2012 um 20:28 | melden

Hallo Lothar,komme gerade von Muttis 92 Geburtstag nach Hause und hatte den ganzen Tag frei.Leider ist alles schief gelaufen,Anja war nur ne halbe Stunde mit bei omi weil sie dann gleich auf Arbeit mußte und dann rief daniela an und sagte das sie nicht kommen können wei lara eine Blasenentzündung hat.Sie sollte diese Nacht bei mir bleiben da ich morgen erst Spätdienst habe,hatte mich schon so darauf gefreut.Meiner mutti geht es gut und sie bekommt am Sonnabend noch Besuch von Eisleben und Halle.Ansonsten ist alles ok bei uns und am Sonnabend ist nochmal Garteneinsatz da mach ich noch den Rest Winterfest und schon wieder ist ein Sommer vorbei.Kaum zu glauben das du nun schon fast 19 monate nicht bei uns bist aber wir denken oft an dich und vermissen dich sehr.
Deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 22.10.2012 um 22:16 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,

aber Du bist überall, wo wir sind.

Wir vermissen dich sehr.

In liebe Elli

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.10.2012 um 21:19 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 14.10.2012 um 15:14 | melden

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von ICH Von ICH am 03.10.2012 um 19:01 | melden

Wir denken viel an Dich!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 24.09.2012 um 21:38 | melden

.

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 17.09.2012 um 21:14 | melden

Hallo Lothar

Auch ich vermisse dich sehr.

In liebe Elli

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von deine Anja Von deine Anja am 11.09.2012 um 06:29 | melden

ich vermiss Dich :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 07.09.2012 um 23:44 | melden

Hallo Lothar am Montag war Timmy und Marlen mit Ihrer kleinen Tochter bei mir im Restaurant,das war die Überaschung was ich dir geschrieben habe.Habe mich sehr darüber gefreut,zumal ich die kleine das erstemal gesehen habe.Sie ist nun auch schon wieder 13 monate alt.
Lara hat nun auch schon ihre erste Schulwoche hinter sich und es gefällt ihr sehr gut.Habe sie heute das erstemal aus der Schule abgeholt und Hannah aus dem Kindergarten und sind dann zu Omi gefahren.Bin dann anschließend mit Hannelore und den Kindern in den Zirkus gegangen.Hannah war wieder hin und weg und total begeistert.So das soll es für heute gewesen sein,deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 06.09.2012 um 14:27 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 03.09.2012 um 08:09 | melden

Hallo Lothar,das Wochenende ist nun vorbei und Lara hat heute ihren ersten Schultag.War nur schade das du das nicht mehr mit erleben konntest,anja und Denny waren leider auch nicht dabei.
Ansonsten war es sehr schön und lara sah aus wie eine kleine Prinzessin.Die Kinder waren ganz schön aufgeregt und es gab sehr viele Zuckertüten,natürlich auch für Hannah.Lara hat dein neues Klappfahrrad bekommen,hängt ja nun schon 2 Jahre ungenutzt in der Garage rum und ich denke es war auch in deinem Sinne das sie eine Erinnerung von ihren lieben opa hat.Muß heute wieder zur Früh und Spätschicht,Oma kommt heute Mittag ins Restaurant zu mir essen mit Besuch angeblich eine Überraschung für mich,na ich bin gespannt wer das sein soll.Wolfgang sein Enkel hatte übrigens auch Schulanfang.Sind in Gedanken alle bei dir,deine Inge

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 02.09.2012 um 23:52 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 31.08.2012 um 22:45 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 30.08.2012 um 01:19 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.


(Albert Schweitzer)

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 29.08.2012 um 01:05 | melden

-

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 28.08.2012 um 01:56 | melden

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben für immer!

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 22.08.2012 um 22:39 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 18.08.2012 um 17:59 | melden

hallo Papa

leider habe ich es gestern nicht geschafft dir eine Kerze anzuzünden.Auf Arbeit geht es drunter und drüber aber in gedanken bin ich bei dir gewesen.Ich wünsche dir natürlich auch alles alles liebe zu deinem Geburtstag.Ich vermisse dich sehr :-(

in liebe deine Silberlocke

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 17.08.2012 um 10:17 | melden

Hallo Lothar,alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.War gestern schon mit danni und Hannah bei dir am Grab weil sie heute weg fahren übers Wochenende.Ich komme dich dann noch besuchen und morgen nochmal mit Anja.Anja hat diese Nacht wieder sehr lange gearbeitet,deshalb klappt es heute nicht bei ihr.Sind heute alle in Gedanken bei dir.Habe gestern auch wieder lange mit Martina deiner Schwester telefoniert sie kommt heute nachmittag mit Thomas bei dir vorbei.
uns geht es denn Umständen entsprechent ganz gut brauchst dir also keine Gedanken machen.In leibe deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Bärbel und Günther Von Bärbel und Günther am 17.08.2012 um 09:35 | melden

Wir sind in Gedanken bei Dir

Kerze orange geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 15.08.2012 um 21:01 | melden

.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von -deiner Anja Von -deiner Anja am 14.08.2012 um 23:32 | melden

ich vermisse Dich

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 13.08.2012 um 23:57 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 08.08.2012 um 14:39 | melden

Hallo Lothar

Sind im Gedanken immer bei dir.

In liebe Elli

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 07.08.2012 um 23:16 | melden

Hallo Lothar,war heute mit Mutti zu Laras Geburtstag und es war sehr schön.Hab Lara dann mit zu mir genommen weil ich morgen erst Spätdienst habe.Sie hat sich natürlich gefreut,klappt ja wegen meiner Arbeitszeit nicht so oft und Hannah war auch ein wenig traurig.Aber das nächste mal darf sie dann bei mir schlafen.Morgen kommt Anja mal vorbei und wir kommen dich dann besuchen,sehen uns leider auch nicht so oft,wegen ihrer Arbeitszeit.Sind in Gedanken bei dir deine Inge

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 07.08.2012 um 00:25 | melden

Im Blau des Himmels hast Du eine unfassbare Spur zurückgelassen.
im Wehen des Windes ein unsichtbares Bild.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 04.08.2012 um 11:12 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 03.08.2012 um 22:24 | melden

.

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 01.08.2012 um 13:07 | melden

.

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 31.07.2012 um 16:49 | melden

hallo papa,

Mit Tabsi das ist schon alles sehr komisch und es macht mich traurig das er verschwunden ist. Tut mir leid das ich zur zeit so wenig bei dir bin aber mir wächst zur zeit alles über den Kopf. Auf arbeit geht es drunter und drüber und so langsam hab ich auch keine kraft mehr.Könnt nur noch schlafen und fühl mich ausgelaugt :-(
Bin in gedanken aber immer bei dir.

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 31.07.2012 um 07:50 | melden

Hallo Lothar,leider immer noch nichts von Tabsi gehört.Habe eine Anonce in der Zeitung gelesen und gleich im Tierheim Leisnig angerufen,aber wieder umsonst die Katze wurde schon von ihren Besitzer abgeholt.Von den Enkel die Katze ist auch nicht wieder aufgetaucht,ist schon komisch wie viele Katzen zur Zeit hier verschwinden.Werde heute wieder in den Garten gehen und nach den rechten schauen.Übrigens war ich am Sonnabend bei Angelika und Andreas im Garten zum Grillen eingeladen,war ein sehr schöner Abend und wir haben sehr viel gelacht.Hoffe dir geht es gut da oben,wir denken alle an dich deine Inge.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 26.07.2012 um 21:06 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 22.07.2012 um 22:13 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 19.07.2012 um 02:10 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 18.07.2012 um 15:37 | melden

Hallo Lothar,leider immer noch keine Naricht von Tabsi.Die Kinder sind gut in Bulgarien angekommen und haben 40 grad.Bei uns regnet es fast jeden Tag und ich komme zur Zeit überhaupt dazu etwas im Garten zu machen.Vielleicht klappt es ja morgen da habe ich frei.so werde jetzt noch ne stunde schlafen und dann Arbeit fahren.Deine Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 12.07.2012 um 21:25 | melden

Hallo Lothar,wie du schon von Anja und Bärbel erfahren hast ist ihr Papa jetzt auch bei dir.Es ist sehr traurig aber irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Hatte heute Nachmittag die Kinder und waren bei meiner Mutti,
denn sie fahren diese Nacht nach Bulgarien in denn Urlaub wo sie auch Danielas 40. Geburtstag feiern.Ging nicht anders weil lara ja am 1.Septemper in die Schule kommt.
Hatte heute für einen Moment geglaubt das ich Tabsi wieder gefunden habe,war leider nicht andem.Habe mir auch Bilder im Tierheim von Ostrau angeschaut aber er war nicht mit dabei.
Ist schon traurig,aber ich weiß nicht wo ich noch suchen söllte.Wir vermissen dich alle,deine Inge

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 08.07.2012 um 15:21 | melden

hallo Papa

bin gerade etwas erschrocken als ich das von Tante Bärbel gelesen habe :-(
was ist denn hier nur los? zur Zeit kommen wieder jeden Monat solche schlechten Nachrichten :-(
ich komme dich morgen besuchen und werd auch mal bei Elli vorbei schauen, hab das Gefühl ihr gehts auch nicht so gut.
Ich hoffe Tante Bärbel ihrem Papa geht es jetzt bei dir besser, so schlimm der Abschied auch für ihre Familie ist.Aber ich weis du kümmerst dich schon um ihn und irgendwann sehen wir uns auch alle wieder ;-)

hdl und die kerze ist für euch beide

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von von Bärbel Von von Bärbel am 05.07.2012 um 22:37 | melden

Hallo Lothar
Heute ist mein Vater bei dir oben angekommen.
Diese Kerze ist für euch Beide.

Kerze rosa klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 04.07.2012 um 23:02 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 04.07.2012 um 11:32 | melden

Hallo Lothar,heute wieder ein paar Zeilen von mir.
Es hat sich sehr viel verändert seid du nicht mehr bei uns bist und ich bin sehr traurig den Tabsi unser Kater ist seid voriger Woche weg und ich kanns mir nicht erklären,hoffe das er virlleicht wieder auftaucht,denn er findet sich ja draußen garnicht zurecht.
Fahre heute zu Ricarda nach Lengefeld ihr Papa Dieter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ich kann leider nicht zur Beerdigung fahren.Möchte aber gern in den schweren Stunden mal bei ihr sein,genau wie sie damals bei mir war als du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist.
Wir vermissen dich.Deine Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 03.07.2012 um 23:29 | melden

hallo Papa,

tut mir leid das ich dir in letzter Zeit so wenig schreibe aber wie du ja weist hatte ich ziemliche Probleme mit meinem PC.

nach endlosen tagen und stunden voller arbeit ist nun aber wieder alles ok.habe dir am Sonntag mit Denny Sonnenblumen gebracht und war ziemlich traurig.War wieder ein ganz komischer Moment :-(

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 01.07.2012 um 21:08 | melden

.

Kerze blau klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 28.06.2012 um 00:18 | melden

ich vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 25.06.2012 um 13:15 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 19.06.2012 um 10:33 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.06.2012 um 23:19 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 16.06.2012 um 02:33 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.