Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von INGE Von INGE am 19.08.2017 um 22:32 | melden

Ich denk an dich

Kerze rot lang
Love Von Anja am 17.08.2017 um 20:52 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze grau-blau Grabkerze
von Günther und Bärbel Von Günther und Bärbel am 17.08.2017 um 10:11 | melden

Hallo Lothar , wir denken an Dich

Kerze rosa klein
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 30.03.2017 um 20:45 | melden

Heut sind es sechs Jahre und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken...

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 22.02.2017 um 01:17 | melden

Ich vermisse fich

Kerze rot Herz
ich vermisse dich Von Anja am 20.09.2016 um 03:25 | melden

Hallo lieber Papa,

ich konnte eine weile nicht auf deine Seite gehen, bitte sei nicht böse :-( aber ich vermisse dich gerade wieder sehr...

ich wünschte du wärst noch an meiner Seite, ich wünschte ich könnte dich um Rat fragen... ich wünschte du wärst einfach da :-(....

ich liebe dich

Kerze rot Herz
ich vermisse dich Von Anja am 03.09.2016 um 21:25 | melden

es gibt Momente wo ich mir wünschte du wärst da... einfach nur um dich zu umarmen und das Gefühl zu haben wie als Kind:::: das alles gut ist und mit niemand weh tun kann weil du auf mich auf passt

Kerze rot Herz
von Günther und Bärbel Von Günther und Bärbel am 17.08.2016 um 12:14 | melden

Hallo Lothar , ein Gruß an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deine Inge Von deine Inge am 07.04.2016 um 17:28 | melden

Hallo Lothar,

bin heute gerade bei Anja zum Geburtstag und denken an dich.
kaum zu glauben das es schon wieder fünf Jahre her ist seit du nicht mehr bei uns bist.Ich habe noch zwei Monate vor mir und dann gehe ich auch in Rente, freue mich schon auf die Zeit und vor allem auf die Zeit um unseren schönen Garten zu genießen. Den du uns so liebevoll bereitet hast....

in liebe Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Von Günther und Bärbel am 30.03.2016 um 19:20 | melden

Unsere Gedanken sind bei Dir

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Uta Maja Von Uta Maja am 30.03.2016 um 14:59 | melden

im stillen Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
dein fünfter Engelsgeburtstag Von Anja am 30.03.2016 um 13:52 | melden

Ein Engel sein, nur für einen Tag...

...und dich noch einmal wiedersehen...

...um dir zu sagen, wie sehr du uns hier unten fehlst...

*******************************************************

heut sind es nun schon 5 Jahre.
Die Zeit verfliegt und trotzdem vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

wir lieben dich :-*

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Uta Maja Von Uta Maja am 22.11.2015 um 21:48 | melden

Für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lothar Hörold von Eva Madarasz Von Eva Madarasz am 26.10.2015 um 18:39 | melden

Kerze für Lothar Hörold

Kerze dunkelgrün Teddy
trauriger Tag Von Anja am 16.09.2015 um 22:44 | melden

Hallo Papa

Heut nun haben wir Dietmar Kubny verabschiedet. Es war ein tragischer Unfall und für alle immer noch unfassbar. Moni tat mir so unendlich leid :-(
Bitte passt von da oben etwas auf sie auf, mache mir Sorgen :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Von Günther und Bärbel am 25.08.2015 um 18:34 | melden

Waren im Urlaub , haben aber Deinen Geburtstag nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 17.08.2015 um 18:51 | melden

Alles liebe zum Geburtstag

Kerze rot Herz
von Uta Von Uta Maja am 25.06.2015 um 17:38 | melden

Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.
Der Zurückbleibende leidet

Henry Wadsfort Longfellow

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 21.06.2015 um 19:31 | melden

Hallo Papa

Nun sind Henry und Onkel Horst auch bei dir :-(
Wir sind alle traurig, es kommt wieder alles mit einem mal...

Kerze rot Herz
zum Vatertag Von Anja am 14.05.2015 um 19:10 | melden

Hallo Papa

Heut ist Vatertag und ich denke ganz fest an dich. Deine Jungs sind bestimmt auch grad wieder auf dem Campingplatz und werden von dir erzählen. Ihr wart ne tolle Truppe und ich denke heut vermissen sie dich auch besonders. Ich komme nächste Woche vorbei...

:-*

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 13:55 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-braun Davidstern
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 30.04.2015 um 03:10 | melden

.

Kerze rot Herz
Engelsgeburtstag Von Anja am 30.03.2015 um 15:50 | melden

Lieber Papa

Nun sind es schon 4 Jahre das du nicht mehr bei uns bist, wir denken viel an dich und vermissen dich :-( Feier schön mit Oma und fühlt euch ganz lieb gedrückt :-*

Kerze rot Herz
Gedenktag Von Günther und Bärbel am 30.03.2015 um 11:40 | melden

Sorry , der Geburtstag ist später , aber wir denken trotzdem an Dich

Kerze rot geschwungen
Grüße zum Geburtstag Von Günther und Bärbel am 30.03.2015 um 09:46 | melden

Wir denken an Dich

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 24.03.2015 um 11:18 | melden

du fehlst

Kerze rot Herz
du fehlst uns Von Anja am 10.03.2015 um 00:32 | melden

.

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Anja am 19.02.2015 um 01:37 | melden

Hallo Papa

zur Zeit ist es wieder schlimm. Von allen Seiten hört man schlechte Nachrichten. Alle sind krank oder haben schwere Op`s :-( heut erst wieder hat Ricarda mir erzählt das Henry einen Gehirntumor hatte und operiert wurde. keiner wusste was davon, er selbst auch nicht. ist zur untersuchung wegen der Lunge ins Kh und dann sowas. Mama geht Fr auch wieder arbeiten ihrem Knie geht es besser hoffe nur sie übertreibt es nicht gleich wieder. gib Oma einen dicken Kuss von mir ok.

also dann bis bald :-*

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 18.12.2014 um 22:56 | melden

vermiss dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 16.12.2014 um 19:39 | melden

.

Kerze rot Herz
in Gedanken versunken Von Anja am 25.11.2014 um 00:55 | melden

und wenn die Regentropfen leise an mein Fenster klopfen, dann denke ich bei mir, das es Grüße sind von dir.

du fehlst...

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 15.11.2014 um 23:42 | melden

.

Kerze grau-blau Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 07.11.2014 um 03:58 | melden

.

Kerze rot Herz
von Lara Von Lara am 23.10.2014 um 00:11 | melden

Schlaf scön

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Angy Hörold Von Angy Hörold am 21.10.2014 um 08:20 | melden

komme dich morgen besuchen :-*

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 24.08.2014 um 04:34 | melden

.

Kerze rot Herz
Engelsgebutstag Von Anja am 18.08.2014 um 03:42 | melden

hallo Papa, leider konnte ich gestern nur kurz bei dir sein aber hoffe doch du hast dich trotzdem gefreut. Stoß mit Oma richtig auf deine Schnapszahl an und lass dich dort oben schön feiern.
hdl

Kerze rot Herz
Günther und Bärbel Von Günther und Bärbel am 17.08.2014 um 10:01 | melden

Mit 66 Jahren , da fängt das Leben an ....
hätten wir heut zu Dir gesagt .

Kerze rosa klein
von Inge Von Inge am 17.08.2014 um 02:17 | melden

Hallo Lothar komme gerade von Arbeit und möchte dir noch zu deinem 66 Geburtstag gratulieren den wir heute gefeiert hätte. Daniela ist zur Zeit mit Kersten , Lara und Hannah im Urlaub an der Ostsee haben aber leider nicht so schönes Wetter. In 14 Tagen hat ja dann Hannah ihren Schulanfang da sieht man erstmal wie die Zeit vergeht. Ansonsten ist bei mir alles in Ordnung, denken alle an dich deine inge

Kerze rot lang
vermiss dich Von Anja am 14.08.2014 um 14:59 | melden

,

Kerze rot Herz
Du fehlst uns Von Anja am 19.07.2014 um 00:07 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 19.05.2014 um 04:35 | melden

ich denk an dich

Kerze rot Herz
hab dich lieb Von Anja am 08.05.2014 um 02:08 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 14.04.2014 um 16:18 | melden

..

Kerze flieder Teddy
Hallo Lothar Von Günther und Bärbel am 30.03.2014 um 18:12 | melden

Wir haben heut an dich gedacht

Kerze hellgrün klein
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 30.03.2014 um 04:08 | melden

Hallo Papa

ich weiß ich sage jedes Jahr es ist unglaublich wie die Zeit vergeht, aber wenn ich darüber nachdenke das es nun heut schon drei Jahre sind wo du nicht mehr bei uns bist dann komme ich mir vor wie im Zeitraffer.
Du hattest recht, alles wird anders wenn du mal nicht mehr da bist aber in Gedanken bist du immer bei uns.

ich hab dich lieb und weiß irgendwann sehen wir uns wieder :-)

gib Oma einen Kuss von mir

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 30.03.2014 um 03:36 | melden

Hallo Lothar,genau heute vor 3 Jahren bist du von uns gegangen und es kommt mir vor als wär es erst gestern gewesen.Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere Enkel Lara und Hannah werden immer größer und selbständiger.War mit Hannah bei Ricarda in Lengefeld zum Geburtstag,Lara mußte ja in die schule und konnte sie deshalb nicht mitnehmen.Hannah kommt ja dieses Jahr auch in die schule und sie freut sich schon darauf.Ich bin immer noch im Ratskeller in Waldheim und mir geht es gut.
Leider kann ich dich heute nicht besuchen muß den ganzen Tag arbeiten komme aber am Montag wieder vorbei.
Liebe Grüße Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 23.02.2014 um 11:22 | melden

.

Kerze türkis hell viereckig
ich vermisse dich Von Anja am 15.02.2014 um 01:08 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 22.12.2013 um 18:12 | melden

.

Kerze dunkelgrün Engel
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 12.12.2013 um 13:06 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 12.12.2013 um 13:06 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 29.11.2013 um 14:53 | melden

.

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 25.11.2013 um 15:21 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 24.11.2013 um 15:00 | melden

.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 20.11.2013 um 14:46 | melden

Hallo Lothar sind alle sehr traurig,denn wir haben am 05.11.2013 unsere geliebte Mama im Alter von 93 Jahren verloren.Wir waren alle fassungslos da wir am 25 Oktober noch Ihren Geburtstag gefeiert haben.Ich hoffe du passt gut auf sie auf denn du warst immer sehr stolz auf deine Schwiegermama.Wir denken alle an dich

Deine Inge sowie Kinder Daniele und Anja

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 07.11.2013 um 21:38 | melden

.

Kerze hellgrün Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 17.08.2013 um 21:44 | melden

Hallo mein lieber Lothar,

Auch wenn du nicht bei uns bist, denken wir heut an deinem Geburtstag ganz besonders an Dich. Leider hab ich zur Zeit nicht wirklich die möglichkeit auf deine Seite zu kommen und dir liebe Grüße zu hinterlassen da das Hochwasser immernoch seine Spuren hinter sich her zieht.
In Gedanken bin ich aber ganz oft bei Dir.

in liebe deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Günther und Bärbel Von Günther und Bärbel am 17.08.2013 um 10:02 | melden

Wir denken an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.08.2013 um 00:48 | melden

Alles liebe zu deinem Geburtstag, komme dich später besuchen ;-)
hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 29.07.2013 um 05:56 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.07.2013 um 03:58 | melden

wir vermissen Dich :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 17.06.2013 um 20:10 | melden

.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 13.05.2013 um 23:16 | melden

Hallo Papa

es ist alles so schwer geworden :-( soll den Laden übernehmen, eigentlich ein Grund sich zu freuen. Aber irgendwie kann ich das nicht, ich hab das Gefühl seit du weg bist geht alles nur noch schief bei mir...
Ich fühl mich so alleine und möchte einfach nur mal wieder lachen können :-(
Ich vermiss dich ganz doll(schnief)

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 02.05.2013 um 21:24 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 08.04.2013 um 03:43 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von DEINER INGE Von DEINER INGE am 06.04.2013 um 19:48 | melden

HALLO LOTHAR;HEUTE WIEDER EIN PAAR ZEILEN VON MIR:SEI MIR BITTE NICHT BÖSE DAS DU SO LANGE NICHTS VON MIR GEHÖHRT HAST ABER KONNTE ZUR ZEIT NICHT AUF DEINE SEITE GEHEN.MACH DIR ABER KEINE SORGEN MIR GEHT ES GUT.HABE AM 16 MÄRZ MEINEN 60. GEBURTSTAG GEFEIERT UND ES WAREN VIELE BEKANNTE,FREUNDE UND UNSERE FAMILIE DABEI.ES WAR WUNDERSCHÖN MIT EINEN FEUERWERK ZUM ABSCHLUß.LARA UND HANNAH HABEN GETANZT DAS WAR GANZ SÜß SCHADE DAS DU DAS NICHT MIT ERLEBEN KONNTEST.DAS OSTERFEST IST NUN AUCH VORBEI UND ICH HABE DIE 4 TAGE DURCH GEARBEITET.ICH HOFFE DAS ES NUN BALD WÄRMER WIRD DAMIT ICH IM GARTEN ENDLICH ANFANGEN KANN,DEN BIS JETZT HAT ES IMMER WIEDER GESCHNEIT UND DAS UM DIE JAHRESZEIT.WIR SIND IN GEDANKEN BEI DIR DEINE INGE

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Elli Von Elli am 01.04.2013 um 22:18 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Wir vermissen Dich

Kerze grau-blau Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 01.04.2013 um 17:17 | melden

Hallo Papa

war dich am Samstag besuchen und es ist unglaublich wie die Zeit vergeht, nun sind es schon zwei jahre :-(

wir vermissen dich alle sehr, besonders deine kleine Lara.Sie sagt immer ihr beiden seit Zwillinge weil sie auch vom Sternzeichen Löwe ist :-) ich glaube solche kleine Brücken helfen ihr um sich dir näher zu fühlen.

Wir sind in gedanken alle bei dir
hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Günther und Bärbel Von Günther und Bärbel am 30.03.2013 um 17:48 | melden

Wir denken an Dich

Kerze orange viereckig
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.