Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 27.01.2012 um 21:43 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

In liebe Elli

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 27.01.2012 um 16:22 | melden

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt...

Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz,
und niemals mehr Gefühle teilt...

Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück...

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 27.01.2012 um 13:43 | melden

Hallo Lothar,heut wieder ein paar Zeilen von mir.Habe heute frei und werde heute Nachmittag zu Danni fahren und die Enkel überraschen.Habe gerade gesehen das Horst und Hannelore für dich auch eine Kerze angebrannt haben,find ich ganz lieb von ihnen du siehst also du bleibst in unseren Gedanken.
Ich denk an dich deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Hannelore und Horst Von Hannelore und Horst am 27.01.2012 um 10:47 | melden

Menschen treten in unser Leben und Tun

und begleiten uns eine Zeitlang.

Einige bleiben für immer,

denn sie hinterlassen ihre Spuren-

in unseren Herzen und Köpfen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 26.01.2012 um 23:41 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 26.01.2012 um 01:34 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 26.01.2012 um 00:45 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 26.01.2012 um 00:08 | melden

.

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 24.01.2012 um 22:59 | melden

Manchmal sind es die Träume,
die dich überwintern lassen,
die dich in der Zeit abgestorbener Liebe
und erfrorener Hoffnung
in zarten Bildern ahnen lassen,
dass kahle Zweige morgen wieder Knospen treiben.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 24.01.2012 um 22:38 | melden

Wir vermissen dich.

Liebe grüße Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 23.01.2012 um 23:00 | melden

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück


hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 23.01.2012 um 13:19 | melden

Viel Trauer

Viel Trauer, die wir Schmerzvoll empfinden
lässt dich in unsere Herzen binden
Mit Freude waren wir verbunden
Du hast einen Platz im Herz gefunden

Lothar wir vermissen dich.

Liebe grüße Elli

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 23.01.2012 um 04:38 | melden

.

Kerze rosa lang
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 22.01.2012 um 22:57 | melden

.

Kerze blau klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 22.01.2012 um 05:10 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 21.01.2012 um 23:15 | melden

Dein Name

Dein Name, der auf dem Grabstein steht
der ist von Trauer zugeweht
Kein Lachen und keine Freude mehr
Tropfenreich im Tränenmeer

Kerze gelb Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.01.2012 um 16:44 | melden

Am Himmel leuchten die Sterne,
und einer davon bist Du.
Wir sehen ihn in der Ferne,
und spüren Du lächselst uns zu.

wir vermissen dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 19.01.2012 um 13:43 | melden

Du warst

Du warst für uns wie Sonnenschein
Du konntest so schön lachen
Doch leider hats nicht sollen sein
und wir sind ohne Dich allein

Wir danken Dir für schöne Stunden
für die Gemeinsamkeit
Du hast ein Platz im Herz gefunden
für jetzt und alle Zeit

In lieber erinnerung
Elli

Kerze orange Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 19.01.2012 um 01:03 | melden

Wenn Sterne nicht leuchten und Engel versagen,
die Sonne nicht scheint, nur Sorgen dich plagen.
Wenn Hilfe nicht hilft und Worte nichts sagen,
wenn Mut nur noch Angst macht, Probleme dich jagen.
Wenn Liebe nicht reicht, und leer ist das Herz,
wenn schwer ist die Last, die Seele voll Schmerz.
Es nimmt kein Ende, es kommt immer mehr,
die Kraft ist verbraucht, der Schmerz nagt so sehr.
Man kann sich nur fragen: Wo ist mein Glück?
Wieviel kann man ertragen? Wann kommt es zurück?
Was bleibt ist die Hoffnung, man hat keine Wahl,
denn ohne die Hoffnung ist Leben nur Qual.
Ein großer Helfer ist einzig die Zeit,
sie schafft gewisse Erträglichkeit.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 19.01.2012 um 00:27 | melden

Ich lasse meine Gedanken schweifen,
und finde oft keinen Mut.
Wird man noch oft nach mir mit Steinen schmeißen?
Muss ich immer sein auf der Hut?

Oft sag ich mir wieder und wieder:
"Heut ist heut!
Was drückt mich denn jetzt wieder nieder?
Denk an morgen, einen Tag, an dem man sich wieder freut.

Warum gibt es im Leben fast immer nur Kampf?
Immer wieder Tritte und Hiebe?
Es ist, als ob mein Herz sich zusammenkrampft,
wie wäre es mit ein bißchen mehr Liebe?

Ich werde der Welt zeigen, dass ich es schaffe!
Denn das Schicksal wird mir sicher geben,
auch wenn es kostet immer wieder Kraft,
doch schöne Stunden hinein ins Leben.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 18.01.2012 um 23:07 | melden

...

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 18.01.2012 um 14:32 | melden

.

Kerze orange kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 18.01.2012 um 00:49 | melden

Hallo Lothar,heute möchte ich dir wieder eine Kerze anzünden und dich fragen warum alles so kompliziert gewurden ist seid dem du nicht mehr bei uns bist.
Ich bin oft sehr traurig über Dinge die ich einfach nicht verstehe und auch nicht weiß wie ich sie im Moment ändern kann.Hoffe nur das es irgentwann mal besser wird.Wir denken oft an dich deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 17.01.2012 um 23:40 | melden

Hallo Lothar

Bin sei nicht böse weil ich jetzt erst eine Kerze anzünde, aber hatte heute viel zu tun.
ich komme dich morgen auch besuchen wenn ich Mutti besuche, zünde bei dir auch eine Kerze an, sie kommt von mir Anja und deiner Frau.

Liebe grüße Elli

Kerze blau viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.01.2012 um 11:05 | melden

...

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 16.01.2012 um 09:50 | melden

.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 15.01.2012 um 23:36 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 15.01.2012 um 13:28 | melden

.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 14.01.2012 um 19:09 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 13.01.2012 um 17:20 | melden

Was wir mit Dir verloren
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben
wissen, wovon man spricht.

du fehlst uns

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 13.01.2012 um 10:51 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von Inge und Anja Von Inge und Anja am 12.01.2012 um 23:56 | melden

Hallo Lothar,bin jetzt auch von Arbeit nach Hause gekommen und noch kurz mit Anja telefoniert.Haben uns gestern nur kurz gesehen obwohl sie in Döbeln war.Leider mußte sie heute schon wieder weg zur Arbeit,so das wir uns auch wieder nur kurz gesehen haben.Ich soll dir liebe Grüße ausrichten von ihr und sie denkt auch sehr oft an dich und deshalb zünden wir heute zusammen eine Kerze für dich an.
In Liebe deine Inge und Anja

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 12.01.2012 um 15:44 | melden

.

Kerze hellgrün Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 11.01.2012 um 14:57 | melden

Hallo Lothar

Hatten gestern unser Mädelabend, und es tat mal gut, wir konnten mal wieder lachen und für kurze zeit unsere Trauer vergessen. deine Frau hat gestern mit uns getanzt, sah lustig aus, ich hoffe solchen abende haben wir öfter.
Wir vermissen dich und denken sehr oft an dich.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 11.01.2012 um 00:42 | melden

hallo Papa,

heute haben wir wieder unseren Mädelsabend gemacht und es war ziemlich lustig, so langsam können wir auch mal los lassen und auch wenn es nur wenige Stunden sind wieder richtig lachen.

Obwohl wir natürlich immer auf Dich und Ellis Mama zu sprechen kommen. Aber es sind Gedanken die uns immer wieder gut tun und die wir auch genießen. heute schlafe ich bei meiner Elli und morgen früh kommen wir Euch zusammen besuchen.

Ich vermisse Dich ziemlich doll und ich find es schade wie alles so in die brüche geht seit Du nicht mehr bist.Aber ich denke alles hat einen Grund und wer weis warum Menschen so egoistisch und hässlich sind.

ich hab dich lieb und bis morgen

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 10.01.2012 um 14:38 | melden

.

Kerze rost rund
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 10.01.2012 um 08:50 | melden

Hallo Lothar,war gestern wieder bei meiner Mutti im Krankenhaus.Leider haben sie noch nichts gemacht,weil sie noch auf den Befund warten.Ich hoffe nur das sie bis Freitag wieder nach Hause kommt,den am Freitag ist die Beerdugung von Frau Schlegel und da wollte sie doch mit mir hingehen,sie hatte 2 Schlaganfälle hinter einander und ist danach gleich eingeschlafen.
Heute kommt Anja nochmal nach Döbeln,Sie will Omi im Krankenhaus besuchen und dann auch zu dir kommen.
Wir denken an dich
Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 09.01.2012 um 23:07 | melden

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Er immer daheim.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 09.01.2012 um 14:31 | melden

.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 08.01.2012 um 21:08 | melden

Hallo Papa,

ich freue mich schon auf die Woche denn am Di oder Mi kommer ich Dich wieder besuchen.
ich vermisse Dich sehr :-(

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 08.01.2012 um 17:49 | melden

Hallo Lothar

war gestern bei dir und meiner Mama und habe euch eine weiße Rose hingestellt, ich weiß von Anja das du sie gern hattest.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 08.01.2012 um 02:23 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 07.01.2012 um 19:04 | melden

.

Kerze flieder viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 06.01.2012 um 23:27 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 06.01.2012 um 13:03 | melden

.

Kerze türkis hell viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 06.01.2012 um 01:57 | melden

Hallo Lothar,hatte jetzt 4 Tage frei und es tat mir richtig gut nach den Stressigen Monat Dezember.Ein Tag davon war Anja bei mir und heute hatte ich die Kinder.Waren bei MC Donald und anschließend bei uns zu Hause.Habe vieles erledigen können,was in der Zeit so liegen geblieben ist.Mußten heute meine Mutti für ein paar Tage ins Krankenhaus bringen,sie wird mal richtig durch gescheckt und ich wünsche mir das alles in Ordnung ist und sie so schnell wie möglich wieder nach Hause kommt.Ich denk an dich deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 05.01.2012 um 20:05 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 05.01.2012 um 12:28 | melden

Wir wollen nicht trauern, daß wir dich verloren haben, sondern dankbar dafür sein, daß wir dich gehabt haben.

Kerze flieder rund
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 04.01.2012 um 11:41 | melden

.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 03.01.2012 um 13:17 | melden

Hallo Lothar

Der Mädelabend war sehr schön, tat gut. Aber wir waren auch traurig weil wir euch vermissen dich und meine Mama, hätten euch gern dabei gehabt.

Liebe grüße Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 02.01.2012 um 22:09 | melden

Hallo Papa

wie du ja schon von Elli weist machen wir heut wieder unseren Mädelsabend.sitzen grad gemütlich zusammen und haben unser erstes Spiel hinter uns g ebracht. Und wie immer haben wir uns alle wieder voll zum Eimer gemacht *lach*

Aber sowas brauchen wir und das tut uns gut. Einfach mal wieder los lassen und sinnlos albern sein können und lachen können.

also ich meld mich dann morgen wieder

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 02.01.2012 um 16:43 | melden

Hallo Lothar

Werde heute abend runter gehen zu deiner Tochter und deiner Frau wollen heute abend mal wieder ein Mädelabend machen, obwohl mir es nicht ganz so gut geht, aber das wird schon. Wir vermissen dich sehr.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze hellgrün Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 01.01.2012 um 16:18 | melden

Hallo Lothar

Ein neues Jahr ist angebrochen, und wir hoffen das dieses Jahr besser wird als das letzte, nicht so viel leid und Schmerz.
Deine lieben vermissen dich sehr, ich natürlich auch. Gebe meiner Mama einen kuss von mir.
Hast du die Rakete gesehen, die habe ich für dich und Mama steigen lassen.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze grau-blau kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 01.01.2012 um 10:11 | melden

Wünsche mir und den Rest meiner Familie ein besseres neues Jahr und hoffe das wir den Verlust eines geliebten Menschen irgentwann überwinden.
Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 01.01.2012 um 00:34 | melden

ich hab Dich lieb

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 31.12.2011 um 22:58 | melden

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

wir vermissen dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 31.12.2011 um 11:35 | melden

Hallo Lothar

Bitte verzeih mir das ich dir die letzten tage keine Kerze angezündet habe, habe dich nicht vergessen hatte nur kein internet. Deine Frau und Anja tun mir richtig leid, sie vermissen dich sehr, und wenn du da wärst würde vieles anders laufen.

Wir vermissen dich, bitte gebe meiner Mama einen kuss von mir.
Liebe grüße Elli

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 31.12.2011 um 02:21 | melden

Hallo Lothar,komme gerade erst von Arbeit und möchte dir kurz ein paar Zeilen schreiben.Es sind nun schon wieder 9 monate vergangen und ich bin sehr traurig,denn es hat sich sehr viel verändert.Weiß einfach nicht wie ich mit manchen Situationen umgehen soll,obwohl ich doch eigentlich immer nur für unsere Kinder da sein möchte.Würde mich am liebsten manchmal ganz weit weg wünschen und alle Sorgen hinter mir lassen,geht aber nicht.Ich wünsche mir nur das sich im neuen Jahr alles zum Positiven wendet.Ich vermisse dich sehr Deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 30.12.2011 um 22:09 | melden

Die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn Du warst es, der in Liebe starb.


Lieber Papa,

heute sind es nun schön 9 Monate.
9 Monate in denen wir alle Dich sehr vermissen.
Wir versuchen alle stark zu bleiben und weiter unser Leben zu führen, obwohl das manchmal garnicht so einfach ist.

Manchmal sind es kleine Dinge die man sieht oder hört und plötzlich wie aus dem nichts hat man Tränen in den Augen.

Aber diese Tränen zeigen uns, das Du in unserem Herzen bist.

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 29.12.2011 um 23:50 | melden

ich wünschte du wärst hier!

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 28.12.2011 um 08:27 | melden

Hallo Lothar,
die Feiertage sind nun auch wieder vorüber und ich muß heute wieder auf Arbeit.Gestern hatte ich noch einen Tag frei und da hat mich Anja,Denny,Elli und Rene ganz spontan nochmal besucht.Anja hat wiedermal lecker gekocht für uns alle und es war ein gemütlicher Abend wie all die Weihnachtsfeiertage.Ich hoffe dir geht es gut und Erika(Ellis Mutti)auch.Sind in Gedanken alle bei Euch beiden.
Deine Inge

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von deine Anja Von deine Anja am 27.12.2011 um 23:06 | melden

vermiss dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 27.12.2011 um 22:24 | melden

Hallo Lothar

Die feiertage sind nun vorbei, es war nicht leicht für uns alle, aber ich war für Anja und deine Frau Inge da, so wie sie für mich da waren. das erste Weihnachten was wir ohne dich und ohne meine Mama feiern mußten, aber du brauchst dir keine gedanken machen deinen lieben geht es gut. Ich passe schön auf sie auf.
Ich habe dich auch sehr lieb, und vermisse dich auch-

Liebe grüße Elli

Kerze grau-braun Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 27.12.2011 um 00:22 | melden

Hallo Papa,

Nun sind die Feiertage endlich vorbei. Mutti war wie du weist Heilig Abend bei uns und wir haben uns ein par schöne Stunden gemacht.

Ich habe viel an dich denken müssen und an das was Du mir damals gesagt hast als wir zwei in der Bodenkammer waren.
Du hast leider mehr recht als ich gedacht hätte,mit deinem Tod hat sich vieles geändert!

Menschen die jetzt eigentlich für einander da sein sollten wenden sich ab und schlimmer noch sie können nicht mal akzeptieren das jeder anders trauert.ich habe die Seite für Dich und die Menschen gemacht die Dich lieben, und nicht dafür das andere einen grund haben um sich künstlich aufzuregn :-(

Ich bin ziemlich traurig, nein eigentlich stink sauer.

fühl Dich ganz doll gedrückt von mir

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 25.12.2011 um 23:46 | melden

Hallo Lothar,war gestern bei Anja und heute bei Danni,das erste Weihnachtsfest ohne dich.Es ist nun schon wieder fast 9 monate her und mir kommt es vor als wer es gestern erst passiert,ich hoffe das die Zeit alle Wunden verheilt und du Deine Hand schützend über uns hälst.Wir vermissen dich sehr,in liebe deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 25.12.2011 um 17:24 | melden

Hallo Lothar

Der tag gestern ist geschafft, es war nicht einfach, wenn man feiern muß, ohne den lieben Menschen nicht mehr an der seite, aber du warst im gedanken dei deiner Anja und deiner Frau Inge und das haben sie gespürt.
Du fehlst ihnen sehr.

Mit lieben grüßen Elli

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Uta Maja Von Uta Maja am 25.12.2011 um 11:52 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch die Trennung verlieren
(Johann Wolfgang von Goethe)

Kerze rost rund
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 24.12.2011 um 12:17 | melden

Hallo Lothar

Möchte auf diesen wege dir schöne Weihnachten wünschen, dieses Weihnachten wir für uns alle sehr schwer, weil wir liebe menschen gehen lassen mußten, und du bist einer davon, sowie meine Mama, ihr zwei fehlt heute besonders. Aber du bist im gedanken bei deinen lieben, so wie meine Mama im gedanken bei uns ist.
Gebe ihr bitte einen kuss von mir.

Liebe grüße Elli

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 24.12.2011 um 04:41 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 23.12.2011 um 11:22 | melden

:-( Traurig weil du morgen nicht bei deinen lieben sein kannst, aber im gedanken bist du bei ihnen, und das macht sie ein wenig fröhlich. Wünsche dir auch schöne Weihnachten.

Liebe grüße Elli

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.