Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 14.06.2012 um 00:17 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 12.06.2012 um 20:53 | melden

Hallo Lothar

War deine Mädels im garten besuchen, und sie waren wieder fleißig, euer garten sieht richtig schick aus, kannst auf deine mädels richtig stolz sein, sie haben es alle beide nicht einfach, deiner frau fehlt es sehr schwer alles zu meistern, auch Anja hat zu kämpfen, aber keine angst ich werden den beiden immer zur seite stehen, weil sie auch immer für mich da sind wenn ich mal wieder einen tiefpunkt habe. Gebe meiner Mama einen kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 12.06.2012 um 00:32 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 07.06.2012 um 22:29 | melden

.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 04.06.2012 um 22:01 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 01.06.2012 um 07:52 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 31.05.2012 um 16:11 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 31.05.2012 um 00:03 | melden

.

Kerze rosa klein
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 24.05.2012 um 08:43 | melden

.

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 21.05.2012 um 22:23 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Inge Von deiner Inge am 18.05.2012 um 04:16 | melden

.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 16.05.2012 um 22:06 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 16.05.2012 um 19:17 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 15.05.2012 um 21:19 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 15.05.2012 um 17:45 | melden

Hallo Lothar

Wir waren heute auch dich besuchen, Anja hat es zur zeit nicht einfach ( wegen ihrem Kumpel) aber mache dir bitte keinen kopf ich werde immer an ihrer seite stehen und ihr kraft geben, ich weiß sie würde es auch für mich tun. Auch du fehlst ihr sehr, wir können es bist heute nicht richtig glauben das du wirklich nicht mehr da bist. bei uns bleibt nur die frage warum du, warum mußtet du ausgerechnet gehen. Aber leider kann uns das niemand beantworten.
Bitte gebe meiner Mama einen kuss von mir. Danke


In liebe Elli

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 13.05.2012 um 13:00 | melden

Hallo Lothar

Für Anja ist es zur zeit nicht leicht, mache mir auch um sie langsam sorgen, sie muß immer so viel leid ertragen, und es hört einfach nicht auf, aber bitte du brauchst dir keine sorgen machen werde immer für sie da sein und ihr auch kraft geben in der schweren zeit, bitte schicke auch du ihr einen engel zur unterstützung.
Wir vermissen dich sehr. Bitte gebe meiner Mama einen kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze blau Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 09.05.2012 um 16:02 | melden

hallo Papa,

Ich bin sehr traurig :-(
Thomas geht es von Tag zu Tag schlechter, er hat kaum noch kraft und ist immer müde.Ich weis langsam nicht mehr wie ich damit umgehen soll.Es tut so weh ihn so zu sehen und zu merken wie er langsam aufgibt.

Wir versuchen ihm immer wieder mut zu machen obwohl wir alle wissen das es aussichtslos ist:-(
Er war immer so stark und immer für mich da, und nun?!
Er hat mir fest versprochen das er nicht so schnell zu dir kommt aber ich hab angst das es schneller passiert als wir denken:-(

ich vermisse dich und hoffe du schickst uns einen Engel....

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 08.05.2012 um 22:38 | melden

.

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 08.05.2012 um 21:24 | melden

.

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 07.05.2012 um 17:46 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 04.05.2012 um 22:56 | melden

Hallo Lothar

ich wollte dir auch mal ein paar liebe zeilen da lassen, und dir sagen wie stolz du auf deine tochter sein kannst, sie hat mir ein gedicht geschrieben was mir sehr ans Herz gegangen ist, wir waren euch auch besuchen, sie vermisst dich so sehr, aber keine angst, ich werde immer da sein für sie und auch für deine frau Inge wir geben uns gegenseitig kraft und mut zum weiter machen. Gebe meiner Mama einen Kuss von mir.

In liebe Elli

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 02.05.2012 um 09:38 | melden

Hallo Papa,

Gestern war ich mit Denny mal wieder im Garten,das war vielleicht ne hitze.Aber alles grünt und blüht, sieht richtig schön aus :-)
Danach waren wir bei Elli im Garten zum grillen, hatten uns ja nun auch schon wieder ne weile ni gesehn.War richtig schön und haben uns alle den Bauch vollgeschlagen.waren dich gestern auch besuchen und ich hab mich gefreut zu sehen wieviel Blumen bei dir stehen.Es ist schön zu wissen wieviele leute an dich denken und dich vermissen.

hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 29.04.2012 um 15:23 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 28.04.2012 um 21:55 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 27.04.2012 um 12:49 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 26.04.2012 um 21:44 | melden

.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 25.04.2012 um 22:50 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 24.04.2012 um 09:11 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 23.04.2012 um 15:28 | melden

Hallo Lothar,wie du ja schon gelesen hast hatten wir Garteneinsatz und alle haben mir geholfen.Am Donnerstag und Freitag hatte ich den ganzen Tag frei und Sonnabend früh auch noch,so das ich den Rest im Garten auch noch geschafft habe.War ganz schön zu tun,bin aber erstmal ringsum fertig,die Rabatten sind sauber und 12 Säcke Rindenmulch haben wir verteilt.Sieht also wieder schick aus,nun muß ich nur hinterher sein,damit es so bleibt.Deine 2Säulenbäume die du gepflanzt haststehen voll in Blüte,nur die Rosen sind tüchtig runter gefroren.Wir denken an dich.Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 23.04.2012 um 13:39 | melden

.

Kerze orange Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 20.04.2012 um 22:59 | melden

.

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 20.04.2012 um 19:52 | melden

wir alle rätseln...

wer bitte sind denn die 2 Zwerge?

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 20.04.2012 um 13:11 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 19.04.2012 um 12:32 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 17.04.2012 um 23:20 | melden

Hallo Lothar

Du fehlst deinen liebe sehr, wie du ja gelesen hast, haben wir euren garten wieder schick gemacht, schade das du es leider nicht mehr siehst, du wärst sehr stolz auf deine Frau und Anja, sie sind sehr stark und versuchen alles so gute wie es geht zu meistern, aber keine angst ich werde immer da sein für sie und ihnen kraft geben zum weiter machen, weil sie geben mir auch die kraft zum weiter machen, ohne uns wüssten wir manchmal nicht weider. Bitte gebe meiner Mama einen Kuss von mir Danke

In liebe Elli

Kerze blau kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 17.04.2012 um 10:31 | melden

Hallo Papa,

wie du ja schon weist war großer Garteneinsatz, wir haben ganz schön gerackert hihi aber hat sich gelohnt.Es sieht wieder schick aus und nun fehlen nur noch kleinigkeiten und viel viel Sonne :-)

Tante Bärbel und Onkel Günther waren auch da und haben fleißig die Bäume verschnitten, deine gartenfreunde haben uns geholfen die Säcke zu schleppen und Elli Mama und ich haben Ordnung gemacht.

Heute fahre ich mit Denny noch in den Baumarkt, wollen mal schauen ob wir für deine Terasse das richtige Öl finden.

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von 2 Zwerge Von 2 Zwerge am 17.04.2012 um 06:30 | melden

Du fehlst uns.Die Welt ist nicht mehr in Ordnung.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 16.04.2012 um 23:18 | melden

Hallo Lothar

Wie du ja von Anja gelesen hast,das sie im Garten waren. Auch ich war mit da und habe eurem garten ein wenig mit gestaltet, Anja und Inge haben sich gefreut das ich mit da war. Es ist auch kein problem für mich habe ja gessagt wenn sie mal hilfe brauchen bin ich mit da.
Wir haben wir viel über dich geredet, sie vermissen dich sehr.

Liebe grüße Elli

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 12.04.2012 um 22:24 | melden

Hallo Papa,

morgen fahre ich mit Mama in den Garten, freue mich schon.Eigentlich wollten wir uns ja samstag treffen weil da Garteneinsatz ist, aber wie immer kommt die Arbeit dazwischen.Naja nun versuchen wir morgen soweit alles in schuss zu bringen so dass Mama samstag nur noch das Zeug auf den Kontainer schmeißen muss!

ich werd mir morgen mal dein Bienenhaus anschauen und versuchen es neu zu machen so wie du es immer gemacht hast;-)

ich schau morgen auch bei dir vorbei
hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 11.04.2012 um 23:03 | melden

.

Kerze blau Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 11.04.2012 um 09:26 | melden

Hallo Lothar,das Osterfest ist nun vorüber und das Wetter war nicht sehr schön.Hatten auf Arbeit gut zu tun,deshalb konnte ich dir nicht schreiben.Habe am Montag in Roßwein bei den Kindern geschlafen und sie dann in den Kindergarten geschafft,anschließend bin ich nach Altenburg zur Anja gefahren,sie hatte ja am Sonnabend Geburtstag.Muß dann auch gleich wieder auf Arbeit.Das Wochenende haben wir Garteneinsatz und ich habe noch einiges zu tun,ich hoffe nur das es schönes Wetter wird.Auf den Friedhof war ich natürlich bei dir und habe dir eine Kerze angebrannt.Wir denken alle an dich und vermissen dich sehr deine Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 10.04.2012 um 00:11 | melden

Du fehlst mir

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 06.04.2012 um 23:23 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 05.04.2012 um 19:16 | melden

Leben müssen wir ohne deine starke Hand,
doch in unseren Herzen hällt ein unzertrennliches Band

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 05.04.2012 um 17:51 | melden

Hallo Lothar

Auch ich möchte dir heute ein paar liebe zeilen da lassen, du kannst sehr stolz auf deine Tochter Anja sein, es ist so ein lieber Mensch, sie ist immer da wenn ich sie brauche, ich auch für sie. Sie ist immer so stark, sie zeigt sehr selten ihr trauer, dafür bewundere ich sie sehr. Sie vermisst dich sehr. Warum mußtest du gehen die frage stellen wir uns alle, werde aber leider nie eine antwort darauf bekommen.

In liebe Elli

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Lothar Hörold von Günther und Bärbel Von Günther und Bärbel am 05.04.2012 um 10:45 | melden

.

Kerze orange viereckig
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 04.04.2012 um 17:49 | melden

und immernoch frage ich mich warum?
warum du?

ich vermisse Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 02.04.2012 um 23:55 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 31.03.2012 um 21:20 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 31.03.2012 um 16:16 | melden

.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Lothar Hörold von deiner Schwester Martina Von deiner Schwester Martina am 30.03.2012 um 12:47 | melden

.

Kerze grau-blau Engel
Für Lothar Hörold von Hannelore und Horst Von Hannelore und Horst am 30.03.2012 um 10:59 | melden

Es gibt Momente und Situationen im Leben

da steht die Welt still.......

und wenn sie sich dann weiterdreht

ist nichts mehr wie es einmal war!

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 30.03.2012 um 09:52 | melden

Hallo Lothar
dein erster Engelsgeburtstag und wir können es immer noch nicht richtig verstehen warum,dir ging es doch so gut und hattest noch soviel vor.
Wir stellen uns immer wieder die Frage warum,warum und bekommen keine Antwort.Ich vermisse dich,
Deine Inge

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 30.03.2012 um 08:34 | melden

Hallo Papa

Heute ist es nun 1 Jahr das Du nicht mehr bei uns bist.Es ist unfassbar wie die Zeit vergangen ist, dabei kommt es mir wie gestern vor als ich auf meinem Balkon saß und die Nachricht bekahm.
Es ist schon merkwürdig, die ganzen Tage war es warm und schön, doch heute regnet es und es ist grau.Manchmal ist es mir als wölltest Du uns Zeichen schicken :-(
Wir kommen Dich natürlich zu deinem 1. Engelsgeburtstag alle besuchen und hoffen dort wo Du jetzt bist geht es Dir gut.
Wir vermissen Dich alle sehr! Du hast eine große Lücke hinterlassen die niemand ersetzen wird.

in liebe deine Anja & Denny

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 30.03.2012 um 08:12 | melden

Hallo Lothar

Heute möchte ich dir ein paar Zeilen da lassen, ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, ich kann es kaum in worte fassen wie sehr deine lieben und auch ich dich vermissen. Heute ist es schon 1 Jahr wo du nicht mehr bei uns bist.Und irgendwie ist es manchmal als wärst du noch da. Wir reden sehr oft und gern von dir. Für deine Frau und deiner Tochter Anja wird es kein leichter Tag heute, aber keine angst ich stehe ihnen bei. Wir kommen dich nachher besuchen. Wir haben dich alle sehr lieb.

In liebe Elli

Kerze flieder Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 29.03.2012 um 00:30 | melden

Hallo Lothar
war diese Woche im Garten und habe angefangen die Rosen zu verschneiden,hoffe nur das es richtig ist.Naja wird schon klappen.Habe dann deine Schwester Martina noch geholt und sie hat mir auch noch geholfen die Rabatten zu säubern.Du siehst also der Anfang ist gemacht,aber es ist ja noch genug Zeit und sie haben schon wieder kalt gemeldet es soll sogar nochmal schneien.Muß nun mal schauen wie ich das mit den Bäumen verschneiden hin bekomme,den da hab ich überhaupt keine Ahnung.Du hattest dich voriges Jahr so auf den Sommer gefreut und deinen Garten aber leider nicht mehr erlebt und nun bist du am Freitag schon 1 ganzes Jahr nicht mehr bei uns.Werden am Freitag alle dich besuchen kommen und an dich denken.Liebe Grüße deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 28.03.2012 um 19:37 | melden

.

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Martina Von Martina am 28.03.2012 um 00:37 | melden

.

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 25.03.2012 um 14:57 | melden

das liebste zu geben bleibt ewiger Schmerz

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 23.03.2012 um 16:39 | melden

wir vermissen Dich

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 20.03.2012 um 11:29 | melden

Hallo Lothar
heute wieder ein paar Zeilen von mir,habe schon wieder eine schlechte Nachricht erhalten und war geschockt,den unser guter Freund Kunze Rainer geht es nicht so gut und ich hoffe für seine Frau Inge das es alles wieder gut wird.Warum ist alles so ungerecht und kompliziert gewurden seid du nicht mehr bei uns bist.Wahrscheinlich hat man das vorher nicht so wahr genommen,weil es uns ja gut ging.Wir sind alle gesund und ich hoffe es bleibt auch so.Meine Schwester Hannelore war gerade bei mir und hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß vorbei gebracht,habe mich sehr darüber gefreut.Werde dann mal in den Garten fahren und nach dem rechten sehen.
Bin in Gedanken bei dir Inge

Kerze rot klein
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 19.03.2012 um 21:45 | melden

.

Kerze grau-braun kreuz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 19.03.2012 um 08:23 | melden

Hallo Lothar
Heute ist nun wieder mein erster ARBEITSTAG,hatte dir ja geschrieben das ich eine Woche Urlaub mache.Gestern haben wir meinen Geburtstag nach gefeiert und die kinder und Omi waren bei mir.Werde die Enkel diese Woche nochmal an meinen freien Tag holen,hab ihn versprochen das wir zu mc fahren und zu martina muß ich auch noch,denn sie hatte ja auch Geburtstag.
Weißt du wer jetzt auch bei dir ist,Krötschel Peter unser ehemaliger Nachbar,er ist am 10 März verstorben.Habe es von Ruckert Bärbel am vorigen Montag erfahren,konnte es garnicht glauben.Seine Frau tut mir so leid,weiß ja selbst wie schlecht es mir ging aber wir müssen tapfer sein und unser Leben muß weiter gehen und dabei helfen mir unsere Kinder und viele Freunde.Bin in Gedanken bei dir deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 19.03.2012 um 08:23 | melden

Hallo Lothar
Heute ist nun wieder mein erster ARBEITSTAG,hatte dir ja geschrieben das ich eine Woche Urlaub mache.Gestern haben wir meinen Geburtstag nach gefeiert und die kinder und Omi waren bei mir.Werde die Enkel diese Woche nochmal an meinen freien Tag holen,hab ihn versprochen das wir zu mc fahren und zu martina muß ich auch noch,denn sie hatte ja auch Geburtstag.
Weißt du wer jetzt auch bei dir ist,Krötschel Peter unser ehemaliger Nachbar,er ist am 10 März verstorben.Habe es von Ruckert Bärbel am vorigen Montag erfahren,konnte es garnicht glauben.Seine Frau tut mir so leid,weiß ja selbst wie schlecht es mir ging aber wir müssen tapfer sein und unser Leben muß weiter gehen und dabei helfen mir unsere Kinder und viele Freunde.Bin in Gedanken bei dir deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von deine Anja Von deine Anja am 18.03.2012 um 17:48 | melden

Hallo Papa,

sind gerade alle bei Mutti zum Kaffee und sitzen das erste mal wieder alle zusammen hier, allerdings ohne Dich :-( es ist ein komisches Gefühl und so richtig wohl fühle ich mich nicht. Lara ist ganz schön groß geworden seit ich sie das letzte mal gesehn habe und die die kleine ist ein Wirbelwind :-)

ich komme dann gleich nochmal zu dir

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 16.03.2012 um 14:55 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 14.03.2012 um 10:02 | melden

Hallo Lothar

Wir denken alle an dich. Heute komme ich dich mit deiner lieblingstochter Anja besuchen, ihr fällt es immer noch nicht leicht, du fehlst ihr sehr, wir reden oft von dir und Meiner Mama, aber ihr braucht es keine gedanken machen, wir zwei sind füreinanderda und helfen uns über den schmerz hinweg. Wir vermissen euch sehr.

In liebe Elli

Kerze türkis hell Teddy
Für Lothar Hörold von deiner Anja Von deiner Anja am 13.03.2012 um 16:56 | melden

Hallo Papa,

Morgen hat Mutti Geburtstag, Der erste den sie seit vielen Jahren ohne Dich verbringt :-( Aber sie hat genau das richtige gemacht und ist mal ein par Tage weg gefahren.Glaub die Abwechslung brauch sie auch mal ;-).

Nun haben wir schon März und in nur wenigen Tagen ist dein erster Engelsgeburtstag...
Mir kommt es garnicht vor wie ein Jahr :-(
Manchmal denk ich Du kommst jeden Moment zur Tür rein und lässt einen von deinen trockenen Sprüchen :-D
Du bist noch so gegenwärtig als wär das alles nie passiert!

hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 12.03.2012 um 08:54 | melden

Hallo Lothar
heute wieder ein paar Zeilen von mir uns geht es gut und du brauchst dir keine Gedanken machen.Habe ab heute eine Woche Urlaub und werde mich mal ein wenig erholen für Tabsi ist gesorgt und es geht ihn auch gut er hat inzwischen gemerkt das du leider nicht mehr bei uns bist.Fahre ein paar Tage weg und melde mich dann bei dir wenn ich wieder zurück bin.Sind in Gedanken beí dir,deine Inge

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Elvira Von Elvira am 11.03.2012 um 22:28 | melden

.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.