Lothar Hörold

Lothar
Hörold

17.08.1948
Gröbers
-
30.03.2011
Döbeln

Stimmungsbild-Lothar-Hörold-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Lothar Hörold angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 29.08.2019 um 15:28 | melden

Ich bin bestürzt und fassungslos, jetzt hast du wieder einen Engel mehr bei dir.
Hdl

Kerze rot Engel
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 17.08.2019 um 10:21 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag ♡♡♡

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 17.08.2019 um 00:04 | melden

.

Kerze rot rund
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 17.08.2019 um 00:02 | melden

Hallo Lothar,heute wäre dein 71 Geburtstag und wir kommen dich morgen früh besuchen.Lara ist gerade seid Donnerstag bei mir und wir wollen dich mit einen großen großen Straus Sonnenblumen überraschen da du sie geliebt hast.Haben dich alle lieb und denken an dich.
Deine Inge und Lara

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 13.08.2019 um 11:28 | melden

Hdl

Kerze rot Teddy
Für papa Von Anja am 31.07.2019 um 12:55 | melden

Hallo Papa,

Sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab. Ist Grad Sendezeit und wir kommen auf Arbeit aus dem gießen nicht raus. Ich weiß ist keine Ausrede aber denk viel an dich. Weißt du noch den Brief den du mir mit 13. Geschrieben hast?! Prinzessin es geht immer weiter. Ich geb mir Mühe auch wenns Grad wieder zuschlägt. Hab die Worte im Kopf. Hdl

Kerze rot Teddy
Inge Von Inge am 27.07.2019 um 20:13 | melden

.

Kerze rosa klein
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 21.06.2019 um 11:48 | melden

Hdl

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 29.05.2019 um 18:47 | melden

Hdl

Kerze rot rund
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 14.05.2019 um 18:46 | melden

Hallo Lothar,war heute wieder den ganzen Tag im Garten.Habe mir jetzt auch ein kleines Gewächshaus zu gelegt.Ich glaube du wärst stolz auf mich wenn du unseren Garten sehen könntest.Macht auch immer wieder Spaß etwas Neues zu entdecken dank deiner Hilfe hab ich viel dazu gelernt es auch alleine hin zu bekommen.lg.deine Inge

Kerze rosa klein
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 07.05.2019 um 22:40 | melden

Ich will noch ein mal mit dir reden. Einmal sagen es tut mir leid. Einmal dich einfach nur knuddeln

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 20.04.2019 um 21:28 | melden

Hdl

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 01.04.2019 um 12:56 | melden

Mama mach dir keine Sorgen bitte

Kerze rot lang
8 Jahre Von Anja am 01.04.2019 um 10:19 | melden

Ein Herz kann keinen Abschied nehmen,
Es kann nur versuchen den Abschied zu ertragen!
Einmal besser,
Einmal schlechter!

Hdl

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 29.03.2019 um 21:19 | melden

Hallo Lothar,morgen ist es nun schon wieder 8 Jahre her das du nicht mehr bei uns bist und ich mache mir wirklich Sorgen um Anja.Sie wird einfach nicht damit fertig und ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Komme einfach nicht an sie ran und das tut weh

Kerze rosa klein
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 29.03.2019 um 19:58 | melden

Liebster Papa, morgen sind es acht Jahre, Jahre wo ich mir Vorwürfe mache...ich muss und will weiter leben. Auch wenn es schwer fällt

Kerze lila geschwungen
Papa Von Anja am 29.03.2019 um 15:41 | melden

Morgen ist es wieder so weit ...

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 20.03.2019 um 20:15 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 13.03.2019 um 19:29 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 10.03.2019 um 18:55 | melden

.

Kerze rosa geschwungen
Für papa Von Anja am 01.03.2019 um 21:12 | melden

Ich vermisse dich
Ich denk viel an dich und hab das Gefühl das dich so langsam alle vergessen...

Kerze rot Herz
Deine silberlocke Von Anja am 27.02.2019 um 22:18 | melden

Und wieder rückt der Tag näher..
Und wie immer tut es weh...

Kerze rot Herz
Für papa Von Anja am 25.02.2019 um 15:29 | melden

Hdl

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 21.02.2019 um 20:40 | melden

Du und ich. Irgendwann hinterm Regenbogen...
Hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 11.02.2019 um 21:14 | melden

Papa ich vermisse dich aber wir sehen uns irgendwann am Ende vom Regenbogen wieder... versprochen

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 11.02.2019 um 20:05 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 09.02.2019 um 20:37 | melden

.

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 26.01.2019 um 13:10 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Von Anja Von Anja am 21.01.2019 um 22:40 | melden

Hallo Papa, ich vermisse dich immer noch aber dank Hilfe weiß ich jetzt es ist nicht meine schuld. Es war deine Zeit zu gehen und ich versuche es zu akzeptieren! Es ist schwer, verdammt schwer
... Aber irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 12.01.2019 um 20:13 | melden

.

Kerze türkis hell klein
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 11.01.2019 um 12:55 | melden

Hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 07.01.2019 um 12:12 | melden

.

Kerze rot geschwungen
Anja Von Anja am 01.01.2019 um 00:54 | melden

Gesundes neues Jahr Papa....

Kerze grau-blau Grabkerze
Anja Von Anja und Mama am 31.12.2018 um 19:20 | melden

Und jedes Licht was heut in den Himmel fliegt ist ein Kuss an dich

Kerze rot Herz
Anja Von Anja am 27.12.2018 um 23:10 | melden

Ich vermisse dich so...

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Inge Von Inge am 27.12.2018 um 22:46 | melden

Hallo Lothar

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 24.12.2018 um 18:14 | melden

Frohe Weihnachten Papa :-*

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 17.12.2018 um 12:14 | melden

Hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 14.12.2018 um 12:53 | melden

Hdl

Kerze rot Engel
Für Lothar Hörold von INGE Von INGE am 11.12.2018 um 21:08 | melden

Hallo Lothar

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 02.12.2018 um 01:01 | melden

Hdl.

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 26.11.2018 um 17:39 | melden

Hdl

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 22.11.2018 um 11:29 | melden

Hdl

Kerze rot Herz
Anja Von Angy am 17.11.2018 um 18:39 | melden

Keiner denkt an dich, nicht mal Mama schreibt was

Kerze lila geschwungen
Anja Von Anja am 22.10.2018 um 12:37 | melden

Ich denk an dich und schicke dir einen dicken Kuss

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lothar Hörold von Angy Von Angy am 20.09.2018 um 01:05 | melden

Ich liebe dich Papa....

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Dein sonnenschein Von Dein sonnenschein am 12.09.2018 um 21:08 | melden

Papa Elli hat ja recht. Aber ich geb mir Mühe und ich schaffe das
Ja ich vermisse dich sehr und ich habe Tage wo es mir richtig schlecht geht. Aber Mama, Elli, Uta, ricarda sind für mich da....
Und ich schaffe es irgendwann los zu lassen und mir keine Vorwürfe mehr zu machen. Ich liebe dich und hab akzeptiert das es so sein sollte auch wenn es weh tut.

Kerze rot kreuz
Lieber Lothar Von Elli am 08.09.2018 um 22:04 | melden

Möchte dir kurz eine paar zeilen da lassen. Ich mache mir große sorgen um Anja, sie versinkt immer mehr in ihrer trauer, sie vermisst dich sehr. Kannst du ihr nicht ein wenig kraft schicken, und ein zeichen das es dir gut geht und sie sich keine Gedanken machen muss.
Bitte

In liebe Elli

Kerze blau Engel
Lieber Lothar Von Elli am 17.08.2018 um 18:21 | melden

Lieber Lothar

Wir wünschen dir alles gute zum deinem heutigen 70. Ehrentag. Lass dich da oben richtig feiern.

In liebe Ellu

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 17.08.2018 um 10:41 | melden

Hallo Papa

Alles Liebe zu deinem 70. Geburtstag ❤

Kerze rot Herz
Für Lothar Von Inge am 17.08.2018 um 08:48 | melden

Guten Morgen Lothar,wünsche dir alles liebe zum 70 Geburtstag.Bin zur Zeit in der Reha in Bad Suderode.Aber keine Sorge mir geht es gut,den ich bin nur als Begleitperson für Rene mit.Deshalb kann ich heute auch nicht zu dir heute auf den Friedhof kommen.Hol das aber nächste Woche nach,aber Anja hat mir versprochen heute mit Micha zu dir zu fahren.Wir denken alle an dich deine Inge

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 11.08.2018 um 21:56 | melden

Papa ich muss meinen weg gehen. Ich liebe dich und genau das macht mich kaputt. Ich hab dich immer in meinem Herzen aber ich kann nicht mehr

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 11.08.2018 um 21:55 | melden

Papa ich muss meinen weg gehen. Ich liebe dich und genau das macht mich kaputt. Ich hab dich immer in meinem Herzen aber ich kann nicht mehr

Kerze rot Teddy
Lieber Lothar Von Elli am 11.08.2018 um 21:49 | melden

Hallo Lothar

Uns geht es gut. Ich bin mega stolz auf deine Tochter, sie nimmt jetzt den weg zur hilfe auf sich, sie vermisst dich mega doll. Aber sie ist eine starke Frau und wird den steinigen Weg bestreiten. Ich glaube an Anja. Ich werde immer auf sie aufpassen. Brauchst dir keine Gedanken machen. Wir vermissen dich sehr.

In liebe Elli

Kerze blau Teddy
Für Lothar Hörold von Angy Von Angy am 11.08.2018 um 21:33 | melden

Ich vermisse dich Papa

Kerze rot Kreuz christlich
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 04.08.2018 um 20:00 | melden

Hallo Papa.
Ich kann nicht mehr so oft auf deine Seite gehen da es mir im Moment nicht gut tut. ICH VERMISSE DICH SEHR...
Ich hab heut den Schritt gewagt und war bei einer Selbsthilfegruppe für trauernde. Ich bin stolz auf mich das ich es durchgezogen habe obwohl ich Angst davor hatte. Mama hat mich gefahren und unterstützt. Ohne sie wäre es für mich unerträglich. Aber mach dir keine Sorgen jetzt wird alles gut. Da sind Menschen die mich verstehen, auch außerhalb der Familie was ich wahrscheinlich gebraucht habe.
Ich liebe dich

Deine Silberlocke

Kerze rot Teddy
Hallo Lothar Von INGE am 23.07.2018 um 21:39 | melden

Anja hatte dir ja schon geschrieben das sie bei mir war.Habe es genossen da wir uns so selten sehen.Dein Garten würdest du garnicht wieder erkennen,ist ein richtiges Schmuckstück gewurden.Auch dank dir,den man sieht das deine ganze liebe darin steckt.

In liebe deine Inge

Kerze rot lang
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 22.07.2018 um 19:33 | melden

Hallo papa, endlich war ich mal wieder bei dir. War mit Lennox eine Woche bei Mama im Garten und es war so schööööööööön. Dein Garten sieht super aus und Elli war auch mit Kim da. Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Lieber Lothar Von Elli am 10.07.2018 um 14:33 | melden

Hallo Lothar

Uns gehts gut. Nur um Anja mache ich sehr große Sorgen. Sie ist so voller Trauer, sie vermisst dich sehr. Aber du brauchst dir keine Gedanken machen ich passe auf sie auf und auch auf Inge

Wir vermissen dich und haben dich sehr lieb.

In Liebe Elli

Kerze türkis hell kreuz
Für Lothar Hörold von Angy Von Angy am 09.07.2018 um 21:11 | melden

Ich komm zu dir ....

Kerze lila geschwungen
Es tut weh Von Anja am 25.04.2018 um 14:02 | melden

Ach Papa, ich vermisse dich soooo

Kerze rot Herz
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 30.03.2018 um 20:53 | melden

7 Jahre sind es nun schon

Kerze rot Engel
Hallo papa Von Anja am 16.02.2018 um 03:16 | melden

Ich wünschte du wärst bei mir oder ich bei dir ... HAB DAS GEFÜHL ÜBER MIR BRICHT GRAD ALLES ZUSAMMEN

Kerze rot Teddy
Für Lothar Hörold von INGE Von INGE am 29.11.2017 um 16:50 | melden

Hallo Lothar,haben keine gute Nachricht,meine Schwester Ursel ist im Alter von nur 67 Jahren verstorben und wir sind alle tief betroffen und traurig.

Kerze rot geschwungen
Für Lothar Hörold von INGE Von INGE am 17.11.2017 um 00:39 | melden

Hallo Lothar,mir geht es heute nicht so gut.Meine Schwester Ursel aus Berlin ist heute von uns gegangen und es tut so weh.

Kerze rot lang
Traurig Von Anja am 14.11.2017 um 21:28 | melden

Lieber Papa, ich bin so traurig...
Tante Ursel ist auf dem Weg zu dir ... wir haben so gehofft sie schafft es aber Mama hat gesagt wir müssen jeden Tag damit rechnen das es zu Ende geht . MAMA ist ziemlich traurig, sie fährt jede Woche nach Berlin ins kh, und so langsam mach ich mir Sorgen. Sie versucht stark zu sein aber ich höre an ihrer Stimme wie es ihr geht. Ich hoffe tantchen schläft friedlich und ohne Schmerzen ein.

Kerze lila geschwungen
Für Lothar Hörold von Erika Von Erika am 05.11.2017 um 20:30 | melden

Kerze blau geschwungen
Für Lothar Hörold von Anja Von Anja am 05.11.2017 um 00:08 | melden

Papa, schick Tante Ursel einen Engel. Bitte

Kerze rot Engel
Für Lothar Hörold von INGE Von INGE am 04.11.2017 um 23:55 | melden

Sind in Gedanken bei dir deine Inge

Kerze lila geschwungen
Ti amo Von Anja am 04.11.2017 um 22:51 | melden

Mio angioletto

Kerze rot Herz
Geschenk Am 16.11.2022 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2013 von Inge angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Elli angelegt.
Geschenk Am 25.11.2013 von Anja angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lothar Hörold. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.