Luan Hanker

Luan
Hanker

02.11.2012
Bremerhaven
-
02.11.2012
Bremerhaven

stimmungsbild37

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 227 Gedenkkerzen, welche für Luan Hanker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luan Hanker von virginia Von virginia am 28.07.2013 um 15:49 | melden

Ich lasse dir einen ganz ganz lieben gruss aus vollem herzen da .....

ich hoffe ihr dort oben habt bei dem Wetter eine Menge spaß :) ....


virginia mit Melvin im Herzen

Kerze rosa rund
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 24.07.2013 um 09:16 | melden

"Ein Mensch gleicht einem kostbaren Instrument,
das nur im liebenden,
behutsamen Umgang zum klingen gebracht werden kann"
Ottilia Maag

Kerze hellgrün geschwungen
Für Luan Hanker von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 21:56 | melden

Für Dich kleiner Luan ist diese Kerze

Kerze lila Engel
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 11.07.2013 um 10:09 | melden

hab gemailt
angekommen?

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 11.07.2013 um 09:35 | melden

liebe Chantal,
danke deiner Kerze für Anabel und Nachfragen!
Also ich bin in der 14 Woche schwanger, fühle mich auch so aber bin sehr
befangen und habe Angst!
Leider gibt "sie" mir noch wenig eindeutige Zeichen, darauf warte ich sehr!
Ich versuche positiv zu denken

Wisst ihr den schon was es bei euch wird?
Wie geht es dir?

Luan und Anabel geht es immer gut im Sternenland da bin ich mir sicher
Luan du unvergessener kleiner Mensch:o) viele Gedanken an dich

fühlt euch gedrückt
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün rund
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 11.07.2013 um 07:36 | melden

Hallo mein Schatz,

sicher siehst du was hier alles so los ist! Ich muss nun wieder etwas kürzertreten, damit deine Geschwister nicht auf die Idee kommen das sie da raus wollen. Denn sie sollen noch einige lange Wochen da drin bleiben!

Hey hast du heute morgen deinen coolen Großen Bruder gesehen? Wie er alleine in sein Taxi gestiegen ist?
der macht das doch klasse, damit macht er mir das auch sehr leicht.

Montag und Dienstag hat deine Schwester ihre Schnuppertage im Kindergarten! Na sie wird sicher auch eine Menge freude haben!

Hast du letztes Mal deinen Beusch an deinem Erdenbettchen gesehe? Deine Tante,Onkel und deine Cousinen waren da! Ich habe mich da so drüber gefreut!

Jeder Termin mit deinen Geschwistern beim Frauenarzt, lässt mcih immer noch sehr unruhig werden, auch wenn bis jetzt immer alles gut war. Klar ist wenn da mal wass nciht ideal ist, ist ab dem Tag sofort absolute Schonung angesagt! Denn sie sind ja zu Zweit und drücken sich sonst gegenseitig richtig Ausgang!

So mein Engel, nun werde ich warten das dein Papa vom Chirugen kommt, und das deine Schwester aufsteht, und dann mal sehen was man heute mit ihr macht!

Ich liebe dich so mein Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 27.06.2013 um 21:16 | melden

Hallo kleiner Mann,
wollte dir ganz schnell eine gute Nacht wünschen und süße Träume schicken...Pass ganz gut auf deine Mama und deine zwei geschickten Wunder auf und natürlich auch auf deine Geschwister und deinen Papa...

Liebe Grüße

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von gerrits mama Von gerrits mama am 24.06.2013 um 20:32 | melden

Hallo kleiner Mann,

Ich wollte dir und meinem kleinen Stern danken, dass ihr uns Eltern zueinander geführt habt. Deine Mama ist so ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden, ich möchte sie als Freundin nicht mehr missen. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen,kommt es mir vor als wuerde wir uns schon ein lebenslang kennen. Am Samstag hat deine Mama mir ein großes Geschenk gemacht...
Bitte pass immer gut auf deine familie auf,die sind etwas ganz besonderes.
Wünsche dir eine gute Nacht und süße träume.
Treib es morgen nicht zu doll nicht dass sich die Wolken biegen und es wieder regnet ;)
Liebe grüße
Julia mit gerrit fest im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 24.06.2013 um 19:57 | melden

ja leider ist die Welt so:o(
der Mensch das schlimmste was die Erde gebrauchen kann
und dennoch empfinden wir alle uns als so wichtig, schwieriges Thema!

Luan und Anabel geht es sicher gut,
da bin ich mir ziemlich sicher
und das sie unser Leben verändert haben ist genauso wahr!

Alma und Anton geht es gut,
über meinen Bauch erfahre ich am Mittwoch neues!
Wie lang dauert es bei dir noch?

alles Liebe und fühl dich gedrückt

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Herz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 23.06.2013 um 17:52 | melden

Und hast du das Geschenk von deiner Schwester gesehen? Sie hat die ein Gelbes Windrad gebracht und eine Schnecke, und dann wollte sie das du was zu lachen hast!

So malten wir uns aus wenn die Schnecke auf das Windrad klettert und da karusell fährt. Das fand Mira für dich lustig!

Wir haben gestern auch die ersten Sachen für deine Engel die du uns schicktest gekauft!

Kerze dunkelblau klein
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 23.06.2013 um 17:30 | melden

Hallo mein Großer, du bist echt ein toller Beschützer für deine beiden geschwister!. Es geht beiden total gut, alle werte sind bis jetzte gut!
Mein Junge dein Tod hat mein Leben sehr verändert, auch die Schwangerschaft und gedanke jetzt mit deinen geschwister haben sich so geändert! Deine geschwister sollen besondere Paten haben, die in der Zeit deines Abschieds und auch die Zeit danach für uns da waren, und es auch heute immer noch sind!

Leider sind uns da nicht viele! Sehr viele weendeten sich in der Zeit oder auch eineige Zeit danach leider ab.

Aber nun sind Paten für deine Geschwister überlegt, und sie machen es auch =)

Ich liebe udn vermisse dich mein Junge!

Kerze dunkelblau klein
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 01.06.2013 um 08:46 | melden

Und das teilen Sternenkindereltern auch noch,
die Befangenheit wenn sie sich trauen weiter zu leben und neues Leben zu schenken:o)
Ein Herz schlägt auch unter meinem Bauch und die Angst schlägt mit!

Chantal sie darf nicht siegen
und unsere Kinder geben uns hoffentlich genug Kraft:o)

pass gut auf dich und deinem Bauch auf!

Danke der leiben Worte

Anabels Mama

Kerze dunkelblau Engel
Für Luan Hanker von Silvia Hiekel Von Silvia Hiekel am 31.05.2013 um 23:04 | melden

Hallo kleiner Luan
Ich schicke dir eine Kerze und ganz viele schöne Gedanken die du bitte an deine 2 neuen Geschwister schicken kannst.Ich bin mir sicher das ihr euch kennt und die beider werden eurer Familie sicher noch viel freude bringen

LG Silvia

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 31.05.2013 um 09:58 | melden

Hallo mein Junge,

momentan schreibe ich dir viel lieber in unser Tagebuch!

Aber heute möchte ich mich ganz doll bei dir bedanken, gestern waren wir ja nach deinen Geschwistern schauen, und den beiden geht es super, nicht was irgendwie nicht stimmt mit den 2! Danke das du immer auf sie und uns Aufpasst! Denke deine beiden geschwister helfen dir sicher auch, auch den beiden bin cih so Dankbar!

Ich ahbe euch so lieb! Ihr fehlt mir so!

Kerze türkis hell Teddy
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 24.05.2013 um 22:10 | melden

Hallo kleiner Schatz

ich wollte dir nur noch schnell eine Gute Nacht und süße Träume wünschen. Hab morgen einen schönen Tag mit den anderen Sternchen.

Liebe Grüße

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 21.05.2013 um 20:04 | melden

ganz viele Gedanken an dich Luan

Anabels Mama

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 14.05.2013 um 22:18 | melden

Hallo Luan,

da hast du deinen Eltern aber eine große Überraschung bereitet. Pass immer gut auf deine Liebe auf, deine Eltern brauchen jetzt ganz viel Kraft, aber ich bin mir sicher dass du deine Flügelchen schützend über sie hälst!

Liebe Grüße und süße Träume

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze türkis dunkel Engel
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 14.05.2013 um 13:43 | melden

Hallo mein Engelchen,

heute ist wieder so ein Tag wo mich all das nicht los lassen will.

ich vermisse dich so sehr mein Engelchen!

Kerze orange Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 10.05.2013 um 08:54 | melden

Hallo mein Engel,

momentan weiß ich nicht so mir der Kopf steht.

Ich vermisse dich sehr mein Engel!

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 06.05.2013 um 23:04 | melden

Hallo Luan, kleiner Schatz

habt ihr gestern einen schönen Tag gehabt? Mit Sicherheit habt ihr, du und Gerrit eine tolle Party mit all den anderen Sternchen gehabt.Wir vermissen euch so sehr, aber wir sind dankbar und unendlich stolz so tolle Kinder wie euch zu haben, ihr seid etwas ganz besonderes!

Bitte tu mir einen gefallen und pass ganz gut auf deine Mama und dein ungeborenes Geschwisterchen auf und natürlich auch auf deinen Papa und deinen beiden großen Geschwistern!

ICh wünsche dir nun eine gute Nacht und zuckersüße Träume

Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung an deine Mama

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze gelb Engel
Für Luan Hanker von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 06.05.2013 um 07:56 | melden

Lieber Luan!

Es tut mir leid, dass ich so selten hier bin um dir eine Nachricht zu hinterlassen. Und jetzt habe ich ausgerechnet so einen wichtigen Tag verpasst :-(
Ich hatte in letzter Zeit so viel zu erledigen wegen Gretas Sternentaufe. In den nächsten 14 tagen ist Gretas Papa bei mir zu Hause, wir haben einiges auf zu arbeiten. Darum werde ich dann wieder nicht oft hier sein. Aber ich vergesse dich nicht, versprochen!
Immer wenn ich an Greta denke, denke ich auch an dich und alle anderen Sternenkinder.

Kerze rot lang
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 05.05.2013 um 23:01 | melden

Hallo mein engel,

heute hättest du deinen entbindungstermin, und dein freund Gerrit auch!

Papa,Darius, Mira und ich waren heute zusammen das erste mal dich besuchen! Deine Geschwister haben sehr viel Anteil an deinem Grab genommmen!

Euer Trauerkranz iegt auch noch, und eine Rose liegt in der Mitte ganz toll!

Es war schön zusehen!

ich vermisse dich so

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luan Hanker von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 04.05.2013 um 16:04 | melden

An den kleinen Schmetterling

ich schicke dir ganz liebe grüße hinauf in dein kleines Sternenland....und obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft hier geschrieben habe hab ich an dich gedacht und deine Mama...
mit stillen und ganz festen grüßen


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze türkis dunkel rund
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 02.05.2013 um 09:37 | melden

jetzt ist Luan komplett angekommen
und begleitet euch im Herzen weiter:o)
das ist doch ein tolles Gefühl nicht mehr allein zu sein!

passt gut auf euch auf

Kerze dunkelgrün klein
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 27.04.2013 um 10:16 | melden

Hallo mein Schatz,

na ist dein Fest im Heimmel schön gewesen? Ich denke mal das ihr da eine Feier gemacht habt.

Heute kommen kathrin und Mark um Celina und Juline ab zu holen, dann essen wir auch noch Kuchen, und ich denke, ob du wohl jetzt schon bei uns wärst?

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze gelb lang
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 26.04.2013 um 20:03 | melden

ich lese und weine,
so ein Machtloses Gefühl:(

habe keine Worte
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Luan Hanker von Deiem Papa Von Deiem Papa am 26.04.2013 um 17:25 | melden

Hallo mein Engel,

nun ist es vollbracht und wir sind Deinen letzten Weg auf Erden mit dir gegangen!
Es war eine sehr schöne Zeremonie und ich hoffe es hat dir und Deinen Freunden auch gefallen!
Im Herzen wirst Du immer bei uns sein!

In liebe Dein Papa

Kerze grauRosenkreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 26.04.2013 um 17:08 | melden

Hallo mein Engel,

heute bist du und die knapp 49 anderen Kinder zur letzten ruhestätte begleitet worden.

Es war eine sehr würde voll Beerdigung, so wie ihr sie verdient habt! Ich bin froh das es diese Möglichkeit für uns gibt.

Da haben wir einen Ort wo wir dir nahe sein können.

Es tat weh, aber auch jetzt gut. Wir sindso glückliche Eltern einens wunderbaren Sternenkindes!

Ich liebe und vermisse dich so mein Engek

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 26.04.2013 um 08:26 | melden

Lieber Luan,

bitte schicke deiner Mama heute ein ganz besonderes Zeichen. Der gemeinsame Weg, den ihr heute geht, wird nicht einfach für deine Ma werden. Ich weiß. du wirst ganz genau auf deine Mama und auch den Rest deiner Familie aufpassen und über sie wachen!
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und deinen Eltern eine ganz dicke Umarmung!
Grüß mir den Gerrit von mir und macht nicht so viel Dummheiten ;)

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze gelb Engel
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 26.04.2013 um 06:58 | melden

kleiner perfekter Luan,
deine Familie geht heut deinen letzten Weg mit dir und begleitet dich an einen Ort wo Quelle und Ursprung sich vielleicht begegnen sollen,
es wird schon immer so benutz!

ich weiss was dieser Tag bedeutet und erahne Gefühle deiner Mama und deiner Familie

KRAFT KRAFT KRAFT
und den Glauben das es ok so ist:o(

viele Umarmungen
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 24.04.2013 um 19:51 | melden

oh Luan ich bin sehr bei dir,
gerade in diesen Tagen wo so viel passiert.

viel viel Kraft
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 24.04.2013 um 19:48 | melden

Mein Schatz,

übermorgen um diese Zeit hast du deine Endgültige Ruhe dann gefunden und bist auf deine letzte Reise gegangen!

ich bin froh das wir diesen Weg mit dir gehen dürfen

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 22.04.2013 um 20:23 | melden

ich fühle sehr mit euch
und denke nur an Freitag,
weil ich weiss wie sich 4 Tage davor anfühlen!

Es ist ein wichtiger Weg,
Luan und vor allem Chantal ihr braucht diesen Weg:o(
Im Herzen aller unser leben unsere Sterne weiter

ich drück dich
Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 20.04.2013 um 21:41 | melden

Hallo Luan,

bitte tu mir einen großen Gefallen, pass ganz gut auf deine Mama auf und wache stets über sie...Sie braucht jetzt ganz viel Kraft...

Einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 18.04.2013 um 22:15 | melden

ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume

liebe Grüße

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 15.04.2013 um 17:35 | melden

Hallo mein Schatz sicher siehst du was hier gerade alles so abgeht!

Und ich hffe du bist mir nciht böse das ich nciht jeden Tag derzeit hier dir schreibe!

Ich denke denn noch jeden Tag an dich mein Schatz!

Ich liebe und vermisse dich so. Aber danke für dein Geschenk.

Kerze blau geschwungen
Für Luan Hanker von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 14.04.2013 um 19:35 | melden

auch wenn ich nicht so oft hier bin....ich denk an dich und die anderen :-*

Kerze grau-blau geschwungen
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 13.04.2013 um 20:06 | melden

Wir haben jetzt einen Platz wo wir unserer Anabel nahe sind,
wann wird es bei Luan soweit sein?

Passt weiter gut auf euch auf
und ich wünsche gute Stunden!

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Luan Hanker von Gerrits Mama Von Gerrits Mama am 12.04.2013 um 16:49 | melden

Hallo Luan,

danke dass ihr uns nun immer heufiger die Sonne schickt. das tut gut, die wärmenden Sonnenstrahlen zu spüren und damit auch eine kleine Streicheleinheit von euch...
Ganz liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch noch

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 06.04.2013 um 19:59 | melden

Luan ich bin oft bei dir
und bei deiner Mama der ich weiter viel Kraft wünsche

gute Nacht schlaf schön Luan

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 05.04.2013 um 15:09 | melden

Hallo mein Engelchen.

Danke. Du weißt wofür. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luan Hanker von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 20:20 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin sehr viel Kraft

Kerze orange Teddy
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 03.04.2013 um 08:21 | melden

unsere Gedanken drehen und drehen sich nur um unsere Sternenkinder und niemand der es nicht erlebt hat versteht uns:o(

Luan deine Mama hat so viel Kraft für dich
beschütze sie
ganz viel Licht für dich

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün klein
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 02.04.2013 um 09:34 | melden

Mein geliebter Luan,

Kann das sein das du mir dein ganz eigenes Geschenk gemacht hast uu Ostern und damit dein letzter Weg erträglicher wird?

Mein Schatz, ich hoffe nur so sehr das du es ausgesucht hast, und wir alles richtig schaffen.

Ich danke dit so sehr dafür.

Kerze gelb rund
Für Luan Hanker von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 01.04.2013 um 00:33 | melden

Guten Abend kleines Sternchen...

ich schicke dir hinauf in die Wolken einen lieben gute Nacht gruß und nehm dich mal ganz lieb in den Arm...

Heute war Ostern und wir hier unten haben ganz fest an euch gedacht... dort oben hattet Ihr bestimmt einen bunten schönen Tag..alle zusammen!

Schlummer gut...



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 01.04.2013 um 00:10 | melden

Hallo mein Engel

Du fehlst mir so unendlich.

Kerze gelb rund
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 31.03.2013 um 11:20 | melden

ihr macht euch sicher auch ein schönes Osterfest und wartet auf uns!
eine Eierkerze für Dich Luan

Anabels Mama

Kerze türkis hell rund
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 30.03.2013 um 12:04 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

So nun ist Ostern bzw morgen werden hier die Ostereier gesucht dazu habe ich deine Ostergeschenke gepuzzelt! Es sind 2 Puzzleeier, eins mit einem Lämmchen und eins mit Kücken. Dein Bruder hat dir auch ein Bild gemalt, da sind du,Mira und er drauf zu sehen.

Ich hoffe ihr habt da oben auch ein schönes Ostern! Spiel schön mit deinen freunden!

Ich vermisse dich so sehr! Bald wärst du bei uns gewesen!

Ich liebe dich mein Junge!

Kerze türkis hell Teddy
Für Luan Hanker von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 28.03.2013 um 11:16 | melden

Ich lasse dir einen Stillen Gruß aus tiefen Herzen da...



Voller Sehnsucht schauen wir rauf in eure Sternenwelt ....trost spendet uns das Ihr nun zusammen dort oben auf uns wartet und uns mit jedem Sonnenstrahl streichelt mit jedem regentropfen mit uns fühlt und mit jedem Windhauch unseren Kummer forttragen wollt



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze hellgrau rund
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 28.03.2013 um 08:37 | melden

ich bin einem Menschen begegnet mit einem Spruch auf seiner Haut

DAS HERZ EINER MAMA IST HÄRTER ALS JEDE FAUST

härter, tiefer, eindringlicher und ehrlicher
Luan ist bei euch ganz sicher

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 27.03.2013 um 12:19 | melden

Hallo mein Engel,

ach was ist das Wetter hier heute schön! Hast wohl auf deinen Papa gehört wie?

Dein Papa hat dir ja auch mal geschrieben, was selten vorkommt, aber mich immer besonders erfreut.

Dein Papa vermisst und liebt dich auch so sehr wie ich!

Nur kann er das eben nciht so toll ausdrücken, aber er nimmt an allem was wir hier für dich machen aktiv teil, und das siehst du sicher auch von oben und bist ganz Stolz auf ihn!

So mein Kleiner nun will ich mal mit deinen Geschwistern essen.

Ich habe dich so lieb.

Kerze grau-blau Herz
Für Luan Hanker von deinem Papa Von deinem Papa am 26.03.2013 um 22:55 | melden

Guten Abend mein geliebter Sohn,

leider schreibe ich Dir hier ja nicht so oft, aber ich denke jeden Tag an dich!
Ich hoffe du hast eine menge Spaß da oben mit deinen Freunden und Ihr macht nicht so viel Unsinn!
Stelle mir oft vor wie schön es wäre wenn du hier unten bei uns wärst und was wir alles anstellen könnten!
So, nun wünsche ich dir eine gute Nacht und sehr schöne träume!

Ps: Bitte leg da oben ein gutes Wort für uns alle hier unten ein das es bald wieder wärmer wird!

Ich liebe und vermisse Dich sehr

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 26.03.2013 um 19:11 | melden

jetzt wird es dunkel und ihr Sterne kommt wieder:o)

Tausend Gedanken an dich

Kerze hellgrün lang
Für Luan Hanker von Virginia Melvins Mama Von Virginia Melvins Mama am 26.03.2013 um 10:02 | melden

Guten Morgen...

Ich hoffe du hast gut geschlummert .... bei uns hier unten ist soooo schöne Sonne da hattet Ihr doch eure kleinen Händchen im Spiel..

Jeder kitzelige Sonnenstrahl ist ein zeichen von euch dort oben.. Mamas kitzeln macht spaß ...


ich schicke dir einen ganz Lieben gruß von herzen nach dort oben ... und hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag zusammen :)


Auch deine Mama will ich ganz Lieb grüßen... weil ich sie sehr Lieb habe!


Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze rot Herz
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 25.03.2013 um 12:46 | melden

Luan heut ist die Sonne wohl besonders für deinen Bruder der ganz fest an dich denkt:o)

Und Anabel und Luan und all die anderen Sternenkinder sind in unseren Herzen

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 25.03.2013 um 11:56 | melden

Guten Morgen mein Engel,

heute hat darius das erste mal gefragt ob du Luan heißt. Obwohl hier ja dein Bild mein tattoo und auch der Stern in unserem Schlafzimmer überall dein name steht.

Aber du weißt ja auch das den Bruder ein besonderes Kind ist!?
Aber er hat vorhin gesagt er hätte sich so auf dich seinen kleinen Bruder gefreut, und er es schade findet das du gestorben bist! Emotionen sind für ihn ja sehr schwer zu beschreiben oder gar zu empfinden.

Auch heute habt ihr wieder die Sonne scheinen lassen danke dafür mein Engel.

Grüße auch die anderen Sternenkinder ganz lieb von mir

Kerze hellgrün lang
Für Luan Hanker von Melli mit Emelie Marie Von Melli mit Emelie Marie am 23.03.2013 um 21:10 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 23.03.2013 um 19:45 | melden

Gute Nacht mein kleiner Engel.

Schicke dir einen sanften Guten Nacht Kuss

Kerze gelb kreuz
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 23.03.2013 um 13:43 | melden

Hallo Luan,

ich wollte dir nur schnell einen schönen Tag und ein spaßiges Wochenende wünschen ;) macht die Wolken nicht all zu unsicher und verschont die armen Mädels...

Liebe grüße, besonders an meinen süßen Gerrit

Julia

Kerze hellgrün viereckig
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 23.03.2013 um 10:53 | melden

Hallo mein Engel,

Mensch heute habt ihr ja echt mal unsere bitten nach etwas Sonne erhört und habe uns mal die Wolken zur Seite geschoben! Dein Papa lässt sich nun am 4.4 auch das selbe Tattoo machen wie ich es habe! Es wird uns dann noch mehr verbinden! Und du wirst so immer offensichtlich bei uns sein.

Denn auch wenn er dir hier nicht so oft schreibt, vermisst er dich schrecklich! er ist eben einfach nicht der Mann der großen Worte nimm ihn das bitte nciht übel.

So mein Kleiner, nun muss ich noch eben bei deinem Freunden vorbei sehen und dann will ich mal auch deinen bruder zum Schwimmen bringen!

Ich vermisse dich so sehr!

Kerze hellgrün kreuz
Für Luan Hanker von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 23.03.2013 um 10:30 | melden

Guten Morgen kleiner Engel,

Ich schicke dir einen gaaanz lieben gruß hinauf zu den sternen...

ich hoffe du hast Gut geschlafen und hast einen schönen Traum gehabt in deinem Himmelbettchen!...

Einen kuss lass ich dir da...

Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze blau rund
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 22.03.2013 um 07:29 | melden

Luan und Anabel sind doch die echten Beweise von Liebe und Leben,
alles dran,
es musste nur noch wachsen
und wer hat das Recht zu entscheiden?

Luan eine Kerze für DIch an dem so grauen Morgen

Anabels Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Luan Hanker von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 21.03.2013 um 12:47 | melden

Lieber Luan, liebe Menschen, die das hier lesen!

Ich liebe es, diese Kerzen anzuzünden, und ein kleines bißchen "Blödsinn" zu schreiben. Ich mag die Vorstellung, wie da oben lauter kleine süße Engelskinder auf den Wolkenwiesen toben, und gemeinsam irgendwelchen Unsinn aushecken.Diese Vorstellung beruhigt ungemein. Auch wenn man tiefdrin eigentlich anders denkt, wird man auf jeden Fall von diesen "Gute Laune Bildern" angesteckt :-) Ich freue mich, dass wir hier eine Möglichkeit gefunden haben uns gegenseitig immer wieder anzustecken. Auf diese Art bleibt Ihr Sternchen für uns lebendig, wenn auch nur in Phantasie und Herz, und es hilft uns fröhlich und gut gelaunt in die Zukunft zu sehen.
Hört also bitte nie auf uns hier unten mit Gesprächsstoff zu versorgen...aber bitte bitte bitte...hört jetzt endlich auf mit dem Schneedings...
Bis Morgen vielleicht
Birgit

Kerze blau Herz
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 21.03.2013 um 11:24 | melden

Guten Morgen kleiner Schelm,

na was habt ihr gestern angestellt? Es war doch Frühlingsanfang und nicht Wintereinbruch ;) Du und Gerrit hattet bestimmt viel Spaß dabei uns hier unten einen Streich zu spielen...aber ganz ehrlich, so langsam könntet ihr mal die Wolken an die Seite schieben und die Sonne durchlassen!
Deine Mama hat sich gestern so ein tolles Erinnerungstattoo stechen lassen, so ist es für jeden sichbar dass sie dich bei dir trägt ;)
Ich schicke euch einen ganz lieben Gruß und wünsche euch ganz viel Spaß beim Streiche spielen...

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 21.03.2013 um 10:11 | melden

Guten Morgen mein Engel, es ist vollbracht dein Name ist nun auf meinem Arm. Ich möchte heute noch dein Regal für Ostern schmücken, und dann bekommst du neue Bilder! Sicher hast du mich aber gestern beobachtet!

Anscheinend hattet ihr aber heute Nacht wieder mehr mit toben statt schlafen zu tun wie es hier heute Morgen aussah! Und nun ist ruhe da schlaft ihr sicher alle, Wie??

Ich wünsche dir einen schönen tag mein Engel!

Gebe dir einen Kuss mein Schatz!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Luan Hanker von Virginia Von Virginia am 21.03.2013 um 09:58 | melden

Guten Morgen Luan....


Ihr kleinen racker dort oben wollt uns wohl kräftig ärgern :) schickt uns eine Ladung schnee nach der anderen...Ihr habt wohl mächtig spaß zusammen... und mit den Mädels! Wenn Ihr glücklich seid sind wir Mamas beruhigt und auch sehr glücklich.. ich höre euer lachen und sehe eure Freude wenn ich die Schneefloken tanzen sehe.... dan seh ich euch Toben und glücklich in der Sternenwelt auf uns warten...
Luan ich bin so erleichtert das Melvin nicht alleine ist uns so liebe freunde gefunden hat!

Danke euch Ihr kleinen Engel das Ihr uns Eltern zueinander geführt habt ...deine Mama findet immer die richtigen Worte und gibt mir soo viel Kraft... deine Mama ist einfach super Lieb... genau wie du kleiner Schmetterling Luan!

Möge die Sonne euch den Tag erhellen

Ich schicke dir einen Kuss hinauf



Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Luan Hanker von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 20.03.2013 um 12:58 | melden

Lieber Luan!

Heute Nacht habe ich von Dir geträumt. Auf der einen Seite hat es mich erschreckt, weil ich Dich und Deine Familie eigentlich gar nicht kenne, aber ich kenne Dein Bild, und darum weiss ich genau, dass Du es warst in meinem Traum. Ich habe leider nicht verstanden was Du mir sagen wolltest, Du warst so leise. Ich würde mich freuen, Dich nochmal zu sehen, und ich verspreche, dass ich dann genauer hin höre.

Liebe Grüße an alles was da oben kreucht und fleucht

Birgit

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 20.03.2013 um 10:21 | melden

Chantal ich freu mich einfach für Euch:o)

Und Luan wird sich auf deinen Körper sicher gut fühlen!

Anabels Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 20.03.2013 um 10:18 | melden

Guten Morgen mein Engel,

ich hoffe du hast gut geschlafen, und keine bösen Monster haben dich besucht.

So mein Engel nun kann ich es dir schreiben,
ICH BIN NICHT FÜR EUCH STERNENKINDER VERANTWORTLICH!!!!

Ich bin so überglücklich!!

Heute mein Schatz kommt dein Name auf meinen linken Unterarm! Ich bin mega glücklich!!!!!

Also schau mal so um 17 uhr auf mich herunter! Dann sitze ich nämlich beim tätowierer. Werde dir dann hier auch ein Bild natürlich zeigen.


Ich liebe und vermisse dich so schrecklich

Kerze hellgrün Teddy
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 20.03.2013 um 10:14 | melden

eine Kerze für Luan der sicher genauso geliebt und vermisst wird wie Anabel!

Chantal du hast es öffentlich gemacht das eine Untersuchung ansteht
und nun hoff ich sehr auf einen guten Ausgang der Untersuchung?!
gibst du es Preis?

Anabels Mama

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 07.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von maria arzner angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Julia mit Gerrit imHerzen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luan Hanker. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.