Luan Hanker

Luan
Hanker

02.11.2012
Bremerhaven
-
02.11.2012
Bremerhaven

stimmungsbild37

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 227 Gedenkkerzen, welche für Luan Hanker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 19.03.2013 um 12:14 | melden

Hallo Luan,

heute musst du ganz fest über deine Eltern wachen...sie haben heute einen wichtigen Termin an dem sich sozusagen ihre Zukunft entscheidet....steh ihnen bei und gib ihnen deine Kraft.

Liebe Grüße Julia mit Gerrit fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 18.03.2013 um 11:44 | melden

Hallo Luan...

heute lasst ihr es wohl etwas ruhiger angehen und lacht viel, es scheint jedenfalls so, bei dem herrlichen Sonnenschein, den ihr uns heute sendet! ;)
Du und Gerrit ihr habt den gleichen Geburtstermin, und denn Gerrit nach seine Brüdern kommt, dann ist er ein ganz großer Schelm...ihr werdet bestimmt so einige Streiche aushecken und so manche Wolke auf den Kopf drehen! ;) Ich wünsche euch dabei ganz viel Spaß, nur dürft ihr es nicht übertreiben :)
Ihr seid so toll!

Julia mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Luan Hanker von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 18.03.2013 um 09:42 | melden

Guten morgen kleiner Stern,


Ich habe gerade ganz doll an dich gedacht....
Ihr dort oben seid bestimmt gerade aus dem tiefen schlummer schlaf aufgewacht... Nun beginnt ein neuer Tag in dem kleinen Paradiespark! Auf Entdeckungstour gehen und langsam die Welt verstehen, ein neuer tag in eurer kleinen Welt nun könnt ihr Toben und Spielen wie es euch gefällt....
Ich bin mir sicher Melvin passt auf dich auf Sternchen Luan damit Ihr zusammen noch lange knuddeln,Spielen,lachen und Weinen könnt in eurem Sternenkinderland bis wir euch folgen und euch endlich in die Arme schließen können...Wir vermissen euch sehr!


Ich schicke auch deiner Mama eine ganz liebe umarmung mit viel liebe im Herz....


In stille Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze dunkelblau Engel
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 17.03.2013 um 22:30 | melden

Gute Nacht mein Schatz,

es ist wieder soweit du fehlst mir so sehr!!!!! Ich denke wieder das ich wahnsinnig werde vor schmerz!

Ich liebe dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 17.03.2013 um 22:05 | melden

Na du kleiner Schelm...

Ihr müsst heute aber ganz viel Spaß gehabt haben, so viele Schneeflocken haben hier getranzt, hatte ich euch nicht gesagt ihr solletet nicht ganz so wild sein? wolltet mich wohl etwas ärgern, was ;)
Nun wünsche ich dir süße Träume

Julia mit Gerrit fest im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 17.03.2013 um 20:09 | melden

Luan und Anabel sind sicher sehr nah beieinander:o)

Für Dienstag euch Sterneltern das richtige Ergebnis!

Anabels Mama
die Anabel so wie sie ist schön findet:o)

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 17.03.2013 um 12:33 | melden

Hallo mein Engelchen,

ich dachte ich schaue wieder mal vorbei! Übermorgen erfahre ich nun endlich ob dein Papa und ich eine genitische Ursache tragen. Wenn nicht werde ich einen mega Luftsprung machen. Wenn doch dann bricht erstmal eine Welt für mich zusammen!
Aber dann kann ich mich glücklich schätzen das es dich, und deine Geschwister gab.
Noch habe ich gute Hoffnung, das es einfach nur ein ruf der Sterne war der euch zu sich geholt hat!

So mein Engel nun will ich mal bei deinen Freunden noch vorbei sehen, und dann wollen wir bald mit deinen Geschwistern zum Reiten!

Ich sehe wenn ich nachher zeit habe zum Gute Nacht sagen mal vorbei! Ich liebe dich mein Engel

Kerze creme geschwungen
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 16.03.2013 um 22:43 | melden

Hallo Luan,

icdh wünsche dir eine Gute Nacht udn süße Träume. Kuschel dich gut in deine Wolke und deck dich warm zu;) Viel Spaß morgen beim Toben mit Gerrit, Greta, Melvin, Jamie-Lou und Elisa, tobt aber nicht zu doll, nicht dass hier unten die Schneeflocken wieder tanzen, wir hatten genug Schnee.
Bitte pass gut auf deine Eltern und deinen Bruder auf, deine Mama ist mir sehr ans Herz gewachsen, sie ist so ein liebenswerter Mensch, der dich von ganzem Herzen vermisst!

stille Grüße...Julia mit Gerrit im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 16.03.2013 um 20:44 | melden

Mein Engel schlummer sampft in deinem Wolkenbettchen! Dein Bruder ist heute ganz Stolz gewesen, denn er hat das Seepferdchen heute geschafft, er strahlte total! Ob ihr da oben wohl auch eine Badewanne oder Schwimmbecken habt?? Bestimmt, aber immer ohne Haare waschen oder? denn das mögen die meisten bei euch sicher nicht!

Ich habe dich so unsagbar lieb!

Kerze dunkelblau lang
Für Luan Hanker von Virginia Kiewning Von Virginia Kiewning am 16.03.2013 um 01:00 | melden

Kleiner Engel,


Ich wünsche dir eine Gute Nacht.... Schlaf schön auf deinem kleinen Stern und Knuddel dich in deiner Wolkendecke ein....

Hier unten habe ich gerade an dich gedacht und eine Kerze für dich aus vollem Herzen angemacht!

In stille Virginia mit Melvin im Herzen

Kerze gelb rund
Für Luan Hanker von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 15.03.2013 um 00:34 | melden

Hallo kleiner Luan,

auch dir möchte ich noch eine Kerze schenken heute...Du hast so eine tolle Mama, pass immer gut auf sie auf... Ich hoffe du hast dich schon in deine Wolke gekuschlt und schlummerst ruhig...

einen stillen Gruß und eine Umarmung für deine Mama

Julia mit Gerrit im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 14.03.2013 um 23:28 | melden

Hallo Luan!
Weisst Du eigentlich, was für eine tolle Mama Du hast? Sie schreibt immer so wunderschöne Texte auf die Seiten der anderen Sternchen! Ich bin mir sicher, dass Du von da oben sehr stolz auf sie bist.

Kerze rost rund
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 14.03.2013 um 08:21 | melden

Guten Morgen mein kleiner Stern,

momentan geht es mir leider nicht so gut dein Bruder macht uns Sorgen!
Meine Genetikergebnisse sind nun auch da. Es wird sich nun zeigen ob dein papa und ich nochmal Nachwuchs bekommen werden!

Ich denke aber immer wieder an dich! Ich liebe dich so sehr

Kerze blau rund
Für Luan Hanker von Mama Von Mama am 12.03.2013 um 17:59 | melden

Na Luan,

ihr habt doch sicherlich jede Menge Spaß im Schnee, aber musstet ihr so Toben dass es hier unten auch total weiß ist? Ich wünsche dir und den anderen Sternchen viel Spaß beim Spielen im Schnee. Grüß meinen kleinen Gerrit ganz lieb von mir.
Ihr werdet hier unten schmerzhaft vermisst!

Liebe Grüße Julia

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von Anabels Mama Von Anabels Mama am 12.03.2013 um 10:24 | melden

7 Tage vor Anabel wurdest du still geboren Luan.
Es gibt keine Worte für das was deine Mama und du zusammen geleistet habt!

viel, viel Kraft allen die dich lieben und kannten

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Herz
Für Luan Hanker von Virginia Von Virginia am 12.03.2013 um 10:08 | melden

Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek, 24.03.2006


Ich wünsche euch viel Kraft für all die schweren Stunden die noch kommen!
Luan das kleine süße Sternenkind ist nun mit all den anderen keinen Sternchen in einer wunderschönen Welt und leuchtet jede Nacht vom Himmel auf euch hinab und vermisst euch sehr....



Ganz Liebe grüße Virginia

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luan Hanker von Virginia Von Virginia am 12.03.2013 um 10:07 | melden

Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek, 24.03.2006


Ich wünsche euch viel Kraft für all die schweren Stunden die noch kommen!
Luan das kleine süße Sternenkind ist nun mit all den anderen keinen Sternchen in einer wunderschönen Welt und leuchtet jede Nacht vom Himmel auf euch hinab und vermisst euch sehr....



Ganz Liebe grüße Virginia

Kerze grau-blau Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 12.03.2013 um 07:51 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

sage mal habt ihr bei euch eine Wolkenschlacht gemacht?? Ist da ordentlich weiß hier unten! Heute erfahren wir über die Testergebnisse deines Bruders. Drücke uns bitte deine kleinen Lutschedäumchen!
Ich denke jede Freie Minute an dich! Und bei Romy scheint auch ihr Sternchen alles erdenkliche zu tun! Dafür möchte ich euch sehr danken, die Mama und die kleine Hummel hat es verdient.
Ich liebe dich so sehr mein Schatz! Deine LED Kerze brennt immer noch den ganzen Tag, und am Abend auch immer noch deine richtigen Kerze, dazu habe ich nun ein Hoffnungslicht für Romy gestellt.

Mama hat dich ganz doll lieb

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luan Hanker von Birgit Hunziger Von Birgit Hunziger am 11.03.2013 um 21:33 | melden

Luan, ich kenne dich nicht, aber deine Mama hat viel von dir erzählt.
So sehr wie sie Dich liebt musst Du ein wunderschöner Engel sein.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 07.03.2013 um 17:08 | melden

Hallo mein Sonnenschein!

Leider geht es mir momentan nciht so gut so das ich leider dir hier seltener schreibe, aber es wird auch wieder besser mein Schatz.

Ich vermisse dich so schrecklich

Kerze türkis hell Engel
Für Luan Hanker von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 05.03.2013 um 20:25 | melden

Hallo Luan

ich wünsche dir und den anderen Sternenkinder eine gute Nacht, pass gut auf deine Eltern auf, die dich über alles lieben und jeden Tag aufs neue vermissen....Ihr Sternenkinder seit etwas ganz beosnderes und werdet immer einen großen Platz in unseren Herzen haben


Julia Sprenger mit Gerrit im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 04.03.2013 um 14:39 | melden

Mein Schatz ich komme nun eben zu dir, um dich um einen großen gefallen, oder all euch Sternenkindern zusammen.

Die kleine Romy Charlotte ist ganz Herzkrank und kämpft nun schon über eine halbes Jahr um ein neues Spenderherz. Nun hat sie auch noch Hirnbluten bekommen, und die Ärzte geben der Familie leider nciht viel Hoffnung. Ihr Sternenkinder sitzt doch näher dran wie wir hier unten.

Romy ihr Großer Bruder sitzt auch unter euch und weiß wie es seiner Mama nun geht!

Bitte versucht sie das zu überstehen zu lassen!

Durch deinen Verlust nimmt mich das sehr mit und macht mich so unsagbar betroffen. Mich haben solche Schicksale nie kalt gelassen, aber nun noch mehr!

Bitte mein Engel versucht alles was ihr möglich machen könnt!

Ich liebe dich!

Kerze rot lang
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 02.03.2013 um 10:49 | melden

Guten Morgen mein Engel,

wollte dir mal schnell einen wunderbaren Wolkentag wünschen!

Ich habe dich so lieb

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 01.03.2013 um 19:51 | melden

Endlich habe ich wieder Zeit dir zu schreiben! Leider haben Deine Geschwister und dein Papa in der letzten Zeit meine gesamte Aufmerksamkeit benötigt!

Nun aber kann ich dir schreiben das ich denn noch jede freie Sekunde die ich hatte an dich gedacht habe und dich ganz ganz doll lieb habe!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 27.02.2013 um 10:45 | melden

Hallo mein Engel. Entschuldige das ich momentan nicht schreibe hier sind alle krank. So habe ich alle Hände voll zu tun. Aber in Gedanken bin ich immer bei dir.ich Liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von Anja Stre Von Anja Stre am 23.02.2013 um 20:24 | melden

Na kleiner Mann ,

was treibst du da oben, mit meiner Elisa und den anderen Sternenkinder?, wenn ich so rausschaue denke ich ihr hüpft durch die Wolken und lasst es für uns schneien .
Der Schnee hat sowas beruhigenes und ich glaube das ist ein Geschenk von Euch für uns als kleiner Trost das ihr nicht bei uns sein könnt, aber ihr seit alle nicht vergessen denn eure Sterneneltern lieben euch...

Luan ich danke dir das du mir deine Mama vorgestellt hast :) und als kleiner Mann pass bitte auf meine Elisa auf

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Luan Hanker von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 22.02.2013 um 13:59 | melden

schicke euch einen stillen gruß in den Himmel!

Kerze türkis hell Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 22.02.2013 um 10:58 | melden

Heute geht es wieder mit deinem Bruder ab nach Oldenburg!

Gib bitte auf uns acht auf der langen Fahrt.

Ich liebe dich

Kerze türkis dunkel lang
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 21.02.2013 um 08:43 | melden

Hallo mein Engel,

hatte gestern meinen ersten Termin, und ich bin ganz schön geschafft.

Aber wenn es hilft versuche ich das gerne!

Ich liebe dich so unendlich.

Kerze hellgrau viereckig
Für Luan Hanker von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 20.02.2013 um 22:25 | melden

Für dich kleiner Luan...möge diese Kerze dir und den anderen Sternchen die dunkle Nacht erhellen

Kerze lila geschwungen
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 19.02.2013 um 08:33 | melden

Guten Morgen mein Stern.

na was treibst du so? Spielst du auch wie deine Schwester im Matsch und Regenwasser?

Oder sitzt ihr doch noch beim Frühstücken?

Hörst du wohl gerade den selben Vogel singen wie ich? Ganz bestimmt.

Hier ist alles wie immer, außer das unsere Hermine derzeit etwas schlecht gelaunt wirkt. So lange muss sie nun auch in ihrem Terrarium bleiben. hihi Strafe muss eben sein.

So deine Schwester möchte nun mit mir ihren geliebten Shaun das Schaf sehen! Also muss ich mich erst mal wieder Verabschieden!

Ich Liebe und vermisse dich

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 18.02.2013 um 21:42 | melden

Habe heute das Tattoo zum Vorlagen zeichnen Gebracht. Nächste Woche kann ich hin und und gucken ob es das ist.

Dann habe ich dich endlich auch sichtbar bei mir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 18.02.2013 um 08:21 | melden

Mein geliebter Sohn, ich vermisse dich so schrecklich. Gestern war ein schwerer Tag, nur schwer habe ich ihn überstanden. Diese HeucheleiZu ertragen, war ein schwerer Kampf.

Kerze hellgrün kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 14.02.2013 um 21:14 | melden

Mein schatz ich wünsche dir eine Gute Nacht!

Ich habe dich lieb

Kerze türkis hell Herz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 12.02.2013 um 10:09 | melden

Mein geliebter Schatz,

in den letzten tagen war viel los, so das ich dir nur in unserem Buch geschrieben haben!

Aber ich hoffe es geht dir gut, und ihr genießt das Winterliche Wetter!

Du gibst mir sehr viel Kraft ich liebe dich

Kerze dunkelgrün rund
Für Luan Hanker von Anja Stre Von Anja Stre am 09.02.2013 um 23:45 | melden

Kleiner Mann du bist nicht vergessen..

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 08.02.2013 um 22:17 | melden

Es tut so weh...

Kerze türkis hell kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 07.02.2013 um 09:52 | melden

Guten Morgen mein Engel,

heute ist es ganz schön kalt, draußen liegt schöner Schnee, und deiner Schwester will nun heute nach dem das nun letztes Mal kurz davor abgesagt wurde, zum Reiten.

Ich vermisse dich mein Engel!

Mama küsst dich sanft!

Habe einen schönen Tag.

Kerze türkis hell Teddy
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.02.2013 um 12:00 | melden

Hallo mein Kleiner,

ich frage mich gerade wieder mal wie du wohl so gewesen wärst! Wie hättest du ausgesehen, von wem hättest du was gehabt?

Du fehlst mir so!

Kerze flieder viereckig
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 05.02.2013 um 20:23 | melden

Mein Schatz ich wünsche dir eine ganz tolle Nacht! Schla gut und Träume süß.

Du fehlst mir so!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Luan Hanker von Sternenmama von Elisa Von Sternenmama von Elisa am 05.02.2013 um 12:15 | melden

Kleiner Mann ich möchte Dir eine Kerze anzünden und damit deinen Eltern Kraft und eine stille Umarmung schicken..
Du hast ein großes Loch in Leben deiner Eltern hinterlassen, doch vergessen werden sie dich nie, den du bist ewig in Ihren Herzen...

Liebe Grüße Mama von Elisa

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 05.02.2013 um 08:34 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

Ich hoffe es geht dir gut. Es tut so weh. Und wird es auch noch länger. Du fehlst mir so unglaublich.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.02.2013 um 20:04 | melden

Mein Engel,
ich wünsche dir eine schöne nacht, Schlaf gut und träume Süß.

ich habe dich lieb und vermisse dich sehr

Kerze creme Grabkerze
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 04.02.2013 um 08:29 | melden

Guten Morgen mein Kleiner,

dein Bruder ist in der Schule,deine Schwester hat gerade gefrühstückt und dein Papa ist auf der Arbeit!

Mama muss mal wieder zuhause was tun, Alltag eben!

Aber mein Schatz ich freue mich so sehr Barbara und Mario Martin haben es geschafft.

Ihr habt es aber sicher mit bekommen das ihr nun endlich KINDER seit, mit allem was dazu gehört!!!!

Ich freue mich riesig.

Ich denke an dich mein Engel

Kerze gelb rund
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 03.02.2013 um 11:48 | melden

Hallo mein Schatz,
Heute wird deine Schwester zum ersten mal zum Reiten gehen . Endlich mal wieder Ablenkung.
Ich Liebe dich mein Schatz ich vermisse dich ganz schrecklich.

Kerze türkis hell kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 02.02.2013 um 21:39 | melden

Mein geliebter Sohn,

Es Tut heute wieder so weh, ich könnte wieder. Den ganzen Tag mich verkriechen.
Du fehlst mir so unendlich.

Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Luan Hanker von Anja Stre Von Anja Stre am 31.01.2013 um 10:24 | melden

Ich möchte euch eine stille Umarmung schicken und euch weiterhin viel Kraft wünschen.

Ein kleiner Trost ist das wir wissen das unsere Sternenkinder alle zusammen sind und nie allein.
Sie kennen keine Trauer und keinen Schmerz und jeder Gedanke an Ihnen zaubert uns ein lächeln ins Gesicht, denn auch wenn wir nicht viel Zeit mit Ihnen verbringen durften sind sie doch von uns geliebt...

Liebe Grüße und weiterhin viel Zuversicht und Kraft wünscht euch Sternenmama von Elisa
http://www.gedenkseiten.de/elisa-stre/

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Luan Hanker von Regina Von Regina am 31.01.2013 um 10:10 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 30.01.2013 um 08:28 | melden

Guten Morgen mein Schatz,

siehst du meine Verzweifelung? Siehst du wie sehr du mir fehlst? Wie leer ich ich seit deiner Reise fühle???

ich würde es mir so wünschen!

Ich liebe dich mein Engel

Kerze türkis hell viereckig
Für Luan Hanker von Papa Von Papa am 28.01.2013 um 19:51 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

es kommt leider nicht oft vor das ich dir hier schreibe und dennoch denke ich jeden Tag an Dich!
Ich hoffe es geht dir gut da oben und Du hast auch schon ein paar Freunde gefunden!
Wir vermissen Dich sehr!

In liebe Dein Papa

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Luan Hanker von sabine Von sabine am 28.01.2013 um 19:12 | melden

von Familie Niemeyer in stillen gedenken

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von VON FAMILIE EBKEN Von VON FAMILIE EBKEN am 28.01.2013 um 12:30 | melden

in gedanken sind wir bei euch...

Kerze flieder Teddy
Für Luan Hanker von Danie Von Danie am 28.01.2013 um 06:36 | melden

Diese Kerze soll immer für dich brennen. Ich werde deinen Geburtstag immer mit feiern!!!

Kerze blau kreuz
Für Luan Hanker von Sylvia Klausing Von Sylvia Klausing am 27.01.2013 um 23:41 | melden

Lieber Luan !

Ich wünsche deinen Eltern ganz viel Kraft. Da es mir sehr schwer fällt etwas zu schreiben, schicke ich ein Gedicht.

Ein Hauch von Leben

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Carolin Semmelroth

In stiller Trauer Sylvia mit Danielle Morice im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/danielle-morice-klausing/kerzen/210806/

Kerze blau Teddy
Für Luan Hanker von family Borrosch Von family Borrosch am 27.01.2013 um 22:16 | melden

bleibt stark ihr schafft das ;)

Kerze blau Engel
Für Luan Hanker von Familie Gustedt Von Familie Gustedt am 27.01.2013 um 21:44 | melden

Sehr schön geworden die Seite!
Ganz tolle Erinnerung.
Viel Kraft wünschen wir euch noch ganz besonders für die nächsten Monate bis zum endgültigen Abschied

Kerze flieder viereckig
Für Luan Hanker von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 24.01.2013 um 16:40 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze hellgrün geschwungen
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 24.01.2013 um 10:26 | melden

Hallo mein Schatz, es tut mir leid das ich nun schon eine weile nicht mehr hier war, aber dein Bruder ist gerade Krank und es geht mir gerade auch nciht ganz so toll!

Ich denke denn noch jeden Tag an dich! Du bist doch sehr geliebt und unvergessen!

Ich vermisse dich mein Schatz!

Kerze rot Teddy
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 16.01.2013 um 22:06 | melden

Mein Kleiner Engel,

ich möchte dich drum bitte das du ein Gutes Wort für deinen Papa und mich einlegst! Warum weißt du sicher!

Ich vermisse dich so! jeder Tag ohne dich Schmerzt!

Ich liebe dich so sehr!

Kerze gelb Teddy
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 10.01.2013 um 08:15 | melden

Hallo mein Sternchen,

heute gucken deine Große Schwester Mira und ich uns den Kindergarten ansehen! Hoffen sehr das sie in den Kindergarten kommen kann, denn der wäre gleich um die Ecke! Ich hoffe das ihr auch einen schönen Tag habt! Am Wochenende schlafen deine Geschwister bei eurer Tante Kathrin! Das erste mal seit du bei den Sternen bist das Papa und ich Zeit nur für uns haben!

Ich habe dich sehr lieb, und vermisse dich ganz schrecklich!

Kerze rot Herz
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 07.01.2013 um 22:32 | melden

Hallo mein Schatz, es ist nun schon eine weile her das ich dir hier geschrieben habe, aber in unser Buch schreibe ich dir regelmäßig. Ich hoffe es geht dir da oben nun gut!

Ich vermisse dich sehr mein Schatz.

Kerze türkis hell Teddy
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 31.12.2012 um 17:33 | melden

Mein lieber Sohn,nun der erster jahrerwechsel mit dir in meinem Herzen. Es ist schwer. Meine Liebe Freundin Jasmin hat mir vorhin dieses Gedicht geschrieben.

Ich bin ein SternenKind

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,

beschein` das Eis des Winters und schmelz`es, wenn ich mag.

Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,

ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,

ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.

Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,

die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondenKind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,

in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln seh`n.

Ich bin ein Kind der Sterne, steh`dort, wo Sterne sind,

am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind.

Das wollte ich dir zu senden. Ich vermisse dich so.

Kerze blau rund
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 26.12.2012 um 11:13 | melden

Mein geliebter Sohn, nun habe ich das erste Weihnachten ohne dich fast geschafft. Es war echt nicht einfach, aber ich wusste das du uns von deiner Wolke zu siehst.

Ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder viereckig
Für Luan Hanker von deiner Mama Von deiner Mama am 22.12.2012 um 13:23 | melden

Mein geliebter Luan,
Nun kommt das weihnachtsfest was wir ohne dich feiern müssen. Du hast deine Kugel am Baum, und deine Kerzen brennen jeden Tag für dich. Ich habe Angst vor dem kommenden Tagen, das ich wieder so sehr in meine Trauer um dich versinke. Aber ich bin auch so dankbar das es dich für uns gab. Deine Tante Kathrin hat uns gestern einen neuen Engel für dein Regal geschenkt. Fanden wir einfach nur total schön.

Mein schatz ich vermisse dich so sehr. Ich habe dich so lieb.

Kerze orange Teddy
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 08.12.2012 um 21:08 | melden

Hallo mein Schatz,

deine Mama war gestern mal wieder feiern,nach der ganzen Zeit. Es tat schon gut wieder mal auf andere Gedanken zu kommen, aber ich konnte denn noch nicht ganz von dir abschalten.

Wir haben erst mal einige Kerzen für dein Regal gekauft, sogar eine Regenbogen Kerze, wenn sie brennt leuchtet sie unten in Regenbogen Farben! Echt Schön!

So nun sollen dein Papa und ich noch einen Ruhigen Abend verbringen, ich habe dich lieb mein Engel und Träume süß

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 06.12.2012 um 09:24 | melden

Hallo mein Engelchen,

ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Nikolaus, ich hoffe ihr habe einen schönen Tag und es gibt Plätzchen, und Kakao!

Deine Geschwister haben gestern ihre Stiefel geputzt, und du hast sicher ein Gutes Wort für sie eingelegt das es gestern abend noch so sehr geschneit hast!

Ich weiß das wie mit dir nun unseren allerbesten Schutzengel auf den Wolken haben!

ich habe dich so lieb, heute ist auch wieder ein tag in dem du mir Fehlst.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 02.12.2012 um 11:52 | melden

Hallo mein Schatz, 4wochen lebe ich nun schon ohne dich und das ist wirklich nicht einfach. Ich hoffe ihr habt einen schönen 1 Advent. Auf deinem Regal stehen 2 Kerzen einen engelsteelicht und eine große Kerze. Die Engelskerze ist für dich die andere für alle Sternenkindern zum 1 Advent. Ich habe dich so lieb und Denk
Täglich an dich

Kerze rot Teddy
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 28.11.2012 um 14:20 | melden

Hallo mein Schatz,

ich hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Freunden! Ich vermisse dich so sehr

Kerze flieder Teddy
Für Luan Hanker von Deiner Mama Von Deiner Mama am 26.11.2012 um 21:45 | melden

Guten Abend mein Schatz,

Ich hoffe dein Tag war schön. Meiner war in ordnung! Bald ist es nun schon 4 Woche her das wir nciht mehr zusammen sind.
Es kommt mir schon so unendlich vor =(
Aber ich bin so dankbar, und werde tag für Tag immer Dankbarer das es dich Gab

Mama hat dich liebPT9i

Kerze creme geschwungen
Für Luan Hanker von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 25.11.2012 um 23:50 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in unseren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.



SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze dunkelblau Engel
Geschenk Am 07.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.04.2015 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2014 von Kaltenborn angelegt.
Geschenk Am 23.01.2014 von maria arzner angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 03.01.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von Julia mit Gerrit imHerzen angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luan Hanker. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.