Luis Bollwitte

Luis
Bollwitte

20.10.2011
Hameln
-
18.05.2014
Haverbeck

Stimmungsbild-Luis-Bollwitte-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 198 Gedenkkerzen, welche für Luis Bollwitte angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Luis Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.05.2017 um 08:08 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 18.05.2017 um 05:39 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Liebe Grüße an unseren Sonnenschein Von Oma und Opa Niese am 17.05.2017 um 08:49 | melden

Heute genau vor drei Jahren haben wir zusammen mit Dir, Deinen Eltern und Deinen Großeltern in unserem Garten gearbeitet. Es war ein kalter Maitag. Es war unser letzter gemeinsamer Tag.
Du fehlst ...

Kerze rost rund
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 01.05.2017 um 10:41 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Luis Bollwitte von Opa Günter Von Opa Günter am 14.09.2016 um 22:43 | melden

Weint nicht mehr, damit ihr mich wieder lachen hört. Schließt einfach die Augen, damit ihr mich wieder spielen seht. Umarmt einander in Liebe, damit ihr mich wieder spürt. Überall, wo ihr seid, bin ich an eurer Seite, in euren Gedanken und in euren Herzen – solange, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Kerze dunkelgrün Herz
Mama eines kleinen Sternchens Von Rabea am 14.09.2016 um 22:38 | melden

Es tut mir soooo unendlich leid. Mir fehlen die Worte. Du bist unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Luis Bollwitte von Heike Von Heike am 14.09.2016 um 22:32 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luis Bollwitte von Jen Von Jen am 09.06.2016 um 12:27 | melden

Es tut mir so leid. Die Geschichte schockt mich immer wieder aufs neue :-( Das man vorher nichts gemerkt hat finde ich so erschrecken

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:24 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze lila geschwungen
Unserem Sonnenschein Von Oma und Opa am 19.05.2016 um 08:52 | melden

Gestern - 2 Jahre ist es nun schon her - mussten wir alle unser Leben neu ordnen. Ein Leben ohne dich ... manchmal hatten wir das Gefühl, es nicht zu schaffen. Nun sitzen wir in Südfrankreich und wissen, dass du immer bei uns bist und die herrliche Landschaft auch siehst. Wir wissen, dass du auch immer bei deinen Eltern und deiner Schwester bist und bei allen, die dich lieb hatten. Das ist für uns ein tröstendes Gefühl. Bleib immer bei uns ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Luis Bollwitte von Tasja Von Tasja am 18.05.2016 um 23:23 | melden

Es zerbricht mir das Herz :-(
Ein helles Licht für dich kleiner Luis!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luis Bollwitte von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 18.05.2016 um 22:56 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, süßer Luis! Viel Kraft für deine Familie!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Luis Bollwitte von mia Von mia am 18.05.2016 um 21:42 | melden

Ein Engel war nur zu Besuch!,ein Licht für den kleinen Luis!Und viel Kraft für seine Familie!

Kerze flieder Teddy
Für Luis Bollwitte von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.05.2016 um 14:28 | melden

Ein helles strahlendes Licht für dich Sonnenschein
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva



ღ Es ist immer zu laut und immer zu leise, seitdem DU heimgekehrt bist. Und dann streift mich DEIN WINDHAUCH …
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb viereckig
von uns dreien Von Bettina Kalle und Fenja am 18.05.2016 um 14:26 | melden

Fenja würde jetzt sagen: Mama, das lila ist!
Und genau diese Worte machen uns klar, dass es so viele Dinge gibt, die ihr leider nicht gemeinsam erleben dürft. Das ist so traurig.... Wir vermissen Dich, Sonnenschein....

Kerze flieder lang
Für Luis Bollwitte von Jen Von Jen am 18.05.2016 um 13:03 | melden

Alles liebe kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Für Luis Bollwitte von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 18.05.2016 um 10:58 | melden

Ein strahlendes Licht sende ich dir kleiner Luis in den Himmel und viel tröstenden Beistand wünsche ich deinen Eltern an diesem schweren Tag.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze blau Davidstern
von Frank und Diana Von Diana Wellhausen am 18.05.2016 um 09:50 | melden

Wir denken an dich!

Kerze hellgrün kreuz
von Natalie mit Familie Von Natalie Danne am 18.05.2016 um 08:49 | melden

Ein kleines Licht für Luis

Kerze lila geschwungen
für Luis Von Michele am 02.02.2016 um 23:20 | melden

Ein kleines Licht für dich lieber Luis .
Pass gut auf deine Lieben auf .

Kerze grau-blau geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 02.12.2015 um 14:42 | melden

Unsere geheimsten Tränen
suchen nie unsere Augen

Khalil Gibran

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür.

unbekannt


Möge dich eine sanfte Brise umfangen,
wenn der Sommer kommt,
ein wärmendes Feuer dich umgeben,
wenn der Winter kommt,
und immer stütze dich ein aufmunterndes Lächeln
eines Freundes, wenn du dessen bedarfst.

Irischer Segenswunsch

Kerze lila geschwungen
Kerze für Luis Von Lara und Carla Malia am 02.12.2015 um 14:20 | melden

Für dich lieber Luis. Du musst ein ganz toller kleiner Sonnenschein gewesen sein und hast zwei bärenstarke Eltern, die dich ganz doll lieb haben!

Kerze blau Teddy
Ein Licht Von Anja Schubert am 19.11.2015 um 23:56 | melden

der Verbundenheit...

Für dich, kleiner Luis, und für deine Familie...

Anja mit Laura im Herzen...

Kerze blau Engel
Für Luis Bollwitte von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 20:18 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für klein Luis Von Regina mit Aarian im Herzen am 07.07.2015 um 01:34 | melden

Ich schicke dir ein kleines Licht. ❤

Kerze blau Teddy
Für Luis Bollwitte von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 14:41 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün Teddy
Für Luis Bollwitte von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 18.05.2015 um 18:41 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Ritt im Mondschein

Herz zum Herzen ist nicht weit
Unter lichten Sternen,
Und das Aug, von Tau geweiht
Blickt zu lieben Fernen.

Unterm Hufschlag klingt die Welt,
Und die Himmel schweigen,
Zwischen beiden mir gesellt
Will der Mond sich zeigen.

Zeigt sich heut in roter Glut
An dem Erdenrande,
Gleich als ob mit heißem Blut
Er auf Erden lande.

Doch nun flieht er scheu empor,
Glänzt in reinem Lichte,
Und ich scheue mich auch vor
Seinem Angesichte.

Karl Joachim Friedrich Ludwig »Achim« von Arnim
1781 - 1831
http://www.aphorismen.de/gedicht/70294

Herzliche Grüße
Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
für luis Von daniela am 18.05.2015 um 17:43 | melden

Für dich.... Von amina...

Kerze hellgrün kreuz
Für Luis Bollwitte von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 18.05.2015 um 17:37 | melden

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht

Kerze dunkelblau Teddy
Für ein Engerl Von Christine am 18.05.2015 um 14:49 | melden

Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein Stück,
doch dann kehren sie zu den Sternen zurück.

(Eveline Kleist)


Ein Stiller Gruß
Christine Strehl mit Melanie im Herzen

Kerze braun Engel
Für Luis Bollwitte von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 12:54 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze für Luis Von Pia Lehnhoff am 18.05.2015 um 09:14 | melden

Jetzt ist es tatsächlich schon 1 Jahr her...
Es ist das schlimmste was einem passieren kann! Das Kind stirbt vor seinen Eltern. So etwas darf nicht passieren. Es tut mir unendlich Leid! Ich bekomme jedes Mal wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn ich den Text durchlese.

Von Oben passt der kleine Luis nun auf seine kleine Schwester und Mama und Papa auf.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
kleiner Engel Von Elli am 18.05.2015 um 07:07 | melden

Jeder neue Tag ist einzigartig.
Jeder neue Tag ist eine Chance.
Jeder neue Tag will uns sagen.....
ES GEHT WEITER


ALLES LIEBE

von Lilly - Marie sie ist auch am 18.05.2014 zu den Engeln gereist.

Kerze blau kreuz
Für Luis Bollwitte von karin kersten Von karin kersten am 18.05.2015 um 06:11 | melden

Ein warmes und helles Licht für dich kleiner Luis zu deinem Sternen Gedenktag.Bestimmt hast du heute mit all deinen Freunden einen Super schönen Tag.Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Danke Luis Von Oma und Opa am 17.04.2015 um 19:30 | melden

Gestern wurde Dein Schwesterchen geboren. Hast Du mitgewirkt, dass Mama und Papa nicht mehr so traurig sind? Danke, kleiner Schatz. Und pass bitte auch weiterhin auf Deine Lieben auf.

Kerze rosa klein
Für Luis Von einer Mama am 09.01.2015 um 14:02 | melden

Ein Licht für Dich...

Kerze orange Engel
Ein Licht für Dich Luis Von Christine Strehl am 02.12.2014 um 10:18 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Verfassser ist mir unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Luis Bollwitte von Marina Von Marina am 02.11.2014 um 14:45 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrün Teddy
Ein Licht Von Jutta am 20.10.2014 um 20:22 | melden

Zu deinem Geburtstag,kleiner Luis

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für einen ganz besonderen kleinen Mann Von Kati am 20.10.2014 um 19:14 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie

Kerze rost rund
Eine Geburtstagskerze für Luis Von Sandra am 20.10.2014 um 15:09 | melden

Ein schwerer Tag heute, an dem viele sicher denken: "Heute wäre er drei Jahre alt geworden." Ich wünsche allen Nahestehenden, dass der Kummer gnädig nachgibt, und sie vor allem mit einem Lächeln an den kleinen Mann und die schönen Momente mit ihm zurückdenken können.

Kerze rosa Teddy
von Bea Von Bea am 10.10.2014 um 13:43 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Luis Bollwitte von Natascha Kuska Von Natascha Kuska am 07.10.2014 um 14:38 | melden

Unfassbar..... Leider kannte ich den kleinen Mann auch nicht, aber es bricht einem das Herz, so etwas zu lesen.....

Viel Kraft!!!!

Kerze grau-blau Teddy
Für Luis Bollwitte von Anni Von Anni am 05.10.2014 um 14:54 | melden

Mein Beileid an die Familie und alle Angehörigen..!! Traurig. Ruhe in Frieden kleiner Mann!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Luis Bollwitte von gisela Von gisela am 21.09.2014 um 01:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für dich Sternenkind von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 22:14 | melden

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert , es hat sich so viel verändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat sich die Welt geändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne hätte ich für Dich
mein Leben gegeben.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Trauer in Herz und Seele, Tränen die nicht zu stoppen sind.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde, Gefühle und Liebe
für Dich die Dich nun begleiten.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es wird ein langer Weg werden den ich nun gehen muss
Deine Kraft, Deine Stärke werden mir dabei helfen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein..

.Ein helle Kerze für dich und deine lieben Eltern !

Kerze blau kreuz
für Luis Von Kathrin Slaby am 09.09.2014 um 22:50 | melden

stille Anteilnahme

Kerze blau kreuz
Für Luis Bollwitte von Eva Handelsmann Von Eva Handelsmann am 22.08.2014 um 20:53 | melden

Unfassbar...

Kerze flieder viereckig
Für Luis Bollwitte von Kathrin Böckel Von Kathrin Böckel am 22.08.2014 um 20:17 | melden

RIP kleiner Schatz

Kerze rot lang
Für Luis Bollwitte von Julia Retkowski Von Julia Retkowski am 22.08.2014 um 16:39 | melden

Es tut mir sehr leid!
In Gedanken an den kleinen Mann!

Kerze rot Teddy
Kerze für Luis Bollwitte Von Vanessa Peinecke am 22.08.2014 um 15:08 | melden

Mein herzliches Beileid und viel kraft weiterhin.

Kerze blau kreuz
Unfassbar Von Jessica Gülland am 22.08.2014 um 14:15 | melden

Leider habe ich Luis nie kennengelernt, aber den Papa. Deshalb bin ich mir sicher, dass Luis ganz wundervolle Jahre auf dieser Welt hatte!
Mein Beileid an die ganze Familie!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Luis Bollwitte von Niclas Fahrmann Von Niclas Fahrmann am 22.08.2014 um 07:44 | melden

In Gedenken für meinen kleinen Freund Luis

Kerze türkis hell kreuz
Für Luis Bollwitte von bettina thomas-matter Von bettina thomas-matter am 21.08.2014 um 22:32 | melden

mögen die engel dich ewig begleiten.

Kerze blau Teddy
von sebastian und ribana meier Von sebastian meier am 21.08.2014 um 22:01 | melden

was passiert ist tut uns so unendlich leid...wir sprechen allen der Familie unser aufrichtiges Beileid aus.....
viel kraft für die kommende zeit.....

Kerze flieder geschwungen
viel Kraft Von Renee Mittag am 21.08.2014 um 12:18 | melden

mir fehlen die Worte.......

Kerze lila geschwungen
Für Luis Bollwitte von Lena Watermann Von Lena Watermann am 20.08.2014 um 22:04 | melden

Wir sind in diesem Erdenleben uns nur auf Zeit geschenkt, einander nur begrenzt gegeben, zu selten man´s bedenkt.

Ein Lächeln, noch im Augenblick das unser Herz erhellt, verlischt in sich, vergesst es nicht, es gibt nichts was es hält.

Er ist den langen Weg gegangen,verloren unserm Blick, ließ uns in Schmerz und Leid gefangen, in Traurigkeit zurück.

Es ist von ihm in uns geblieben. die Liebe die er gab!
Sie wird ihn ewig überleben...weit über Tod und Grab!

Kerze hellgrün Teddy
Aufrichtige Anteilnahme Von Mari am 20.08.2014 um 21:29 | melden

Von Mari, Christian & Mats

Kerze rot lang
von Tina und Thorsten Von Tina Henjes am 20.08.2014 um 20:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Luis Bollwitte von Mandy und Sven Von Mandy und Sven am 20.08.2014 um 16:11 | melden

Möge Euch die Erinnerung an euren lieben Sohn Luis begleiten wie ein wärmender Sonnenschein....

Unser allerherzlichstes Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen kleinen Sonnenschein Von Silvia Mangels am 20.08.2014 um 11:37 | melden

Für einen Moment blieb die Erde stehen und ein kleiner Stern wurde geboren. Es tut mir so leid um euren kleinen Sonnenschein. Mein tiefes Mitgefühl :-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Luis Bollwitte von Bernd Gottschalk Von Bernd Gottschalk am 20.08.2014 um 11:35 | melden

Im Herzen bei euch. Mein allerherzlichstes Beileid.

Kerze rot Teddy
Für Luis Bollwitte von Jana Spors Von Jana Spors am 20.08.2014 um 11:34 | melden

Ruhe in frieden kleiner mann

Kerze blau kreuz
Für Luis Bollwitte von Theresia Sen Von Theresia Sen am 20.08.2014 um 02:37 | melden

Ruhe in Friedem kleiner Prinz Mein tiefes Mitgefúhl an den Eltern schrecklich was passiert ist....lg eine Sternenmama

Kerze türkis hell Teddy
Für Luis Bollwitte von Pascal pohl Von Pascal pohl am 19.08.2014 um 23:41 | melden

Mein allerherzlichstes Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Luis Bollwitte von Juliet Günther Von Juliet Günther am 19.08.2014 um 23:11 | melden

Kerze für Luis Bollwitte

Kerze blau Grabkerze
Für Luis Bollwitte von Frederik Weiß Von Frederik Weiß am 19.08.2014 um 23:06 | melden

ich wünsche euch viel kraft das geschehene zu verarbeiten

Kerze rot lang
Für Luis Bollwitte von Stefanie Friedrich Von Stefanie Friedrich am 19.08.2014 um 21:55 | melden

Mein allerherzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
kleiner Sonnenschein Von Nadine Gahl am 19.08.2014 um 21:51 | melden

Lieber Luis,
du warst ein wundervoller süßer Kleiner Kerl und dieses Ereignis hat uns sehr berührt.
Wir hoffen, dass du deinen Eltern und allen die du ganz doll lieb hattest von deinem Stern im Himmel die Kraft gibst die in dieser schweren Zeit hier auf Erden gebraucht wird.
Du warst wunderbar und ein Geschenk Gottes!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Luis Bollwitte von kerstin Rusack Von kerstin Rusack am 19.08.2014 um 21:38 | melden

Mein allerherzliches Beileid...Euer süsser spatz wird immer bei euch sein .....

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Luis Bollwitte. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.