Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 22

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.894 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 02.05.2022 um 13:48 | melden

zum Wochenanfang fliegt gerade mit all meinen Gedanken an unsere schöne Zweisamkeit in den strahlenden Himmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz warum bloß du?
Ich kann es immer noch nicht begreifen.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze türkis hell Herz
Mein Stern für die Ewigkeit Von Deiner Marion am 01.05.2022 um 22:32 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich stets geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich denke immerzu an Dich.

Gestern
Heute
Für immer im Herzen.

DU &ICH
Mein Leben lang
Für immer und ewig
bis irgendwann.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 01.05.2022 um 12:09 | melden

schick ich dir mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz es ist sooo schwer ohne dich.Du fehlst mir sooo.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze rost Herz
Der hellste Stern Von Deiner Marion am 30.04.2022 um 23:43 | melden

Mein Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....

Ganz finster ist die Nacht,
doch es gibt immer ein Stern am Himmel,
der zu mir lacht.
Mitten drin und ganz klein,
seh ich von weiten ein Engel.

Der Stern funkelt und strahlt in der Dunkelheit,
Ich fühl mich mit dem Engel
verbunden nach kurzer Zeit.
Ich kann den Engel spüren
und würde diesen noch einmal berühren.

Das ist mein Stern,
der für mich in der Dunkelheit ruht.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.04.2022 um 11:56 | melden

ein leuchtendes Vermiss Dich Licht schick ich Dir in deine Welt.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt und geborgen auf deiner Wolke.
Liebe ist stärker als alles andere.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.04.2022 um 23:17 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Die Augen auf,
im Traum gefangen.
Wo bist du nur hingegangen ?
Bist mir nah.
Und doch so fern.
Wo bist du bloß,mein Hoffnungsstern?
Schaust mich an.
Und trotzdem durch mich durch.
Wo bist du nur?
Ich hoffe ,das Du fühlst,
welch wichtige Rolle Du in meinem Leben spielst!
Ich hab Dich lieb.
Und bleib bei Dir.
Im Herzen gesichert,bist du bei mir.
Wo bist du bloß?
Mein Hoffnungsschimmer.
Verewigt in meinen Gedanken,bleibst du für immer.

Mein Schatz fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Sehnsucht Von Deine Marion am 29.04.2022 um 13:33 | melden

fliegen gerade tausend Sehnsuchtsküsschen für dich in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 28.04.2022 um 23:32 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Mein Schatz
Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel.
Jeder Stern ist Beschützer
und erhellt die Nacht mit Glitzer.
Bist du einmal ganz allein,
werd ich dein Stern am Himmel sein.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Hab dir heut die erste Sonnenblume gebracht.Sie leuchtet so schön in den blauen Himmel.
Ach mein Schatz mein Herz ist sooo traurig ohne Dich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Immer in Gedanken an Dich deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 28.04.2022 um 13:38 | melden

schick ich dir mit all meinen Gedanken von dir zu dir in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich werde dich nie niemals vergessen.
Aber eins ist gewiss,wir sehen uns wieder.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 27.04.2022 um 22:18 | melden

Mein Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Alles auf der Welt kann man ersetzen,
aber Du mein Schatz
würst immer fehĺen.
Ich vermisse Dich sooo.
Manche Türen lassen sich nicht so einfach schließen.
Es klemmen zu viele Erinnerungen und Hoffnung dazwischen,
die niemals vergehen .
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Liebe Von Deine Marion am 27.04.2022 um 13:43 | melden

schick ich dir heut mein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Die Zeit heilt garnichts,es wird immer unerträglicher.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende und vermissende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.04.2022 um 23:24 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt
Ach mein Schatz....
Ein lieber Mensch den wir liebten ist nicht mehr da.
Aber er ist überall wo wir sind und seiner gedenken.
Du lebst in unserem Herzen weiter.
In liebevoller Erinnerung deine Dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft auf deinen Stern.

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 26.04.2022 um 13:34 | melden

leuchtet heut mit ganz viel Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 25.04.2022 um 23:02 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir Deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.

Ach mein Schatz.....
Fliege,fliege Wärme im Herz.
Und bring mir bitte mein Schatz zurück.
Du fehlst mir sooo.

Mein Herz das schlägt in mir so darein
und denkt so oft an Dich allein,
ich würde gerne bei Dir sein.

Ich schicke Dir noch eine ganz besondere liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Immer im Herzen deine Dich ewig liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 25.04.2022 um 13:28 | melden

schick ich dir mit all meiner Liebe zum Wochenanfang in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
Ich werde dich nie niemals vergessen.
In ewiger Liebe deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.04.2022 um 23:43 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den traurigen Himmel.
Es war heut kein besonderes Wetter,trüb und grau.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Du hast mir heut wieder besonders gefehlt.
Man bekommt es noch im Kopf.
Da kommen immer wieder Fragen und dann diese Gedanken.
Zum Glück geht es morgen wieder unter Menschen.
Mein Schatz fühlt Dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und komm bitte in meine Träume.
In unendlicher Liebe deine Dich ewig vermissende Marion

Kerze gelb Engel
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.04.2022 um 12:05 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht und Traurigkeit in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt. Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz.....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Allein in den vier Wänden unerträglich.
Ich würde sooo gern mit Dir reden und Dich liebevoll umarmen
Ach was ist das für ein Leben ohne Dich.
Hätte es mir niemals so vorstellen können.
Jetzt habe ich Dich immer bei mir,dein Bild überall.
In unendliche Sehnsucht nach Dir Deine Dich immer vermissende Marion

Kerze rot Herz
Mein Engel Von Deiner Marion am 23.04.2022 um 22:49 | melden

Auch heute leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Der Baum
Er gibt mir verlässlich Stütze und Halt,
wird mit mir sicher knorrig und alt.
Er ist einer von vielen nur für Dich
und etwas sehr Besonderes für mich.
Er hat Äste,wie sie sonst keine hat
und gleicht sich bei ihm kein Blatt.
Die Rinde fühlt sich großartig an,
weil keiner ihr Muster nacharmen kann.
Den Stamm erkenn ich aus der Ferne
und wenn ich alleine bin,
umarme ich ihn gerne.
Er ist Schattenspender und Lebensraum
und außerdem :
Er ist mein Baum.
Ich werde ihn hüten und pflegen,als wärst du bei mir.
Auch wenn ich Dich nicht umarmen kann,
spüre ich Dich mit meinem Herzen.
Ich denke immer an Dich und sende dir eine virtuelle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen .
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze blau Engel
Ein leuchtendes Samstagslicht Von Deiner Marion am 23.04.2022 um 11:37 | melden

schick ich geschwind zu meinem Schatz hin.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Wer dich gekannt,
weiß,was wir verloren haben.
Den besten Ehemann,Papa und Opi.
Mein Schatz wir vermissen Dich alle sooo sehr.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und nie niemals vergessen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Herz
Ein helles Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.04.2022 um 23:47 | melden

ĺeuchtet auch heute wieder in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Es ist so einsam und unerträglich ohne Dich.
Man kann es einfach nicht begreifen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo unendlich.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.04.2022 um 12:10 | melden

schick ich Dir in unendlicher Sehnsucht ein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Die Lücke ist zu groß,die kann niemals geschlossen werden.
Mein Herz sehnt sich sooo nach Dir.
Ich weiß Du bist mir immer ganz nah, wenn auch unsichtbar.Ich spüre es genau.
In ewiger Liebe deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Drei strahlende Lichter für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.04.2022 um 23:40 | melden

leuchten auch heute in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Könntest Du doch wieder bei mir sein.
Du fehlst mir sooo.

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.04.2022 um 12:04 | melden

ein wärmerndes leuchtendes Herzenslicht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
könnte man nur mit viel Herzenswärme dein gutes Herz zum schlagen bringen.Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 20.04.2022 um 23:09 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in deine Sternenwelt.Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Manchmal wünsch ich mir,
Du würdest vor unser Tür stehen,
mich an die Hand nehmen und sagen:
Komm wir gehen....
dann ist keiner allein.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir über alles.Das Leben ist wìrklich unfair.
Ich schicke Dir noch eine ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤✨⭐

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.04.2022 um 14:04 | melden

ein leuchtendes Vermiss Dich Licht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich stets in unseren Herzen geborgen.
Ach mein Schatz.....
Heut spielt das Wetter nicht so mit.

Ein Regenbogen ist ein Versprechen
auf Sonnenschein nach Regen
auf Ruhe nach dem Sturm
auf Freude nach Traurigkeit
auf Frieden nach Schmerz
und auf Liebe nach Verlust.

In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und ewig vermissende Marion

Kerze blau Herz
Für die Ewigkeit Von Deiner Marion am 19.04.2022 um 22:17 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich habe viel im Garten geschafft und hoffe das es Dir gefällt.

Schatz
Du bist mir nahe,
auch wenn ich Dich nicht sehe.
Schatz
Du bist bei mir,
auch wenn du ganz woanders bist.
Schatz
Du bist in meinem Herzen,
in meiner Seele,
in meinem Leben,
für immer und ewig.

Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.04.2022 um 12:34 | melden

ist der schönste Schmetterling mit ganz ,ganz lieben Grüßen auf den Weg zu Dir.
Die Sonne scheint,
und was braucht um glücklich zu sein,
den liiebsten Schatz den es je gab.
Ach mein Schatz...
Heute kann man wenigstens in Garten gehen.
Feiertage zum Glück vorbei.
Mein Schatz ich hoffe Du schaust von oben zu.
Ach ich vermisse Dich sooo.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion ❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.04.2022 um 23:09 | melden

leuchten heut drei helle Kerzen in den Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz drei Kerzen.
Eine für die Liebe
Eine für die Hoffnung
Eine für den Glauben.
Denn ich glaube fest an ein Wiedersehen.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschenvon mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Ostermontaglicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.04.2022 um 12:24 | melden

ist gerade mit einem Herzenballon auf den Weg zu Dir.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich würde jetzt sogern mit Dir kuscheln und dich ganz,ganz fest in meinen Armen nehmen.

Mein Schatz
Kommt ein kleines Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt zu Dir
wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.04.2022 um 22:47 | melden

tausend Sehnsuchtsküsschen in den Himmel.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In tiefer Traurigkeit deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein schönstes Osterlicht Von Deiner Marion am 17.04.2022 um 12:08 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht zu Dir.
Fühl dich ganz tief in meinen Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Das Osterhäschen läuft zu Dir,
lässt Dir liebe Ostergrüße hier.
Ganz kurz bleibt es bei dir stehen,
so kannst du das Osternest besser sehen.
Du fehlst sooo.
Es drückt Dir einen Schokohasen in die Hand,
hüpft weiter über Wiesen und Land.
Doch vergessen hat es Dich nicht,
weil Du für das Häschen etwas Besonderes bist.

Auch wenn ich leider nicht bei Dir sein kann,
möchte ich Dir doch diese von Herzen kommende virtuelle Oster-Umarmung schicken.

Ach mein Schatz deine Mädels waren auch da.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 16.04.2022 um 23:37 | melden

und dir sanft flüstern das Du sehr auf der Erde fehlst..
Mein Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit viel Sehnsucht in den funkelnden Sternenhimmel. Der Mond hält auch Wach.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Morgen ist es schon das 4.Osterfest ohne dich.Aber in Gedanken bist Du bei mir,und auf den Tisch dein Bild mit deiner Kerze.Das brauche ich und ich fühl dich ganz nah bei mir.
Mein Schatz ich würde Dich jetzt sooo gern bei mir haben.Es ist sooo unerträglich.
Ich schicke Dir heute eine ganz besondere liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.04.2022 um 11:05 | melden

leuchtet heut mit all meiner Liebe in dein Paradies.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt und immer in unseren Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Du fehlst uns sooo sehr.

Ihr meine Lieben,es ist hart für Euch und mich.
Ich wäre noch gerne bei Euch geblieben, doch meine Kräfte reichten nicht.
Was ich getan,ich tat es gern für Euch,was ich gekonnt,hab ich gegeben.
Als Dank lasst mir einen Platz in Eurer Mitte und in Eurem Herzen,
so,wie Ihr es im Leben für mich getan habt und bleibt einig unter Euch.

Für immer im Herzen und niemals vergessen.
In ewiger Sehnsucht deine Dich immer vermissende Familie

Kerze rot Herz
In unendlicher Sehnsucht und Liebe Von Deiner Marion am 15.04.2022 um 22:32 | melden

leuchten heute deine Gute Nachtkerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Mein kleines Herz hat Risse bekommen,
Denn Du wurdest von mir genommen.
Jeden Tag fühle ich mich einsam,
ich wäre lieber mit Dir gemeinsam,
hier auf Erden vereint,aber stattdessen,jeder weint.
Aber ich muß erwähnen,
auch ich vergieße leise Tränen.
Mein Schatz,wir werden uns wiedersehen,
doch bis dahin muss ich den Weg alleine gehen.
Und das fällt mir so unsagbar schwer.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Für immer in meinen Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich vermisse Dich sooo.

Kerze blau Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.04.2022 um 11:48 | melden

leuchtet heut für dich ein besinnliches Karfreitaglicht.
Sei von ganzen Herzen lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ...
Du fehlst,fehlst mir immer mehr.
Ich liebe und vermisse Dich sooo.
Immer in meinem Herzen und Gedanken bei Dir
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.04.2022 um 23:26 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Heute ist leider kein Stern zu sehen, aber ich weiß das Du trotzdem herunter schaust.
Ach mein Schatz...

Am Baum des Lebens
wachsen viele Augenblicke.
Jeder einzelne davon ist kostbar.

Dein Bäumchen fängt schon an zutreiben,darf bloß nicht mehr zu frostig werden.

Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo, es ist so unerträglich ohne Dich.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Bis morgen

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 14.04.2022 um 13:54 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den strahlenden Himmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Heut is Gründonnerstag und die Feiertage rücken näher.
Ich vermisse dich über alles.
In ewiger Liebe deine dich immer vermissende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.04.2022 um 23:03 | melden

leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Alles nur geträumt
Man erlebt es meistens in der Nacht,
bis das der Tag erwacht.
Man siehst verschiedene Bilder,
manchmal einen Schein,
Man wird wach, trotzdem ganz allein.

Meine Stimme ist stumm und schweigt,
mein Kopf sich zur Seite neigt.
Ganz tief sitzt der Schmerz,
so traurig ist mein Herz.

Manchmal weiß man nicht,was einen quält,
nicht ganz da,eher in einer anderen Welt.
Man öffnet die Augen,zieht am Saum
und weißt,es war nur ein Traum.

Ich würde alles tun, das Du wieder bei mir wärst.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.

Ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 13.04.2022 um 13:45 | melden

schick ich dir mit all meiner Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich würde sooo gern bei Dir sein.
Wir zwei ganz allein.
Denn Sehnsucht ist unheilbar.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Ein neuer Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 12.04.2022 um 23:00 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in die Sternen klare Nacht.Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich weiß Du bist ganz nah,nur nebenan.
Heut sind es 37 Monate und ein leuchtender Stern am Himmel schien.Doch die Sehnsucht nach dir wird immer größer.
Nichts wird uns trennen,Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Ewig wies die Sterne gibt,
glaub dran,wirst du geliebt
und unvergessen sein.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In Hoffnung auf ein Wiedersehen deine Dich ewig liebende Marion

Kerze türkis dunkel Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 12.04.2022 um 13:33 | melden

fliegt gerade mit einem Ballon in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Für immer und ewig in meinem Herzen.
Es tut so weh,das ohne dich zu sein.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.04.2022 um 22:46 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo schmerzlich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
WARUM
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Könntest Du doch in meinen Armen ruhen.

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.04.2022 um 11:33 | melden

ein leuchtendes Montagslicht schick ich Dir in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
und wieder rückt ein Fest ohne Dich nah.
Es ist so schwer und einsam ohne Dich.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Da wird sich auch nichts ändern.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine Dich ewig liebende Marion

Kerze gelb Herz
Der Himmel trägt dein Licht Von Deiner Marion am 10.04.2022 um 21:54 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Nachts in meinen Träumen seh ich Dich,
ich spür Dich und ich weiß,
daß Du weiterlebst.
Weit her über Zeit und Raum zwischen uns
bist Du gekommen, um mir zu zeigen,
daß es weitergeht.
Nah oder fern,wo immer Du bist,ich glaube daran,
daß das Herz weiterschlägt.
Du öffnest eine Tür und bist hier in meinem Herzen
und mein Herz wird es weiter und weiter tragen.
Die Liebe kann uns einmal treffen
und ein ganzes Leben andauern und
niemals aufhören,bis wir einst sind.
Liebe war,als ich Dich liebte.
Das ist die Wahrheit,die ich festhalte.
In meinem Leben werden wir immer weiterleben.
Es gibt eine Liebe,die niemals vergeht.
Du bist hier,und es gibt nichts,das ich fürchte.
Ich weiß,daß mein Herz weiterschlagen wird,
so wird es für immer für uns bleiben.
Du bist geborgen in meinem Herzen
und mein Herz wird es immer weiter tragen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.04.2022 um 13:44 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Erinnerung deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 09.04.2022 um 22:18 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.

Ach mein Schatz....
Ich denk an an Dich.....
.....in vielen Momenten des Tages,
einfach,
weil Du dich in meine Gedanken schleicht,
einfach,
um meinen Tag mehr Sonnenschein zu geben.

Manch ruhiger Augenblick
trägt meine Gedanken zu Dir
und lässt mich wünschen
bei Dir zu sein.

Ich genieße diese Augenblicke,
denn wenn ich meine Gedanken schweifen lasse,
führen Sie mich immer zu Dir.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.04.2022 um 12:02 | melden

fliegt gerade ein besonderes zartes Herzenslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Heut is so ein richtiges Aprilwetter,alles dabei.
Ach mein Schatz .....
Liebe ist....
gemeinsam einen Baum
der ewigen Erinnerung
zu pflanzen.
Mein lieber Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Ewig in deinen Herzen und Gedanken bei immer Dir,deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.04.2022 um 23:33 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in dein Himmelszelt.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz......
Ich kann es immer noch nicht verstehen.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Engel
Mein Freitagslicht Von Deiner Marion am 08.04.2022 um 12:19 | melden

geht mit ganz,ganz viel Liebe und endlose großer Sehnsucht auf die Reise zu Dir mein Schatz.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo.
Du fehlst mir sooo.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Deine Dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 07.04.2022 um 23:26 | melden

schick ich Dir das hellste Gute Nachtlicht in die stürmische Nacht.
Fühl dich stets an meiner Seite,denn ich werde Dich nie niemals vergessen.
Ach mein Schatz.....
Könntest Du bloß wieder bei mir sein.
In meinem Gedanken bist Du immer bei mir und man überlegt, warum?
Verstehen wird man es nie.
Mein Schatz ich würde jetzt sogern in deinen Armen liegen,es tut so weh im Herzen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb lang
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.04.2022 um 11:55 | melden

leuchtet ein Vermiss dich Licht in den stürmischen Himmel.
Fühl dich ganz, ganz feste umarmt.
Ach mein Schatz.....
Mit dem Tod eines geliebten Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Und sie war schön,
dafür danke ich Dir mein Schatz.
In liebevoller Erinnerung deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 06.04.2022 um 23:24 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Jeden Tag kämpfe ich.
Funktioniere,damit niemand merkt,
wie es mir wirklich geht.
Aber in Wirklichkeit,
geht es mir alles andere als gut.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schick Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Heut leuchtet der Mond für Dich.

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 06.04.2022 um 13:54 | melden

leuchtet mit viel, viel Sehnsucht indein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich lebe und vermisse dich sooo.
In ewiger Erinnerung und im Herzen immer bei Dir,deine dich ewig vermissende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.04.2022 um 23:17 | melden

leuchten Deine Kerzen für die Ewigkeit.
Fühl dich stets in unseren Herzen geborgen und beschützt.

Hallo meine Lieben da unten,ich seh euch weinen ,manche Stunden,
seh die Trauer,all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen.

Mein Erdenkleid,ich zog es aus,weil ichs nicht mehr brauch,hier
Zuhaus,doch trotzdem bin ich euch ganz nah,in eurern Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,glaub mir,wenn ich euch sag,
nur jener,den man nicht vermisst,in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich euch im Leben fehle,bin ich Teil von eurer Seele,
bin ich Teil von eurern Sein,niemals lass ich euch allein.

Versteh,ich bin doch nur Zuhaus ich ging nicht fort,nein nur vorraus,
ich ging dorthin ,wos einst begann,wo wir uns treffen...irgendwann.

Nun lebt,weils doch nichts Schönres gibt,ich hab das Leben auch geliebt,
lächlet wieder...Schritt für Schritt,lächlet einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht,was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,weil ihr mich liebt,drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind euch sanft durchs Haar,glaub daran,dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb euch von hier oben weiter.

Wir schicken dir noch eine ganz, ganz liebevolle und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküssen.
Mein Schatz wir vermissen Dich alle sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht von deinen Lieben

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.04.2022 um 11:59 | melden

leuchten heut besonders helle Lichter der ewigen Erinnerung.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Heut ist wieder so ein Tag mit endlosen traurigen Erinnerungen.
Wir mussten heute voller Traurigkeit, Dankbarkeit und Liebe Abschied nehmen.Aber ich weiß Du bist mir immer ganz nah und bei mir dran glaube ich.
Mein Schatz Termin war ok,nichts zu beanstanden.
Du hast das Beste für uns geben,dafür ist jeder Dank zu klein.
Denn wer dich gekannt hat,weiß was wir verloren haben.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.04.2022 um 21:21 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den stürmischen Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Meine Hand mußte dich loslassen,
aber mein Herz hält dich für immer ganz fest.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Ach morgenfrüh kommt wiedermal Männerbesuch,der Schornsteinfeger.
So mein Schatz ich wünsche dir eine friedliche Nacht,bis morgen.
Ich liebe und vermisse Dich sooo.

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 04.04.2022 um 13:55 | melden

ein wärmendes Montagslicht schick ich dir mit viel Liebe in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Mit viel Liebe im Herzen und Gedanken immer bei deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 03.04.2022 um 21:23 | melden

Mein Schatz heute schick ich deine Kerzen wieder in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....

Gedankenflug
An Dich denken
Mit den Augen dein Gesicht sehen
An dich denken
Mit den Ohren deine Stimme hören
An Dich denken
Mit der Nase deinen Duft riechen.
An Dich denken
Mit den Mund deinen Kuss schmecken.
An Dich denken
Mit der Haut deine Hände fühlen.
Mit Dir deñken
Mit allen Sinnen bei Dir sein.
Schatz was soll ich denn machen....
Ich sehne mich sooo sehr nach Dir
Du fehlst mir sooo.

Ach mein Schatz hab nun alles wieder schick gemacht,ich hoffe Du nimmst es mir ab.Dein Engel schaut immer nach Dir und zum Fenster rein.
Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch im Gedankenflug tausend Sehnsuchtsküsschen und eine nie endende Umarmung.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Dich ewig liebende Marion
Bis morgen mein Schatz

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.04.2022 um 12:46 | melden

leuchtet ein helles Sonntagslicht mit einigen wärmen Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich dekoriere gerade deinen Gedenkplatz.Ostern steht vor der Tür.
Du weißt ich brauche da etwas Zeit,schön soll es für Dich werden und Du sollst spüren das Du immer ganz, ganz fest in meinem Herzen bist.
Schaust du von oben herab,ob es Dir gefällt.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 02.04.2022 um 22:32 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt,wo Du auch bist.
Ach mein Schatz....
Jeden Sonntag im Abendschein
Sieht man eine Frau so ganz allein
Ihr Weg führt hinaus weit vor das Dorf
Sie geht an das Grab wo der Liebste ruht.

Sie faltet die Hände zu einem Gebet
Und hofft wie immer dass er es hört
Dann flüstert sie leise
WARUM MUSSTEST DU GEHEN?
Ich möcht dich so gern noch einmal sehen.

Hab keine Angst ich bin bei Dir
Du mußt nicht mehr traurig sein das glaube mir
Denk an unsere Zeit und weine nicht
Wenn du ein Engel siehst
Dann siehst du auch mich.


Dann kam ein Engel vom Himmel herab
Und schwebte über den Grab
Sie drehte sich um und glaubt es nicht
Sie schaute den Liebsten ins Gesicht.

Ich würde dich jetzt sogern umarmen und mit Dir reden.
Alles was mir blieb ist die Leere,die Einsamkeit.
Man hat sich verändert,es nichts mehr wie es einst war.
Es ist sehr traurig.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Schlaf schön mein Schatz.
Vielleicht kommst Du mich im Traum besuchen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion Marion

Kerze gelb Engel
Ein strahlendes Samstagslicht Von Deiner Marion am 02.04.2022 um 12:25 | melden

ist gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich hoffe Dir gehts gut da oben. Doch meine endlose Sehnsucht nach Dir wird nicht besser.
Ich hoffe das wir uns am Himmelstor einmal Wiedersehen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Denn Liebe ist viel stärker als der Tod.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen,auch wenn es schmerzt.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.04.2022 um 23:43 | melden

leuchten auch heute deine leuchtenden Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich stets geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Wenn die Liebe nur einen Weg
zum Himmel fände,
dann würde ich Dich sofort zurückholen.
Du fehlst mir sooo.
Mein Schatz Du bist in meinen Gedanken,
in meinem Herzen,
in meinem Leben.
Für immer und ewig.
Ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschenvon mir.
Es ist sooo unerträglich schwer ohne Dich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 01.04.2022 um 13:31 | melden

leuchtet mit viel Sehnsucht nach dir in deine Welt.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen verankert.
In ewiger Sehnsucht deine dich ewig vermissende Marion

Kerze rot Herz
Ein strahlendes Licht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.03.2022 um 23:04 | melden

leuchtet heut mit ganz viel Leuchtkraft zu Dir.Es möge Dich erreichen und du sollst spüren das ich Dich sehr vermisse.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deiner Wolke.
Ach mein Schatz.....

Der Tag wird kommen
wo ich Dir gegenüber stehe
Dir in die Augen schaue.
Der Moment in dem ich Dich
In meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl
Dich zu spüren
Deine Nähe zu genießen
Dich nicht mehr vermissen zu müssen
Deinen Atem ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt
Ich bin bei Dir
Ich weiß
Der Tag wird kommen.
Dann sind wir endlich wieder vereint.

Mein Schatz tausend Sehnsuchtsküsschen geschickt von mir,
machen sich auf den Weg zu Dir.Sie treffen Dich sanft und flüstern sacht,
ICH LIEBE DICH und sanfte Nacht
In ewiger Erinnerung deine dich immer vermissende Marion

Kerze gelb Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 31.03.2022 um 13:32 | melden

leuchtet mit ganz viel Wärme in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ist es kühl geworden.
So kalt wie in jeden Raum ohne dich.
Mein ersehnlichsten Wunsch kennst du ja,
denn ich würde alles tun das du wieder bei mir wärst.
Mein Schatz ich vermisse dich wie am ersten Tag.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion ❤

Kerze rot Herz
In ewiger Erinnerung Von Deiner Marion am 30.03.2022 um 22:07 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine leuchtenden Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in unseren Herzen.
Ach mein Schatz....

Egal wie alt ich werde.
Egal wie viele Jahre vergehen.
Ich werde mich immer an dich erinnern.
An deinen Bildern und dein Lächeln.

Denn der Verlust eines Menschen
ist nicht vollkommen gegeben,
denn in der Erinnerung
wirst Du weiterleben.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ich läge jetzt sogern in deinen Armen.
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.03.2022 um 13:00 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz heut regnet es bisschen,aber wir brauchen ihn.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Ich weiß ja Du schaust von oben herab und gibst mir jeden Tag neue Kraft.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig

Kerze rot Herz
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.03.2022 um 23:00 | melden

leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen,deine Dich ewig vermissende Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Kommst Du mich im Traum besuchen ?

Kerze hellgrün Davidstern
Ein leuchtendes Herzenslicht Von Deine Marion am 29.03.2022 um 13:39 | melden

fliegt gerade in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Es sind heut 160 Wochen ohne dich.
Wo ist die Zeit hin.
Die Welt dreht sich weiter,aber es hat sich viel verändert.
Nichts is mehr wie es war.
Mein Schatz du fehlst mir jeden Augenblick.
Immer in Gedanken bei Dir deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Ein leuchtendes Herzenslicht Von Deine Marion am 29.03.2022 um 13:39 | melden

fliegt gerade in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Es sind heut 160 Wochen ohne dich.
Wo ist die Zeit hin.
Die Welt dreht sich weiter,aber es hat sich viel verändert.
Nichts is mehr wie es war.
Mein Schatz du fehlst mir jeden Augenblick.
Immer in Gedanken bei Dir deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.