Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.708 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.05.2021 um 11:31 | melden

Liebe ist stärker als alles andere.
Nichts kann uns trennen.
Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Mein lieber Schatz mein Herzenslicht mit viel Liebe und Sehnsucht fliegt gerade in dein Paradies.
Schatz Du sollst spüren das ich immer an Dich denke und nie, nie niemals vergesse.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze rot Herz
Funkelnde Kerzen in den Sternenhimmel Von Deiner Marion am 10.05.2021 um 22:15 | melden

Mein lieber Schatz auch diese Nacht schicke ich Dir Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Würde es diese Sehnsucht nicht geben,
wüßte man vielleicht nicht,
wie stark man lieben kann.
Mein Schatz ich liebe Dich über alles und vermisse Dich sooo sehr.
Du warst die Liebe meines Lebens und bleibst für ewig ein Teil von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion.
Ruhe sanft und in Frieden mein Schatz.

Kerze blau Davidstern
Wieder eine neue Woche Von Deiner Marion am 10.05.2021 um 11:13 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir ein ich denk an Dich Licht. Fühl dich sanft geborgen auf deiner Wolke und schau von oben zu.
Wir dachten wir hätten noch zu viel Zeit,aber das Schicksal wollte es nicht.Nun seh ich Dich immer und ewig auf deinen Bildern und das gut mir gut.Ach mein Schatz es ist schon schwer ohne Dich zu leben.
Geh jetzt wieder zum Test.Die Woche ist diesmal kurz.
Pass gut auf Dich auf und beschütze mich.
Bis heut Abend, ich liebe und vermisse Dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze gelb Herz
Stern der Sehnsucht Von Deiner Marion am 09.05.2021 um 21:50 | melden

Schatz du hast soviele Spuren der Liebe
und Fürsorge hinterlassen
und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir
wird stets in uns lebendig sein.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den lauen Abendhimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz war das ein Wetter heute,ich habe Dich sehr,sehr vermisst.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir,
so leg ich mich schlafen und träum hoffentlich von Dir.
Mein Schatz ich liebe Dich.Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht zum Sonntag Von Deiner Marion am 09.05.2021 um 12:11 | melden

Mein lieber Schatz ein wunderschönes Sonntagslicht fliegt mit viel Sehnsucht nach Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb geküsst und ganz fest gedrückt.
Mein Schatz richte zum Muttertag deiner Mutti liebe Grüße von mir aus.Macht euch heut einen netten Tag und denkt an mich,wie ich an euch.
Mir wäre es lieber Du wärst wieder hier bei mir,Du fehlst mir hier sooo sehr auf Erden.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion
Ich liebe Dich für die Ewigkeit.

Kerze rot Herz
Für mein geliebten Engel Von Deiner Marion am 08.05.2021 um 22:29 | melden

Ein kleiner Engel saß einfach da,
ganz ganz leise,sein Blick war starr,
er beobachtete den Tanz der Sterne,
die Nacht,den Mond,das sah er gerne.
Jedoch war er ganz allein-
aus Absicht-denn er wollte es sein.
Als er, wie immer, die Sterne zählte,
bemerkte er,das einer fehlte.
Vom Himmel gefallen zu einem anderen Ort,
ist dieser Stern nun ganz weit fort!
Da fing es auch schon an zu regnen,
denn der Engel wollte seinem Stern begegnen.
Er weinte ununterbrochen tagelang,
Bis er eines Tages eine Nachricht bekam:
"Auch auf der Erde, lass ich Dich nicht im Stich,
Ich bin stets für Dich da-denn ich liebe Dich!
Der kleine Engel wischte sich eine Träne vom Gesicht und rief:
Du bist so lieb!Bitte warte auf mich!
Er gab seine Aufgaben im Himmelreich ab
und fiel noch in der selben Nacht
als schönster Stern zur Erde hinab.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Lichter mit viel Liebe und Sehnsucht in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz der Himmel hat große Ansprüche,
er nimmt nur die Besten.
Aber für mich ist es viel zufrüh.
Du fehlst mir sooo unendlich.
Ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Denk dran ich warte auf ein Zeichen von Dir.
Ich bin bei Dir.

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.05.2021 um 12:18 | melden

Mein lieber Schatz ein ewiges Herzenslicht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz alles ja auch alles würde ich geben, das die Zeit wie früher ist.Ich finde die Wochenende und Feiertage für endlos lang und öd.Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für mein unvergessenen Engel Von Deiner Marion am 07.05.2021 um 22:41 | melden

Ein Stern am Himmel
Ein Engel im Herz
Ein Licht im Dunklen
Für Immer.
Geliebt und unvergessen.
Mein lieber Schatz wie immer leuchten Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und beschützt.
Ein Tag geht zu Ende die Stille bricht ein
und wieder einmal bin ich allein.
Mein Herz sehnt sich nach Liebe und die Stunden zu Zweit.
In meinen Gedanken macht sich die Sehnsucht breit.
Ein paar Glückliche Stunden ohne Kummer und Leid.
Einfach das Gefühl der Zweisamkeit.
Doch alles was mir bleibt ist die Einsamkeit.
Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküssen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Ich liebe und vermisse Dich sooo.
Pass gut auf Dich auf und gib mir Bitte ein Zeichen.
Ich schau ständig zu Dir in den Abendhimmel.

Kerze gelb Engel
Endlose Sehnsucht Von Deiner Marion am 07.05.2021 um 11:03 | melden

nach Dir mein Schatz.Drum schick ich Dir auch heute wieder ein helles wärmendes Licht in deine Welt.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.Es tut mir gut immer ein Licht zuschicken,da fühl ich mich Dir immer ganz nah.
Ohne Dich:
Zwei Worte-so
so endlos schwer zu ertragen.
Mein Herz vermisst deins.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze hellgrün lang
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 06.05.2021 um 23:42 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz Du fehlst mir immer wieder.Der Gedanke lässt einen nicht los,das alles vorbei sein soll.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Vielleicht kommst Du mich im Traum besuchen

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.05.2021 um 12:04 | melden

Mein lieber Schatz ein wunderschönes helles Licht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Du bist der erste Gedanke am Morgen,
Du bist der letzte Gedanke am Abend
einfach immer in meinem Gedanken.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Mag noch soviel Zeit vergehen,Du bist immer bei mir.
Mein Schatz wie geht es Dir dort oben,habe endlose Sehnsucht nach Dir.Du fehlst mir sooo.
Ich schick Dir noch eine kuschelige Umarmung mit zig Sehnsuchtsküsschen von mir.
Bis heutabend mein Schatz

Kerze rot Herz
Unser Stern Von Deiner Marion am 05.05.2021 um 22:37 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich immer an Dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der
Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten
in unseren Herzen,
und es verlischt erst in den Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Der schönste Stern
bist Du mein Schatz .
Alles aber auch alles würde ich geben,um bei Dir zusein.
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze blau Davidstern
Ein Vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 05.05.2021 um 12:11 | melden

Mein lieber Schatz ein helles Licht voller Sehnsucht und in unendlicher Liebe ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz könnten wir die Zeit einfach zurückdrehen.
Die Erinnerung zerreißt mir das Herz und das schmerzt innerlich.
Man läuft rum wie vom anderen Stern,weil man es nicht begreifen kann.Ist fassungslos und kein Lebenssinn mehr.
Mein Schatz ich vermisse Dich über alles.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir deine traurige Marion

Kerze blau geschwungen
Fünf helle Kerzen für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.05.2021 um 23:20 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine hellen Kerzen in den Abendhimmel. War zwar ne Qual heute,denn der Wind ist so stürmisch.Aber ich habe es geschafft.Fühl dich geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz es ist nicht leicht nach vorn zu blicken
wenn Erinnerungen einen immer wieder davon abhalten.
Denn alles erinnert mich an Dich,
Deine gepflanzten Bäumchen,
Deine gesteckten Blumen,
Dein neu gebautes,
einfach alles.
Ich seh Dich immer wieder im Garten.
Denn es tut weh,
wenn man dem Herz verbieten muß,
wonach es sich sehnt.
Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Achso mein Schatz Test ist wieder ok.
Mein Schatz ich schick Dir noch eine ganz,ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ach könntest Du doch wieder bei mir sein.Ich werde einfach nicht fertig damit,allein ohne Dich.Heut sind es 112 Wochen wo Du mir sooo unendlich fehlst.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
In liebevoller Erinnerung Von Deiner Marion am 04.05.2021 um 11:15 | melden

Mein lieber Schatz ein wunderschönes helles Licht fliegt gerade mit den Wind in dein Paradies hin.Fühl dich stets geborgen und beschützt,auch wenn Du jetzt nicht bei mir bist.Im Herzen schloss ich Dich bei mir ein und Du kannst immer bei mir sein.Ich fühle und spüre Dich jeden Tag,ganz nah bei mir.
Mein Schatz die Nacht war endlos, immer Flutlicht wegen den Traktoren.
Mein Schatz gehe jetzt wieder zum Test,stehe mir bei wie bisher.
Bis später mein Schatz und schau mal von oben herab.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.05.2021 um 22:21 | melden

Mein lieber Schatz auch leuchten Deine Kerzen in den Abendhimmel. Es ist kein Stern am Himmel zusehen.Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt. In meinen Herzen und Gedanken bist Du für die Ewigkeit.
Ach mein Schatz das wird eine Nacht,die fahren wieder G....auf die Felder.Du weißt ja wie das immer war.
Ach ich wünschte mir Du könntest bei mir sein,Dich umarmen und mit Dir reden.
Mein Schatz ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht mit tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze blau Engel
Die Sehnsucht ist unendlich Von Deiner Marion am 03.05.2021 um 11:51 | melden

Mein lieber Schatz wieder ein neuer Wochenbeginn ohne Dich.
Ich schicke Dir mein Herzenslicht mit viel Sehnsucht nach Dir in dein Paradies. Fühl dich sanft geborgen da oben.
Mein Schatz heut Nacht hab ich von Dir geträumt.Du warst mir ganz nah.Aber als ich aufgewacht bin,hab ich gemerkt das die Realität so verdammt anders aussieht....Alles leer und einsam ohne Dich.
Ach mein Schatz ich vermiss Dich sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Zig Sehnsuchsküsse für Dich Von Deiner Marion am 02.05.2021 um 22:12 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Leider kann ich Dich nicht mehr
mit meinen Händen berühren
oder mit meinen Augen sehen.
Doch ich kann Dich
noch immer mit meinen Herzen fühlen.
Jeden Tag.
Mein Schatz ich las Dich nie allein,Du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Pass gut auf Dich auf und beschütze uns weiterhin auf Erden.
Ich liebe Dich.

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.05.2021 um 12:22 | melden

Ein helles leuchtendes Sonntagslicht schick ich Dir in den kühlen Mittagshimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz könntest Du doch wieder bei mir sein. Du fehlst mir doch sooo.
In unendlicher Liebe und Sehnsucht Deine Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo

Kerze gelb lang
Gute Nacht mein Schatz Von Deiner Marion am 01.05.2021 um 23:17 | melden

Mein lieber Schatz wie immer leuchten Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach könnt es doch wie früher sein,Du fehlst mir sooo.
Ich schick Dir noch eine gedankliche Umarmung mit zig Gute Nachtküsse.
Vielleicht kommst Du mich heut im Traum besuchen !
In unendlicher Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich liebe Dich für die Ewigkeit
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Kerze rot Engel
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 01.05.2021 um 12:55 | melden

Mein lieber Schatz ein wunderschönes Herzenslicht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Die Liebe und Sehnsucht hört nicht auf,mag auch die Zeit vergehen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.

Kerze hellgrün Herz
Fünf helle Kerzen für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.04.2021 um 21:33 | melden

GESTERN warst Du noch bei uns
mit deinem Lachen
mit deiner Freude
mit deinem Worten
mit deiner Offenheit.

HEUTE bist Du bei uns
in unseren Tränen
in unseren Fragen
in unserer Verzweiflung
in unserer Trauer.

MORGEN wirst Du bei uns sein
in Erinnerungen
in Erzählungen
in unseren Herzen.

Mein lieber Schatz heut schick ich Dir Deine Kerzen in die Waĺburgisnacht.Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Schatz ich würde sogern mit Dir in den Mai tanzen.Es ist alles so unglaubwürdig,das es vorbei sein soll.
Ich schick Dir noch eine ganz sanfte Umarmung mit zig Sehnsuchtsküsschen.
Ruhe sanft auf deinen Stern und in Frieden.

Kerze gelb Davidstern
Für meinem unvergessenen Schatz Von Deiner Marion am 30.04.2021 um 12:32 | melden

Mein lieber Schatz heut schick ich Dir das letzte Licht im April in den Mittagshimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt..
Heut ist Waĺburgisnacht,ach wie war das immer schön.Jetzt sind es nur schöne Erinnerungen die niemals vergehen.Im Herzen schmerzt es so unerträglich,so schön war die Zeit mit Dir mein Schatz.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.04.2021 um 22:03 | melden

Deine Schritte sind verstummt,
doch die Spuren deines Lebens,
bleiben für die Ewigkeit.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach alles,ja alles würde ich tun,das Du wieder bei mir sein könntest.
Du fehlst mir sooo unendlich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze blau Engel
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.04.2021 um 11:05 | melden

Mein lieber Schatz ein helles Licht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz wo Worte fehlen und immer wieder die Frage,warum Du?
Wieso ist die Zeit des Lebens so kurz?
Schatz,Du fehlst mir so
ohne Dich bin ich nicht mehr froh.
Du warst für mich,
einfach so unglaublich wichtig.
Nun muß ich alleine durchs Leben gehen,
aber wir werden uns irgendwann
sicher wiedersehen.
Versprochen.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir,
deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo.

Kerze rot Herz
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 28.04.2021 um 22:27 | melden

Unser Leben geht ohne Dich weiter,
doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand deinen Namen spricht.

Traurig sind die Herzen,die Dich lieben,
schweigend die Tränen,die fallen.
Du hast so viele Dinge für uns getan
und dein Herz war freundlich und wahr.

Diese wundervollen Jahre
werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unseren Herzen
wirst Du für immer mit uns gehen.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz es ist alles so leer und einsam ohne Dich.
Du fehlst mir überall.
Ich schicke Dir noch zig Sehnsuchtsküsschen mit einer liebevollen Umarmung.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Für meinen geliebten Schatz Von Deiner Marion am 28.04.2021 um 12:18 | melden

Mein lieber Schatz ein wunderschönes helles Herzenslich schick ich Dir in deine Himmelswelt.Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt. Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen, auch wenn das Herz im Stillen nach Dir schreit.Es tut so weh,das Du nicht bei mir sein kannst.Ich denke jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde,einfach immer an dich.Du fehlst mir so mein Schatz.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 27.04.2021 um 22:40 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Lichter in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Mein lieber Schatz 111 einsame Wochen ohne Dich.Kaum zuglauben wie die Zeit vergeht,doch die Liebe und Erinnerung bleibt.
Ich wünsche mir immer wieder,das Du zurück kommst.
Es ist alles so schwer ohne Dich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Vielleicht sehen wir uns heute Nacht!
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.04.2021 um 12:14 | melden

Schweb herbei Schmetterling
sei mein Gast
lass dich nieder
und mach eine Rast.
Bring Grüße aus der anderen Welt
Farbiger Hauch aus
dem Himmelszelt.

Mein lieber Schatz ein wunderschönes Ich denk an Dich Licht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Içh vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Liebe Grüße in den Sternenhimmel Von Deiner Marion am 26.04.2021 um 22:39 | melden

Der Mond am Himmel scheint für Dich,
er sagt zu Dir vergiss mich nicht!
Er bringt eine Botschaft und flüstert Dir zu,
auf dieser Welt ist keiner wie Du!

Mein liieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Der Mond strahlt mit ihnen um die Wette.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz heut ist mal wieder ein mieser Tag.Hab mal wieder den Rasenmäher geschrottet.Ach könntest Du doch wieder bei sein,dann wäre es alles leichter.

Wenn die Sonne schlafen geht,
der erste Stern am Himmel steht,
der Mond aus seinem Bett erwacht ,
wünsch ich Dir eine gute Nacht.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküssen.
Ach warum bloß Du,mein Schatz.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe Dich noch immer.

Kerze gelb Davidstern
Unvergessen Von Deiner Marion am 26.04.2021 um 12:31 | melden

Vergangen ist nicht vergessen,
denn die Erinnerung bleibt.
Jeder Augenblick ist so schön
wie man ihn sieht.
Jeder Moment so einzigartig
wie man ihn empfindet.
Jeder Mensch so wichtig,
wie man ihn im Herzen trägt.
Die Liebe und Sehnsucht bleibt,
bis in alle Ewigkeit.

Mein lieber Schatz ein helles Licht schick ich Dir zum Wochenanfang.
Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo

Kerze rot Herz
In Gedanken bei Dir Von Deiner Marion am 25.04.2021 um 21:53 | melden

Ich sage Dir jeden Tag,
dass ich Dich sooo vermisse.
Und ich bin sicher ,
Du hörst es.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.

Ich trage Dich tief in meinem Herzen
und dort wirst Du auch bleiben.

Wenn einst der Tag gekommen ist,
wird mich die Liebe zu Dir treiben.

Wir sehen uns wieder,
irgendwann,dann sind wir für ewig vereint.

Ach mein Schatz wie schön wärs, könntest Du mich jetzt in den Arm nehmen.Mir fehlt alles von Dir.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.04.2021 um 13:07 | melden

Wenn man einen Menschen verliert,
erleidet man viele Verluste:
Man verliert ein Stück von Dir,
Man verliert eine Illusion,
Seinen Lebenssinn und
Seine Lebensvorhersehbarkeit.
Die Ordnung meines Universums
geräd durcheinander.
Man verliert seine Zukunft.

Mein lieber Schatz ein leuchtendes Sonntagslicht fliegt gerade in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz auch heute fehlst Du mir besonders.Der Sonntag ist nicht mehr so schön,ohne Dich.Dein Fehlen fällt mir so schwer.Keine gemütliche Zweisamkeit, alles öd und leer.
Ich schick noch einen zarten Sonntagskuss,mein Schatz ich liebe Dich.
Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 25.04.2021 um 00:14 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit viel Liebe und mit endloser Sehnsucht in den Sternenhimmel.
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Ich nehm Dich ganz fest in meine Träume und lass Dich nicht mehr los.Ich liebe Dich.

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenballon für Dich Von Deiner Marion am 24.04.2021 um 12:22 | melden

Dein Wesen war mit mir verbunden.
War es eine Ewigkeit,
oder waren es nur Sekunden.
Dein ich,war so nah.
Ich war nur noch alleine für Dich da.
Oft denke ich dran zurück.
Es war ein schöner Augenblick.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
I Miss You

In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Mein Stern Von Deiner Marion am 23.04.2021 um 22:33 | melden

Die Liebe kennt keine Grenze
zwischen Diesseits und Jenseits.
Sie verbindet Seelen
auch über den Tod hinaus.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz ich habe solche Sehnsucht nach Dir. Es wird nicht besser,im Gegenteil.
Mein Schatz ich wünsch dir eine friedliche Gute Nacht.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo.

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.04.2021 um 11:56 | melden

Egal wann man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh.

Mein lieber Schatz mein Herzenslicht schick ich Dir mit dem Wind in deine Welt.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ach mein Schatz bei uns auf Erden ist erneut Lockdown.Alles wieder dicht.Wann hört das endlich auf?
Mein Schatz mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.Ach könntest Du doch wieder bei mir sein,Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze hellgrün Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 22.04.2021 um 22:19 | melden

Ich denke oft darüber nach,
wie es Dir wohl geht dort,
wo Du jetzt bist.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit viel mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den Sternenhimmel.

Der Tod kann zwar das Leben beenden,
aber niemals unsere Liebe.

Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.04.2021 um 11:13 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Das Leben ist so schnell vorbei,
doch meine Liebe zu Dir bleibt ewig bestehen.
Du bist nicht fort ,
Du tauscht nur die Räume.
Drum zünde ich Dir immer deine Kerzen an,
damit Du spürst,
das Du immer bei uns bist.
Mein Schatz ich liebe Dich bis an mein Lebensende.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 21.04.2021 um 22:49 | melden

Mit dem Wind werde ich
einen Kuss zu Dir auf die Reise schicken.
Ich weiß
das Du es fühlst
Du drehst dich um,
ohne mich zu sehen
aber ich werde da sein.

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Engel der Liebe Von Deiner Marion am 21.04.2021 um 12:02 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse Dich über alles.

Schmetterlinge sind frei und fliegen
hoch hinaus ins Licht und
tanzen mit dem Frühlingswind,
sei wie sie .

In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 20.04.2021 um 22:14 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel
such in den Wolken dein Gesicht.
Vielleicht ist der Abschied eine Reise
die ein Wiedersehn verspricht.

Der Mond am Himmel scheint für Dich,
er sagt zu Dir vergiß mich nicht!
Er bringt eine Botschaft
und flüstert Dir zu:
Auf dieser Welt ist keiner wie Du!

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich vermiss Dich sooo.
Ich schicke Dir noch all meine Liebe mit einer ganz festen Umarmung und mit Tausend Gute Nachtküsse.
Schlaf schön mein Schatz

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.04.2021 um 11:53 | melden

Die Trauer um Dich
wird mich ein Leben lang begleiten.

Mein lieber Schatz ein leuchtendes Licht ist gerade auf den Weg zu Dir.
Fühl dich geborgen in deiner Welt,wie in meinem Herzen.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Hab dich ganz doll lieb.

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 19.04.2021 um 22:23 | melden

So wie Du warst bleibst du hier.
So wie Du warst bist Du immer bei mir.
So wie Du warst erzählt die Zeit.
So wie Du warst bleibt so viel von Dir,
Dir hier bei mir.

Mein lieber Schatz wie immer leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz könnt ich nur einen Weg finden,um Dich wiederzusehen. Du schaust mich so vertraut auf Dein Foto an und ich erzähle mit Dir.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ich liebe Dich für die Ewigkeit.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Die Erinnerung bleibt Von Deiner Marion am 19.04.2021 um 11:42 | melden

Mein lieber Schatz ein besonders helles Licht schick ich Dir in deine Welt.Fühl dich sanft geborgen und beschützt da oben und in meinem Herzen.Heut fängt schon die 110.Woche an,wo ich Dich sooo unendlich vermisse.
Ach mein Schatz ich hab manchmal wirklich keine Lust und Kraft mehr,für was eigentlich noch.
Ich schick Dir noch paar Sonnenstrahlen,die Sonne kommt jetzt raus.Aber ändern tut sich trotzdem nichts,Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe Dich.

Kerze rot Herz
Für die Ewigkeit Von Deiner Marion am 18.04.2021 um 20:27 | melden

Mein Schatz
Ein Teil von Dir
wird immer in mir weiterleben,
und ein Teil von mir
wird immer bei Dir sein.

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den verregneten Himmel. Fühl Dich sanft geborgen und beschützt.
Ich werde Dich immer lieben, auch wenn Du nicht bei mir bist.
In meinem Herzen und Gedanken bist Du für die Ewigkeit.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküssen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze grau-braun Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.04.2021 um 13:13 | melden

Mein lieber Schatz ein helles Licht schick ich Dir in den Sonntagshimmel.Fühl dich gedanklich umarmt und gedrückt.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze orange Herz
Für Dich mein Stern Von Deiner Marion am 17.04.2021 um 22:50 | melden

Ganz weit oben,
zwischen den Sternen,
habe ich jemanden,
den ich niemals vergessen werde.

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz heut war ein mieser Tag.Manche sagen Du siehst aus wie ein Gruffti, nur weil man noch dunkel trägt.Die haben ja keine Ahnung wie man sich fühlt.Ich spüre Dich und Du lebst weiter in meinem Herzen.Ich lebe jetzt in meiner Welt mit Dir zusammen, bis wir uns wiedersehen.Nichts hat sich verändert,es bleibt so wie es war.
Jeder geht eben anders damit um,und ich kann Dich nicht einfach loslassen, das tut mir im Herzen so weh.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich schick Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Schlaf schön mein Schatz.
Ich liebe Dich.

Kerze gelb Davidstern
Ein strahlendes Licht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.04.2021 um 10:40 | melden

Es gibt Menschen,
die triffst du einmal in deinem Leben
und sie bleiben
für immer in deinem Herzen.
Egal was passiert.

Mein lieber Schatz ein strahlendes Samstagslicht mit all meiner Liebe und all meiner Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz lieb geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz Du bist und bleibst der beste und liebste Mensch.Wir sehen uns wieder, versprochen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo

Kerze blau lang
In ewiger Sehnsucht Von Deine Marion am 17.04.2021 um 01:08 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse Dich so schmerzlich neben mir.
In ewiger Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Mein Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 16.04.2021 um 22:35 | melden

Mein Herz kannte keine Einsamkeit,
bis Du von mir gingst und
als Stern am Himmel blinkst.
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen ins Himmelszelt. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo, könntest Du doch wieder bei mir sein.Ich würde alles dafür tun.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküssen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Vielleicht kommst Du mich im Traum besuchen. Ich sehne mich sooo sehr nach Dir.
Ich liebe Dich.

Kerze blau Davidstern
In ewiger Liebe Von Deiner Marion am 16.04.2021 um 00:11 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.Ich wär sooo gern bei Dir.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Engel
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 15.04.2021 um 12:24 | melden

Mein lieber Schatz ich vermisse Dich soooo unendlich.
Das Leben ist nicht fair.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze rot Herz
Fünf helle Kerzen für Dich Von Deiner Marion am 14.04.2021 um 22:49 | melden

Ich vermisse deine Stimme,
ich vermisse dein Lachen,
ich vermisse alles von Dir.

Und so seh ich zum Himmel
und rede mit Dir.
Was würde ich dafür geben,
wenn Du antworten könntest.

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.

Wenn jedes Mal,wenn ich an Dich denke,
ein Stern vom Himmel fallen würde,
dann wüsste der Mond,
was Einsamkeit bedeutet.

Mein Schatz ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen,egal wie lang es her ist.Du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben,da kann sonst wer kommen.
Ich schick Dir noch eine ganz,ganz zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 14.04.2021 um 11:53 | melden

Es gibt Tage,
in den ich innerlich zerbreche,Momente,
die mir den Atem rauben,
Sekunden,die mir ewig vorkommen und Augenblicke,
die viel so schnell vergehèn,
aber so ist das halt,ich habe gelernt,
dass das Leben in all seinen Farben strahlt,
mal hell,mal dunkel,aber Zeiten ändern sich,
Momente vergehen,Erinnerungen bleiben.

Mein lieber Schatz ein helles Licht schick ich Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz wie schön wärs, Du könntest bei mir sein.Und immer wieder sind die Spuren deines Lebens sichtbar,die unaufhörlich weh tun.Du fehlst mir sooo.
Ich schick Dir noch Tausend Sehnsuchtsküsschen,
Deine Dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Für den liebsten Schatz der Welt Von Deiner Marion am 13.04.2021 um 21:25 | melden

Die Lücke,die Du gerissen hast,
ist eine klaffende Wunde!
Die Lücke,die Du gerissen hast,
ist sooo groß
und ich kann sie nicht schließen .

Aber,
sie ist zugleich auch ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Lichter in den strahlenden Sternenhimmel. Fühl dich geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo, könntest Du doch wieder bei mir sein. Schatz dein Ballon wollte heut garnicht weg, er wußte bestimmt wo dein zuhause ist,nämlich hier bei mir. Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Mein Schatz ich schick Dir all meine Liebe mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden,bis morgen.
Ich liebe Dich.

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.04.2021 um 12:12 | melden

Mein lieber Schatz heut schick ich Dir ein leuchtendes Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Heut schick ich Dir auch ein Herzballon in den Himmel.Du sollst spüren das ich immer an Dich denke und das Du immer in meinem Herzen und Gedanken bist.
Ich vermisse Dich sooo mein Schatz.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze rot Herz
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 12.04.2021 um 21:52 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Es tut im Herzen so weh.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Es ist alles unerträglich ohne Dich

Kerze gelb Davidstern
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 12.04.2021 um 10:59 | melden

Es gibt Dinge-die man nicht versteht.
Momente-in denen einem alles egal ist.
Worte-die einen verletzen.
Träume-die man nicht vergessen kann.
Lieder-die man nicht hören will.
Orte-wo man sich an alles erinnert.
Menschen-die man sehr vermisst.
Erinnerungen-die einem das Herz brechen.
Gefühle-die man nicht steuern kann.
Tränen-die unweigerlich kommen.
Augenblicke-die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges-das man hätte besser machen können.
Tage-an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden-an denen man sich allein gelassen fühlt.
Minuten-wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden-in denen man verzweifelt ist.

Mein lieber Schatz ein besonders helles Licht schick ich Dir in deine Welt.Fühl dich sanft geborgen und beschützt. Wieder ist der 12.im Monat.25 Monate ist es nun her,wo die Welt sich für mich total verändert hat.Du fehlst mir sooo, die Sehnsucht nach Dir nimmt nicht ab,im Gegenteil es wird immer unerträglicher.
Mein Schatz Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für den schönsten Stern im Himmel Von Deiner Marion am 11.04.2021 um 21:17 | melden

Der Wind trägt meine Seelenschmerzen fort.
Doch das Tränenmeer spült mir diesen Schmerz
immer wieder zurück.
Ich kann dem nicht entfliehen.

Die Sehnsucht nach Dir wird unerträglich.
Ich lebe nur noch in einem inneren Warteraum,
und warte auf den Moment,
wenn meine Sehnsucht durch Dich,
Erlösung findet.

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz das Leben ohne Dich,hat wirklich keinen Sinn mehr.
Überall fehlst Du mir,man lebt so vor sich hin.Alles sinnlos auf dieser Welt.Nichts aber auch nichts ist mehr wie es war.
Ich schick Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr

Kerze türkis dunkel Davidstern
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 11.04.2021 um 12:49 | melden

Mein lieber Schatz ein helles Sonntagslicht schick ich Dir in deine Welt. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach könntest Du doch bei mir sein, Du fehlst mir sooo.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken bei Dir.
In unendlicher Sehnsucht Deine Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 10.04.2021 um 21:35 | melden

Wenn ich Nachts in Himmel schau,
spür ich dein Schein ganz genau,
den Du mir von oben schickst
und damit mein Herz anklickst.

Wenn ich Nachts spazieren gehe,
spüre ich oft deine Nähe,
sie ist genau wie früher warm,
an Liebe reich,an Kälte warm.

Wenn ich Nachts ganz leise weine,
ich dein Bild in mir vereine,
schenkst Du mir ein Lächeln zart,
das mir Hoffnung offenbart.

Wenn ich Nachts von früher träume,
öffnen sich verlassne Räume.
Mein Herz wird schwer,ich sorge mich-
Du mein Schatz,ich vermisse Dich.

Mein lieber Schatz auch heute zünde ich Dir Deine Kerzen an.Sie strahlen Dir zum Himmel hoch.Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz es ist schon schwer ohne Dich.Aber meine Liebe zu Dir macht mich stark und ich werde alles für Dich tun.
Ach mein Schatz wenn ich Abends im Bett liege, da leuchten die Sterne zum Fenster rein.Ich seh Dich ganz genau,und da kommen Erinnerungen die schmerzen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
Ich schau heutabend wieder nach Dir,ich warte auf ein Zeichen von Dir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo unendlich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft und in Frieden mein Schatz

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht zum Samstag Von Deiner Marion am 10.04.2021 um 12:50 | melden

Engel sind nur mit dem Herzen sichtbar.
Wenn sie Dich berühren mit einem Flügelschlag
spürst Du es-im Nachhinein.
Mein lieber Schatz mein Herzenslicht schick ich Dir mit viel Liebe und Sehnsucht auf deine Wolke.Fühl dich sanft geborgen und beschützt da oben.
Wenn du eine weiße Feder findest,
lächelt Dir ein Engel zu.
Mein Schatz heutfrüh lag eine weiße Feder auf dein Grab,und ich spürte Dich im Herzen ganz nah.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo

Kerze rot Herz
Mein Abendstern Von Deiner Marion am 09.04.2021 um 23:43 | melden

Deine Welt ist traurig und leer
und ich kann nicht mehr.
Keine Tränen sollen über dein Gesicht fließen
und dein Lächeln mit Trauer begießen.

Dein Herz hat sich dran gewöhnt,
nicht zu Lachen wäre verpönt.
Mit einem Lächeln machst du nichts verkehrt,
dein Lächeln hat jede Trauer verzehrt.

Du kannst dich entscheiden,
siehst du die Freude
oder bist du fürs Leiden.
Doch vergiss nicht,
die Welt ist ein Segen,
wenn wir ihr mit einem Lächeln begegnen.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Lichter in den klaren Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz ich würde so gern wieder mit Dir lachen,reden und verrückte Sachen machen.Doch mein Herz tut so unendlich weh,weil ich Dich so sehnsüchtig vermisse.Meine Gedanken sind immer bei Dir,egal wo ich bin und was ich tu.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküssen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich warte auf Dich.

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.04.2021 um 11:55 | melden

Mein lieber Schatz mein Herzenslicht schick ich Dir heute mit einem Ballon zu Dir.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Auch wenn Du jetzt nicht bei mir bist,fühle ich Dich ganz fest in meinem Herzen und hoffe das wir uns wiedersehen.Irgendwann,ich glaube fest daran,dann lass ich Dich nie mehr los.Du fehlst mir jeden Tag aufs Neue.Es ist so unendlich schwer ohne Dich zu leben.
Ich hoffe Du schaust von oben herab,heut scheint mal wieder die Sonne. Da kann man wenigstens raus gehen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze hellgrün Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 08.04.2021 um 21:31 | melden

Mein Herz ist traurig und schwer,
mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Lichter in den Sternenhimmel. Fühl dich geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Könntest Du doch wieder bei mir sein,es geht nicht in mein Kopf.
Nie,nie wieder zusammen.Du fehlst mir sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Herz
Ein strahlendes Licht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.04.2021 um 10:53 | melden

Meine Liebe zu Dir
ist so endlos wie der Himmel,
so tief wie das Meer,
so dicht wie ein Kristall und
so unendlich wie das All.

Mein lieber Schatz ein leuchtendes Licht mit viel Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ich schaue dein Bild an und sehe den Rest meines Lebens vor mir.
Das kann doch nicht wahr sein,unser Leben,unsere Zweisamkeit vorbei?Niemals, ich trage Dich mit Stolz und Dankbarkeit in meinem Herzen.Du warst der liebste Ehemann den man sich nur wünschen kann.Es tut sooo weh im Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze rot Herz
Mein Stern für die Ewigkeit Von Deiner Marion am 07.04.2021 um 22:17 | melden

Siehst Du den Stern am Himmel stehen?
Er leuchtet hell und klar.
Auch wenn Wolken ihn verdecken,ist er immer da.
Wenn Du einmal traurig bist und Dir nach weinen ist,
dann schau nach oben zu diesen Stern.
Er wird Dir sagen:Ich hab dich gern!

Mein lieber Schatz ein helles warmes Gute Nachtlicht schick ich Dir auf deinen Stern.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Schatz Du hast in unserem Leben eine große Lücke hinterlassen,
aber am Himmel ein neuer hell leuchtender Stern geworden.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo.Die Einsamkeit ist unerträglich.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz liebevolle Umarmung mit zig Gute Nachtküsse.
Warum bloß Du und so früh?
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Davidstern
In ewiger Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 07.04.2021 um 10:47 | melden

Am Baum des Lebens
wachsen viele Augenblicke.
Jeder einzelne ist kostbar.

Mein lieber Schatz ein wärmendes Licht schick ich Dir in den launischen Himmel.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Denn,
in schönen Erinnerungen lächelt
die Vergangenheit zurück.
Du bist und bleibst das Liebste was ich hatte und es kann mir keiner ersetzen.Niemand.
Mit viel Lebe und Dankbarkeit deine traurige Marion

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.04.2021 um 21:45 | melden

Es tut weh ,
wenn man dem Herz verbieten muß,
wonach es sich sehnt.

Mein lieber Schatz wie immer leuchten deine Lichter in den Abendhimmel. Fühl dich geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz ich vermisse deine Stimme,deine Wärme und unsere Zweisamkeit. Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsse. Du fehlst mir sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine Marion

Kerze blau Davidstern
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.