Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.873 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.01.2024 um 13:23 | melden

strahlt mit all meiner unendlichen Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Der Alltag hat mich nun wieder und kann mich wieder ablenken.Die Zeit war so angestemmt.Jetzt herrscht wieder Ordnung.
Mein Schatz ich vermisse dich jede Sekunde.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.01.2024 um 22:45 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den tristen Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,,
wo die Hände ,
das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du für immer
in unseren Herzen
weiterleben wirst.

Wir vermissen Dich alle sooo sehr.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.01.2024 um 11:44 | melden

leuchtet auch im neuen Jahr ewig in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb und fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das ,
was uns fehlt.

An dèn liebsten und besten Ehemann, Papa und Opi der Welt.

Wir zwei sind vom selben Stern,
verstehen uns wortlos,
lieben uns bedingungslos.

Steinböcke für die Ewigkeit.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.01.2024 um 22:21 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...

Erinnerungen sind wie Zeitreisen,
die mich zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.

Ein Leben mag enden,
doch Erinnerungen sind für die Ewigkeit.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und zärtliche Umarmung mit zig Sehnsuchtsküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤⭐❤
HDGDL

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.01.2024 um 12:14 | melden

ein leuchtendes Neujahrslicht mit viel Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz fest gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...

Es ist nicht wichtig,
vor wie viel Jahren Du gegangen bist.
An manchen Tagen fühlt es sich an,
als wäre es erst gestern gewesen.

Ich vermisse Dich mein Schatz auf eine Weise,
für die es keine Worte gibt.

Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Mein Schatz ich trag dich immer bei mir.
❤❤
HDGDL

Kerze hellgrün Herz
Für Lutz Kahlert Von Jana Sieber am 01.01.2024 um 01:05 | melden

Lutz,
ich sende Dir ein Licht der
Hoffnung auf das Wiedersehen
und gute neu Jahrs Wünsche
in den Himmel.


Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Ich habe sie für DICH eingerichtet,

Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

~ Petra Franziska Killinger ~


Kraft und Trost für Sie Marion
und die Angehörigen.


Harald Wimbauer mit
Roswitha im Herzen.

Kerze hellgrün viereckig
Mein Schatz Von Deiner Marion am 01.01.2024 um 00:50 | melden

mein ewiges Sehnsuchtslicht ins neue Jahr.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich will bald endlich bei Dir sein.
Ich seh keinen Sinn am Leben ohne Dich.
Mein Schatzich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion.
Ich brauche Dich.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Herz
Geliebt und unvergessen Von Deiner Marion am 31.12.2023 um 22:47 | melden

Der Jahreswechsel ändert nichts.
Ich werde Dich immer lieben
und niemals vergessen.

Mein Schatz du fehlst...
immer und überall,
an jedem Tag,
den Rest meines Lebens.

Und sobald heute Nacht
die ersten Raketen in den Himmel steigen,
werde ich mit Tränen in den Augen
in den Himmel schauen
und an Dich denken.

Was ein geliebter Mensch wirklich bedeutet,
wissen oft nur die,
die ohne sie leben müssen.

In liebevoller Erinnerung
an all meinen Lieben
die nicht mehr bei mir sein können.

Mein Schatz ich würde Dich jetzt sogern umarmen und flüstern,
das ich Dich so sehr brauche.
In tiefer Traurigkeit deine immer an Dich denkende und liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.12.2023 um 11:23 | melden

ein himmlisches leuchtendes Sonntags bzw. Silvesterlicht schick ich dir gedanklich in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest in meinem Herzen geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Die Zeit heilt keine Wunden und kein Schmerz wenn das Liebste fehlt.
❤❤

Kerze rot Herz
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 30.12.2023 um 23:37 | melden

Mein lieber Schatz das Jahr neigt sich dem Ende zu
und was mir fehlt bist du,
Du allein sollst bei mir sein.
Mein Schatz Du sollst wissen,
das ich Dich für ewig liebe
und niemals vergesse.
Ich schicke Dir auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und geküsst.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤⭐❤⭐

Kerze gelb Davidstern
Ein ewiges Vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 30.12.2023 um 11:42 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest in meinem Herzen geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo schmerzlich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤
Wir zwei gehören zusammen und sind unzertrennlich für die Ewigkeit

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.12.2023 um 22:15 | melden

leuchtet auch heute mit unendlicher Sehnsucht in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....

Sehnsucht nach deinem Blick,
der in meinem Innersten lesen kann.
Sehnsucht nach deiner Hand,
die mein Leben sanft und sicher führen will.

Sehnsucht nach deiner Seele,
die die meine behutsam umfängt.

Sehnsucht nach deinem Herz,
das meines liebevoll in sich trägt.

Sehnsucht....
nach Dir und deiner Liebe.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.12.2023 um 11:28 | melden

schick ich Dir ein letztes Freitagslicht des Jahres in den Mittagshimmel. Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz....
Wo ist die Zeit geblieben, schon das 5 Silvester ohne Dich.
Mein Herz ist so leer ohne Dich
Mein Schatz ich vermisse dich für die Ewigkeit.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 28.12.2023 um 23:09 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
❤⭐❤
Könnte man doch die Zeit einfach zurückdrehen.Das Leben ist so einsam und leer ohne Dich. Ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle und zärtliche Umarmung mit zig Küsschen.In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.12.2023 um 12:02 | melden

ein leuchtendes Sehnsuchtslicht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz sanft umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Da sind immer Spuren deines Lebens,
die mich traurig machen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Der Tag wird kommen ,da sehen wir uns endlich wiedersehen und lassen uns nicht mehr los.
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.12.2023 um 23:20 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen mit viel Liebe und unendlicher Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
Im sanften Licht des Mondes,
schlummern die schönsten Erinnerungen,
die für immer im Herzen bleiben
und niemals vergehen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 27.12.2023 um 11:58 | melden

schick ich Dir mein Herzensbällon mit einen leuchtenden Kerzenschein in den Mittagshimmel. Fühl dich in Gedanken ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.12.2023 um 22:54 | melden

Mein Schatz heut schick içh Dir das leuchten deines Weihnachtsbäumchen in deine Welt.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo.
Die Zeit heilt gar nicht, nichts.
Das Herz ist sooo traurig ohne Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Liebe Weihnachtsgrüße Von Deiner Marion am 26.12.2023 um 12:21 | melden

sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich in Gedanken umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze hellgrün Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 25.12.2023 um 22:58 | melden

leuchtet der sanfte Kerzenschein von deinen Bäumchen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Mein Schatz mein Schutzengel fragte mich:
Was ist dein Wunsch für nächste Jahr?
Ich sagte:
Pass immer gut auf meinen Schatz auf,
der mir immer im Herzen liegt.

Mein Schatz ich war nun bei unseren Kindern.Aber die Stimmung ist nicht mehr wie es war,Du fehlst so.Is man wieder in den 4Wände ist die Einsamkeit wieder da,eben keiner da mit dem man reden kann. Mein Schatz Du fehlst mir jede Sekunde.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Feiertagslicht Von Deiner Marion am 25.12.2023 um 12:53 | melden

Mein lieber Schatz heut zünd ich Dir ein extra wunderschönes Kerzenlicht an. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Dieses Weihnachten möchte ich,
dass du weiß:
Ich vermisse deine Stimme.
Ich vermisse dein Lachen.
Ich vermisse,wie sehr Du mich geliebt hast.
Ich vermisse Dich so unbeschreiblich doll.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze gelb lang
In Gedanken bei dir Von Deiner Marion am 24.12.2023 um 23:04 | melden

Mein lieber Schatz heut schick ich Dir ein leuchtendes Weihnachtsbäumchen in die heilige Nacht. Fühl dich eng verbunden in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich schicke Dir noch eine zärtliche Umarmung voller Dankbarkeit.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
HDGDL

Kerze rot Herz
In liebevoller Erinnerung Von Deiner Marion am 24.12.2023 um 12:03 | melden

zünd ich für all meinen Lieben ein leuchtendes Weihnachtslicht an.

Kerze gelb Davidstern
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.12.2023 um 23:30 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den verregneten Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Muß dann nochmal in den Keller, das Grundwasser steigt wiedermal.
Das wird eine unruhige Nacht.
Ach mein Schatz...
Du fehlst mir an meiner Seite.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.12.2023 um 13:21 | melden

ein himmlisches Samstagslicht leuchtet in den verschneiten Mittagshimmel. Fühl dich in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Mein Herz vermisst deins und ist so unendlich traurig ohne Dich.
Das Gefühl allein ohne Dich ist unbeschreiblich.
Mein Schatz Du fehlst uns allen sooo sehr.
HDGDL deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
In Liebe Von Deiner Marion am 22.12.2023 um 23:11 | melden

leuchten heute wieder deine richtigen Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich würde dich sogern bei mir haben.Du fehlst mir sooo.

Anruf in den Himmel
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit,
da denke ich an Seelen,
die einst von mir gegangen sind
und mir ganz mächtig fehlen.

Meist werd ich dabei traurig,
das Herz ist kalt und leer.
Ein Anruf in den Himmel,
den wünsch ich mir dann sehr.

Würd ich die Stimmen hören,
tät manche Träne fließen,
jedoch das Fest der Liebe
könnt freudig ich genießen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.12.2023 um 13:19 | melden

ein ewiges Herzenslicht schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest von ganzen Herzen gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo schmerzlich.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.12.2023 um 22:46 | melden

ein himmlisches wärmendes Gute Nachtlicht in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz...
Aus den dunkelsten Tag
quillt plötzlich das lieblichste
Licht hervor.
Ich spüre du bist ganz nah in meinem Herzen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Ich bin immer bei Dir mein Schatz deine Dich ewig liebende Marion
Ich hab Dich ganz doll lieb
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.12.2023 um 13:20 | melden

schick ich auch heute mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz ,ganz lieb gedanklich umarmt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich jede Sekunde.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine traurige Marion
HFGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.12.2023 um 23:25 | melden

leuchten heute leider bloß LED Kerzen in den stürmischen Abendhimmel.So ein Sturm da haben die echten Kerzen keine Chance.
Aber es soll hell für dich leuchten und hoffe Du siehst es.
Mein Schatz fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Wir gingen im Wind
und Sonnenschein,
wir gingen im Sturm und Regen,
doch nie ging einer von uns allein,
die Wege in unserem Leben.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer und nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich überalles vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 20.12.2023 um 13:15 | melden

leuchtet für Dich mein Schatz ein ewiges Herzenslicht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Es tut so weh allein zu sein.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.12.2023 um 23:20 | melden

schick ich Dir auch heute in deine Welt.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Wo auch immer Du jetzt bist,
in meinem Herzen bist du immer bei mir,
in lieber Erinnerung.

Für immer geliebt.
Niemals vergessen.
Auf ewig vermisst.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.12.2023 um 13:21 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den stürmischen Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
❤❤
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.12.2023 um 23:10 | melden

Mein lieber Schatz ganz,ganz liebe Abendgrüße sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig. Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
IHDGDL
❤⭐

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.12.2023 um 13:20 | melden

ein leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.12.2023 um 23:30 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Heut funkeln die Sterne um die Wette. Einer heller als der andere.Aber dein Stern funkelt besonders hell und klar und schaut zum Fenster rein.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Jetzt mit dir zusammen kuscheln,das wär das Schönste,aber alles nur ein Traum.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.Schlaf schön mein Schatz bis morgen.In ewiger Sehnsucht deine Marion
HDGDL
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.12.2023 um 11:53 | melden

leuchtet heut das 3 Adventslicht am Kranz. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz.....
Die Sonne scheint
was braucht man mehr
um glücklich und zufrieden sein
Dich mein Schatz.
Du fehlst mir sooo sehr.
Immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.12.2023 um 23:06 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen der ewigen Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz lieb und sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Amoi sehn wir uns endlich wiedersehen.
Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende und liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Morgen zünde ich schon das dritte Licht an,wie die Zeit vergeht.
Es ist so traurig
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 16.12.2023 um 07:34 | melden

und ein ewiges leuchtendes Herzenslicht mit zig Küsschen ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.12.2023 um 23:14 | melden

leuchtet mit all meinen Gedanken in deine Welt.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich jede Sekunde.
Mein Schatz ich schicke dir noch eine liebevolle und zärtliche Umarmung mit zig Küsschen.
Ruhe sanft mein Schatz bis morgen
In unsagbarer Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Mondsichel Stern
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 15.12.2023 um 13:20 | melden

leuchtet auch heute ein wärmendes Mittagslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst. Ich hoffe dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht und Liebe deine traurige Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 14.12.2023 um 21:37 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz...
Heut sollen eigentlich wieder Sternschnuppen tanzen, aber keine Chance. Der Abendhimmel ist bewölkt.
So schau ich eben auf ein lächelndes Bild von Dir und ich fühle mich ganz ,ganz nah bei Dir und denke an unsere schöne Zeit, auch wenn es weh tut.
Mein Schatz ich liebe dich über alles und vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch liebe Abendgrüße mit einer ganz,ganz festen und nie endender Umarmung und zig Küsschen von mir.
Du bist am Morgen mein erster Gedanke und am Abend mein letzter Gedanke.
Für immer im Herzen deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen und komm mich mal in meinem Traum besuchen
❤⭐❤

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.12.2023 um 13:26 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht schick ich dir in den verregneten Mittagshimmel.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
Der Himmel ist trist und grau,
mein Herz weint nach dir,
warum ist das bloß geschehen,
ich möcht dich sogern wiedersehen.
Mein Schatz du fehlst mir so.
In ewiger Liebe deine dich nie vergessene Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.12.2023 um 22:49 | melden

Mein lieber Schatz wie jeden Abend schicke ich Dir auch heute deine Kerzen mit viel Sehnsucht in den Abendhimmel.Fühl Dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine von Herzen kommende liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
IHDGDL
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.12.2023 um 13:18 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht nach dir in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
Mein Schatz ich hab dir heut ein Weihnachtsbäumchen gekauft.Ich werde ihn liebevoll für dich schmücken.lch weiß das das dein Gebiet ist.Mein Schatz du sollst spüren das ich immer an dich denke und nie vergesse.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 12.12.2023 um 23:07 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo.
Könnte man die Zeit einfach zurückdrehen.
Es ist so einsam und leer ohne Dich.

Das Band der Liebe
wird mit dem Tod nicht durchschnitten.
Mein Schatz Du lebst in meinem Herzen und Träumen weiter.

Träumen,
ist keine verlorene Zeit,
sondern ein Auftanken der Seele.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.12.2023 um 11:53 | melden

leuchtet heut ein besonders schönes Herzenslicht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Heut ist wieder der 12.im Monat, an dem Tag wo sich alles verändert hat.
Es gibt Tage,
die vergisst man nicht.
Egal wie lange sie her sind.

Ich seh dich noch lachend vor mir.
Es tut so weh in meinem Herzen.

Zurück bleibt ein Herz,
das dich für immer in sich trägt
und niemals vergessen wird.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.12.2023 um 22:32 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Mögen die Winde des Himmels
Dir sanft flüstern,
wie sehr ich Dich vermisse
und wünschte,
Du wärst hier.

Ein Engel sein nur für einen Tag,
um dich zu umarmen und deine Stimme hören.
Du fehlst mir sooo sehr.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.In unendlicher Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.12.2023 um 13:50 | melden

❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.12.2023 um 22:14 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....

Und überall ziehen
warme Lichter in die Häuser ein...

Es macht mich traurig
das Du das nicht mehr sehen kannst.

Doch die schönen Lichter
sind Balsam für meine traurige Seele.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Herz
Für immer in meinem Herzen Von Deiner Marion am 10.12.2023 um 12:07 | melden

Mein lieber Schatz heute zünde ich nun die 2.Kerze am Kranz an.
Ich schau in den Lichterglanz und denke an dich.Es tut so weh im Herzen. Wie gehts dir mein Schatz,ich vermisse Dich so.

Kerze rot lang
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 09.12.2023 um 23:13 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Heute Nacht ganz still und leise,
geht mein Kuss auf große Reise,
will dir wünschen eine gute Nacht,
will dich beschützen die ganze Nacht,
von weit her kommt er zu Dir
und bringt Dir viel Liebe von mir.

Mein Schatz alles würde ich tun,das Du wieder bei mir wärst. Du fehlst mir sooo.
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.12.2023 um 12:43 | melden

schick ich Dir mit Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Jetzt sitz ich hier allein.
Warum muß das Leben so grausam sein.
Mein Herz vermisst Dich so sehr.
Alles ist so öd und leer.
Mein Schatz ich hab schon meine Hausarbeit fertig und nun fehlst Du mir wieder so sehr.
Man wird nie mit schmerzhaften Verlust fertig,man existiert bloß noch.
Mein Schatz ich hab Dich ganz doll lieb und vergesse Dich nie deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.12.2023 um 23:10 | melden

Mein lieber Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig vermissende Marion
Schlaf sanft in dein Wolkenbett.
❤⭐❤

Kerze gelb Herz
In liebevolle Erinnerung Von Deiner Marion am 08.12.2023 um 13:25 | melden

schick ich dir ein leuchtendes Herzenslicht in den kühlen Mittagshimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz..
Könntest du bloß wieder bei mir sein. Ich vermisse dich sooo sehr.
In unendlicher Sehnsucht deine immer an dich denkende und liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.12.2023 um 22:39 | melden

ein himmlisches leuchtendes Sternenlicht schick ich Dir in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Jeder hat doch diesen Menschen im Himmel,
den man als Stern leuchten sieht,
wenn man hinaufblickt .
Ich vermisse Dich sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz auf deinen Stern
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.12.2023 um 12:58 | melden

ein ewiger Liebe leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in deine Welt. Fühl dich gedanklich fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich auch heute sooo sehr.Es wird sich such nichts ändern. Du bist eben ein Teil von meinem Leben und für die Ewigkeit in meinem Herzen, bis wir uns wiedersehen.
Mein Schatz in ewiger Sehnsucht deine dich immer fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.12.2023 um 23:02 | melden

leuchtet in ewiger Erinnerung an unsere schöne Zeit in deine Welt. Fühl dich immer sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
zum Glück ist nun Nikolaus vorbei.
Ich habe so sehr mein Nikolaus vermisst.
Es schmerzt so sehr im Herzen ohne Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.12.2023 um 13:23 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht zum Nikolaus ist auf den Weg zu dir. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
mein Wunsch dein liebes Herz erwecken und dich in meinem Armen halten.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ich liebe dich mein Schatz in Ewigkeit
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.12.2023 um 23:06 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.

Mein Schatz
Ich hab Dich immer bei mir....
...in meinem Herzen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze türkis dunkel Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.12.2023 um 13:24 | melden

leuchtet auch heute mit viel ,viel Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Liebe Abendgrüße mein Schatz Von Deiner Marion am 04.12.2023 um 22:16 | melden

mit leuchtenden Kerzen schicke ich Dir in den Nachthimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich glaube das wir manchmal im Schlaf umarmt werden,
von Menschen,
die nicht mehr da sind.
Dann schaut die Seele vorbei
und lässt uns etwas Kraft da.

Es gibt da oben
einen ganz besonderen Stern,
der immer für mich leuchtet
und auf mich aufpasst,
und den ich nie vergessen werde.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht zum Wochenanfang Von Deiner Marion am 04.12.2023 um 13:27 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Stern Von Deiner Marion am 03.12.2023 um 23:13 | melden

❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.12.2023 um 22:20 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer dich immer im Herzen fühlende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.12.2023 um 11:10 | melden

zünd ich Dir zum 1.Advent ein nie endendes Kerzenlicht an.
Fühl dich ganz sanft geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...

Ein besonderes Strahlen
erhellt wieder die Welt-
die weihnachtliche Zeit
mit der ersten Kerze Einzug hält-
möge sie Frieden schenken-
Wärme in die Herzen lenken.

Mein Schatz auch heute fehlst Du mir besonders.Die Erinnerungen tun so weh.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich überalles vermissende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.12.2023 um 22:32 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen der ewigen Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Die stille Zeit
Die Winterwelt zieht uns in ihren Bann,
die Luft so rein und kalt und klar,
die Welt hält kurz den Atem an,
in der schönsten Zeit im Jahr!

Die Schneeflöckchen im sanften Tanz,
Ruhe und Frieden für einen Moment,
mit Kerzenschein und Lichterglanz
kommt die stille Zeit-Advent!

Es ist immer Stille und Leer ohne Dich.Du fehlst mir sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.in unsagbarer Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Ein wärmndes Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.12.2023 um 11:49 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den winterlichen Himmel. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Auch wenn du nicht bei mir bist,fühle ich Dich sooo in meinem Herzen.
Mein Schatz Du warst heutnacht in meinem Traum,aber nur im Traum.
WARUM,wir hatten noch soviel vor.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige und dich sehr,sehr vermissende Marion
Ich hab Dich so lieb.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.12.2023 um 23:16 | melden

auch heute schicke ich dir zum Freitagabend ein leuchtendes wärmendes Kerzenslicht in deine Himmelswelt. Fühl dich ganz stark und fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....

Die Trauer ist ein großer Felsbrocken
Wegrollen kannst du den nicht.
Zuerst versucht Du nicht darunter zu ersticken.
Dann schlägst du ihn Stück für Stück kleiner...
Und das letzte Stück steckst Du in deine Tasche
und trägst es ein Leben lang mit dir herum.

Mein Schatz Du bist es mir wert,mein Leben lang geliebt zu werden.
Ich schicke Dir noch eine liebevolle und gedankliche Umarmung mit tausend Gute Nachtküsschen. Unvergessen,deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.12.2023 um 12:51 | melden

zünd ich auch heute wieder ein ewiges Herzenslicht an.
Mehr kann ich nicht tun,aber mein Schatz du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.