Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.889 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.02.2024 um 20:59 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....

Ich träum mich zu Dir in den Himmel
Träum mich in dein Herz hinein
Die Träume sagen DIR komm wieder
Ich war lang genug schon allein

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Marion
Ruhe sanft mein Schatz auf deinen Stern.
HDGDL
❤❤

Kerze blau Herz
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 15.02.2024 um 06:11 | melden

Mein lieber Schatz ganz,ganz viele Küsschen und ein himmlisches Herzenslicht leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Morgenhimmel. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und im Herzen fühlende Marion
Mein Schatz ich trag dich immer bei mir
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.02.2024 um 22:07 | melden

ein himmlisches leuchtendes Gute Nachtlicht mit endloser Sehnsucht is auf den Weg zu Dir. Fühl dich stets geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Mein Herz ist sooo unendlich einsam und traurig ohne Dich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende und vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤
IVDNN

Kerze gelb Herz
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 14.02.2024 um 05:59 | melden

Mein lieber Schatz zig Küsschen zum Valentinstag.
Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und gedrückt.
Ich mach meine Augen zu und träum mich zu Dir.
Wir beide zusammen das wär mein Wunsch.
In deinen Armen liegen und dich nie wieder los lassen.
Foreyer Love
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende und vermissende Marion
❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 13.02.2024 um 21:49 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.

Ach mein Schatz...
Einmal zu den Sternen und zurück.

Deine Spuren von Dir
bleiben für immer.

I Miss you

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In unendlicher Sehnsucht und Liebe deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL

Kerze gelb Davidstern
Mein lieber Schatz Von Deiner Marion am 13.02.2024 um 14:08 | melden

ein gedankliches Herzenslicht schick ich dir heute mit einem Ballon mit endloser Sehnsucht nach dir in den sonnigen Himmel. Ich hoffe dir geht,s gut da oben.
In meinem Herzen bist du immer nah bei mir.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.02.2024 um 21:33 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Das schwierigste ist,
nicht mit jemandem zusprechen,
mit dem man früher jeden Tag gesprochen hat.

Manchmal wünschte ich,
ich hätte dir noch einmal sagen können,
dass ich Dich liebe,
bevor du in den Himmel gingst.

Wenn ein geliebter Mensch zu einer Erinnerung wird,
wird die Erinnerung zu einem großen Schatz.

Mein Schatz Du bist nicht wirklich weg,
ich fühle Dich überall um mich herum.

In unendlicher Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Küsschen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.02.2024 um 13:49 | melden

leuchtet heut auch nach 59 Monaten mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Wie die Zeit vergeht, doch der Schmerz wird nie vergehen.
Mein Schatz
für immer Du
für immer ich
Ich liebe und vermisse Dich.
Für immer in meinem Herzen deine Dich nie niemals vergessene Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 11.02.2024 um 22:16 | melden

Es wird Immer ein Lichtlein brennen,
damit du spürst wo ein Herz,
sich nach Dir sehnt.

In meinem Herzen,
In meinem Gedanken
und in meinem Erinnerungen,
trage ich Dich immer bei mir.

Mein lieber Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und wärmende Umarmung mit zig Gute Nachtküsschen.
Ich mag es immer noch nicht glauben.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.02.2024 um 12:04 | melden

leuchtet heute mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel.
Fühl dich stets in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....

Es gibt Dinge,
die treffen einen mitten ins Herz.
Auch wenn man schon längst denkt,
dass man gut mit der Situation zurecht kommt.

Plötzlich hört man dieses Lied,
bekommt Gänsehaut
und die Welt steht für einen Augenblick still.

Meine Gedanken sind immer bei Dir.
Wie gehts dir mein Schatz?
Wo bist du ?
In deiner Wolke,die ich am Himmel ziehen seh,
und stell mir vor das es ein himmlisches Zeichen von Dir ist.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.02.2024 um 23:27 | melden

Mein lieber Schatz ein himmlisches Gute Nachtlicht leuchtet in deine Welt. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ich lièbe und vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Was für immer bleibt ist dein Name für mich für die Ewigkeit.
Ruhe sanft mein Schatz und denk daran ich vergesse dich nie, niemals.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
IHDGTL
❤⭐❤

Kerze hellgrün Herz
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.02.2024 um 12:23 | melden

schick ich Dir heute mit viel Sonnenschein in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Siehst du von oben wie sehr Du mir fehlst, jeden Augenblick.
Ich vermisse Dich für die Ewigkeit.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen und Gedanken fühlende Marion
IHDGL mein Schatz
❤⚘❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.02.2024 um 22:44 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Es geht eine Träne auf Reisen.
Sie geht auf die Reise zu mir,
der Wind bringt sie mit den Wolken.
und ich weiß,sie kommt nur von Dir,

Es geht eine Träne auf Reisen,
die unsere Trennung beklagt,
und heisst es auch,man soll niemals weinen,
kommt es vor ,dass man gar nicht fragt.

Es war so schön,an deiner Hand zu gehn,
Es war so schön,dich immer anzusehen,

Die Träne weint einsam
und spürt es kaum
leise um einen zerbrochenen Traum.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich überalles vermissende
Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze türkis dunkel Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.02.2024 um 13:14 | melden

schick ich mit liebevollen Gedanken in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Was ist das bloß für eine Welt,so öd und schwer ohne dich.
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.02.2024 um 22:41 | melden

leuchtet auch heute in die verregnete Nacht.Fühl dich stets sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ich werde Dich sehr behüten und nie niemals vergessen.

Wenn wir uns wiedersehen
Uns gegenüber stehen
Haben wir endlich für uns unendlich Zeit
Wenn wir uns wiedersehen
Uns in die Arme nehmen
Ist das Abschiednehmen endlich vorbei
Dann ist das Abschiednehmen endlich mal vorbei

Mein Schatz ich sehne mich sooo sehr nach ein Wiedersehen.
Ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit zig Küsschen.
Ruhe sanft mein Schatz deine Dich ewig liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.02.2024 um 12:46 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in deine Welt.Fühl dich in Gedanken ganz lieb und fest umarmt.
Ach mein Schatz...
Ich denke immerzu an dich und vermisse dich sooo sehntlich.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In meinem Herzen ganz nah Von Deiner Marion am 07.02.2024 um 22:53 | melden

Mein lieber Schatz auch heute zünde ich Dir eine Gute Nachtkerze an.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Von Jahr zu Jahr, wächst der Tisch
Denn alle sinď dabei
Nur dein Platz bleibt immer frei

Ein Auge lacht,ein Auge weint
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei

Ich denk zurück, da war so viel Wärme,
so viel Licht
So viel Liebe in deinem Blick

Die Zeit vergeht und hoffe nur es geht dir gut
Wo immer Du jetzt bist

Das Licht ist aus,die Bilder bleiben
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei

Ich seh Dich im Spiegel
Ich seh Dich in mir
Und dann fühlt es sich so an,als wärst du noch immer hier.

Es tut überall weh,überall dort wo Du jetzt fehlst
Du fehlst mir,Du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören
wohin ich auch geh
Du fehlst mir,Du fehlst hier

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 07.02.2024 um 13:26 | melden

Mein Herzenslicht leuchtet auch heute mit ewiger Sehnsucht in den verregneten Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
wenn nur Träume wahr werden könnten, dann wärst du wieder bei mir.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 06.02.2024 um 23:09 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den stürmischen Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Es ist Nacht,
und mein ❤ kommt zu Dir,
hälts nicht aus,
hälts nicht aus mehr bei mir.

Legt sich Dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Mein Schatz Du bist ganz nah bei mir,
weil du ewig in meinem Herzen bist.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Mittagslicht Von Deiner Marion am 06.02.2024 um 11:56 | melden

Mein allerliebster Schatz ein himmlisches ewiges Herzenslicht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz fest gedanklich umarmt und gedrückt. Ich hoffe Dir gehts gut da oben. Denke schon.Der Himmel hat ja den besten und liebevollsden Engel.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der schönste Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 05.02.2024 um 23:12 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Hinter den Tränen der Trauer
verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung.

Gedanken,Bilder,Augenblicke,Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern.

Es bleibt die Liebe und die schönen Erinnerungen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen und gib mir ein Zeichen.
Ich liebe dich für die Ewigkeit
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.02.2024 um 13:20 | melden

schick ich dir mit endloser Sehnsucht und ewiger Liebe in den stürmischen Mittagshimmel.Fühl dich in Gedanken umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot geschwungen
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.02.2024 um 22:34 | melden

leuchtet auch heute in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz...
Es schmerzt so sehr in meinem Herzen, das Du nicht mehr bei mir bist. Für immer geliebt.
Niemals vergessen.
Auf ewig vermisst.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit zig Küsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.02.2024 um 12:33 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den verregneten Mittagshimmel. Fühl dich von ganzen Herzen umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....

Wenn mich jemand fragen würde,
willst du Reichtum oder Glück?
Ich würde immer das Glück nehmen,
denn kein Reichtum der Welt,
kann einem das Gefühl von Liebe und Geborgenheit geben.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.Du bist ganz fest in meinem Herzen und Gedanken.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.02.2024 um 22:47 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen der ewigen Erinnerung in den Abendhimmel. Fühl dich stets sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Träume leben ewig.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.02.2024 um 11:40 | melden

ein himmlisches leuchtendes Samstagslicht ist gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Mein Wunsch für dich!
Gott segne dich und schenke Dir neue Lebensfreude und Kraft.
So wie im Frühling die Natur neu zum Leben erwacht,
So soll auch dein Leben wieder aufblühen.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
❤⚘❤

Kerze hellgrün Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.02.2024 um 22:56 | melden

leuchtet auch heute mit unendlicher Sehnsucht in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.

Du bist mir nah
Eine gefühlvolle Weise
klingt leise an mein Ohr.
Sehnsucht holt die Erinnerung hervor.
Ich hüte sie,umarme sie still
und erfahre das geliebte
Herz-an-Herz-Gefühl.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle und wärmende Umarmung mit zig Küsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich hab Dich ganz doll lieb
❤❤

Kerze türkis hell Herz
Mein Freitagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.02.2024 um 13:22 | melden

leuchtet auch heute mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich sanft umarmt und in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz...
Du und ich für die Ewigkeit.
Du bist bleibst für immer in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.02.2024 um 23:29 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in ewiger Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.02.2024 um 13:24 | melden

leuchtet in ewiger Erinnerung in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr,unsere Zweisamkeit unsere gemeinsamen
Stunden.Es ist so einsam und leer ohne dich.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.01.2024 um 22:44 | melden

leuchtet auch heute mit unendlicher Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....

Leise weht der Abends und
streift zärtlich mein Gesicht.
Im Herzen eine Melodie erklingt
nur du,Du hörst sie nicht.

Die letzte Blüte fällt vom Baum,
schwebt sanft ins weiche Moos.
Vorbei ist er,der schöne Traum.
Sist gut,içh lasse los.

Ich öffne weit die Herzentür,
gebe der Trauer Flügel.
Die Hoffnung aber bleibt bei mir.
Die Sehnsucht und die Liebe.

Mein lieber Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Mein Schatz Du warst das Liebste was ich hatte.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.01.2024 um 13:21 | melden

schick ich dir mit endloser Sehnsucht und Liebe in deine Welt.Fühl dich in von ganzen Herzen umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
❤❤
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.01.2024 um 22:58 | melden

ein strahlendes Vermiss Dich Licht schick ich Dir auf deinen Stern.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....

Wenn ich bei Nacht den Himmel anschaue
wird es mir sein,als lachten alle Sterne,
weil du auf einem von ihnen wohnst
weil du auf einem von ihnen lachst.

Mein Schatz....

Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine von Herzen kommende Umarmung mit zig Küsschen.
Mein Schatz ich brauche Dich.
Mein Schatz warum lässt du mich allein.
In tiefer Traurigkeit deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.01.2024 um 13:03 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Meine Welt ist so leer und einsam ohne dich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.01.2024 um 22:44 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Die Erinnerung ist ein kostbares Geschenk,
das uns diejenigen hinterlassen haben,
die wir geliebt haben.
Trauer ist der Preis,
den wir für die Liebe zahlen.
Die Liebe,die wir geben,
kehrt als Stern am Himmel zu uns zurück.
Die Tränen, die wir weinen,sind der Regen,
der unsere Seele nährt.

Mein Schatz die Erinnerung bleibt für die Ewigkeit.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger und nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.01.2024 um 13:20 | melden

ein strahlendes Montagslicht schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 28.01.2024 um 22:53 | melden

Mein lieber Schatz wie jeden Abend möchte ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel schicken. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.

In meinem Traum sind wir allein,
da lasse ich keinen anderen herein.

Dort können wir unser Leben Leben,
keiner wirds uns jemals wieder nehmen.

Halte dich fest,lasse nicht los,
Du bleibst für immer in meiner Nähe.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine von Herzen kommende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
HDGDL
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.01.2024 um 11:58 | melden

leuchtet ein ewiges Herzenslicht mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den strahlenden Sonntagshimmel.Fühl dich gedanklich umarmt und geküsst. Ein Herzensballon der ewigen Erinnerung und Liebe ist auch auf den Weg zu Dir. Ich hoffe er erreicht Dich und du fühlst wie ich Dich vermisse.
Ach mein Schatz....
Die Frühlingssonne scheint,da hat man gleich viel mehr Elan.
Aber dich vermisse ich besonders.
Bis später mein Schatz. Ich hab Dich ganz doll lieb und vergesse Dich nie,niemals.
In ewigen Gedanken bei Dir deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.01.2024 um 23:41 | melden

leuchten auch heute wieder deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Würde jetzt sogern in deinen Armen liegen.
Warum bloß so früh.
Fragen über Fragen und keine Antwort.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen und komm mal bitte in meine Träume.
HDGDL
❤❤

Kerze türkis hell Herz
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.01.2024 um 11:26 | melden

schick ich Dir heute mit unendlicher Sehnsucht und ein paar Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl Dich von ganzen Herzen umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....

Mein Engel
Wieder so ein Tag...
Da überlege ich viel...
Die Zeichen der Engel...
Sind immer im Spiel....
Kann nicht mal weinen...
Was auch geschah...
Doch ich weiß...
Mein Engel ist immer da...

Mein Schatz Du bist und bleibst ganz tief in meinem Herzen
Ich liebe und vermisse Dich sooo deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.01.2024 um 23:16 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den stürmischen funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Du fehlst mir sooo.

Wunderschöne Vergänglichkeit

Mein Haar fällt sanft auf meine Schultern,
es erinnert mich an unseren ersten Kuss,
zärtlich,anschmiegsam,Lippen versunken,
eine Geste der Liebe,kein forderndes muss.

Oftmals,wenn der Wind weht mein Haar,
ist es, als würdest du mich sinnlich küssen,
so,wie es beim ersten und letzten Mal war,
wir uns noch immer lieben,nichts müssen.

Dazwischen,stille Momente, wo Worte fehlen,
lassen frei sprechen unser Herzenskind,
Augenblicke, die uns keiner kann stehlen,
so wunderschön,vergänglich sie doch sind.

Mein lieber Schatz fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt mit zig Küsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich hab Dich ganz doll lieb
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Freitagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.01.2024 um 13:17 | melden

schick ich dir auch heute mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und geküsst .
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo sehr.
In meinem Herzen bist du immer bei mir.
In ewiger Sehnsucht und Liebe deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Lieb Grüße in den Sternenhimmel Von Deiner Marion am 25.01.2024 um 22:58 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo.

Der Abendbricht herein,
bin mit meinen Gedanken allein,
genieße die Stille ringsumher,
und bewundere das Sternen Meer.

Sie funkeln am Himmelszelt,
als hätte ich sie für mich bestellt,
es gibt sie in groß und auch in klein,
doch das zählen lass ich lieber sein.

Ich weiß warum sie am Himmel stehen,
und wie glitzernde Diamanten aussehen,
denn jeder Mensch der für immer geht,
ist ein Stern der am Himmel steht.

Einer ist besonders hell,mein Schatz,
ich winke ihn zu und das ganz schnell,
Gedankenverloren schau ich hinauf,
und lasse meinen Gefühlen freien Lauf.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.Für immer in meinem Herzen Deine Dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤⭐❤⭐

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.01.2024 um 13:20 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht ist auf den Weg zu dir. Fühl dich innig umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Alles würde ich tun,das ich dich wieder in meinem Armen nehmen könnte,denn der Schmerz bleibt für die Ewigkeit.
Mein Schatz ich schicke dir eine gedankliche Umarmung mit zig Küsschen

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.01.2024 um 22:26 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo sehr.
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.

Die große Liebe,gestorben im Jetzt,
tiefe Wunden hinterlassend,tränenbesetzt.

Gehofft und gewartet,Reserven verbraucht.
Geliebt und doch verloren,Gefühle verraucht.

Klaffende Wunde,brennendes Herz,
Glücksgefühle weichen dem Schmerz.

Hoffnungsloser,tränenschwerer Blick,
schaut sehnsuchtsvoll zurück.

Selbst den Verstand wird klar,
nichts wird mehr sein, wie es mal war.

Beängstigend kalt ist jetzt der Raum,
ohne Dich mein Schatz und unserem Traum.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.01.2024 um 13:28 | melden

schick ich dir mein lieber Schatz mit ganz viel Liebe und unendlicher in den stürmischen Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
❤❤
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 23.01.2024 um 23:20 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.

Mein Himmelsengel
Du fehlst

Und es bedarf gar keine Worte
Um zu beschreiben, was ich fühl
Auch heute spür ich deine Liebe
Die meine Seele sanft umhüllt.

Ich höre deinen Worten leise zu
Wie sie in meinem Hinterkopf erklingen
Ich lebe so,als wärst du gar nicht fort
Bis ich Dich einmal wieder finde.

Ich rede Abends gern mit Dir
Erzähle dann aus meinem Alltag
Und träum ich eines Nachts von Dir
Dann fühle ich mich um vieles reicher.

Wir gehn zusammen Schritt für Schritt
Denn Du begleitest mich durchs Leben
Du warst schon immer da für mich
Und bist es noch mein Himmelsengel.

Mein Schatz in Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
⭐❤⭐❤

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.01.2024 um 13:32 | melden

ein in Gedanken leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht und Liebe deine immer im Herzen fühlen de Marion
❤❤

Kerze orange Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 22.01.2024 um 23:20 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich habe Sehnsucht nach Dir.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Mein Schatz ich schicke Dir auch heute eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz auf deinen Stern
HDGDL
⭐❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.01.2024 um 13:21 | melden

schick ich dir innig und in endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.01.2024 um 22:48 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....

Die Einsamkeit nimmt ihren Lauf,
ich glaube das Leben hört niemals auf.

Kann es es nicht mehr ertragen,
mein Herz hat schwer zu tragen.

Die Stille hier,sie ist so schwer,
bitte schicke mir meinen Engel her.

Die Einsamkeit sie macht mich krank,
ich verliere jetzt wohl meinen Versand.

Das Herz,es schlägt ganz laut,
ich bete zu Gott,höre nicht mehr auf.

Es schmerzt so sehr, es tut so weh,
ich bitte euch läßt mich zu ihm gehn.

Gott die Einsamkeit sieht,er mir einen Engel schickt,
ich nehme seine Hand,die Einsamkeit verschwand.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤
HDGDL

Kerze gelb Davidstern
Ein wunderschönes leuchtendes Sonntagslicht Von Deiner Marion am 21.01.2024 um 11:59 | melden

schick ich Dir in deine Himmelswelt. Fühl dich für ewig in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Die Sehnsucht bleibt für die Ewigkeit.
Niemals kann man die schöne Zeit und die Jugendliebe vergessen.
Wir waren für die ewige Liebe bestimmt.
Mein Schatz ich liebe und vermisse dich ewiglich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.01.2024 um 23:40 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern
Ach mein Schatz...
Du fehlst mir sooo sehr

Tiefe Sehnsucht,
schwarze Nacht,
wieder mal allein erwacht.

Pochendes Herz,
süßer Schmerz.
Verblassender Traum,
erinner mich kaum.

Entfernungskluft,
Sehnsucht in der Luft.
Atmen fällt schwer,
vermisse dich sehr.

Momente nur.
Gedanken auf weiter Flur,
werde erst vergehn,
wenn wir uns wiedersehen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.01.2024 um 11:05 | melden

leuchtet in unendlicher Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dichnie vergessene und immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.01.2024 um 22:50 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den stürmischen Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....

Abwesenheit muss man
durch Erinnerung ergänzen.
Das Gedächtnis ist der Spiegel,
in dem wir die Abwesenden anblicken.

Mein Schatz Du bist ganz fest in meinem Herzen.Auch wenn du nicht bei mir,aber trotzdem ganz nah.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤
HDGDL

Kerze türkis hell Davidstern
Mein Freitagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.01.2024 um 13:21 | melden

leuchtet heut mit paar Sonnenstrahlen in dein Paradies. Fühl dich von ganzen Herzen umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
Es tut in bestimmten Momenten so unendlich weh.
Ich vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 18.01.2024 um 23:00 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Es kommen immer wieder die Gedanken,wieso ausgerechnet Du?
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön in dein Wolkenbett. Es soll nochmal bitter kalt werden,aber dann geht es mit den Temperaturen aufwärts.
Ich hab Dich ganz doll lieb mein Schatz
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 18.01.2024 um 09:00 | melden

Mein Schatz für dich leuchten auch heute deine Kerzen in den voll behangenen Himmel.Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz.....
Ich hab Dich nicht vergessen.Aber dein Abendlicht hab ich Dir in Gedanken geschickt.Es war wiedermal keine Verbindung. Das hat mich sehr traurig gemacht.In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Mein Schatz ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Muß dann wieder Schnee schieben.Du weißt sonst geht nichts los.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.01.2024 um 13:20 | melden

leuchtet ein ewiges Sehnsuchtslicht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
❤❤
Für immer in meinem Herzen und Gedanken deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.01.2024 um 22:27 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft ganz geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Es ist egal,
zu welchem Zeitpunkt
man einen geliebten Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Oft frag ich mich-Wo wirst Du sein,
nachdem du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort drauf.

Mein Herz schlägt nur noch für Dich.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit zig Küsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig im Herzen fühlende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.01.2024 um 13:19 | melden

leuchtet auch heute ein ewiges Herzenslicht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb und in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Es ist so einsam und leer ohne dich.
Meine Gedanken kreissen immer wieder, ob das alles mit rechten Dingen zu ging.Warum so schnell und so plötzlich.
Gedanken über Gedanken.
Mein Schatz du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Mein Schatz ich hab dich ganz doll lieb und vergesse dich nie,niemals
❤❤

Kerze rot Herz
Ein lieber Abendgruß in den Abendhimmel Von Deiner Marion am 15.01.2024 um 22:43 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in deine Welt.Fühl Dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo unendlich.
Du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben.
Ich schicke Dir noch eine ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.01.2024 um 13:30 | melden

leuchtet mit all meinen Gedanken in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Abendlicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.01.2024 um 22:57 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft ganz geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Du fehlst flüstere ich zum Himmel
und spüre das du es hörst.

Den Weg allein ich geh,
mit der Hoffnung,
dass ich Dich mein Schatz wieder seh!
Nur das
lässt mich weiter gehen,
denn am Ende
werd ich neben dir stehen!
Ich liebe dich mein Schatz.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle und zärtliche Umarmung mit zig Küsschen.In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.01.2024 um 10:47 | melden

ein wunderschönes Sonntagslicht fliegt mit den Wind in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 13.01.2024 um 22:10 | melden

leuchtet für Dich mein Schatz ein himmlisches Gute Nachtlicht in deine Welt.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich hoffe Du warst heut im Kreis unseren Lieben.
Es war wieder unerträglich für mich,keiner da.
Ich vermisse unsere Zweisamkeit und wär sogern bei Dir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich sehr vermissende Marion
Mein Schatz kommst Du mich heut im Traum besuchen
Du fehlst mir sooo sehr.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Alles gute in den Himmel mein Schatz Von Deiner Marion am 13.01.2024 um 09:43 | melden

Heute ist dein Geburtstag.
Und niemand soll sagen,dass er es wäre,
denn es ist dein Ehrentag.
Wäre würde bedeutet,das Du warst.
Aber du bist.
Du bist in unseren Gedanken,
in unseren Èrinnerungen,
in unseren Herzen.
Du bleibst dort auf ewig.

Happy Birthday mein lieber Schatz.
Meine Glückwünsche schicke ich in den Himmel.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Mein Schatz ich habe dich ganz doll lieb und vergesse Dich nie,niemals.

❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 12.01.2024 um 23:23 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
es ist so unsagbar schwer ohne Dich.
Du fehlst mir sooo.
Warum Du???
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen.Immer in Gedanken bei Dir deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
HDGDL
❤❤

Kerze türkis dunkel Herz
Ein ewiges vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 12.01.2024 um 13:28 | melden

schick ich dir mein lieber Schatz in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb und lieb fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
heut is wieder der traurige 12.
An dem Tag wo du vor 58 Monaten von mir gehen musstest.
Seitdem ist meine Welt trist und leer.
Mein Schatz ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für die Ewigkeit verbunden Von Deiner Marion am 11.01.2024 um 23:12 | melden

❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.