Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.889 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 18.06.2023 um 09:39 | melden

ganz,ganz liebe Sonntagsgrüße schick ich Dir gedanklich mit zig Küsschen in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich ewig im Herzen tragende Marion
Wir zwei gehören zusammen und sind unzertrennlich bis wir uns endlich wiedersehen.
Ich liebe dich.
❤❤

Kerze rot Herz
Liebste Gute Nachtküsse Von Deiner Marion am 18.06.2023 um 00:01 | melden

sind mit deinen leuchtenden Kerzen auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz lieb geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich war heute aus zur Feuershow.
Wenn man die anderen Päärchen so sieht,ist verdammt schmerzlich.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch von Herzen kommend eine dicke fette und ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine eiinsame Marion
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.06.2023 um 11:17 | melden

leuchtet in ewiger Erinnerung in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig in mein jeglichen tun.
Meine Gedanken sind immer bei Dir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Liebe Abendgrüße mein Schatz Von Deiner Marion am 16.06.2023 um 22:57 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz gedankliche und zärtliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.06.2023 um 13:28 | melden

zum Freitag leuchtet mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
Dem Auge fern
dem Herzen immer nah.
Für immer im Herzen deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.06.2023 um 22:56 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Du fehlst mir sooo sehr.
Ich denke immerzu an Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Für ewig in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.06.2023 um 13:10 | melden

leuchtet mit all unseren schönen Erinnerungen in den Mittagshimmel. Fühl dich gedanklich umarmt und zärtlich geküsst.
Ach mein Schatz....
mir wäre kein Weg zu weit um dich in meinem Armen zu nehmen.Wo ist dieser Weg?
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 15.06.2023 um 09:23 | melden

zünd ich Dir wie jeden Tag ein ewiges Herzenslicht an.Mein Schatz fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt. Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Mein Schatz gestern hatte ich mal wieder keine Verbindung zu Dir.Du hast bestimmt auf ein Zeichen gewartet, ich vergesse dich nie,niemals.
Mein Schatz ich vermisse Dich doch sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.06.2023 um 13:20 | melden

schick ich dir heute mit einem Ballon in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt .
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo sehr.
Dein Platz ist für ewig in meinem Herzen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.06.2023 um 22:25 | melden

❤❤

Kerze gelb Engel
Geliebt und unvergessen Von Deiner Marion am 13.06.2023 um 13:01 | melden

leuchtet mein Herzenslicht in deine Welt. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt wo du auch bist.
Ach mein Schatz...
Du bist immer und überall bei mir.In meinen Gedanken bist du mir immer ganz nah.Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Die Erinnerung ist unsterblich Von Deiner Marion am 12.06.2023 um 22:20 | melden

Mein Schatz natürlich leuchten auch heute deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in den Armen deines Engels.
Mein Schatz...
in Gedanken habe ich Dich gerade fest umarmt.
Ich hoffe Du hast es spüren können.
Ach mein Schatz.....
Es tut so unglaublich weh im Herzen ohne Dich.
Ich vermisse Dich wie am ersten Tag.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.06.2023 um 14:47 | melden

leuchtet heut mit zig Küsschen in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
52 Monate sind es schon,als die Welt sich total verändert hat.
Aber ich weiß Engel sterben nie.
Mein Schatz du bist und bleibst für immer in meinem Herzen und ein Teil von meinem Leben,für die Ewigkeit.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.06.2023 um 22:42 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Das Leben ist nicht fair.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit zig Gute Nachtküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen.
Mein Schatz da ist wieder der 12.
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.06.2023 um 12:04 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir In den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.06.2023 um 23:18 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in endloser Sehnsucht nach Dir in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Vielleicht kommst Du mich heut wieder im Traum besuchen. Ich werde für dich da sein und umarmen und ......
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich schicke dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit zig Sehnsuchtsküsschen. In Hoffnung auf ein Wiedersehen im Traum deine dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden und vergiss mich nicht.
❤❤⭐

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.06.2023 um 11:14 | melden

ein in ewiger Sehnsucht leuchtendes Samstagslicht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Warum können Träume nicht wahr werden.Ich spürte dich ganz nah bei mir.Als ich aufwachte war ich wieder allein,alles nur ein Traum.
Es war so schön mit dir zusammen zu sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an denkende und liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Liebe Abendgrüße Von Deiner Marion am 09.06.2023 um 23:17 | melden

sind mit deinen leuchtenden Kerzen auf den Weg zu Dir. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein. Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe in Frieden mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.06.2023 um 13:21 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach dir in den sonnigen Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....

In ewiger Liebe deine dich sehr vermissende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.06.2023 um 23:07 | melden

Leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit zig Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden deine an Dich denkende und liebende Marion
Wir gehören für ewig zusammen
❤❤

Kerze gelb Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.06.2023 um 10:06 | melden

leuchtet trotz Regen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich so sehr.
Mein Schatz liebe Geburtstagsgrüße an deine Mutti.Ich denke immerzu an die schöne Zeit.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir mein Schatz.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.06.2023 um 22:49 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt, wo du auch bist.
Mag sein Du bist nicht bei mir,aber in meinem Herzen und Gedanken bist Du für die Ewigkeit.
Ach mein Schatz....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.06.2023 um 13:08 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht is auf den weg zu dir.
Fühl dich ganz fest geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo schmerzlich.
Ich würde sogern mit dir reden,dich umarmen und sagen das ich dich unendlich liebe.
In unendlicher Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.06.2023 um 23:02 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Da sind diese Erinnerungen im Leben,
die mich traurig machen und im Herzen schmerzen.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht zum Dienstag Von Deiner Marion am 06.06.2023 um 13:14 | melden

leuchtet ein ewiges Sehnsuchtslicht in dein Paradies. Fühl dich in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Könnte ich dich bloß zurückholen.
Ich vermisse dich sooo sehr
In nie endender Liebe deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 05.06.2023 um 22:51 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du bist der Schatten am Tage
und in der Nacht das Licht.
Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.
Wo ich auch nach Dir frage,
finde ich von Dir Bericht.
Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht.

Ach mein Schatz ich habe solche Angst.Bei uns lebt eine Fuchsfamilie.
Sie haben ja noch Schutz,bevor sie das Feld ernten.Ein Waschbär mußte auch schon dran glauben.Es ist wirklich gruselig.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen.
Mal sehen wie meine Nacht wird.
Küsschen für dich mein Schatz
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.06.2023 um 13:11 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Mit Liebe im Herzen und Gedanken bei dir.
Ich vermisse dich sooo sehr.
❤❤

Kerze rot geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.06.2023 um 23:04 | melden

mein Abendgruß mit deinen leuchtenden Kerzen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz.....
Bei Dir sind meine Gedanken
und wollen von Dir nicht fort,
sie sagen,
das war auf Erden der allerschönste Ort.
Die Zeit war viel zu früh und begreifen werd ich es nie,warum Du?
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In endloser Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.06.2023 um 11:15 | melden

Mein Herzenslicht voller Sehnsucht zünd ich Dir mein Schatz zum Sonntag an und schick es dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Meine Gedanken kreisen wieder .
Du fehlst mir sooo.

Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl,
der in ein trauriges Herz dringt.
Öffne es weit und lass sie hinein.

In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.06.2023 um 22:44 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....

Es gibt viel Trauriges in der Welt
und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige
mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
dann stärkt sich indessen leise das Schöne
und berührt wieder unsere Seele.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo,aber in meinem Herzen und Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe dich und vermisse Dich überalles.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.06.2023 um 12:01 | melden

leuchtet ein ewiges Vermiss dich Licht in den Mittagshimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Paradies.
Ach mein Schatz.....
Dŕei Worte DU FEHLST MIR.
Für immer in meinem Herzen deine immer an Dich denkende und liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.06.2023 um 23:28 | melden

Leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich auch heute sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo,unsere Zweisamkeit.
Mein Schatz Du bist immer und überall bei mir.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Mein Herz ist sooo allein und traurig deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.06.2023 um 11:00 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Für mich scheint die ganze Welt entvölkert zu sein,
weil der liebste Mensch fehlt.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.

Wenn ich an Dich denke,
erinnere ich mich an die Stunden,
In welcher Du mich
am liebsten hattest.

Das kann mir keiner nehmen.
Ich liebe dich für die Ewigkeit.

Für immer in meinem Herzen deine Dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.06.2023 um 22:06 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber,
auch noch im kommenden Wind
atmen wir Abschied.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich liebe und vermisse Dich sooo.
Kommst Du mich heut im Traum besuchen
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.06.2023 um 13:21 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
mir fehlen immer noch die Worte.
Warum du.
In ewiger Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.05.2023 um 22:23 | melden

zünde ich auch heute deine Kerzen an und schicke sie zu dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.

Es ist eine Ferne,die war,
von den wir kommen.
Es ist eine Ferne,die sein wird,
zu der wir gehen.


Das Leben ist eine Reise,
die heimwärts führt.

Mein Schatz heut hab ich wieder eine Entdeckung gemacht.Bei uns im Feld gibt es eine Fuchsmama mit Jungen.Du kannst dir ja vorstellen wie schnell meine Tür zu war.Schatz ich brauche dich.

Mein Schatz ich schicke dir noch eine ganz,ganz feste und innige Umarmung mit tausend Sehnsuchtsküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.05.2023 um 13:23 | melden

ein in Gedanken leuchtendes Herzenslicht fliegt in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.05.2023 um 22:02 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Sternenhimmel.
Sind zwar noch keine da,aber sie leuchten schon schwach.
Fühl dich geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Die Vögel singen,wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Aber du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen dir Glück.
Ich schicke dir noch eine liebevolle Umarmung mit tausend
Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.05.2023 um 12:28 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den sonnigen Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.05.2023 um 21:47 | melden

leuchten für dich mein Schatz deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich geborgen und beschützt wo du auch bist.
Ach mein Schatz eins weiß ich ganz genau,du bist ganz fest und tief in meinem Herzen. Du bist und bleibst ein Teil von meinem leben, bis wir uns wiedersehen.
Ich schicke dir noch eine liebevolle und zärtliche Umarmung mit zig Küsschen von mir.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich ewig liebende und nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.05.2023 um 12:28 | melden

ganz,ganz liebe Pfingstmontagsgrüße sind mit all meiner Liebe und Gedanken auf den Weg zu Dir.Fühl dich von Herzen umarmt und gedrückt .
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir jede Sekunde.
In ewiger Sehnsucht deine immer im Herzen spürende Marion
Ich liebe und vermisse dich unendlich.
❤❤

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.05.2023 um 22:42 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

In unseren Gedanken können
wir zu jeder Zeit und an jeden Ort
mit dir zusammen sein.
Wir lieben und vermissen dich.

Mein Schatz fühl dich ganz,ganz fest umarmt und geküsst.
In ewiger Erinnerung deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz bis morgen
Mein Schatz du fehlst mir sooo
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.05.2023 um 12:03 | melden

ein in Gedanken leuchtendes Pfingstsonntagslicht ist mit unendlicher Sehnsucht nach dir auf den Weg zu Dir.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und tausendmal gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich schicke dir auch noch die schönste erste Pfingsrose aus deinen Garten.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für dich mein leuchtender Stern Von Deiner Marion am 27.05.2023 um 22:21 | melden

zünde ich auch heute wieder deine Kerzen an.sie leuchten dir zum Himmel hoch.Fühl dich ganz fest in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo.

Wenn ich im Bett liege dreht sich immer das Gedankenkarrusell.Ich höre immer die Worte,er hat es nicht geschafft.Es tut so unheimlich weh,ich begreife es einfach nicht.

Vielleicht ist alles.was uns trennt,
alles was im Herzen brennt
und alles,was im Stillen weint,
dasselbe,das uns bald vereint.
Vielleicht ist alles,was uns blebe,
vielleicht ist einfach alles Liebe.

Das ist nicht das Ende,
wir sehen uns wieder,
irgendwann.
Versprochen.
Mein Schatz ich schicke dir noch eine kuschlige Umarmung mit zig Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.05.2023 um 11:12 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in den Samstagshimmel.Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Erinnerung deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht mein Schatz Von Deiner Marion am 26.05.2023 um 23:54 | melden

leuchtet für dich deine leuchtenden Kerzen in den Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse dich doch sooo,warum du.
Es ist so unfair im Leben.
Ich schicke dir noch zig Gute Nachtküsschen mit einer nie endenden Umarmung..
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤
Mein Schatz du fehlst mir sooo

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.05.2023 um 13:21 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
alles würde ich dafür geben,das du wieder bei mir wärst.
Nun stehen wieder Festtage an,es is so schmerzlich.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.05.2023 um 22:41 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in das funkelnden Sternenzelt.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Komm zurück.
Selbst als ein Schatten,
selbst als ein Traum.

Mein Schatz dich verlieren war so schwer,
Dich vermissen noch viel mehr.

Miss you

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.05.2023 um 11:41 | melden

schick ich Dir mit ganz viel Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz sanft umarmt und gedrückt. Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für dich mein Herzenmensch Von Deiner Marion am 24.05.2023 um 22:50 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo.

Erinnerungen sind wie Zeitreisen.
Die mich zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.

Erinnerungen sind unser persönliches Gut.
Sie bleiben für immer bei mir.
Die kann mir keiner nehmen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.05.2023 um 13:03 | melden

ganz,ganz liebe Mittwochsgrüße mit unendlicher Sehnsucht und zog Küsschen in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Für ewig in meinem Herzen deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.05.2023 um 22:55 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel hinauf.Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich liebe und vermisse Dich sooo, jede Sekunde.
Es fehlt ein Teil von meinem Leben und schmerzt so sehr im Herzen,
weil man es einfach nicht akzeptieren kann.
Ich schicke Dir noch eine ganz gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen spürende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.05.2023 um 11:10 | melden

fliegt mit dem Wind all meine Sehnsucht zu Dir.Ich zünde Dir ein ewiges Herzenslicht an.Fühl dich sanft geborgen auf deiner Wolke.
Ach mein Schatz.....
Bei uns kam leider kein Regen,also wieder gießen angesagt.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
In ewiger Erinnerung deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.05.2023 um 23:01 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Sie haben Unwetter angesagt,Blitz,Donner und Hagel.Lass es nicht so schlimm werden und beschütze mich.Könntest du doch bloß an meiner Seite sein.

Mein Herz liegt im Staub,
es fließen Tränen ohne Unterlass
und es schmerzen die Erinnerungen,
weil ich Dich geliebt habe,
weil ich Dich liebe,
weil ich Dich
auf ewig lieben werde
und nie,niemals vergessen werde.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In unsagbarer Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich vermiss Dich sooo.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.05.2023 um 11:07 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Montagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Heutfrüh sah ich einen Schmetterling.Er folg so hoch und frei.
Flieg hoch,
mein kleiner Schmetterling,
spanne deine Flügel weit,
bist jetzt vom Erdenleid befreit.
Ich weiß du bist uns
nur vorausgeflogen,
dereinst sehn wir uns wieder,
am Ende dann vom Regenbogen.
Grüße schick ich zu Dir mit dem Wind,
ich liebe dich ewiglich ,mein lieber Schatz.
Für immer im Herzen und Gedanken bei Dir deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.05.2023 um 22:35 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den lauen Abendhimmel. Fühl dich für ewig unvergessen.
Ach mein Schatz...
Du fehlst immer und überall an jeden Tag,den Rest meines Lebens.

Ein Teil von Dir ist immer hier bei mir.

In meinem Herzen in meinen Erinnerungen hast du ein Zuhause.

Mein Herz ist traurig und schwer,
ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Kommst Du mich heut im Traum besuchen
In ewiger Sehnsucht deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.05.2023 um 12:16 | melden

ganz,ganz liebe Sonntagsgrüße mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.05.2023 um 23:35 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in dein Himmelreich. Fühl dich sanft geborgen und beschützt,wo Du auch bist.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich überalles.

Ein Kuss getragen vom warmen Wind,
voll Zärtlichkeit wie meine Gedanken sind,
legt sich auf deinen Mund ganz sacht
und wünscht Dir lieb eine gute Nacht.

Ach mein Schatz...
könnte ich doch jetzt in deinen Armen liegen.
Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.05.2023 um 12:10 | melden

schick ich Dir innig und mit viel Liebe in dein Paradies. Fühl dich stets geborgen in meinem Herzen. Ich vergess Dich nicht.
Ach mein Schatz......
Jeden Morgen die unendliche Sehnsucht nach Dir, du fehlst mir sooo sehr.

Ich ging im Walde
So für mich hin,
Und nichts zu suchen ,
Das war mein Sinn.

Im Schatten sah ich
Ein Blümchen stehn,
Wie Sterne leuchtend,
Wie Äuglein schön.

Ich wollt es brechen,
Da sagt es fein,
Soll ich zum Welken
Gebrochen sein?

Ich grub mit allen
Den Würzlein aus.
Zum Gartentrug ichs
Am hübschen Haus.


Und pflanzt es wieder
Am stillen Ort,
Nun zweigt es immer
Und blüht so fort.

Mein Schatz nun bist Du ganz in meiner Nähe und zu Haus,für die Ewigkeit. Kann immer zu Dir kommen wann immer ich will.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich.
Ich rede so oft mit dir und hoffe Du hörst mich.Es ist so schwer ohne Dich.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer im Herzen spürende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für immer vereint Von Deiner Marion am 19.05.2023 um 23:37 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Du bist nicht mehr da
und doch irgendwie immer bei mir.
Ich kann dich nicht sehen,
aber ich weiß,dass es irgendwann
ein Wiedersehen geben wird.
Bis es so weit ist,
sind wir über unsere Liebe
fest verbunden.
Es ist nicht das,
was ich für mein Leben wollte,
aber es ist viel besser,
als ganz ohne Dich leben zu müssen.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo.
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Ich schicke Dir noch eine liebevolle und zärtliche Umarmung mit tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.05.2023 um 13:04 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich wünschte mir Du könntest wieder bei mir sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.

Flieder,blütenfroher Flieder,
schlägst du bald ie Augen auf,
deine leuchtenden blauen Augen.

Sehnsucht nach Dir durchblüht das Land,
Veilchen sind fort.Noch reden nicht die Rosen.
Aber die leisen Glövkchen des Maien läuten.
Sie lockten dich immer herbei.

Heiß brennt die Sonne,
wie die Sehnsucht nach dir.

Flieder,blühst Du,
stillt sich die Sehnsucht,
lässt ganz leise die Flügel der Seele,
lähmt durch ein sonnig weiches Ermüden
die vor Erwartung erregten Gedanken,
wandelnd Lust und Leid in lauter
blühendes,liebendes All-empfinden.

Mein Schatz heute is Brückentag und wieder ein Tag ohne Dich.
Was macht man,man geht in Garten.Da kann man sich etwas ablenken.Drinn da grübbelt man.
Mein Schatz kannst du mir ein Zeichen geben und von oben herab sehen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.05.2023 um 22:13 | melden

leuchten auch zum Tagesausklang deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Warum blicken wir traurig ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl weil wir dich mein Schatz unendlich vermissen.

Da ist ein Mensch,er denkt an Dich.
Er mag dich und vergisst Dich nicht.
Ein Engel schaut für ihn nach Dir und wünscht Dir eine
GUTE NACHT von mir.

Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ich liebe dich für die Ewigkeit deine immer an Dich denkende Marion

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.05.2023 um 11:50 | melden

Sechs leuchtende,Vermissen dich Kerzen, fliegen gedanklich zum Vatertag in dein Himmelreich. Fühl dich geborgen ,umarmt und gedrückt von Herzen.
Ach mein Schatz....
Gute Sachen gibt es nur sehr selten,
deshalb gab es Dich ,mein Schatz,
auch nur einmal.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in unseren Herzen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht und ganz,ganz liebe Grüße von deinen Lieben,die dich ganz, ganz tolle vermissen.

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 17.05.2023 um 22:58 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Du begleitest mich bei Tag und Nacht.
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.05.2023 um 11:12 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und unendlicher Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...?
Ich liebe und vermisse Dich sooo.
Könnte man doch die Zeit einfach zurückdrehen, dann wäre alles viel leichter.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir,wo ich auch bin.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.05.2023 um 22:50 | melden

ein leuchtendes himmlisches Sternenlicht schick ich Dir in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Frag nicht wie sich mein Herz fühlt,
wenn du nicht bei mir bist.
Es hat noch nie jemanden so unglaublich vermisst,
wie Dich mein Schatz.
Ich würde dich jetzt sogern umarmen,
mit Dir reden.
Ach mein Schatz du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.05.2023 um 11:16 | melden

leuchtet ein ewiges Herzenslicht in deine Welt.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Die Rose

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.05.2023 um 23:08 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ich lass dich nicht allein.
Ach mein Schatz....
Oft frag ich mich-wo wirst du sei,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen
bis wir uns wiedersehen.
Mein Schatz was ich Dir noch sagen wollte,gestern gab es Blumen auch für dich und für mich zum Muttertag.Habe mich sehr gefreut,das sie an uns denken.
Man redet sich immer unglaubliche Dinge und Gedanken ein.Aber ich muß es akzeptieren das sie ein eignes Leben und Familie haben.Es ist alles so schwer ohne Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen deine dich immer liebende Marion
❤❤
Mein

Kerze türkis hell Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.05.2023 um 14:31 | melden

leuchtet mit ewiger Sehnsucht mein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt .
Ach mein Schatz...
wieder eine Woche ohne dich.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken bei dir.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 14.05.2023 um 22:28 | melden

❤❤

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.