Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 16

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.834 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.10.2022 um 13:17 | melden

ein gedankliches Mittagslicht schick ich Dir in den goldenen Herbst.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
was für ein Wetterchen.Das wär das Richtige für ich.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
❤❤
Forever Love
❤❤

Kerze rot Herz
Ruhe sanft mein Schatz Von Deiner Marion am 26.10.2022 um 22:09 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ich würde sogern wieder deine Stimme hören und Dir sagen das ich Dich unendlich vermisse und Liebe.
Fühl dich ganz,ganz fest umarmt.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Unbegreiflich Von Deiner Marion am 26.10.2022 um 12:13 | melden

ist es heut immer noch,das Du mein Schatz mir so schnell weggenommen wurdest.
Mein Schatz ich zünde Dir ein ewiges Herzenslicht in ewiger Sehnsucht an.Ich hoffe Dir gehts gut, wo Du jetzt bist.
Ach mein Schatz...
Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei,
denn wenn die Seele weint,
sind Tränen nicht zu sehen...
Es schmerzt im Herzen wie am ersten Tag.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 25.10.2022 um 23:10 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir ein wunderschönes Gute Nachtlicht in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo.

Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück.

Ein Stern durchreist Zeit und Raum,
In seinem Schweif ein wunderschöner Traum.
Dieser Traum ist von mir für Dich,
er soll Dir sagen
Ich liebe dich.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.10.2022 um 11:39 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt auf deiner Wolke.
Ach mein Schatz....
Heut werde ich hoffentlich das letzte Mal Rasen mähen. Wetter spielt mit.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo unendlich.
In unendlicher Traurigkeit deine immer an Dich denkende Marion
Mein Schatz schaust du von der Wolke zu.
Ich liebe dich.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.10.2022 um 22:27 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Ich wüŕde alles dafür tun.

Eine einzige Nacht an deinem Herzen,
eine Nacht ohne Abschiedsschmerzen.
Eine Nacht und ein Tag mit Dir allein,
könnten wir noch einmal so glücklich sein.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz feste und innige Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
WARUM DU???
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht Von Deiner Marion am 24.10.2022 um 11:59 | melden

für Dich mein lieber Schatz leuchtet mit viel Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Die Sehnsucht endet nie.
Sie wird mich mein Leben lang begleiten.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 23.10.2022 um 23:01 | melden

schick ich Dir mein Schatz ein besonderes leuchtendes Abendlicht in deine Welt.Fühl Dich ganz, ganz sanft geborgen in deiner Wolke.
Ach mein Schatz....
Es gibt Dinge,
die treffen ein mitten ins Herz.
Auch wenn man denkt,
dass man gut mit der Situation zurecht kommt.

Es ist irgendwie seltsam,
wie beschissen leer ein Leben sein kann,
wenn eine einzige Person fehlt.

Mein Schatz ich vermisse dich über alles.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Ich liebe dich für die Ewigkeit
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.10.2022 um 11:11 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt und für immer in meinem Herzen geborgen.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In unendlicher Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.10.2022 um 23:42 | melden

sind tausend Sehnsuchtsküsschen auf den Weg zu Dir.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 22.10.2022 um 13:31 | melden

würst Du mich jeden Tag in meinem Leben begleiten.
Mein Schatz ich schicke ein leuchtendes Samstagslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
In unendlicher Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.10.2022 um 22:28 | melden

ein leuchtendes Abendlicht schick ich Dir in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt in den Armen deines Engels.
Ach mein Schatz....

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er und sein Licht.

Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Immer in Gedanken bei Dir Deine Dich ewig liebende Marion
Kommst Du mich heut im Traum besuchen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 21.10.2022 um 08:26 | melden

und ganz,ganz liebe Guten Morgengrüße mit zig Küsschen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
alles, ja alles würde ich geben das Du wieder bei mir wärst.
Die Liebe und Sehnsucht ist stärker.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.10.2022 um 22:33 | melden

schicke ich heute ein wärmendes Sternenlicht auf deinen Stern.Ich hoffe Dir gehts gut da oben,beschützt und sanft geborgen.
Mein Schatz es soll wieder ganzschön frisch werden.
Ich würde mich sogern an Dich schmiegen und kuscheln.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.

Die Zeit verändert Menschen,
die Zeit verändert Gefühle,
die Zeit verändert Situation,
die Zeit verändert Träume und Gedanken.

Aber das Einzige
was sie nicht verändern kann,
sind alte Momente,
und die schönen Erinnerungen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 20.10.2022 um 07:35 | melden

und ganz,ganz liebe Guten Morgengrüße mit zig Küsschen schick ich Dir in deine Welt.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Es ist unendlich traurig,
wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen unvergesslichen Schutzengel dazu.
Wir spüren ganz fest deine Nähe.
In ewiger Dankbarkeit und Liebe von deinen Lieben
Wir vermissen Dich alle sooo sehr
❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 19.10.2022 um 22:45 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Heute war es wiedermal so weit.Deine Enkelin hatte heut ein wichtigen Termin,Du weißt ja warum.Es verlief alles gut.Ich weiß Du hast auf sie aufgepasst. Danke,mein Schatz dafür.
Ach es ist alles so traurig ohne Dich. Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz und in Frieden bis morgen
Gib ihr weiterhin viel Kraft.
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 19.10.2022 um 07:14 | melden

zig Guten Morgengrüße mit tausend Küsschen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein lieber Schatz die schönen Erinnerungen bleiben für immer und ich werde sie nie,niemals vergessen.
In liebevollen Gedanken deine immer im Herzen tragende Marion
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
❤❤

Kerze rot Herz
Ewig vereint Von Deiner Marion am 18.10.2022 um 22:47 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
In Gedanken denke ich immer noch an deine Rückkehr.
Man kann es einfach nicht wahr haben,das das alles war vom Leben.
Wir gehören doch zusammen.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir auch heute eine ganz,ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Für immer im Herzen deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 18.10.2022 um 07:40 | melden

und unzählige Sehnsuchtsküsschen fliegen gerade in dein Paradies.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
mein wertvolles Gold is gerade rein,erstmal bisschen beruhigender.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Stern Von Deiner Marion am 17.10.2022 um 22:35 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel hinauf.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Mein Schatz ich seh dein Sternbild ganz genau.

Ich bin das tiefste Himmelblau,
der schöne frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im
Dunkeln in die Ferne-
bei Nacht
bin ich das funkeln eurer Sterne.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer im Herzen fühleende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 17.10.2022 um 06:56 | melden

und ganz,ganz liebe Guten Morgengrüße mit zig Küsschen machen sich auf den Weg zu Dir. Fühl dich stets geborgen und beschützt in meinem Herzen.
In unerträglicher Sehnsucht Deine dich ewige liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.10.2022 um 22:54 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

An Dich zu denken ist so leicht,
bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Mein Schatz dich zu vermissen ist der Schmerz
der ewig bleibt und nie vergeht.

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
In ewiger Liebe deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.10.2022 um 11:29 | melden

ein leuchtendes Sonntagslicht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt und in Gedanken bei mir.
Ach mein Schatz...
Werde heute bisschen Budenzauber machen,was alles so dazugehört.
Was will man anstellen ohne Dich.Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In liebevollen Gedanken bei Dir deine Dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.10.2022 um 23:17 | melden

ein himmlisches Engelslicht leuchtet mit all unser Sehnsucht und Liebe in dein Himmelsreich.Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Deine Mia hat ihren Engel Opi ein liebevollen Gruß mit ihren Ballon in dein Paradies geschickt.Ich hoffe er hat dich erreicht.Es war schön,bloß dein Platz blieb leer.Wir haben an Dich gedacht und geredet über deine Späße.Mein Schatz Du fehlst uns allen sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Ich bin so traurig Von Deiner Marion am 15.10.2022 um 12:11 | melden

Mein lieber Schatz mein Samstagslicht leuchtet heut besonders hell.
Deine Mia hat Geburtstag.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt von deinen Lieben,
die unendlich traurig sind.
Mein Schatz...
Du fehlst uns sooo,
Wir vermissen Dich sooo.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Ach mein Schatz es so schwer ohne Dich.
In ewiger Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.10.2022 um 22:58 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft gebettet in deiner Wolke.
Ach mein Schatz...

In Liebe geboren.
In Liebe gelebt.
In Liebe gestorben.

Die Brücke zu Dir ist Liebe.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine wärmende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 14.10.2022 um 13:29 | melden

leuchtet mit all den schönen Erinnerungen an dich in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz in meinen Gedanken bist du immer bei mir.
Ich vermisse dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.10.2022 um 23:19 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Begreifen werden wir es nie.
Warum gerade Du mein Schatz?
Werden wir je eine Antwort darauf finden?
Trotzdem sehen wir in unseren Herzen,
Dein Lächeln, Dein Gesicht.
Wir wollen DIR Wärme schenken,
dort, wo DU jetzt bist.
Irgendwann,werden wir uns
WIEDERSEHEN!
Die Zeit mit DIR war viel zu kurz,
doch WUNDERSCHÖN!
Wir lieben dich und vergessen Dich nie niemals.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
In ewiger Sehnsucht und Liebe Von Deine Marion am 13.10.2022 um 13:22 | melden

leuchtet dein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
Die Bande der Liebe wird nie zerschnitten,niemals.
Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich würde sooo gern mit dir reden und mich in deine Armen schmiegen.
Mein Schatz du fehlst mir sooo.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine traurige Marion.
❤❤

Kerze rot Herz
Für die Ewigkeit Von Deiner Marion am 12.10.2022 um 22:24 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Mein Schatz fühl dich immer geborgen und beschützt in den Armen deines Engels.
Mein Schatz es tut so weh im Herzen ohne Dich zu leben.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.10.2022 um 11:33 | melden

ein in Liebe und Sehnsucht leuchtendes ewiges Herzenslicht sende ich dir in deine Himmelswelt. Fühl dich ganz fest in meinem Herzen geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz..
Unendlich auf ein warten auf dich
Unendlich die Sehnsucht nach Dir
Unendlich die Erinnerungen an unsere schöne Zweisamkeit.
Mein lieber Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In unendlicher Liebe deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Erinnerung Von Deiner Marion am 11.10.2022 um 23:07 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern .
Ach mein Schatz....
Es gibt keine passenden Wörter für Trost,
der Schmerz ist groß,
und lässt meine Trauer nicht los.
Auch wenn die Zeit vergeht,
wird die Traurigkeit immer bleiben.
Auch die Erinnerung wird bleiben
und die Liebe wird Dir den richtigen Weg auch zeigen.

Ich liebe dich so sehr.,
ich kann nicht mehr.
Die Traurigkeit zerdrückt mein Herz,
weil es so viel schmerzt.
Du wurdest mir so schnell weggenommen,
die letzten Jahre sind wie zerronnen.
Ich weiß nicht,wie es weitergeht,
ich würde Dir so gerne noch was sagen,
doch dafür ist es jetzt zu spät.

Mein Schatz Du wirst ewig in meinem Herzen brennen,
doch derzeit fühle ich nur Wut,
so würde ich es nennen.
Zum Abschied gebe ich Dir,
noch tausend Küsschen von mir
und bleibst für ewig in Gedanken stets bei mir.
Ich werde Dich nie niemals vergessen,
denn ich war von Dir besessen.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.10.2022 um 11:33 | melden

leuchtet heut besonders hell in dein Paradies. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Vor 188 Wochen blieb die Zeit für mich stehen.
Ich kann es bis heut noch nicht verstehen,warum schlug das Schicksal so früh zu.
Wir wollten noch soviel erleben,schaffen unsere Rente genießen.
Jetzt bleibt alles nur ein Traum und das tut schmerzlich weh im Herzen.
Ach mein Schatz ich liebe und vermisse dich über alles.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.10.2022 um 22:56 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Es ist sooo unerträglich ohne Dich.
Abschied nehmen
von einem geliebten Menschen
bedeutet Trauer und Schmerz
aber auch Liebe und Dankbarkeit.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschenvon mir.
Kommst Du heut Nacht im Traum besuchen.
In unendlicher Sehnsucht nach Dir deine Dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
In unendlicher Sehnsucht Von Deiner Marion am 10.10.2022 um 11:36 | melden

leuchtet ein gedankliches Mittagslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt.Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich über alles.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für den dich mein Schatz im Himmel Von Deiner Marion am 09.10.2022 um 22:35 | melden

leuchten auch heute deine Gute Nachtlichter in den Himmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.

Das Herz im Himmel,
den Himmel im Herzen.

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.10.2022 um 11:57 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht nach Dir in denn blauen Himmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
welch ein sonniger und ruhiger Herbsttag.
Wie schön wäre es Du könntest bei mir sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Mein Schatz ich schick Dir ein Herzensballon in dein Paradies. Ich hoffe er erreicht Dich. Ich vermisse Dich sooo.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 08.10.2022 um 21:19 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern und in den Armen deines Engeĺs.
Ach mein Schatz....
Ich wär sogern ein Engel für einen Tag,
um Dir zusagen,
wie sehr du mir fehlst und ich Dich vermisse.

Von Engel zu träumen
ist wunderschön,
aber einen Engel zu kennen,
ist traumhaft schön.

Nur Schade das die Entfernung zu weit ist,
So bist und bleibst du für ewig in meinem Herzen und Gedanken.
Ich schicke Dir noch eine ganz,,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Gute Nacht und süße Träume in den Armen eines Engels...
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ich liebe dich
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.10.2022 um 12:11 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo.
Mir ist es heut nicht so,alles dreht sich im Kopf,wie im Karussell.
Keine Ahnung.
Die Zeit heilt eben keine Wunden.Der Körper weiß was ihn fehlt.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der schönste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 07.10.2022 um 21:28 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Vor langer Zeit, mußtest Du gehen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich wart auf Dich, noch so oft
und habe immer noch gehofft,
die Tür geht auf,
Schatz Du kommst herein
und alles wird wie vorher sein.
Aber es sind nur Träume.
Du fehlst mir jede Sekunde.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In inniger Liebe deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze hellgrün Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.10.2022 um 12:12 | melden

ganz,ganz liebe Grüße mit einen ewigen Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir.
Du sollst spüren das ich für immer an dich denke und dich immer lieben werde.In meinem Herzen spüre ich Dich. Schatz Du bist immer noch bei mir.
In unendlicher Sehnsucht nach Dir deine Dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 06.10.2022 um 23:15 | melden

zünde ich auch heute deine Kerzen an.Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt in deiner Welt.

Der Engel in Dir
freut sich über dein Licht,
weint über deine Finsternis.
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte-Gedichte-Liebkosungen.
Er bewacht deinen Weg.
Lenkt deinen Schritt.
Engelswärts.

Mein Schatz Du bist unser stiller Begleiter, immer und überall.

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Hab tausend Dank für deine Müh,
mein lieber Schatz wir vergessen Dich nie,niemals.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.10.2022 um 12:04 | melden

leuchtet mein Mittagslicht in deine Himmelswelt.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ich liebe dich für die Ewigkeit.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
Kussi ❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 05.10.2022 um 23:46 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt
Mein Schatz
Sehnsucht klingt wie eine alte Melodie
sie singt aus traurig Liedern.
Wenn Abends dann die Träume blenden
sie kommen und gehen, immer wieder.

Lange Nächte,heiße Tränen
wer Sehnsucht kennt,kann gut verstehen
Graue Schatten,Gedanken im Nebel
all das kann keine Lichter sehn.

Einsame Seele,tiefer Schmerz
es weint ein Mädchen ,die Sehnsucht im Blick
Es träumte von Liebe,träumt vom Leben
träumte vom magischen Zaubertrick.

Es fiel in seine kleine Welt
die rein war,befreit von Schmutz.
Im magischen Zauber,liebkostend eine Hand
die Dir versprach,den ersehnten Schutz.

Doch nimmst du Abschied in der Morgensonne
vom Traum der Unendlichkeit.
Bist wie eine Träne in deinem Gesicht
die einsam nur nach Liebe schreit.

Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 05.10.2022 um 12:18 | melden

leuchtet mit all unseren unvergessenen Erfahrungen in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich werde dich nie vergessen
In unendlicher Liebe deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.10.2022 um 22:54 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in deine Sternenwelt.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Schau auf die Erde,
siehst du das Haus,die leuchtende Kerzen?
Sie leuchten heute extra hell,
nur für Dich mein Schatz.
Senden Dir meine lieben Grüße
heute aus der Ferne.
Flüstern gute Nacht
und geben Dir sanft einen
Gute-Nacht-Schmatz..
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 04.10.2022 um 13:31 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine dich immer im Herzen tragende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.10.2022 um 22:43 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Die Zeit heilt für mich keine Wunden.
Sie hinterlässt furchtbar große,tiefe Narben
und immer wieder reißen sie auf und schmerzen erneut.
Und alles beginnt von vorne.
Das Leben ohne Dich hat einfach keinen Sinn mehr.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schick Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich liebe und vergesse Dich nie, niemals.
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.10.2022 um 11:42 | melden

fliegt gerade mit dem Wind in deine Welt. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Wenn die Sehnsucht Flügel hätte,dann wär ich sofort bei Dir.
Es ist sooo schwer ohne Dich und einsam ohne Dich.
Man sieht einfach keinen Sinn mehr.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Für immer in meinem Herzen
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.10.2022 um 23:05 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
könnten doch Träume wahr werden und Du wärst wieder hier an meiner Seite.

Tausend Sterne am Himmel sehn,
In allen kann ich Dich nur sehn.
Wo bist du nur,bei all der Pracht
In dieser sternenklaren Nacht?
Mein Blick,der wandert Stern für Stern,
Du bist mir nah und doch sofern.
Kann ich Dich finden,ich dich sehn.
So schau ich weiter in die Nacht,
bis einer dann das Licht ausmacht.

Endlich allein und nur mit Dir!
Ein Stern,er flüstert leis zu mir,
hab Geduld,die Liebe zählt,
Geduld ist es,was Dir noch fehlt!
Die Liebe ,die Du in dir trägst
wird helfen,es ist nie zu spät.
Trag sie im Herzen, hör ihr zu,
sie leidet ganz genau wie du!
Egal,was mich auch immer leitet,
Ich hab den Stern ,der mich begleitet.
So schliess ich die Augen und schlafe ein.
Ein Traum,zu schön,um wahr zu sein!

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz zärtliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 02.10.2022 um 08:13 | melden

ganz,ganz liebe Sonntagsgrüße mit einem leuchtenden Sehnsuchtslicht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende und vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.10.2022 um 23:07 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Sternenhimmel hinauf.
Du sollst spüren das wir immer an Dich denken und niemals vergessen.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich.

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir müde sind
und die Kraft brauchen
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir verloren sind
und krank in unseren Herzen
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an Dich.

So lange wir leben,
wirst Du auch leben,
denn Du bist nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an Dich erinnern.

Du bist und bleibst für ewig in unseren Herzen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.10.2022 um 12:30 | melden

ein leuchtendes Vermiss Dich Licht in den düsteren Himmel.
Fühl dich ganz ,ganz fest geborgen in meinem Herzen. Ich spüre immer deine Nähe,überall.
Meine ganze Liebe möcht ich dir geben,
bis wir uns in den Wolken wiedersehen.
Denn Du bist und warst der einzige auf dieser Erde,
den ich für immer lieben werde.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.

Ach mein Schatz....
heut ist es regnerisch. Habe gestern schon mal Blumen ins trockne gebracht.Werde heut noch bisschen richten.Du kennst das ja.Immer kommt was Neues hinzu und dann kein Platz.

Mein Schatz ich hätt dich sooo gern bei mir.Jetzt ist auch noch langes Wochenende, schrecklich.
Für immer im Herzen und Gedanken bei Dir deine Dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.09.2022 um 23:16 | melden

Sehnsucht
Wie eine leise Glocke klingt
Die Sehnsucht in mir an;
Weiss nicht, woher, wohin sie singt,
Weil ich nicht lauschen kann.
Es treibt das Leben mich wild um,
Dröhnt um mich mit Gebraus,
Und mählich wird die Glocke stumm,
Und leise klingt sie aus.
Sie ist nur für den Feiertag
Gemacht und viel zu fein,
Als dass ihr bebebanger Schlag
Dräng in die Lärmlust ein.
Sie ist ein Ton von dorten her,
Wo alles Feier ist;
Ich wollte, dass ich dorten wär,
Wo man den Lärm vergisst.

- Otto Julius Bierbaum, 1865-1910, deutscher Schriftsteller

Kerze rot lang
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.09.2022 um 22:41 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Wenn der Himmel in Flammen steht,
am Horizont die Sonne blutrot untergeht,
neigt sich der Tag dem Ende zu,
findet allmählich alles erholsame Ruh,
Vöglein kuscheln sich still ins weiche Nest,
jedermann hält seine schönsten Tagesträume fest,
Blumen auf Felder und Wiesen,
ihre Blütenstarre gemächlich schließen,
die Welt erfüllt ein kostbares Schweigen,
Mond und Sterne
eröffnen silbern leuchtend
den nächtlichen Reigen.

Ach mein Schatz...
Ich hab Dich heut nicht vergessen. Habe vergessen den Abschluss zu drücken.Mein Schatz ich hoffe Du verzeihst mir, es tut mir so leid.Könnte mich selber Ohrfeigen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 29.09.2022 um 23:05 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt in den Arm deines Engels.

Eine Träne ist klein und rein,
wie ein Diamant.
Sie ist das Kostbarste,was wir besitzen,
um unsere Gefühle auszudrücken.
Darum ist es kein Zeichen von Schwäche
wenn die Tränen fließen.
Im Gegenteil.
Es ist ein Zeichen von Mut,
den anderen zu zeigen was man fühlt.

Ruhe sanft,auch Engel dürfen müde sein.
Und da Du jetzt einer bist,
und uns vor Gefahren schützt
wirst du für ewig in unseren Herzen bleiben.

In unendlicher Liebe deine dich immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 29.09.2022 um 13:29 | melden

ein wunderschönes Herzenslicht fliegt gerade in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Mein Schatz ich hoffe dir gehts gut da oben.
Ich hab dich ganz dolle lieb und vergesse dich nie.
Mein Herz ist so unendlich schwer,ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht und Liebe nach dir deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 28.09.2022 um 23:05 | melden

Mein Schatz auch heute zünde ich Dir wieder deine leuchtenden Kerzen an.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ein Engel möcht ich sein
nur für einen Tag
und dich noch einmal wiedersehen.
Um Dir zu sagen ,
Wie sehr du uns hier unten fehlst
und wir dich niemals vergessen werden.
Ach mein Schatz...
deine Mia hat Dir ein Brief in den Himmel geschrieben.
Herzzerreißend.
Mein Schatz Du fehlst uns sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 28.09.2022 um 12:56 | melden

schick ich Dir heute ein warmes Herzenslicht in deine Welt.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ach mein Schatz...
Wenn zwei kleine Regentropfen
leise an dein Herzen klopfen,
mein liebster Schatz
da merk es Dir
diese lieben Grüsse sind von mir.
❤❤
Wenn es im Herzen regnet,
fallen Tropfen aus den Augen.
Es ist sooo schwer ohne Dich zu leben.
Forever Love deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.09.2022 um 22:34 | melden

Heute Nacht,ganz still und leise,
geht mein Kuss auf große Reise,
will Dir wünschen eine Gute Nacht,
von weit her kommt er zu Dir
und bringt Dir ein helles Licht
mit ewiger Liebe von mir mit.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.09.2022 um 13:27 | melden

schick ich dir mit all meinen Gedanken an unserer Zweisamkeit in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz alles ja alles würde ich geben das du wieder bei mir wärst.Du fehlst mir sooo.
Für immer du
Für immer ich
Mein Schatz ich liebe und vermisse dich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 26.09.2022 um 23:09 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Die Liebe hört niemals auf,
sie bleibt bis an mein Lebensende.

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 26.09.2022 um 13:09 | melden

ein wunderschönes gedankliches Montagslicht ist auf den Weg zu Dir.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
Mein Schatz du fehlst mir so auf Erden.
Ich würde dich sogern wiedermal umarmen und mit Dir reden.
Alles ist leer und stumm.Es ist so unerträglich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.09.2022 um 23:02 | melden

leuchten auch heute deine Lichter in den Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Millionen Sterne in der Nacht,
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst,
aber ich werd ihn erinnern.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier.
Die Lücke,die sich nie mehr schließt,
sie hat die Form von Dir.

Unvergessen und ganz tief im Herzen da wohnst du jetzt,
bis wir endlich wiedersehen, dann sind wir für die Ewigkeit vereint.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Mein Schatz der Himmel fängt an zu weinen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.09.2022 um 13:18 | melden

ein wunderschönes Sonntagslicht fliegt gerade mit einem Herzenballon in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und geküsst.
Ach mein Schatz....
könntest du bloß bei mir sein.Schatz du fehlst mir sooo.
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 24.09.2022 um 23:09 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
In den Tiefen meines Fühlens,
leben noch immer Du und ich.
Dort in der Stille mit mir und Dir,
im gemeinsamen Tanz der Gefühle,
erkenne ich die Wahrheit der Liebe,
dass nichts getrennt werden kann,
was schon immer verbunden war.
Mein Engel ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Erinnerung deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Engel und in Frieden
Bis morgen
Ich vermiss Dich sooo
❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.09.2022 um 12:52 | melden

ein himmlisches Samstagslicht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Wir sind erfüllt von Trauer und Schmerzen,
wen sollen wir nun Fragen?
Du bleibst die Stimme in unseren Herzen,
Deine Liebe wird uns ewig tragen.
Mein Schatz heut ist nochmal schönes Wetter.
Wèrde wieder in den Garten gehen.
Schaust du wieder von oben zu?
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.09.2022 um 22:21 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich wünschte ich könnt auf Wolken gehen,
Dich wiedersehen
Dir in deiner Welt begegnen.
Dich umarmen.
festhalten,
Dir sagen,
wie sehr du hier fehlst,
wie sehr ich Dich liebe.

Das Loslassen,
von unerfüllten Träumen und
das Freigeben von Menschen,
an denen dein Herz hängt,
ist wohl das Schwerste
was es im Leben gibt.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Schlaf in Frieden mein Schatz deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.09.2022 um 11:27 | melden

leuchten heut deine hellen Lichter zu dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Du bist mein Schatz,
mein Leben mein Licht
aus tiefster Verehrung
nun dieses Gedicht.

Du schenktest mir Wärme
und tiefstes Vertrauen,
auf dich konnt ich allzeit
bedenkenlos bauen.

Jetzt bist Du ein Engel,
vermisse Dich sehr.
Seitdem Du ins Licht gingst
ist alles so schwer.

Tagtägliche Gedanken
die gelten nur Dir.
Ich wünschte mir innig,
Du wärst wieder hier.

Ich gehe nun weiter,
und muss es verschmerzen,
trag dich,mein Schatz
für immer im Herzen.

In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe dich
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 22.09.2022 um 22:45 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Eine Welt ganz ohne Dich
Sie wird traurig sein für mich
Und sogar der Mond versteckt sein Licht.
Und die Erde bleibt gleich stehen
Auch der Wind will nicht mehr Wehn
Der Lebenssinn,nein den verstehe ich nicht.

Und die Nacht verdrängt den Tag
Weit und breit kein Vogel singt
Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühen
Dann ist alles nicht mehr schön
Ja ein Wunder muß geschehen
So Sinnlos,nein so kanns nicht weitergehen.

Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum du,warum alles vorbei.
Wollt Dir noch sagen,wie sehr ich Dich geliebt.
Das es für uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt es ein Wiedersehen, nochmal für uns zwei.

Ich glaube fest daran,das wir uns wiedersehen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze türkis hell Engel
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.