Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.893 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Sehnsuchtslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.09.2022 um 22:44 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe zu Dir in den Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich über alles.

Sehnsucht nach deinem Blick,
der in meinem Innersten lesen kann.
Sehnsucht nach deiner Hand,
die mein Leben sanft und sicher führen will.

Sehnsucht nach deiner Seele,
die die meine behutsam umfängt.

Sehnsucht nach deinem Herz,
das meines liebevoll in sich trägt.

Sehnsucht...
nach Dir mein Schatz und deiner Liebe.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.09.2022 um 11:34 | melden

leuchtet heut ein Engelslicht in deine Himmelswelt. Fühl dich ganz,ganz sanft lieb umarmt und gedrückt.

Der Engel in Dir
freut sich über dein Licht
weint über deine Finsternis.
Aus seinen Flügeln rauschen
GLAUBE
HOFFNUNG
LIEBE
er bewacht
deinen Schritt
Lenk deinen Weg Engelswärts.

Mein Schatz ich wäre sooo gern an deiner Seite.
In unendlicher Sehnsucht Deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.09.2022 um 23:14 | melden

leuchten auch heute deine Sternenlichter hoch zum Himmel.
Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Ich leg eine Hand auf mein Herz
und blätter in Erinnerung.

Unwiederbringbares,
wie Szenen aus einem alten Leben,
immer wieder Du
und die Frage bleibt:

Wo und wann
werden wir uns
wiedersehen ?

Engel sieht man nicht.
Man spürt sie im Herzen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden,und lass mich dich spüren .
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.09.2022 um 11:15 | melden

ist mit unendlicher Sehnsucht nach Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ach mein Schatz...
könnte man nur die Zeit zurückdrehen.I
Ich vermisse Dich sooo.

Eine Träne des Dankes-
das es Dich gab....
Eine Träne der Freude-
für die unvergessliche Zeit mit Dir....
Eine Träne des Schmerzes-
weil Du fehlst....
Eine Träne der Gewissheit-
Dein Platz bleibt leer....
Eine Träne der Liebe-
aus meinem ❤
wirst Du nicht gehen.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.09.2022 um 23:09 | melden

das allerhellste Abendlicht schick ich Dir heute in den verregneten Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein Schatz ich würde Dich jetzt sogern umarmen und sanft einschlafen.Du fehlst mir sooo.

Seltsam im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
kein Baum sieht den anderen.
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt.
Als mein Leben noch Licht war.
Nun da der Nebel fällt,
ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich keiner ist weise.
Der nicht das Dunkel kennt,
das unentrinnbar und leise
von allen trennt.

Seltsam im Nebel zuwandern!
Leben ist einsam.
Kein Mensch kennt den andern.
Jeder ist allein.

Mein Schatz fühl dich lieb umarmt mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir. Für immer im Herzen deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb lang
Für immer und ewig Von Deiner Marion am 14.09.2022 um 11:45 | melden

leuchtet dein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und geküsst. Du sollst spüren das Du uns ein Leben lang in unseren Herzen begleitest.
Ach mein Schatz...
Du fehlst mir sooo unendlich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.09.2022 um 22:23 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Über die Helligkeit eines jungen Lebens
fällt so plötzlich die Nacht.
Wir fühlen uns ohnmächtig
und ratlos und stehen
wie vor einer Wand.

Festhalten
was man nicht halten kann,
begreifen wollen
was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen
was ewig ist.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Für immer und ewig Deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr
Ruhe sanft auf deinen Stern bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.09.2022 um 11:16 | melden

schick ich Dir heut mit endloser Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Plötzlich diese Stille
Plötzlich diese Einsamkeit
Plötzlich diese Leere
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Erinnerung deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 12.09.2022 um 22:36 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Du warst es
Du bist es
und du wirst es immer sein.
Die Liebe meines Lebens.
Ich würde es immer wieder tun,ja zusagen.Du warst der beste und liebste Mensch den man sich nur vorstellen kann.
Ich schicke Dir noch eine zärtliche und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen tragende Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 12.09.2022 um 11:27 | melden

und niemals vergessen zünde ich Dir heute eine besonders schöne Gedenkkerze an.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt bei den Engeln.
Ach mein Schatz...
Mein Herz ist so traurig und hat große Risse,
weil ich Dich so schmerzlich vermisse.
Vor 43 Monate gingst Du ganz leise.
Ich weiß genau Du wolltest noch nicht in den Himmel gehen.

Erinnerungen an die schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in unsere Trauer
und jedes Lächeln verbindet uns mit Dir mein Schatz.

Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir
mein Schatz.

In tiefer Traurigkeit deine dich immer liebende Marion

Kerze türkis dunkel Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.09.2022 um 22:23 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich wär so gern bei Dir.
Denn manchmal überlege ich,
wenn ich jetzt gehen würde,
ob man mich überhaupt
vermissen würde.
Höchstens die Chefin wenn ich nicht zur Arbeit käm,oder mein Handy nicht erreichbar ist.
Es hat sich so vieles geändert.
Wann kommt der Tag,bis wir uns endlich wiedersehen.
Bin wiedermal voll auf null.
So mein Schatz ich wünsche dir noch eine friedvolle Gute Nacht mit Tausend Küsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.09.2022 um 12:07 | melden

ein himmlisches Sonntagslicht leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Ich vermisse Dich so sehr.
In unendlicher Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.09.2022 um 23:33 | melden

Zünd ich auch heute Deine Kerzen an.Sie leuchten wie Kristalle in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Wir sind so lang gegangen,
durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen,
wir waren stets zu zweit.
Nun bist Du fortgegangen,
zurück bleib ich allein,
jedoch in meinem Herzen wirst
Du stets bei mir sein.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine Marion
Schlaf schön mein Schatz,kommst du mich in mein Traum besuchen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.09.2022 um 11:17 | melden

ein leuchtendes Samstagslicht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz sanft geborgen in unseren Herzen.
Mein Schatz die schönen Erinnerung bleiben in unseren Herzen.,die kann uns keiner nehmen.
In ewiger Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 09.09.2022 um 23:05 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen mit all meiner Sehnsucht nach dir in den Abendhimmel.
Mein Schatz....
Ich wünsche Dir heute...
..wo immer Du auch bist,
wie immer es Dir auch gehen mag,
ein warmes Licht,
das dein Herz zum Leuchten bringt
und dich in Geborgenheit hüllt.
Mein Schatz ich würde Dich sogern umarmen und mit Dir reden.
Die Sehnsucht nach Dir ist so unerträglich.
Die Erinnerungen an jeder Ecke.
Es tut so weh im Herzen ohne Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe deine traurige Marion
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.09.2022 um 11:36 | melden

leuchtet heut mit einem Regenbogen in deine Welt.
Das Wetter ist auch wie im April.Mal Sonne,dann Regen und ein schöner Regenbogen.
Mein Schatz ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz....
In einem neuen Licht
wird deine Liebe
Immer uns umgeben
und aus der Ferne in uns
weiterleben.
Wir spüren und fühlen dich ganz nah,
wenn auch unsichtbar.
Für immer im Herzen und Gedanken deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.09.2022 um 22:56 | melden

leuchten auch heute deine Gute Nachtkerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft und sicher geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...

Sie sagen-lach doch mal
Sie sagen-guck doch nicht so traurig
wenn sie deine Bilder sehen
und
ich möchte sie schütteln
ich möchte sie anschreien
und
fragen
wie sollen Augen strahlen
wenn das ❤im dunkel der Trauer gefangen ist
wie soll ein Mund lachen
wenn die Seele weint.
Sie wissen ja nicht wie man sich inneren fühlt.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schick Dir noch eine gedankliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis dunkel Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.09.2022 um 11:21 | melden

leuchtet heut mit all meinen Gedanken an unsere schöne Zeit in deine Welt. Ich hoffe Dir gehts gut da oben. Bei uns regnet es heute.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Geliebt,
Geweint und
Unververgessen.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
In nie endender Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.09.2022 um 22:11 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Ich schau in den Himmel und vermisse Dich sooo.
Kein Stern am Himmelszelt zusehen,nur eine Drohne.
Mein Schatz fühl dich sanft geborgen und beschützt.

Ach mein Schatz....
Der schlimmste Schmerz,
ist der Schmerz,
den man nicht zeigen kann,
nicht erklären kann,
über den man nicht sprechen kann,
der mein Herz zerreißt,
meine Seele weinen lässt,
mich innerlich umbringt
und niemand versteht es.
Mein Schatz es tut so weh.
Ich schick Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Für immer in meinem Herzen deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.09.2022 um 11:26 | melden

ganz,ganz liebe Grüße und ein ewiges Herzenslicht schick ich Dir auf deine Wolke. Fühl dich stets geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ein Regenbogen ist ein Versprechen
auf Sonnenschein nach Regen
auf Ruhe nach dem Sturm
auf Freude nach Traurigkeit
auf Frieden nach Schmerz
und auf Liebe nach Verlust.
Mein Schatz wir sehen uns wieder irgendwie und irgendwann,dann sind wir endlich wieder vereint.
VERSPROCHEN
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ich werde Dich niemals vergessen
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.09.2022 um 22:42 | melden

leuchtet ein helles Sternenlicht in deine Welt.Fühl Dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Die Welt ist hart,
Schicksalsschläge machen dich stark.
Ein Sprichwort,das man erst später versteht,
die Jahre vergehen, vom Winde verweht.
Das Leben ohne Dich ist schwer,
der frühe Verlust war nicht fair.
Ich würde so gerne deine Hände halten,
ohne das sich unsere Wege spalten.
Leider können wir all das zusammen nicht mehr tun,
mein lieber Schatz ,Du sollst in Frieden ruhen.

Ich schicke Dir noch eine innige und gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.09.2022 um 11:55 | melden

ein himmlisches Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ich hoffe Dir gehts gut da oben in deiner Welt.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 05.09.2022 um 23:23 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein Schatz der Mond schaut auch zu.

In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zur Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht.
Mein Schatz Du fehlst hier auf Erden.
Es tut immer noch weh im Herzen,auch wenn die Zeit verrinnt.
Ich schicke Dir noch ein langes Bussi und eine ganz,ganz feste Umarmung zu Dir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.09.2022 um 12:03 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz.....
alles würde ich geben,das Du wieder bei mir wärst.
Die Zeit heilt keine Wunden und kein Schmerz.
Denn was ich verloren,kann niemand ersetzen.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 04.09.2022 um 22:31 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Bei uns auf Erden geht schon zeitig das Licht aus.Jetzt wird noch über Solarstecker diskutiert, wäre nicht gut.
Mal sehen was noch so kommt.,ne Steuer fürs Luftholen.
Es ist wirklich traurig in dieser Welt.

Mein Schatz könntest Du doch bei mir sein. Da hätte ich wenigstens einen mit dem ich reden könnte.

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen
ist unsterblich und gibt uns Trost.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ich vermisse Dich sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Ein wunderschönes Sonntagslicht Von Deiner Marion am 04.09.2022 um 12:01 | melden

fliegt gerade mit einem Herzenballon in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich werd Dich nie,niemals vergessen....
Du bist mein Glück
und mein Schmerz.
Du bist ein Teil
meiner Seele
und die EINSAMKEIT
in meinem

Mein Schatz ich werd heut mal bisschen Bürokratie erledigen.Mal sehen wie weit ich komme,denn da sehen ja die Behörden nicht mal durch.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Immer in Gedanken bei Dir deine traurige und einsame Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 03.09.2022 um 22:39 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen hoch in die Sterne zu dir.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt,
Ach mein Schatz..
Die Liebe hemmte nichts,
sie kennt nicht Tür noch Riegel,
und dringt durch,alles durch..
Sie ohne Anbeginn,
schlug ewig ihre Flügel,
und schlägt sie ewiglich.
Mein Schatz ich fühle mich so einsam ohne Dich.
Meine Gedanken sind immer bei Dir.
Ich schicke Dir noch eine zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 03.09.2022 um 09:48 | melden

und ganz,ganz liebe Sehnsuchtsgrüße mit zig Küsschen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich sanft geborgen.
Ach mein Schatz....
Wie ich Dich doch sooo sehr vermisse.
Das merkt man erst wenn es zuspätist.
In Gedanken bist Du immer bei mir.
Werde in den Garten gehen,da gibt es einiges zutun.
Schaust du mir von oben zu.
In unendlicher Sehnsucht nach deiner Zweisamkeit deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Ein helles Sehnsuchtslicht Von Deiner Marion am 02.09.2022 um 22:54 | melden

leuchtet mit all meinen Schmerz in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deiner Wolke.
Heut ist kein Stern zu sehen.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo.

Wir wandelten in Finsternis,
bis wir das Licht sahen.
Aber die Finsternis bleibt,
und es fiel ein Schatten
auf unseren Weg.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Schlaf schön mein Schatz deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.09.2022 um 11:32 | melden

fliegen gerade tausende Küsschen in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich über alles.

Es gibt Menschen
egal wohin sie gehen
ob sie erreichbar sind oder nicht,
man wird sie immer
im Herzen tragen.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 01.09.2022 um 22:22 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Ich sende Dir noch eine Wolke,
die dich zudeckt,
einen Stern,
der Dir die Nacht erhellt,
den Mond,
der dich bewacht .
Ach mein Schatz.....
Es tut überall weh,überall dort wo Du jetzt fehlst.
Du fehlst mir,du fehlst hier.
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören
wohin ich auch geh
Du fehlst mir, Du fehlst hier.
Mein Schatz mein Herz ist sooo unendlich traurig und einsam ohne Dich. Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 01.09.2022 um 22:21 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Ich sende Dir noch eine Wolke,
die dich zudeckt,
einen Stern,
der Dir die Nacht erhellt,
den Mond,
der dich bewacht .

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.09.2022 um 11:27 | melden

leuchtet mit all unseren schönen Erinnerungen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Ich liebe und vermisse Dich sooo unendlich.
In ewiger Erinnerung deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 31.08.2022 um 23:16 | melden

leuchten auch weiterhin deine Kerzen in den Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt in deiner Welt.
Ach mein Schatz...
Die schönen Erinnerungen kann mir keiner nehmen,niemand.
Auch wenn alles in die Höhe schießt.
Wo soll das Enden.
Ich sagte immer Nostatamus von Däniken hatte Recht und es wird auch so kommen.
Mein Schatz ich könne Dir deine Ruh,aber ich wäre lieber bei Dir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Gib mir mal ein Zeichen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.08.2022 um 11:33 | melden

ein leuchtendes Mittagslicht is gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt
Ach mein Schatz.....
Wie die Zeit vergeht. Wieder ein Monat ohne Dich. 38 Monate .und 19 Tage.Meine Sehnsucht nach Dir ist sooo unerträglich.
Wann endlich sehen wir uns wieder?Auf dieser Welt geht es bloß noch Berg abwärts.
Mein Schatz Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen, was auch kommen mag.
In ewiger Sehnsucht und Gedanken bei Dir deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.08.2022 um 22:57 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Mein Herz kannte keine Einsamkeit,
bevor Du sooo früh von uns gingst.
Ich vermisse Dich schon 182 Wochen.
Mein Herz sehnt sich sooo nach Dir.
Mein Schatz ich schicke Dir ganz,ganz liebe Gute Nachtgrüße mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Schlaf schön mein Schatz und in Frieden bis morgen
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 30.08.2022 um 12:18 | melden

egal wohin ich gehe leuchtet mein Sehnsuchtslicht nach Dir. Fühl dich sanft umarmt und gedrückt von Herzen.
Wir sehen uns wieder irgendwie und irgendwann.
Bis dahin bleibst du ganz fest in meinem Herzen.
In unendlicher Sehnsucht Deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
❤❤

Kerze orange Herz
In ewiger Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.08.2022 um 23:31 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt..
Ach mein Schatz...

Die dunkelsten Nächte
führen zu den hellsten Sternen.

Die Sterne des Himmels
können wir einander nicht schenken.
Aber die Sterne der Liebe,
der Freude und Zuversicht.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Mein Herz ist sooo traurig und schwer.
Ich würde jetzt sooo gern in deinen Armen liegen und mit Dir einschlafen.Es tut so weh ohne Dich zu sein.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Immer in Gedanken bei Dir Deine Dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Ein lieben Herzensgruß Von Deiner Marion am 29.08.2022 um 11:51 | melden

zum Wochenanfang ist mit all meiner Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich ververmisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe Dich
❤❤

Kerze rot Herz
Für den allerschönsten Stern Von Deiner Marion am 28.08.2022 um 23:02 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich würde sooo gern mit Dir reden
Ich würde sooo gern dich umarmen
Ich würde sooo gern deine Wärme spüren.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Es wird immer Dinge geben,
die wir nicht verstehen.
Erinnerungen,die einen das Herz brechen und Momente,
in denen die Welt aufhört sich zu drehen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden,bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.08.2022 um 12:59 | melden

unendlich liebe Sonntagsgrüße mit tausend Küsschen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.08.2022 um 23:32 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt im Himmel.
Ach mein Schatz....
Die schönsten Momente hat man nicht auf Fotos,
sondern im Kopf und im Herzen.
Denn die schönen Erinnerungen an Dich mein Schatz,
gehen nie verloren,
die bewahre ich in meinem Herzen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Komm bitte in meine Träume.
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht zum Samstag Von Deiner Marion am 27.08.2022 um 11:50 | melden

Schick ich Dir mit Tränen in den Augen zu Dir.
Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir so schmerzlich.
Der Himmel fängt auch an zu weinen und spürt das du auf Erden sehr,sehr vermisst wirst.

Regenbogen, Bild der Hoffnung,
bunt verspielt am Firmament.
Deine zauberhaften Farben
hier auf Erden jeder kennt.

Unter deinem Himmelsbogen
der erstrahlt im Sonnenlicht,
unsre Herzen sich verwoben
voller Liebe,ewiglich.

Viele Jahre sind vergangen,
seit dem Tag im Farbenlicht,
doch die Zeit mit ihren Krallen
schadete der Liebe nicht.

Tief in unserer Seelen Garten
lebt dein Bild fort,Stund um Stund
und erinnert uns an jenen,
ersten Tag in unserem Bund.

Wenn das Schicksals dunkle Wolken
grauenhaft einst vor uns sehn
weckt dein Glanz in unseren Herzen
Hoffnung auf ein Wiedersehn.

Mein Schatz in ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ich vergesse Dich nicht.
Wir gehören für ewig zusammen
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.08.2022 um 22:20 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich über alles.

Wieder ist ein Tag ohne Dich vergangen
die Nacht,sie hüllt uns ein
und hoch am Himmel leuchtet,
der silbern Sternen Schein.

Ich wünsch dir funkelnde Sterne
die Dir leuchten,schöne Träume,
die dich erfreuen und einen Engel,
der seine Hand über dich hält und
alles Leid für immer von Dir fèrn hält.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In unendlich großer Sehnsucht nach dir deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.08.2022 um 11:41 | melden

ein himmlisches Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Heut is wieder ein Tief wo ich Dich sooo unendlich vermisse.

Weit in der Ferne brennt ein Licht,
aber zum Wärmen reicht es nicht.
Der Weg zum Licht ist viel zu weit,
drum bleibt auch diese Einsamkeit.
Geh ich den Weg zum Licht allein,
bleibt jedes Glück für mich nur Schein.
Kommt jedoch das Glück zu mir,
gibts endlich das ersehnte WIR.

Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Warum du mein Schatz.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.08.2022 um 22:14 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Heut hatte ich wieder keine Verbindung.
Was ist da bloß los.
Hängt wohl auch mit der Krise zusammen.
Man kann uns ja viel erzählen.
Aber jetzt hoffe ich das es klappt und Dich mein Schatz erreiche.
Das fehlt mir so .

Mein Schatz wir denken immer an Dich,
Wir reden noch immer über Dich.
Du wirst niemals vergessen sein
und wirst es auch nicht sein.
Wir halten dich fest in unserem Herzen
Und dort wirst Du für immer bleiben
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns Wiedersehen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 24.08.2022 um 22:51 | melden

Den Blick in den Himmel gerichtet und nach mein Stern geschaut.
Auch heute schicke ich Dir deine Kerzen zu dir mein Schatz.
Ach mein Schatz...
Wie ich Dich doch schmerzlich vermisse.
Es tut so weh im Herzen ohne Dich.

Dein Bild wird nie verblassen
Ich trage dich für immer bei mir
Auch wenn über die Jahre an Farbe verliert
Bleibst du für immer
Ein Teil von mir

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.08.2022 um 12:32 | melden

ein super leuchtendes Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Mein Schatz ich hoffe Dir gehts gut da oben, denn bei uns auf Erden ist nur Chaos.
Unendliche Bürokratienen,wo kaum die Ämter durchsehen.
Dann die Kise und jetzt die neue Pandemie.
Mein Schatz ich hoffe Du beschützt uns weiterhin und passt gut auf uns auf.
In unendlich großer Sehnsucht deine immer im Herzen tragende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.08.2022 um 22:52 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich hoffe das es heute mit der Verbindung klappt.Gestern war ja zum verzweifeln,wollte einfach nicht.
Mein Schatz ich möchte Dir jeden Abend ein Guten Nachtkuss senden,das tut mir so richtig gut und das bist du mir auch wert mein Schatz.

Wo magst du jetzt wohl sein,mein Schatz?
Im Paradies?
Im Himmel droben?
Bist du gar dort ,wo Engel sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst du mich sehen?
Spürst du den Schmerz?
Kannst Du meine Not spüren,
die ganz tief drin sitzt im Herz?
Kann deine Seele mich berühren?

Die Worte fehlen mir,zu sagen
wie du mir fehlst,wie groß die Pein.
So hoff ich drauf nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Für immer geliebt und unvergessen deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.08.2022 um 13:56 | melden

ein ewig leuchtend Erinnerungslicht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ach mein Schatz....
Was ist das bloß für eine Welt.
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Eben noch im Leben-voll mittendrin.
So fühlbar nah-grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich-wie das so ist
Es kam alles anders-jetzt schmerzlich vermisst.

Wie es bislang immer war,so ist es nicht mehr.
Du fehlst uns allen,dein Platz,der bleibt leer.
Leise bist du gegangen,doch für uns niemals ganz fort.
Wir denken an Dich an diesen anderen Ort.

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehen
Viele Erinnerungen an Dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier.
Wir sagen Dir DANKE dafür.

Für immer im Herzen und Gedanken Deine Dich nie vergessene Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.08.2022 um 03:25 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.08.2022 um 14:16 | melden

leuchtet mit all meinen Gedanken in dein Himmelszelt.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt dort wo Du jetzt bist.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich jeden Tag aufs Neue und immer,immer mehr.
Warum hat der Liebe Gott dich sooo früh geholt?
Warum?
In tiefer Traurigkeit und immer in meinem Herzen deine Dich ewig vermissende Marion
Hab Dich ganz ,ganz toll lieb.
Liebe für all meine Zeit.
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 21.08.2022 um 23:08 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Egal wo ich bin,wo ich war,
Ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist Du gegangen, auf ewig fort,
an einen schöneren,seeligen Ort.
Hörst mich da,wenn meine Seele nach Dir weint,
Wenn Sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe Du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
dies ist ein Versprechen an Dich.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft auf deinen Stern,bis morgen mein Schatz
Ich vermisse Dich sooo
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.08.2022 um 11:45 | melden

ein himmlisches Sonntagslicht schick ich Dir mit all meiner Liebe, unendlich großer Sehnsucht und mit liebevollen Gedanken in deine Himmelswelt.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt,gedrückt und tausendmal geküsst.
Ach mein Schatz.....
Könntest Du doch bloß bei mir sein,
allein wir zwei.
Ich bin sooo unendlich traurig.
Eine zarte Rose nur für Dich mein Schatz,
weil ich Dich immer mehr vermiss.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤
Mein Herz schlägt nur für Dich,
bis wir uns wiedersehen.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 20.08.2022 um 23:36 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt, da wo Du jetzt bist.
Auf dieser Welt bricht alles zusammen.Mein Schatz ich brauche Dich.

Ein trauriges Herz vermisst Dich sooo.
Tränen,hab ich schon viele geweint.
Jetzt bist dü fort,und lässt mich allein.

Doch Du bist jetzt als Engel erwacht,
und gibst auf mich besonders acht.

Oft frag ich mich,wo wirst Du wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich,
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Mein Schatz ich wäre sooo gern bei Dir.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ich liebe und vermisse Dich sooo deine traurige Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen.
❤❤

Kerze blau Engel
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 20.08.2022 um 13:09 | melden

schick ich dir mein Schatz ein leuchtendes Herzenslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ach mein Schatz.....

Du bleibst.....

könntest du noch reden
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch fühlen
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich Dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir,um mich rum,
tief in meinem Herzen.

In unendlich großer Sehnsucht deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.08.2022 um 23:03 | melden

Mein Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in deiner Wolke.
Ach mein Schatz....
Ich hab Dich ganz doll lieb bis zum Mond und wieder zurück.
Schatz Du fehlst mir sooo.
Denn was grenzenlos in mìr ist,
wohnt im Palast des Himmels,
dessen Tor der Morgennebel ist
und dessen Fenster die Lieder
und die Stille der Nacht ist.
Jeden Abend komm ich Dir ein Stück näher.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle und zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht zum Freitag Von Deiner Marion am 19.08.2022 um 12:26 | melden

fliegt gerade in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
So verletzlich wie die Flügel der Schmetterlinge
ist auch die Seele des Menschen.
Daran sollten wir im Umgang
miteinander denken.
Für Wunder brauchen wir keine Märchen,
nur Augen die sehen
und ein Herz das versteht.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen
❤❤

Kerze rot Herz
Mein lieber Schatz Von Deiner Marion am 18.08.2022 um 23:10 | melden

auch heute schicke ich Dir deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Bei uns hat es heut den langersehnten Regen gegeben,aber es war nicht viel.

Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo.

Trauer ist keine Krankheit
keine Störung oder Schwäche.
Trauer ist der Preis,
den wir für unsere Liebe bezahlen.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und mein Herz vor Sehnsucht bricht,
möcht ich Dir im Traum erscheinen
und Dir sagen
ICH LIEBE DICH.

Ach mein Schatz wie sehr wünschte ich mir das Du wieder bei mir wärst.Das Alles rund herum und dann noch die Krise und der andere Papierkram macht ein fertig.Wo soll das noch hinführen.

Mein Schatz in meinen Gedanken bist Du immer bei mir, aber leider nicht da zum reden.Man ist allein.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Lass es Bitte nicht Gewittern.
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.08.2022 um 11:51 | melden

leuchtet ein Sehnsuchtslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤
Warum?

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.08.2022 um 22:41 | melden

Leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Was bleibt,
Unsere Liebe
Unsere Sehnsucht
Endlose Traurigkeit
Unvergessliche Jahre
Kostbare Erinnerungen .
Mein lieber Schatz auch wenn ich Dich nicht umarmen kann,
spüre ich Dich mit meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.08.2022 um 13:58 | melden

schick ich Dir mit all unseren schönen Erinnerungen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt und immer in unseren Herzen geborgen.
Mein Schatz pass gut auf uns auf und beschütze uns bitte weiterhin.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Stern Von Deiner Marion am 16.08.2022 um 23:16 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen mit all meiner Liebe zu Dir in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Niemals geht man ganz,
irgendwas was von Dir bleibt hier.
Es hat seinen Platz,immer bei mir.

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber,
auch noch im kommenden Winter
atmen wir den Abschied.

Wenn ich nur ein Weg zu Dir fände ,
ich würde dich sofort zurückholen.

Das Leben ohne Dich ist so leer und schwer.
Es wird immer schlimmer in dieser Welt zu leben.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Am Himmel ist ja ein reges Treiben,schlimmer als auf der Strasse.
Pass gut auf Dich.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.08.2022 um 12:29 | melden

Mein Schatz ich werde Dich immer lieben und nie ,niemals vergessen.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
Ich vermisse Dich jede Sekunde.
In ewiger Sehnsucht nach Dir deine traurige Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.08.2022 um 23:41 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Wenn Sterne am Himmel leuchten,
tritt ein wenig Licht In unser Herz,
denn wir wissen ,
Du siehst auf uns herab...
Mein Schatz ich vermisse dich über alles.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Hab Dich ganz doll lieb und für ewig in meinem Herzen deine Dich immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Vielleicht kommst Du mich im Traum besuchen.
Ich warte sooo auf dich.
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.08.2022 um 11:55 | melden

Mein Schatz ein ewiges Herzenslicht schick ich Dir zum Wochenanfang. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz....
Ein Leben fernab von Dir,
ist ein Leben ,
das nicht Lebenswert ist.
Mein Schatz ich vermisse Dich.
In nie endender Liebe deinè immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 14.08.2022 um 22:49 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Es tut so weh im Herzen ohne Dich.

Jenseits der Zeit gibt es keinLeid,
keine Tränen an dem Ort,
den wir Himmel nennen...

Sehen wir uns dort,
wirst Du mich auch erkennen,
dort an jenem Ort,,
den wir Himmel nennen...

Ich brauche Kraft,
hier durchzustehen,
doch ich weiß,
dass wir uns wiedersehen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 14.08.2022 um 10:28 | melden

Einen Sonntags Blumenstrauß nur für Dich mein Schatz
dazu noch zig Küsschen und eine ganz,ganz feste Umarmung von mir schick ich Dir in dein Paradies.

Wir denken selten an das,
was wir haben,
aber immer an das,
was uns fehlt.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo .
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Stern am Himmel Von Deiner Marion am 13.08.2022 um 22:25 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen hinauf zu Dir.
Du sollst spüren das Du mir sooo sehr fehlst.
Mein Herz vermisst dein Herz.

Mein Schatz ich denke immerzu an Dich
und sende Dir diese virtuelle Umarmung
mit endlos vielen Sehnsuchtsküsschen nur an Dich.
Mein Schatz ich misse dich.

In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurge Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen

❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.08.2022 um 11:37 | melden

ein ewiges Sehnsuchtslicht schick ich Dir in deine Welt.Fühl dich sanft umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Könnte heute wiedermal davon laufen.
Die Sehnsucht nach Dir ist sooo unerträglich.
Für immer in meinem Herzen deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.