Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.887 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich mein lieber Schatz Von Deiner Marion am 27.12.2022 um 13:46 | melden

Meine Sehnsucht nach Dir ist grenzenlos.
Niemand kann sie stillen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebend Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.12.2022 um 23:16 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Möge Dich ein Engel alle Tage behüten.
Dir Licht ,Liebe und Zuversicht verleihen.

Ach mein Schatz...
Zum Glück ist das Fest vorüber.
Die Erinnerungen schmerzen so sehr.

Mein Schatz...
Wenn du oben in den Himmel schaust
und vorbei ein Sternchen saust,
drück es,küss es,denk an mich,
denn das Sternchen ,das bin ich.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküssen von mir.
Für immer im Herzen deine dich nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze blau Davidstern
Gedanken zum Himmel Von Deiner Marion am 26.12.2022 um 12:57 | melden

Die ,die wir lieben,
gehen nie wirklich fort.
Sie gehen neben uns,
jeden Tag.

Ungesehen,ungehört,
aber immer nahe.
So geliebt,so vermisst,
für immer.

Mein lieber Schatz ich zünde dir auch zum 2.Weihnachtsfeiertag Deine Kerzen an.Ich hoffe Dir gehts gut da oben und spürst wie sehr Du mir fehlst. In meinen Gedanken bist Du immer bei mir. Vielleicht gibt es wieder ein Zeichen von Dir.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Stern Von Deiner Marion am 25.12.2022 um 23:28 | melden

Strahlend
wie ein schöner
Traum,steht vor
uns der Weihnachtsbaum.

Seht nur,
wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht..

Frohe Weihnachten
klingt es leise und ein Stern
geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt

Viel Licht und Liebe

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Es ist unerträglich ohne Dich.

Mein Schatz mein Leuchter hängt wieder.Ich bin mir sicher das war ein Zeichen von Dir.

Ich schicke Dir noch eine gedankliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen .
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Feiertagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.12.2022 um 12:07 | melden

schick ich Dir mit unendlicher Sehnsucht in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo und fehlst mir sehr.
Irgendwann fällt immer dein Name.
Ich bin sooo traurig ohne Dich.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir mein Schatz.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb lang
Mein liber Weihnachtsengel Von Deiner Marion am 24.12.2022 um 23:12 | melden

für Dich leuchten heute besonders viele helle Kerzen in den Weihnachtshimmel.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....

Weihnachten ohne Menschen die man liebt,
ist kein richtiges Weihnachten.....


Weihnachten ist,
wenn die liebsten Menschen am Tich sitzen
und nicht unterm Baum liegen.

Mein Schatz
Ich denke immerzu an Dich.
An Weihnachten ist niemand allein,
wenn es nur einen lieben Menschen gibt,
der ihn in jeder Nacht im Herzen trägt.

Mein Schatz ich weiß du wolltest heut bei mir sein.
Der Stubenleuchter kam heut runter von der Decke.
Das war ein riesiges Zeichen das du Heimweh hast.
Warum bloß Du?

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Weihnachtslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.12.2022 um 11:16 | melden

leuchtet heut wieder besonders hell in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt und für ewig in unseren Herzen geborgen.
Ach mein Schatz.....
Mein einziger Wunsch wäre dich wieder an meiner Seite zuhaben.

Gottes Liebe die in seinem Sohn
Gestalt angenommen hat,
möge immer in unseren Herzen wohnen.
Mein lieber Schatz wir vermissen Dich sooo sehr.

Auch einen ewiges Weihnachtslicht an all die lieben Menschen die uns zufrüh genommen wurden.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein himmlisches Weihnachtslicht Von Deiner Marion am 23.12.2022 um 23:35 | melden

leuchtet mit all meinen Gedanken in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt .
Ach mein Schatz....

Erinnern an vergangenen Zeiten,
die uns noch heute Freude bereiten.
Herrlich,die Kindheit, voller Vertrauen,
wie schön ist es einmal zurückzuschauen.

Vielen von denen,die uns getragen,
können wir nicht mehr Dankeschön sagen,
doch bleiben sie in unseren Herzen,
sind bei uns im Licht der Weihnachtskerzen.

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Sehnsucht deine immer im Herzen tragende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig
❤❤

Kerze dunkelblau Davidstern
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 23.12.2022 um 11:41 | melden

schick Ich Dir heut mein Herzenslicht hoch in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Ein Herzenslicht mit viel Sehnsucht nach Dir.
Mein Schatz es ist so einsam und leer ohne Dich.
Ich vermisse Dich überalles.
Mein Schatz eine ganz,ganz feste Umarmung mit unzähligen Küsschen sind noch auf den Weg zu Dir.
Du sollst spüren das Du für ewig in meinem Herzen bist,deine dich immer vermissende Marion
❤❤


.

Kerze rot Herz
Für Lutz Kahlert von Max Sealtiel Von Max Sealtiel am 22.12.2022 um 23:25 | melden

Wie geht es weiter....
wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan,
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel.

Ich warte auf einen
neuen Morgen
an dem die Erde wieder
richtig dreht.

Ich warte auf den Tag
an dem ich Deinen Tod
akzeptieren mag.

Ich warte auf die Stunde
in der ich über die
Erinnerung an dich
nicht mehr weinen kann,
sondern lächeln...

Ich warte auf die Minute,
in der ich wieder leben kann.
Ich warte auf die Sekunde,
die ich bewusst erleben mag.

Ich warte auf die Zeit,
in der mein Herz gesund wird,
in der die Erinnerung schön wird,
in der ich deinen Tod
hinnehmen kann.

Ich bin so dankbar, das
du bei mir warst,
ich bin so dankbar, das
ich dich erleben durfte
doch du bist nicht mehr da
und es ist,
als bist du nie hier
gewesen.

Nur mein Herz schreit,
meine Gedanken weinen,
und mein Gehirn will es
nicht wahrhaben.
Meine Gefühle stehen auf null
die Erde dreht anders herum
und der Himmel weint,
und selbst die Sonnenstrahlen
erwärmen mich nicht mehr.

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.12.2022 um 23:20 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Wenn ich an Dich denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.
Mein Schatz deine Mädels waren da.Aber die Stimmug ist getrübt,weil der liebste Mensch fehlt.Das wird mich mein Leben lang begleiten.
Mein Schatz Du gehörst einfach dazu und in meinem Leben.
Ich schicke Dir eine gedankliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.12.2022 um 13:35 | melden

leuchtet heut besonders hell in dein Paradies.Fühl Dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz......
Könntest Du doch heute wieder bei mir sein. Ich vermisse Dich sooo sehr.Mein Schatz Du weißt,mal sehen wie der Tag verläuft.
In meinem Herzen und Gedanken bist Du immer bei mir.
In unendlicher Traurigkeit deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 21.12.2022 um 22:57 | melden

Mein Schatz heute kann ich dir deine leuchten Kerzen wieder in den Sternenhimmel senden.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Hoffnung ist wie der Sternenhimmel.
Es gibt keinen Platz der so dunkel ist,
dass das Auge nicht doch einen Stern findet.

Den Sternenhimmel sehen,
Dich an meiner Seite haben
und alles andere vergessen.
Das wär mein einziger Wunsch.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Ein ewiges Herzenslicht Von Deine Marion am 21.12.2022 um 13:04 | melden

schick ich dir mit all Gedanken immer an dich in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo.
Die schlimmste Zeit kommt jetzt wieder.
Immer im Herzen fühlende Marion und das tut so weh.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.12.2022 um 22:37 | melden

zünd ich auch heute deine Gute Nachtlichter an.Sie sollen dich erreichen und du sollst spüren das Du mein Schatz immer in Gedanken bei uns bist.
Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Risse?
Warum wohl
...weil wir dich mein Schatz unendlich vermissen.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen deine Dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen und komm mal bitte in meine Träume
❤❤

Kerze türkis hell Engel
In ewiger Sehnsucht Von Deine Marion am 20.12.2022 um 13:30 | melden

schicke ich dir dein Herzenslicht in den blauen Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr,alles würde ich dafür geben, das die Zeit wieder wie früher wär.
Immer in Gedanken bei dir.,deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Schatz am Himmelszelt Von Deiner Marion am 19.12.2022 um 23:14 | melden

Für Dich leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel empor. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich über alles.

Oft bin ich in Gedanken
an damals vor vierzig Jahren,
als wir verliebt und hungrig waren
nach ein bisschen Liebesglück.
Ich denke gern zurück
und jeder kleine Augenblick
ist mir noch immer so präsent,
kein Wunder,wer den Mann kennt,
das ich dort ganz verliebt geküsst,
und das auch heute noch
mein liebster Schatz und Engel ist.
Du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Erinnerung an unsere Zweisamkeit deine Dich ewig vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 19.12.2022 um 13:09 | melden

schick ich dir mit viel Liebe in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.12.2022 um 22:08 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz,ganz sanft umarmt und in Geborgenheit gehüllt.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Tief in meinem Herzen
wirst Du
IMMER
ein Zuhause haben.
Mein Schatz ich schicke Dir noch zig Adventsküsschen und eine nie endende Umarmung.
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.12.2022 um 11:27 | melden

Zünde ich heute die schönste 4 Kerze am Kranz an.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in deiner Himmelswelt.
Ach mein Schatz...
Erst wenn Weihnachten im Herzen ist,
liegt Weihnachten in der Luft.
Nichts is mehr so wie es war.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.12.2022 um 23:19 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Möge immer ein Engel an deiner Seite sein und Dich beschützen.
Ach mein Schatz.....
Wir vermissen Dich alle sooo sehr.
Wir können es einfach nicht akzeptieren. Es ist so unfassbar.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In unendlicher Liebe deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.12.2022 um 12:58 | melden

ein wärmendes Hoffnungslicht ist mit viel Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz.....
Mit einem Schrei erblickst Du das Licht des Seins.
Gegangen mit einem Lächeln.
Ein wärmender Strahl in unseren Leben.
Und immer wird ein Teil von Dir in uns sein.
Für immer in unseren Herzen bis in die Ewigkeit.
Wir lassen dich niemals allein.
Immer in Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Mein Gute Nachtlicht Von Deiner Marion am 16.12.2022 um 22:39 | melden

leuchtet mit viel Sehnsucht nach Dir in deine Himmelswelt. Fühl dich ganz,ganz sanft beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....
ich liebe und vermisse Dich sooo.
In ewiger Sehnsucht deine immer im Herzen spürende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 16.12.2022 um 13:19 | melden

ein wärmendes gedankliches Freitagslicht leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach dir in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
es ist wie im Eispalast.
In ewiger Liebe deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In mitten unseren Herzen Von Deiner Marion am 15.12.2022 um 22:47 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in unseren Herzen.
Ach mein Schatz....
Wir vermissen Dich alle sooo sehr.
Heut zum Geburtstag unseren Sohns warst du mitten drin.
Dein Platz war in Gedanken von Dir besetzt und das Licht der Kerzen erwärmte unsere Seele.

Die Spuren deiner Worte,
die Spuren deiner Umarmung,
die Spuren deines Lachends
niemand kann sie auslöschen uns.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebe und feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküssen von deinen Lieben,die dich für die Ewigkeit vermissen.
Ruhe sanft in deinen Wolkenbett,bis morgen mein Schatz.
❤❤

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 15.12.2022 um 13:23 | melden

ein wärmendes un überalles Vermiss dich Licht schick ich dir in blauen frostigen Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb in unseren Herzen geborgen.
Ach mein Schatz...
Heut ist es wieder traurig,ohne dich.
Für immer in unseren Herzen deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 14.12.2022 um 22:55 | melden

Mein lieber Schatz heut kann ich endlich wieder deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel schicken.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines geliebten Menschen
Und vermerkte ,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Mein Schatz Du fehlst uns jeden Augenblick.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Heute sollen wieder Sternschnuppen fallen, mal sehen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich glaubende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 14.12.2022 um 13:24 | melden

is mit viel Sehnsucht nach dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Du fehlst mir sooo.
In ewiger Erinnerung deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 13.12.2022 um 22:54 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz...
Habe heute deine Kerzen vom Schnee und Eis befreit.Es war auch frostig kalt in der Nacht.Aber jetzt leuchten sie hell und warm für dich mein Schatz.

Weit weg bist du nun von mir,
wir sind uns nur im Herzen nah,
ich spüre ,Du bist immer da
und danke Gott dafür,dass er dich mir als Engel gab,
weißt du,dass ich Dich lieber hab
als alles andere auf dieser Welt.
Mein Schatz Du bist und bleibst ein Teil von meinem Leben.

Ich schicke Dir noch eine wärmende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurge Marion
Huschel dich schön ein in dein Wolkenbett und träum von uns.
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.12.2022 um 12:06 | melden

schick ich Dir mit viel Wärme und Geborgenheit in deine Himmelswelt.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In unendlicher Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Liebe Von Deiner Marion am 12.12.2022 um 22:23 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den frostigen Abendhimmel.
Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Heute ist wieder der 12.,der letzte im Jahr.
Seit 45 Monate ist der hellste und schönste Stern am Himmel zu sehen.
Ach mein Schatz wir sehr wünschte ich mir das Du wieder bei uns wärst. Du fehlst uns allen sehr.
Wir werden dich nie,niemals vergessen.
Du bist und bleibst ein Teil von uns.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.12.2022 um 11:53 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Der Winter hat nun Einzug gehalten.War schon Schnee schieben.
Die Floçken fallen ganz sacht.

Schneeflocken
sind die Schmetterlinge
des Winters.

Mein Schatz ich vermisse Dich über alles.Es wird nicht besser.
Ganz,ganz liebe Grüße mit einer wärmenden Umarmung deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Komm doch wieder Von Deiner Marion am 11.12.2022 um 21:09 | melden

Mein lieber Schatz tausend Sehnnsuchtsgrüße sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Das dritte Licht am Kranz Von Deiner Marion am 11.12.2022 um 11:14 | melden

schicke ich Dir mein Schatz mit ganz viel Liebe und unendlicher Sehnsucht in den verschneiten Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Immer ein Lichtlein mehr am Kranz,
den wir einst gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen einsamen Stunden.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot lang
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.12.2022 um 11:51 | melden

ein mit Liebe gepacktes Herzenslicht ist mit unendlicher Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
es schmerzt sooo sehr.
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Die Zeit der Besinnlichkeit tut so weh.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe dich für die Ewigkeit.
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 09.12.2022 um 23:10 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den frostigen Abendhimmel.
Mein Schatz fühl dich in Geborgenheit gehüllt.

Heut in der Nacht da wach ich auf
Und glaubt,es sollte tagen
Doch weder Mond und Sonne schien,
Dein Herz hört ich schlagen.

Es schlug so still, es schlug so tief.
Als träumt es von dem meinen
Da fing auch meins zu schlagen an
Und klopfte nach dem deinen.

Mein Schatz ich vermisse Dich überalles.

Ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 09.12.2022 um 13:21 | melden

leuchtet zum Freitag mit all meiner Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine dich ewig vermissende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.12.2022 um 22:50 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Es vergeht kein Tag,
wo ich mich selbst bestimmte Dinge frag?
Ich denke so oft nach,
liege in der Nacht wach.

Keine Antworten in meinem Kopf,
manchmal ziehe ich an meinem Zopf.
Leider hilft das nicht dem Denken,
kann mein Leben einfach nicht lenken.

Zuviel ist in den Monaten passiert,
mein Herz bei den Gedanken eŕfriert.
Doch ich bleibe weiterhin stark,
wo ich mich selbst,
bestimmte Dinge frag ?

Mein Schatz wir sehen uns wieder ganz gewiss.
Irgendwann im Sternenlicht.

Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und wärmende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen deine Dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 08.12.2022 um 13:26 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
Warum gibt es kein zurück,
dann wär die Welt wieder im Glück.
In unendlicher Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein heller Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 07.12.2022 um 22:58 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Abendgrüße mit leuchtenden Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in deiner Welt.
Ach mein Schatz...

Ein kleines Lächeln von Dir.
Es lebt noch heut tief in mir.
Du hast die dunkle Nacht hell gemacht.
Mir ist als wär es grad heut.
Doch schon so lang ist die Zeit.
Ich denk so oft daran wie es begann.

Vergessen ,doch das geht nicht,niemals.

Ein heller Stern leuchtet heut
Für Dich allein
So als wärst du noch hier nah bei mir.
Du und ich tanzten durch die Nacht in seinem Licht
Vergesse dich nie
Denkst du auch an mich.

Es tut so gut wenn ich spür
Da ist noch Liebe in mir.
Ein Stern der immer strahlt.
Nicht nur bei Nacht.

Im Traum erzählt er von Dir,von Dir.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.12.2022 um 11:11 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht ist auf den Weg zu Dir.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....
Es schmerzt,
wenn man einen geliebten Menschen
im Herzen fühlt,
jedoch nicht umarmen kann.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht immer im Herzen tragende Marion
Du fehlst mir sooo
❤❤

Kerze rot Herz
Für einen wunderbaren Engel Von Deiner Marion am 06.12.2022 um 22:39 | melden

zünden wir auch heute leuchtende Kerzen an.
Ich hoffe Du siehst sie und spürst das wir Dich niemals vergessen.
Ach mein Schatz....
Begreifen werden wir es nie.
Warum gerade Du mein Schatz?
Werden wir je eine Antwort darauf finden ?
Trotzdem sehen wir in unseren Herzen,
Dein Lächeln, Dein Gesicht.
Wir wollen DIR Wärme schenken,
dort,wo Du jetzt bist.
Irgendwann, werden wir uns WIEDERSEHEN!
Die Zeit mit DIR mein Schatz
war viel zu kurz,doch
WUNDERSCHÖN!
Wir werden sie immer vermissen.
WIR LIEBEN DICH MEIN SCHATZ.
Eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von deinen Lieben
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Nikolauslicht Von Deiner Marion am 06.12.2022 um 11:22 | melden

Ich bin dein kleiner Nikolaus.
Steh leider nur vor deinem Grab.
Drum schick ich Dir mein Schatz
aus weiter Ferne
eine Hand voll Zaubersterne.

Ja, ich werde heute,
an diesen Tag wieder traurig sein
doch ich werde immer an Dich denken
und mit Dir verbunden sein,
ganz tief im Herzen
und meiner Seele.

Mein Schatz ich vermisse unsere Zweisamkeit.
Mit ewiger Liebe verbunden deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.12.2022 um 22:52 | melden

leuchtet auch heute ein wunderschönes Gute Nachtlicht mit zig Sehnsuchtsküsschen in den Abendhimmel.
Mein lieber Schatz ich denke wie immer an Dich
und sende Dir eine liebevolle Umarmung
und die ist nur für Dich.
Umarmungen sind Streicheleinheiten für die Seele.
In liebevolle Gedanken deine dich ewig liebende Marion
Ich vermisse Dich sooo
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.12.2022 um 11:13 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht Zünd ich Dir auch heute an.
Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Das Wetter ist heut trist und grau,wird garnicht richtig hell.
Mein Schatz in meinem Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich würde sogern mit Dir reden und dich in meinen Arm nehmen.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Geh jetzt meiner Arbeit nach,zum Glück.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
Ich liebe dich und vermisse Dich sooo.
❤❤

Kerze gelb Herz
Ein helles Licht in den Abendhimmel Von Deiner Marion am 04.12.2022 um 23:22 | melden

schick ich Dir mein Schatz mit viel Sehnsucht nach Dir.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Für immer im Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ohne Dich
ist alles nichts.
❤❤

Kerze blau Davidstern
In liebevoller Erinnerung Von Deiner Marion am 04.12.2022 um 10:42 | melden

sende ich Dir mit viel Sehnsucht das zweite Adventslicht am Kranz.
Fühl dich ganz ,ganz lieb geborgen mitten in unseren Herzen.
Ach mein Schatz....
Advend ohne Menschen die man liebt,
ist keine richtige Adventszeit.
In liebevoller Erinnerung an all die
wunderbaren Menschen,
die uns viel,viel zu früh verlassen haben.
Für immer im Kreise deiner Lieben,
die immer an Dich denken und nie vergessen.
In unaufhörlicher Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb lang
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.12.2022 um 23:16 | melden

zünde ich auch heute deine Kerzen an und schicke sie mit viel Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Heut war ich bei unseren Mädels Plätzchen backen.
Mensch ärgere dich nicht haben wir auch gespielt.
Natürlich warst du auch dabei mit deinen Superwürfel.
Mein Schatz Du hast uns sehr gefehlt.

Du bist wie ein Stern am Himmel
dessen Leuchten mich erfüllt,
Du bist leises Herzglück
das mich liebevoll umhüllt.

Deine Nähe,Deine Ferne
schwingt mit mir in Harmonie,
tief in mir der zarte Gleichklang
einer Liebesmelodie.

Still vereinigt sich im Sein
Zauberhafte Energie,
zwischen Dir und meiner Seele
Augenblicke der Magie.

Morgen zünden wir das zweite Adventslicht an.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In liebevoller Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen deine Dich ewig vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.12.2022 um 12:50 | melden

ist ein leuchtendes ewiges Samstagslicht auf den Weg zu Dir.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz mir wäre kein Weg zu weit, um Dich auf Erden zurück zuholen.Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Begräbt im Schnee der Winterwind
die Straßen weit und breit,
nie wird der Weg,
o mein lieber Schatz,
zum Glück Dir sein verschneit.

Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
In endloser Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.12.2022 um 22:34 | melden

eine leuchtende Engelskerze mit viel Geborgenheit in meinem Herzen in den frostigen Abendhimmel.
Ich hoffe Dir gehts gut, wo Du auch bist.
Ach mein Schatz....

Ich schick Dir ein Engel,
der dich hält,weil Du ihn brauchst,
der deinen Kummer und die Tränen,
von deiner kleinen Seele haucht,
dich in den Arm nimmt und dich tröstet,
mit seiner Hand die deine hält,
so das alle Sorge in seinen Schoß nun fällt.

Ich schick Dir einen Engel,
der dich liebt und vertraut,
der dich mag und auf dich baut,
damit du Gottes Wärme in deinem Herzen spürst,
weil er nicht möchte das du frierst.

Ich schick Dir einen Engel,
der Dir ein kleines Lächeln schenkt,
mit seinem Auge zwinkert
und du weißt,das er dich lenkt
und beschützt,
weil du in seinem Leben,
dass aller,aller Liebste bist.

Mein Schatz ich würde sogern der Engel sein,dich spüren,dich umarmen,dich wärmen.Ich liebe dich und vermisse dich überalles
In unendlicher Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion
❤❤ .

Kerze türkis hell Engel
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 02.12.2022 um 13:23 | melden

ein leuchtendes Herzenslicht in den verschneiten Himmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt und sanft geborgen.
Mein Schatz bei uns hat der Winter Einzug gehalten und das erste Mal Schnee schippen angesagt.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
Mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr
❤❤

Kerze rot Herz
Ein leuchtendes Licht in den Abendhimmel Von Deiner Marion am 01.12.2022 um 23:04 | melden

schick ich Dir mit all meiner Liebe in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht,was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil ihr mich liebt drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind euch sanft durchs Haar,
glaubt daran,das ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb euch
von hier oben weiter.

Mein Schatz wir vermissen Dich alle sooo sehr.
Achso mein Schatz heut war Fußball angesagt.Deutschland ist wieder raus,das 2.mal in Folge.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen .
In ewiger Erinnerung deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Bis morgen
❤❤

Kerze gelb Herz
In Liebe geborgen Von Deine Marion am 01.12.2022 um 13:33 | melden

Mein lieber Schatz ein wärmendes leuchtendes Herzenslicht schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz ich vermisse dich so unendlich.
Alles würde ich tun,das du wieder bei uns wärst.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen tragende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.11.2022 um 22:58 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Trotz all des Kummer
und den Schmerz,
bin ich dankbar,
dass es Dich in meinem Leben gab.
Mein Schatz ich denke sooo oft an Dich.
Ich trage Dich für immer in meinem Herzen.
Ein stiller Gruß und mit einer liebevollen Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen sind noch auf den Weg zu Dir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
In unendlicher Sehnsucht Von Deine Marion am 30.11.2022 um 13:42 | melden

fliegt ein leuchtendes Herzenslicht in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb geborgen in unseren Herzen.
Mein Schatz ich liebe und vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.11.2022 um 21:18 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht schick ich Dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt auf deiner Wolke.
Ach mein Schatz....

Deine Spuren:
Wo sind sie?

Deine Spuren
nicht in Sand getreten-
in Hände geformt.

Deine Spuren
nicht in Stein gehauen-
in Gesichter geschrieben.

Deine Spuren:
nicht in Mamor gemeißelt-
in Herzen gedrückt.

Deine Spuren:
nicht in Beton gegossen-
in Menschen lebendig..

Mein Schatz Du bist und bleibst ewig in unseren Herzen.

Man kann Bilder verbrennen,
Mails löschen,
Dinge wegwerfen,
Gedanken verdrängen.
Aber die Spuren,
die Du mein Schatz im Herzen
hinterlassen hast,
kann keiner wegwischen.

Mein Schatz die schönen Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit.

Ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle und innige Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Herz
Für immer im Herzen Von Deine Marion am 29.11.2022 um 13:14 | melden

drum schick ich dir mein Schatz ein leuchtendes Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz du bist es wert dich in meinem Herzen zu tragen.Egal wieviel Zeit vergeht.
Mein Schatz ich liebe dich und vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.11.2022 um 22:19 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen ins Himmelszelt. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Die Flur umher so kalt durchweht,
wo nirgend mehr ein Blümlein steht.

Im Wald zerstiebt das welke Laub,
die ich geliebt,sind alle Staub.

Sich frühe neigt der Sonne Lauf,
am Himmel steigt der Mond herauf.

Es füllt sich sacht das Sternenzelt.
Sie sind erwacht in jener Welt.

Mein Schatz könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Warum?
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen spürende Marion .Du bist und bleibst ein Teil von unserem Leben.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.11.2022 um 12:07 | melden

ein himmlisches Herzenslicht fliegt gerade in die neue Woche.
Es sind schon 195 einsame und schmerzhafte Wochen.Es tut so unheimlich weh im Herzen. Warum nur muß ich solang warten,das ich endlich bei Dir sein kann.Das hat doch alles kein Sinn mehr auf dieser Welt.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo, ich vermisse dich sehr.
In unendlicher Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.11.2022 um 23:10 | melden

ein himmlisches leuchtendes Abendlicht schick ich Dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Engel
Das erste Licht am Kranz Von Deiner Marion am 27.11.2022 um 10:46 | melden

leuchtet heut mit viel Sehnsucht nach Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und geborgen.
Für Dich mein Schatz...
Ich bin ein kleiner Adventsgruß!
Ich wurde Dir geschickt,
um Dir den Tag zu erhellen.
Schließ einfach die Augen...
fühle die Umarmung,
die ich Dir überbringen möchte..
und das erste helle Kerzenlicht am Kranze.
Mein Schatz Du fehlst mir überalles.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze gelb lang
Mein Gedanke bist du Von Deiner Marion am 26.11.2022 um 22:25 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ich weiß,es wird Nie sein.
Ich weiß,es wird Nie geschehen.
Ich weiß auch,das es keine Zukunft mehr gibt.
Egal wo ich bin.Egal was ich tu.
In meinem Gedanken, da bist nur Du.
Versuche mich dauernd abzulenken,
Meinen Kopf
versuche ich freien Lauf zu geben,
doch vergebens.
Mein Schatz aber eins ist sicher,wir sehen uns wieder,irgendwann.
Du fehlst mir sooo unendlich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unendlicher Sehnsucht und Liebe deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen zum 1.Advent
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In endloser Sehnsucht nach dich Von Deiner Marion am 26.11.2022 um 12:23 | melden

mein Schatz leuchtet mein Samstagslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 25.11.2022 um 23:09 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Könnte man doch die Zeit einfach zurückdrehen.
Jetzt kommt wieder die Zeit der Vorfreude.Mir ist es nicht so.
Es ist eben alles anders,nicht wie vorher.Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine zärtliche und im Herzen fühlende Umarmung deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft auf deinen Stern und in Frieden.
❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 25.11.2022 um 13:13 | melden

ein ewiges ICH DENK AN DICH schick ich dir mit all meiner Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich stets beschützt.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei.
Mein Schatz du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen.
In unendlicher Sehnsucht nach dir deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.11.2022 um 22:19 | melden

Leuchten auch heute deine Sternenlichter zu dir in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein Schatz
Wo auch immer Du jetzt bist,
in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Ja,....ich werde heute,
an diesem Tag wieder traurig sein...
doch ich werde immer an Dich denken
und mit Dir verbunden sein,
ganz tief im Herzen
und meiner Seele.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 24.11.2022 um 13:25 | melden

leuchtet mit viel Sehnsucht in deine Himmelheimat.
Fühl dich ganz,ganz sanft und unvergessen in unseren Herzen.
In unendlicher Liebe deine immer an dich denkende und vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 23.11.2022 um 23:07 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...

Ich irre so herum,
ziellos und stumm.
Finde keinen Weg hinaus,
habe einem Blumenstrauß.

Will ihn Dir gerne geben,
doch so spielt das Leben,
dass ich nicht kann,
vielleicht irgendwann.

Doch Du bist dort,
an einem anderen Ort
und ich bin hier,
aber wo sind wir?

Zusammen allein,
im Herzen ein,
räumlich getrennt,
doch die Liebe brennt.

Ein Feuer in mir,
ich gehöre Dir,
mit Seele und Verstand
wie nie vorher gekannt.

Und auch Tränen fließen,
das Gesicht begießen,
Die Seele reinigen,
auf Geduld einigen.

Der Tag wird kommen,
noch ist er verschwommen,
an dem wir vereint,
uns keiner mehr weint.

Wir uns für immer lieben,
das Glück nicht aufschieben,
uns keiner mehr trennt,
und niemand wegrennt.

Solange wir träumen,
bin gemeinsamen räumen,
ist die Hoffnung nicht tot
und alles im Lot.

Mein Schatz ich denke immerzu an Dich.
Ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Im Herzen immer vereint deine dich ewig liebende Marion.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.11.2022 um 11:11 | melden

schick ich Dir mit Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt.
Mein Schatz...
Kein Mensch war ohne Grund
in unserem Leben.
Wir lieben und vermissen Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein helles Licht in den Abendhimmel Von Deiner Marion am 22.11.2022 um 22:49 | melden

leuchtet für dich mein lieber Schatz in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Wie viele Runden muss ich drehen
Um irgendwann geradeaus zu gehen
An was und wen ,soll ich glauben
Um irgendwann wieder Land zu sehen.

Man verliert im Leben Menschen
Die man über alles liebt
Wie oft stellt man sich die Frage
Ob es den da oben wirklich gibt?

Ich werde kämpfen bis ich sterbe
Auch,wenn nur für einen Augenblick
Ich will nur mein Leben ,mein Leben zurück
Ist die Welt auch gnadenlos
Ich versuche,ich versuche mein Glück

Die Zeit heilt keine Wunden
Was geschehen ist, ist geschehen
Aus Wunden werden Narben
Du wirst sie immer sehen
Die Last auf meinen Schultern
Und die Angst in meinem Blick
Und alles ,was ich fühle
Ist das Gegenteil von Glück
Ich will nur mein Leben,mein Leben zurück

Mein Schatz ich vermisse Dich über alles.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz
❤❤

Kerze blau Engel
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.