Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.886 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.08.2023 um 22:15 | melden

macht sich ein leuchtendes Abendlicht mit viel Sehnsucht auf den Weg zu Dir. Fühl Dich ganz sanft geborgen in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
Ich schaue noch zu Dir in den Himmel und rede mit Dir.
Es wäre so beruhigend wenn ich eine Antwort bekämme.
Aber leider,ich sehe mein Stern am Himmel und das gibt mir immer wieder neue Kraft und Mut.
Ach könnte ich doch bloß bei Dir sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Ich schicke Dir noch tausend Gute Nachtküsschen mit einer liebevollen Umarmung.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.08.2023 um 13:29 | melden

leuchtet in ewiger Sehnsucht dein Paradies. Fühl dich ganz,ganz fest umarmt und geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Mit Liebe im Herzen und Gedanken bei dir.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In Ewigkeit verbunden Von Marion am 23.08.2023 um 22:29 | melden

leuchten heute 4Kerzen in den Sternenhimmel. Fühlt euch alle ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein lieber Schatz ❤
Meine Mama
Mein Papa
und meine Schwiegermama.
Ihr alle fehlt mir so sehr.
Das Leben ist einfach nicht fair.
Ich schicke euch alle eine gedankliche und liebevolle Umarmung.
Ihr seit ganz fest in meinem Herzen verankert.
Liebe,Glaube und Hoffnung
bis wir uns alle wiedersehen.
In ewiger Erinnerung euere Tochter.
Ach mein Schatz dir schick ich noch tausend Gute Nachtküsschen.Ich hab Dich ganz doll lieb.
Ruht alle sanft und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Sehnsucht mein Schatz Von Deiner Marion am 23.08.2023 um 13:28 | melden

schick ich dir und meiner Mutti zum Geburtstag ein leuchtendes Mittagslicht.
Fühlt euch von Herzen umarmt und gedrückt.
Für immer im Herzen deine dich ewig liebende Marion
Ich hoffe ihr seit zusammen.
❤❤

Kerze rot Herz
Ein Abendgruß zu Dir mein Schatz Von Deiner Marion am 22.08.2023 um 22:51 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir einen lieben Abendgruß
mit einen leuchtenden Sternenlicht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Für immer Du,
für immer ich.
Ruhe sanft mein Schatz,
ich liebe und vermisse Dich.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion
Küsschen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.08.2023 um 13:26 | melden

leuchtet auch heute mit viel Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo.....
Für immer in meinem Herzen deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 21.08.2023 um 22:06 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...

In der Nähe,
in der Ferne
denkt ein kleines Herz
an Dich.
Hat dich lieb
und hat Dich gerne.
Und vermisst Dich fürchterlich.

Mein Schatz Du fehlst mir in jeder Sekunde.
Ich würde jetzt sooo gern mit Dir reden.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In endloser Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.08.2023 um 10:33 | melden

leuchtet mein Herzenslicht zum Wochenanfang in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Es sind die traurigen Momente im Leben,
die mir zeigen,
wie wertvoll die Zeit ist.
BESONDERS,
wenn man einen geliebten Menschen verloren hat,
wünscht man sich so sehr die Zeit mit ihm zurück.
Daher sollten wir jeden Augenblick geniessen,
den wir mit unseren Lieben haben.

Es tut weh,
sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird.

Mein Schatz Du fehlst mir doch sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 20.08.2023 um 21:47 | melden

❤❤

Kerze gelb Davidstern
Liebevolle Gedanken Von Deiner Marion am 20.08.2023 um 12:46 | melden

schick ich Dir mein Schatz mit ein leuchtendes Herzenslicht in den Sonntagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz......
Wie schön wär es Dich bei mir zu haben.
Du fehlst mir sooo.

Man vergisst nie den wundervollsten Menschen,
der einem alles bedeutet hat......
Mit dem man alles gemeinsam erlebt hat.....

Man exitiert bloß noch,
und muss sich dran gewöhnen.
Aber in meinen Herzen lebst
Du mein Schatz für die Ewigkeit.

Mein Schatz ich schicke Dir noch liebe Sonntagsgrüße.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.08.2023 um 22:04 | melden

leuchtet dein Abendlicht zu Dir in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Wir vermissen Dich alle sooo sehr.

Hinter den Tränen der Trauer
verbirgt sich das Lächeln
der Erinnerung.

Mein Schatz heut war ein schöner Tag. Deine Enkelinnen waren da und unsere Kinder,wie früheŕ.Aber trotzdem hast du besonders gefehlt.

So mein Schatz ich wünsche dir noch eine gute Nacht mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir. Komm doch wieder im Traum vorbei.Ich warte auf dich.In unsagbarer Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.08.2023 um 12:22 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den heißen Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz hab wiedermal ein Problem. Wir haben den Buxbaumzünsler in der Hecke.Mal sehen ob die jemals wieder wird.
Mein Schatz heut komm auch mal deine Mädels.Wir nehmen dich ganz fest in unsere Mitte,du bist immer bei mir. Vielleicht schaust du von oben herab.
In unendlicher Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.08.2023 um 21:54 | melden

zünd ich auch heute deine Kerzen der ewigen Erinnerung an.Sie leuchten mit den Sternen um die Wette. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Ich habe keine Sterne,
die ich Dir schenken kann,
und auch keine Flügel,
womit du fliegen kannst.
Ich habe nur zwei Hände,
um Dich zu halten
und ein Herz,
das dich für den Rest meines Lebens liebt
und niemals vergisst.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 18.08.2023 um 13:27 | melden

leuchtet für Dich mein Schatz mein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb tausendmal umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
alles würde ich geben das Du wieder bei mir wärst.
Es ist alles so schwer und einsam ohne Dich.
Mein Schatz gestern haben wir nun deinen besten Freund der Muttererde übergeben Ich mußte jede Sekunde an unsere schöne Zeit denken.Es lief ab wie im Film und unerträglich. Ich hoffe ihr findet euch.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 17.08.2023 um 20:48 | melden

Ruhe sanft mein Schatz und in ewigen Frieden
❤❤
HDGDL

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 17.08.2023 um 08:01 | melden

und ein helles leuchtendes Seelenlicht schick ich dir in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb umarmt und geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Heut wird ein schwerer und trauriger Tag.
Später mehr.
Steh mir bei und gib mir deine Kraft.
Ich bin immer bei dir und lass dich nie allein.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.08.2023 um 22:29 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo. Das Leben ist so leer und einsam ohne dich.
Ich schicke dir noch eine zärtliche und liebevolle Umarmung mit zig Küsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In ewiger Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.08.2023 um 11:27 | melden

ein himmlisches ewiges Herzenslicht schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.08.2023 um 23:21 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein lieber Schatz ich vermisse Dich so sehr.
Seh deinen Stern
warum kommst du nicht mehr.
Içh werd es nie verstehen,
das wir uns nicht wiedersehen.
Nur am Ende des Regenbogen
da wird für uns ein zweites Leben geboren.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Traurigkeit deine Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In Ewigkeit verbunden Von Deiner Marion am 15.08.2023 um 11:52 | melden

Mein lieber Schatz ein gedankliche Mittagslicht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz......
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir..
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Herz lässt dich nie allein Von Deiner Marion am 14.08.2023 um 22:55 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Du warst für mich Wärme und Licht
Bis auf einmal dann alles zerbrach
Und als Du fortgingst
Gab es kein Leben danach

Fühl dich nicht mehr, fehlst mir so sehr
Aber niemand bringt dich mir zurück
Wenn Lachen zu Weinen wird
Stirbt jede Hoffnung auf Glück

Doch mein Herz lässt dich nie allein
Es bleibt für immer mit Dir vereint
Schlägt bei Tag und bei Nacht für dich
Bis es vielleicht dann an Sehnsucht zerbricht
Glaub mir,mein Herz lässt dich nie allein,
Es wird mein Leben lang bei Dir sein,
Weil es niemals die Zeit vergisst
Als du mir so nah gewesen bist

Liebe stirbt nie und irgendwie
Denk ich Gott lässt ein Wunder geschehen
Und ich werd ganz bestimmt
Dich irgendwann wiedersehen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht zum Wochenanfang Von Deiner Marion am 14.08.2023 um 12:13 | melden

leuchtet auch heute mit unendlicher Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....

Sommerregen fällt auf meine Haut
Hör noch deine Stimme ganz deutlich und vertaut
Hoffnung bricht zusammen
Mußtest Du jetzt geheñ
Kommst nie mehr,ich kann es nicht verstehen
Ich denk so oft an Dich
Dann sprech ich zu Dir,vielleicht hörst du mich
Ich seh dein Gedicht
Will dich berühren,doch erreich dich nicht
Ich denk so oft daran
Daß kein Mensch die Zeit anhalten kann
Und wenn mein Stern dann fällt
Sehen wir uns am wieder Ende der Welt
Manchmal liege ich wach und frage mich
Wie mag die Welt sein,in der Du gegangen bist
Fragen ohne Antwort
Angst ,die mich zerfrisst
Herz,das weint und nie vergisst.

Mein lieber Schatz unsere Mädels sind wieder gut zuhause angekommenen. Danke dafür das du sie beschützt hast.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe dich
❤❤

Kerze rot Herz
Für den allerliebsten Schatz Von Deiner Marion am 13.08.2023 um 23:35 | melden

leuchten auch zum Sonntagabend zig Gute Nachtkerzen in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Was war das für ein Sonntag.Heute war Hecke schneiden angesagt.Bin fix und fertig.Mal sehen ob ich schlafen kann.
Mein Schatz ich vermisse unsere Zweisamkeit.

Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die,die es sind,sterben nie.
Es zählt nicht,dass sie nicht mehr da sind.
Niemand,den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

Mein Schatz Du bist ganz nah in meinem Herzen.
Ich schicke Dir nun noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Ein vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 13.08.2023 um 13:55 | melden

is auf den Weg zu dir. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt
Ach mein Schatz.....
❤❤
In Gedanken bei dir deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL

Kerze rot Herz
Mein Sternenlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.08.2023 um 23:19 | melden

leuchtet mit Gedanken an unsere Zweisamkeit in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Du warst auch heute ganz fest in unseren Herzen,mittendrin.
Ich schicke Dir noch eine ganz engumschlungene Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. Heutabend bin ich Dir ganz nah.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Pass heutabend auf wenn die Sternschnuppen tanzen,ich werde da sein.
❤❤

Kerze blau Davidstern
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 12.08.2023 um 12:35 | melden

Mein lieber Schatz schicke ich 2 Kerzen der Sehnsucht an.
Eine für dich mein Schatz und eine für meinen Papa.Fühlt euch ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ich denke immerzu an euch.

Ach mein Schatz...
Übrigens eine Kerze leuchtet heut für deine große Enkelin.13Jahre wird sie alt unser Fräulein.Wie die Zeit vergeht. Wir vermissen euch alle so sehr.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit zig Küsschen.
HDGDL in Liebe deine Marion
❤❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.08.2023 um 23:05 | melden

leuchtet ein helles Gute Nachtlicht zu Dir in Sternenhimmel.Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt da oben.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo.
Heutabend ist wieder Sternschnuppenzeit.Was ich mir wünsche ist doch klar,dich mein Schatz an meiner Seite. Aber es bleibt ein Traum.
Mal sehen ob ich was sehen.Bei mir wird es heut lange gehen.Die Mädrescher sind da und wollen nun endlich ihre Ernte rein holen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
ILD
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 11.08.2023 um 07:09 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich jede Sekunde. Es ist so unbegreiflich und ĺeer ohne Dich.. Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer im Herzen spürende Marion
❤❤
HDGDL

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.08.2023 um 22:15 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse Dich sooo.
Warum kannst du nicht einfach wiederkommen.
Ich glaub es einfach nicht, das wir uns erst im Himmel wiedersehen.
Mein Schatz Du fehlst mir doch sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. Ich möchte sogern deinen Atem spüren und fühlen das du neben mir im Bettchen liegst.
Warum nur ist das der Lauf im Leben.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 10.08.2023 um 09:38 | melden

und ein ewiges Herzenslicht schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Die Vögel singen,wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen Tagesablauf.
Nur du mein Schatz musstest gehen.
Du bist nun frei und unsere Tränen
und unsere Erinnerung und der Schmerz bleibt.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.
Heut scheint wenigstens mal die Sonne.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze orange Herz
Für den hellsten Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 09.08.2023 um 22:33 | melden

zünde ich auch heute die schönsten Kerzen an.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt mein Schatz.
Ach mein Schatz....
Dein Stern wird mir für immer leuchten.

Da oben
Steht immer noch dein Stern
Er wird immer dir gehören
Solang ich lebe
Da oben
Steht immer noch dein Stern
Ich trag dich immer noch so tief
Immer noch so tief in meinem Herzen

Irgendwann ist meine Zeit vorbei
Und wenn der Himmel mich ruft,
werd ich noch bei Dir sein
Das versprech ich Dir

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste und innige Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
In unsagbarer Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Sehnsucht Von Deine Marion am 09.08.2023 um 13:30 | melden

Mein Schatz ich vermisse dich sooo
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.08.2023 um 22:08 | melden

leuchtet das hellste Licht in deine Welt.Fühl Dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Manchmal ist der Mensch,
der immer stark wirkt,
immer lächelt und für alle
anderen da ist,
auch der Mensch,
der innerlich zerbrochen ist.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine traurige Marion
Ich hab Dich ganz doll lieb und möchte sogern bei Dir sein.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.08.2023 um 12:23 | melden

ein strahlendes leuchtendes Herzenslicht möchte ich dir auch heute in dein Paradies senden.Sei dir sicher du bist stets in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.08.2023 um 22:35 | melden

Leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz......
Dein Stern wird immer hell am Himmelszelt leuchten und nie niemals verblassen.Mein Schatz du bist und bleibst für immer ein Teil von meinem Leben.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.In unendlicher Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Mein Schatz ruhe sanft und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.08.2023 um 11:48 | melden

schick ich Dir ein leuchtendes Herzenslicht mit Gedankèn bei Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich hoffe Dir gehts gut auf deiner Wolke und siehst wie sehr,sehr ich Dich vermisse. Die Zeit heilt keine Wunden und kein Schmerz, absolut garnicht.Du fehlst mir schmerzlicher den je.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ach mein Schatz beschütze deine Mädels.Bis jetzt lief alles gut.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.08.2023 um 22:13 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt, wo du auch bist.
Ach mein Schatz....
Wir tragen dich in Erinnerung
haben dich in unseren Gedanken still bedacht.
Wir haben mit Dir viel erlebt und viel gelacht.
Wir sind sicher-wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur,um zu verstehen,
dass das Leben an sich manche Wunder verspricht,
manche Wunde aufbricht.
Wir vergessen Dich nie,niemals.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.08.2023 um 11:59 | melden

leuchtet in ewiger Sehnsucht und Liebe in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt von Herzen.
Ach mein Schatz.....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Steh unseren Mädels bei.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein lieben Abendgruß Von Deiner Marion am 05.08.2023 um 21:28 | melden

den schick ich Dir mit deinen leuchtenden Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Man findet immer noch keine Worte,was geschehen ist.
Mein Schatz deine Mädels kommen Dir morgen ein Stück näher.
10.00Uhr ist Abflug.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Marion
Mein Schatz kommst Du mich im Traum besuchen
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Ich liebe dich noch immer
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.08.2023 um 11:35 | melden

leuchtet auch heut mit viel Sehnsucht und Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen. Ich hoffe Dir gehts gut da oben und siehst wie endlos ich Dich vermisse.
Ach mein Schatz....
Und die Erinnerung bleibt zusammen
und mit den Schmerz ewig vereint.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.08.2023 um 22:48 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Du bist doch noch hier.
Hast dich bloß versteckt
Du bist doch noch hier
Nein,nein Du bist gar nicht weg
Du bist doch noch hier
Ich kann dich doch sehen
Du würdest doch niemals,niemals ohne mich gehen.

Mein Schatz ich spüre dich genau.In meinem Herzen ist dein Zuhaus.
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In endloser Sehnsucht deine immer an Dich denkend Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 04.08.2023 um 06:57 | melden

und ganz, ganz liebe Freitagsgrüße send ich Dir in den verregneten Morgenhimmel.Fühl dich stets geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Die Liebe kann uns keiner nehmen.
Die Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer im Herzen ehrende Marion
Du bist und bleibst das Liebste was ich hatte.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.08.2023 um 21:51 | melden

schicke ich dir heute in Gedanken ein leuchtendes Gute Nachtlicht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein Schatz.....
weil heut so ein Sturm ist leuchten deine Kerzen wie immer an dein Foto.Es tut so weh.Ich seh dich an, du lächelst mir zu.
Warum,warum nur Du mein Schatz.

Ich spüre DICH
egal wo Du bist.
Ich höre DICH,
egal wohin Du gehst.
Und ich sehe dich,
auch wenn es dunkel ist,
weil du in meinem ❤für immer bist.

Mein Schatz ich möchte dich umarmen und zig Sehnsuchtsküsschen geben.Ich gebe die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht auf.Irgendwann wenn die Zeit kommt.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis dunkel Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 03.08.2023 um 07:18 | melden

und ein leuchtendes Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken für immer bei Dir.
In unsagbarer Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.08.2023 um 21:40 | melden

ist mit dem Wind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich über alles.

Unsere Lieben
sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit
ihren Augen voller Licht
auf unsere Augen
voller Trauer.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und zärtliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 02.08.2023 um 07:01 | melden

und ein leuchtendes ICH DENK AN DICH LICHT schick ich Dir mit einer zärtlichen Umarmung in den Morgenhimmel.
Fühl dich stets geborgen in meinem Herzen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Deiner Marion am 01.08.2023 um 22:02 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen mein Schatz in den Abendhimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle und nie endendende Umarmung mit zig Küsschen deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 01.08.2023 um 07:31 | melden

und ein ewiges Herzenslicht leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
alles aber auch alles würde ich geben,das Du wieder bei mir wärst. Ich vermisse Dich so sehr.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe dich mein Schatz
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.07.2023 um 21:44 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den kühlen Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Erinnerung deine dich nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Zwei ❤❤ gehören für immer zusammen

Kerze gelb Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 31.07.2023 um 07:15 | melden

ein leuchtendes ICH DENK AN DICH LICHT leuchtet mit all meiner Liebe und Gedanken in deine Welt. Fühl dich für ewig geborgen in meinem Herzen.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Warum kann es nicht wie früher sein.Fragen ohne Antwort.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 30.07.2023 um 22:19 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz......
Jeder Augenblick ist so kostbar,
wie man ihn sieht.
Jeder Moment so einzigartig,
wie man ihn empfindet.
Und jeder Mensch so wichtig,
wie man ihn im Herzen trägt.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen,
bis wir uns wiedersehen.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.07.2023 um 12:24 | melden

ganz,ganz liebe Sonntagsgrüße mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich wünsche mir, du wärst jetzt hier bei mir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.07.2023 um 23:00 | melden

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.07.2023 um 10:42 | melden

is mit viel Sehnsucht nach Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz.....
Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes.
Mein Schatz ich kann sie leider nicht finden.
Der Schmerz in meinem Herzen tut unendlich weh.
Ein Leben mag enden,
doch Erinnerungen
sind für die Ewigkeit.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich über alles vermissende Marion .
Hoffentlich hält das Wetter, bin im Garten.Da vergeht die Zeit und habe bisschen Ablenkung.
Aber in meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Schaust du von oben zu.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.07.2023 um 22:27 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen mit ganz,,ganz liebe Abendgrüße in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In unendlicher Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 28.07.2023 um 06:11 | melden

In ewiger Liebe und Sehnsucht leuchtet mein Herzenslicht in den Morgenhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
In ewiger Verbundenheit deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.07.2023 um 21:51 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Heut regnet es mal.
Jeder Tropfen eine Träne.
Mein Schatz es ist so einsam und leer ohne Dich.
Ich schicke Dir noch eine innige und zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.Mein Schatz kommst Du mich im Traum besuchen. In endloser Sehnsucht nach Dir deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deine Marion am 27.07.2023 um 08:27 | melden

ein leuchtendes Guten Morgenlicht ist auf den Weg zu dir.Fühhl dich gedanklich umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich bin in Gedanken immer bei dir.
Hab dich ganz doll lieb.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.07.2023 um 21:55 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Mein lieber Schatz aus der Ferne
liebe Abendgrüße mit einer nie endender Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen..
Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.
Bis morgen,da komm ich wieder zu Dir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 26.07.2023 um 07:55 | melden

und ganz, ganz liebe Grüße mit einer zärtlichen Umarmung in Gedanken bei Dir zünd ich Dir ein ewiges Herzenslicht an. Ein Herzenslicht das für die Ewigkeit leuchtet.Das ist das einzige was ich für Dich tun kann,da fühle ich das Du mein Schatz mir ganz nah bist.
Ich schicke Dir noch zig Guten Morgenküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich nie vergessen Marion
Ich liebe dich mein Schatz
❤❤

Kerze orange Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 25.07.2023 um 21:34 | melden

zünde ich auch heute deine Gute Nachtkerzen an und schicke sie zu Dir mein Schatz. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
Ein Stern durchreist Zeit und Raum,
in seinem Schweif ein wunderschöner Traum.
Dieser Traum ist von mir für Dich,
er soll Dir sagen
Ich liebe und vermisse Dich.
Mag die Zeit auch vergangen sein,aber in meinem Herzen und Gedanken bist Du immer bei mir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 25.07.2023 um 07:28 | melden

und ein ewiges Herzenslicht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
HDGDL
Für die Ewigkeit verbunden in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.07.2023 um 21:42 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz......
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch liebe Abendgrüße mit zig Küsschen.
In unendlicher Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Liebe Montagsgrüße Von Deiner Marion am 24.07.2023 um 08:01 | melden

für Dich mein Schatz schick Ich Dir mit einen Herzenslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
wie ich Dich vermisse. Du magst es garnicht glauben.Dieser Gedanke das wir uns nie wiedersehen. Es ist so unerträglich.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig im Herzen tragende Marion
HDGL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.07.2023 um 22:01 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.

Ein Tag geht zu Ende die Stille bricht ein
und wieder einmal bin ich allein.

Mein Herz sehnt sich nach Liebe und die Stunden zu Zweit.
In meinen Gedanken macht sich die Sehnsucht breit.

Ein paar Glückliche Stunden ohne Kummer und Leid.
Einfach das Gefühl der Zweisamkeit.

Doch alles was mir bleibt ist die Einsamkeit.

Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen. In ewiger Zweisamkeit deine Dich nie vergessene Marion
Ich liebe dich mein Schatz
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht Von Deiner Marion am 23.07.2023 um 14:33 | melden

leuchtet auch zum Sonntag in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkend Marion
HDGL
❤❤

Kerze rot Grabkerze
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.07.2023 um 23:08 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Sternenhimmel hinauf.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo.
Kommst Du mich heut im Traum besuchen.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.07.2023 um 13:20 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe in dein Paradies.Fühl Dich fest in meinem Herzen geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
wie gerne würde ich Dich jetzt umarmen und mit Dir reden.
Es schmerzt im Herzen und im Kopf ist Gedankenkarussell.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.07.2023 um 21:59 | melden

leuchtet ein himmlisches Abendlicht in deine Welt.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Wenn zwei kleine Regentropfen,
leise an dein Wölkchen klopfen,
mein lieber Schatz dann merke Dir,
diese Grüße sind von mir.

Mein Schatz ohne Dich ist alles nix.
Du fehlst mir sooo sehr.
Es ist alles ohne Sinn.
Ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Wir gehören für ewig zusammen
❤❤

Kerze gelb Engel
Für Lutz Kahlert Von Harald Wimbauer am 21.07.2023 um 15:49 | melden

Ein stiller Gruß.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.