Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.550 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.01.2022 um 22:26 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Ich schicke meine Träume
durch die Nacht zu Dir.
Wo auch immer Du jetzt bist,
sie werden dich erreichen.
Und erst im Morgengrauen
kehren sie zu mir zurück.
Erfüllt mit Trost und Liebe.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht und Gedanken immer bei Dir deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 11.01.2022 um 13:15 | melden

leuchten helle warme Kerzen in dein Paradies.Fühl dich sanft umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.01.2022 um 22:44 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel .
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Aber eins weiß ich,
man lebt zweimal,
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen und Gedanken.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Mein Schatz Du fehlst mir sooo

Kerze gelb Davidstern
Ein vermiss Dich Licht Von Deine Marion am 10.01.2022 um 13:20 | melden

schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ich vermisse dich und du fehlst mir sooo sehr. Das Leben is sooo einsam und leer ohne dich.
Mein Schatz alles,aber auch alles würde ich geben,das Du wieder bei mir wärst.
In Gedanken an dich deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.01.2022 um 22:48 | melden

leuchten auch heute wieder deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Du warst etwas besonderes.
Als Gott dich schuf,
legte er er liebevoll
ein Stück von sich selbst hinein.
Er wollte,
das Du mein Schatz einmalig bist,
und so warst Du auch.
Mein Schatz ich werde Dich nie,nie niemals vergessen.
Ich schicke Dir all meine Liebe mit einer gedanklichen Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich liebe und vermisse Dich sooo unendlich.
Deine immer an Dich denkende Marion

Kerze blau Herz
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.01.2022 um 12:32 | melden

is gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz lieb umarmt und gedrückt und immer in meinem Herzen geborgen.
Mein lieber Schatz Du bist und bleibst das Liebste was ich hatte und ich würde alles für Dich tun,dich wieder zu bei mir zu haben.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 08.01.2022 um 23:12 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den Sternenhimmel.
Mein Schatz
Diese Millionen Sterne schauen dich an
und flüßtern Dir leis,
fühl dich sanft geborgen und beschützt
und Du wirst sehr vermisst.
Und auch wenn ich Dich
nicht mehr im Leben halten kann,
werde ich Dir in meinen Erinnerungen,
Gedanken und Träumen
immer wieder begegnen.
Ruhe sanft,auch Engel dürfen müde sein.
Und da Du mein Schatz einer bist,
der was ganz Besonderes ist.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Sehnsuchtslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.01.2022 um 13:09 | melden

schick ich Dir in dein Paradies.
Du sollst spüren das Du stets in meinem Herzen bist
und immer wieder sehr vermiss.
Es tut so weh,
wenn man den Herz verbieten muß,
wonach es sich sehnt.
In ewiger Liebe und Gedanken bei Dir Deine Dich ewig liebende Marion
Mein Schatz Du fehlst mir sooo

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 07.01.2022 um 23:08 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit aĺl meiner Liebe in den sternenklaren Himmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz
Dieser Riss in meiner Seele!
Ach,wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich,ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
Und es schmerzt in meinem Herzen.
Mein Schatz ich wünsche mir Du wärst jetzt hier bei mir.
Ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 07.01.2022 um 13:09 | melden

schick ich dir mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 06.01.2022 um 23:03 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Es sollen heut Nacht wieder Sternschnuppen regnen.

Ach mein Schatz
Wenn Du an mich denkst,
erinne Dich an die schönen Stunden,
in welcher Du mich am liebsten hattest.
Ich vermisse Dich sooo.

Sterben ist kein ewiges getrennt werden,
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Mein Schatz es tut so unendlich weh im Herzen ohne Dich.
Könnte es doch bloß wie früher sein.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
In Gedanken bist Du immer bei mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Engel Von Deine Marion am 06.01.2022 um 11:22 | melden

leuchten auch am Tag deine Kerzen in den Himmel.
Fühl dich geborgen und in Gedanken immer bei uns.
Die Schutzengel unseres Lebens
fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht sehen können,
doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.
Mein Schatz du bleibst immer in unseren Herzen und werden Dich niemals vergessen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.

Kerze blau Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.01.2022 um 23:01 | melden

leuchten auch heute wieder deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt. In meinen Gedanken bist Du immer bei mir, ich lass dich nicht allein.
Mein Schatz Du bist der hellste und schönste Stern am Himmelszelt.
Ach mein Schatz mich graut es schon wieder vors schlafen gehen.Man findet keine Ruh und alles geht ein durch den Kopf.
Könntest Du doch jetzt bei mir sein,Du fehlst mir sooo unendlich.
Die Zeit heilt keine Wunden,niemals.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Deine Dich ewig liebende traurige Marion
Ruhe sanft auf deiner Wolke und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 05.01.2022 um 13:32 | melden

is gerade gedanklich unterwegs zu Dir.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mit Liebe im Herzen und in Gedanken immer bei dir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion

Kerze grau-blau Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.01.2022 um 23:02 | melden

leuchtet der hellste Stern,
er sagt leis zu Dir,
Ich liebe und vermisse Dich mein Schatz.

Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.

Die Sterne zünden ihre Lampen an,
auf unbedachte Frist,
damit sie nicht auswischt die Spur,
die der Himmel schickt.

Mein Schatz ich schick Dir noch eine ganz, ganz innige und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft in deiner Welt.
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen
Deine Dich ewig liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 04.01.2022 um 12:41 | melden

schick ich dir mit ganz viel Liebe in den verregneten Himmel.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ich denke immer an dich....
in vielen Momenten des Tages,
einfach,weil du Dich in meine Gedanken schleichst,
und diese Augenblicke,
vermisse ich.
Doch sie war schön die Zeit mit Dir,
nur viel zu kurz.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
In ewiger Erinnerung Von Deiner Marion am 03.01.2022 um 22:43 | melden

leuchten heute mit ganz viel Sehnsucht deine hellen Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Es wird immer ein Datum,
einen Blick,einen Film,einen Satz
oder ein Lied geben,
dass mich an Dich erinnert
und mir die Tränen in den Augen treibt.
Wir hatten solche schöne gemeinsame Jahre.
Mein Schatz Du warst immer für uns da.
Jetzt steh ich hier allein.
Es schmerzt im Herzen sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Du sollst spüren das ich Dich niemals vergessen werde und Dich ewig lieben.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Deine immer an Dich denkende Marion

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 03.01.2022 um 13:29 | melden

leuchten in ewiger Sehnsucht in dein Himmelszelt.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz zum Glück is nun alles vorbei und man kommt unter Menschen.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine dich immer liebende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 02.01.2022 um 22:24 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine leuchtenden Kerzen in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Jedes Mal,wenn der Wind pfeift
und durch die Äste weht,
wissen wir Du warst da.
Wolltest nur nach dem Rechten sehen.
Es hat sich viel verändert
und nichts ist mehr wie es einmal war.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
aber wir können es immer wieder öffnen
und an seine schönsten Seiten erinnern.
Sie werden uns ein Leben lang begleiten.
Mein lieber Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Könnte man doch die Zeit einfach zurückdrehen, sonst geht es doch auch bei Uhr,bloß da nicht,warum nicht?
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig

Kerze gelb Davidstern
Mein erstes Sonntagslicht Von Deiner Marion am 02.01.2022 um 12:26 | melden

schick ich Dir mit ganz viel Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich denke und vermisse Dich jede Sekunde und möchte Dir eine ganz,ganz liebevolle Umarmung in den Himmel.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Deine Dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.01.2022 um 23:13 | melden

leuchten auch im Neuen Jahr deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Leise sinkt der Abend nieder,
stille Sehnsucht ist in mir-
bist Du auch in weiter Ferne,
meine Gedanken sind bei Dir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.01.2022 um 11:56 | melden

zünde ich ein besonders schönes Neujahrslicht an.Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Jeder Schlag meines Herzens
ist für Dich allein!
Jeden Atemzug mache ich nur
für dich!
Jede Erinnerung tut so weh.
Ach mein Schatz
Ich liebe und vermisse Dich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ach mein Schatz Du fehlst mir immer aufs Neue.

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 01.01.2022 um 01:34 | melden

leuchten deine Kerzen ins Neue Jahr hinauf.
Fühl dich sanft geborgen in meinem Herzen.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen
und niemals vergessen.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.

Kerze gelb lang
5 Silvesterkerzen für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.12.2021 um 21:49 | melden

Silvester
brauch ich keine Raketen
die in den Himmel steigen
es sind
meine Gedanken
meine Wünsche
meine Liebe
die zu Dir mein Schatz oben,
in den Himmel schweben
auch 2022
wirst Du mir
an jeden neuen Tag
unendlich fehlen.
Deine Dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Herzensmensch Von Deiner Marion am 31.12.2021 um 13:33 | melden

und all meinen Lieben im Himmel leuchten heut besonders hell die Kerzen. In Gedanken seit ihr alle in meinem Herzen, und ich vermisse euch alle sooo sehr.
Ein weiteres Jahr geht nun zu Ende.
Bald werden bunte Lichter
In den Himmel steigen,
mit lauten Knall verglühn
In mir ist ein tiefes Schweigen.
Weil ohne Dich mein Schatz
wieder ein neues Jahr beginnt.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.12.2021 um 23:06 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz das Jahr geht bald zu Ende.
Das Gefühl wird sein,
es wird für immer bleiben.
Vom Anfang unserer Zeit
Bis in alle Ewigkeiten.
Wir vermissen Dich alle sooo sehr.
Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen in deine Welt.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Schatz ich vermisse Dich sooo sehr

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.12.2021 um 13:14 | melden

schick ich Dir mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ein Teil unseres Lebens ist unsterblich,
er findet sich im Herzen derer wieder,
die uns lieben.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo unendlich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ich sehne mich sooo sehr nach Dir.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.12.2021 um 23:17 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Und immer wird es mir,
wenn ich deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.
Es tut so weh im Herzen ohne Dich.
Ich halte Dich in meinem Herzen fest.
So bleib ich stets in deiner Nähe.
Mein Leben lang,wenn du mich lässt.
Bis ich Dich endlich wiedersehe.
Mein Schatz ich würde Dich jetzt sogern umarmen und mit Dir reden.
Du fehlst mir sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit zig Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich liebe und vermisse Dich sooo unendlich

Kerze gelb Davidstern
In endloser Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 29.12.2021 um 12:10 | melden

schick ich Dir mein Schatz unzählige Sehnsuchtsküsschen nach Himmelshausen. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Einander ganz nah Von Deiner Marion am 28.12.2021 um 23:05 | melden

Unser Weg geht miteinander weiter,
Ich lasse Dich nicht allein.
Alles,was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich Dir mit als Mantel und Zelt
auf deine große Reise.

Mach Dir keine Sorgen,
Du und ich,
wir finden unseren Weg-
jeder auf seine Seite
der unsichtbaren Wand
und dennoch
einander immer ganz nah.

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
147 Wochen ohne Dich,es schmerzt das Herz.Ich vermisse Dich sooo sehr.
MeIn Schatz ich schicke Dir noch eine innige Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.12.2021 um 12:07 | melden

is gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Manchmal frag ich mich, wofür das alles noch.Ich wär so gern bei Dir. Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
In ewiger Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.12.2021 um 22:44 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Eine Träne des Dankes-
dass es DICH gab....
Eine Träne der Freude-
für die Zeit mit Dir...
Eine Träne des Schmerzes-
weil DU fehlst....
Eine Träne der Gewissheit-
DEIN Platz bleibt leer...
Eine Träne der Liebe-
aus meinem Herzen wirst DU niemals gehen.
Ich spüre DICH und DU bist ganz fest bei mir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.12.2021 um 12:17 | melden

mit viel Sehnsucht nach Dir is gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz wie die Zeiten sich ändern.Denn nichts ist mehr wie es einst war. Du fehlst mir sooo. Ich wäre am liebsten bei Dir.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion.
Warum?

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 26.12.2021 um 23:02 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
In der Nähe,in der Ferne,
denkt ein kleines Herz an Dich.
Hat Ich lieb und hat Dich gerne.
Und vermisst Dich fürchterlich!
Ach mein Schatz,
wenn du in meinem Herzen lesen könntest,
sähest Du den Platz,den ich Dir geben habe.
Ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
In Gedanken immer bei Dir Von Deiner Marion am 26.12.2021 um 13:27 | melden

Mein lieber Schatz ein leuchtendes wärmendes Licht schick ich Dir in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz .....
Die Eisblume
Eine Blume blüht am Fenster,
sie ist silberhell und weiß
und sie funkelt wie ein Sternchen
silberhell im Sonnengleiß.
Und ich starre auf das Wunder,
das so selten heut geschieht,
weil aus Eis im Winter bei uns
selten eine Blume blüht.
Mein Schatz Du bist gerade alles was ich brauche,was ich liebe und was mir sooo unendlich fehlt.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr

Kerze gelb Davidstern
Sternenlichter für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.12.2021 um 23:46 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Sternenlichter in den eisigen Himmel. Fühl dich warm geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Ein kleines Wort-Danke!
find zu Dir,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte,
zu klein sind dafür.
Mein lieber Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Vielleicht kommst Du mich im Traum besuchen.
In ewiger Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Ich vermiss Dich sooo Von Deiner Marion am 25.12.2021 um 13:08 | melden

Eisiger Winter,kalter Frust,
auch drinnen nur mehr leer und kühl,
ich spüre eisig den Verlust-
Traurigkeit heißt das Gefühl!

Einsamkeit auch in der Menge,
Dunkelheit im hellen Licht,
all die Glocken und Gesänge
wärmen das Herz mir diesmal nicht!

Ich suche freudige Gesichter
zwischen der Geschenkeflut
und finde grelle Neonlichter
statt roter Wangen warme Glut.

Ich suche Ruhe,suche Frieden
in der stillen Weihnachtszeit-
suche sie im Kreis der Lieben-
und finde doch nur Zank und Streit!

Zur schönsten Zeit einst auserkoren,
fühle ich nur mehr Leere hier-
mein Weihnachtsgefühl hab ich verloren!
Beim Wiederfinden-hilfst Du mir?

Mein lieber Schatz ich schicke Dir heut ein ewiges leuchtendes Herzenslicht in deine Welt.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Du fehlst mir jede Sekunde.
Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen, ich hoffe Du spürst es.
Dein Weihnachtsstern und Engel leuchten hell zu Dir hinauf.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Frohe Weihnachten mein Schatz Von Deine Marion am 24.12.2021 um 23:36 | melden

Endlich ist es soweit,
Weihnachten,die stille Zeit.
Hab wie immer an dich gedacht
und einen Wunsch für dich verpackt.
Alles Liebe zu Weihnachten!
Mein Wunsch das es dir gut geht in deiner Welt,
und immer ein Auge auf uns hältst.
Du wirst immer in unsren Herzen sein,
wir lassen dich nie,niemals allein.
Ach mein Schatz ich würde Dich jetzt sogern umarmen und.....
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Ach mein Schatz es hat heut wirklich zum Fest geschneit.

Kerze rot Davidstern
Weihnachtsengel Von Deiner Marion am 24.12.2021 um 10:29 | melden

Mein lieber Schatz
Ich schicke das Weihnachtsengelchen zu Dir.
Es kommt von ganzen Herzen und ist von mir.
Das Engelchen wird dich begleiten.
Dich tragen über alle Schattenseiten.

Das Engelchen wurde mit Liebe gemacht.
Erst in deinen Händen erscheint es in voller .Pracht.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest mit allen Engeln
aus der Ferne,
denn ich habe Euch alle sooo gerne,
besonders dich mein Schatz.

Das Engelchen soll Dich behüten und beschützen.
Mein Schatz ich liebe und vermisse Dich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion

Kerze rot Engel
Ein strahlendes Licht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.12.2021 um 22:44 | melden

Diese Kerze brennt
für einen ganz besonderen Schatz
im Himmel,
den ich nie niemals vergessen werde.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Schon das 3.Weihnachten ohne Dich.
Ruhe sanft mein Engel und in Frieden
Deine Dich ewig liebende Marion

Kerze gelb lang
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.12.2021 um 13:03 | melden

is gerade auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen und das Liebste was ich je hatte.
Für immer und ewig in meinem Herzen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich Marion

Kerze rot Herz
Tausend Sehnsuchtsküsschen Von Deiner Marion am 22.12.2021 um 23:16 | melden

schick ich Dir mit deinen leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz
Ich bin hier und Du bist dort,
irgendwer ist am falschen Ort.
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Ach mein Schatz
Ein Kuss von Dir wär wie ein Gedicht,
geschrieben mit der Feder der Sehnsucht,
auf dem Blatt meines Herzens.
Du fehlst mir sooo sehr.
Mein Schatz ich würde Dich jetzt sogern umarmen und mich in Georgenheit fühlen.Das Leben ist eben nicht fair .
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Sehnsucht deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ach könntest Du doch bloß wieder bei mir sein

Kerze gelb Davidstern
Ich vermiss Dich so Von Deiner Marion am 22.12.2021 um 12:12 | melden

Mein lieber Schatz ein leuchtendes Vermiss Dich Licht strahlt in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb gedrückt und umarmt von mir.
Ach mein Schatz wärst Du doch heute wenigstens für einen Moment da.Du fehlst mir sooo sehr. Die Kaffeetafel is gedeckt.Schatz Du bist ganz fest bei mir in Gedanken und dein Platz is neben mir und ganz,ganz tief im Herzen. Es brennt ür Dich ein Engelslicht.Es tut so weh ohne Dich zu sein. Wie kann man die schöne gemeinsame Zeit vergessen,nie,niemals.
Ach mein Schatz ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach Dir deine immer und ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Tausend Sehnsuchtsküsschen Von Deiner Marion am 21.12.2021 um 22:21 | melden

schick ich Dir,
ach mein Schatz wärst Du doch hier.
Du fehlst mir sooo schmerzlich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach Dir deine Dich ewig liebende Marion.

Kerze gelb Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 21.12.2021 um 13:38 | melden

is gerade auf den Weg zu Dir.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in unseren Herzen.Du bist immer bei mir.
In ewiger Erinnerung mein Schatz deine immer an denkende Marion
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 20.12.2021 um 23:47 | melden

auch heute leuchten Deine Kerzen in den kühlen Abendhimmel.
Fühl dich warm geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Manchmal,wenn ich Abends weine,
erkenne ich,dass alles Kleine
größer als das Größte ist,
dass deine Seele auch die meine
dich immer liebt und nie,nie vergisst.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo,wärst Du doch wieder bei mir.
Ich schick Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 20.12.2021 um 13:25 | melden

ein leuchtendes Montagslicht schick ich dir in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz Liebe ist stärker als der Tod.
In Gedanken bist du immer bei mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.12.2021 um 22:44 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Ich möchte dein Engel sein,
Du sollst dich fühlen nie allein.
Ich möchte dein Engel sein,
dein Herz sollte sich nicht fühlen wie ein Stein.

Ich möchte dein Engel sein,
bei Tag und bei Nacht
und ich bitte dich,
gib auf Dich acht,
bis zu unserem Wiedersehen.

Es ist so leer und einsam ohne Dich. Mir fehlt alles von Dir.....
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deine Marion am 19.12.2021 um 13:06 | melden

Mein lieber Schatz zum 4.Advent leuchten Liebe,Glaube,Hoffnung und Frieden für Dich und all den lieben Menschen,die jetzt im Himmel wohnen.Fühlt Euch in den Herzen,die an Euch denken und glauben, sanft geborgen.

Immer ein Lichtlein mehr am Kranz,
den wir gewunden,
das er leuchtet uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

Mein lieber Schatz ich vermisse dich und Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot lang
Ein leuchtendes Engelslicht Von Deiner Marion am 18.12.2021 um 21:50 | melden

schick ich Dir mit ganz viel Sehnsucht in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Traurig an Weihnachten
Weihnachten war ein Fest
der Liebe und des Glücks.
Weihnachten gibt es noch immer,
nur Dich,unser Glück nicht mehr.
Doch was ewig bleibt ist die Liebe,
wir vermissen Dich sooo sehr !
Mein lirber Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Es tut so weh ohne Dich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich liebe und vermisse Dich sooo.

Kerze grau-braun Engel
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.12.2021 um 05:44 | melden

fliegen gerade tausend Guten Morgenküsse in den frühen Morgenhimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz könntest Du doch jetzt bloß bei mir sein. Du fehlst mir sooo sehr.
Mein Schatz Du bist im Herzen immer bei mir, wenn auch unsichtbar, ich fühl es.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.

Kerze gelb Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 17.12.2021 um 23:48 | melden

Denn auch heute leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz
Ich hoffe Du spürst es,
dass Du mir immer sehr fehlst.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Mein Schatz mein Herz sehnt sich sooo nach Dir.
Ruhe sanft auf deinen Stern und in Frieden.
Deine Dich ewig liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Für den besten Schatz der Welt Von Deine Marion am 17.12.2021 um 13:45 | melden

leuchten für ewig die Kerzen.Mein Schatz du bist für ewig in meinem Herzen und das für die Ewigkeit.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
Mein Schatz du fehlst mir sooo unendlich.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.12.2021 um 23:04 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern,ich seh dich ganz genau.
Ach mein Schatz
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft schauen,
wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Es schmerzt genau noch so,als wär es gestern geschehen.
Man vergißt nie,nie die gemeinsame Zeit.
Immer wenn die Sonne aufgeht und wenn die Sonne untergeht,merke ich wie sehr mein Herz Dich vermisst.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
Ach,warum bloß Du?
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewige liebende Marion

Kerze rot Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 16.12.2021 um 13:34 | melden

schick ich Dir mit viel Sehnsucht nach Himmelshausen.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Wenn zwei kleine Regentropfen
leise an die Himmelstür klopfen,
mein Schatz merke dir,
liebe Grüße sind von mir.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 15.12.2021 um 23:02 | melden

auch heute leuchten Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz für Dich hat heute eine besonders schöne Kerze geleuchtet.Ich sah dich im Schein der Kerze.
Ach mein Schatz jetzt schneit es sacht auf den Bildschirm,ganz sacht.
Das ist so rührend, da kommen einen einfach die Tränen.Es tut so weh im Herzen, allein ohne Dich.Du fehlst mir sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle und zärtliche Umarmung mit tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze gelb Davidstern
In Gedanken bei Dir Von Deine Marion am 15.12.2021 um 13:46 | melden

Mein lieber Schatz ein leuchtendes Engelslicht is auf den Weg zu Dir.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr. Heut hat dein Sohnemann Geburtstag. Wir nehmen dich ganz fest in unseren Herzen. Ach mein Schatz du fehlst heut wieder besonders.
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion

Kerze gelb Engel
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 14.12.2021 um 23:32 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz
Jeder Mensch ist ein Engel
mit nur einen Flügel,
und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
Dafür würde ich alles geben.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr
Deine immer an Dich denkende Marion

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 14.12.2021 um 13:46 | melden

is gerade auf den Weg zu Dir.Fühl Dich sanft umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz in Gedanken bist du immer bei mir.
Mit Liebe im Herzen.
Schatz du fehlst mir sooo.
Deine immer an dich denkende und liebende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Stern Von Deiner Marion am 13.12.2021 um 20:28 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig,
deine Stimme,
deine Nähe,
deine Geborgenheit,
einfach alles von Dir.
Man kann es nicht verstehen, das alles vorbei sein soll.
Die Erinnerungen schmerzen jeden Tag aufs Neue.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Warum?

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 12.12.2021 um 22:18 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.

Die ,die wir lieben,
gehen nie wirklich fort.
Sie gehen neben uns,
jeden Tag.

Ungesehen,ungehört,
aber immer nahe.
So geliebt,so vermisst,
für immer.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine zärtliche und wärmende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze grau-braun Engel
Das dritte Licht am Kranz Von Deiner Marion am 12.12.2021 um 10:01 | melden

leuchtet für Dich mein Schatz und all meinen Lieben ganz,ganz hell und warm.Fühl Dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz heut is auch noch der 12.im Monat. Wenn ich zaubern könnte würde ich alles,alles in Wirklichkeit zurück holen.
Mein Schatz ich zünde Dir heute 3 Lichter an.
Das erste für unsere Liebe,
das zweite für Geborgenheit
und das dritte das Du mein Schatz ewig in meinem Herzen bist.
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Mein Schatz heut werde ich das erste Mal nach langer Zeit unseren Advendsstern anstecken.Ich hoffe Du siehst ihn leuchten.Es schmerzt sehr.Es war unsere Zeit,die fehlt mir sooo mit Dir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und ewig liebende Marion
Ich hab Dich ganz,ganz toll lieb

Kerze rot lang
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.12.2021 um 20:29 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz
Du warst mein ein und alles,
doch dann warst Du plötzlich nicht mehr da.
Wieso Du?
Dieses Leben ohne Dich,
ich versteh das einfach nicht.
Du warst meine Stütze
die mich immer hielt,
doch nun muß ich allein mein Weg gehen.
Das ist so schwer ohne Dich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz.
Ich vermiss Dich sooo sehr

Kerze gelb Davidstern
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 10.12.2021 um 23:24 | melden

Es gibt nichts,
was die Abwesenheit von Dir mein Schatz ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erìnnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne ,
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir Deine Kerzen mit viel Sehnsucht nach Dir in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen,
denn Du fehlst mir sooo unendlich.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
Mein Schatz ich liebe Dich und vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Sehnsucht nach dir Von Deine Marion am 10.12.2021 um 13:29 | melden

Mein lieber Schatz heut schick ich dir mein Herzenslicht mit viel Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Im Herzen bist du immer bei mir.
In nie endender Liebe deine immer an dich denkende Marion
Ich liebe und vermiss dich sooo sehr.

Kerze orange Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 09.12.2021 um 23:35 | melden

leuchten auch heute wieder mit all meiner Sehnsucht und Liebe nach Dir in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Die Welt ist hart,
Schicksalsschläge machen dich stark.
Ein Sprichwort, dass man erst später versteht,
die Jahre vergehen, vom Winde verweht.
Das Leben ohne Dich ist sooo schwer,
der frühe Verlust war nicht fair.
Ich würde so gerne Deine Hände halten,
ohne dass sich unsere Wege spalten.
Leider können wir all das zusammen nicht mehr tun,
mein lieber Schatz, Du sollst in Frieden ruhen.
Ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig
Deine immer an Dich denkende Marion

Kerze blau Engel
Für den besten Schatz der Welt Von Deine Marion am 09.12.2021 um 13:25 | melden

is gerade ein leuchtendes warmes Herzenslicht auf den Weg zu Dir.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Ich lasse Dich nicht allein.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.12.2021 um 22:44 | melden

leuchtet heut ein wunderschönes Engelslicht.Fühl dich sanft geborgen und beschützt bei dein Engel.
Ich trage viel im Herzen,
was ich Dir gern mitteilen
würde.
Ich würde sooo gern mit Dir reden,
Ich würde sooo gern deine Stimme hören.
Ich würde sooo gern in deinen Arm liegen.
Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht Deine immer an Dich denkende und ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deine Marion am 08.12.2021 um 13:52 | melden

is gerade auf den Weg zu Dir.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Du fehlst mir sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei Dir.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine traurige Marion
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.12.2021 um 23:02 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt, wo Du auch bist.

Die Kerze merkt nicht,
wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir,die Überlebenden,
sitzen im Dunkeln.
Drum zünde ich Dir ewig ein helles Licht an.Das ist das einzige was ich für Dich tun kann. Ich spüre dann deine Nähe.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine nie endende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Deine Dich ewig liebende Marion
Ach mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr

Kerze blau Herz
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.