Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.835 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein ewiges Vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 08.10.2023 um 11:59 | melden

schick ich Dir zum Sonntag in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Wieder ein Sonntag ohne Dich.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir und ganz nah.
In meinem Herzen bist du fest bei mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.10.2023 um 23:29 | melden

Mein lieber Schatz ich liebe Dich und vermisse Dich sooo sehr
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.10.2023 um 12:10 | melden

leuchtet in unendlicher Traurigkeit in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein. Ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Warum ist das Leben so.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.10.2023 um 21:33 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den windigen Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Sanft wie auf Wolken,
sollst du heut durch die Nacht schweben.
Mit ganz lieben Grüßen,
die allesamt von Herzen kommen
und nur für Dich mein Schatz
bestimmt sind..
Mein Schatz in meinem Gedanken bist Du immer bei mir.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 06.10.2023 um 08:11 | melden

Ein ewiges Herzenslicht leuchtet mit einer liebevollen und gedanklichen Umarmung in dein Paradies.Ich hoffe dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehnlich.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.10.2023 um 21:56 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt, wo Du auch bist.
Ach mein Schatz..

Ein leiser Wind weht
und lässt mich sachte frösteln.
Ungeahnte innere Ruhe erfasst meinen Körper.
Mein Mund verzieht
sich zu einem Lächeln,
Denn plötzlich weiß ich,
dieser Abschied ist nicht für immer.
Wir sehen uns wieder,ganz gewiss.
Dann sind wir endlich wieder vereint.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Davidstern
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 05.10.2023 um 07:50 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht mit zig Küsschen schick ich Dir mit all meiner Sehnsucht nach Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und nie vergessene Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 04.10.2023 um 21:17 | melden

Mein lieber Schatz Du fehlst mir sooo
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Ein vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 04.10.2023 um 10:59 | melden

schick ich dir mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Wie gerne würde ich wieder deine Stimme hören und mit dir reden. Mein Schatz du fehlst mir so.
Für immer in meinem Herzen.
In nie endender Liebe deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.10.2023 um 22:21 | melden

leuchtet heut extra hell in den stürmischen verregneten Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Der Himmel weint..
Mein Herz ruft nach Dir.
Mein Schatz ich brauche Dich hier.
Ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr
In nie endender Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.10.2023 um 11:59 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Heut ist Feiertag und ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.10.2023 um 23:37 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern. Das ist das Einzige was ich noch machen kann,damit du merkst wie sehr ich an Dich denke und liebe.
Ach mein Schatz...

In meinen Träumen bist du immer bei mir,
aber wenn ich aufwache,
greif ich ins Leere und du bist nicht da.
Mein Schatz Du fehlst mir sehr.

Ich weiß du wärst jetzt lieber hier bei uns auf Erden.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Guten Morgenlicht mein Schatz Von Deiner Marion am 02.10.2023 um 08:02 | melden

leuchtet in endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse und sehne mich sooo nach dir.
In ewiger Liebe deine immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 01.10.2023 um 22:22 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende,durch Wolken strahlende Licht.

Mein lieber Schatz ich schicke Dir noch eine ganz eine liebevolle und wärmende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In endloser Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Herz
Liebe Sonntagsgrüße für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.10.2023 um 11:16 | melden

schick ich fir mit dem Wind in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.
Denn sie bleibt für immer in unseren ❤
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.09.2023 um 23:37 | melden

zünde ich wie jeden Abend deine Kerzen an.Sie leuchten wie Kristalle in deine Welt. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Heut ist nun wieder ein Monat ohne Dich vergangen. Wieviel werden noch vergehen,bis wir uns endlich wiedersehen und in den Armen nehmen. Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche und zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ich seh deinen Stern am Himmel und rede mit Dir,aber er bleibt stumm.
Er gibt mir ein Zeichen und blinkt.
Danke mein Schatz das Du immer bei mir bist.
Ich glaube fest daran, wir sehen uns wieder.
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.09.2023 um 12:29 | melden

leuchtet in ewiger Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich wünschte mir Du wärst jetzt hier bei mir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.09.2023 um 22:31 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du bist nicht mehr da
und doch irgendwie immer bei mir.
Ich kann dich nicht sehen,
aber ich weiß,dass es irgendwann
ein Wiedersehen geben wird.
Bis es soweit ist,
sind wir über unsere Liebe
fest verbunden.
Es ist nicht das,
was ich für mein Leben wollte,,
aber es ist viel besser,
als ganz ohne Dich leben zu müssen.

Auch wenn ich Dich
nicht umarmen kann,
spüre ich Dich mit meinem


In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Für immer in meinem Herzen Von Deiner Marion am 29.09.2023 um 15:16 | melden

❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.09.2023 um 22:43 | melden

zünde ich auch heute deine Kerzen voller Sehnsucht an.Fühl dich ganz sanft beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz...
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen und komm mal bitte in meine Träume.Ich möchte Dir so viel sagen.
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.09.2023 um 13:24 | melden

schick ich dir auch heute mit endloser Sehnsucht nach dir in den sonnigen Mittagshimmel.Fühl dich ganz,ganz lieb und fest umarmt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr. Könnte man bloß die Zeit zurück drehen.Mein Schatz du fehlst mir so.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.09.2023 um 22:45 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 27.09.2023 um 13:08 | melden

leuchtet heut ein besonders helles Licht in dein Paradies.Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Heut vor 4Jahren kammst du wieder nach Hause und hast dein Platz für immer und ewig in unseren Herzen.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo.
Sehnsucht tut so weh.
Wir wissen was wir verloren haben und dies Lücke ist nie nie,niemals zu schließen.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.09.2023 um 23:12 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
die Erinnerungen schmerzen so sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine ìmmer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze grau-blau Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.09.2023 um 13:24 | melden

ein helles strahlendes Herzenslicht schick ich dir von ganzen
Herzen in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo.
In ewiger Sehnsucht nach dir deine Marion

Kerze gelb Herz
Mein hellster Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 25.09.2023 um 22:23 | melden

für dich mein Schatz leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich werde Dich nie niemals vergessen.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen, das haben wir uns eins versprochen.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse unsere Zweisamkeit. Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine einsame Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.09.2023 um 13:21 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir .
In ewiger Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein hellster Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 24.09.2023 um 22:36 | melden

ich schicke Dir auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel, sogar der Mond schaut zu.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Mir fehlen immer noch die Worte
Mein Schatz Du fehlst,fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Traurigkeit deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.09.2023 um 12:36 | melden

schick ich Dir heute mit unendlicher Sehnsucht nach Dir in den letzten Septembersonntag.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Wie die Zeit vergeht,doch der Schmerz und die Sehnsucht bleibt bis wir uns endlich wiedersehen.
Mein Schatz ich würde sogern mit Dir reden und deine Nähe spüren.
Ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.09.2023 um 23:11 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Die endlose Sehnsucht und Einsamkeit macht
mich alle. Du fehlst mir sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz ,ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤
HDGDL

Kerze orange Herz
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.09.2023 um 11:27 | melden

schick ich Dir mit einer gedanklichen festen Umarmung in dein Paradies.Ich hoffe Dir gehts gut da oben.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer im Herzen fühlende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 22.09.2023 um 22:33 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in die dunkle Nacht.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....

Ich finde keine Ruhe
in dieser Nacht.
Endlose Stunden
liege ich wach.

Und dann der graue Morgen
noch Einsamkeit.
Ich fühle es in meinem Herzen
es tut so weh.

Ich kann ohne Dich nicht leben.
Ich kann ohne Dich nicht sein,
komm zurück.
lass mich nicht zu lange allein.

Im neuen Tag erfrieren
steh nicht dafür.
Was würde ich geben
wärst Du jetzt hier.

Ich geh durch die Hölle
Wenn mein Herz zerbricht.
Alleinsein ist so grausam
spürst du das nicht?

Ich weiß du wärst jetzt lieber hier bei mir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.09.2023 um 11:51 | melden

ein himmlisches Freitagslicht leuchtet mit all meinen Gedanken in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Meine Hand greift stets in Leere und dann kommt die Gewissheit das du jetzt im Himmel bist. Es schmerzt so sehr. Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht und auf die Hoffnung das wir uns wiedersehen deine Dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.09.2023 um 23:09 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Gib mir bitte ein Zeichen.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz und schöne Träume von uns zwei
❤❤

Kerze blau Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.09.2023 um 13:14 | melden

leuchtet mein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
❤❤
Für immer im Herzen deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 20.09.2023 um 22:13 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr und würde es immer wieder tun,ja zusagen.

Wenn du mir sagst
Ich habe drei Wünsche frei
Sag ich: was brauch ich drei?
Ich habe nur einen,nur einen für uns zwei.

Bring mir noch einmal die Jahre zurück
Ich würde alles dafür geben
Denn jede Stunde voller Schmerz und Glück
Jede Sekunde, jeden Augenblick
Würde ich bedingungslos mit Dir
Mit dir noch einmal leben.

Nachts lieg ich manchmal wach
Und den Gedanken fliegt die Zeit an mir vorbei
Ich seh unsern Weg,der nicht einfach war
Wenn es Rosen gab
Gabs auch immer sehr viel Dornen.

Und denoch
Bring mir noch einmal die Jahre zurück
Ich würde alles dafür geben
Denn jede Stunde voller Schmerz und Glück
Jede Sekunde, jeden Augenblick
Würde ich bedingungslos mit Dir
Mit dir noch einmal leben.

Wenn auch die Jahre keiner wiederbringt
Du sollst das Eine wissen unbedingt
Ja,ich würd sie allesamt mit Dir
Mit dir noch einmal leben.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche und zärtliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Für immer und ewig in meinem Herzen deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.09.2023 um 13:23 | melden

schick ich dir mit endloser Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Könntest du bloß wieder bei mir sein.
Ich vermisse dich sooo.
In unsagbarer Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.09.2023 um 22:14 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du bist und bleibst für ewig an meiner Seite.
Ich schaue zu Dir in den Sternenhimmel und eine zarte Stimme flüstert,
Du schaffst das schon auch wenn ich nicht bei Dir sein kann.

Nimm deine Träume als Antrieb,
deine Wünsche als Wegweiser
und folge immer dem kleinen Kompass
in deinem Herzen.

Wir sehen uns wieder irgendwie und irgendwann,versprochen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Ich liebe dich für die Ewigkeit
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.09.2023 um 12:58 | melden

schick ich dir mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
❤❤
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.09.2023 um 22:23 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deiner Wolke.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo
Ich schicke Dir noch eine feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze türkis hell Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.09.2023 um 13:27 | melden

schick ich dir natürlich auch heute mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
Immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.09.2023 um 23:01 | melden

leuchtet mit all meiner Liebe und Sehnsucht in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo.
Die Trauer wird niemals verblassen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.09.2023 um 11:51 | melden

und ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße mit Tausend Sehnsuchtsküsschen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich stets beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....
Ich spür Dich immer bei mir.Wir sind für die Ewigkeit verbunden,bis wir uns wiedersehen.
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Liebe deine immer an Dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.09.2023 um 23:14 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Mein Schatz
Ich würde sogern in die Vergangenheit reisen,
nur um Dich mein Schatz zu umarmen,
und Dir sagen das du mir so schmerzlich fehlst.

Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In unendlich großer Sehnsucht Deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Liebe und Dankbarkeit Von Deiner Marion am 16.09.2023 um 11:51 | melden

schick ich Dir heut ein Herzensballon in dein Paradies.Fühl Dich ganz ,ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Das Sichtbare ist zwar vergangen,
aber was bleibt ist die unendliche Sehnsucht und die unvergessenen schönen Erinnerungen.

Ein Engel flüstert leis,
geht zurück ins Leben und lacht für mich!

Ach mein Schatz es tut so unendlich weh im Herzen ohne Dich.
Schaust du wieder von oben herab,ich bin immer in Gedanken bei Dir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Die Erinnerung ist unsterblich Von Deiner Marion am 15.09.2023 um 22:13 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir dein Sternenlicht in die Nacht.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt für ewig in unseren Herzen.
Ach mein Schatz...
wir vermissen Dich alle sooo sehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich.

Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich.

Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an Dich.

Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an Dich.

Zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir verloren sind
und krank in unseren Herzen,
erinnern wir uns an Dich.

Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden,
erinnern wir uns an Dich.

So lange wir leben,
wirst auch Du mein Schatz leben,
denn Du bist für immer ein Teil von uns,
wenn wir uns an Dich erinnern.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Für immer in unseren Herzen von deiner dich sehr vermissende Familie
Ruhe sanft und in Frieden unser geliebter Engel
HDGDL

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.09.2023 um 13:22 | melden

schick ich dir mit all meiner Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich innig gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.09.2023 um 22:22 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Unser Weg miteinander geht weiter,
Ich lasse Dich nicht allein.
Alles was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich Dir mit als Mantel und Zelt,
auf deine große Reise.

Mach Dir keine Sorgen,
Du und ich,
wir finden unseren Weg,
jeder auf seiner Seite
der unsichtbaren Wand
und dennoch
einander ganz nah.

Mein Schatz wir sehen uns wieder.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Ein vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 14.09.2023 um 13:17 | melden

schick ich dir mit viel Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich sanft geborgen.
Ach mein Schatz....
In unendlicher Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.09.2023 um 22:14 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du bist und bleibst der fürsorgliche und wunderbarste Menschen in meinem Leben. Wer dich gekannt hat, weiß was wir verloren haben.Es tut so schmerzlich weh im Herzen.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In endloser Sehnsucht deine Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Sehnsuchtslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.09.2023 um 13:13 | melden

leuchtet für ewig in dein Paradies. Fühl dich ganz ,ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
Wie gerne würde ich dich anrufen und deine Stimme hören, aber das Handy bleibt stumm.Es tut im Innerlichen so weh und immer wieder die Frage nach dem Warum.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Geliebt und unvergessen Von Deiner Marion am 12.09.2023 um 22:48 | melden

diese Kerze entzünde ich für Dich mein Schatz.
Ich vermisse Dich unendlich und
liebe dich noch immer über alles.

Mein lieber Schatz vor 54 Monaten,
hat der Himmel,
sich seinen schönsten Stern zurückgeholt,
doch wenn ich in den Himmel schau,
dann bist du mir ganz nah.
Du fehlst mir so sehr....

Mein lieber Schatz ich weiß,
Du wärst bei mir,
wenn der Himmel nicht so weit weg wäre...

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Unbegreiflich Von Deiner Marion am 12.09.2023 um 13:09 | melden

Mein lieber Schatz ein ewiges Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu dir. Fühl dich ganz,ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz..
Es ist immer noch unfassbar das du mein Schatz zu früh von dieser Welt gehen musstest.Es ist so unfair. Wir hatten noch so viel vor.Der Schmerz wird für immer bleiben.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.09.2023 um 22:13 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Und wieder ist ein Montag der mein Leben veränderte.
Ich denke immer dran.Es tut so weh mein Schatz.

Wenn die Schwalben heimwärts ziehn,
wenn die Rosen nicht mehr blühen,
wenn der Nachtigall Gesang
mit der Nachtigall verklang.
Fragt das Herz in bangen Schmerz,
Ob,ich dich wohl wieder seh?
Scheiden,ach Scheiden tut weh!

Wenn die Schwäne südwärts ziehn,
dorthin,wo Orangen blühn,
wenn das Abendrot versinkt,
durch die grünen Wipfel blinkt.
Frag das Herz in bangen Schmerz,
Ob,ich dich auch wieder seh?
Scheiden,ach Scheiden tut weh!

Armes Herz,was klagst Du!
Ach Du gehst auch einst zur Ruh!
Was auf Erden,muss vergehn,
gibt es dort ein Wiedersehen?
Fragt das Herz im bangen Schmerz,
Tut auch hier das Scheiden weh?
Glaub,dass ich Dich wiederseh.

Ach mein Schatz wir sehen uns wieder ich glaube fest dran,dann lass ich Dich nie mehr los.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.in nie endender Liebe und Sehnsucht deine Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.09.2023 um 13:19 | melden

leuchtet in ewiger Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In unsagbarer Sehnsucht deine traurige Marion
HDGDL

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.09.2023 um 23:18 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
❤❤
Ich schicke Dir noch eine gedankliche und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In endloser Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Ein himmlisches Sonntagslicht Von Deiner Marion am 10.09.2023 um 12:00 | melden

leuchtet von ganzen Herzen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermiss Dich sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.09.2023 um 23:08 | melden

Leuchten auch heute deine Kerzen in funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Auch wenn ich Dich nicht umarmen kann,
spüre ich Dich mit meinem Herzen.

Ich denk an Dich an Tag und Nacht.
Bin bei Dir,ob nah ob fern,
Ich hab Dich gern,
für immer bis in die Ewigkeit.
Mein Schatz ich lass dich nie allein.

Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.09.2023 um 12:12 | melden

der ewigen Liebe schick ich Dir in den sonnigen Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb von Herzen gedrückt.
Ach mein Schatz....
heut is wieder Samstag und da fehlst Du mir wieder besonders. Gehe wieder in den Garten und suche die Blume die mir Trost gibt.Ich werd noch verrückt ohne Dich.
Mein Schatz ich hoffe Du schaust von oben herab und gibst mir ein Zeichen.Ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer im Herzen spürende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten Von Deiner Marion am 08.09.2023 um 22:46 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen der ewigen Sehnsucht in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
Das Vermissen ist so unerträglich.
Jeden Tag aufs Neue.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Schatz Du fehlst mir sooo.
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Freitagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.09.2023 um 13:09 | melden

❤❤
In ewiger Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.09.2023 um 22:14 | melden

Mein lieber Schatz Du fehlst mir sooo sehr
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine einsame Marion
❤❤
Schlaf schön mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.09.2023 um 13:12 | melden

schick ich dir auch heute mit schmerzlicher Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich von Herzen und in Gedanken ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.09.2023 um 22:49 | melden

werde ich keinen Tag vergehen lassen,um Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel zusenden.Fühl dich stets sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Die Seele würde keinen Regenbogen haben,
hätten die Augen keine Tränen.

In Gedanken denkt man an die schöne Zeit und vermisst sie sehr.
Ach könnte ich dich bloß zurückholen oder ich bei Dir sein.
Es ist so leer und einsam ohne Dich.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
Mein Schatz Du bist und bleibst immer ein Teil von meinem Leben
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für den besten Schatz der Welt Von Deiner Marion am 06.09.2023 um 13:22 | melden

Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir und schicke dir mein Schatz ein Sehnsuchtslicht in deine Welt.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
❤❤
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Immer im Herzen deine dich ewig liebende Marion

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 05.09.2023 um 22:51 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern. Ich seh dein Stern ganz genau.Er leuchtet heller.
Mein lieber Schatz ich kann es immer noch nicht glauben, das Du nie wieder kommst.Ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen. In ewiger Liebe deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.09.2023 um 13:21 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht nach dir in dein Paradies. Fühl dich ganz lieb und für ewig geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 04.09.2023 um 22:10 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine leuchtenden Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz......
Erinnerungen tun so weh,
aber die kann mir keiner nehmen.
Sie bleiben für die Ewigkeit.
Bis wir uns einst wiedersehen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein ewiges Vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 04.09.2023 um 13:29 | melden

leuchtet mit endloser Traurigkeit in dein Paradies. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
könnte man doch bloß die Zeit zurück drehen.
Mein Schatz du fehlst mir so.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 03.09.2023 um 22:25 | melden

❤❤
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.