Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.874 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.12.2023 um 12:51 | melden

zünd ich auch heute wieder ein ewiges Herzenslicht an.
Mehr kann ich nicht tun,aber mein Schatz du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht nach dir deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 30.11.2023 um 22:37 | melden

leuchtet mein Sternenlicht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine wärmende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Dich sehr vermissende Marion Schlaf schön in dein Wolkenbett.
HDGDL
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Für den besten Schatz der Welt Von Deiner Marion am 30.11.2023 um 13:11 | melden

zünd ich auch heute ein leuchtendes Herzenslicht der ewigen Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.11.2023 um 22:52 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Heute habe ich Dich wieder vom Schnee befreit. Deine Kerzen waren in den Schnee versunken, aber jetzt strahlen sie Dir wieder Wärme.
Ach mein Schatz...
könnte ich das auch für dein liebes Herz tun und dich wieder sehen.
Es ist so einsam und leer ohne Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine wärmende Umarmung mit zig Küsschen.In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in ewigen Frieden
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.11.2023 um 13:33 | melden

leuchtet in ewiger Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
In nie endender Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot geschwungen
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.11.2023 um 13:32 | melden

leuchtet in ewiger Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
In nie endender Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze rot geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.11.2023 um 23:07 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht schick ich Dir in den frostigen Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Ach wär es nur ein Traum.
Ach wär es nie geschehn,
die Wege unseres Lebens,
die waren so schwer zu gehn.

Wieviel Leid kann man ertragen,
wieviel Tränen sind geweint ?
Niemals hörte man dich klagen,
das Schicksal hats nicht gut gemeint.

Zufrieden,bescheiden so war dein Leben,
wer Heimat verliert kann viel überstehn.
Gott hatt dir ein Zuhause für immer geben,
und dort werden wir uns einst wiedersehn.

Über die Brücke ins ewige Leben,
sind wir gegangen Hand in Hand.
Nichts und niemand konnte uns trennen,
LIEBE,so hiess das unsichtbare Band.

Ach mein Schatz ich vermisse Dich sooo unendlich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Herz
Ein vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 28.11.2023 um 13:13 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den verschneiten Himmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
Mein Schatz du fehlst sooo.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.11.2023 um 23:25 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz, ganz fest geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Die Zeit heilt keine Wunden und kein Schmerz,man lebt damit.
Es tut so weh im Herzen ohne Dich.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Schlaf schön mein Schatz in dein Wolkenbett und kuschel dich schön ein,bis morgen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.11.2023 um 13:28 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und in Gedanken umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse dich sooo sehr.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein himmlisches Gute Nachtlicht Von Deiner Marion am 26.11.2023 um 22:57 | melden

leuchtet für die Ewigkeit in deine Welt.Fühl Dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Wir sehen uns wieder mein Schatz.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Die Liebe wird immer bleiben
❤❤

Kerze orange Herz
Zum Totensonntag Von Deiner Marion am 26.11.2023 um 11:30 | melden

zünden wir für all unsere Lieben,
die im Himmel sind,
ein besonders schönes Licht der ewigen Erinnerung an.

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Für ìmmer geliebt,
niemals vergessen,
auf ewig vermisst.

In ewiger Dankbarkeit eure Tochter,Schwiegertochter,Schwägerin,Freundin und für dich mein Schatz deine Dich ewig liebende Marion

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.11.2023 um 22:18 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Davidstern
Ein wärmndes Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.11.2023 um 12:17 | melden

schick ich Dir in deine Himmelswelt. Fühl dich ganz lieb und fest in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....

Dein Platz...
bleibt unbesetzt...
nie wird diese Lücke
schliießbar sein.
Mein Schatz Du fehlst....
für immer.

Wer weiß im Winter,
ob er den Frühling sehen wird?
Warte nicht auf die Blüte,
sondern nimm den knospenden Zweig.

Keiner hat es je geahnt.
Es tut so unendlich weh im Herzen ohne Dich.

In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine immer an Dich denkende Marion

Mein Schatz es schneit so leise vor sich hin und deckt dich sanft und behutsam zu.Ich vermisse Dich sooo.
❤❤

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.11.2023 um 23:21 | melden

ein himmlisches leuchtendes Abendlicht schick ich Dir in die kühle Nacht.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion.Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤
HDGDL

Kerze gelb Davidstern
Mein Freitagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 24.11.2023 um 11:51 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht und einer wärmende Umarmung in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Es sind immer die Tage,
da schmerzt jeder Atemzug.
Er erinnert mich daran,
das ich lebe und nicht Du.
Wir haben uns eins geschworen,
wir gehen zusammen.
Doch jetzt bin ich unendlich traurig und einsam ohne Dich.

Wir sehen uns wieder hintern Regenbogen und in ein neues friedlichen Land.
Mein Schatz danke für dein beschützen,ich habe dich ganz fest gespürt.
Ich liebe und vermisse Dich sooo sehr.
Für immer im Herzen deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.11.2023 um 22:25 | melden

leuchtet mit all meinen Gedanken an Dich in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft beschützt und in Geborgenheit gehüllt.
Ach mein Schatz....
Was ist das für ein Sturm,hoffentlich gibt es keine Schäden und dann soll auch noch der Winter mit Kälte Einzug halten.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Bitte sei bei mir und beschütze mich.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und wärmende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.11.2023 um 12:23 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
wenn ich nur einen Weg fände,
um Dich zurück zuholen.
Mein Herz vermisst Dich sooo.
In unendlicher Sehnsucht und Geborgenheit nach Dir deine Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.11.2023 um 22:28 | melden

ein leuchtendes wärmendes Sternenlicht schick ich Dir in den kühlen funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
WARUM DU???
Könntest Du jetzt bloß wieder bei mir sein.
Ich hab Dich sooo lieb.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.11.2023 um 12:15 | melden

ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht schick ich Dir in deine Welt.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Bèi uns ist heute Feiertag.Ichbrauche keinen Anlass um Dir ein ewiges Herzenslicht an zuzünden.Mein Schatz Du bist und bleibst für in Ewigkeit in meinem Herzen.

Buß-Bettag
So viele Fragen.So tiefe Wunden.
Ich sehne mich so sehr nach Antworten.
Ich brauche sie, damit meine Wunden schließen.
Doch ich erhalte keine.
Da ist nur dichter Nebel des Schweigens.
Und ich denke und denke und denke.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Kerze gelb Herz
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.11.2023 um 23:17 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen an den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo sehr.
Ich schicke dir noch gedankliche und liebevolle Umarmung mit zig Gute Nachtküsschen.
In nie endender Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion.
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Ein ewiges vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 21.11.2023 um 13:02 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Die Sehnsucht nach dir schmerzt sooo sehr.
Mein Herz kann es nicht begreifen,das ich dich mehr wiedersehen kann.
Für immer in meinem Herzen deine dich niemals vergessene Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.11.2023 um 23:02 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den kühlen Abendhimmel.
Fühl dich stets geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Die Trauer ist kein gerade Weg
mit einem Regenbogen am Ende.
Die Trauer ist ein Sturm
aus Schmerz und Erinnerung
und Klagen und Gnade
und Hoffnung und Angst
und Liebe.
SO VIEL LIEBE.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Du fehlst mir jede Sekunde.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.11.2023 um 12:16 | melden

leuchtet heut mit Tränen in den Herzen in den verregneten Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz fest umschlungen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Für immer Du
Für immer ich
Mein lieber Schatz ich liebe
und vermiss dich dich fürchterlich.

In unsagbarer Sehnsucht nach Dir deine dich immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein ewiges Vermiss Dich Licht Von Deiner Marion am 19.11.2023 um 23:15 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den verregneten Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Mit ansehen zu müssen,
wie ein geliebter Mensch,
den man überalles liebt,
plötzlich diese Welt verlässt,
ist ein Bild,
das man sein Leben lang
nicht mehr vergessen wird.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich bin so unendlich traurig und einsam ohne Dich.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unaufhörlicher Sehnsucht und Liebe deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.11.2023 um 11:36 | melden

schick ich Dir mit all unseren schönen Erinnerungen in dein Paradies.Fühl Dich gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Warum muß das Leben so grausam sein.
Ich vermisse Dich jede Sekunde.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Liebe Abendgrüße für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.11.2023 um 23:08 | melden

Auch heute leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion.
Mein Schatz kommst Du mich wiedermal im Traum besuchen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 18.11.2023 um 11:33 | melden

schick ich Dir mit paar Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Unser Leben geht ohne Dich weiter
doch nichts ist wie vorher..
Wir verbergen unseren Kummer,
wenn jemand deinen Namen spricht.

Traurig sind unsere Herzen,die Dich lieben,
schweigend die Tränen, die fallen.
Mein Schatz Du hast so viele Dinge für uns getan
und dein Herz war freundlich und wahr.

Diese wundervollen Jahre
werden nicht zurückkehren.
Aber mit der Liebe in unseren Herzen
wirst Du für immer mit uns gehen.

In ewiger Liebe und unsagbarer Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.11.2023 um 22:39 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den Nachthimmel.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Mein Schatz ich vermisse dich sooo.
Ich schicke dir von Herzen kommende Umarmung mit tausend Küsschen deine traurige Marion
HDGDL
❤❤

Kerze blau Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.11.2023 um 13:27 | melden

leuchtet ein wärmendes Herzenslicht in deine Welt. Fühl dich ganz,ganz lieb und fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
In ewiger Sehnsucht und Liebe deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 16.11.2023 um 22:37 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine funkelnden Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....
Im Herzen bist du immer bei mir.

Ich zieh mich in mein Inneres zurück,
Der Schleier fällt,
da hab ich Dich und mein vergangnes Glück,
Du meine Welt.

Mein Schatz Du bist und bleibst immer ein Teil von meinem Leben.

Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unsagbarer unendlicher Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Mein Schatz ich hab Dich ganz doll lieb und vermisse Dich sooo.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.11.2023 um 13:19 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Meine Gedanken sind immer bei dir. Mein Schatz ich vermisse dich sooo. Du fehlst mir soooo.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein geliebter Abendstern Von Deiner Marion am 15.11.2023 um 23:02 | melden

Auch heute leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Mein Schatz dort oben hoch im Himmel,
Du gehst mir nicht aus dem Sinn.
Ohne Dich,geliebtes Herzstück,
ich nur schwach und müde bin.

Du gabst mir die Kraft zum Kämpfen,
warst mein Lebenselixier.
Seit Du nicht mehr hier bei mir bist,
hat mein Leben keine Zier.

Ich bin nur ein Schatten meiner selbst
und schäme mich dafür.
Trotzdem bin ich guter Dinge,
denn ich hab da ein Gespür.

Eines Tages sind wir beide uns ganz nah
wie freu ich mich.
Glaub mir,es wird geschehen,
Du ,mein Schatz, ich liebe Dich.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Gute Nacht mein Schatz bis morgen

Kerze gelb Davidstern
Mein Mittwochslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.11.2023 um 11:20 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Tausend Tränen send ich Dir
und ich wünsch Du wärst bei mir.
Doch es kam ganz unverhofft
und ich wünsch mir sehr ein baldiges Wiedersehen.
Mein Schatz ich liebe Dich über alles und vermisse Dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.11.2023 um 23:50 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht leuchtet in den verregneten Abendhimmel. Fühl Dich ganz tief und fest in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In unaufhörlicher Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.11.2023 um 13:23 | melden

schick ich dir mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo sehr.
Mir bleiben nur die schönen Momente und Erinnerungen an dich. Ich würde alles tun,das du wieder bei mir wärst.
Es ist manchmal unerträglich ohne dich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.11.2023 um 22:36 | melden

leuchtet mit unendlicher Sehnsucht in den stürmischen Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
Warum??
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine wärmende und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Für immer im Herzen und Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht zum Wochenanfang Von Deiner Marion am 13.11.2023 um 11:26 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich jede Sekunde.

Was bleibt,
wenn alles vergängliche geht
ist die Liebe.

Menschen,
die wir lieben,
bleiben für die Ewigkeit,
denn sie hinterlassen Spuren,
immer und überall in unseren Herzen.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und nie vergessene Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.11.2023 um 22:27 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stuffen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo schmerzlich.
Ich schicke Dir noch eine gedankliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Ein wunderschönes leuchtendes Sonntagslicht Von Deiner Marion am 12.11.2023 um 12:26 | melden

für dich mein Schatz schick ich Dir in dein Paradies. Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
55 Wochen ist es nun her,doch ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Die Sehnsucht wird immer bleiben,bis wir uns einst wiedersehen.

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen noch verloren gehen.

Es gibt einen Weg,
der mich eines Tages
hinführt zu den Menschen,
die ich sooo schmerzlich vermisse.
Dieser Weg ist gepflastert mit Liebe.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und liebende Marion
❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.11.2023 um 22:30 | melden

leuchtet auch heute mit unendlicher Sehnsucht in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Mir fehlen die Worte,
in Gedanken die Sehnsucht und Orte.
Erlebtes fließt in Geschwindigkeit hindurch,
das alleine sein,ist verbunden mit Furcht.

In unserer Wohnung liegen noch Sachen von dir,
in der Erinnerung sind wir noch wir.

Der Schmerz er sitzt tief,
er spielt sein eigenes Lied.
Die Ablenkung,sie tut gut,
bis deine Stimme nach mir ruft.

Sei nicht mehr traurig,
wir sehen uns wieder irgendwie und irgendwann.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Samstagslicht Von Deiner Marion am 11.11.2023 um 14:47 | melden

für dich mein allerliebster vermissender Schatz.
Mein Schatz du fehlst mir so sehr.
In unendlicher Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 10.11.2023 um 23:26 | melden

Auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Mein Herz flüstert jeden Tag deinen Namen
und jede Nacht ruft es nach dir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 10.11.2023 um 13:18 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und ganz fest gedrückt.
Ach mein Schatz......
Ich vermisse dich sooo sehr.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.11.2023 um 22:27 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen der ewigen Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Engel sein,nur für einen Tag
und dich noch einmal wiedersehen
um Dir zu sagen
wie sehr ich Dich vermisse.
Ich schicke Dir noch eine von Herzen kommende Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In schmerzlicher Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.11.2023 um 13:22 | melden

schick ich dir ein einsamen Engel der dich so unendlich vermisst in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz......
könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 08.11.2023 um 22:57 | melden

❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.11.2023 um 13:19 | melden

schick ich dir mit viel Liebe und Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir .
Für immer im Herzen deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.11.2023 um 22:46 | melden

zünde ich auch heute deine Kerzen der ewigen Sehnsucht an.
Mein Schatz....
Heute Nacht ganz still und leise,
geht mein Kuss auf große Reise,
will dir wünschen eine ruhige Nacht,
will dich beschützen die ganze Nacht,
von weit her kommt er zu Dir
und bringt viel Liebe von mir.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze türkis hell Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.11.2023 um 13:22 | melden

leuchtet auch heute mit endloser Sehnsucht nach dir in den Mittagshimmel. Fühl dich von Herzen ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 06.11.2023 um 23:24 | melden

leuchten heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz.....
unbegreiflich alles.
In meinem Gedanken bist Du ganz fest bei mir.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Gute Nacht mein Schatz bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 06.11.2023 um 13:21 | melden

leuchtet in ewiger Sehnsucht in dein Paradies. Fühl dich ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Mir fehlen immer noch die Worte.
In unendlicher Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.11.2023 um 22:29 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in den stürmischen Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine wärmende und gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende und sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.11.2023 um 11:59 | melden

Ich liebe und vermiss dich sooo sehr.
In ewiger Erinnerung und endloser Sehnsucht deine Marion immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.11.2023 um 23:21 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich jeden Augenblick.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen und lass mich dich im Traum spüren
❤❤

Kerze blau Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.11.2023 um 11:48 | melden

leuchtet dir mit viel Liebe in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....

Wir sehnen uns nach nach Dir,
vermissen dich unbeschreiblich
und können diese Sehnsucht
kaum in Worte fassen.
Mein Schatz Du fehlst uns allen sehr.

Ich lausche dem Wind
und höre unsere Lieder.
Ich denk immer an Dich,
wann sehen wir uns endlich wieder.

Es ist so unerträglich einsam und leer ohne Dich.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.11.2023 um 23:26 | melden

leuchtet auch heute mit unendlicher Sehnsucht nach Dir in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
I miss you
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige und einsame Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤⭐❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatzl Von Deiner Marion am 03.11.2023 um 13:26 | melden

schick ich dir mit tausend Sehnsuchtsküsschen und ein paar warmen Sonnenstrahlen in den Freitagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
Mein Schatz in meinen Gedanken bist du immer bei mir.
Aber mein Herz ist so unendlich traurig ohne dich.
In unsagbarer Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Mein Schatz ich hab dich ganz toll lieb
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.11.2023 um 23:23 | melden

leuchtet auch heute in den verregneten Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Die Zeit heilt keine Wunden und kein Schmerz.
Es bleibt für die Ewigkeit.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Ich liebe dich in Ewigkeit deine dich nie vergessene Marion
Schlaf sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze türkis dunkel Davidstern
Mein lieber Schatz Von Deiner Marion am 02.11.2023 um 13:21 | melden

auch heute leuchtet ein ewiges Sehnsuchtslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb gedanklich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo schmerzlich.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken für immer bei dir.
Mein Schatz du bist und bleibst immer in meinem Herzen.
❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.11.2023 um 23:09 | melden

zünde ich auch heute deine Kerzen der ewigen Sehnsucht an.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...

Wir denken immer an Dich,
wir reden noch immer über Dich,
Du wirst niemals vergessen
und wirst es auch nie sein.

Wir halten dich fest in unseren Herzen,
und dort wirst Du für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen,
bis wir uns endlich wiedersehen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen. In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr,sehr vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.11.2023 um 13:24 | melden

ein leuchtendes Herzenslicht schick ich mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz, ganz lieb und fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
HDGDL
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 31.10.2023 um 22:57 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den letzten Oktoberabend.Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine von Herzen kommende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze blau Davidstern
Ein strahlendes Feiertagstagslicht Von Deiner Marion am 31.10.2023 um 12:01 | melden

leuchtet in Ewigkeit in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest gedanklivh umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz.....
Heut ist bei uns Reformationstag,
der uns zeigt,dass einst Trennendes
irgendwann auch verbinden kann.
Wir sehen uns wieder mein Schatz.
In unsagbarer und dauerhaften Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ich hab Dich ganz doll lieb
❤❤

Kerze gelb Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.10.2023 um 23:26 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen der ewigen Sehnsucht in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir jede Sekunde.
Ich schicke dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Warum?
❤❤

Kerze gelb Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 30.10.2023 um 07:15 | melden

ein ewiges leuchtendes Herzenslicht voller Sehnsucht ist auf den Weg zu Dir. Fühl dich ganz, ganz fest zärtlich umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
In meinem Herzen und Gedanken bist Du immer bei mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo unendlich.
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Gute Nachtlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.10.2023 um 22:45 | melden

leuchtet natürlich auch heute in den verregneten Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ach könntest Du doch bloß wieder bei mir sein oder ich bei Dir.
Es ist alles so traurig und einsam ohne Dich.
In unsagbarer Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.10.2023 um 11:39 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel. Fühl dich für ewig geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz.....
Wenn Tränen des Abschieds nach Sehnsucht schmecken
und vertraute Augen leise zü mir sprechen,
wir sind füreinander da,
beginnt der Tag mit einem Lächeln.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr. Ich hätte dich jetzt sogern an meiner Seite.
In unendlich großer Sehnsucht nach Dir deine Dich sehr vermissende Marion
Ich hab Dich ganz doll lieb.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.10.2023 um 22:32 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Es gibt keine Worte,
die den Schmerz ausdrücken können,
den wir in unseren Herzen tragen,
aber manchmal können unsere Tränen für uns sprechen.
Ich vermisse Dich über alles.

Mein Schatz heute drehen wir die Uhren zurück.
Warum geht das nicht im wahren Leben?
Die Sehnsucht tut so weh.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine innige und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immmer im Herzen spürende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
HDGDL
❤❤

Kerze grau-braun Engel
Mein Samstagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.10.2023 um 11:51 | melden

Mein Schatz Du wirst immer bei uns sein.Auch zum letzten Samstag in November leuchtet ein ewiges Herzenslicht das niemals verlischt in dein Paradies. Fühl dich ganz, ganz fest umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz...
Es gibt Menschen,
die wir in der Erde begraben,
aber andere,
die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich.....
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo unendlich.
In ewiger Liebe und Erinnerung deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.