Lutz Kahlert

Lutz
Kahlert

13.01.1961
Döbeln
-
12.03.2019
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.888 Gedenkkerzen, welche für Lutz Kahlert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 09.04.2023 um 16:06 | melden

schicken wir Dir noch ein leuchtendes Ostterlicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz fest gedrückt und geliebt.

Kerze hellgrün Herz
Ein wunderschönes Osterlicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.04.2023 um 12:47 | melden

leuchtet heut mit endloser Sehnsucht und Liebe in dein Paradies.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt von deinen Kindern und deine Enkelinnen,die dich sehr vermissen.
Mein Schatz...
die Mädels waren schon auf Eiersuche.Natürlich hast du sehr gefehlt.
In meinen Gedanken bist Du ganz fest mir.
Mein Schatz ich liebe Dich, du fehlst mir sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine Marion

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.04.2023 um 23:41 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deiner Wolke.
Ach mein Schatz....

Hey,mein helles Licht dort oben
sag doch mal,wie geht es Dir ?
Fühlst auch Du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?

Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest Du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als Du gingst, verschwand.

Was içh Dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer,
Hör mir zu und lass dir sagen,
ICH VERMISSE DICH SO SEHR!

Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiedersehen,
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit bestehen.

Ich sitze auf meiner Wolke hier
und schaue lieb herab zu Dir
und hülle dich in Träumen fein.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz,ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir. In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Ostersamstagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.04.2023 um 12:24 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel.
Fühl dich gedanklich ganz fest umarmt.
Mein Schatz...
Mein Herz schlägt nur für Dich.
Ich liebe und vermisse Dich.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 07.04.2023 um 22:32 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...

Ich habe den Mond gesehen.
Er fühlte sich so alleine,
hat bitterlich geweint.
Ich fange seine....
Tränen auf,
lege meine dazu.
Erzähle ihm,
dass ich ihn verstehe,
weil es mir genauso ergeht...

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Für immer in meinem Herzen deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Karfreitagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 07.04.2023 um 12:14 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich misse dich sooo.
Man existiert einfach und kann nichts dagegen tun. Das Leben ist so einsam und leer ohne Dich.
Geh dann in Garten,da vergeht wenigstens die Zeit.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Schaust du von oben zu?
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 06.04.2023 um 23:07 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine strahlende Lichter in den Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo doch.

Erinnerungen sind wie Zeitreisen,
die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.
Ich werde sie niemals vergessen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz liebevolle und gedankliche Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich überalles vermissende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Zum Gründonnerstag Von Deiner Marion am 06.04.2023 um 13:03 | melden

leuchtet ein ewiges Herzenslicht in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Heut is der letzte Arbeitstag und dann steht Ostern vor der Tür. Das wird wieder eine Zeit zum davon laufen.
Mein Schatz du fehlst mir sooo.
Für immer in meinem Herzen deine dich ewig vermissende Marion.
❤❤

Kerze hellgrün Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 05.04.2023 um 23:12 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich bin immer bei Dir
Wenn ich dich eines Tages verlassen muß und von Dir gehe,
werde ich es nicht wirklich tun.
Ich werde immer bei Dir sein.
Ich bin der Regen,der auf deine Haut prasselt.
Ich werde der Regenbogen am Horizont sein,
der Dir die schönsten Farben schenkt.
Ich werde der Wind sein,
der sanft dein Haar streichelt.
Ich werde der frische Duft sein,
wenn du auf einer Wiese im Frühling stehst.
Ich werde für dich die Sterne erstrahlen lassen,
wenn die Nacht angebrochen ist.
Ich werde die Hoffnung sein,
wenn du traurig bist.
Ich werde Dir immer zuhören,
wenn du mit mir reden willst.
Ich werd dich in den Arm nehmen,
wenn du die Augen schließt,über deinen Schlaf wachen
und Dir die schönsten und wundervollsten Träume schenken.

Habe keine Angst,denn Du bist niemals allein.
Ich werde für immer bei Dir sein,
wenn Du an mich denkst.
So wie ich an Dich.

Mein Schatz Du bist und bleibst ganz fest in meinem Herzen.
Ich vermisse Dich sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 05.04.2023 um 13:25 | melden

leuchtet mein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich träum mich in Gedanken zu Dir und wünsche mir du wärst wieder bei mir.
In ewiger Liebe deine immer an dich denkende Marion
Mein Schatz ich vermisse dich sooo.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.04.2023 um 22:35 | melden

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier.
Die Lücke,die sich nie mehr schließt
sie hat die Form von Dir.

Mein Schatz es tut so weh im Herzen ohne Dich.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze blau Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.04.2023 um 22:29 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich gedanklich umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Millionen Sterne in der Nacht
und einer aber flimmert
in der Ferne und verblasst.
Aber ich werd ihn erinnern.

Kerze blau Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 04.04.2023 um 13:28 | melden

leuchtet ein ewiges Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.04.2023 um 23:19 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Sehnsucht ist Heimweh...
Nicht nach einem bestimmten Ort,
sondern nach einem ganz besonderen Menschen.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo
flüstere ich zum Himmel
und spüre dass du es hörst.
Warum Du?
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 03.04.2023 um 13:28 | melden

is ein leuchtendes wärmendes Herzenslicht auf den Weg zu Dir.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Mit Liebe im Herzen und Gedanken bei dir.
In ewiger Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 02.04.2023 um 23:12 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt .
Ach mein Schatz.....
Könntest Du doch bloß wieder bei mir sein.
Ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden deine traurige Marion
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Licht zum Palmsonntag Von Deiner Marion am 02.04.2023 um 11:54 | melden

leuchtet in
LIEBE
GLAUBE
HOFFNUNG

Mein Schatz was uns lieb und wert ist,
wird ständig unserer Begleiter für die Ewigkeit sein.

In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe und vermisse Dich sooo.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.04.2023 um 23:27 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Die Erinnerung an Dich wird niemals verblassen.
Mein Schatz Du wirst für immer bei mir sein.
In unendlicher Liebe fest in meinem Herzen
Doch das alles ist nie genug,der Herzschmerz ist so groß.
Du fehlst mir sooo sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger ewiger Erinnerungen deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
❤❤

Kerze gelb Herz
Mein Samstagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 01.04.2023 um 12:11 | melden

schick ich Dir mit endloser Sehnsucht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz.....
Ich leg eine Hand auf mein Herz
und blätter in Erinnerung.

Unwiederbringbares,
wie Szenen aus einem alten Leben,
immer wieder Du
und die Frage bleibt:

Wo und wann
werden wir uns wiedersehen ?

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo. ❤

Immer in meinem Herzen und Gedanken bei Dir deine Dich ewig liebende Marion

Mein Schatz Du fehlst mir sooo. ❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.03.2023 um 23:45 | melden

ein Blick in den Himmel gerichtet,aber kein Stern zusehen.Wo bist du?Ich zünde Dir auch heute deine Kerzen an und sie leuchten hoch in ďeine Welt.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz.....
Kennst du das Gefühl,
wenn man in den Himmel schaut
und ganz plötzlich Tränen in den Augen hat,
weil der liebste Mensch auf Erden fehlt.
Ich vermisse Dich sooo.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
Ich liebe dich für die Ewigkeit
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 31.03.2023 um 13:29 | melden

schick ich dir heute mit endloser Sehnsucht in den verregneten Himmel.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz und wieder steht ein einsames Wochenende ohne dich vor der Tür.Ich wünschte mir du kämmst rein und sagst hier bin ich.
Ach mein Schatz ich vermisse dich sooo.
In ewiger Liebe deine im Herzen fühlende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 30.03.2023 um 22:43 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Mein Schatz was is das bloß für Wetter,richtiges Aprilwetter,von jeden etwas.

Ach mein Schatz....
du fehlst mir so.

Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unseren Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen

Ach Heizung war top
Mein Schatzich vermisse Dich sooo. .

Kerze blau Davidstern
Für den besten Schatz der Welt Von Deiner Marion am 30.03.2023 um 13:25 | melden

leuchtet heut ein sehnsuchtsvolles Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz sanft in unseren Herzen geborgen.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe deine dich nie vergessene Marion

Kerze rot Herz
Der hellste Stern soll für Dich leuchten mein Schatz Von Deiner Marion am 29.03.2023 um 23:05 | melden

Mein lieber Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Eine Gute Nacht die wünsch ich dir,
es wäre schön Du wärst bei mir.
Scheint der Mond zum Fenster rein,
denk ich so
ach wie schön bei dir zu sein.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤
Mein Schatz morgenfrüh kommt der Heizungsmann.
Wartung ist angesagt.
Hab dich ganz doll lieb und fest in meinem Herzen.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 29.03.2023 um 13:23 | melden

schick ich dir in ewiger Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Du fehlst mir sooo.
In Gedanken bei dir deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Du wirst immer in meinem Herzen sein Von Deiner Marion am 28.03.2023 um 23:07 | melden

Mein Schatz auch heute schicke ich Dir deine Kerzen mit endloser Sehnsucht in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Ich werd dich niemals vergessen
und ich schlaf in deinen Träumen ein.
Auch wenn wir uns irgendwann sehen.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Halt mich ganz fest im Traum,
das ich mich stets dran erinnere.
Wie es mit uns beiden war.
Ich vermisse dich so sehr.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 28.03.2023 um 13:24 | melden

leuchtet in ewiger Liebe und Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse dich jede Sekunde.
In ewiger Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze orange Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.03.2023 um 22:52 | melden

ein helles,warmes Licht in deine Welt.Fühl Dich ganz sanft geborgen und beschützt.
An dem dunkelsten Tag
quillt plötzlich das lieblichste
LICHT
hervor.
❤⭐
Das Liebste verlieren ist ewiger Schmerz.
❤⭐
Ein Teil von Dir
ist immer hier bei mir.
In meinem Herzen
in meinen Erinnerungen
hast du ein Zuhause.
❤⭐
Mein Schatz fühl dich in Gedanken umarmt mit zig Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Gute Nacht mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze blau Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 27.03.2023 um 13:17 | melden

is auf den Weg zu dir.Fühl dich ganz,ganz sanft geborgen bei mir.
Ach mein Schatz....
Alles würde ich geben das du wieder bei mir wärst.
Ich vermisse dich sooo sehr.
In unendlicher Sehnsucht deine traurige Marion

Kerze rot Herz
Gute Nacht mein Engel Von Deiner Marion am 26.03.2023 um 23:02 | melden

auch heute leuchten deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt in unseren Herzen.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erìnnerung.
Sie ist ein Spiegel,
In dem wir dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ich liebe dich und du fehlst mir sooo sehr.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 26.03.2023 um 12:09 | melden

leuchtet mit endloser Sehnsucht in dein Himmelszelt.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt, wo Du auch bist mein Schatz.
❤❤
Schweb herbei Schmetterling
sei mein Gast.
Lass dich nieder
und mach eine Rast.
Bring Grüße aus der anderen Welt
Farbiger Hauch
aus dem Himmelszelt.
❤❤
Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehr.
Für immer in meinem Herzen deine ewig liebende Marion

Kerze hellgrün Herz
In ewiger Liebe Von Deiner Marion am 25.03.2023 um 22:49 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Mein Schatz ich seh dich ganz genau,ein Stern leuchtet besonders hell.
Ach mein Schatz....
Jedes Buch hat ein letztes Kapitel,
aber ich kann es immer wieder öffnen
und uns an seine schönsten Seiten erinnern.
Du bist und bleibst für ewig in meinem Herzen.
Mein Schatz fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer im Herzen spürende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
Ich liebe dich für die Ewigkeit
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 25.03.2023 um 07:51 | melden

ganz,ganz liebe Grüße mit zig Sehnsuchtsküsschen sind auf den Weg zu Dir. Fühl dich fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
heut is unser 40.Hochzeitstag.Wir haben ihn immer sehr genossen.
❤❤
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich Dich lieben
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich alles für dich geben
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich immer an Dich denken
❤❤
Mein Schatz ich möchte Dir noch Danke sagen für die schöne Zeit, die ich sehr,sehr vermisse.
In meinen Gedanken bist Du ganz nah bei mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht und Dankbarkeit deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In endloser Sehnsucht Von Deiner Marion am 24.03.2023 um 23:48 | melden

Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.
Mein Herz ist sooo traurig.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für immer im Herzen Von Deiner Marion am 24.03.2023 um 13:16 | melden

leuchtet mein Herzenslicht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich denke immerzu an dich und wünschte mir das du wieder bei mir wärst.
Ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
In ewiger Erinnerung Von Deiner Marion am 23.03.2023 um 22:56 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz..

Ich schau auf die Sterne,
mein Stern,
und ich möchte der Himmel sein,
um Dich mit tausend Augen anzusehen.

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden ,
den ich niemals vergessen werde.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In unsagbarer Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ich hab Dich ganz doll lieb mein Schatz.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 23.03.2023 um 13:22 | melden

leuchtet in ewiger Erinnerung in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
Keine Zeit der Welt heilt den Schmerz.Es tut so unerträglich weh im Herzen ohne Dich.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an dich denkende Marion

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.03.2023 um 22:55 | melden

leuchtet auch heute in den Abendhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich denke immerzu an Dich.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo sehr.

Eines Tages wachtest du nicht mehr auf,
es war nicht mehr der gleiche Tagesablauf.
Stille und eine kurze Pause,
leer war mein zuhause.

Traurig schaue ich an die Wand,
früher hielt ich an dieser Stelle deine Hand.
Jetzt bist Du nicht mehr hier,
solange warst du mein Lebenselixier.

So düster ist meine Welt,
so vieles hätte ich Dir noch erzählt.
Die Zeit reichte nicht für uns zwei,
unsere Jahre gingen viel zu schnell vorbei.

Weit entfernt,tausche ich den Raum,
manchmal bin ich bei Dir,doch es war ein Traum.
Ich lasse deine Seele gehen,
denn ich weiß,wir werden uns wiedersehen.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste und nie endende Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
❤❤

Kerze blau Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 22.03.2023 um 13:21 | melden

schick ich dir mit unendlicher Sehnsucht in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
könntest du doch bloß wieder bei mir sein.
Du fehlst mir sooo.
Für immer in meinem Herzen deine dich nie vergessene Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 21.03.2023 um 22:27 | melden

leuchten auch heute Deine Kerzen in den Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....

Manchmal fällt irgendwo Dein Name
Und ich fühl dich zum greifen nah
Kann dich ganz tief in mir spüren
So als wärst du noch immer da.

Als wär die Welt einfach stehen geblieben
Soals wär nie,nie etwas geschehen
Wir sehen noch immer dieselbe Sonne
Die selben Sterne am Himmel stehen.

Irgendwann in einer anderen Zeit
Soll dieses Lied Dir von uns sagen
Dass unsere Liebe für immer bleibt

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von Dir für immer sein.

Mein Schatz ich vermisse Dich sooo sehnsüchtig.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 21.03.2023 um 11:54 | melden

schick ich Dir ganz,ganz liebe Dienstagsgrüße in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Ich vermisse Dich jeden Augenblick.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken immer bei dir.
In endloser Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.03.2023 um 22:58 | melden

sollen auch heute deine leuchtenden Kerzen in den Abendhimmel scheinen.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.
Es ist so unerträglich ohne Dich auf dieser Welt.
Es wird Immer was Neues zur Pflicht gemacht.
Mein Schatz langsam verliert man den Mut und die Kraft.
Du fehlst mir so.
Ich würde jetzt sogern mit Dir reden.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung und Tausend Sehnsuchtsküsschen.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen.
Vielleicht können wir im Traum reden.
In ewiger Sehnsucht deine dich sehr vermissende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Montagslicht für dich mein Schatz Von Deiner Marion am 20.03.2023 um 13:22 | melden

leuchtet auch heute mit Seelenschmerz in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Für immer du
Für immer ich.
Mein lieber Schatz ich liebe und vermisse dich.
In ewiger Erinnerung an unsere Zweisamkeit deine immer an dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.03.2023 um 23:16 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz....
Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in mir wie ein Geschenk
zu einer Erinnerung werden ,
ist der Himmel ganz nah.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer vermissende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Sonntagslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 19.03.2023 um 12:14 | melden

schick ich Dir heut mit endloser Sehnsucht nach Dir in dein Paradies.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt. Ich hoffe Dir gehts gut da oben und schaust von oben herab.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich jeden Tag aufs Neue.
In ewiger Liebe deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz im Himmel Von Deiner Marion am 18.03.2023 um 22:40 | melden

Leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.

Mein lieber Schatz im Himmelsreich,
Du fehlst mir unermesslich!
Die Zeit hier unten ohne Dich
ist kalt,gemein und grässlich.

Du warst mein Glück mein Elixier,
das Beste meines Lebens,
mit Dir war alles farbenfroh,
kein einziger Tag vergebens.

Die Liebe ,die Du mir einst gabst,
erfüllt noch heut mein Herz.
Doch trotzdem sticht mich jeden Tag
ein schlimmer Seelenschmerz.

Die Worte, die ich Dir hier schreib,
wirst Du gewiss verstehen.
Ich geh nun weiter meinen Weg
bis wir uns wiedersehen.


Mögen die Winde des Himmels Dir sanft flüstern,
wie sehr ich Dich liebe und vermisse, und wünschte,
Du wärst wieder hier.

Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden deine dich immer liebende Marion

Kerze gelb Davidstern
Mein Samstagslicht für Dich Von Deiner Marion am 18.03.2023 um 12:10 | melden

schick ich Dir heute mit unendlicher Sehnsucht mit einem Herzenballon in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Ach,schrittest Du durch deinen Garten,
noch einmal im raschen Gang,
wie gerne wollt ich warten ,
warten stundenlang..

Du siehst dein Garten nicht mehr grünen,
dem du einst so froh geschafft.
Siehst deine Blumen nicht mehr blühen.,
doch deine Blumen blühen weiter.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung deine dich sehr vermissende Marion

❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Stern Von Deiner Marion am 17.03.2023 um 23:45 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich über alles.
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Ruhe sanft mein Schatz deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 17.03.2023 um 13:30 | melden

schick ich Dir mit viel Sehnsuchtküsschen in den Frühlingshaften Himmel.
Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz ich vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Liebe deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für den hellsten Stern am Himmelszelt Von Deiner Marion am 16.03.2023 um 23:06 | melden

leuchten auch heute wieder die funkelnden Kerzen zum Sternenhimmel. Fühl dich ganz, ganz sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Du warst die starke Mitte unserer Familie.
Überall gibt es Spuren deines Lebens,
die dich unvergesslich machen.
Du bleibst für immer in unseren Herzen,bis zum Wiedersehen.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und innige Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In unaufhörlicher Liebe und Sehnsucht deine traurige Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden
Es tut so weh im Herzen ohne Dich.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 16.03.2023 um 13:33 | melden

leuchtet heut mit viel Sonnenstrahlen in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz...
Ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
In ewiger Sehnsucht deine immer in Herzen tragende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 15.03.2023 um 22:57 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Mein Schatz...
Du
Ich
Wir
Ich vermisse Dich sooo.

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.

Ich sehe Dich....
Ich höre DICH...
Ich fühle Dich....

In jedem Moment der Erinnerung.

...bist du mir so nah,
als stündest du direkt neben mir...

Die Augen voll Tränen,
in Gedanken bei Dir,
so leg ich mich schlafen und
träume hoffentlich von Dir.
Ich würde jetzt sogern in deinen Armen liegen und einschlafen.
Du fehlst mir sooo.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
In ewiger Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion

Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Sehnsucht Von Deiner Marion am 15.03.2023 um 13:25 | melden

schick ich dir ein leuchtendes Herzenslicht in den Mittagshimmel. Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und geküsst.
Ach mein Schatz
Ich lebe und vermisse dich sooo sehr.
Für immer im Herzen und Gedanken bei dir. deine traurige Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Mein Stern für die Ewigkeit Von Deiner Marion am 14.03.2023 um 21:50 | melden

Mein lieber Schatz auch heute leuchten deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....

Ein Licht für den Frieden,
einen Stern für die Nacht.
Einen Engel an deiner Seite,
der über dein Dasein wacht.

Spür die Hoffnung im Herzen,
sie verwandelt das Leid.
Im Zeichen der Demut,
Aufbruch in Neue Zeit.

Und wenn du gehst,
kann ich Dich nicht begleiten,
mir bleibt nur Deiner Stimme Klang.

Doch Deine Liebe wird mich tragen,
bis meine Zeit gekommen ist.
Dann sehen wir uns endlich wieder.

Jeder Schmerz bringt seine Sterne hervor.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Schlaf schön mein Schatz bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 14.03.2023 um 13:19 | melden

leuchtet mit unendlicher Sehnsucht in dein Paradies.Fühl ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Du fehlst mir sooo.
In ewiger Liebe deine dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.03.2023 um 22:37 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt .
Ach mein Schatz.....
Ich wäre sooo gern bei Dir.
Denn,
Nichts ist mehr ohne dich so,
wie es einmal war.
Du lebst weiter in meinem Herzen.

Ohne dich fehlt ein Teil....
Immer und überall.
Ich vermisse Dich sooo sehr.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine gedankliche Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.In nie endender Liebe und Sehnsucht deine dich immer liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden,bis morgen
❤❤

Kerze gelb Engel
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 13.03.2023 um 12:25 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Mittagshimmel.
Fühl dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz....
Die Zeit läuft weiter,als wäre nichts geschehen.
Man existiert einfach und kann nichts tun.
Mein Schatz Du fehlst mir sooo.
Für immer in deinen lieben Herzen deine traurige Marion
Wer dich gekannt,weiß was wir verloren haben.
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 12.03.2023 um 23:26 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel.Fühl dich sanft geborgen und beschützt in deiner Welt.
Ach mein Schatz..
Wir vermissen Dich so.

Von dem Menschen,
den wir für immer lieben
wird immer etwas in unserem Herzen bleiben.
Etwas von seinen Träumen,
ètwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinen Leben
und alles von seiner Liebe.

Das schönste Denkmal,
das ein lieber Mensch bekommen kann,
steht mitten in unseren Herzen.

Mein Schatz wir vergessen Dich nie,niemals.

Ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Ruhe sanft mein Schatz und in Frieden bis morgen
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Für unseren unvergessenen Engel Von Deiner Marion am 12.03.2023 um 14:18 | melden

leuchtet ein ewiges Sehnsuchtslicht in dein Paradies.Fühl Dich ganz, ganz lieb umarmt und gedrückt.
Wir senden Dir heute ein Herzensballon mit Zeilen von uns.
Wir lieben und vermissen Dich alle sooo sehr.
In Gedanken bist Du immer bei uns.
In Ewigkeit bleibst du uns ganz nah und fest im Herzen.
In unendlicher Sehnsucht von deinen Lieben
❤❤❤❤❤❤

Kerze blau Engel
Guten Morgen mein Schatz Von Deiner Marion am 12.03.2023 um 09:37 | melden

diese Kerze entzünden wir heut für dich mit viel Sehnsucht nach Dir.
Wir vermissen unendlich und lieben dich noch immer über alles.
Ach mein Schatz...
4Jahre ist es schon,unglaublich.
Wir hofften immer auf Genesung.
Der Schmerz wird ewig bleiben.
Danke,,für das,was Du uns gegeben hast
und dass du der beste Ehemann und
beste Papa und allerbeste Opi hier an unserer Seite warst.
Mein Schatz fühl dich von uns allen umarmt und geborgen in unseren Herzen.
Wir vergessen Dich nie niemals.
❤❤❤❤❤❤

Kerze rot Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 12.03.2023 um 01:02 | melden

Das Grab.

Steh hier still, hier wächst der Baum
Schon mit Blättern grün und voll,
Der des letzten Schlummers Traum
Freundlich dir umschatten soll.
Schau ihn an, er ist so grün,
Nickt so lustig in die Welt,
Rote Rosen ihn umblühn,
Von der Maienluft geschwellt.

Welch ein Schimmer! welch ein Duft!
Horche, wie der Morgen klingt,
Wie der Kuckuck unten ruft!
Wie die Lerche oben singt!
Und dies Leben rosenrot,
Diese Wonne liederreich
Wäre graulich, und der Tod
Hätte hier sein düstres Reich?

Nein, ihr Rosen, nein, du Baum,
Der mich einst umsäuseln wird,
Nein, du Vöglein, das den Traum
Dieses Schlafes einst umschwirrt,
Nein, ihr Maienlüftchen süß,
Die ihr mit den Blumen kost,
Hier blüht wieder Paradies,
Das nicht Sturm noch Flut umtost.

Wachse denn, du grüner Baum,
Wachset, Rosen, zum Gebüsch,
Mit dem vollen Frühlingstraum
Duftet um mein Bette frisch;
Liebe, hüte dieses Grab,
Hoffnung, winde drum dein Grün,
Und so laßt mich bald hinab
In die selge Stille fliehn.

Ernst Moritz Arndt

Über alle Gräber wächst...

Über alle Gräber wächst zuletzt das Gras,
Alle Wunden heilt die Zeit, ein Trost ist das,
Wohl der schlechteste, den man dir kann erteilen;
Armes Herz, du willst nicht, dass die Wunden heilen.
Etwas hast du noch, solang es schmerzlich brennt;
Das Verschmerzte nur ist tot und abgetrennt.

Friedrich Rückert

Kerze rosa klein
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.03.2023 um 23:31 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den funkelnden Sternenhimmel.
Fühl dich sanft geborgen und beschützt auf deinen Stern.
Ach mein Schatz....
Und jeder einzelne Stern am Himmel
erinnert uns an die Zeit,
als Du noch bei uns warst.
Es ist so schwer ohne Dich zu leben.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz feste Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen.
In ewiger Sehnsucht deine dich nie vergessene Marion
❤❤

Kerze gelb Davidstern
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 11.03.2023 um 12:09 | melden

leuchtet mit all meiner Sehnsucht nach Dir in den Samstagshimmel.
Fühl dich ganz fest geborgen in meinem Herzen.
Ach mein Schatz....
Bin ich hier und Du dort,
ist irgendwer
am falschen Ort.
Es ist so unwahr und erträglich.
Miss You. ❤
In ewiger Liebe deine dich immer vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Ein ewiges helles Licht Von Deiner Marion am 10.03.2023 um 23:31 | melden

leuchtet für Dich mein Schatz in den stürmischen Abendhimmel. Fühl dich sanft geborgen und beschützt in meinem Herzen.
Ach mein Schatz...
Ich vermisse Dich sooo.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
Es tut so weh ohne Dich.
❤❤

Kerze gelb Davidstern
In ewiger Liebe und Sehnsucht Von Deiner Marion am 10.03.2023 um 11:50 | melden

leuchtet heut mein Herzenslicht hoch in dein Paradies.Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz.....
Alles würde ich tun, das Du wieder bei mir wärst.
Ich ĺiebe und vermisse Dich sooo sehr.
Für immer in meinem Herzen und Gedanken deine dich ewig liebende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.03.2023 um 22:56 | melden

leuchten auch heute deine Kerzen in den Abendhimmel, Fühl dich sanft geborgen und beschützt.
Ach mein Schatz...
Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu Dir,
hälts nicht aus,
hälts nicht aus mehr bei mir.
Ich würde dich sogern besuchen,
nur für einen Augenblick,
um Dich zu umarmen
und zu flüstern
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH.
Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Gute Nachtküsschen.
Schlaf schön mein Schatz bis morgen deine traurige Marion
❤❤

Kerze gelb Engel
Ein ewiges Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 09.03.2023 um 12:30 | melden

schick ich Dir mit all meiner Sehnsucht in den trüben Mittagshimmel.
Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt und für immer in meinem Herzen geborgen.
Ach mein Schatz...
Drei Worte für die Ewigkeit.
Ich liebe dich.
Ich vermisse Dich.
Du fehlst mir.
Es schmerzt so.
In nie endender Liebe und Sehnsucht deine immer an Dich denkende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.03.2023 um 22:12 | melden

leuchten auch heute wieder deine Kerzen in den Abendhimmel.
Ich weiß nicht ob du sie siehst.Der Himmel ist mit Nebel behangen.
Fühl dich ganz sanft geborgen und beschützt in dein Wolkenbett.
Ach mein Schatz....

Und es gibt ihn diesen wundervollen Ort
an dem ich Dir
immer wieder begegne
an dem ich dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du mir
meine Tränen trocknest.

Auch heute habe ich Dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick und dich vom Schnee befreit.

In meinen Gedanken
rede ich immer noch mit Dir.
In meinem Herzen
suche ich Dich immer noch.
Aber meine Seele weiß,
dass du Frieden gefunden hast.

Mein Schatz ich schicke Dir noch eine ganz, ganz zärtliche und liebevolle Umarmung mit Tausend Sehnsuchtsküsschen von mir.
In ewiger Liebe und Sehnsucht deine dicht niemals vergessene Marion
❤❤

Kerze gelb Herz
Mein Herzenslicht für Dich mein Schatz Von Deiner Marion am 08.03.2023 um 13:20 | melden

schick ich dir heute mit viel Wärme in dein Paradies.Fühl dich ganz,ganz lieb umarmt und gedrückt.
Ach mein Schatz..
Der Winter hat wieder Einzug gehalten.
Wann wird es endlich Frühling?
Mein Schatz ich liebe und vermisse dich sooo sehr.
Mit Liebe im Herzen und Gedanken bei dir.
In ewiger Sehnsucht deine dich ewig vermissende Marion
❤❤

Kerze rot Herz
Für Dich mein Engel Von Deiner Marion am 07.03.2023 um 23:08 | melden

leuchten heute deine Kerzen mit viel Wärme und Geborgenheit in den verschneiten Abendhimmel.
Ach mein Schatz....

Wenn ein Flüstern
das Zimmer verlässt,
fehlen Wände und Zettel
um Vergissmeinnicht
auf ewig zu malen.

Unhaltsam der Wind
durchwirft die Stille.
Was geht,wird
in den Jahren bleiben,
was bleibt,beginnt.

Mein Schatz Du fehlst mir sooo. Könnt ich Dich bloß wieder zurück holen. Die Sehnsucht nach Dir wird nicht besser, im Gegenteil.

Mein Schatz fühlt Dich gedanklich im Traum umarmt und geküsst.
Für immer in meinem Herzen deine Dich ewig liebende Marion
Ruhe sanft mein Schatz bis morgen.
❤❤

Kerze blau Engel
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Für Ihren Lutz angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lutz Kahlert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.