Malina Wieczorek

Malina
Wieczorek

18.10.2012
Bremerhaven
-
11.04.2013
Holland Groningen

Stimmungsbild-Malina-Wieczorek-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 170 Gedenkkerzen, welche für Malina Wieczorek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Malina Wieczorek von Deine Tante Mandy Von Deine Tante Mandy am 22.01.2021 um 13:41 | melden

Du fehlst uns kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Für Malina Wieczorek von Gisela Von Gisela am 11.04.2020 um 14:47 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Jessica Von Jessica am 23.02.2020 um 18:50 | melden

Du kleiner Engel, bist viel zu früh von Mama und Papa gegangen .
Jetzt fliegst Du mit deinen kleinen Engelsflügelchen im Himmel herum.
Vielleicht trifft Du ja meinen Bruder ,oder er trifft dich .
Er heißt Julian er ist der liebste Bruder den ich gehabt habe , ich hab ihm geflüstert er antwortete mir! Er wir auf dich aufpassen .

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von Deine dich immer liebende Mama am 09.11.2019 um 11:08 | melden

Du fehlst mir jeden Tag. Danke für das wunderschöne Geschenk vom Himmel . Ich liebe dich bis zu den Sternen ✨ und zurück .

Kerze rost Teddy
Josylaine Von Josylaine am 08.11.2019 um 22:30 | melden

Kerze rot geschwungen
Tante Lisha Von Alisha am 08.11.2019 um 21:07 | melden

Meine kleine Zauber Maus! Hier eine weitere Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für malina herzchen Von Jennifer am 17.10.2018 um 23:05 | melden

Eine Kerze von milaine Luna Michael und Jennifer .

Kerze lila geschwungen
Mein geliebtes Kind Von Mama am 18.07.2018 um 23:47 | melden

Für dich war es Erlösung, für mich der größte Verlust , für dich war es Gnade, für mich der größte Schmerz, für dich war es Frieden , für mich ist es die Hölle , jeden Tag stehe ich auf und lächle mir die in meinem Herzen . Du fehlst mir sehr doll

Ewig wies die Sterne gibt glaub daran wirst du geliebt

Kerze lila geschwungen
Mein wunderschöner Engel Von Deine dich immerliebende Mama am 18.07.2018 um 23:43 | melden

Hallo mein kleines Herz

Kerze lila geschwungen
Für die kleine Malina Von Sarah am 02.05.2018 um 08:39 | melden

Möge ein Lichtlein für dich Brenn mein beileid an die Angehörigen sie wird immer bei euch sein

Kerze lila geschwungen
Eine Gedenkkerze Von Marry am 11.04.2018 um 20:40 | melden

... für die kleine Maus.

Kerze rot Teddy
Hallo mein Herzchen Von Deine dich immer Liebende Mama am 10.04.2018 um 23:47 | melden

Und wieder ist 1 Jahr rum und es ist heute schon 5 Jahre her das ich dich verloren habe , es ist kaum zuglauben wie die Zeit vergeht heute wärst du schon 5,5 Jahre alt, immer frage ich mich wie du heute wohl ausgesehen hättest ? Du hättest bestimmt ein Kleid an was glitzert ... langes blondes Haar und einen Zopf , blaue Augen . So siehst du in meinem träumen aus . Du fehlst mir jeden Tag . Ich liebe dich bis in den Himmel und zurück .
Kuss

Kerze lila Teddy
Mein wunderschönster Engel Von Mama am 14.01.2018 um 00:10 | melden

Wenn der Tod dir das nimmt was du liebst , wird dir bewusst ,dass das was du vorher als schlimm empfunden hast völlig in den Hintergrund rückt , weil du weißt , das es Dinge gibt die schlimmer sind...

Die dich verändern , und dein Leben für immer auf den Kopf stellen, eine Stelle in deinem Herzen für immer Bluten und schmerzen wird ....

Du fehlst mir jeden Tag mein kleiner Stern

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Engel Von Deine Mami am 07.11.2017 um 23:36 | melden

Ich habe mich eins gefragt , was bedeutet eigentlich „stark“ sein ? Niemals aufzugeben ? Oder es zuschaffen , das niemand mehrt wie kaputt man eigentlich ist ? Ich habe festgestellt das man erst merkt wie stark man tatsächlich ist , wenn stark sein die einzigste Option ist, die du hast ... sei stark sagt der Wille , lächle sagt der Stolz , vergiss sagt der Verstand , Kämpfe schreit der glaube , es ist anders flüstert die Wahrheit , Rache will die Dummheit , doch das Herz fragt warum ? Dieser traurige Moment , wenn dir dein Herz mit letzter Kraft leise zuflüstert , können wir kurz aufhören stark zusein? Ich kann nicht mehr.....
es ist wahnsinnig schwer mit deinem Verlust weiter zuleben . Du fehlst hier so sehr ich liebe dich über alles

Kerze lila Davidstern
Mein Herz weint so sehr Von Deine dich immer Liebende Mama am 25.07.2017 um 01:29 | melden

Hallo mein kleiner Engel....

Kerze lila Teddy
Mein kleiner Engel Von Deine Mama am 16.05.2017 um 23:35 | melden

Du fehlst hier jeden Tag , ich verstehe immer noch nicht wieso du so sehr leiden musstest, wieso bist du so krank gewesen , wieso musste es dich treffen , wieso DU ? Auf das warum werde ich wohl niemals eine Antwort bekommen , aber ich glaube an Zeichen aus dem Himmel, und ich freue mich über jedes Zeichen von dir ♥️

Kerze lila geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 08:44 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 11.04.2017 um 22:16 | melden

Alles Liebe zum Sternengeburtstag du wunderschöner kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Malina Wieczorek von Tante Mandy Von Tante Mandy am 05.04.2017 um 01:30 | melden

Im Herzen immer bei mir ❤❤❤❤

Kerze lila Teddy
Wieso nur Von Mama am 11.01.2017 um 23:58 | melden

Ich mag das Jahr 2017 nicht, es beginnt schon richtig schei.. es beginnt wieder so wie 2013 irgendwie nur schlechte Nachrichten , ich möchte am liebsten dieses Jahr überspringen...

Mein Herz weint ....
es weint nach dir ...
Mein Herz schreit ...
es schreit nach dir ...
Mein Herz ist gebrochen ...
Es bleibt für immer so...
Wo bist du nur ?
Wieso bist du nicht hier
Bei mir????
Ich wünschte ich könnte dich noch ....
...1 mal in den Arm nehmen und dich KÜSSEN ...
...1 mal an dir riechen ,
...1 mal meine Nase durch deine Haare fahren ,
...1 mal möchte ich dich noch mal füttern
...1 mal möchte ich dich noch Mal weinen hören ,
...1 mal möchte ich dich noch mal lachen hören
...1 mal möchte ich noch mal deine Stimme hören,
Nur 1 mal möchte ich wieder bedingungslos glücklich

Kerze lila kreuz
Es zerreißt mich Von Mama am 09.12.2016 um 00:40 | melden

Weißt du ich versuche jeden Tag ohne dich zu leben, ich versuche jeden Tag glücklich zusein ohne dich , ich versuche jeden Tag zu lachen ohne dich, ich versuche stark zusein, für meine Kinder , aber es zerreißt mich innerlich , jeden verdammten Tag. Jeder Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonne ☀️. Jede Mutter die ihr Kind zum Grabe tragen musste versteht meine Worte.

Ich vermisse dich mein Engel
In unendlicher Liebe ❤️ deine Mama

Kerze flieder Teddy
Deine Tante Josylaine Von Josylaine am 18.10.2016 um 09:31 | melden

❤️

Kerze dunkelblau lang
Malinaherzchen Von Oma Birgit am 18.10.2016 um 08:09 | melden

Kerze lila geschwungen
Von deiner Oma Birgit Von Oma Birgit am 18.10.2016 um 06:15 | melden

Kerze rosa Teddy
Mein Herzchen Von Deine Mama am 07.08.2016 um 21:36 | melden

Ich hatte letzt eine Unterhaltung mit jemanden , der selber auch ein Kind verloren hat, es ist grauenvoll sein eigenes Kind zugrabe tragen zumüssen und das Leben einfach so weiter zuleben, ich sagte ihm das ich manchmal ein schlechtes Gewissen habe , weil unser Leben weiter geht auch ohne sie, wir feiern , lachen tanzen und sind glücklich , manchmal fühlt es sich falsch an... Er sagte wenn es jemand versteht dann sind wir das, Ihnen geht es nicht anders . Malina Maus du fehlst mir so wahnsinnig doll. Und ich weiß du hättest es gewollt das wir glücklich sind . In 2 Monaten ist dein 4 Ter Geburtstag , wo ist nur die Zeit geblieben . Wie kann die Zeit nur so schnell an einem vorbei ziehen ? Ich liebe dich für immer egal wie weit wir getrennt sind . Himmel und Erde kennt keine Grenzen .

Kerze lila Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:05 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze rot lang
in gedenken Von monika perwasas am 11.04.2016 um 23:14 | melden

UNVERGESSEN

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Malina Wieczorek von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.04.2016 um 22:44 | melden

Lieber Engel Malina, ein strahlendes Licht für dich heute an deinem Gedenktag!

Deinen Lieben sende ich kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung!



Manchmal

Manchmal habe ich das Gefühl
ich hab keine Kraft mehr.
Manchmal vergesse ich wer ich bin
und was ich eigentlich will.
Manchmal verdränge ich alles
doch irgendwann holt es mich ein.
Manchmal weiß ich nicht was ich fühle
und weshalb ich so fühle.
Manchmal bin ich sauer auf mich selbst,
oder auf andere.

Manchmal will ich alleine sein
und dann wieder nicht.
Manchmal weiß ich nicht was mit mir ist,
oder ich weiß es, aber will es nicht
wahrhaben.
Manchmal brauch ich Hilfe
doch ich will niemanden belasten.
Manchmal fühle ich mich so einsam

Manchmal brauch ich Zeit für mich,
aber ~ meistens denk ich an die Menschen
die ich liebe und muss stark sein.
Manchmal muss ich so tun als geht es mir gut,
damit es meinen Umfeld auch gut geht.
Manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint!

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Jacky Von Jacky am 11.04.2016 um 21:22 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Dich Von Stephanie am 11.04.2016 um 21:20 | melden

Ich habe Dich nie kennengelernt kleine Malina, aber als Deine Oma von Dir erzählte, mußte ich weinen. Alles Liebe für Dich kleine Maus.

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von Josylaine Von Josylaine am 11.04.2016 um 18:02 | melden

❤️

Kerze grau-blau rund
Von deiner Oma Birgit Von Birgit Habighorst am 11.04.2016 um 17:59 | melden

.☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von Jen Von Jen am 11.04.2016 um 13:36 | melden

Alles Liebe für die süße Maus

Kerze lila geschwungen
Hallo Engelchen Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 11.04.2016 um 09:33 | melden

Wer ich bin
willst Du wissen.
Ich war der Himmel
am anderen Ende der Welt.
Später war ich die Sonne,
die durch Deine Adern rauschte
und Dich wärmte.
Am Ende will ich der Stern sein,
der Dich am dunklen Himmel führt...

In inniger Verbundenheit
Sieglinde Meyer

Kerze gelb Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.04.2016 um 08:45 | melden

Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wirst du nie.

Ruhe in Frieden Malina.

Kerze rot Davidstern
Für Malina Wieczorek von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.04.2016 um 08:40 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Malina
Deiner Mama tröstende Grüße vom Herzen
Helma mit Eva



Flieg, Schmetterling, flieg...
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Kerze gelb viereckig
3 Jahre eine Unendlichkeit Von Mama am 11.04.2016 um 00:20 | melden

mein Engel, heut ist es genau 3 Jahre her, als wir dich zu den Engeln gehen lassen mussten. Ich fühle den Tag als würde es gerade erst passieren... Es ist ok das du gegangen bist , du hast In deinem so kurzen Leben schon so viel Leid ertragen müssen. Du weißt ich hätte weiter gekämpft mit dir , aber du könntest nicht mehr was voll ok ist, du sollst glücklich sein. Und wir auch, was wir sind mit dir im Herzen, es vergeht kein Tag Anden ich nicht an dich denke. Jetzt ist der Bildschirm so verschwommen durch die Tränen das ich gar nichts mehr sehen kann....ich werd dich morgen an deinem garten besuchen und dir ein bisschen was bringen. Du fehlst hier jeden Tag ....ich liebe dich mein kleiner Schatz

Kerze rosa Herz
Mein Engel Von Mama am 03.04.2016 um 01:33 | melden

Heut vor 3 Jahren begann unser Albtraum , man kann es nicht in Worte beschreiben, was wir durchlebt haben ,es hat mich verändert , ich durch das Schicksal durch die 8 Tage / jetzt 3 Jahre viel gelernt. Ich habe gelernt das Leben nicht als selbstverständlich zunehmen , und vor allem habe ich gelernt das gesund zusein nicht selbstverständlich ist. Es gibt so viele Mütter und Väter die gerade um das Leben ihrer Babys /Kinder bangen so wie wir es vor 3 Jahren taten. Das Leben ist manchmal ein arschloch , und egal wie tief ein Schicksal jemanden reißt es ist ok am Boden zuliegen und zu weinen , wenn du dich ausgeweint hast steh wieder auf und richte die Krone kämpfe weiter für ein glückliches Leben . Jedes Jahr im April werde ich um dich weinen und am Boden liegen aber ich werde auch wieder aufstehen und meine Krone richten .ich habe dein Tod verarbeitet , sogut es gut , aber trotzdem fließen Tränen , Tränen die keiner trocknen kann. Du hast eine sehr große Lücke in unserem Leben hinterlassen ich möchte das du weißt das keiner diese Lücke jemals schließen wird. Sie wird bleiben. Ich liebe dich für immer und ewig bis zu den Sternen

Kerze lila geschwungen
Josylaine Von Josylaine am 30.03.2016 um 20:34 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. ❤️

Kerze rot Herz
Mandy und Timo Von Mandy und Timo am 29.03.2016 um 23:15 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=vKnzwH7aIYg

Kerze rosa Teddy
Mein geliebtes Kind Von Mama am 28.03.2016 um 02:09 | melden

Nun liege ich seit std im Bett, weine bis keine Träne mehr kommt . Es ist unsagbar schwer jeden Tag ohne dich an meiner Seite zuleben. Bald ist dein 3 Ter Todestag und immer wenn sich dein Todestag nährt zerreißt es mein Herz. Gib mir bitte Kraft die Tage gut zu überstehen. Vor 3 Jahren um diese Zeit lagst du auf meiner Brust und ich konnte nicht schlafen , die Sorge um dich hat mich nicht schlafen lassen , aber da dürfte ich dich noch im Arm halten , und heute weine ich um dich . Deine kleine Schwester liegt neben mir ich betrachte sie und bin glücklich das sie gesund ist, und ich dachte gerade wie schön es wäre hätten wir dich gesund geboren , dann würdest du jetzt leben ihr liegen, und ich könnte dich betrachten wie ich es bei joline u Amilya immer mache.ich werde dich immer lieben . Deine dich immer Liebende Mama küsse in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Warum Von Mandy Habighorst am 30.10.2015 um 20:44 | melden

verdammt warum ..... ich vermisse dich ..ich denke so oft daran wie du jetzt wärst ...:( Ich vermisse dich und kann es einfach nicht verstehen :( WARUM

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Katja Von Katja am 26.10.2015 um 01:44 | melden

Ruhe in Frieden, süße Maus.

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von deine Tante Mandy Von deine Tante Mandy am 25.10.2015 um 03:52 | melden

Mit jeden Herzschlag .....kann ich es hören im tackt meines Lebens....weiss ich das du noch da bist, auch wenn du unerreichbar bist....:(

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Horst am 18.10.2015 um 13:37 | melden

Alles Liebe zum 3. Geburtstag kleine Sternenfee

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Deine Mama am 18.10.2015 um 11:33 | melden

Happy Birthday zu deinem 3 ten sternengeburtstag. Vor drei Jahren war unsere Welt noch Inordnung wir waren glücklich . Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Sonne Mond u Sterne Von deine Mama am 21.09.2015 um 12:01 | melden

Wir werden dich lieben bis zum Mond und zurück, bis zu den Sternen und zurück. Ewig wies die Sterne gibt glaub daran wirst du geliebt⭐️

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von loni am 10.09.2015 um 14:12 | melden

Sehr traurig sowas :(
Mein Beileid an die Familie

Kerze flieder geschwungen
mein Geliebtes Kind Von Mama am 31.05.2015 um 00:23 | melden

Es gibt immer wieder tage wo der schmerz ohne dich leben zumüssen unerträglich ist,heute ist wieder einer dieser tage...vielleicht ist es weil deine kleine schwester nun gerade das alter erreicht wo ich dich gehen lassen musste (mir kullern die tränen auch gerade über meiner wangen) WORTE,WORTE die nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst,BILDER die mir immer wieder ans HERZ gehen und ERINNERUNGEN wo die tränen kullern und noch vieles mehr ...Ich schicke dir ein kuss in den himmel. ich liebe dich kleiner engel

Kerze rost Teddy
Für Malina Wieczorek von Marina Von Marina am 30.05.2015 um 17:47 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze creme Teddy
An den wunderbarsten Engel im Himmel mein geliebtes Kind Von Deine dich immer Liebende Mama am 13.04.2015 um 23:34 | melden

⭐️11.04.2013⭐️ ich vermisse dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Von deiner Oma Von Oma Birgit am 12.04.2015 um 23:34 | melden

Malina ❤️
2 Jahre bist du nun schon bei den Engeln

Kerze lila Teddy
Für Malina Wieczorek von Elke Von Elke am 11.04.2015 um 23:59 | melden

Ach, kleine Maus....
Es tut mit so leid und weh....
Warum immer wieder ihr kleinen Schätze, die ihr so geliebt werdet?!??
Ein Licht voller Liebe ganz allein für dich!!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze gelb Teddy
Für Malina Wieczorek von Marina Von Marina am 11.04.2015 um 18:28 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-braun Teddy
Für Malina Wieczorek von Mandy Von Mandy am 11.04.2015 um 16:08 | melden

eines tages still und leise,
machtest du dich auf die reise.
die trauer stieg mir ins gesicht
doch helfen konnte ich dir nicht. :(

ich konnte es einfach nicht verstehen Warum musstest du von uns gehen?
Warum durfte ich dich nie wieder sehen?
ich hab geweint an deinem grab
weil an diesem tag ein Teil von mir starb.

ich werd dich niemals vergessen mein Engel
und das ist nicht nur ein Satz
würd dich gerne noch einmal sehen
oder mit dir spielen.

ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist
wir vermissen dich kleiner Engel

Ich denke jeden Tag an dich

Kerze rosa Teddy
Malina mein geliebtes kind Von Deine dich immer Liebende mama am 11.04.2015 um 12:43 | melden

⭐️11.04.2013⭐️ ich vermisse dich kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Für Malina Wieczorek von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.04.2015 um 12:38 | melden

Kleiner zauberhafter Engel Malina für dich ein strahlendes Licht,
deinen Lieben noch ganz viel Trost und Kraft ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Malina Wieczorek von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 08:42 | melden

_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$RG$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag kleiner Engel Von Kathrin am 11.04.2015 um 07:53 | melden

Alles Liebe, süße, kleine Malina.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin
viel Kraft und alles Gute.

Kathrin mit Sternchen Max, Sternchen Angelina und Vati im Herzen.

Kerze flieder Engel
Für Malina Wieczorek von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.04.2015 um 13:01 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Die Blumen allein

Die Blumen allein
Flüstern Dank dir zu
Der Wind wiegt sie ein
Mit Träumen gehen sie zur Ruh.

Leise kommt das Glück
Lacht wie ein Kind
Du holst es dir zurück
Du sagst, Hoffnung mache blind.

Du hast recht
Es hoffte irgendwo ein Tor
Es ging mir nicht schlecht
Doch ich machte mir selber etwas vor.

Es bäumte sich etwas auf
Ich sah Vergangenheit im Traum
Da war süsses Sehnen auch
Und tiefer dunkler Raum.

Die Blumen allein
Flüstern Dank dir zu.
Lass die Hoffnung sein
Träume wollen keine Ruh.

Monika Minder


Ich möchte eine Rose sein

Ich möchte eine Rose sein
ein Traum in deinen Händen
Und bin ich mal allein
dann wein ich Schatten an die Wände.

Monika Minder

http://www.fruehling-gedichte.net/blumen.html

Ein herzlicher Frühlingsgruß
und alles erdenklich Gute.
Heike mit Christian im Herzen

Kerze lila viereckig
Josylaine Von Josylaine habighorst am 07.04.2015 um 13:00 | melden

Kerze türkis hell kreuz
Du bist IMMER da meine kleine Maus Von Deine Tante Mandy am 08.02.2015 um 02:03 | melden

Nichts ist mehr so wie es gestern war....... ich werd dich immer Vermissen, ich werde dich nie vergessen ...jeden Goldenen Tag werde ich vermissen ...ich werde dich nie vergessen...und ich werde keinen Moment mit dir vergessen ......und wenn ich Schlafe sehe ich dich und wünsche mir das es echt ist ...ich werde dich immer Vermissen und nie Vergessen kleine Maus

Kerze lila Teddy
Danke Von Mami am 16.01.2015 um 22:53 | melden

Soo nun finde ich gerade mal ein paar min.um dir hier reinzuschreiben.wie du vom Himmel aus sicher beobachtest hält Amilya unser folgewunder uns ganz schön auf trap .ich kann dir nicht genug danken für das wunderbare Geschenk in meinem Arm,du bist der tollste und beste Schutzengel den wir nur haben können.wir vermissen dich jedem Tag .

Kerze hellgrün Teddy
Gedanken Von Horst Neumaier am 30.11.2014 um 10:32 | melden

Und schon ist sie da die besinnliche Vorweihnachtszeit. Man macht sich viele Gedanken über seine Lieben; wer bekommt was geschenkt, wen habe ich dabei vergessen, ist es auch das passende Geschenk und und und.
Doch meist vergisst man da das allergrößte Geschenk überhaupt
"Das Leben" mit seinen vielen facettenreichen Details die wir genießen dürfen. Obgleich es die Gesundheit ist, dass wir nicht hungern müssen, frei sind oder uns freuen dürfen dass es uns gut geht und wir tolle Freunde und Familie haben.
Somit denken wir aber auch an die Menschen denen diese liebens- und lebenswerten Eigenschaften des Lebens verwehrt bleiben. Wir denken dabei auch an unsere Lieben und Freunde die nicht mehr in unserer Mitte sind, sondern als Engel uns immer wieder solch besinnliche Gedanken zuwerfen.
Danke dafür

Einen schönen 1. Advent kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Malina Wieczorek von Ines Auerbach Von Ines Auerbach am 23.11.2014 um 19:37 | melden

Eine Kerze für den kleinen stern

Kerze rot lang
Eine kerze Von Mama am 23.11.2014 um 19:27 | melden

Eine Kerze heute nur für dich meine süße an dem Gedenktag der Verstorbenen.ich denke jeden Tag an dich und danke dir für dein Geschenk.ich liebe dich deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Malina Wieczorek von Marina Von Marina am 25.10.2014 um 21:27 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
Milaine Michael und Tante jenny Von Jennifer Habighorst am 19.10.2014 um 00:13 | melden

Wir vermissen dich denken an dich kleines Malina ❤️

Kerze lila geschwungen
Malina Von Josylaine Habighorst am 18.10.2014 um 12:39 | melden

alles Liebe zum 2.ten Sternengeburtstag,Malinachen.:*

Kerze rosa Teddy
von Bea Von Bea am 08.10.2014 um 14:11 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniel angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Malina Wieczorek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.