Mara Schneider

Mara
Schneider

10.10.2014
Kassel
-
10.10.2014
Kassel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 157 Gedenkkerzen, welche für Mara Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Mara Von Mama am 27.04.2015 um 18:16 | melden

Ich hoffe dir geht es gut und Opa und du ihr spielt schön miteinander. Du fehlst hier sehr in unserer Familie, ich Frage mich wie du jetzt wohl aus siehst. Schade das ich es niemals erfahren werde . Ich liebe Dich und gib Opa einen ganz dicken Kuss .

Kerze rosa Teddy
Kerze für Mara von Oma Von Karin Schäfer am 25.04.2015 um 21:04 | melden

Mein kleiner Engel vermisse Dich in Liebe deine Oma .

Kerze rot Teddy
Liebe Mara Von Mama am 14.04.2015 um 10:54 | melden

Ich vermisse Dich soooo sehr mein kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Liebe Mara Von Mama am 25.03.2015 um 09:01 | melden

Ich liebe Dich mein kleiner Engel , danke das ich die Zeit auch wenn es nur wenige Monate waren , mit Dir haben durfte.Wir vermissen Dich.

Kerze gelb Teddy
Für Mara Schneider von Gast Von Gast am 24.03.2015 um 15:36 | melden

Licht

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mara Von Mama am 13.03.2015 um 14:39 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, ich umarme Dich , lieben Gruß an Opa . Ich liebe dich
Mami

Kerze rosa Teddy
von papa Von papa am 10.03.2015 um 09:36 | melden

Ich vermisse dich so

Kerze rot rund
Kerze für Mara von Oma Von Karin Schäfer am 24.02.2015 um 17:08 | melden

Meine kleine Mara ich hab dich sooooo lieb hoffe dir geht es gut bei deinem Opa ganz dicken Kuss von deiner Oma . Ich Liebe Dich mein kleiner Stern .Bis bald

Kerze lila Teddy
Für die kleine Mara Von Alicja Bäcker am 24.02.2015 um 12:38 | melden

Hallo meine kleine Maus heute ist der Tag auf den wir alle so sehr gewartet haben nämlich dein Geburtsttermin. Ich kann es immer noch nicht verstehen das du von uns gegangen bist. Ich frage mich immer wieder wieso? Ich kann mich noch so gut daran erinnern als deine Mama mir erzählt hat das sie mir dir schwanger ist. Sie war so stolz auf ihren Babybauch obwohl es ihr nicht so gut ging in der Schwangerschaft , da sie sehr starke Übelkeit hatte. Und dein Papa strahlte nur so vor Glück. Und jetzt? Du hast eine große Leere hinterlassen und wir vermissen dich alle so sehr. Ich hätte dich so gern im Arm gehalten, dich gestreichelt, dein Lächeln gesehen etc. Ich hoffe es geht dir gut beim Opa. Ich hab dich so lieb. Ganz dicken Kuss. Deine Alicja

Kerze lila geschwungen
liebe mara Von mama am 20.02.2015 um 13:42 | melden

Ich liebe Dich mein kleiner Engel

Kerze rot Teddy
liebe mara Von mama am 13.02.2015 um 15:51 | melden

Ich liebe dich so sehr und vermisse dich ganz doll. Drück deinen opi von mir, ich um arme Euch.

Kerze rot Teddy
Von Oma für Mara Von Karin Schäfer am 07.02.2015 um 02:10 | melden

Hallo meine kleine Mara kann nicht schlafen habe zum Fenster raus geschaut und du hast mir ganz hell zu geblinkt ich hab dich ganz toll lieb meine süße denke sehr oft an dich in liebe deine Oma .

Kerze lila kreuz
liebe mara Von mama und papa am 27.01.2015 um 17:47 | melden

Ich hoffe dir gehts gut , mir geht es nicht gut. Du bist gegangen und ein teil von mir auch, ich verkrafte es nicht. Ich liebe dich.

Kerze gelb Teddy
liebe mara Von mama und papa am 18.01.2015 um 10:54 | melden

Ich hoffe Dir geht es gut . Ich bin dankbar dafür das Du in meinem Bauch warst , ich dich spüren durfte , aber leider nur viel zu kurz. Das was noch bleibt ist eine leere , ich habe Dich fest in meinem Herzen . Ich liebe dich .

Kerze rot Teddy
liebe mara Von mama und papa am 11.01.2015 um 18:24 | melden

Ich hoffe dir gehts gut, 3 Monate ist es nun her als wir Dich gehen lassen mussten. Du mein liebes Sternchen , ich liebe und vermisse Dich.

Kerze rot Teddy
liebes Engelchen Von mama und papa am 08.01.2015 um 17:34 | melden

Ich hoffe dir geht es gut , uns geht es heute nicht so gut. Wir sind traurig und viel am weinen . Vermissen dich so sehr. Wir lieben Dich

Kerze lila Teddy
Für Mara Schneider von Kirsten Von Kirsten am 04.01.2015 um 00:26 | melden

Mein tiefes Mitgefühl...

Kerze lila geschwungen
Für Mara Schneider von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 03.01.2015 um 11:42 | melden

Eine helle warme Kerze für dich kleiner Stern
Deinen Eltern wünsche ich immer spürbare Nähe zu dir
In tiefer Verbundenheit



In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost nur darin
liebevoll zu schweigen
und schweigend mitzuleiden

Kerze lila rund
liebe mara Von mama und papa am 03.01.2015 um 11:25 | melden

Sitze wieder hier und Weine , es tut immer noch so weh. Ich hoffe Dir gehts gut . Wir lieben Dich und schicken dir einen dicken Kuss und eine lange Umarmung.

Kerze blau Teddy
von Oma Kerze für Mara Schneider Von Karin Schäfer am 03.01.2015 um 09:38 | melden

Mein kleiner Sonnenschein nun schreiben wir das Jahr 2015 es sollte ein besonderes Jahr für uns werden leider können wir dich nicht im Arm halten und knuddeln .Ich hoffe es geht dir gut bei deinem Opa mein kleiner hab dich sooooooo lieb deine Oma .

Kerze lila geschwungen
liebe mara Von mama und papa am 31.12.2014 um 20:32 | melden

Heute ist kein schöner Tag , Silvester dieses Jahr müssen wir nun hinter uns lassen , es ist sehr viel geschehen . Psychisch aufgefressen worden von unseren Sorgen und Ängsten und Dich verloren zu haben . Würde dich so gerne nochmal streicheln wollen . Wir lieben Dich und vermissen Dich. Heute Nacht schickt Papa dir Sterne in den Himmel.
Deine Mama und dein Papa
Deine Geschwister

Kerze rot Teddy
liebes Engelchen Von mama und papa am 30.12.2014 um 19:13 | melden

Ich liebe Dich

Kerze grau-braun Engel
Engelchen Mara Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:04 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Mara,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze flieder Engel
liebe mara Von mama und papa am 28.12.2014 um 10:06 | melden

Für immer habe ich Dich verloren , es tut so weh. Ich liebe Dich . Deine
Miami

Kerze rot Teddy
kleine mara Von Noreen Sell am 26.12.2014 um 23:32 | melden

liebe kleine mara. .wir wünschen dir frohe Weihnachten und wir hoffen dir gehts da oben gut..du hast ja deinen opi bei dir und bist nicht alleine. .
du bist so ein süßer engel..in liebe Familie sell

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein kleiner Engel Von mama und papa am 26.12.2014 um 12:58 | melden

Ich liebe Dich soooooo sehr

Kerze flieder Teddy
Unser lieber Engel Von mama und papa am 24.12.2014 um 16:35 | melden

Wir lieben Dich !!!!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
liebe mara Von mama und papa am 23.12.2014 um 18:56 | melden

Morgen ist heilig abend , kann es nicht glauben. Bald wäre dein Geburtstermin Frage mich wie groß du jetzt wärst ? Werde es nie erfahren, Sitze hier und Weine , möchte so gerne bei dir sein . Wir lieben und vermissen Dich. Deine Geschwister haben einen Engel für dich an den Weihnachtsbaum gehangen.Wir hoffen das du mal durch die Wolken zu uns blinzelst. Drück Opa von uns und knuddel
Luna.
Mami

Kerze dunkelblau Teddy
liebe mara Von mama und papa am 21.12.2014 um 13:11 | melden

Ich hoffe Dir geht es gut , einen schönen 4 Advent wünsche ich dir und deinem Opa. Einen dicken Kuss, ich freue mich auf ein Wiedersehen . Ich liebe Dich und vermisse Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
liebes Engelchen Von mama und papa am 19.12.2014 um 18:53 | melden

Wir vermissen dich soooooooooooooooo sehr !

Kerze grau-braun Teddy
von Bea Von Bea am 19.12.2014 um 15:28 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
liebe mara Von mama und papa am 17.12.2014 um 20:18 | melden

Ich liebe Dich soooooooo sehr.
Mami

Kerze dunkelblau Teddy
liebes Engelchen Von mama und papa am 15.12.2014 um 19:21 | melden

Wie es dir wohl geht ? Gestern brannte ein Licht für euch Sternen Kinder an unserem Fenster , ich hoffe Du hast die Wolken mal beiseite geschoben und zu uns hinunter geschaut . Es tut so weh und wir vermissen Dich so unendlich . Träume jede Nacht von dir , wache auf und Weine . Wir lieben Dich mein Engel. Schlaf schön und einen dicken Kuss.

Kerze rot Teddy
Für Mara Schneider von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 15.12.2014 um 17:30 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Engel

deiner lieben Familie vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva

Noch ehe du kamst warteten wir bereits auf dich
Noch ehe du kamst haben wir dich schon geliebt
Noch ehe du kamst verloren wir dich wieder
Nichts ist mehr so wie es früher war
Denn bevor du gegangen bist hast du uns verändert
Noch ehe du kamst hast du unser Leben bereichert
Nicht alles davon haben wir verloren
Die Liebe zu dir wird immer und ewig bleiben

Kerze flieder viereckig
von Katharina Von Katharina Ciechomski-Krum am 15.12.2014 um 17:20 | melden

Es tut mir unendlich leid.

Kerze rosa klein
liebes Engelchen Von mama und papa am 13.12.2014 um 08:24 | melden

Wir hoffen es geht dir gut . Wir lieben und vermissen Dich.
Mama und Papa
Janine und Joeline

Kerze hellgrün Teddy
liebes Engelchen Von mama und papa am 10.12.2014 um 16:15 | melden

Ich hoffe dir geht es gut , nun ist auch unsere luna zu dir gereist , ich soll Dir von deinen Geschwistern sagen pass gut auf sie auf , jetzt hast du was zum knuddeln. Du fehlst uns so sehr. Wir lieben Dich .

Kerze lila Teddy
Hallo mein Engel Von mama und papa am 08.12.2014 um 16:46 | melden

Ich liebe dich meine süsse.

Kerze rot Teddy
Für Mara Schneider von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 06.12.2014 um 21:19 | melden

Eine Kerze für dich liebe kleine Mara
Deinen Eltern wünsche ich spürbare Nähe zu dir und verständnisvolle Menschen an der Seite.


Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin, liebevoll
zu schweigen und schweigend mitzuleiden.
-Otto von Leixner-

Kerze lila Teddy
Unser lieber Engel Von mama und papa am 06.12.2014 um 20:35 | melden

Wie es dir wohl geht ? Hätte dich gerne wieder in meinem Bauch. Wir lieben dich . Einen dicken Kuss und eine lange Umarmung schicken wir dir . Mama und Papa
Janine und Joeline

Kerze rosa Teddy
Kerze für Mara Schneider Von Karin Schäfer am 05.12.2014 um 20:55 | melden

Mein kleiner Engel hab dich sehr lieb denke oft an dich in liebe deine Oma.

Kerze türkis hell Teddy
Mama von Sammy Von Mama von Sternen Prinzen Sam am 04.12.2014 um 23:21 | melden

"Weißt du wieviel Sternlein stehen".
Weißt du wie viel Kinder gehen,
viel zu früh aus dieser Welt.
Weißt du wie sie uns nun fehlen,
weil auch die Liebe, sie nicht hält.
Ohne Liebe kann nichts wachsen,
ohne Liebe gibts nur Schmerzen,
denn sie ist das höchste Gut,
denn sie ist das höchste Gut
Weißt du wie viel Eltern hoffen,
dass man ihren Schmerz versteht.
Mit einem Herzen weit und offen
und mit Liebe die nie vergeht.
Ohne Liebe kann nichts wachsen,...
Weißt du, wie es ist zu sehen,
wenn die Liebe sich nicht neigt.
Wenn Hoffnungskinder siegen
und die Zeit, die Wunden heilt.
Ohne Liebe kann nichts wachsen


für die mamas hab ich eine Seite gegründet
schaut mal nach

https://www.facebook.com/groups/136648159868816/

Kerze hellgrün kreuz
liebe mara Von mama und papa am 04.12.2014 um 19:50 | melden

Ich liebe Dich mein kleiner süßer Engel. Dicken Kuss
Deine Mami

Kerze rot Teddy
Meine kleine Maus Von mama und papa am 02.12.2014 um 21:03 | melden

Ich liebe Dich schicke dir einen dicken Kuss und eine lange Umarmung.
Deine Mami

Kerze gelb Teddy
liebe mara Von mama und papa am 30.11.2014 um 20:05 | melden

Ich liebe Dich
Mami

Kerze rosa Teddy
liebe mara Von mama und papa am 28.11.2014 um 10:31 | melden

Ich hoffe das es dir gut geht , bin heute angesprochen worden ob ich immer noch breche und das man noch gar keinen Bauch sieht , ich dachte mein Herz zerreißt , ich würde lieber brechen als so eine traurige Situation zu erleben . Heute ist mal wieder Freitag und diese Tage sind besonders schlimm , am Nachmittag auf die Uhr zu sehen und darüber nach zu denken , der Schmerz , die Geburt , dich TOT zu sehen. Gehe kaputt daran . Ich liebe Dich mein Engel. Deine Geschwister suchen Abends den hellsten Stern und sagen dort ist unsere Mara.

Kerze flieder Teddy
liebe mara Von mama und papa am 26.11.2014 um 17:37 | melden

Wir hoffen dir geht es gut , wir lieben und vermissen Dich.
Mama und Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
liebe mara Von mama und papa am 25.11.2014 um 17:32 | melden

Ich liebe Dich

Mami

Kerze rot Teddy
liebe mara Von mama und papa am 22.11.2014 um 19:39 | melden

Ich hoffe dir geht es gut. Bin immer noch viel am weinen , es wird immer kälter draußen , deck dich schön zu. Ich vermisse dich so unheimlich . Ich liebe dich
Deine Mama und Dein Papa

Kerze rosa Teddy
liebe mara Von mama und papa am 19.11.2014 um 10:27 | melden

.......Ein kleiner Engel kam , lächelte und kehrte um......
Mein Herz ist gebrochen , viele Tränen fließen , keinen klaren Gedanken kann ich mehr fassen, wenn ich meinen Bauch halte sehne ich mich nach dir von Dir getreten zu werden , wie du Purzelbäume geschlagen hast. Kann es immer noch nicht glauben , der Schmerz wird immer grösser und nichts wird weniger oder anders. Ich hoffe das du dich ohne schmerzen frei Bewegen kannst . Wir vermissen Dich so sehr.

Kerze blau Teddy
Kerze für Mara Schneider Von Karin Schäfer am 18.11.2014 um 10:58 | melden

Meine kleine Mara das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk von Mama und Papa an mich jetzt kann ich dich immer sehen wenn ich möchte hab dich soooooo lieb bist anz tief in meinem Herzen laß dich nie mehr raus icg hoffe es geht dir gut meinEngel gib Opa einen dicken Kuß von mir in liebe deine Oma .

Kerze rot Engel
Unser lieber Engel Von mama und papa am 18.11.2014 um 10:00 | melden

Geht es dir gut ? Schaue mir gerade dein Bild an und bin am weinen , meine kleine ich vermisse Dich so sehr kann das alles nicht begreifen.
Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 17.11.2014 um 13:42 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein Engel Von mama und papa am 17.11.2014 um 13:38 | melden

Die Tage vergehen wie im Flug , aber besser geht es uns nicht. Es tut so weh , kann im Moment keine Schwangeren oder Babys sehen, es zerreisst mir das Herz . Hätte dich so gern bei mir, manche wissen ihr Glück nicht zu schätzen. Hätte so gern dein Zimmer eingerichtet und mit dir die Nacht zum Tag gemacht , deine Augen zu sehen , dein Händchen zu nehmen , es tut so weh. Dich zu trösten wenn du weinst. WARUM ist uns dieses Glück verwehrt ???????????????
Wir lieben dich, ich hoffe das Opa dich tröstet wenn es dir schlecht geht.
Mami und Papst
Janine und Joeline

Kerze gelb Teddy
liebe mara Von mama und papa am 15.11.2014 um 12:57 | melden

Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Kerze blau Teddy
liebe mara Von mama und papa am 14.11.2014 um 04:32 | melden

Ich liege im bett und kann nicht schlafen bin viel am weinen , wenn erinnerungen stufen wären, wûrde ich hinauf steigen um dich zu holen. Es tut so weh . Wir lieben dich

Kerze flieder Teddy
Kerze für Mara Schneider Von Karin Schäfer am 13.11.2014 um 21:19 | melden

Hallo mein Kleiner Stern habe gestern Abend eine Kerze für dich angezündet wenn du von oben herrunter schaust damit du weißt wo deine Oma wohnt die dich ganz toll lieb hat und dich sehr lieb hat . mein Schatz vermisse dich . bis bald schlafe gut deine Oma Karin

Kerze rot Teddy
Für Mara Von einer Mama am 13.11.2014 um 20:40 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze gelb Engel
liebe mara Von mama und papa am 13.11.2014 um 20:37 | melden

Wir lieben und vermissen dich
Deine Mama und dein Papa
Deine Janine und deine Joeline

Kerze dunkelgrün Teddy
mein lieber engel Von mama und papa am 10.11.2014 um 17:59 | melden

Mütterherzen lieben anders, Mütterherzen lieben mehr, haben die Kinder im Herzen, geben Sie niemals her.Mütterherzen weinen anders , mütterherzen weinen mehr, wenn sie am Grab des Kindes stehen und die Sonne nicht mehr sehen. Mütterherzen trauern anders. Mütterherzen trauern mehr,müssen Sie ihr Kind begraben, heilt die wunde niemals mehr.Mütterherzen leiden ewig , mûtterherzen leiden mehr, holen sich in ihren träumen das allerliebste wieder her. Liebe mara warum das alles nur ? Der schmerz ist so tief , die Sehnsucht so groß, wir sehen uns wieder dann lasse ich dich niemals los . Wir lieben dich

Kerze dunkelgrün Teddy
unser lieber engel Von mama und papa am 09.11.2014 um 18:46 | melden

Wir hoffen du hattest einen schönen Tag und warst mit Opa zusammen . Wir lieben und vermissen dich , die Tage werden kürzer alles grau in grau , ständig diese Dunkelheit , nur zwei leuchtende Sterne am Himmel Opa und unser engelchen . Deck dich schõn zu . Eine lange Umarmung schicken wir dir . Deine Mama und dein Papa, mit Janine und Joeline

Kerze rosa klein
Für Mara Schneider von Jasmin Schäfer Von Jasmin Schäfer am 08.11.2014 um 22:09 | melden

Hallo liebe Mara ich finde ein mensch stirbt erst wenn man ihn vergisst aber da wir dich nie vergessen stirbst du auch nicht ich habe dich ganz dolle lieb du bist und bleibst meine Cousine!!! Du bleibst immer in meinem Herzen ich werde dich nie raus lassen!
Viele liebe grüße und einen dicken Kuss von deiner Cousine Jasmin!

Kerze lila geschwungen
Für Mara Schneider von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 08.11.2014 um 21:57 | melden

Gute Nacht kleine Mara
Schlaf schön. Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft weiterhin und verständnisvolle Menschen an der Seite.


In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.
Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.

Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch
wenn Deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen

und alles wird am Ende gut
-Verfasser mir unbekannt-

Kerze lila kreuz
Für Mara Schneider von Karin Schäfer Von Karin Schäfer am 08.11.2014 um 21:49 | melden

Hallo meine kleine Mara war vorhin draußen und du hast ganz hell zu mir runter geblingt neben deinem Opa gestern War deine Beerdigung war sehr Traurig hätte dich so gerne in meinen Armen gehalten mit dir gelacht mit dir geknuddelt spazieren gegangen dich heranwachsen sehen ich hoffe es geht dir gut und du hast viel Spaß mmit deinem Opa irgendwann sehen wir uns wieder ganz dicken Kuss von deiner Oma Karin

Kerze lila geschwungen
liebe mara Von mama und papa am 07.11.2014 um 18:35 | melden

Wir sind froh das der heutige Tag vorbei ist und es ist beruhigend gehört zu haben das du nicht alleine bist . Unser Engel wir lieben dich . Deine Mama und dein Papa mit Janine und Joeline still seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Sie wollte ganz kurz bei euch sein, warum Sie ging, weiß Gott allein. Sie kam von Gott ,dort sind Sie wieder,sollte nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück , in eurem Herz ein großes Stück. Sie wird für immer bei euch sein vergesst Sie nicht , Sie war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: es war ihr Flügelschlag. Und wenn ihr fragt : wo mag Sie sein ? So wisst : Engel sind niemals allein. Sie kann jetzt alle Farben sehen und barfuß durch die Wolken gehen. Bestimmt lässt Sie sich hin und wieder bei anderen Enkelkindern nieder . Und wenn ihr Sie auch so vermisst und weint , weil sie nicht bei euch ist , so denkt : im Himmel , wo es Sie nun gibt erzählt sie ganz stolz : ich werde geliebt!!!!!!!!!!!! Unsere mara wurde heute beerdigt.

Kerze grau-blau Grabkerze
eine kerze für dich Von oma mit mara im herzen am 06.11.2014 um 07:55 | melden

Alles Gute für den morgigen Tag ,viel Kraft dafür,
auch wir mussten unsere Mara gehen lassen!
Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Engel Von mama und papa am 06.11.2014 um 07:40 | melden

Ich hoffe dir geht es gut habe wahnsinnige Angst vor den morgigen Tag . Der Tag deiner Beerdigung , es tut so weh , ich komme mit der Situation nicht zurecht. Ich liebe dich unendlich. Deine Geschwister haben dir ein armband gemacht, wir werden es morgen mit nehmen. Meine süße Maus , wir verrmissen dich. Deine Mama und dein Papa mit Janine und Joeline

Kerze rot lang
mein lieber engel Von mama und papa am 04.11.2014 um 21:55 | melden

Ich liebe dich und hoffe es geht dir gut. Einen ganz dicken Kuss , ich vermisse dich mir gehts gar nicht gut es tut so schrecklich weh weil du nicht bei uns bist. Ich möchte dich so gern streicheln und dich halten. Schlaf schön und pass auf dich auf . Deine Mama und dein Papa , sowie deine Geschwister

Kerze türkis hell viereckig
Hallo mein Engel Von mama und papa am 03.11.2014 um 19:55 | melden

Wir vermissen dich so sehr. Hast du heute mit Opa gespielt? Deine Geschwister haben dir was schönes gebastelt . Ich hãtte dich so gerne in meinen armen gehalten , deine weiche haut gestreichelt und dich ganz lang geknuddelt. Ich hoffe dir gehts gut uns geht es nicht gut. Viele Sagen die Zeit heilt alle wunden aber wieviel tränen mûssen noch fließen ? Irgendwann sehen wir uns wieder , dann werde ich dich in meine arme schließen. Deck dich schön zu . Wir lieben dich. Deine Mama und dein Papa , natürlich auch von Janine und Joeline einen dicken Kuss

Kerze gelb kreuz
liebe mara Von mama und papa am 31.10.2014 um 20:15 | melden

Ich spüre dich noch immer in meinem bauch , kann das alles was passiert ist immer noch nicht fassen. Ich stehe in deinem Zimmer und Stelle mir vor wie schön alles geworden wäre nur du bist nicht da. Heute hast du von Noreen einen Engel Geschenkt bekommen, ich musste erst mal weinen . Ich hoffe das Opa gut auf dich aufpasst, deine Geschwister haben dir schon viele Bilder gemalt. Wir lieben und vermissen dich. Deine Mama, Papa, Janine und Joeline

Kerze rot lang
Geschenk Am 10.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von mama unf papa angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mara Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.