Mara Schneider

Mara
Schneider

10.10.2014
Kassel
-
10.10.2014
Kassel

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 157 Gedenkkerzen, welche für Mara Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe kleine mara Von Noreen Sell am 25.10.2014 um 20:18 | melden

Es sind die Glückskinder die die Erde überspringen dürfen um dort hinzugelangen wofür wir einen weiten Weg gehen müssen..

Mitte August hab ich erfahren das du in dem Bauch deiner Mama heran wächst. Ich habe mich riesig gefreut obwohl ich deine mama da noch nicht kannte..Von dem tag an stand ich mit deiner Mama in Kontakt und keiner wusste, das uns mal was verbindet. Wir haben oft erzählt und ich habe mich schon gefreut dich kennenzulernen.. Ich meinte,bevor sie wusste was du wirst, hoffentlich wird es ein Mädchen damit ich auch mal Mädchensachen kaufen kann. :) und im gleichen Moment sagte ich eigtl ist es egal, Hauptsache es ist gesund..Doch dann kam die traurige Nachricht und ich dachte nur omg Bitte nicht :,( Ich kann deine Eltern zum teil verstehen, die tiefe Trauer die in ihnen steckt..Jetzt kannst du kleine maus auch auf meine beiden Sterne aufpassen die sie geworden wären wenn sie richtig gesessen hätten :,( Ich vermisse sie auch sehr und denke mir jedes mal wie sie ausgesehen hätten..mein erster Stern wäre jetzt 1 1/2 und mein zweiter Stern wäre 13 Monate..Die zeit vergeht so schnell..
liebe mara und meine lieben sternchen ich hoffe euch geht es da oben gut wo ihr jetzt seit..eure Opas werden jetzt auf euch aufpassen.
wir als eure eltern werden euch nie vergessen und immer an euch denken.

in liebe Noreen und familie

Kerze hellgrün viereckig
liebe mara Von mama am 24.10.2014 um 22:39 | melden

Ich liege hier bin am weinen es tut so weh. Es sind sehr viele Wolken am Himmel und ich kann dich mein Stern nicht sehen. Ich liebe dich. Deine ma

Kerze dunkelblau Davidstern
liebe mara Von valeska schäfer am 17.10.2014 um 21:15 | melden

Nun ist es schon eine Woche her als wir dich zum letzten mal sahen und dich streicheln durften. Wir vermissen und lieben dich. Eine ganz dicken Kuss von deinen Geschwistern Janine & Joeline

Kerze flieder viereckig
papa Von valeska schäfer am 17.10.2014 um 21:14 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Von deiner Cousine Jasmin Von Jasmin Schäfer am 16.10.2014 um 19:21 | melden

Ich hatte mich so auf dich gefreut! Ich vermisse dich so sehr du wärst meine Cousine geworden meine Cousine Mara doch leider wird das nie so sein!!

In Trauer und an die Eltern Markus und Valeska viel Glück für die Zukunft In Liebe Jasmin!!!

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an den Eltern Von einer zweifachen Sternenoma am 15.10.2014 um 18:29 | melden

()
█ *** ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ♥ ☆ ✝ ***

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner
Im Augst 14 wurde mein 6. Enkelkind Mike , meinen2 kleinen Sternenenkelkinder ihr jüngerer Bruder, man nimmt alles viel wahrer seine Bewegungen und vor allem sein Atmen das was man vorher als selbstverständlich genommen hat ist jetzt sowas von kostbar.

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


ICH FINDE DAS IST EINE SCHÖNES RITUAL , DA ICH JA SELBST ZWEI STERNENENKELKINDER ENGELCHEN ♥ & HAILEY ♥
HABE

HEUTE IST GEDENKTAG FÜR ALLE FEHL UND STILLGEBORENE BABYS jedes Jahr am 15 Oktober ♥ .... Lasst uns alle mitmachen und eine Kerze für unsere Sterne anzünden♥
.
An jedem 2.ten Sonntag im Dezember Gedenken wir der Kinder die viel zu früh von uns gegangen sind.
Diesmal ist es der 14. Dezember 2014!

Ritual ist das an diesem Abend ab 18:00 eine brennende Kerze am Fenster steht, damit unsere Sternchen sie von oben sehen können!

Kerze lila geschwungen
Für Mara Schneider von Susanne Albien Von Susanne Albien am 15.10.2014 um 18:19 | melden

Schützende Flügel um fangen dich und tragen dein Sternenlicht ,bis zu deinen Eltern hinab auf das sie dich sehen jede Nacht .

Mein herzliches beileid und ganz viel kraft für die kommende Zeit

Kerze lila Engel
Sternchen Mara Von Simone mit Anna im Herzen am 15.10.2014 um 18:12 | melden

Eine Kerze für dich liebe Mara, eine ♥-liche Umarmung für deine Eltern und viel Kraft!

Der hellste Stern bist du:

Wenn an einem warmen Sommertag,
die Sonnen ihre schönsten strahlen macht,
bist du es der vom Himmelzeit,
zu uns auf die Erde herunter lacht.
Wenn in der Nacht,
der aller schönste Stern,
die Dunkelheit erhält,
bist du es der mit seinem Glanz,
die schönsten Geschichten erzählt.
Ob Sonnenschein oder Sternenstaub,
ob Helle oder Dunkelheit,
ich kann dich sehen am Himmelszelt,
wenn ich will zu jeder Zeit.
So stehe ich da,
und schaue den Sternen zu ,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Wenn tief im Winter,
eine kleine Schneeflocke,
bahnt sich ihren Weg ,
so viele Meilen bis zur Erde,
bist du es der mit ihr geht.
Wenn ein Regenbogen,
in den aller schönsten Farben strahlt,
bist du es der die bunten Farben,
an den Himmel mahlt.
Ob tiefer Winter ober eine Sommernacht,
ob Schneefall oder Sonnenschein,
in allen Witterungen,
in allen Jahreszeiten,
wirst du immer bei mir sein.
So stehe ich da,
und schaue den hellen Sternen zu,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Ich sehe und fühl dich jeden Tag,
denn ich weiß du bist noch immer hier,
in jeder Blume in jedem Wasserfall ,
kann ich dich sehen und dich spüren.
Und so stehe ich da,
und schaue den Sternen,
am Himmel zu.
Und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du!

Kerze rosa Davidstern
von deiner Cousine Jasmin Von Jasmin Schäfer am 14.10.2014 um 14:08 | melden

Ich vermisse dich so sehr ich habe mich so auf dich gefreut du bleibst für immer in meinem Herzen!! In Trauer Jasmin

Kerze rot lang
von deiner Oma Von KarinSchäfer am 14.10.2014 um 14:00 | melden

Ich vermisse dich du bist und bleibst mein Sonnenschein.

Kerze orange Herz
von deiner Oma Von KarinSchäfer am 14.10.2014 um 13:54 | melden

Kerze für Mara Schneider am 13.10.2014

Kerze flieder viereckig
Guten Abend Von Evelina Pokrovskij am 13.10.2014 um 21:40 | melden

Guten Abend liebe Mara,
ein helles Licht zu dir in den Sternenhimmel.
Umarme meine kleine Schwester Nicola heute bitte ganz fest von mir und sage Ihr das ich ihr alles Gute zum Geburtstag wünsche.

Liebe Valeska,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Viel Kraft für alle Tage die Sie ohne Ihre liebe Tochter Mara verbringen müssen.

Kerze lila geschwungen
von Alicja Von Alicja Bäcker am 13.10.2014 um 21:37 | melden

Mama und Papa der Stern am Himmel der jeden Abend leuchtet bin ich. Bin immer in eurer Nähe.

Kerze flieder Mondsichel Stern
liebe mara Von deine mama am 13.10.2014 um 20:37 | melden

Ich liebe und vermisse dich so sehr. Deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Mara Schneider von Marina Von Marina am 13.10.2014 um 14:53 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!



In stiller Anteilnahme

Kerze rosa Teddy
für unsere mara Von markus schneider am 13.10.2014 um 07:42 | melden

Wir werden dich immer vermissen
Mama und papa

Kerze blau kreuz
Für Mara Schneider von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.10.2014 um 20:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder lang
Geschenk Am 10.10.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von mama unf papa angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Mara Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.