Marc Schakanowski

Marc
Schakanowski

20.11.1972
 
-
24.08.2013
Unna

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 180 Gedenkkerzen, welche für Marc Schakanowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Von Tochter am 29.03.2024 um 16:28 | melden

Hallo Papa ich hoffe dir geht’s gut und Opa ist gut angekommen bei dir und ich hoffe das ihr euch ganz lange umarmt habt denken an euch beide lieben euch ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Papa Von Tom am 16.12.2023 um 22:49 | melden

Ach Fu...

Ich sitze grade am pc und da kamst du mir in denn Kopf Papa. Ja du hörst richtig Papa, denn das warst du früher und bist es auch noch Heute für mich. Mir laufen grade die Tränen weil ich soo viele schöne erinnerungen habe die mir grade durch denn Kopf gehen. Ich hoffe einfach das wir uns eines Tages wiedersehen können. Bis dahin Wache über deine Töchter und deine Enkelkinder und villt auch über "mich" .

In liebe Tom

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Tochter Von Tochter am 20.11.2023 um 19:53 | melden

Happy birthday

Kerze lila geschwungen
Gedanke Von tochter am 25.10.2023 um 09:45 | melden

in Gedanken bei dir

Kerze flieder viereckig
In gedanke Von Tochter am 24.08.2023 um 09:10 | melden

In gedanke

Kerze blau kreuz
In gedanke Von Tochter am 24.08.2023 um 09:10 | melden

In gedanke

Kerze blau kreuz
In gedanke Von Tochter am 24.08.2023 um 09:09 | melden

In gedanke

Kerze blau kreuz
für Marc Von Barbara am 24.08.2023 um 00:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marc anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün viereckig
denke an dich Von tochter am 24.05.2023 um 19:27 | melden

Hey Papa

heute ist so ein Tag wo ich an dich denke und dich total vermisse
heute ist so ein tag wo ich mir wünschte mit dir zu reden
heute ist so ein tag wo ich dir vor stolz sagen möchte hey papa ich hab eine super tollen Job
heute ist so ein tag da fehlt mir dein lachen
heute ist so ein tag wo ich Einfach nur deine stimme hören würde

Ich hab dich von Herzen Lieb

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Dinah Von Dinah am 20.11.2022 um 20:13 | melden

Happy birthday Papa ❤️❤️
Wir denken alle an dich ❤️

Kerze rost kreuz
Für Marc Schakanowski von Simone Ruff Von Simone Ruff am 20.11.2022 um 08:49 | melden

Wir denken an dich♥️

Kerze rot lang
Tochter liebe Von Dinah am 24.08.2022 um 17:21 | melden

In Gedanken bei dir PAPA ❤️

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Simone am 20.11.2021 um 09:32 | melden

Happy Birthday in den Himmel lieber Marc

Kerze rot lang
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.08.2021 um 08:41 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Papa Von Dinah am 22.11.2020 um 21:56 | melden

Wir lieben dich und du hast 2 Enkelkinder die dich leider nie kennen lernen können ❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Simone Von Simone am 20.11.2020 um 07:27 | melden

Happy Birthday❤ Rock den Himmel

Kerze rost rund
Für Marc Schakanowski von Simone Von Simone am 25.08.2020 um 11:26 | melden

Als wäre es gestern gewesen....7 Jahre und immer noch unbegreiflich

Kerze rot lang
Für Marc Schakanowski von Dinah Von Dinah am 20.11.2019 um 22:03 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Wenn Gedanken schweifen Von Claudia am 25.09.2019 um 10:55 | melden

...fallen einem auch wieder die Menschen ein, die nicht mehr unter uns sind.
Wir hatten alle so wunderbare Zeiten....

Kerze lila rund
In Gedanken Von Familie Leveringhaus am 22.03.2019 um 09:20 | melden

unsere Gedanken sind bei Dir ...

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marc Schakanowski von Dinah Von Dinah am 11.03.2019 um 00:01 | melden

In Gedanken bei dir ...... du fehlst mir so krass !!

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Cecile Von Cecile am 11.02.2019 um 21:47 | melden

Nun bin ich schon 16 ( Eigentlich sollte man ja sein erstes Bier mit seinem Vater trinken

Kerze creme kreuz
Unglaublich Von Jan Schmidt am 07.01.2019 um 23:55 | melden

Irgendwie denke ich immer an dich, wenn ich im Westerwald bin. Einfach völlig unglaublich alles.

Kerze rot lang
Marc Schakanowski Von Tim am 02.12.2018 um 21:43 | melden

Heay Marc

Bald ist Weihnachten und ich weiß das dass Weihnachtsfest nicht so Selm wird als wo du noch gelebt hast, es ist alles momentan sehr Schwer für mich das alles noch zu verkraften. Seit dem du da oben bist ist alles ganz anders, mir fehlt die Zeit mit dir wo wir abends zusammen gesessen haben und haben zusammen gespielt, ich wünsche mlr das ich die Zeit zurück drehen könnte und das ich dich wieder bei mir habe. Ich vermisse dich mein großer

In liebe Tim

Kerze lila geschwungen
Mein Freund Von Tim am 22.11.2018 um 19:06 | melden

Ich weiß du kannst mich nicht hören aber du siehst von oben hinab, ich möchte dir sagen wie sehr ich dich vermisse

Kerze grau-blau Grabkerze
Schaka Von Jan Schmidt am 24.10.2018 um 23:45 | melden

Musste gerade, waum auch immer an Dich denken.
Hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und denkst auch an Langenbach etc. und die vielen schönen Stunden...

Kerze rot lang
Mein großer Von Tim am 16.10.2018 um 05:50 | melden

Du fehlst mir jeden Tag immer mehr
Du warst immer für mich da
Leider bist du nicht mehr bei mir und ich wünsche mir das ich bei dir wäre mein großer.
Jede Erinnerung an dich tut mir verdammt weh weil ich dich so krass vermisse, ich trage jeden Tag dein Ring und habe auch deine Erkennungsmarke um mein großer

Lieb dich großer

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Dinah Von Dinah am 03.10.2018 um 16:33 | melden

In gendanken bei dir ❤️

Kerze flieder kreuz
Für Marc Schakanowski von Dinah Von Dinah am 22.09.2018 um 13:03 | melden

Heay Papa ich weiß du hörst mich nicht aber dennoch möchte ich dir sagen ich vermisse dich und brauch dich grade so ...
Ich würde alles dafür geben um einen Ratschlag von dir zu bekommen um eine Umarmung von dir zu spüren und um einmal zu hören ich bin stolz auf dich mein großes Mädchen

Wir denken alle an dich
Wir alles vermissen dich
Wir alle lieben dich
Wir alle brauchen dich
Wir alle vergessen dich nie

Papa du bist mein Schutzengel der über uns wacht und mit einen Luft Kuss auf die Stirn gibt wenn ich um dich weine Papa ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Mein bester Freund Von Tim am 24.08.2018 um 08:04 | melden

Marc
Genau heute sind es 5 Jahre die du nicht mehr da bist, du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr, ich sitze am Fenster und sehe hoch zu dir und denke an dich, du warst immer für mich da und jetzt bist du da oben wo ich dich leider nicht besuchen kann aber ich weiß und merke das du bei mir bist, ich habe jeden Tag dein Ring an meinem Finger.

Ich vermisse dich Marc

Kerze rot Kreuz christlich
lange jahre Von Schmiddi am 24.08.2018 um 07:26 | melden

schon so lange her, aber die schoenen stunden bleiben unvergessen

Kerze lila geschwungen
Mein lieblingsmensch Von Tim am 16.08.2018 um 11:04 | melden

Ich weiß du bist da wo ich dich leider nicht sehen kann aber ich weiß das du immer bei mir bist weil ich dich in meinem Herzen trage und du hilfst mir immer egal was ich gerade mache, du bist morgen in 1 woche, 5 Jahre Tod und ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr, dein Enkelkind wird jeden Tag größer und Hübscher so wie deine Tochter Dinah, wir 3 vermissen dich und ich sitze jeden Tag auf meinem Bett und guck in den Himmel und sehe ein Hellsten Stern aufleuchten und ich sehe dich und fühle dich jeden Tag an meiner Seite und ich möchte dir einfach sagen das es eine schnöne Zeit war dich 7 Jahre kennen zu dürfen und irgendwann sehen wir uns wieder, du bist der beste Ziehpapa den ich kannte und sehr Vemisse. Ich gucke mir jeden Tag deine Bilder an und weine weil ich dich vermisse und dich nicht bei mir habe, ich habe dich auch als Hintergrund auf meinem Handy, das ich dich jeden Tag sehen kann und weiß das du bei mir bist und fühle das du jeden Tag auf uns 3 herab siehst und sagst ich bin stolz auf euch.

ich Vermisse dich dein Tim

Kerze rot kreuz
Papa Von Dinah am 31.07.2018 um 21:13 | melden

Ich Denke an dich und ich liebe dich Papa

Kerze blau kreuz
Papa Von Dinah am 02.05.2018 um 07:41 | melden

Vermissen tuen wir alle dich ganz schrecklich und ich hoffe das du von oben auf uns alle herunter schaust ..
ich hoffe du siehst dein Enkelkind und bist stolz auf uns
Papa ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Joelina am 09.04.2018 um 22:01 | melden

Es sind bald 5 Jahre her und trz der lang vergangen Zeit fehlst du mir sehr Tag für Tag .

Kerze flieder kreuz
Hey papa Von Tom g am 11.01.2018 um 23:33 | melden

Ich sitze hier Grade und habe habe mich übers Darten unterhalten , da kamst du mir ins Gedächtnis. Ich weiss das ich nicht dein leiblicher Sohn bin aber du warst immer für mich da hast in schwierigen Zeiten geholfen.Ich bin nicht der Sohn auf denn man stolz sein kann das weiß ich.Du darfst aber nie vergessen egal wo du Grade bist ,du wirst immer ein platz in meinem Herzen haben. Du hast ja zwei da oben mit denen du immer gut klar kamst.


Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Alles gute zum Geburtstag und du fehlst uns Von Tim Kilian am 20.11.2017 um 09:49 | melden

Hallo Marc

Ich wollte dir alles gute zum Geburtstag wünschen und dir sagen das du uns fehlst....wir wollen dir sagen das dein enkelkind gesund und munter auf die Welt gekommen ist am 10.11.17 und ich werde dir versprechen das ich gut auf die beiden aufpassen werde und ich möchte dir sagen das du mir sehr fehlen tust....die Zeiten mit dir waren sehr schön wo wir uns immer gesehen und Spass zusammen hatten....ich hoffe du passt gut auf uns dreien auf...marc ich möchte dir danke sagen für die wunderschöne 7 Jahre die ich dich kannte.

Du fehlst uns

Kerze rot Engel
Für Marc Schakanowski von Joelina Von Joelina am 25.08.2017 um 00:09 | melden

Ich vermisse dich !

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 24.08.2017 um 17:23 | melden

Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich
und gibt uns Trost.

Kerze blau Teddy
Mein großer du fehlst du mir Von Tim am 24.08.2017 um 10:26 | melden

Genau heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen und du fehlst uns jeden Tag mehr, du warst immer da wenn wir dich brauchten, du hast immer geholfen wo man immer Hilfe brauchte, du bist/warst ein sehr großartiger Mensch, du hast mir immer diesen einen Rat gegeben und diesen Rat habe ich auch angenommen, du hast mich nie aus den Augen gelassen oder so, mit dir hatte ich immer Spaß gehabt, und jetzt sitze ich nur noch auf mein Bett und gucke deine Bilder an und habe Tränen in den Augen weil du mir so unglaublich fehlst, dann stehe ich am Fenster und gucke hoch in den Himmel und sehe ein sehr hellen Stern ud ich weiß genau das du es bist, der immer auf uns aufpasst, ich werde dir eins versprechen das ich immer auf dinah aufpasse egal was passiert, das habe ich dir früher versprochen und das werde ich dir auch jetzt versprechen. Marc du bist und bleibst mein großer

Hab dich lieb

Kerze hellgrün Grabkerze
Du fehlst mir Von Tim am 18.08.2017 um 19:34 | melden

Was ich dir schon immer mal sagen wollte ist....Danke das du immer für mich da warst, du hast mir immer zugehört, du hast mir immer Ratschläge gegeben, du hast mir den rat mit Dinah gegeben und so weiter...ich möchte dir damit sagen das du mir unheimlich fehlst....ich denke den ganzen Tag und die ganze Nacht nur an dich....ich stehe immer am Fenster und gucke in den Himmel und denke mir immer warum bist du nicht bei mir....ich gucke mir immer deine Bilder an und muss anfangen zuweinen weil du mir fehlst....in meinem herzen ist ein Loch was keiner mehr zumachen weil du mir fehlst.....immer wenn ich dein Ring auf mein Finger habe, spüre ich wie du mich umarmen tust und so....es dauert nicht mehr lange dann bist du 4 Jahre tot....die ganzen Jahre die wir uns kannten waren die schönsten Jahren die ich kannte....Marc ich denke nur an dich...du warst der beste Ziehvater und der beste Freund für mich den ich kannte und sehr vermisse

Hab dich lieb mein großer

Kerze rot Teddy
Trauer Von Dinah am 18.08.2017 um 19:05 | melden

Es ist nicht mehr lang dann bist du 4 Jahre tot
Und ich weiß einfach nicht wie ich das Leben ohne jeden Tag an dich zu denken überstehen soll ...
Es kommt mir so vor als wäre die Zeit stehen geblieben und ich steh als versagerin da ... ich weiß nicht ob du auf mich stolz bist oder sagst das ist nicht meine Tochter ... ich weiß nicht ob du von oben auf mich acht gibst oder sagst irgendwie kann sie das alleine ...
Ich weiß garnichts mehr mein Kopf ist einfach nur leer vom ganzem nachdenken leer von dem alles richtig zu machen und jedem alles recht zu machen... Papa ich will dich eigentlich nur glücklich sein und das Man sagen kann sie hat es irgendwie geschafft aus dem tiefen Loch raus zu kommen..... ICH LIEBE DICH PAPA

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Joelina Von Joelina am 12.04.2017 um 21:46 | melden

Im still thinking every time about you about that what happens and about the situation now ...i miss you ... every day .... every time

Kerze gelb kreuz
Trauer Von Dinah am 27.02.2017 um 21:27 | melden

Es wird besser mit der Zeit.....Leider nein das Loch im Herz wird wohl nie wieder ganz zu wachsen da du uns einfach nur unheimlich fehlst ....egal was kommt oder wiein lange es dauert damit abzu schießen wir werden das nicht allein schaffen wir müssen trotzdem allem was ist undas war zusammen halten und uns gegenseidig unterstützen zur liebe meines Vaters übernehmen Vaters, freund und geliebter .... Wir müssen uns unbedingt zusammen raufen das hätte er nie gewohlt..Papa ich liebe und vermisse dich so denn seit deinem tot vor fast 4 Jahren wurde das Loch in meinem Herzen nur größer denn du bist einfach nicht mehr bei mir und ich bräuchte dich jetzu total ich liebe dich

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Ich vermisse dich Von Joelina am 07.02.2017 um 16:51 | melden

In 6 Monaten und 17 Tagen sind es fucking 4 Jahre und alles sagen mit der Zeit wird es besser aber , es wird nichts besser ...!

Kerze lila kreuz
Für Schaka Von Claudi am 23.12.2016 um 19:26 | melden

Eine Kerze für Dich, mein Lieber

Kerze hellgrün kreuz
AN Marc Von Deine Eltern am 25.11.2016 um 15:15 | melden

Lieber Marc ,
Zeit heilt KEINE Wunden .♡♥

Kerze rot kreuz
ich vermisse dich Von Joelina am 21.11.2016 um 21:23 | melden

gestern am 20.11.16 deinem Geburtstag war ich am grab und habe dich besucht es ist mir schwer gefallen nicht zu weinen doch da ich nicht alleine war konnte ich das nicht ...!ES sind jetzt ganze drei Jahre her das du tot bist und in 39 Wochen und 4 tagen sind es schon ganze 4 Jahre ich vermisse dich wirklich sehr und würde alles dafür tun das du wieder bei mir bist ... lieder geht das nicht !!!21.11.16

Kerze schwarzkreuz
In Gedanken Von Dinah am 20.11.2016 um 15:59 | melden

Heute ist dein Geburtstag
Doch du bist nicht hier all deine lieben
Sie denken nur an dich jeder sagt dir alles gute
Und trotzdem weinen wir jeder sagt wir lieben dich
Und schreien innerlich nur weil du nicht mehr bei
Und bist ..
doch was zählt sind die Erringungen die wir mit dir
Haben sie kann uns keiner nehmen
Wir Teil unsere schönsten Erlebnisse mit dir unseren Gedanken
Wie liebe dich denk daran egal wo du grade bist ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Lieber Marc Von Kathy am 12.11.2016 um 23:35 | melden

Ich wollte dir danke sagen das du so wunder volle Töchter hast...Auch wenn wir uns nur für eine kurze Zeit kennenlernen könnten es ware eine gute Zeit ich habe dich schnell in mein Herz geschlossen weil du ein echt liebe voller mensch so wie auch Vater...LG kathy

Kerze türkis hell kreuz
Du fehlst Von Dinah am 04.11.2016 um 21:52 | melden

Es Scheint alles unmöglich
Doch ich hoffe du bist stolz auf uns
Und schaust von oben auf uns hinab und Beschützt und
Egal was wir machen ..
Doch ich wünschste du wärst jetzt bei mir
Ich liebe dich und vermisse dich so schrecklich❤️

Kerze hellgrün kreuz
Für Marc Schakanowski von Claudia Dellas Von Claudia Dellas am 26.08.2016 um 16:57 | melden

Drei Jahre schon!

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Stefanie am 24.08.2016 um 20:09 | melden

Zum Todestag ein Licht

Kerze blau kreuz
Für Marc Schakanowski von Simone Von Simone am 31.07.2016 um 07:37 | melden

Ohne Worte

Kerze rot lang
Von Jessica Von Jessica Schakanowski am 07.03.2016 um 14:53 | melden

Ich kannte dich zwar nicht aber du gehörst zur Familie ..
wir tragen den selben Nachnamen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Cosima Von Cosima am 03.10.2015 um 17:24 | melden

Mein geliebter Vater ,
ich habe viele erinnerungen in meinem gedechnis , aber ich denke ich ich habe ein recht auf kleidung , parfums u.s.w !!!
Aber nein, eine person denkt das wohl anders .
Ich bin ja nur deine tochter !?!?!?!
Alles bekommt ein kind was defenitiv weniger recht auf die sachen hatt als ICH , Deine Tochter !!!
Was soll das affige verhalten ?
Ich bin die tochter nicht ...........
Ein Armband , was mein vater nie trug , habe ich .
Mehr nicht ! Ist das normal !?!
Ich vermisse ich unlaublich und wünsche das du auf mich stolz bist ...
ICH LIEBE DICH

Kerze lila geschwungen
Für Marc Schakanowski von Simone Von Simone am 27.08.2015 um 14:21 | melden

*** du bist immer bei uns ***

Kerze rot Kreuz christlich
Ein kleiner Gruß zu Dir Von Jessy und Matze am 26.08.2015 um 13:29 | melden

Liebe Grüße und ein Bierchen auf Dich :)

Kerze grau-blau Grabkerze
Werde mich kümmern Von Nadine am 24.08.2015 um 21:10 | melden

!!!-vermissen Dich-!!!

Kerze rot lang
von Brigitte Mihai Von Brigitte Mihai am 24.08.2015 um 20:09 | melden

Ein Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün viereckig
Für Marc Schakanowski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.08.2015 um 16:14 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marc

Kerze gelb viereckig
Für Marc Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.08.2015 um 13:56 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marc Schakanowski von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 17:47 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze hellgrün lang
Papa Von Dinah am 31.03.2015 um 19:05 | melden

Muss immer an dich denken ich liebe dich und vermisse dich total

Kerze flieder kreuz
Für Marc Schakanowski von Cecile Schakanowski Von Cecile Schakanowski am 28.02.2015 um 09:22 | melden

Hab dich ganz doll lieb❤❤

Kerze türkis hell Grabkerze
Letzte frage Von Cecile Schakanowski am 17.02.2015 um 19:41 | melden

Warum sie ?

Kerze lila geschwungen
Für immer im Herzen Von Cecile Schakanowski am 17.02.2015 um 19:39 | melden

Immer denke ich an dich und an unsere Zeit doch es gab auch schlechte Momente die ich dir seit 6 jahren verheimlicht hab . Diese Erfahrung mit der Last und dem Tot macht mich auf der einen Seite stark , aber auf der anderen Seite macht es mich sehr traurig. Diese Frau die ich verabschäue ist immer bei dir gewesen ....... Ich als deine leibliche Tichter wünsche mir mehrere Sachen von dir b.w Andenken an dich , nicht nur ein Armband .
Habe dich sehr lieb

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Marc Schakanowski von Cecile Schakanowski Von Cecile Schakanowski am 24.12.2014 um 21:22 | melden

Frohe Weihnachten Papa. Bist schon so lange nicht mehr da , du fehlst mir immer mehr ! Kuss Cecile

Kerze grau-braun rund
Für Marc Schakanowski von claudia dellas Von claudia dellas am 20.11.2014 um 22:56 | melden

Mal ohne Worte. Pami

Kerze hellgrün geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 24.08.2014 um 17:42 | melden

Kerze für Marc Schakanowski

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Timo angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marc Schakanowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.