Marco Christoph Dejaco

Marco Christoph
Dejaco

12.09.1994
 
-
28.09.1994
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 130 Gedenkkerzen, welche für Marco Christoph Dejaco angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 16.01.2024 um 12:06 | melden

Lieber Marco, du bist immer in meinen Gedanken - ich habe dich nicht vergessen und werde dich immer genau so lieb haben.
Eines Tages sehen wir uns wieder, dann kann ich dich wieder in den Arm nehmen und es kann uns nichts und niemand mehr trennen.

Ich liebe Dich mein Schatz

Kerze rot klein
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 28.09.2023 um 19:20 | melden

Jetzt sind es 29 Jahre her, seit du von uns gegangen bist.
Ich denke seither jeden Tag an dich und werde das auch weiterhin tun.
Ich liebe dich mein Schatz, jeden Tag noch ein bisschen mehr - und eines Tages werden wir uns wiedersehen, dann kann ich dich wieder in den Arm nehmen.

Kerze rot kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Papa am 12.09.2023 um 07:51 | melden

Hallo mein Schatz, nun sind es schon 29 Jahre her, dass du zu uns gekommen bist. Leider war es nur eine sehr kurze Zeit mit Dir.
Du bleibst unvergessen und für immer in unseren Herzen.

Ich liebe Dich Marco

Kerze grau-blau Rosenkreuz
In Liebe Von Engelbert Dejaco am 22.11.2022 um 15:32 | melden

Ich liebe Dich mein Schatz ❤️

Danke, dafür dass du unser Schutzengel bist.

Kerze blau kreuz
von einem mitfühlenden Papa Von Dirk am 28.09.2022 um 09:38 | melden

Ruhe weiter in Frieden

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Papa am 12.09.2022 um 09:37 | melden

Mein Schatz, heute sind es schon 28 Jahre her, seit du geboren wurdest. Ich habe dich noch immer genauso lieb wie damals, an deinem ersten Tag auf dieser Welt. Ich werde Dich und diese schöne Zeit mit Dir niemals vergessen.

Ruhe in Frieden, Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Kerze rot rund
Für Marco Christoph Dejaco von Engelbert Dejaco Von Engelbert Dejaco am 18.05.2022 um 17:06 | melden

Ganz liebe Grüße zu dir mein Schatz. Ich habe heute eine sehr wichtige gute Nachricht bekommen. Danke dass du auch mein Schutzengel bist.

Kerze grau-blau kreuz
Für Marco Christoph Dejaco von dein Papa Von dein Papa am 12.12.2021 um 19:24 | melden

Hallo mein Schatz,

heute ist die kleine Elisa schon drei Jahre alt und vorgestern wurde deine kleine Schwester 25.

Bitte sei du ihr persönlicher Schutzengel.

Wir haben dich nicht vergessen und jeden Tag noch ein bisschen mehr lieb.

Kerze rot rund
Für Marco Christoph Dejaco von Dein Papa Von Dein Papa am 08.11.2021 um 19:30 | melden

Ich hab dich ganz fest lieb mein Schatz. Danke, dass Du als unser Schutzengel immer wieder auf uns schaust. ❤️

Kerze blau viereckig
RIP Von Kirsten S am 22.10.2021 um 15:53 | melden

Stille Grüße von einer Sternenmama...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Zur Erinnerung an einen kleinen Engel Von Simone am 28.09.2021 um 22:00 | melden

Lieber Papa von Marco es macht mich traurig die Seite ihrers Sohnes zu Lesen sie haben so liebevolle Worte gefunden, sie sind ein toller Papa und ich wünsche ihnen weiterhin ganz viel Kraft und ein helles Lichtlein für sie und Ihr Kind

Kerze blau Engel
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 28.09.2021 um 12:27 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen. Jetzt sind es schon 27 Jahre, seit du von uns gegangen bist.
Ich habe dich nicht vergessen ud werde dich immer noch mehr lieben.
Marco du fehlst mir.
Ruhe in ewigen Frieden.

Kerze rot viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 28.09.2021 um 08:07 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Happy birthday Von Papa am 12.09.2021 um 09:00 | melden

Du wärst heute schon 27 Jahre geworden. So viele Jahre habe ich dich im Herzen getragen und es werden noch unendlich viele mehr werden.
Du bleibst unvergessen mein Schatz.

In Liebe
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 04.05.2021 um 20:05 | melden

Ich hab dich ganz lieb mein Schatz.
Bitte sei weiterhin ein mächtiger Schutzengel für deine Schwester Marie-Christin und deine kleine Nichte Elisa.

Kerze rost rund
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 10.04.2021 um 16:02 | melden

Flieg kleiner süßer Engel....

Kerze türkis hell lang
Mein aufrichtiges Beileid Von Von Familie Rauschenberg am 28.09.2020 um 19:11 | melden

Es tut mir ja so leid......

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 28.09.2020 um 09:00 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze blau Teddy
So weit weg und doch ganz nah Von Engelbert Dejaco am 28.09.2020 um 06:58 | melden

Mein Schatz, wieder ist ein Jahr vergangen. Immer noch ist die Erinnerung an die kurze Zeit, in der du hier warst ganz gleich stark in meinem Herzen. Es ist, als ob es erst gestern gewesen wäre, als ich dir abends, beim Verlassen deines Zimmers, noch ein kleines Kreuzzeichen auf die Stirn machte. Du hattest gelächelt, als ich an der Tür noch einmal zurückblickte. Dieses Lächeln ist das letzte Bild von dir, das ich ganz tief in meinem Herzen trage. Mein ganzes Leben lang.
Eines Tages sehen wir uns wieder. Eines Tages sind wir wieder vereint.

Ich liebe dich, Marco.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Happy birthday Von Dein Papa am 12.09.2020 um 11:01 | melden

Heute wärst du schon 26 Jahre alt geworden. In meinem Herzen bist du immer noch da, mein Schatz. Es geschehen so viele Dinge auf dieser Welt, die wir einfachen Menschen nicht verstehen, das war schon damals, als du von uns gegangen bist und wird auch immer so bleiben. Ich weiß nur, es hat irgend wann alles einen tieferen Sinn.
Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder, und dann kann ich dich wieder so in den Arm nehmen, wie damals, als scheinbar alles noch in Ordnung war.
Ich liebe dich Marco, wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot lang
Für Marco Christoph Dejaco von Dein Papa Von Dein Papa am 08.07.2020 um 06:49 | melden

Ich liebe Dich mein Schatz.

Bitte schau auf uns, sei bitte immer unser kleiner Schutzengel.

Eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze blau geschwungen
Für Marco Christoph Dejaco von Engelbert Dejaco Von Engelbert Dejaco am 08.05.2020 um 13:25 | melden

Hallo mein Schatz
zwischendurch im Vorübergehen ein kleines Lichtlein für Dich.

Ich hab dich nicht vergessen und liebe Dich jeden Tag ein bisschen mehr.

Kerze rot Teddy
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 13.04.2020 um 07:34 | melden

Frohe Ostern mein Schatz.
Bitte sei weiterhin unser Schutzengel und schau ganz besonders
auf deine Mama. Bitte Gott, dass sie wieder ganz gesund wird, denn deine Schwester und auch die kleine Elisa brauchen sie noch ganz dringend.

Ich hab die ganz fest lieb

Kerze rot Herz
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 21.01.2020 um 09:55 | melden

Lieber Marco,
die Zeit vergeht, aber es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Ich werde Dich niemals vergessen und bin dankbar für jeden Tag, den ich mit dir verbringen durfte, auch wenn es nur sehr wenige waren.

Du wirst immer ein Teil von mir und von meinem Leben bleiben.

Ich liebe Dich mein Sohn

Kerze blau rund
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 08.12.2019 um 21:00 | melden

Mein kleiner Stern, heute brennt ein licht für dich und alle Sternenkinder. Ichwerde dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 01.11.2019 um 18:36 | melden

Mein Schatz, ich war heute nicht an Deinem Grab, weil es mir gesundheisbedingt momentan nicht so gut geht, aber tief in meinem Herzen bin ich trotzdem ganz nahe bei Dir.
Ich zündende deshalb hier ein kleines Kerzlein zur Erinnerung an.

Ich liebe Dich mein Sohn

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von dein Papa am 28.09.2019 um 18:14 | melden

Jetzt sind schon 25 Jahre vergangen, seit ich dich das letzte Mal im Arm halten durfte, seit ich dir zum Abschied ein letztes Mal ein kleines Kreuzzeichen auf die Stirn machen konnte.
Ich erinnere mich noch, als ob es erst gestern gewesen wäre, dass ich dich ganz leicht lächeln sah, als ich das letzte Mal dein Krankenzimmer verließ. Es ist wie ein Stich, der wohl ewig schmerzen wird. Aber das ist nicht schlimm, denn irgendwann sehen wir uns wieder.
Irgendwann werde ich dich wieder in meine Arme nehmen und dann wird wirklich alles gut sein.

Ruhe in ewigen Frieden mein Schatz.

Kerze rot lang
Für Marco Christoph Dejaco von Thomas Aufschnaiter Von Thomas Aufschnaiter am 12.09.2019 um 22:10 | melden

Kerze für Marco Christoph Dejaco

Kerze blau kreuz
To my darling second cousin Marco who has reposed Von Tania Wright am 12.09.2019 um 06:20 | melden

Although we never met, I know your story well. It’s tragic when God calls his children back so soon. It’s too difficult to understand when you don’t know His Plan; but I want you to know that you’ve touched many with your story both home and abroad, and have reminded us how precious a gift from God our children truly are. When He takes one so young and sinless, I truly believe you have a special place and job as Schutzengel! May you continue to care for and watch over your family until the day you are reunited! Lord have mercy!

Kerze blau kreuz
Happy birthday Marco Von dein Papa am 12.09.2019 um 05:47 | melden

Heute vor 25 Jahren kamst du zu uns und das Glück war vollkommen. Damals wusste noch niemand wie kurz du bei uns sein würdest.
Ich liebe dich noch immer genau so wie damals
❤️

Kerze rot lang
Für Marco Christoph Dejaco von Dein Papa Von Dein Papa am 31.07.2019 um 21:51 | melden

Mein kleiner Schatz, gestern haben mich deine Schwester und ihr kleines Töchterlein Elisa besucht
Danke dass du ihr Schutzengel bist.

Ich liebe dich Marco

Kerze rot rund
Für Marco Christoph Dejaco von Dein Papa Von Dein Papa am 04.05.2019 um 07:49 | melden

Hallo mein Schatz, ich hab dich nicht vergessen. So vieles ist geschehen, seit du hier warst. Deine kleine Schwester hat es nicht immer ganz leicht. Bitte schau ein wenig auf sie und ihre kleine Familie, dass es auch der kleinen Elisa gut gehen möge. Bitte Gott um Hilfe und seinen Segen für uns alle.
Ich liebe dich mein Schatz

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo mein Schatz Von Papa am 13.12.2018 um 10:15 | melden

Seit gestern bist du Onkel.
Dein Schwesterchen Marie-Christin hat jetzt selber eine kleine Tochter bekommen.
Bitte sei weiterhin ihr Schutzengel und auch für die kleine Elisa, denn auch sie braucht jetzt einen Schutzengel.
Wir haben dich nicht vergessen.

Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
24 Jahre im Himmel Von Papa am 28.09.2018 um 19:40 | melden

Marco ich liebe dich und ich vermisse dich. Ruhe in Frieden, eines Tages sehen wir uns wieder.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kleiner Engel Von Mama von Lola Marou am 28.09.2018 um 00:38 | melden

Vielleicht kennst du meine kleine Lola Marou. Habt eine schöne Zeit bis wir bei euch sind.

Kerze türkis dunkel Teddy
Happy birthday Von Dein Papa am 12.09.2018 um 05:41 | melden

Hallo mein kleiner Engel. Jetzt ist es schon 24 Jahre her, dass du geboren wurdest. Ich erinnere mich noch, als ob es gestern gewesen wäre. Es war der schönste Moment den ich erleben durfte aber leider währte dieses Glück nur 16 Tage.
Du bist jetzt im Himmel und unser aller Schutzengel.
Ich hab dich noch genau so lieb wie damals als ich dich das erste mal im Arm halten durfte.
Happy birthday mein Schatz

Kerze rot lang
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 03.08.2018 um 18:45 | melden

Hallo Marco,
immer wieder muss ich an dich denken.
Was würdest du jetzt wohl tun?
Würde dir das gefallen?
Hättest du das auch so gemacht?
...
Marco du fehlst mir hier
Bitte denk auch du an mich, ich hab dich noch immer mindestens genauso lieb wie damals, als ich dich noch im Arm halten konnte.

Ich liebe dich mein Schatz

Kerze türkis dunkel lang
Für Marco Christoph Dejaco von dein Papa Von dein Papa am 27.05.2018 um 20:10 | melden

Hallo mein Schatz,
deine kleine Schwester wird Mama un du Onkel.
Bitte sei auch der Schutzengel für dieses Baby und hilf, wenn du kannst, dass alles gut geht und der neue Erdenbürger ein schönes und glückliches Leben hat.

Ich hab dich nicht vergessen und immer noch genau so lieb wie damals, als ich dich noch im Arm halten konnte.

Kerze rot lang
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 22.02.2018 um 04:17 | melden

Mein kleiner Engel im Himmel, du fehlst mir hier. Bitte schau ein Bisschen auf deine Schwester und drück ihr die Daumen bei ihrer Prüfung.
Ich hab dich nicht vergessen. Ich liebe dich Marco.

Kerze rost rund
Ich vermisse dich Von Dein Papa am 29.10.2017 um 07:38 | melden

Mein kleinerSchatz, ich vermisse dich. Niemand weiss wie lange es noch dauern wird, aber eines Tages werde ich dich wieder in meine Arme nehmen.
Bis dahin ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 28.09.2017 um 18:54 | melden

ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
Eurem kleinen Engel Von Barbara am 28.09.2017 um 18:46 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Viel Kraft den Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenken an Dich lieber Marco Von Christiane am 28.09.2017 um 16:52 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis dunkel Teddy
In Gedanken an Dich Von deine kleine Schwester am 28.09.2017 um 08:47 | melden

Mein liebster großer Bruder,

in Gedanken an dich zünde ich an diesem besonderen Tag eine Kerze für dich an... Vergessen werden wir dich nie... Wir lieben dich über alles....

Deine Kleine Schwester

Kerze hellgrün geschwungen
Irgendwann Von Papa am 28.09.2017 um 08:19 | melden

Irgendwann sehen wir uns wieder, irgendwann werde ich dich wieder in den Arm nehmen können.
Es sind jetzt 23 Jahre vergangen, seit du von uns gegangen bist, aber für mich ist es noch wie gestern. Dein Platz in meinem Herzen wird immer für dich da sein.
Ich liebe dich noch genau so wie am allerersten Tag.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze grau-braun Engel
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Von deine kleine Schwester am 12.09.2017 um 16:53 | melden

Lieber großer Bruder alles alles Gute zu deinem 23. Geburtstag. Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich. Du bist unser Stern.Wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen, und es verlischt erst in dem Moment, in dem wir uns wiedersehen.

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marco Christoph Dejaco von Dein Papa Von Dein Papa am 12.09.2017 um 07:21 | melden

Happy birthday mein Schatz, ich hab dich immer noch genau so lieb wie damals. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 08.05.2017 um 12:50 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 07.05.2017 um 11:57 | melden

Mein kleiner Schatz, du bist unvergessen und immer in meinem Herzen.
Bitte schau ein bisschen auf deine kleine Schwester.
Ruhe in ewigem Frieden, ich liebe dich Marco.

Kerze dunkelblau Teddy
Ein warmes Licht Von Claudia am 16.04.2017 um 22:48 | melden

zu Dir in den Sternenhimmel lieber Marco Christoph Dejaco. Ruhe weiter in Frieden. Ein kraftspendendes Licht auch für Deinen Papa und Deinen Lieben, die Dich immer in ihren Herzen tragen.

Kerze grau-blau Teddy
Für Marco Von Maria am 28.09.2016 um 20:41 | melden

Ein Licht für Marco

Kerze rot lang
Tränen Von Tanja Bahl am 28.09.2016 um 08:06 | melden

...auch nach Jahren verliert sich nicht die Trauer. .. viele um uns herum verstehen es nicht... Aussagen wie: es ist doch nun schon ewig her, das Leben geht weiter... komm mal wieder klar... machen mich traurig... denn man hatte die Liebe in den Händen, das Herz geöffnet und alles dafür gegeben, dem Glück die Hand zu reichen. .. man Fragt sich, ob man allein geliebt hat.
. Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
Und bleibe in euren Herzen!

Kerze lila geschwungen
22 Jahre Von Dein Papa am 28.09.2016 um 05:58 | melden

22 Jahre ist es jetzt her dass du von uns gegangen bist, aber in unseren Herzen bist du geblieben.
Ruhe in Frieden mein Schatz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Christoph Dejaco von Dein Papa Von Dein Papa am 12.09.2016 um 06:32 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz. Bist und bleibst unvergessen

Kerze rot lang
Hallo mein Schatz Von Papa am 04.08.2016 um 12:57 | melden

Danke dass du deiner kleinen Schwester bei ihrer Prüfung beigestanden hast, sie hats geschafft.

Ich hab dich ganz fest lieb.

Kerze grau-blau rund
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 25.04.2016 um 09:57 | melden

Liebe Grüße zu deinem Namenstag, Ich denke immer noch jeden Tag an dich. Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Kerze blau Teddy
Unvergessen Von Papa am 14.03.2016 um 08:56 | melden

Mein Schatz, du bist und bleibst unvergessen, du hast immer einen Platz in unserem Herzen.
Bitte schau ein bisschen auf deine kleine Schwester und pass auf sie auf.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Christoph Dejaco von dein Papa Von dein Papa am 18.12.2015 um 17:48 | melden

Hab dich nicht vergessen mein Schatz

Kerze rot Engel
Für Marco Christoph Dejaco von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.09.2015 um 15:27 | melden

Süßes Engelchen Marco ein strahlendes Licht ins
Wolkenland ❤️ ❤️

Kerze hellgrün rund
21 Jahre Von Papa am 28.09.2015 um 06:23 | melden

Jetzt sind es schon 21 Jahre her dass du von uns gehen mußtest, aber du bleibst immer in unseren Herzen.
Ich liebe dich mein Sohn.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Christoph Dejaco von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 23:32 | melden

Kerze orange Herz
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 30.08.2015 um 12:16 | melden

Ich hab dich immer noch genau so lieb wie damals, als ich dich in meinem Arm halten konnte. Glaub mir mein Schatz, irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Kerze rot Teddy
Christoph Dejago Von Ursula Aerts Yasmins Oma am 20.06.2015 um 18:38 | melden

"Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen
Er hält Dich sicher er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm"


Der Familie wünsche ich viel Kraft


Eine Sternenoma

Kerze lila geschwungen
Christoph Dejago Von Ursula Aerts Yasmins Oma am 20.06.2015 um 18:37 | melden

"Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen
Er hält Dich sicher er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm"


Der Familie wünsche ich viel Kraft


Eine Sternenoma

Kerze lila geschwungen
Für Marco Christoph Dejaco von petra Von petra am 20.06.2015 um 18:17 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Marco Christoph Dejaco von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 18.06.2015 um 14:28 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel.

Ich bin ein Stern

Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
Zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.

Hermann Hesse
http://www.worte-projekt.de/hesse.html

Herzliche Grüße
Heike

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 18.06.2015 um 14:26 | melden

hab dich nicht vergessen, du bist noch immer ganz tief in meinem Herzen.

für immer

Kerze grau-blau Teddy
Für Marco Christoph Dejaco von Marina Von Marina am 29.05.2015 um 21:16 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Teddy
Alles Gute zum Namenstag Von Papa am 25.04.2015 um 10:34 | melden

ich hab dich nicht vergessen, hab dich ganz lieb mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für Marco Christoph Dejaco von Papa Von Papa am 05.02.2015 um 18:56 | melden

Ich hab dich nicht vergessen mein Schatz, ich liebe dich.

Kerze grau-blau Herz
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Eve angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Christoph Dejaco. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.