Marco Gyolai

Marco
Gyolai

11.09.1981
Minden
-
15.06.2008
Minden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.311 Gedenkkerzen, welche für Marco Gyolai angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.06.2021 um 23:33 | melden

Für deinen Bruder......

Bewahr mein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muß. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn Du nachher weinst !

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
(Axel Furche)

Kerze türkis hell viereckig
Und wieder dieser Tag Von Hildegard Winkel am 15.06.2021 um 11:10 | melden

Ja, lieber Marco.
Wieder ist er da.
Dieser verdammte Tag,
dieser traurige Tag,
dieser tränenreiche Tag,
dieser Tag, der alles veränderte.
Er nahm Dir das Leben,
deine Zukunft, deine Familie.

Uns brachte er die Traurigkeit,
die Tränen, die Sehnsucht,
die Ungewissheit, was passiert ist.

Jedes Jahr aufs Neue.
Wir vermissen Dich schon seit 13 Jahren.

Diesen schrecklichen Tag vergessen wir nie.
Er veränderte unser aller Leben.
Wie gerne würden wir Dich lachen sehen,
Dich umarmen.
Doch das Schicksal hatte etwas anderes mit Dir vor.
Traurig....traurig...traurig....

Kerze flieder viereckig
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2021 um 10:49 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Marco zu deinem Gedenktag

Ganz liebe Grüße an deine Eltern

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.06.2021 um 00:58 | melden

*Marco* unser über alles geliebter Schatz.

Du gingst fort.
Wir wissen nicht, wohin.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass Du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder Deine Stimme hören, Dein Lachen, Deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Pläne.
Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist
und doch können wir Dich an allen Orten wiederfinden,
an denen Du Deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unseren Herzen.
Wer Dich geliebt hat, findet Dich überall, denn was bleibt ist die Liebe.
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Dir.


Marco und wieder ist ein Jahr vergangen, 13 lange Jahre ohne Dich.
Schatz du wirst hier auf Erden von uns allen schrecklich vermisst.
Besonders Deine kleinen Neffen wollen alles über Dich wissen und
hätten Dich so gerne als ihren Onkel Marco kennengelernt.
Dann erzählen Papa und Mama ihnen das sie bestimmt viel Spaß mit dir gehabt hätten.
Ja mein Schatz so wäre es gewesen, denn Du warst ein wundervoller Onkel für Cinzia, Valeria und Shawn.

Liebling wir werden uns nachher wieder alle an Deinem kleinen Garten treffen um Dir besonders Nah zu sein.

In tiefer Liebe
Papa und Mama.

Kerze blau kreuz
Für Marco Gyolai von Mama Von Mama am 03.02.2021 um 22:12 | melden

*Marco* mein Liebling.
Nun sitze ich hier auf deiner kleinen Couch und bin mit meinen wundervollen Erinnerungen bei dir.
Mein Schatz ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir.
Wir würden gemütlich zusammen sitzen und du würdest mir von deinem Tag erzählen.
Marco es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht an dich und unsere schöne Zeit gedacht habe.

Papa und ich sprechen immer von dir.

Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Liebling ich schicke dir auf diesem Wege viele, viele Küsse
und eine liebevolle Umarmung deine immer an dich denkende Mama.

Kerze dunkelblau Davidstern
FÜR MARCO Von BARBARA am 28.01.2021 um 22:37 | melden

DENK AN DICH

VERMISSE DICH

IN EWIGER LIEBE

Kerze rot Kreuz christlich
Lieber Marco Von Hildegard Winkel am 28.01.2021 um 11:06 | melden

Lieber Marco
Das Land steht still. Über die Welt ist eine Pandemie ausgebrochen...sie heißt CORONA.
An so etwas hat früher nie jemand gedacht. Geschäfte bleiben geschlossen und die Menschheit muss zu Hause bleiben oder draußen mit Mundschutz herum laufen. Es gab auch schon nächtliche Ausgangssperren.
Ja, alles ist so anders geworden.
Dich als Friseur würden die Leute jetzt nerven und die Haare geschnitten haben wollen. Denn diese Geschäfte sind natürlich auch geschlossen. Es gibt einen Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Menschen.
Man kann es garnicht erklären, wenn man es nicht mitgemacht hat.
Oma Gertrud war schon seit fast einem Jahr nicht mehr im öffentlichem Raum. Der Hausarzt hat ihr geraten nur zu Hause oder im Garten zu sein.
Da schon tausende meist ältere Menschen an diesem Virus verstorben sind. Alle müssen vorsichtig sein um niemanden zu verlieren. Somit hat auch leider unsere gesammte Familie Kontaktverbot zueinander. Wir können nur telefonieren. Dein Neffe SAM hatte erst vor ein paar Tagen Geburtstag, er war traurig, war morgens schon früh aufgestanden hat hat seine Mama gefragt werdenn alles kommt. Sie musste ihm erzählen das keiner kommen durfte.
Auch die Schulen sind weitgehend geschlossen weil Ansteckungen zu gefährlich sind und wären. Da dieses Virus unsichtbar, unheimlich und unberechenbar ist.
Was ist aus dieser Welt geworden?

Trotz allem wünschten wir Du wärest hier unten bei uns und wir könnten zusammen lachen, Spass haben oder traurig sein.
Wir vermissen Dich und Opa walfried sehr....❤

Kerze rost rund
vielen herzlichen Dank mit kristina im Herzen Von silke Grutz am 29.11.2020 um 17:58 | melden

Liebe Familie Gyolai
es ist so schwer die kinder loszulassen.Dieser Schmerz ist immer da. Mein tiefstes Mitgefuehl auch fuer Sie. Ihr Marco war ja auch noch so jung.Ich moechte Ihnen von Herzen danken fuer die liebevollen Worte fuer uns und unsere Kristina. Es ist so berruehrend wie liebevoll Sie geschrieben haben obwohl wir Fremde fuer Sie sind. Es hat mch sehr tief berruehrt,ich muss es jetzt mal so machen da ich nicht wusste wie ich Sie sonst ereichen kann.
Ich wuensche Ihenn alles Gute und eine stille Umarmung fuer Sie
Toll das es so Menschen wie Sie gibt

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2020 um 21:02 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Marco zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Familie Gyolai, ganz liebe Grüße von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Herzlichen Glückwunsch Bruderherz Von Nicole am 11.09.2020 um 12:03 | melden

Mein Bruderherz
Heute ist dein 39. Geburtstag . Der 12. Jahrestag ohne Dich mein Schatz. Wir werden dich nachher an deinem Garten besuchen. Mama und Papa haben deinen kleinen Garten so schön bepflanzt. Ich vermisse dich unendlich. Ich wünschte mir, ich könnte dich in den Arm nehmen und dich fest an mich drücken....
In ewiger Liebe
Dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2020 um 00:45 | melden

Happy Birthday *Marco*
Wie auch in den letzten Jahren zu deinem Geburtstag
schicken wir Dir auch heute wieder von ganzem Herzen
alle lieben Wünsche, viele liebe Grüsse, tausende von Küssen
und eine liebevolle innige Umarmung hinauf in den Himmel zu deinem Stern.
Auch wünschen wir Dir eine tolle Geburtstagsfeier im Kreise unserer Lieben.

Marco nun ist er wieder da, der schönste und glücklichste Tag in unserem Leben.
Es wäre heute hier auf Erden dein 39.ter Geburtstag gewesen.
Schatz es würde uns soviel bedeuten, wenn wir mit Dir diesen einst so schönen Tag zusammen feiern könnten und nicht hier an deinem Grab mit Tränen in den Augen und mit schwerem Herzen stehen müssen.

Marco mein Schatz wie in den letzten Jahren wirst Du auch heute nicht alleine sein, wir werden alle mit unseren Gedanken und mit unserem Herzen voller Liebe an deinem mit Blumen und Kerzen geschmücktem kleinen Garten sein.

*Marco*
Du bist ein Teil von uns
und wirst es immer bleiben.
Auch wenn wir Dich nicht sehen,
nicht hören - so spüren
wir Dich doch für immer!

In ewiger Liebe
Papa und Mama

Kerze grau-braun Engel
Ein Licht in deine Welt Von Heike mit Darius am 20.06.2020 um 09:37 | melden

lieber Marco.



Ein Blick zum Himmel,
ein Schmerz im Herz,
Tränen in den Augen
und dich im Sinn.

Gerd Neubauer



Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau klein
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.06.2020 um 21:11 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....✨✨✨

Viele Lichter sollen für dich leuchten und brennen...✨✨✨

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im ♥️

Kerze rot lang
12 lange Jahre ohne Dich Von Nicole am 15.06.2020 um 20:48 | melden

Mein Bruderherz...
Heute sind es 12 lange Jahre ohne Dich. Ein sehr schwerer und trauriger Tag, der unser aller Leben so verändert hat. Du fehlst uns so sehr. Shawn und Sam möchten so viel von dir wissen und ich erzähle ihnen immer, was für ein toller und wunderbarer Onkel du warst. Leider konntest du Sam nicht kennenlernen. Ich vermisse dich so sehr mein Bruderherz. In ewiger Liebe dein Schwesterherz Nicole.

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 15.06.2020 um 20:17 | melden

Ein helles Gedenk Licht zu deinem 12ten Himmelsgeburtstag Lieber Marco. Vielleicht kannst Du deiner Familie ein kleines Zeichen schicken sie vermissen dich so sehr.

Liebe Familie Gyolai meine Gedanken sind heute bei ihnen und ihrem Schmerz.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze türkis hell klein
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2020 um 13:37 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich lieber Marco

Liebe Fam. Gyolai, ich bin in Gedanken bei Ihnen und sende ganz liebe Grüße Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein schlimmer unvergesslicher Tag Von Hildegard Winkel am 15.06.2020 um 11:57 | melden

Lieber Marco.
Und wieder jährt sich der schlimme unvergessliche Tag.
12 lange Jahre ist es nun her, das Du auf tragische Art und Weise aus dem Leben gerissen wurdest.
Uns auf ewig verlassen musstest.
Egal wie viele Jahre vergehen, es wird uns für immer, als Schock begleiten.
Der Himmel weint heute sehr stark.
Ein Zeichen!
Ob oben im Himmel oder hier auf der Erde....
Alle traurig sind.
Und Dich vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.06.2020 um 11:55 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.06.2020 um 00:56 | melden

*Marco* unser über alles geliebter Schatz.
12 unendlich lange Jahre bist du nun schon fort und doch für immer in unseren Herzen.
Liebling es tut so weh, dich nicht mehr bei uns zu haben, unser Leben ist ein ganz anderes geworden so ohne dich!
Das Unfassbare jeden Tag aufs neue zu ertragen ist für uns sehr schwer.
In diesen Jahren ist soviel passiert, du bist inzwischen zum 7 ten Mal Onkel geworden und wir sind sehr traurig darüber das du dieses nicht mehr miterleben durftest.
Mein Schatz egal wieviel Zeit auch vergehen mag, es wird nie geschehen, dass wir dich auch nur eine Sekunde in unserem Leben vergessen werden.
Man sagt das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir an dir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht.
Du warst ein wundervoller Mensch.
WIR VERMISSEN DICH
Mein Schatz wir schicken dir unsere ganze Liebe und wünschen dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin viele schöne Momente da oben im Himmel hast, mit all den Lieben um dich herum die ebenfalls deinen Weg gegangen sind.

Es ist traurig, wenn
die Menschen, die dir die
schönsten Erinnerungen gegeben
haben, selbst eine werden.

In tiefer Liebe Papa und Mama.

Kerze weiss kreuz
Für Marco Gyolai von Tanja Von Tanja am 12.05.2020 um 22:43 | melden

Ich denk an dich!

Kerze lila geschwungen
FÜR MARCO Von BARBARA am 21.04.2020 um 09:00 | melden

VERMISSE DICH
DENK AN DICH

Kerze rot Rosenkreuz
von BARBARA Von BARBARA am 03.03.2020 um 08:41 | melden

ES GIBT MENSCHEN
DIE WIRST DU NIE
VERGESSEN UND DU
WIRST DAS GEFÜHL
HABEN DASS SIE
DIREKT NEBEN DIR SIND.......
......OBWOHL SIE DIESE
WELT SCHON LANGE
VERLASSEN HABEN !

ICH VERMISSE DICH
DENK AN DICH
IN EWIGER LIEBE

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marco Gyolai von Heike mit Darius Von Heike mit Darius am 26.02.2020 um 10:33 | melden

Aus einem Tropfen Liebe
Kann sich ein ganzer Himmel lichten,
Und was am Himmel scheint,
Das lässt sich nicht vernichten.

Monika Minder


Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau klein
Frohe Weihnachten Bruderherz Von Nicole am 24.12.2019 um 23:10 | melden

Je näher Weihnachten kam, umso trauriger wurde ich. Ohne Dich ist Weihnachten nicht mehr, wie es mal war.....DU FEHLST UNS SO....
Marco mein Bruderherz, ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe...dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 08.11.2019 um 21:12 | melden

Du bist weit weit weg und ich sitze hier
Vor einem gähnend leeren Blatt Papier
Und überlege, was ich schreiben kann
Es ist soviel um mich passiert, da einzuordnen irritiert
Am besten fang ich mal ganz einfach an:
Ich denk an Dich!
(verfasser PUR)

Liebe Familie....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht , Liebe und liebe Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über euren MARCO sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber MARCO...

In Gedanken immer ganz fest bei euch...Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Silvia Grimm am 02.11.2019 um 09:45 | melden

OHNE DICH,
fehlt ein Teil von uns.
In unseren Herzen, in unserem Leben,
bist du bei uns, für immer und in unendlicher LIEBE.
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins,
im Leben und im Tod

Kerze blau kreuz
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.09.2019 um 09:26 | melden

Ein strahlendes Licht für dich zum Geburtstag lieber Marco

Liebe Familie Gyolai, von Herzen Alles Gute von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2019 um 00:08 | melden

HAPPY BIRTHDAY
*Marco* unser über alles geliebter Schatz. Wir schicken dir heute zu deinem 38.ten Geburtstag von ganzem Herzen, alle unsere lieben Wünsche, ganz, ganz liebe Grüße, tausende von Küssen und eine liebevolle, innige Umarmung in den Himmel hinauf zu deinem Stern.
Auch wünschen wir dir eine schöne Feier im Kreise unserer Lieben.

Dein Geburtstag ohne Dich
Dein Geburtstag ohne Dich mein Kind,
meine Tränen die ich weine machen mich fast blind.

Wieviel Freude machte früher dieser Tag,
jeder konnte zeigen wie sehr er dich mag.

Auch heute werden für dich viele Kerzen brennen,
Deinen Namen werden wir unzählige Male nennen.

Wie sehr fehlst du uns allen in dieser Runde,
wir VERMISSEN dich, nicht nur in dieser Stunde.

Dein Lachen für uns nie mehr erklingt,
uns nur noch Bilder die Erinnerung bringt.

Heute besuchen wir dich in deinem Erinnerungsgarten,
lassen Luftballons mit einem lieben Gruß an dich starten.

Wie sehr hast du dich über Geschenke gefreut,
heute haben wir Blumen über dein Grab gestreut.

Verfasser mir unbekannt

Liebling, nun ist er wieder da, der schönste und glücklichste Tag in unserem Leben.
Nun wäre es heute dein 38 Geburtstag hier auf Erden gewesen!
Mein Schatz wir wären heute wieder die glücklichsten Eltern auf der Welt gewesen. Wenn wir diesen einst so schönen Tag mit dir unseren geliebten Sohn und mit deinen Schwestern und mit der ganzen Familie hätten verbringen können.
Marco nun sieht dieser einst für uns so glückliche Tag ganz anders aus, statt Geschenke einer Geburtstagsfeier sind es nun Blumen und Kerzen die wir nur noch zu dir an deinen kleinen Garten bringen können.
Schatz wie in den letzten 11. Jahren wirst du auch heute nicht alleine sein.
Wir werden heute alle in liebevollen Gedanken und mit unseren Herzen ganz nah bei dir sein.

In ewiger Liebe
Papa mit Mama, Melanie und Nicole

Kerze dunkelblau Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 15.06.2019 um 22:53 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau viereckig
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 15.06.2019 um 19:45 | melden

Ich schick Dir ein helles Gedenklicht zu deinem Stern

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 15.06.2019 um 18:18 | melden

Für Marco ein helles Licht.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Hildegard Winkel am 15.06.2019 um 17:53 | melden

Lieber Marco
So viele unendlich lange Jahre bist Du nun schon fort von uns.
Wir haben Dich nicht vergessen, Du bist und bleibst tief in unserem Herzen.
Wir lieben Dich.

Kerze flieder viereckig
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2019 um 16:34 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marco

Liebe Fam. Gyolai, von ganzem Herzen viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei Ihnen. Herzlichste Grüße von Gudrun

Kerze rot lang
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.06.2019 um 15:34 | melden

Nicht zu fassen

Es gibt diese unfassbaren Tage,
an denen ich nicht
glauben
kann, was passiert ist.
An denen ich
nichts begreife,
rein gar nichts.
An denen mein Verstand sich
weigert
zu akzeptieren,
dass solch ein Unglück möglich ist
auf dieser Welt.

Unfassbar.

( wort © A.C.)

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Marco Von Maurise am 15.06.2019 um 14:42 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
GEDENKTAG Von Erika Bader am 15.06.2019 um 14:16 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
Ein strahlendes Licht zu Deinem
Himmelsgeburtstag für Dich lieber Marco
▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒
☆❤ Ein Abschied....

☆❤ Eine Welt ganz ohne Dich
☆❤ Sie wird traurig sein für mich
☆❤ Und sogar der Mond Versteckt sein Licht

☆❤ Und die Erde bleibt gleich stehen
☆❤ Auch der Wind will nicht mehr wehn
☆❤ Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht

☆❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
☆❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆❤ Ich weine und sag Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

☆❤ Und die Nacht verdrängt den Tag
☆❤ weit und breit kein Vogel singt
☆❤ Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
☆❤ Dann ist alles nicht mehr schön
☆❤ Ja ein Wunder muß geschehn
☆❤ So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
☆❤ Ein Abschied ,das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
☆❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆❤ Ich weine und sag Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

☆❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.

________$❤$$❤$_____________$❤$$❤$$❤$
_____$❤$$$$$$$❤$_________$❤$$$$$$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$$$❤$______$❤$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$______$❤$$❤$__$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_$❤❤$_____ $❤$$$$$❤$__$❤$$$$$$$❤$______$❤$
_$❤$____$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$❤$______$❤$
$❤$_____$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$___$❤$❤$______❤$
$❤______$❤$_______$❤$$❤$_________$❤$_____❤
❤_______❤___________$❤$____________❤______❤
❤______$❤___________$❤_____________❤______❤
❤______❤___________________________❤______ ❤
$❤_____$❤__________________________❤______ ❤
$❤_____$❤________M A R C O________ ❤$_____$❤
$❤$_____$❤_______________________$❤$____$❤$
_$❤$____$$❤$____________________$❤$____ $❤$
__$$❤$___$❤$❤$________________$❤$$___ $❤$$
__$❤$$❤$___$❤$$❤$__________$❤$$❤$_$❤$❤$
___$❤$$R❤$__$❤$$❤$_______$❤$$$❤$_$❤$❤$
____$❤$G$$$❤$__$❤$❤$____$❤$❤$_$❤$$$❤$
______$❤$$$$$❤$__$❤$$__$❤$___$❤$$$$$❤$
________$❤$$$$$❤$__$❤_$❤$__$❤$$$$$❤$
___________$❤$$$❤$__$❤$$_$❤$$$$$❤$
_____________$❤$$❤$__$❤_$❤$$$❤$
_______________$❤$❤$_$_$❤$❤$
_________________$❤$$__$$❤$
__________________$❤$_$❤$
___________________$❤$❤$
____________________$❤❤$
_____________________❤❤
_____________________❤❤
______________________❤

Ich wünsce Euch für den heutigen
schweren Tag viel Kraft.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.06.2019 um 07:12 | melden

Worte fehlen
Bilder quälen
Zurück bleibt ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen
Du wirst von Engeln geleitet
Und meine Liebe Dich begleitet...

Worte fehlen
Bilder quälen
Trauer beißt mein Herz
Wirst von Engeln geleitet
Meine Liebe Dich begleitet
Zurück bleibt ein Loch
Ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht für diesen schweren Tag...
liebe Menschen um euch...die euch durch diesen Tag tragen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Marco...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 15.06.2019 um 06:48 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤☀ ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸☀ .¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ☀¨¨¯¯☀¨¨˜“☀.¤ª“˜ª“˜¨
.......Guten Morgen Lieber Marco
Ein helles Licht zum Gedenken schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Sei heute ganz nah bei deiner Familie.

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Traurige Grüße Karin mit Florian im ♥

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 08.01.2019 um 21:14 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marco.

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.
Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ich wünsche einfach, dass du weißt du bist nicht allein.

(Copyright Monika A.E. Klemmstein)

Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Es tut so gut.........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 05.01.2019 um 19:35 | melden

Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern
Meine Liebe wird mich überdauern
Und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.
Joachim Ringelnatz
Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt
Gorch Fock

ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch
ins Neue Jahr 2019 wenn auch ein bißchen verspätet aber tief von Herzen.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 23.12.2018 um 18:39 | melden

Wenn nichts als Sehnsucht bleibt

In einer Zeit, die von der begnadeten Geburt eines Kindes erzählt,
wiegt die Trauer um verstorbene Töchter und Söhne doppelt schwer.
In einer Zeit, die nichts als Hoffnung verspricht, tastet sich
der ungelöschte Seelenschmerz durch lichtlose Räume.
In einer Zeit, die Sehnsuchtsträume weckt, verliert sich
die Erinnerung in einer anderen Wirklichkeit.
In einer Zeit, die auch das Dunkel birgt, steht jede entzündete
Kerze für ein erloschenes Lebenslicht.
In einer Zeit, die dem Klang der Liebe folgt, haben Weihnachtslieder
für Trauernde eine ganz andere Bedeutung.

© Ute Leser

Ich wünsche Euch eine erträgliche,
ruhige und besinnlicheZeit
mit mit viel Nähe zu Eurem
wundervollen Engel✨

Leider fehlen mir sehr oft die Worte,
doch in Gedanken werde ich bei Euch sein.

Danke, für all Deine Kerzen und lieben Worte.
Von ganzem Herzen

Kerze gelb klein
Für Marco Gyolai von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:28 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt .
In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 29.11.2018 um 21:24 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich
Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.

Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.
Wir alle mussten die traurige Erfahrung machen, dass trauernde Menschen nicht angenommen werden. Die Kälte und das Unverständnis macht uns -neben unserem Verlust- schwer zu schaffen. Nach nur einigen Monaten war der Tod unserer Lieben für die meisten kein Thema mehr....... wir haben gelernt, still zu trauern. Deshalb sind die lieben Worte, die Kerzen die für unsere Lieben angezündet werden so unheimlich tröstend, spürt man doch, dass die gleichen Gefühle und Gedanken bestehen.
Danke dafür

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 25.10.2018 um 13:35 | melden

Flügelbote

Scheu, wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehnsuchend
hier zurück.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine Lieben, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt und uns liebe und tröstende Worte sendet!
Seid ganz lieb umarmt✨
Eure Sabine mit Robin im Herzen❤️

Kerze hellgrün klein
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2018 um 21:31 | melden

HAPPY BIRTHDAY SCHATZ.

*Marco* unser über alles geliebter Sonnenschein.
Liebling heute wärst du 37. Jahre alt geworden, wie gerne hätten wir deinen Geburtstag mit dir gefeiert bei Kaffee und Kuchen.
Leider können wir deine Geburtstage nur noch an deinem kleinen Garten verbringen, an dem wir dir besonders nah sind!
Marco mein Schatz leider bestehen deine Geburtstagsgeschenke nur noch aus Blumen und Kerzen.
Was uns alle unendlich traurig macht!
Sonnenschein wir lieben und vermissen dich so sehr!
Fühle dich von uns mit tausende von Küssen überschüttet und herzlich gedrückt.

Mein Engel, wir vermissen dich so sehr.
Solange wir leben,
solange unser Herz schlägt, wirst du nicht vergessen sein.
Liebling das versprechen wir dir, du mein Kind warst nicht,
du bist das größte Geschenk unseres Lebens für alle Zeit.

Wir hoffen du hattest eine schöne Feier mit all unseren Lieben.

Deine Mama und dein Papa.

Kerze rot Herz
Happy Birthday Bruderherz Von Nicole am 11.09.2018 um 19:02 | melden

Mein Schatz..heute ist dein 37.Geburtstag. Einst ein Tag der Freude, da wir ihn mit dir verbringen konnten . Heute ein Tag der Traurigkeit, da du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen Dich so sehr mein Bruderherz. Du bist für immer in unseren Herzen. Wir waren heute an deinen kleinen Garten um dir heute besonders nah zu sein. Ich Liebe Dich...
Dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.09.2018 um 11:48 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Marco zu deinem Geburtstag

Liebe Familie Gyollai, viel Kraft und stärkende Gedanken von Gudrun Rögner

Kerze gelb Rosenkreuz
ein Licht für dich Marco Von Angelika mit Ronny am 21.07.2018 um 16:25 | melden

Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir.

(Verfasser unbekannt)

ein strahlend helles Licht in dein Himmelsparadies,
ein Licht in den verregneten Himmel

Kerze grau-blau rund
ich wünsche dir Von Angelika mit Ronny am 27.06.2018 um 09:24 | melden

...................Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

(Verfasser unbekannt)

viele helle Lichter für dich und die vielen
anderen Engeln in euer so fernes Paradies

Kerze rosa kreuz
Für Marco Gyolai von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 23.06.2018 um 09:01 | melden

Ein Licht ✨für Dich in den Himmel und
eine liebe Umarmung für deine Familie

Sabine mit Robin im Herzen❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
für dich Marco von Angelika Von Angelika mit Ronny am 22.06.2018 um 09:28 | melden

Jeden Tag wieder das Gefühl der Unvollkommenheit,
jeden Tag wieder das Gefühl: Mir fehlt ein Teil.
Jeden Tag schmerzen meine Wunden.
Jeden Tag das Gefühl fcvon unbeschreiblichem Leid.

Nein, ohne Schmerzen werd ich nie mehr leben,
weder bei Tage noch in der Nacht.
Oh, warum wurdest Du uns nur genommen,
warum wurde uns das angetan?

Du warst unsere Sonne, doch sie ging unter,
die Zukunft macht mir oft so sehr Angst.

Angst vor dem Heimweh, das jeden Tag wiederkehrt.
Angst vor der Sehnsucht, die jeden Tag mich quält.
Nein, das "nie mehr" kann ich nicht begreifen,
denn das "nie mehr" dauert noch so lang.


..............immer noch so unfaßbar.....................


ich schicke dir eine gedankliche Umarumung in deine Welt,
viele warme helle Kerzen in den kalten und trüben Himmel

liebe Nicole,
in Gedanken bei dir, bei unseren Engeln,
bei Allen, die uns auf diesen Seiten begleiten...............
einen allerliebsten Gruß zu dir

ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Tag und einen
nicht zu kalten Start ins Wochenende

Kerze lila klein
Du fehlst uns Von Nicole am 17.06.2018 um 10:20 | melden

Mein geliebtes Bruderherz. Vor 2 Tagen war dein 10. Todestag.
10 endlos lange Jahre ohne Dich. Du fehlst uns allen so sehr. Ich vermisse Dich mein Bruderherz. Wenn wir an deinem kleinen Garten stehen, schmerzt es so sehr, dich nicht in die Arme nehmen zu können, deine Stimme zu hören, einfach alles:(. Du fehlst bei allem. Ich liebe dich so unendlich.

Egal wo ich bin, egal wo ich war, ich sah dein Gesicht, es war immer da. Nun bist du gegangen, auf ewig fort, an einem schönen, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint, wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen, wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier bleiben, und hoffe du wartest auf mich, denn wir werden uns irgendwann wieder sehen, das weiß ich!

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 16.06.2018 um 19:34 | melden

Erloschen ist dein Leben
ich würde alles geben
wärst du noch hier bei mir
Mein Herz schlägt nicht wie meines
klopft traurig ohne deines
es sehnet sich so sehr nach dir

Ich such in Wolkenferne
find Sonne, Mond und Sterne
dich seh ich nicht, mein Kind
Doch spüre ich dein Warten
in jenem Himmelsgarten
wo all die Seelenkinder sind

Sabine Ludwigs

Mit ganz lieben Gedanken an dich und eine liebevolle Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
GEDENKTAG Von Erika Bader am 15.06.2018 um 18:43 | melden

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|.eine helles Seelenlicht
………..|░░░|☆.zu Dir in den Himmel
……..@|░░░|¸.¤“˜¨zu Deinem Gedenktag
……¨˜“¤|░░ഐ¤ª.lieber Marco

""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""

Deine Lieben wünsche ich weiterhin viel Kraft,
Kraft die man alle Tage braucht!
Aber auch viele schöne Erinnerungen an Euren
so sehr geliebten und vermissten Sohn.
Alles Liebe mit einer festen Umarmung.
Viele Liebe Grüße.
Erika mit Annamaria im ❤

""""""````````☀❤☀````````""""""````````☀❤☀````````""""""

Ich sehe zum Kalenderblatt

Ich sehe zum Kalenderblatt
Es jährt sich jene Stunde
Die mein Leben verändert hat
Noch immer klafft die Wunde

Gedanken fliegen mit dem Wind
Mein Liebstes mußte gehen
Warum gerade dieses Kind
Ich werd es nie verstehen

Kaum kann ich wenden
meinen Blick
Von dem besonderen Platz
Halt meine Tränen nicht
zurück
Dort steht mein größter
Schatz

Erinnerungen an das Kind
Ich werd es immer lieben
Dinge, die so kostbar sind
Nur sie sind mir geblieben

Ich sehe zum Kalenderblatt
Ich tue dies allein
Niemand sich sonst
erinnert hat
An Dich mein Sternchen
klein...

________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s♥$$♥s_____s♥$$♥s_____s$$$$s
___$♥s___s$♥$_$♥$___s♥$______$$$
__$♥____♥____♥_______♥$s_$$__$$$
_s♥_______________♥___♥$_____$$s
_$♥_s♥$♥s___♥________♥$_$$_s$$
_$♥$♥s__♥$______♥___♥$_____$$s
_s♥$_____♥$_________♥$__$$_s$$
__$♥$s_$__♥s___♥___♥$______$$$
___s♥$$$s__♥_____s♥$__$$___$$$
______s♥$$_♥___s♥$________s$$$
_________s♥$$_$♥$___$$____$$$$
____________$♥$s__________$$h$
_____________$♥___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$

Kerze weiss Engel
Für Marco Gyolai von Leane Von Leane am 15.06.2018 um 16:49 | melden

Ein besonderes helles Licht für dich lieben Marco .

Ich wünsche euch für jeden neuen Tag
ganz viel Kraft.
Ohne unsere Kinder ist alles anders und schwer.


Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Für Marco Von Gabi am 15.06.2018 um 15:49 | melden

Für Marco

Kerze blau kreuz
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 15.06.2018 um 13:32 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.06.2018 um 13:29 | melden

In Gedanken ganz fest bei euch....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für Marco Gyolai von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.06.2018 um 13:06 | melden

Lieber Marco,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme viereckig
Im Gedenken Von Heike mit Darius im Herzen am 15.06.2018 um 11:53 | melden

Ein Licht auf deinen Stern lieber Marco.

Wenn Du ein Kind verlierst,

erleidest Du viele Verluste:

Du verlierst ein Stück von Dir.

Du verlierst eine Illusion.

Du verlierst Deinen Lebenssinn.

Du verlierst Deine Lebensvorhersehbarkeit.

Die Ordnung Deines Lebens gerät durcheinander.

Du verlierst Deine Zukunft!


(Verfasser unbekannt)

Liebe Familie Gyolai, meine Geanken sind heute bei Ihnen.
10 Jahre schon ohne den geliebten Sohn, Bruder , Onkel, und Freund.

10 Jahre eine unvollstellbare Zahl, oft weiss man gar nicht wo ist die Zeit geblieben. Es kommt einem vor -war doch erst gestern-

Für uns wird dieser Schmerz immer bleiben, der Boden wird wieder einem unter den Füssen weggerissen, dieser unbändige Schmerz,
das Vermissen und die Sehnsucht sind an solchen Tagen immer riesig.
Ich wünsche ihnen Menschen an ihrer Seite die diesen Schmerz auch nach 10 Jahren mit ihnen aushalten.

Ein stiller Gruss

Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2018 um 11:33 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Marco

Liebe Familie Gyolai, ich sende Ihnen ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Ihnen. Von herzen Kommende Grüße von Gudrun

Kerze rot lang
Für Marco Gyolai von Helma Von Helma am 15.06.2018 um 10:11 | melden

Lieber Marco ,zehn Jahre sind deine Lieben schon ohne dich.
Aber du bist liebevoll in Gottes Hand geborgen ,ein kleiner Trost
für deine Lieben.

Ein lieber herzlicher Trostgruß in tiefer Verbundenheit für deine
Lieben.
Helma mit Eva



Das lebendige Gotteswort

Das Wort ist ein Hammer, der Felsen zerschmettert,
das Wort ist ein Sturmwind, der Wälder entblättert,
eine Feuerflamme, die glüht und brennt,
ein Opfermesser, das schneidet und trennt
Geist, Seele, Fleisch, auch Mark und Bein;
nichts, gar nichts darf ihm verborgen sein.
Es ist ein Pfeil, und der trifft ins Herz,
ein Balsam ist es und lindert den Schmerz;
es ist ein Licht in dem dunklen Tal,
es ist ein leuchtender Sonnenstrahl;
das Wort ist eine grünende Au’,
es ist ein Manna, ein Himmelstau;
auf dürre Herzen ein fruchtbarer Regen,
des Fußes Leuchte auf allen Wegen.

Dem Hungernden ist es stärkende Speise,
dem Wandrer ein Stab auf der Lebensreise,
dem Dürstenden ein belebender Trank,
dem Fröhlichen Lied und Lobgesang.
Ein starker Trost der betrübten Seele,
des Armen Reichtum, daß nichts ihm fehle,
und wenn der Feind voll Ingrimm droht:
eine Felsenfestung in Angst und Not.
Vor diesem Wort muß die Hölle erbeben,
mit einem Wort: Das Wort ist Leben;
und Leben weckt es, und Leben wirkt es,
und unermeßliche Schätze birgt es,
und wenn einst Himmel und Erde vergehn:
das Wort – das Wort bleibt ewig bestehn!
Eva von Tiele-Winckler

Kerze hellgrün viereckig
Für Marco Gyolai von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 15.06.2018 um 09:28 | melden

Liebe braucht nicht, denn sie ist.
Liebe will nichts, denn sie hat alles.
Liebe sagt nichts, denn sie wirkt.
Liebe fragt nicht, denn sie weiß.
Liebe bewegt sich nicht, denn sie ist überall.
Liebe urteilt nicht, da sie alles verbindet.
Liebe kennt keine Grenzen, denn sie ist gedankenlos.
Liebe ist allgegenwärtig, denn sie ist raum- und zeitlos.
Liebe ist. Egal wo du bist.

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Marco heute an deinem Gedenktag

Liebe Kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag Von mir am 15.06.2018 um 08:40 | melden

````````````````☄☄☄````````````````

✴•°°☄Ein helles Licht ☄°°•✴

:::::::::::::::::::: ☄☄☄:::::::::::::::::::::




Stille Grüße unbekannterweise

Kerze grauDavidstern
Für Marco Gyolai von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.06.2018 um 07:38 | melden

...❤.....()
.......❤.█.)/¸.¤ª¨❤
¯¨ª¤.❤¤ª¨❤¨

Ein besonderes helles Licht für
Dich lieber Marco zum 10.Gedenktag.

_____ /███/
_/███ ███ ███/
_▓▓/███/▓▓▓▓
__ /███/▓/
_ /███/▓/
__▓▓▓/

Was ist Liebe?

Tränen, die nie versiegen,
Stumme Schreie im Herzen,
Sehnsucht, die endlos
scheint,
Einsamkeit.
Schmerz, der nicht enden
will.
Trauer, ein Leben lang........
- das alles vergrößert nur meine
Liebe zu Dir.

( unbekannt)



Ein stiller Gruß und viel Kraft
an diesen schweren Tag für deine Lieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.06.2018 um 07:34 | melden

Obwohl ich weiß, daß ich dir
nie mehr begegnen werde
auf diesem Weg,
geh ich ihn immer wieder und hoffe,
es möchte dennoch geschehen.

unbekannter Dichter

Kerze gelb Davidstern
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 15.06.2018 um 05:28 | melden

Lieber Marco,möge es dir immer gut gehen.
Lass deine Familie spüren das du ganz nah bei ihnen bist.

Liebe Familie von Marco
Die Menschen die von uns gehen und die wir lieben,
verschwinden nicht.
Sie sind immer an unsere Seite,
jeden Tag,ungesehen,ungehört
und dennoch immer nah.
Für immer geliebt und für immer vermisst
bleiben sie für immer in unserem Herzen
(Verf. unbekannt)

Ich wünsche Euch weiterhin ganz ganz viel Kraft.
Traurige Grüße Karin mit Florian im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.06.2018 um 01:43 | melden

10.endlos lange Jahre ohne Dich!!!
Für unseren geliebten *Marco*
Nun sind schon 10. lange Jahre vergangen,dass du nicht mehr
bei uns bist! Und doch bist du jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag in unserem Leben!
Marco es hätte diesen Tag so niemals geben dürfen!
Es war und ist eine verdammt schwere Zeit so ohne dich, denn
du fehlst uns allen so sehr, deine Anrufe, deine Besuche, dein Lachen, deine Liebe einfach alles!
Marco du warst für uns einmalig in deiner Art, dafür lieben
wir dich so sehr.
Schatz wir sind so stolz deine Eltern zu sein, du hast unser Leben um so vieles reicher gemacht!
Die große Lücke die du in unserem Leben hinterlassen hast, konnte bist heute nicht geschlossen werden, dein Platz bleibt leer!
Marco wir glauben fest daran, dass wir dich eines Tages wieder in unsere Arme schließen werden.
Wir werden dich später an deinem kleinen Garten besuchen, um dir Blumen und Kerzen zu bringen und um dir besonders nah zu sein.

Schatz
Manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken,
aber für immer in unserem Herzen!

Wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben!

In ewiger Liebe Mama und Papa.

Kerze rot Herz
Für Marco Von Barbara am 02.06.2018 um 20:52 | melden

SOVIEL LIEBE SO VIELE GEDANKEN SOVIELE ERINNERUNGEN SOVIELE TATEN KANN MAN NUR HABEN /GEBEN WENN MAN JEMANDEN LIEBT UND NICHT VERGISST

IMMER IN MEINEM HERZEN

Kerze gelb Rosenkreuz
ein Licht zum Pfingstsonntag Von Angelika mit Ronny am 20.05.2018 um 10:04 | melden

Pfingsten

Zwischen Tulpenflammen und Narzissen
Springen unter schweren Fliederbüschen
Kleine Mädchen losen Haars im Garten.
Lerne, Herz! Die kleinen Mädchen wissen
Mehr vom Glück, als du; mit ihrem Springen
Loben sie den heiligen Geist der Pfingsten
Zwischen Tulpenflammen und Narzissen.

Denn der heilige Geist ist ausgegossen
In den glutenbunten Tulpenflammen,
Und er heißt: Seid fröhlich, Menschenkinder!
Jede Blume, glorienumflossen,
Ist, dem Haupt Mariens gleich, ein Abbild
Milder, tiefer, süßer Gottesliebe ...
Denn der heilige Geist ist ausgegossen.

von Otto Julius Bierbaum, (1865 - 1910)


viele helle Lichter zum Pfingstsonntag
in deine, in eure, Welt

liebe Nicole,
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein schönes und erholsames Pfingstwochenende

in Gedanken eine herzliche Umarmung von mir ♥♥♥♥♥♥

Kerze blau klein
Geschenk Am 12.09.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Zum Geburtstag/ Gast angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von UWE UND BARBARA angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Maryna Ziffert angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Gyolai. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.