Marco Gyolai

Marco
Gyolai

11.09.1981
Minden
-
15.06.2008
Minden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.337 Gedenkkerzen, welche für Marco Gyolai angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Barbara Von Barbara am 24.02.2024 um 15:44 | melden

Wir vermissen dich unendlich....denken immer noch jeden Tag an dich. Du warst etwas besonderes für uns...in ewiger LIEBE

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Gyolai von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.10.2023 um 06:15 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Es ist das Naturell des Todes,
alles in Dunkelheit zu hüllen.
Aber es ist das Naturell der Liebe,
alles Dunkle mit Licht zu durchbrechen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb klein
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 13.09.2023 um 18:56 | melden

Marco unser über alles geliebter Schatz.
Diese Kerze soll besonders hell für dich strahlen und dir zeigen das du für immer in unseren Herzen bist.

Liebling seit nun schon 15.Jahren müssen wir deine Geburtstage an deinem kleinen Garten verbringen, um dir dort besonders Nah zu sein.
Wir brachten dir schöne Blumen und Kerzen.

Statt Kuchen und Kerzen
Nur Blumen und Lichter ans Grab.

Statt fröhlicher Wünsche
nur trauringe Gedanken.

Statt Geschenke bunt eingewickelt mit Schleifen nur unsere gebrochenen Herzen.

Statt eine Umarmung
nur schreckliche Sehnsucht.

Liebling.
Ohne Überzeugung das du immer in unserer Nähe bist,
hätten wir den Schmerz in unseren Herzen nicht aushalten können.

In tiefer Liebe
Papa Mama, Melanie und Nicole

Kerze dunkelblau rund
Für Marco Gyolai von Nicole Gyolai Von Nicole Gyolai am 13.09.2023 um 17:03 | melden

Marco unser über alles geliebter Schatz.
Diese Kerze soll besonders hell für dich strahlen und dir zeigen das Du für immer in unserem Herzen bist!

Papa und Mama.

Kerze dunkelblau Herz
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2023 um 11:40 | melden

Ein strahlendes Licht zu deinem Erdengeburtstag lieber Marco

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.06.2023 um 16:39 | melden

*Marco* unser über alles geliebter Schatz.

Am Anfang zählt man die Stunden,
dann die Tage, die Wochen,
die Monate und dann die Jahre...
Doch der Schmerz bleibt der gleiche,
Tag für Tag.
Doch das Leben geht weiter, einfach so als wäre nichts geschehen.

Liebling, nun sind es schon 15. lange Jahre ohne dich!
Doch kommt es uns so vor als wäre es gestern erst geschehen, dass du uns verlassen musstest!
Marco gestern war der Geburtstag von Melanie. Es war wieder einer dieser besonderen Tage an dem du uns wieder so sehr gefehlt hast.
Liebling, da du uns schon so früh verlassen musstest, konntest du nicht am Leben von deinen Nichten und Neffen teil haben.
Schatz du wärst gestern besonders stolz auf sie gewesen und hättest deinen Spaß mit ihnen gehabt!

Wir waren heute Mittag wieder gemeinsam an deinem kleinen Garten. Dort haben wir gemeinsam an unsere schöne Zeit die wir mit dir erleben durften gedacht..

Nur für einen Tag
ein Engel sein,
um Dich noch
einmal
wiederzusehen
und Dir zu sagen:
Wir lieben Dich
Wir vermissen Dich.

In tiefer Liebe Papa und Mama.

Kerze dunkelblau Engel
Bruderherz Von Nicole am 15.06.2023 um 14:05 | melden

Heute stehen wir wieder an deinem kleinen Garten um dir nahe zu sein. 15 Jahre ohne dich...wir vermissen dich. Denke ganz doll an dich. In ewiger Liebe Dein Schwesterherz Nicole

Kerze gelb Grabkerze
für Marco Von Barbara am 15.06.2023 um 10:10 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marco anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2023 um 09:42 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht für dich lieber Marco

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2022 um 10:02 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Marco zu deinem Erdengeburtstag

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag Von Hildegard Winkel am 11.09.2022 um 22:33 | melden

Lieber Marco
Ich schicke Dir ganz liebe und herzlichen Glückwünsche zu Deinem 41. Geburtstag ins große Himmelsreich. Ich hoffe Sie finden Dich noch rechtzeitig. In unseren Träumen und Wünschen hoffen wir das Du mit Deinen Opas, deiner Oma, Tanten,Onkels und allen anderen feiern konntest. Wir waren an Deinem schönen Garten, der heute mal wieder aufs Schönste geschmückt war. Leider können Wir uns nur dort aufhalten, um Dir näher zu sein. Denn Du fehlst uns.

Ja Du bist schon so viele Jahre weg von uns. Alles verfliegt in einem Tempo, das wir es garnicht glauben können. Es herrscht hier auf Erden eine echt schlimme Zeit. Wir haben eine Energiekrise von höchstem Niveau. Erst im Frühjahr werden wir das Ausmaß erkennen.
Alles hat sich zum Nachteil entwickelt. Das schöne Deutschland das es war zu eurer Kindheit, gibt es nicht mehr.
Wer weiß was uns die schwierige Zukunft noch bringt.
Doch das erzähle ich Dir ein anderes Mal.

LG. Tante Hildegard

Kerze dunkelgrün Davidstern
Happy Birthday Bruderherz Von Nicole am 11.09.2022 um 10:31 | melden

Mein geliebter Schatz...
Heute denken wir ganz besonders an Dich, da Heute dein 41. Geburtstag ist. Wir werden dich nachher an deinem kleinen Garten besuchen um dir besonders nah zu sein. Du fehlst uns allen so sehr...
Sehr oft spreche ich mit Shawn und Sam über dich, da sie viele Fragen haben und wissen möchten, wie ihr Onkel Marco war. Ich freue mich dann immer, da sie auch an Dich denken, obwohl sie dich nicht kennenlernen durften..(Shawn war noch zu klein).
So bist du im Gedanken und in Gesprächen immer bei uns.
Ich liebe dich mein Bruderherz
In ewiger Liebe Dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2022 um 01:17 | melden

*Marco*
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, denken wir jeden Tag an dich. Wir freuen uns darauf, dich wieder zusehen.
Happy Birthday
Schatz, wir wünschen dir von ganzem Herzen zu deinem 41.ten Geburtstag einen schönen Tag im Himmel mit all unseren Lieben.
Viele,viele Küsse und eine liebevolle Umarmung sind nun auf den Weg zu dir.

Marco, wir werden heute Nachmittag wieder gemeinsam an deinem kleinen Garten sein. Dort werden wir an die schönen Geschichten denken, die wir gemeinsam mit dir erleben durften Es gibt so viele schöne Erinnerungen mit dir, glaube nicht das wir und deine Schwestern dich jemals auch nur eine Sekunde lang vergessen werden.
Marco, auch deine Oma die inzwischen 88. Jahre alt geworden ist, denkt ganz viel an dich und spricht mit dir wenn sie dich an deinem kleinen Garten besucht. Sie vermisst Dich auch sehr.
Schatz, erst gestern habe ich wieder einmal zu Papa gesagt wie würde unser Junge wohl heute aussehen wäre, er noch hier bei uns. Wie hätte sein Leben hier auf Erden so aus gesehen? Wir werden es leider so nie erfahren.

Die Liebe kennt keine Grenze
zwischen Diesseits und Jenseits.
Sie verbindet Seelen auch über den Tod hinaus.

In tiefer Liebe Papa und Mama

Kerze orange Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.06.2022 um 20:30 | melden

Für ihn zum Jahrestag

Kerze türkis hell geschwungen
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2022 um 15:42 | melden

Ein ganz hell strahlendes Gedenklicht in deinen Himmel lieber Marco

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.06.2022 um 10:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.06.2022 um 07:59 | melden

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.06.2022 um 07:27 | melden

Hoffnung


Wenn von Gestern
nach Morgen
die Zeit
schwer wird,
wo es dich
im Kern trifft,
mitten im Sommer
das Herz
zu Eis erstarrt,
wo könnte da
ein kleines Glück
wieder entdeckt
werden?

Sich fallen lassen
in die Sonne
von Liebe und Hoffnung,
am bestehenden
Glück anknüpfen,
die Arme öffnen
für das zärtliche
Gestern
und den Kalender,
der voll ist
mit Zukunft...
(Verf. mir unbekannt)

Liebe Familie von Marco.....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind...
und die euren Engel in ihren Herzen haben....


Fühlt euch umarmt von mir....eure Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Diese Welt Von Hildegard Winkel am 28.02.2022 um 05:03 | melden

Lieber Marco
Die Welt ist erschüttert, der russische Präsident Putin hat dem Westen den Krieg erklärt. Wir sind alle in Angst und Schrecken versunken. Was passiert mit unserer Erde, wird sie zerstört?
Dieser Krieg, hat schon zahlreiche Opfer gekostet, auf beiden Seiten. Mütter haben ihre Söhne verloren, die Männer mussten an die Front zum kämpfen. Diese Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war.
Frauen und Kinder flüchten, ins Ungewisse, müssen ihre Liebsten Männer, ihre Jungs ihre Brüder zurück lassen, um zu versuchen, ihre Heimat zu retten.

Ja Lieber Marco, es herrscht eine schreckliche Zeit, im 22 Jahrhundert.

Du und Opa Walfried ihr fehlt uns so sehr. Oma Gertrud ist ganz aufgewühlt und würde sich so gerne, wie früher mit Euch hinsetzen und Gespräche führen um ihr die Angst zu nehmen.
Was ist los auf dieser Welt.
Fühlt Euch gedrückt. Ihr seid für immer in unseren Herzen. Kein Krieg auf dieser Welt, kann Euch uns noch nehmen.
Denn ihr seid in unseren Herzen, unvergesslich...!!!

Kerze rot lang
Diese Welt Von Hildegard Winkel am 28.02.2022 um 05:02 | melden

Lieber Marco
Die Welt ist erschüttert, der russische Präsident Putin hat dem Westen den Krieg erklärt. Wir sind alle in Angst und Schrecken versunken. Was passiert mit unserer Erde, wird sie zerstört?
Dieser Krieg, hat schon zahlreiche Opfer gekostet, auf beiden Seiten. Mütter haben ihre Söhne verloren, die Männer mussten an die Front zum kämpfen. Diese Welt ist nicht mehr das, was sie einmal war.
Frauen und Kinder flüchten, ins Ungewisse, müssen ihre Liebsten Männer, ihre Jungs ihre Brüder zurück lassen, um zu versuchen, ihre Heimat zu retten.

Ja Lieber Marco, es herrscht eine schreckliche Zeit, im 22 Jahrhundert.

Du und Opa Walfried ihr fehlt uns so sehr. Oma Gertrud ist ganz aufgewühlt und würde sich so gerne, wie früher mit Euch hinsetzen und Gespräche führen um ihr die Angst zu nehmen.
Was ist los auf dieser Welt.
Fühlt Euch gedrückt. Ihr seid für immer in unseren Herzen. Kein Krieg auf dieser Welt, kann Euch uns noch nehmen.
Denn ihr seid in unseren Herzen, unvergesslich...!!!

Kerze rot lang
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2021 um 11:27 | melden

Ein ganz helles Licht für dich lieber Marco zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Grüße an deine Grüße Familie

Kerze lila viereckig
Happy Birthday Bruderherz Von Nicole am 11.09.2021 um 20:33 | melden

Mein Schatz, heute feiern wir deinen 40. Geburtstag. Eigentlich ein Fest der Freude, dennoch ein sehr trauriger Tag. Heute waren wir alle an deinem kleinen Garten um dir nahe zu sein. Du fehlst so sehr mein Bruderherz.

Die Jahre sind vergangen aber die Trauer nicht. Du bist von unserer Seite gegangen aber aus unseren Herzen nicht. Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, du die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Grab. Niemand kann uns wiedergeben, was wir verloren haben.

Wir lieben und vermissen dich..
In ewiger Liebe
Dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
40 Jahre Von Hildegard Winkel am 11.09.2021 um 09:59 | melden

Lieber Marco
Alles alles Liebe zum 40 Geburtstag.
Die Jahre vergehen.
Sitze am Tisch und hab wieder das Radio an.
Wieder kam gerade Dein Liebingslied.
Ich dachte sofort.....es ist schon
Schicksal....Du wurdest uns vor Jahren genommen. Rausgerissen aus einem friedlichen Leben. Und trotz allem laufen immer noch im Radio deine Lieblingssongs. Ich muss sagen, Du hattest Geschmack....denn ich bekomme immer Gänsehaut beim zuhören.

Schade das wir heute nicht mit Dir feiern können. Ich hoffe Du bist nicht alleine, schaust herunter zu uns. Wir werden Dich nach besuchen, an Deinem Garten.
Und werden an Dich denken und Dich schmerzlich vermissen.
Lg. Tante Hilde

Kerze blau kreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2021 um 00:21 | melden

Happy Birtday Marco.

Auf diesem Wege möchten wir Dir zu Deinem 40.ten Geburtstag unsere lieben Wünsche, viele von Herzen kommende Grüße, tausende von Küssen und eine liebevolle Umarmung hinauf zu Dir in den Himmel schicken.
Auch wünschen wir Dir wieder eine Mega Party mit all unseren Lieben.
Marco es tut so Weh, sich an die wundervollen Momente mit Dir zu erinnern, die es so nie wieder geben wird.
Wie Deine Geburtstage die wir noch zusammen mit Deinen Schwestern und der Familie feiern konnten.
Schatz heute hätten wir deinen 40.ten Geburtstag so richtig gefeiert.
Vielleicht auch schon als Papa mit deinen eigenen Kindern.
Liebling Du fehlst uns allen so sehr, als Sohn, Bruder, Onkel und Schwager. Wie oft haben wir uns gefragt wie hätte deine Zukunft wohl ausgesehen.
Wir hoffen das es Dir dort gut geht. Egal wo Du auch bist.

Viele Erinnerungen an Dich, schmerzlich doch schön
du lässt sie zurück, für immer hier.
Wir sagen Dir "Danke" dafür.

In ewiger Liebe Papa und Mama.

Kerze dunkelblau Engel
Warum Von Hildegard am 30.08.2021 um 10:34 | melden

Lieber Tag. Ich sitze hier und schaue aufs Handy. Es läuft das Radio.
Ich horche auf, bekomme Gänsehaut.
Dein Lieblingslied........
Dein Song der in der Kapelle gespielt wurde, der uns in tiefster Erinnerung geblieben ist.
Mir kommen die Tränen. Ich fage mich, was Du nun wärest?
Familienvater, Single, Ehemann, oder, oder oder?
Schade das Du und Wir es niemals erleben durften.
Du und auch Opa Walfried, ihr fehlt uns so sehr.
Ihr musstet uns so früh verlassen.
Ihr habt einen festen Platz in unseren Herzen.
Ich habe EUCH Lieb....

Kerze rot lang
Warum Von Hildegard am 30.08.2021 um 10:34 | melden

Lieber Tag. Ich sitze hier und schaue aufs Handy. Es läuft das Radio.
Ich horche auf, bekomme Gänsehaut.
Dein Lieblingslied........
Dein Song der in der Kapelle gespielt wurde, der uns in tiefster Erinnerung geblieben ist.
Mir kommen die Tränen. Ich fage mich, was Du nun wärest?
Familienvater, Single, Ehemann, oder, oder oder?
Schade das Du und Wir es niemals erleben durften.
Du und auch Opa Walfried, ihr fehlt uns so sehr.
Ihr musstet uns so früh verlassen.
Ihr habt einen festen Platz in unseren Herzen.
Ich habe EUCH Lieb....

Kerze rot lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 15.06.2021 um 23:33 | melden

Für deinen Bruder......

Bewahr mein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muß. Erzähl von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn Du nachher weinst !

Dieser Riss in meiner Seele!
Ach, wie ich mich täglich quäle.
Rastlos bin ich, ohne Ruh,
was mir fehlt bist einzig Du!
(Axel Furche)

Kerze türkis hell viereckig
Und wieder dieser Tag Von Hildegard Winkel am 15.06.2021 um 11:10 | melden

Ja, lieber Marco.
Wieder ist er da.
Dieser verdammte Tag,
dieser traurige Tag,
dieser tränenreiche Tag,
dieser Tag, der alles veränderte.
Er nahm Dir das Leben,
deine Zukunft, deine Familie.

Uns brachte er die Traurigkeit,
die Tränen, die Sehnsucht,
die Ungewissheit, was passiert ist.

Jedes Jahr aufs Neue.
Wir vermissen Dich schon seit 13 Jahren.

Diesen schrecklichen Tag vergessen wir nie.
Er veränderte unser aller Leben.
Wie gerne würden wir Dich lachen sehen,
Dich umarmen.
Doch das Schicksal hatte etwas anderes mit Dir vor.
Traurig....traurig...traurig....

Kerze flieder viereckig
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2021 um 10:49 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Marco zu deinem Gedenktag

Ganz liebe Grüße an deine Eltern

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.06.2021 um 00:58 | melden

*Marco* unser über alles geliebter Schatz.

Du gingst fort.
Wir wissen nicht, wohin.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass Du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder Deine Stimme hören, Dein Lachen, Deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Pläne.
Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist
und doch können wir Dich an allen Orten wiederfinden,
an denen Du Deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unseren Herzen.
Wer Dich geliebt hat, findet Dich überall, denn was bleibt ist die Liebe.
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Dir.


Marco und wieder ist ein Jahr vergangen, 13 lange Jahre ohne Dich.
Schatz du wirst hier auf Erden von uns allen schrecklich vermisst.
Besonders Deine kleinen Neffen wollen alles über Dich wissen und
hätten Dich so gerne als ihren Onkel Marco kennengelernt.
Dann erzählen Papa und Mama ihnen das sie bestimmt viel Spaß mit dir gehabt hätten.
Ja mein Schatz so wäre es gewesen, denn Du warst ein wundervoller Onkel für Cinzia, Valeria und Shawn.

Liebling wir werden uns nachher wieder alle an Deinem kleinen Garten treffen um Dir besonders Nah zu sein.

In tiefer Liebe
Papa und Mama.

Kerze blau kreuz
Für Marco Gyolai von Mama Von Mama am 03.02.2021 um 22:12 | melden

*Marco* mein Liebling.
Nun sitze ich hier auf deiner kleinen Couch und bin mit meinen wundervollen Erinnerungen bei dir.
Mein Schatz ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir.
Wir würden gemütlich zusammen sitzen und du würdest mir von deinem Tag erzählen.
Marco es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht an dich und unsere schöne Zeit gedacht habe.

Papa und ich sprechen immer von dir.

Wir lieben und vermissen dich so sehr.

Liebling ich schicke dir auf diesem Wege viele, viele Küsse
und eine liebevolle Umarmung deine immer an dich denkende Mama.

Kerze dunkelblau Davidstern
FÜR MARCO Von BARBARA am 28.01.2021 um 22:37 | melden

DENK AN DICH

VERMISSE DICH

IN EWIGER LIEBE

Kerze rot Kreuz christlich
Lieber Marco Von Hildegard Winkel am 28.01.2021 um 11:06 | melden

Lieber Marco
Das Land steht still. Über die Welt ist eine Pandemie ausgebrochen...sie heißt CORONA.
An so etwas hat früher nie jemand gedacht. Geschäfte bleiben geschlossen und die Menschheit muss zu Hause bleiben oder draußen mit Mundschutz herum laufen. Es gab auch schon nächtliche Ausgangssperren.
Ja, alles ist so anders geworden.
Dich als Friseur würden die Leute jetzt nerven und die Haare geschnitten haben wollen. Denn diese Geschäfte sind natürlich auch geschlossen. Es gibt einen Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Menschen.
Man kann es garnicht erklären, wenn man es nicht mitgemacht hat.
Oma Gertrud war schon seit fast einem Jahr nicht mehr im öffentlichem Raum. Der Hausarzt hat ihr geraten nur zu Hause oder im Garten zu sein.
Da schon tausende meist ältere Menschen an diesem Virus verstorben sind. Alle müssen vorsichtig sein um niemanden zu verlieren. Somit hat auch leider unsere gesammte Familie Kontaktverbot zueinander. Wir können nur telefonieren. Dein Neffe SAM hatte erst vor ein paar Tagen Geburtstag, er war traurig, war morgens schon früh aufgestanden hat hat seine Mama gefragt werdenn alles kommt. Sie musste ihm erzählen das keiner kommen durfte.
Auch die Schulen sind weitgehend geschlossen weil Ansteckungen zu gefährlich sind und wären. Da dieses Virus unsichtbar, unheimlich und unberechenbar ist.
Was ist aus dieser Welt geworden?

Trotz allem wünschten wir Du wärest hier unten bei uns und wir könnten zusammen lachen, Spass haben oder traurig sein.
Wir vermissen Dich und Opa walfried sehr....❤

Kerze rost rund
vielen herzlichen Dank mit kristina im Herzen Von silke Grutz am 29.11.2020 um 17:58 | melden

Liebe Familie Gyolai
es ist so schwer die kinder loszulassen.Dieser Schmerz ist immer da. Mein tiefstes Mitgefuehl auch fuer Sie. Ihr Marco war ja auch noch so jung.Ich moechte Ihnen von Herzen danken fuer die liebevollen Worte fuer uns und unsere Kristina. Es ist so berruehrend wie liebevoll Sie geschrieben haben obwohl wir Fremde fuer Sie sind. Es hat mch sehr tief berruehrt,ich muss es jetzt mal so machen da ich nicht wusste wie ich Sie sonst ereichen kann.
Ich wuensche Ihenn alles Gute und eine stille Umarmung fuer Sie
Toll das es so Menschen wie Sie gibt

Kerze lila geschwungen
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.09.2020 um 21:02 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Marco zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Familie Gyolai, ganz liebe Grüße von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Herzlichen Glückwunsch Bruderherz Von Nicole am 11.09.2020 um 12:03 | melden

Mein Bruderherz
Heute ist dein 39. Geburtstag . Der 12. Jahrestag ohne Dich mein Schatz. Wir werden dich nachher an deinem Garten besuchen. Mama und Papa haben deinen kleinen Garten so schön bepflanzt. Ich vermisse dich unendlich. Ich wünschte mir, ich könnte dich in den Arm nehmen und dich fest an mich drücken....
In ewiger Liebe
Dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2020 um 00:45 | melden

Happy Birthday *Marco*
Wie auch in den letzten Jahren zu deinem Geburtstag
schicken wir Dir auch heute wieder von ganzem Herzen
alle lieben Wünsche, viele liebe Grüsse, tausende von Küssen
und eine liebevolle innige Umarmung hinauf in den Himmel zu deinem Stern.
Auch wünschen wir Dir eine tolle Geburtstagsfeier im Kreise unserer Lieben.

Marco nun ist er wieder da, der schönste und glücklichste Tag in unserem Leben.
Es wäre heute hier auf Erden dein 39.ter Geburtstag gewesen.
Schatz es würde uns soviel bedeuten, wenn wir mit Dir diesen einst so schönen Tag zusammen feiern könnten und nicht hier an deinem Grab mit Tränen in den Augen und mit schwerem Herzen stehen müssen.

Marco mein Schatz wie in den letzten Jahren wirst Du auch heute nicht alleine sein, wir werden alle mit unseren Gedanken und mit unserem Herzen voller Liebe an deinem mit Blumen und Kerzen geschmücktem kleinen Garten sein.

*Marco*
Du bist ein Teil von uns
und wirst es immer bleiben.
Auch wenn wir Dich nicht sehen,
nicht hören - so spüren
wir Dich doch für immer!

In ewiger Liebe
Papa und Mama

Kerze grau-braun Engel
Ein Licht in deine Welt Von Heike mit Darius am 20.06.2020 um 09:37 | melden

lieber Marco.



Ein Blick zum Himmel,
ein Schmerz im Herz,
Tränen in den Augen
und dich im Sinn.

Gerd Neubauer



Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau klein
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.06.2020 um 21:11 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....✨✨✨

Viele Lichter sollen für dich leuchten und brennen...✨✨✨

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im ♥️

Kerze rot lang
12 lange Jahre ohne Dich Von Nicole am 15.06.2020 um 20:48 | melden

Mein Bruderherz...
Heute sind es 12 lange Jahre ohne Dich. Ein sehr schwerer und trauriger Tag, der unser aller Leben so verändert hat. Du fehlst uns so sehr. Shawn und Sam möchten so viel von dir wissen und ich erzähle ihnen immer, was für ein toller und wunderbarer Onkel du warst. Leider konntest du Sam nicht kennenlernen. Ich vermisse dich so sehr mein Bruderherz. In ewiger Liebe dein Schwesterherz Nicole.

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Heike Mertinat Von Heike Mertinat am 15.06.2020 um 20:17 | melden

Ein helles Gedenk Licht zu deinem 12ten Himmelsgeburtstag Lieber Marco. Vielleicht kannst Du deiner Familie ein kleines Zeichen schicken sie vermissen dich so sehr.

Liebe Familie Gyolai meine Gedanken sind heute bei ihnen und ihrem Schmerz.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze türkis hell klein
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2020 um 13:37 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich lieber Marco

Liebe Fam. Gyolai, ich bin in Gedanken bei Ihnen und sende ganz liebe Grüße Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein schlimmer unvergesslicher Tag Von Hildegard Winkel am 15.06.2020 um 11:57 | melden

Lieber Marco.
Und wieder jährt sich der schlimme unvergessliche Tag.
12 lange Jahre ist es nun her, das Du auf tragische Art und Weise aus dem Leben gerissen wurdest.
Uns auf ewig verlassen musstest.
Egal wie viele Jahre vergehen, es wird uns für immer, als Schock begleiten.
Der Himmel weint heute sehr stark.
Ein Zeichen!
Ob oben im Himmel oder hier auf der Erde....
Alle traurig sind.
Und Dich vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.06.2020 um 11:55 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.06.2020 um 00:56 | melden

*Marco* unser über alles geliebter Schatz.
12 unendlich lange Jahre bist du nun schon fort und doch für immer in unseren Herzen.
Liebling es tut so weh, dich nicht mehr bei uns zu haben, unser Leben ist ein ganz anderes geworden so ohne dich!
Das Unfassbare jeden Tag aufs neue zu ertragen ist für uns sehr schwer.
In diesen Jahren ist soviel passiert, du bist inzwischen zum 7 ten Mal Onkel geworden und wir sind sehr traurig darüber das du dieses nicht mehr miterleben durftest.
Mein Schatz egal wieviel Zeit auch vergehen mag, es wird nie geschehen, dass wir dich auch nur eine Sekunde in unserem Leben vergessen werden.
Man sagt das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir an dir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben wissen wovon man spricht.
Du warst ein wundervoller Mensch.
WIR VERMISSEN DICH
Mein Schatz wir schicken dir unsere ganze Liebe und wünschen dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin viele schöne Momente da oben im Himmel hast, mit all den Lieben um dich herum die ebenfalls deinen Weg gegangen sind.

Es ist traurig, wenn
die Menschen, die dir die
schönsten Erinnerungen gegeben
haben, selbst eine werden.

In tiefer Liebe Papa und Mama.

Kerze weiss kreuz
Für Marco Gyolai von Tanja Von Tanja am 12.05.2020 um 22:43 | melden

Ich denk an dich!

Kerze lila geschwungen
FÜR MARCO Von BARBARA am 21.04.2020 um 09:00 | melden

VERMISSE DICH
DENK AN DICH

Kerze rot Rosenkreuz
von BARBARA Von BARBARA am 03.03.2020 um 08:41 | melden

ES GIBT MENSCHEN
DIE WIRST DU NIE
VERGESSEN UND DU
WIRST DAS GEFÜHL
HABEN DASS SIE
DIREKT NEBEN DIR SIND.......
......OBWOHL SIE DIESE
WELT SCHON LANGE
VERLASSEN HABEN !

ICH VERMISSE DICH
DENK AN DICH
IN EWIGER LIEBE

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marco Gyolai von Heike mit Darius Von Heike mit Darius am 26.02.2020 um 10:33 | melden

Aus einem Tropfen Liebe
Kann sich ein ganzer Himmel lichten,
Und was am Himmel scheint,
Das lässt sich nicht vernichten.

Monika Minder


Heike mit Darius im Herzen

Kerze blau klein
Frohe Weihnachten Bruderherz Von Nicole am 24.12.2019 um 23:10 | melden

Je näher Weihnachten kam, umso trauriger wurde ich. Ohne Dich ist Weihnachten nicht mehr, wie es mal war.....DU FEHLST UNS SO....
Marco mein Bruderherz, ich vermisse dich so sehr. In ewiger Liebe...dein Schwesterherz Nicole

Kerze grau-braun kreuz
Für Marco Gyolai von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 08.11.2019 um 21:12 | melden

Du bist weit weit weg und ich sitze hier
Vor einem gähnend leeren Blatt Papier
Und überlege, was ich schreiben kann
Es ist soviel um mich passiert, da einzuordnen irritiert
Am besten fang ich mal ganz einfach an:
Ich denk an Dich!
(verfasser PUR)

Liebe Familie....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht , Liebe und liebe Menschen um euch...die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über euren MARCO sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber MARCO...

In Gedanken immer ganz fest bei euch...Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Silvia Grimm am 02.11.2019 um 09:45 | melden

OHNE DICH,
fehlt ein Teil von uns.
In unseren Herzen, in unserem Leben,
bist du bei uns, für immer und in unendlicher LIEBE.
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins,
im Leben und im Tod

Kerze blau kreuz
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.09.2019 um 09:26 | melden

Ein strahlendes Licht für dich zum Geburtstag lieber Marco

Liebe Familie Gyolai, von Herzen Alles Gute von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Gyolai von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.09.2019 um 00:08 | melden

HAPPY BIRTHDAY
*Marco* unser über alles geliebter Schatz. Wir schicken dir heute zu deinem 38.ten Geburtstag von ganzem Herzen, alle unsere lieben Wünsche, ganz, ganz liebe Grüße, tausende von Küssen und eine liebevolle, innige Umarmung in den Himmel hinauf zu deinem Stern.
Auch wünschen wir dir eine schöne Feier im Kreise unserer Lieben.

Dein Geburtstag ohne Dich
Dein Geburtstag ohne Dich mein Kind,
meine Tränen die ich weine machen mich fast blind.

Wieviel Freude machte früher dieser Tag,
jeder konnte zeigen wie sehr er dich mag.

Auch heute werden für dich viele Kerzen brennen,
Deinen Namen werden wir unzählige Male nennen.

Wie sehr fehlst du uns allen in dieser Runde,
wir VERMISSEN dich, nicht nur in dieser Stunde.

Dein Lachen für uns nie mehr erklingt,
uns nur noch Bilder die Erinnerung bringt.

Heute besuchen wir dich in deinem Erinnerungsgarten,
lassen Luftballons mit einem lieben Gruß an dich starten.

Wie sehr hast du dich über Geschenke gefreut,
heute haben wir Blumen über dein Grab gestreut.

Verfasser mir unbekannt

Liebling, nun ist er wieder da, der schönste und glücklichste Tag in unserem Leben.
Nun wäre es heute dein 38 Geburtstag hier auf Erden gewesen!
Mein Schatz wir wären heute wieder die glücklichsten Eltern auf der Welt gewesen. Wenn wir diesen einst so schönen Tag mit dir unseren geliebten Sohn und mit deinen Schwestern und mit der ganzen Familie hätten verbringen können.
Marco nun sieht dieser einst für uns so glückliche Tag ganz anders aus, statt Geschenke einer Geburtstagsfeier sind es nun Blumen und Kerzen die wir nur noch zu dir an deinen kleinen Garten bringen können.
Schatz wie in den letzten 11. Jahren wirst du auch heute nicht alleine sein.
Wir werden heute alle in liebevollen Gedanken und mit unseren Herzen ganz nah bei dir sein.

In ewiger Liebe
Papa mit Mama, Melanie und Nicole

Kerze dunkelblau Engel
In Trauer verbunden Von Petra am 15.06.2019 um 22:53 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau viereckig
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 15.06.2019 um 19:45 | melden

Ich schick Dir ein helles Gedenklicht zu deinem Stern

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 15.06.2019 um 18:18 | melden

Für Marco ein helles Licht.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst Von Hildegard Winkel am 15.06.2019 um 17:53 | melden

Lieber Marco
So viele unendlich lange Jahre bist Du nun schon fort von uns.
Wir haben Dich nicht vergessen, Du bist und bleibst tief in unserem Herzen.
Wir lieben Dich.

Kerze flieder viereckig
Für Marco Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.06.2019 um 16:34 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marco

Liebe Fam. Gyolai, von ganzem Herzen viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei Ihnen. Herzlichste Grüße von Gudrun

Kerze rot lang
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.06.2019 um 15:34 | melden

Nicht zu fassen

Es gibt diese unfassbaren Tage,
an denen ich nicht
glauben
kann, was passiert ist.
An denen ich
nichts begreife,
rein gar nichts.
An denen mein Verstand sich
weigert
zu akzeptieren,
dass solch ein Unglück möglich ist
auf dieser Welt.

Unfassbar.

( wort © A.C.)

In Gedanken bei euch und eurem Engel.

Kerze gelb Davidstern
Marco Von Maurise am 15.06.2019 um 14:42 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
GEDENKTAG Von Erika Bader am 15.06.2019 um 14:16 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
Ein strahlendes Licht zu Deinem
Himmelsgeburtstag für Dich lieber Marco
▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒
☆❤ Ein Abschied....

☆❤ Eine Welt ganz ohne Dich
☆❤ Sie wird traurig sein für mich
☆❤ Und sogar der Mond Versteckt sein Licht

☆❤ Und die Erde bleibt gleich stehen
☆❤ Auch der Wind will nicht mehr wehn
☆❤ Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht

☆❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
☆❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆❤ Ich weine und sag Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

☆❤ Und die Nacht verdrängt den Tag
☆❤ weit und breit kein Vogel singt
☆❤ Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
☆❤ Dann ist alles nicht mehr schön
☆❤ Ja ein Wunder muß geschehn
☆❤ So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
☆❤ Ein Abschied ,das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
☆❤ daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
☆❤ Ich weine und sag Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei

☆❤ Ein Abschied, das heißt Goodbye
☆❤ Warum Du, warum alles vorbei
☆❤ Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
☆❤ Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.

________$❤$$❤$_____________$❤$$❤$$❤$
_____$❤$$$$$$$❤$_________$❤$$$$$$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$$$❤$______$❤$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$______$❤$$❤$__$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_$❤❤$_____ $❤$$$$$❤$__$❤$$$$$$$❤$______$❤$
_$❤$____$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$❤$______$❤$
$❤$_____$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$___$❤$❤$______❤$
$❤______$❤$_______$❤$$❤$_________$❤$_____❤
❤_______❤___________$❤$____________❤______❤
❤______$❤___________$❤_____________❤______❤
❤______❤___________________________❤______ ❤
$❤_____$❤__________________________❤______ ❤
$❤_____$❤________M A R C O________ ❤$_____$❤
$❤$_____$❤_______________________$❤$____$❤$
_$❤$____$$❤$____________________$❤$____ $❤$
__$$❤$___$❤$❤$________________$❤$$___ $❤$$
__$❤$$❤$___$❤$$❤$__________$❤$$❤$_$❤$❤$
___$❤$$R❤$__$❤$$❤$_______$❤$$$❤$_$❤$❤$
____$❤$G$$$❤$__$❤$❤$____$❤$❤$_$❤$$$❤$
______$❤$$$$$❤$__$❤$$__$❤$___$❤$$$$$❤$
________$❤$$$$$❤$__$❤_$❤$__$❤$$$$$❤$
___________$❤$$$❤$__$❤$$_$❤$$$$$❤$
_____________$❤$$❤$__$❤_$❤$$$❤$
_______________$❤$❤$_$_$❤$❤$
_________________$❤$$__$$❤$
__________________$❤$_$❤$
___________________$❤$❤$
____________________$❤❤$
_____________________❤❤
_____________________❤❤
______________________❤

Ich wünsce Euch für den heutigen
schweren Tag viel Kraft.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.06.2019 um 07:12 | melden

Worte fehlen
Bilder quälen
Zurück bleibt ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen
Du wirst von Engeln geleitet
Und meine Liebe Dich begleitet...

Worte fehlen
Bilder quälen
Trauer beißt mein Herz
Wirst von Engeln geleitet
Meine Liebe Dich begleitet
Zurück bleibt ein Loch
Ein Riss in meiner Seele
Gefüllt mit Tränen...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht für diesen schweren Tag...
liebe Menschen um euch...die euch durch diesen Tag tragen...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Marco...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
EIN HELLES LICHT ZUM GEDENKEN Von Karin Kersten am 15.06.2019 um 06:48 | melden

.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤☀ ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸☀ .¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ☀¨¨¯¯☀¨¨˜“☀.¤ª“˜ª“˜¨
.......Guten Morgen Lieber Marco
Ein helles Licht zum Gedenken schicke
ich dir auf deinen Stern.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Sei heute ganz nah bei deiner Familie.

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Traurige Grüße Karin mit Florian im ♥

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 08.01.2019 um 21:14 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Marco.

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.
Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ich wünsche einfach, dass du weißt du bist nicht allein.

(Copyright Monika A.E. Klemmstein)

Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Es tut so gut.........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 05.01.2019 um 19:35 | melden

Wenn ich tot bin darfst du gar nicht trauern
Meine Liebe wird mich überdauern
Und in fremden Kleidern dir begegnen
Und dich segnen.
Joachim Ringelnatz
Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt
Gorch Fock

ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch
ins Neue Jahr 2019 wenn auch ein bißchen verspätet aber tief von Herzen.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 23.12.2018 um 18:39 | melden

Wenn nichts als Sehnsucht bleibt

In einer Zeit, die von der begnadeten Geburt eines Kindes erzählt,
wiegt die Trauer um verstorbene Töchter und Söhne doppelt schwer.
In einer Zeit, die nichts als Hoffnung verspricht, tastet sich
der ungelöschte Seelenschmerz durch lichtlose Räume.
In einer Zeit, die Sehnsuchtsträume weckt, verliert sich
die Erinnerung in einer anderen Wirklichkeit.
In einer Zeit, die auch das Dunkel birgt, steht jede entzündete
Kerze für ein erloschenes Lebenslicht.
In einer Zeit, die dem Klang der Liebe folgt, haben Weihnachtslieder
für Trauernde eine ganz andere Bedeutung.

© Ute Leser

Ich wünsche Euch eine erträgliche,
ruhige und besinnlicheZeit
mit mit viel Nähe zu Eurem
wundervollen Engel✨

Leider fehlen mir sehr oft die Worte,
doch in Gedanken werde ich bei Euch sein.

Danke, für all Deine Kerzen und lieben Worte.
Von ganzem Herzen

Kerze gelb klein
Für Marco Gyolai von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 18.12.2018 um 20:28 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt .
In tiefer ewiger Verbundenheit
Michaela mit Michael im Herzen

Einziger Weihnachtswunsch
Frohe Weihnachten wünsche ich dir,
wärst du doch jetzt bei mir.
Dann könnten wir zusammensitzen
am Baum würden die Lichter blitzen.
Wie gern würde ich mit dir lachen
und diesen Tag zum Festtag machen.
Auch wenn du weit weg bist und ich bin hier,in meinen Gedankenbist du bei mir.
Ich werde ganz sicher an dich denken und dir von fern meine Liebe Schenken.
Vunbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Marco Gyolai von Christina Von Christina am 29.11.2018 um 21:24 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich
Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.

Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.
Wir alle mussten die traurige Erfahrung machen, dass trauernde Menschen nicht angenommen werden. Die Kälte und das Unverständnis macht uns -neben unserem Verlust- schwer zu schaffen. Nach nur einigen Monaten war der Tod unserer Lieben für die meisten kein Thema mehr....... wir haben gelernt, still zu trauern. Deshalb sind die lieben Worte, die Kerzen die für unsere Lieben angezündet werden so unheimlich tröstend, spürt man doch, dass die gleichen Gefühle und Gedanken bestehen.
Danke dafür

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marco Gyolai von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 25.10.2018 um 13:35 | melden

Flügelbote

Scheu, wie ein Engel,
der unserer Sehnsucht
lautlos entschwebt.
Achtsam, wie eine
himmlische Seele,
die sich jeder
irdischen Berührung
stumm entzieht.
Dein zeitloses Wesen
geborgen zu wissen,
beflügelt jeden
geatmeten Augenblick.
Dich im Land der Liebe
wiederzufinden
lässt uns sehnsuchend
hier zurück.

Ute Leser

Ein helles, strahlendes Licht für Dich und eine dankbare Umarmung für Deine Lieben, die obwohl ich es zur Zeit kaum schaffe zu schreiben, trotzdem immer an uns denkt und uns liebe und tröstende Worte sendet!
Seid ganz lieb umarmt✨
Eure Sabine mit Robin im Herzen❤️

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 12.09.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Zum Geburtstag/ Gast angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von UWE UND BARBARA angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 von Barbara angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von Maryna Ziffert angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.12.2013 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2013 von BARBARA angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Gyolai. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.