Marco Lohse

Marco
Lohse

30.07.1991
Gera
-
29.12.2011
Bad Berneck - Himmelkron

Stimmungsbild-Marco-Lohse-1

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 899 Gedenkkerzen, welche für Marco Lohse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marco Lohse von Resi Von Resi am 29.12.2012 um 10:16 | melden

Lieber Marco,
Heute ist es genau ein Jahr her wo du unser Freund, Bruder, Sohn oder auch Onkel aus unserem Leben durch einen tragischen Unfall gerissen würdest. Ich hoffe dir geht es Gut, du fehlst uns allen hier sehr!
Hab dich lieb
deine ehemalige Klassenkameradin und immer bleibende Freundin

Resi

Kerze rosa klein
Für Marco Lohse von Frank Hofsäss Von Frank Hofsäss am 29.12.2012 um 09:56 | melden

Kerze für Marco Lohse

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Andrea Henze Von Andrea Henze am 29.12.2012 um 07:14 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Annika Von Annika am 29.12.2012 um 06:15 | melden

wir vermissen dich ! ;(

Kerze rot Herz
Für Marco Lohse von Ilona Von Ilona am 29.12.2012 um 02:23 | melden

lieber Marco ein stiller,herzlicher Gruss in deine Welt,wie jeden Tag so gedenke ich heute an deinen 1.Gedenktag*
Sybille ich bin in Gedanken bei Dir und Marco*
MARCO DU HAST EINEN FESTEN PLATZ IN MEINEM HERZEN*
Ilona mit KATRIN und MARCO im HERZEN FÜR IMMER*

Kerze dunkelblau Herz
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 29.12.2012 um 01:18 | melden

MARCO - MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR IMMER UND IMMER MEHR!!!
1 LANGES JAHR - DAS SIND 12 SCHMERZHAFTE MONATE - OHNE
DICH - 365 TAGE UND NÄCHTE WEINE ICH SCHON UM DICH - ES IST SO SCHWER FÜR MICH!!!
1 LANGES JAHR - OHNE DEINE LIEBE, WÄRME UND HERZLICHKEIT -

1 LANGES JAHR - OHNE DEIN LACHEN (DAS EINMALIG WAR) -
1 LANGES JAHR - OHNE DEINE COOLEN SPRÜCHE -

1 LANGES JAHR - BIN ICH GEZEICHNET VOM KUMMER, TRAUER, HASS UND UNENDLICHEM SCHMERZ - ZERBROCHEN IST MEIN HERZ :-(((
HIER, UND IN MIR - IST ALLES NUR NOCH - SCHWARZ, KALT UND LEER - DU FEHLST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR!!! :-(((
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH BIS IN DIE EWIGKEIT UND FÜR ALLE ZEIT - DEINE TRAURIGE MAMA!!! :-(((

Kerze lila Rosenkreuz
Für Marco Lohse von Jenny Von Jenny am 29.12.2012 um 01:12 | melden

Ich zünde diese Kerze an für dich weil ich an dich denke und das nicht nur heute sonderen jeden einzelnen Tag denke ich an dich.. Ich vermisse dich so sehr das kann man niemals in Worte fassen.Ich kann es einfach immer noch nicht fassen das es jetzt schon ein verdammtes Jahr her ist, immer noch habe ich den Wunsch das du wie in meinem Traum plötzlich vor mir stehts doch ich weis das wird niemals mehr so sein. Doch ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist und das du niemals vergisst das es hier jemanden gibt der dich niemals vergisst. Du bist so tief in meine Herzen und das schon seit dem ersten Tag an dem ich dich kenne. du hast die welt mit deinem lächeln verzaubert. du hast und alle glücklich gemacht. Du bist ein so wundervoller Mensch und wirst es auch immer sein. ich vermiss dich ;(( & liebe dch von herzen... ?

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Kerstin Von Kerstin am 29.12.2012 um 00:34 | melden

Lieber Marco, ich schicke dir ein helles Licht.

Stille Grüße von Kerstin mit Leon im Herzen

Kerze blau Engel
Für Marco Lohse von Jessika Von Jessika am 28.12.2012 um 19:58 | melden

Lieber Marco ich denk jeden tag an dich und morgen wird es sehr schwer für mich sein weil du nicht mehr da bist da du hast ein ganz besonderen plaz in meinen herzen der für immer deiner bleibt du fehlst mir sehr ich frag mich jedesmal wenn ich deine bilder sehe warum du so früh von uns gehen musstest bis heute versteh ich es nicht warum du ich vermisse deine cool sprüche und dein süßes lachen mir laufen jetzt schon die tränen in liebe jessi die ich über alles lieb hat und es auch immer werden bleibt

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von BRO Manuel Von BRO Manuel am 27.12.2012 um 19:35 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ruhe in Frieden mein Marco...

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Sylvia Palacios Von Sylvia Palacios am 27.12.2012 um 13:50 | melden

Immerzu muss ich an dich denken :-(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 27.12.2012 um 11:30 | melden

Von mir eine Kerze für Marco Lohse.

Ruhe in Frieden

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Marco Lohse von Thomas Abraham Von Thomas Abraham am 27.12.2012 um 09:37 | melden

Das Leben ist nicht immer gerecht...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Lohse von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 26.12.2012 um 15:17 | melden

Diese besondere Kerze zünde ich für Dich Marco
und für deine unendlich traurige Mama an,

liebe Sybille, ich hoffe diese Tage ertragen Sie einigermaßen, denn Frohe Weihnachten gibt es bei nicht mehr ohne unsere Kinder.
Liebe Grüße
Rita mit Philipp für immer im Herzen


_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$__
__$_______$____$$__
__$_______$_$$$$$$$$__
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$

Kerze rot kreuz
Für Marco Lohse von christine steinberger Von christine steinberger am 19.12.2012 um 16:40 | melden

Ein kleiner Vogel,
mit dem Namen Sehnsucht,
fliegt auf und davon.
Er trägt Tränen im Schnabel,
und Liebe im Herzen.
Seine Federn sind mit Erinnerungen
und Hoffnung besetzt. Christine mit Dominik im Herzen

Kerze lila kreuz
Für Marco Lohse von Jonas Von Jonas am 13.12.2012 um 23:44 | melden

;(

Kerze creme kreuz
Für Marco Lohse von Dorina Von Dorina am 13.12.2012 um 18:05 | melden

ein helles Licht für Dich,

es soll dich wärmen in der kalten Zeit
es soll leuchten für Dich

Dorina mit Sarah

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Einfach Martin Von Einfach Martin am 13.12.2012 um 16:35 | melden

Irgendwann muss man sich verabschieden,ob früh oder spät.egal wie was passiert,wie tief auch die trauer ist.
Mann vergisst nie ein Geliebten Menschen.
er lebt in Gedanken ewig weiter.

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Ilona Von Ilona am 13.12.2012 um 13:07 | melden

Ein Licht für Dich lieber *MARCO*Du hast einen Platz in meinem Herzen für immer*
Ganz herzliche Grüsse zu deinem Stern*
Ilona mit Katrin im Herzen

Kerze dunkelblau Herz
Für Marco Lohse von Manuela Von Manuela am 13.12.2012 um 13:02 | melden

Hallo Marco

heute will ich dir mal eine Kerze anzünden. In dem Gedanken das es dir gut geht.
Ich hoffe du und Lukas habt euch schon kennen gelernt da wo ihr seit. So wie ich und deine Mama aber leider durch traurige Umständen.
Für uns hier unten ist es zur Zeit sehr schwer. Die Weihnachtszeit ist schwer für uns zu ertragen.
Schicke deiner Familie viel Kraft für diese Tage.

Alles liebe von

Manuela mit Lukas im Herzen

Sage dem Lukas bitte das ich ihn sehr liebe und vermisse

Vielen Dank

Kerze grau-blau Teddy
Für Marco Lohse von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 09.12.2012 um 07:36 | melden

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...Christine mit Dominik im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Marco Lohse von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 05.12.2012 um 11:00 | melden

Erinnerungen sind verdammt wenig,
als Ersatz für einen geliebten Menschen

Deine Familie wollte keine Erinnerungen, sie wollten Dich lieber Marco, schicke ihnen Kraft diesen Weg ohne dich zu schaffen, mehr ist es leider nicht.

Traurige Grüße von Michaela mit Paddy im Herzen

Kerze blau rund
Für Marco Lohse von Hilde mit Peter Von Hilde mit Peter am 29.11.2012 um 08:45 | melden

ein Licht für Marco von Hilde mit Peter immer dabei

Kerze rot lang
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 29.11.2012 um 00:56 | melden

MARCO - MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR IMMER UND IMMER MEHR!!!
11 MONATE - OHNE DICH - ES IST SO SCHWER FÜR MICH!!!
11 MONATE - OHNE DEINE LIEBE, WÄRME UND HERZLICHKEIT -
11 MONATE - OHNE DEIN LACHEN (DAS EINMALIG WAR) -
11 MONATE - OHNE DEINE COOLEN SPRÜCHE -

11 MONATE - BIN ICH GEZEICHNET VOM KUMMER, TRAUER, HASS UND UNENDLICHEM SCHMERZ - ZERBROCHEN IST MEIN HERZ :-(((
HIER, UND IN MIR - IST ALLES NUR NOCH - SCHWARZ, KALT UND LEER - DU FEHLST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR!!! :-(((
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH BIS IN DIE EWIGKEIT UND FÜR ALLE ZEIT - DEINE TRAURIGE MAMA!!! :-(((

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Ilona mit Katrin im Herzen Von Ilona mit Katrin im Herzen am 27.11.2012 um 11:49 | melden

Lieber Marco ganz liebe Grüsse zu deinen Stern,du hast einen festen Platz in meinem Herzen und ich würde deine liebe Mam gerne trösten aber dafür gibt es keinen Trost aber wir halten uns gegenseitig fest.Grüsse an alle Engel.
Ilona mit Kati für immer im Herzen

Kerze dunkelblau Herz
Für Marco Lohse von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 19.11.2012 um 19:23 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.Christine mit Dominik im Herzen.

Kerze orange viereckig
Für Marco Lohse von Margret Ermanowitz-Stein Von Margret Ermanowitz-Stein am 19.11.2012 um 07:24 | melden

Ein helles Licht soll deinen Stern erreichen


Stille Grüsse
Margret Ermanowitz _Stein mit meinen drei Engeln Nicole,Mark und Jessica tief im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marco Lohse von Heike mit Domi Von Heike mit Domi am 04.11.2012 um 19:01 | melden

Dich zu verlieren war
sehr schwer,
dich zu vermissen
noch viel mehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Marco Lohse von Elke Dahms Von Elke Dahms am 04.11.2012 um 17:43 | melden

Lieber *MARCO*,
auch hier leuchtet ein helles warmes Licht für dich.
Eine liebe traurige Umarmung für deine Mama und dich.
Elke mit meinem *MARIUS*

Kerze rot Herz
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 29.10.2012 um 00:09 | melden

MARCO - MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR IMMER UND IMMER MEHR!!!
10 MONATE - OHNE DICH - ES IST SO SCHWER FÜR MICH!!!
10 MONATE - OHNE DEINE LIEBE, WÄRME UND HERZLICHKEIT -
10 MONATE - OHNE DEIN LACHEN (DAS EINMALIG WAR) -
10 MONATE - OHNE DEINE COOLEN SPRÜCHE -
10 MONATE - BIN ICH GEZEICHNET VOM KUMMER, TRAUER, HASS UND UNENDLICHEM SCHMERZ - ZERBROCHEN IST MEIN HERZ :-(((
HIER, UND IN MIR - IST ALLES NUR NOCH - SCHWARZ, KALT UND LEER - DU FEHLST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR!!! :-(((
? ICH LIEBE UND VERMISSE DICH BIS IN DIE EWIGKEIT UND FÜR ALLE ZEIT - DEINE TRAURIGE MAMA!!! :-(((

Kerze flieder geschwungen
Für Marco Lohse von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 28.10.2012 um 19:07 | melden

Manchmal in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, aber für immer in unseren Herzen. Christine mit Domink im Herzen.

Kerze orange viereckig
Für Marco Lohse von Dorina Frömming Von Dorina Frömming am 25.10.2012 um 20:06 | melden

eine Kerze für Dich, sie soll dir lange leuchten

Dorina Frömming mit SARAH

Kerze creme geschwungen
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 24.10.2012 um 00:24 | melden

MARCO - MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR/UNS IMMER MEHR!!!!!!!!!
ICH DENKE TAG UND NACHT AN DICH - ES IST EINFACH SOOO SCHWER FÜR MICH!!!!!!!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Marco Lohse von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 15.10.2012 um 09:17 | melden

Ich werde als heller Stern vom Himmel für euch leuchten, wenn es dunkel ist.

Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid.

Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt.

Ich werde immer bei euch sein, tief in euren Herzen, weil ihr mich liebt.

Wenn ihr an mich denkt und traurig seid. Christine mit Dominik im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Marco Lohse von Jutta Herscher-Emig Von Jutta Herscher-Emig am 13.10.2012 um 22:14 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns versteh´n.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

ein helles Licht zu deinen Stern.
Jutta mit Beatrice fest im Herzen

Kerze rot lang
Für Marco Lohse von Christine Steinberger Von Christine Steinberger am 04.10.2012 um 18:39 | melden

Manchmal in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, aber für immer in unseren Herzen. Christine mit Dominik im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Marco Lohse von Cornelia Lehmann Von Cornelia Lehmann am 03.10.2012 um 14:03 | melden

Lieber *Marco*** Eine Kerze brennt für dich .

Kerze braun geschwungen
Für Marco Lohse von Sanne Von Sanne am 02.10.2012 um 13:35 | melden

Für dich Marco.

Kerze schwarzrund
Für Marco Lohse von Cornelia Huck Von Cornelia Huck am 02.10.2012 um 10:26 | melden

Ein helles Licht für dich Marco
Conny mit Miriam im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Marco Lohse von Conny mit Chris Von Conny mit Chris am 29.09.2012 um 17:05 | melden

Eine Gedenkkerze für Marco

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Marco Lohse von Michaela Von Michaela am 29.09.2012 um 15:32 | melden

Der Schmerz um Euer Kind wird nie vergehn,
doch weil wir Menschen sind, lernen wir mit der Zeit zu verstehn.
Es war, wenn auch nur für eine kurze Zeit,
für Euch das wichtigste auf dieser Welt.
Diese Kind, es war nur eine Sekunde in der Unendlichkeit,doch für Euch war es alles unterm Himmelszelt.
Drum denkt nicht mit Trauer an Euer Kind zurück,
es gab Euch, wenn auch nicht lange, die Hand zum Glück.

Viel Kraft für deine Familie, es ist schwer ohne DICH lieber Marco

Stille Grüße von Michaela mit Patrick im Herzen, heute sind es 21 Monate ohne ihn, er fehlt so sehr

Kerze blau rund
Für Marco Lohse von Anna Schneider Von Anna Schneider am 29.09.2012 um 13:19 | melden

Eine Kerze für MARCO
von Anna mit KARSTEN
im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Kerstin Elfering Von Kerstin Elfering am 29.09.2012 um 10:24 | melden

Ein helles Licht für dich und liebe Grüße

von Kerstin mit Leon im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Marco Lohse von Bettina Fiolka Von Bettina Fiolka am 29.09.2012 um 09:16 | melden

FÜR DICH

Kerze türkis hell lang
Für Marco Lohse von Heidi mit ihrem Dominik Von Heidi mit ihrem Dominik am 29.09.2012 um 01:50 | melden

ein lieber Gruß von
Heidi mit ihrem Dominik

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marco Lohse von Loni mit katrin im herzen Von Loni mit katrin im herzen am 29.09.2012 um 01:09 | melden

Mein lieber Marco 9 Monate mit dir im Herzen für immer Unvergessen und für immer Geliebt ohne dich ist alles so schwer*Für deine mam und deine Geschwister eine liebe,feste Umarmung*
von Ilona mit Katrin im Herzen und du lieber Marco hast auch einen Platz in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen*

Kerze blau Herz
Für Marco Lohse von Cornelia Lehmann Von Cornelia Lehmann am 29.09.2012 um 00:43 | melden

Liebe Sybill von Marco
Du kennst mich nicht aber vieleicht hast du schon meine Tochter Nina kennen gelernt!
Sie ist seit dem 10.02.2008 bei den Sternen.
Es ist schlimm einen so jungen und liebenswerten Menschen zu verlieren.
ich wünsche Ihnen von Herzen viel viel Kraft,
Kraft die man auf diesen so schweren Weg, ein Weg den wir uns nicht ausgesucht und doch gehen müssen,ganz
stark braucht

Wir senden Euch stille Grüße
Cornelia und Andreas mit Nina tief und fest im Herzen


http://ninaunserengel.repage3.de/

Kerze rot geschwungen
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 29.09.2012 um 00:32 | melden

MARCO - MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR IMMER UND IMMER MEHR!!!
9 MONATE - OHNE DICH - ES IST SO SCHWER FÜR MICH!!!
9 MONATE - OHNE DEINE LIEBE, WÄRME UND HERZLICHKEIT -
9 MONATE - OHNE DEIN LACHEN (DAS EINMALIG WAR) -
9 MONATE - OHNE DEINE COOLEN SPRÜCHE -
9 MONATE - BIN ICH GEZEICHNET VOM KUMMER, TRAUER, HASS UND UNENDLICHEM SCHMERZ - ZERBROCHEN IST MEIN HERZ :-(((
HIER, UND IN MIR - IST ALLES NUR NOCH - SCHWARZ, KALT UND LEER - DU FEHLST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR!!! :-(((
? ICH LIEBE UND VERMISSE DICH BIS IN DIE EWIGKEIT UND FÜR ALLE ZEIT - DEINE TRAURIGE MAMA!!! :-(((

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von katrin Von katrin am 28.09.2012 um 06:34 | melden

FÜR DICH LIEBER MARCO*

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 23.09.2012 um 17:53 | melden

Manchmal in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken, aber für immer in unseren Herzen. Elisabeth mit Nicole

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Loni mit katrin im herzen Von Loni mit katrin im herzen am 22.09.2012 um 19:22 | melden

Für dich mein lieber *MARCO* der Stern in unseren Herzen erstrahlt am hellsten*
Loni für immer mit Katrin und Marco im Herzen

Kerze rot dünn
Für Marco Lohse von Jutta Herscher-Emig Von Jutta Herscher-Emig am 18.09.2012 um 21:37 | melden

Ein kleiner Vogel,
mit dem Namen Sehnsucht,
fliegt auf und davon.
Er trägt Tränen im Schnabel,
und Liebe im Herzen.
Seine Federn sind mit Erinnerungen
und Hoffnung besetzt.

Grüß dieses Kind
im Land hinterm dem Regenbogen..

Kerze flieder viereckig
Für Marco Lohse von Loni mit katrin im herzen Von Loni mit katrin im herzen am 18.09.2012 um 19:33 | melden

Für Dich lieber Marco du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals vergessen werden*von
Loni für immer mit Katrin im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 16.09.2012 um 14:34 | melden

MARCO - EIN LICHTLEIN SOLL FÜR DICH ERSTRAHLEN - JEDER SOLL ES ERFAHREN....
DU WARST, BIST UND WIRST FÜR EWIG DER BESTE SEIN!!!
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SOOOO SEHR!!! DEINE TRAURIGE MAMA

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Andrea Henze Von Andrea Henze am 15.09.2012 um 22:34 | melden

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marco Lohse von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 04.09.2012 um 18:29 | melden

Lieber Marco, du wirst so sehr vermisst. Deine Mama liebt dich über alles. Hier zünde ich dir ein wärmendes Licht. Elisabeth mit Nicole

Kerze rosa klein
Für Marco Lohse von Petra Strzondala Von Petra Strzondala am 04.09.2012 um 13:41 | melden

Zu dir lieber Marco ins Regenbogenland ein helles Licht
Petra mit Barbara und Michael im Herzen

Kerze rost rund
Für Marco Lohse von Ilona mit Katrin im Herzen Von Ilona mit Katrin im Herzen am 04.09.2012 um 13:30 | melden

Für Dich lieber Marco ein Licht für immer und dieses Licht soll tief in den Herzen der Menschen eintauchen und Dich Unvergessen machen *von Loni mit Katrin im Herzen*

Kerze blau Herz
Für Marco Lohse von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 29.08.2012 um 03:10 | melden

MARCO - MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR IMMER UND IMMER MEHR!!!
8 MONATE - OHNE DICH - ES IST SO SCHWER FÜR MICH!!!
8 MONATE - OHNE DEINE LIEBE, WÄRME UND HERZLICHKEIT -
8 MONATE - OHNE DEIN LACHEN (DAS EINMALIG WAR) -
8 MONATE - OHNE DEINE COOLEN SPRÜCHE -
8 MONATE - BIN ICH GEZEICHNET VOM KUMMER, TRAUER, HASS UND UNENDLICHEM SCHMERZ - ZERBROCHEN IST MEIN HERZ :-(((
HIER, UND IN MIR - IST ALLES NUR NOCH - SCHWARZ, KALT UND LEER - DU FEHLST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR!!! :-(((
? ICH LIEBE UND VERMISSE DICH BIS IN DIE EWIGKEIT UND FÜR ALLE ZEIT - DEINE TRAURIGE MAMA!!! :-(((

Kerze lila klein
Für Marco Lohse von Ilona mit Katrin im Herzen Von Ilona mit Katrin im Herzen am 27.08.2012 um 03:18 | melden

Für Dich Lieber Marco Du bist für immer in unseren Herzen und wirst niemals vergessen von
Loni mit Katrin im Herzen und für Dich meine liebe Sybille eine ganz feste Umarmung*

Kerze blau Rosenkreuz
Für Marco Lohse von Ilona mit Katrin im Herzen Von Ilona mit Katrin im Herzen am 20.08.2012 um 22:17 | melden

Für Dich ein Licht lieber *Marco*,mir ist als wenn ich Dich schon lange kenne und Du bist mir nicht fremd,Du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals vergessen werden*
Ganz herzliche Grüsse in Deine Welt von
Ilona mit Katrin im Herzen*

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marco Lohse von Conny Kallauch Von Conny Kallauch am 19.08.2012 um 14:25 | melden

Auch ich möchte für Dich eine Kerze anzünden,ich weiß wie schwer es ist einen geliebten Menschen zu verlieren.Ich hoffe es geht Euch da oben gut.
R.I.P. Marco

Kerze rosa klein
Für Marco Lohse von Ilona mit Katrin im Herzen Von Ilona mit Katrin im Herzen am 10.08.2012 um 11:01 | melden

FÜR DICH LIEBER MARCO EIN GANZ LIEBEN GRUSS ZU DEINEM STERN VIELLEICHT KANNST DU DEINER FAMILIE EIN ZEICHEN SENDEN DAS ES DIR DA WO DU BIST GUT GEHT*DEINE MUTTI IST SO SEHR TRAURIG*
UND GRÜSSE KATRIN VON MIR

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Marco Lohse von Döllis Mum Von Döllis Mum am 30.07.2012 um 19:38 | melden

Lieber Marco , ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe du feierst hinter dem Horizont eine mega Party .

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Franzi Von Franzi am 30.07.2012 um 15:47 | melden

Schnuggii ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Petra Strzondala Von Petra Strzondala am 30.07.2012 um 14:59 | melden

Happy Birthday ins Regenbogenland
Petra mit Barbara und Michael im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Marco Lohse von Elke mit meinem Marius Von Elke mit meinem Marius am 30.07.2012 um 14:36 | melden

Ein strahlend helles Geburstagslicht für dich, lieber Marco.
Und für deine traurige Mama eine liebe Umarmung und ganz viel Kraft ...

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich höre dich in jedem Rauschen des Baches.
Ich spüre dich in jedem sanftem Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.

Ich finde dich auf Wiesen und in Wäldern,
ich finde dich in der Sonne und im Regen.
Jeder Tropfen auf meiner Haut,
ein Gruß von dir.

Du bist die sanfte Luft, die alles umgibt
in einer sternenklaren Nacht.
Du bist der sanfte Wind, der sachte
Wellen schlägt in klarem Wasser
und das Korn in den Feldern lieblich neigt.

Du bist fort, doch
für mich bist du nie gegangen.
Für mich bist du in allem.
Für mich bist du ALLES.
(Verf. unbekannt)

Liebe traurige Grüße,
Elke mit meinem Marius

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Marco Lohse von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 30.07.2012 um 13:38 | melden

Lieber Marco,
auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren,
vielleicht hast du meinen Philipp schon getroffen
und ihr macht jetzt eine große Sause,
denn Philipp hat immer gerne gefeiert!
Und eine Umarmung für deine traurige Mama.
Rita Kerkemeier mit Philipp tief im Herzen

Kerze weiss viereckig
Für Marco Lohse von Ursel Von Ursel am 30.07.2012 um 12:09 | melden

Von Ursel mit Michi

Kerze flieder viereckig
Für Marco Lohse von Edda mit Daniel Von Edda mit Daniel am 30.07.2012 um 09:08 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Lohse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.