Marco Lohse

Marco
Lohse

30.07.1991
Gera
-
29.12.2011
Bad Berneck - Himmelkron

Stimmungsbild-Marco-Lohse-1

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 899 Gedenkkerzen, welche für Marco Lohse angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marco Lohse von Mike Hosemann Von Mike Hosemann am 11.03.2012 um 20:34 | melden

R I P

Kerze orange klein
Für Marco Lohse von naddl Von naddl am 11.03.2012 um 15:52 | melden

ich werde dich nie vergessen !!!

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von brigitte knöbl Von brigitte knöbl am 11.03.2012 um 15:22 | melden

ruh in frieden

Kerze graurund
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 11.03.2012 um 13:43 | melden

MARCO - MEIN SCHATZ - ICH WAR SOEBEN MIT DEINEM BRUDER STEFAN - AN DEINEM "LETZTEN PLATZ"!!!
DER GANG WAR FURCHTBAR SCHWER - SOOO SEHR - FEHLST DU MIR!!!
ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN - WARUM MUSSTEST DU MICH - ALLEINE LASSEN???
MEIN WEITERES LEBEN - OHNE DICH - IST EINFACH UNDENKBAR - FÜR MICH!!!
WIR HABEN IN ALLER STILLE - AN DICH GEDACHT - UND UNS ERINNERT - WIEVIEL FREUDE - HAST DU UNS ALLEN GEBRACHT!!!
ES IST SEHR SCHWER FÜR MICH - DIES ZU SCHREIBEN - DIE TRÄNEN LAUFEN MIR ÜBER´S GESICHT!!!
NIE MEHR KANN ICH DICH IN DEN ARM NEHMEN - UND DIR SAGEN: "ICH LIEBE DICH"

DEINE TRAURIGE MAMA

Kerze rost klein
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 09.03.2012 um 17:10 | melden

DU WARST SO JUNG - DU STARBST SO FRÜH!!!
VERGESSEN - WERDE ICH DICH NIE!!!

ICH VERMISSE :-( UND ICH LIEBE DICH SO SEHR - MEIN ENGEL MARCO...MEINE GEDANKEN SIND NUR NOCH BEI DIR - SO SEHR - FEHLST DU MIR!!! :-(
IN LIEBE BIS IN DIE EWIGKEIT - DEINE MAMA

Kerze lila viereckig
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 08.03.2012 um 18:11 | melden

STETS EINFACH WAR DEIN LEBEN - DU DACHTEST NIE AN DICH!!!
NUR FÜR DIE ANDEREN DA ZU SEIN - IHNEN ZU HELFEN, MIT IHNEN GLÜCKLICH ZU SEIN -
DAS HIELTEST DU FÜR DEINE PFLICHT!!!
DEIN GUTES HERZ HAT AUFGEHÖRT ZU SCHLAGEN!!!
SCHWER IST ES FÜR MICH - DAS ZU ERTRAGEN!!!
- MEIN LEBEN - OHNE DICH, MEIN MARCO - IST EINFACH NUR UNDENKBAR FÜR MICH!!!
DU FEHLST MIR SO - NIE WIEDER WERDE ICH MEINES HERZENS FROH!!!
DEINE TRAURIGE MAMA

Kerze lila klein
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 07.03.2012 um 08:57 | melden

WENN IN DER NACHT DIE ROSEN WEINEN - UND MEIN HERZ - VOR KUMMER ZERBRICHT
MÖCHTE ICH DIR NOCH EINMAL SAGEN:

MARCO - "ICH LIEBE DICH"

IN GEDANKEN AN DICH UND UNTER TRÄNEN GESCHRIEBEN
VON DEINER MAMA

Kerze lila rund
Für Marco Lohse von angelika hellwig Von angelika hellwig am 06.03.2012 um 20:43 | melden

beileid

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Markus Austen Von Markus Austen am 06.03.2012 um 18:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau rund
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 06.03.2012 um 17:56 | melden

MEIN HERZ SCHREIT: WO BIST DU???
MEIN HERZ WEINT: NICHT HIER!!!
MEIN HERZ SAGT: ICH VERMISSE DICH!!!
MEIN HERZ FLÜSTERT: ICH LIEBE DICH!!!

MARCO - DU FEHLST MIR SOOO SEHR!!!

IN UNENDLICHER LIEBE DEINE MAMA

Kerze rosa Davidstern
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 03.03.2012 um 20:00 | melden

MEIN ENGEL MARCO - WARUM MUSSTE DAS GESCHEHEN????
WARUM MUSSTEST DU SO FRÜH GEHEN???
WAR´S BEI MIR NICHT MEHR SCHÖN???

SO VIELE FRAGEN QUÄLEN MICH - WENN ICH DENK - AN DICH :-(

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SOOO SEHR!!!
IN EWIGER LIEBE
DEINE TRAURIGE MAMA

Kerze rosa kreuz
Für Marco Lohse von Rita Kerkemeier Von Rita Kerkemeier am 02.03.2012 um 15:48 | melden

Es ist alle so selbstverständlich,
das Kommen und das Gehen,
das Lachen und das Schweigen,
die Liebe und die Hilfsbereitschaft.
Es ist alles so selbstverständlich
nur das ENDE nicht!

Kerze weiss geschwungen
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 01.03.2012 um 11:47 | melden

LIEBER MARCO

8 WOCHEN SCHON - OHNE DICH!!! DAS IST NUR NOCH EIN GRAUS FÜR MICH!!!
DU FEHLST MIR SOOO SEHR - ICH WEINE UM DICH EIN TRÄNENMEER!!! :-(
HIER UND IN MIR IST ALLES NUR NOCH - SCHWARZ, KALT UND LEER - DU FEHLST MIR VON TAG ZU TAG IMMER MEHR!!! :-(

IN EWIGER LIEBE DEINE MAMA

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Danny Lohse Von Danny Lohse am 27.02.2012 um 19:32 | melden

Marco, ich hoffe dir geht es gut ?! Ich habe dich Lieb Bruder, ich finde es mies dass keiner wirklich weiß wie es deiner Fam und gewisse Freunden geht! Der schock und das fehlen von dir steckt in Uns ganz tief drinnen! Ich habe so viele fragen! Marco, du fehlst mir und den anderen Sehr!!!
Ich wär so gerne vor deiner Obduktion nochmal an deiner Seite gewesen aber es wollten welche nicht! Ich liebe und vermisse dich ganz arg dein Bruder Danny

Kerze rot lang
Für Marco Lohse von Sabse Lohse Von Sabse Lohse am 24.02.2012 um 02:01 | melden

Maaaaarrrcccoooo ich vermisse dich so schrecklich :(( es tut mir leid aber ich kann ohne Dich nicht weiter LEBEN du hast mir immer mut gemacht doch ich hab etz kein mut mehr Du hast mir immer gesagt ich schaff das alles doch schaff nix mehr ohne dich Du hast immer gesagt wir halten zusammen wie denn wenn du etz nicht mehr bei mir bist.

Sag mir doch lieber marco wie soll ich denn noch LEBEN ohne Dich ich weis es nicht ich hab keine Lebens mut mehr es is alles leer und Kalt in mir......ICH HABE KEIN HERZ mehr zum Lieben und um geliebt zu werden es is alles in mit TOT :(((

Ich liebe und vermisse dich mehr kann ich nimmer sagen es tut mir so leid das ich dich allein gehn lassen hab ob wohl wir doch immer zusammen gehören......bitte lieber marco verzeih mir......

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 24.02.2012 um 01:34 | melden

ICH VERMISS DICH WIE DIE HÖLLE - HEY DU FEHLST MIR HIER SO SEHR - JEDER TAG IST NUR NOCH EINE QUAL - UND DU FEHLST MIR SO TOTAL - MARCO :WEIN:WEIN:WEIN

Kerze rosa rund
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 23.02.2012 um 11:34 | melden

7 WOCHEN SCHON - OHNE DICH - TAG UND NACHT - DENK ICH NUR NOCH AN DICH!!!
MARCO, MEIN ENGEL - DU FEHLST MIR SOOO SEHR!!!
DU SIEHST NICHT - MEIN TRÄNENMEER!!!
ZU GROSS IST FÜR MICH - DER VERLUST VON DIR - DEIN LACHEN, DEINE SPRÜCHE, DEIN LIEBLICHES WESEN - EINFACH ALLES...FEHLT MIR VON DIR!!!

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH FÜR ALLE ZEIT - BIS IN DIE EWIGKEIT - DEINE MAMA

Kerze lila viereckig
Für Marco Lohse von Willy Von Willy am 21.02.2012 um 19:30 | melden

Kenne dich zwar nicht persönlich, aber hast eine Menge Leute glücklich gemacht.

Wo auch immer du bist: Pass weiterhin gut auf die Menschen auf, die dich lieben.

Kerze rosa klein
Für Marco Lohse von AndreasAndreas Von AndreasAndreas am 21.02.2012 um 19:15 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelblau rund
Für Marco Lohse von Lisa Von Lisa am 21.02.2012 um 19:04 | melden

du fehlst hier ! :(

Kerze rot kreuz
Für Marco Lohse von Vanessa Von Vanessa am 21.02.2012 um 13:05 | melden

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und Beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 21.02.2012 um 10:44 | melden

MARCO - ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!!
DU FEHLST MIR EINFACH ZU SEHR!!!
TAG UND NACHT WEINE ICH NUR NOCH UM DICH!!! - ES IST EINFACH ZU SCHWER FÜR MICH!!!

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH AUF EWIG UND KEINER KANN MIR NEHMEN - DIESEN SCHMERZ....ZERBROCHEN IST MEIN HERZ!!!
MEIN "NESTHÄKCHEN" DU NAHMST ES MIT DIR, FÜR IMMER FORT!!!

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH BIS IN DIE EWIGKEIT UND FÜR ALLE ZEIT - DEINE TRAURIGE MAMA!!!

Kerze rosa kreuz
Für Marco Lohse von marcus Von marcus am 19.02.2012 um 21:07 | melden

Mein sonnen schein ich liebe dich und vermisse dich so sehr

Kerze rosa geschwungen
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 18.02.2012 um 12:51 | melden

LIEBER MARCO - JEDEN TAG SCHAU ICH DEINE BILDER AN - MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN - MEHRMALS TÄGLICH FÜR DICH EINE SCHWEIGEMINUTE - IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN - MIT SCHMERZEN IM HERZ -- DAS IST MIR GEBLIEBEN VON DIR!!!

LIEBER MARCO - WIE SOLL DAS NOCH WEITER GEH´N????
NIE WERDE ICH ES VERSTEH´N - WIE KONNTE DAS ALLES NUR GESCHEH´N????
MEIN LEBEN IST ENDGÜLTIG ZERSTÖRT - WEIL MEIN HERZ IMMER ZU DIR GEHÖRT!!!

ICH LIEBE UND ICH VERMISSE DICH SOO SEHR!!!
IN LIEBE BIS IN MEINEN TOD DEINE TRAURIGE MAMA

Kerze lila viereckig
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 17.02.2012 um 14:53 | melden

UND WIEDER EIN TAG - OHNE DICH - ES IST NUR NOCH EIN GRAUS FÜR MICH!!!
TAG AUS TAG EIN SIND MEINE GEDANKEN NUR BEI DIR - DU FEHLST MIR EINFACH SOOO SEHR!!!
DIE TRÄNEN LAUFEN MIR ÜBER´S GESICHT - ICH SOLL TAPFER SEIN - ICH KANN ES EINFACH NICHT!!!
MARCO - WARUM GERADE DU???? - DIESE FRAGE STELL ICH MIR TÄGLICH IMMERZU!!!

I MISS YOU - I LOVE YOU I WISH YOU WERE HERE

Kerze rosa geschwungen
Für Marco Lohse von Sabse Lohse Von Sabse Lohse am 16.02.2012 um 23:45 | melden

Und wieder sitz ich da und wein nach dir es tut sooooo weh ich kann net anders ich muss nach dir wein mehr kann ich leider nicht mehr tun.....auser weinen weinen und weinen aber mir hilft es nix weil du da von auch nicht mehr zu mir kommst.
Wie soll ich des nur verkraften ohne dich,mein ganzes Leben ist ohne dich vollkommen stehn geblieben ich vermisse dich so entlich sehr ich kann es in Worten nicht mehr sagen....
Ich kann es nicht,ich kann nicht ohne dich LEBEN :(((
Jede minute jeden sekunde egal was ich machen muss ich denk an dich du wirst immer in meinem Herzen dein gr0ßen Platz haben....

Ich vermisse und Liebe dich überalles
mein alles geliebter Bruder ???

Kerze blau Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 16.02.2012 um 09:14 | melden

UND WIEDER IST SO EIN VERHASSTER DONNERSTAG FÜR MICH - ICH WEINE TAUSENDE VON TRÄNEN UM DICH!!!
ICH WERDE ES NIEMALS VERSTEH´N - WARUM DU????
WARUM MUSSTEST DU FÜR IMMER - SO FRÜH VON MIR GEH´N????
IN MIR UND UM MICH HERUM IST ALLES NUR NOCH - KALT UND LEER - SO SEHR FEHLST DU MIR!!!

I MISS YOU - I LOVE YOU - I WISH YOU WERE HERE

Kerze lila klein
Für Marco Lohse von BRIGITTE KNÖBL Von BRIGITTE KNÖBL am 15.02.2012 um 20:54 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 15.02.2012 um 20:08 | melden

MEIN MARCO - MEINE GEDANKEN SIND TAG UND NACHT NUR NOCH BEI DIR!!!
KANN NICHTS MEHR ESSEN - NICHT MEHR SCHLAFEN - KEINEN KLAREN GEDANKEN MEHR FASSEN!!!
WARUM MUSSTEST DU MICH SO JUNG ALLEINE LASSEN????
ICH HAB DICH GEBOREN UND GROSS GEZOGEN - EINEN GUTEN MENSCHEN AUS DIR GEMACHT...DU HAST VIELEN MENSCHEN NUR FREUDE GEBRACHT!!!
ICH VERMISSE DICH SO SEHR - MEIN LEBEN WIRD SO SCHÖN - NIEMALS MEHR!!!

IN EWIGER LIEBE DEINE TRAURIGE MAMA.

Kerze rosa rund
Für Marco Lohse von Danny Lohse Von Danny Lohse am 15.02.2012 um 09:55 | melden

Marco, du fehlst mir :( Ich finde keine richtige Worte mehr! Danke Ma, dass erst du es uns ermöglichst hast mit Marco aufzuwachsen! Ohne Dich wärn wir vielleicht gar nicht mit Marco aufgewachsen! Ich hoffe wir laufen uns irgendwo nochmal über den Weg! (: Danke für die wunderschöne und wundervolle Zeit mit Dir Marco! IN Liebe dein Bruder Danny

Kerze lila lang
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 14.02.2012 um 19:07 | melden

MARCO - ICH KANN EINFACH NICHT MEHR!!!
DU FEHLST MIR SOOO SEHR!!!
DEIN UNSINNIGER TOD HAT EINEN KRATER IN MEIN HERZ GERISSEN!!!
WAS MIR NOCH BLEIBT??? - DICH FÜR IMMER UND EWIG ZU VERMISSEN!!!

I MISS YOU - I LOVE YOU - I WISH YOU WERE HERE!!!

DEINE MAMA

Kerze lila Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Danny Lohse Von Danny Lohse am 14.02.2012 um 10:39 | melden

Musstest du so früh gehen? Falls ja dann Ruhe In Frieden!
Marco, ich vermisse dich ausgerechnet du ! Mahn scheiße man will hart sein, aber es enstehen mehr risse und eines Tages kommt der Zusammenbruch! bzw Blackout

Ich liebe dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Marco Lohse von Danny Lohse Von Danny Lohse am 13.02.2012 um 12:34 | melden

Marco, du fehlst mir sehr

Warum ? Wieso ? Weshalb?

Ich bin jeden Abend und jede Nacht mit meinen gedanken beim 29.12.2011 der schlimmste Tag in meinem Leben !! :(

Ich hatte gestern Abend deinen Führerschein in der Hand und ich war wieder mit meinen gedanken bei Dir !

Ich will dich wieder haben Marco mehr will ich nicht !!!

Ich versuche auch jeden Tag in die Situation rein zu versetzen wenn ich mit dem Auto die B303 entlang fahre, aber ich komme nicht weiter, da es für mich unbegreiflich ist Marco

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Marco Lohse von Jessy Von Jessy am 12.02.2012 um 12:39 | melden

Es kann keiner verstehen WARUM DU???
Auch wenn du nicht mehr unter uns bist im Herzen wirst du immer weiter leben. Wir werden dich nie vergessen.
Ich vermisse deine komischen Sprüche deine Laune die du verbreitet hast einfach alles.
I MISS YOU:-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marco Lohse von Heike Von Heike am 12.02.2012 um 12:29 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Sabse Lohse Von Sabse Lohse am 12.02.2012 um 00:53 | melden

Hey mein Bruderherz es is wieder an der zeit dir eine Kerze an zu zünden,ich vermisse dich so sehr...
Es tut weh das du nicht mehr da bist sondern da einzige was ich noch von dir habe das sind allein nur noch schöne Erinnerungen an unsere Kindheit und an die letzten Erinnerungen von unseren zeit.
Ich weis eins ich werde da mit nie klar kommen das du nicht mehr bei mir sein kannst du wurdest einfach aus mein Leben zerisen wie ein knall vom Luftballong der zerplatzt ist...

Aber ich werde dich nie und nimmer vergessen du bist ein teil von mir der mir wichtig ist in meinem ganzen Leben

Ich liebe dich von ganzen Herzen my bro

in liebe deine sis ???

Kerze flieder Engel
Für Marco Lohse von Esther Von Esther am 12.02.2012 um 00:29 | melden

Eine Gedenkkerze für deinen geliebten Sohn und Freund.

Kerze lila Engel
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 12.02.2012 um 00:18 | melden

DIESE KERZE SOLL BRENNEN FÜR DICH MEIN ENGEL MARCO UND FÜR EINEN LIEBEN FREUND - STEVEN - HAB EUCH BEIDE GANZ TIEF IM HERZEN!!!

ICH LIEBE UND VERMISSE EUCH BEIDE SOOO SEHR!!!

Kerze lila kreuz
Für Marco Lohse von Sabse Lohse Von Sabse Lohse am 11.02.2012 um 02:15 | melden

Ich vermisse dich soooooo schrecklich :((((
wie soll ich des jemals verstehn.....ich weis es nicht

ich liebe dich ???

Kerze blau rund
Für Marco Lohse von sabrina Von sabrina am 10.02.2012 um 21:27 | melden

ruhe in frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marco Lohse von Ntschotschi Von Ntschotschi am 10.02.2012 um 11:36 | melden

Ein lieber Mensch ist gegangen. Aber seine Liebe ist geblieben.Herzliche Anteilnahme

Kerze rot kreuz
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 10.02.2012 um 08:58 | melden

KEIN TAG IST MEHR SO, WIE ER MAL WAR - SEIT DU NICHT MEHR - BIST DA!!!
MEIN LEBEN IST NUR NOCH - KALT UND LEER - ICH VERMISSE DICH JEDEN TAG MEHR!!!

IN LIEBE - DEINE MAMA

Kerze flieder Davidstern
Für Marco Lohse von Sabse Lohse Von Sabse Lohse am 09.02.2012 um 20:42 | melden

Mir fehlen immer mehr die Worte um dir was zu sagen zu können Du hörst es nicht mehr und lesen kannst du es auch nicht mehr.
Ich kann dir nur immer wieder sagen das ich dich so schrecklich vermisse :(((

Ich vermisse alles an dir
dein lachen mit mir und allein
deine lieben Worte zu mir
deine um Arme
deine Scherze
einfach alles vermisse ich.

Vergesse nie mein Bruderherz
ich liebe dich überalles ???

Kerze blau Rosenkreuz
Für Marco Lohse von Renate Von Renate am 09.02.2012 um 11:07 | melden

Eine rote Kerze, wie die Liebe, die Dich immer begleiten wird.

Kerze rot rund
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 09.02.2012 um 07:23 | melden

SCHWEIGEMINUTE FÜR DICH, MEIN SCHATZ MARCO ?????------------------------------------?????

ES WIEDER SO EIN VERFLUCHTER DONNERSTAG - ICH KANN IHN NUR HASSEN, DA MUSSTEST DU FÜR IMMER DEIN LEBEN LASSEN!!!

DU FEHLST MIR SOOOO - ICH WERDE MEINES LEBENS NIE MEHR SOOO FROH!!!

? IN LIEBE - FÜR IMMER UND ALLE ZEIT - DEINE MAMA ?

Kerze lila Davidstern
Für Marco Lohse von Justin A Von Justin A am 09.02.2012 um 07:09 | melden

Ich kann es nicht fassen i miss you ):

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Manuel Von Manuel am 09.02.2012 um 00:23 | melden

Du gingst,
ohne das wir uns verabschieden konnten,
hinterließt eine unendliche Leere,
die niemand füllen kann.
Wir standen an Deinem Grab,
doch wir konnten nicht glauben, dass Du darin liegst.
Wir ersticken an dem Schmerz, an den Träumen.
Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,
denn niemand wird Dich je ersetzen.
Doch der Schmerz wird verblassen,
irgendwann,
denn wir werde begreifen,
dass Du für uns niemals sterben kannst,
weil Du in unserem Herzen ewig lebst!
Marco ich werde Dich immer lieben mein kleiner Bruder,
ich vermisse Dich soooooooooooo sehr R.I.P

Kerze grau-blau geschwungen
Für Marco Lohse von naddl Von naddl am 08.02.2012 um 22:35 | melden

:((((((

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Dani Von Dani am 08.02.2012 um 20:36 | melden

Hallo Marco , ich hab dich leider nicht gekannt , aber aus Erzählungen von deiner Mama , weiß ich das du ein großartiger lieber Junge warst. Bitte gib ihr viel Kraft , sie ist sehr traurig und vermisst dich so sehr :( Achja und liebe Grüße an meinen Dölli falls du ihm da oben irgendwo über den Weg läufst.

Kerze dunkelblau klein
Für Marco Lohse von Alexandra Brendel Von Alexandra Brendel am 08.02.2012 um 20:16 | melden

Und die frage ist warum?
aber in uns wirst du immer da sein.
Ich werde für deine familie da sein soweit ich es kann

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marco Lohse von Sylvia Von Sylvia am 08.02.2012 um 19:59 | melden

Immerzu muss ich an dich denken.
Du fehlst mir so.
Bleibst immer in meinem Herzen.
HDL Bussi

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Justin A Von Justin A am 08.02.2012 um 18:54 | melden

Marco Ich Vermisse dich ich kann es nicht fassen ):

Kerze flieder geschwungen
Für Marco Lohse von Sabse Lohse Von Sabse Lohse am 08.02.2012 um 16:49 | melden

Mein bruderherz
ich vermisse dich so sehr
ich kann keine worte mehr aussprechen weil es einfach zu weh tut :((
Wenn ich könnte würde ich dich zurück holn doch leider kann ich es nicht ich wäre so gern bei dir in deiner nähe in deinem Armen einfach nur ganz nah bei dir.....

Ich liebe dich von ganzen Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marco Lohse von Rudolf und Inge Von Rudolf und Inge am 08.02.2012 um 16:20 | melden

es ist so schwer liebe Bille

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marco Lohse von Pia sommerhalder Von Pia sommerhalder am 08.02.2012 um 16:10 | melden

Bin in Gedanken fest bei Dir und Deiner lieber Mam!
In stillen Gedanken Mami Pia mit Sohn Pascal Andre
tief im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marco Lohse von Vanessa Von Vanessa am 08.02.2012 um 16:08 | melden

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
Es ist Dein Weg.

Ruhe in Frieden Marco

Kerze blau kreuz
Für Marco Lohse von Sarah Glas Von Sarah Glas am 08.02.2012 um 15:55 | melden

miss you

Kerze flieder Herz
Für Marco Lohse von Sybille Lohse Von Sybille Lohse am 08.02.2012 um 14:55 | melden

ALLES IN MIR UND UM MICH HERUM - IST KALT UND LEER!!!
DU FEHLST MIR SOOO SEHR!!!

IN EWIGER LIEBE UND FÜR ALLE ZEIT BIS IN DIE EWIGKEIT
DEINE MAMA

Kerze lila geschwungen
Für Marco Lohse von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.02.2012 um 14:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marco Lohse. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.