Maria Johannemann

Maria
Johannemann


 
-
19.11.2010
 

Stimmungsbild-Maria-Johannemann-37
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
13 Jahre ohne Dich

Von Johanna Hoffnung 19.11.2023 um 12:52 Uhr | melden

Das ist so lange. Für mich ist es unfassbar schwer gewesen, ohne dich weiter zu machen. Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben. Von dir habe ich alles Wichtige mitbekommen. Sonst wäre ich nicht mehr hier. Alles was in den 13 Jahren passiert ist, zog mir noch mehr den Boden unter den Füßen weg. Ich bin nur dadurch gekommen, weil DU auf mich aufpasst! Und weil ich meinen Glauben habe!
Niemand sonst von Familie und Co guckte mal "über seinen Tellerrand".
SO möchte ich niemals werden. Ich bin wie du und darauf bin ich sehr stolz. Was du alles im Leben aushalten mußtest, was ich alles schon ausgehalten und mir erkämpft habe. Ich bin verdammt stolz auf uns zwei!! Jetzt kämpfe ich mich wieder Schritt für Schritt zurück in mein Leben und bin stolz, wenn ich auch das wieder geschafft habe!!!
Du bist meine Omi, meine Seelenverwandte und ich liebe Dich! Dich und meine kleine Maus, die bei dir ist, das weiß ich!