Marianne Kiefer

Marianne
Kiefer

03.09.1928
Dresden
-
04.01.2008
Kreischa

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Marianne Kiefer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marianne Kiefer von Karin Weißberg Von Karin Weißberg am 04.01.2021 um 10:48 | melden

sie war eine hervorragende DDR Schauspielerin,ich mochte sie sehr

Kerze lila geschwungen
Für Marianne Kiefer von Uta Koch Von Uta Koch am 04.01.2020 um 16:50 | melden

Danke das es Dich gab.... Danke, dass Du viele Abende mich mit Deiner Anwedenheit erfreut hast.

Schlaf gut

Kerze hellgrau klein
Für Marianne Kiefer von Ferli Von Ferli am 04.01.2020 um 00:09 | melden

Wie oft hab ich über dich im Fernsehen gelacht. Vielen Dank und R.I.P. ☆♡☆♡

Kerze rosa klein
Für Marianne Kiefer von Uta Koch Von Uta Koch am 04.01.2019 um 10:55 | melden

Ich bin noch traurig.. Auch wenn ich Dir die Ruhe gönne. Habe wieder einige Sendungen gesehen wo Du mitgewirkt hast. Schön wars. Schlaf gut..

Kerze orange geschwungen
Für Marianne Kiefer von uta Von uta am 21.04.2018 um 21:29 | melden

ich denke immer noch sehr an Dich. Was war das schön damals als im Fernsehen zu sehen ward. Danke für die schönen Sendungen,,,

Kerze gelb viereckig
Für Marianne Kiefer von sabina Von sabina am 24.03.2018 um 02:33 | melden

marianne

Kerze lila geschwungen
Für Marianne Kiefer von Uta Von Uta am 21.03.2017 um 20:34 | melden

Den gang bist du alleine gegangen....aber Marianne...niemals geht man so ganz....ich mag immernoch deine Sendungen sehen...bei mir bis du unvergessen

Kerze rot lang
Unendlich ist die Erinnerung liebe MarianneI Von Sabine am 13.11.2016 um 23:08 | melden

Niemals geht man so ganz.
Sie bleiben mir unvergessen und ich freue mich wenn im Fernsehen ihrer gedacht wird.In stillem Gedenken Ihre Sabine

Kerze lila geschwungen
von Klaus und Sabine aus Ebersdorf Von Klaus und Sabine am 12.03.2016 um 22:48 | melden

Kerze für Marianne Kiefer

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Marianne Kiefer von karin kersten Von karin kersten am 04.01.2016 um 13:08 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken.Du warst eine dolle Schauspielerin.
Ruhe in Frieden.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Marianne Kiefer von Yvonne aus Heidenau Von Yvonne aus Heidenau am 02.01.2016 um 12:07 | melden

Ich sehe mir immer wieder gerne " Drei reizende Schwestern "an: sie ist die beste!!

Kerze lila geschwungen
Für Marianne Kiefer von Uta Von Uta am 03.12.2015 um 12:35 | melden

Marianne, danke für die schönen Sendungen mit dir!!!
Ich habe erst am Wochenende das blaue Krokodil geschaut....
Es war toll und hat mich in meine Kindheit hineingezaubert....Vielen Dank und alles Gute auf der anderen Seite...

Kerze rost rund
Für Marianne Kiefer von Marina Von Marina am 12.05.2015 um 17:08 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze gelb Kreuz christlich
Unsere ewige Olga Knopf Von Guido Ditges am 29.03.2015 um 16:34 | melden

Ich schaue gerade drei reizende Schwestern und musste an Marianne Kiefer denken. Sie ist unvergessen ein starkes Stück des DDR Unterhaltungs Fernsehens. Danke für die vielen schönen Stunden vor dem Fernsehgerät. Möge sie in Frieden ruhen.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken an eine großartige Schauspielerin Von Heiko Weiher am 19.11.2014 um 17:35 | melden

Liebe Marianne , Sie haben vielen Ihrer Zuschauer , Publikums viel Freude bereitet.

Ruhen Sie in Frieden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Marianne Kiefer von Renate Reisenbüchler Von Renate Reisenbüchler am 24.11.2013 um 22:41 | melden

Danke für die unterhaltsamen fernsehstunden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Marianne Kiefer von Annette Vogel Von Annette Vogel am 24.11.2013 um 22:38 | melden

Sie war ein wahrer Star

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marianne Kiefer von Kurt Koehn Von Kurt Koehn am 01.11.2013 um 08:00 | melden

Ich durfte sie persönlich kennenlernen.Sie war eine tolle Frau keine Starallüren .Sue fehlt in der TV Landschaft

Kerze blau kreuz
Für Marianne Kiefer von Anita Von Anita am 13.09.2013 um 23:08 | melden

Sie war eine sehr gute Schauspielerin, die mich oft zum lachen gebracht hat.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marianne Kiefer von Peter Klos Von Peter Klos am 20.08.2013 um 18:18 | melden

Kerze für Marianne Kiefer

Kerze rost rund
Für Marianne Kiefer von Patrick Mahlo Von Patrick Mahlo am 07.07.2013 um 17:43 | melden

Liebe Marianne,
du fehlst uns mit deinen Sketchen und deiner Art, die Menschen zum Lachen zu bringen.
Doch mit deinen Filmen und Show-Auftritten lebst du weiter in unseren Herzen.

Kerze dunkelgrün rund
Für Marianne Kiefer von Peter Hoffmann Von Peter Hoffmann am 05.06.2013 um 14:50 | melden

Marianne, du warst eine große.
Danke für die lustigen Stunden, auch heute noch.
Ich war mit Gojko und Giso dabei, heute wenn ich in Berlin bin, komme ich jedes mal zu dir.
Warum müssen die guten immer zu erst gehen.
Peter aus Görlitz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marianne Kiefer von Olaf Becker Von Olaf Becker am 13.01.2013 um 18:24 | melden

In ewiger Erinnerung!

Kerze rosa klein
Für Marianne Kiefer von marion Von marion am 04.01.2013 um 08:09 | melden

..sie war eine wunderbare Schauspielerin....

Kerze rost rund
Für Marianne Kiefer von Lutz Müller Von Lutz Müller am 01.01.2013 um 18:11 | melden

Eine grosse Schauspielerin,die auch kleinen Rollen eine grosse Aussagekraft verleihen konnte und uns oft zum Lachen brachte.

Kerze rot lang
Für Marianne Kiefer von Martin Schüchner Von Martin Schüchner am 07.10.2012 um 17:47 | melden

...danke für viele heitere Stunden.

Kerze gelb lang
Für Marianne Kiefer von Andreas Manderscheid Von Andreas Manderscheid am 03.10.2012 um 11:17 | melden

Du warst so eine tolle Frau.........ich denke sehr gern an Dich zurück........wir sehen uns

Kerze blau kreuz
Für Marianne Kiefer von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 06.06.2012 um 11:08 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

(Michelangelo Buonarroti)

Kerze türkis hell klein
Für Marianne Kiefer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.06.2012 um 11:07 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell viereckig