Marianne Ulm

Marianne
Ulm

17.03.1945
 
-
21.05.2014
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.462 Gedenkkerzen, welche für Marianne Ulm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Tage vergehen Von deiner Lydia und Natalia am 29.09.2019 um 20:06 | melden

Wie Wasser in den Flüssen fließt.
Aber es sind Tage ohne dich.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von deiner Lydia und Natalia am 28.09.2019 um 21:43 | melden

Und immer in unseren Herzen.
Jeden Tag.

Kerze hellgrün rund
Ein Licht für dich Von deiner Lydia und Natalia am 27.09.2019 um 20:05 | melden

Gerade an diesem stürmischen Abend schocken wir dir ein besonders helles und warmes Licht in den Himmel...

Kerze lila lang
Ein strahlendes Licht Von Kathrin am 26.09.2019 um 20:27 | melden

...und ganz liebe Grüße für dich,
lieber Johann ⚘⚘⚘

Liebe Natalia,
herzlichen Glückwunsch, nachträglich, zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag :-) Für heute wünsche ich euch noch einen
erholsamen Abend.

Von Herzen,
Kathrin ⚘⚘⚘

Kerze orange kreuz
Regentag Von deiner Ehefrau Lydia am 26.09.2019 um 18:55 | melden

Mein lieber Johann,
heute regnet es fast den ganzen Tag. Aber ich habe trotzdem eine kleine Lücke gefunden, in der ich spazieren gehen konnte. Das hat mir gut getan.
Vielleicht weint der Himmel immer noch darum, dass wir getrennt sind. So wie ich...
Du fehlst mir immer noch. Jeden Tag.

Kerze grau-blau rund
Plötzlich warst du nicht mehr da Von deiner Lydia und Natalia am 25.09.2019 um 12:51 | melden

Plötzlich und unerwartet warst du nicht mehr da. Und kommst nicht zurück, egal, wie sehr wir das hoffen und es uns wünschen.

Warum du gehen musstest? Das können wir immer noch nicht verstehen. Auch nach 50.964 Stunden nicht. Und wir glauben nicht, dass es sich in den nächsten Jahren ändern wird.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Geburtstag Von deiner Tochter Natalia am 24.09.2019 um 22:14 | melden

Guten Abend mein lieber Papa,
Heute hatte ich Geburtstag. Wir haben uns einen schönen Tag gemacht. Es ist nur schade, dass du nicht dabei warst. Dass du mir nicht gratulieren und mich nicht in den Arm nehmen konntest...

Du fehlst mir sooooo sehr....

Kerze rot viereckig
Pflaumenkuchen Von deiner Tochter Natalia am 23.09.2019 um 18:20 | melden

Hey unser Lieber,
ich habe diese Woche Urlaub.
Wir haben vorhin Tomatensoße eingekocht und Pflaumenkuchen gebacken. Komm schnell vorbei und iss mit uns den Pflaumenkuchen. Den hast du auch so gerne gemocht.

Kerze braun viereckig
Grüße in den Himmel Von deiner Lydia und Natalia am 22.09.2019 um 20:02 | melden

Guten Abend unser Lieber!
Liebe Grüße schicken wir dir in den Himmel.
Wir schicken dir auch unsere Liebe zu dir und Umarmungen und ganz viele Küsse

Kerze rot lang
Ein Licht zu den Sternen Von Kathrin am 21.09.2019 um 21:40 | melden

Liebe Abendgrüße für dich, lieber Johann.

Liebe Lydia und Natalia,
danke für eure lieben Kerzen und für die
lieben Glückwünsche, für unseren Louie.
Schön das es euch gibt ⚘⚘⚘

Von Herzen,
Kathrin

Kerze grau-blau rund
Dein Licht Von deiner Lydia und Natalia am 21.09.2019 um 21:11 | melden

Dunkel ist es nun um dich
Von Stund an tragen dein Licht.

Kerze gelb viereckig
Ein Freitagabendlicht Von deiner Lydia und Natalia am 20.09.2019 um 20:34 | melden

Damit du einen guten Start ins Wochenende hast...

Kerze hellgrün lang
Lieber Johann Von Kathrin am 19.09.2019 um 20:27 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den
Himmel ⚘⚘⚘

Liebe Lydia und Natalia,
dankbare Herzensgrüße für euch. Habt noch
einen schönen, ruhigen Abend ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin ⚘⚘⚘

Kerze lila klein
Grüße in den Himmel Von deiner Lydia und Natalia am 19.09.2019 um 20:04 | melden

Damit du wieder daran erinnert wirst, dass wir dich immer noch lieben...

Kerze türkis dunkel rund
Wir denken an dich Von deiner Lydia und Natalia am 18.09.2019 um 20:27 | melden

Jeden Tag.

Kerze rot lang
Ein windiger Gruß Von deiner Lydia und Natalia am 17.09.2019 um 19:54 | melden

Es ist ziemlich windig heute Nachmittag.
Hoffentlich wird unsere Kerze für dich nicht ausgeblasen ;-)

Kerze hellgrün viereckig
Ein besonderer Mensch Von deiner Lydia und Natalia am 16.09.2019 um 19:46 | melden

Unser Lieber,
auch wenn manch einer sagen würde, dass du nichts besonders warst, wie z. B. Albert Einstein, Alexander Fleming Leonardo da Vinci usw. und dass man dich getrost nach deinem Tod vergessen kann.

Aber für uns warst du ein besonderer Mensch. Du hast uns zum Lachen gebracht, hast uns geholfen, wo du nur konntest,warst einfach immer für uns da uns so vieles mehr... Das ist das, was einen Menschen ausmacht und ihn wertvoll und für manche Menschen besonders macht.

Kerze orange rund
Nachträgliche Grüße zum Geburtstag Von Andreas und Tanja am 16.09.2019 um 19:06 | melden

Gestern hat der Himmel gestrahlt, weil ein besonderer Mensch Geburtstag hatte.

Herzliche Grüße in den Himmel

Kerze blau geschwungen
An deinem Geburtstag Von deiner Lydia und Natalia am 15.09.2019 um 15:42 | melden

Unser liebes Geburtstagskind,
auch wenn wir deinen Geburtstag nicht mit dir feiern können, so denken wir dennoch an dich. Wie jeden Tag. Und noch viel mehr an diesem besonderem Tag. Wir hätten ihn so gerne mit dir gefeiert. Wer hätte an deinem 61. Geburtstag gedacht, dass du an deinem nächsten Geburtstag schon so krank sein wirst und nur noch wenige Wochen zu leben haben würdest.

Wir hoffen, dass du einen lustigen Geburtstag dort oben im Himmel feiern kannst. Mit all den lieben Menschen, die du gekannt hast und die wie du jetzt im Himmel leben. Menschen, die du zu deinen Lebzeiten vermisst hast, so wie wir dich nun auch vermissen.
Lass dich dort oben im Himmel feiern.

Kerze gelb viereckig
Du fehlst mir immer noch Von deiner Ehefrau Lydia am 15.09.2019 um 15:34 | melden

Ich weiß nicht, wo du jetzt bist.
Ich weiß nur, dass du mir hier fehlst.
Jeden Tag.
Unendlich.

Kerze rot viereckig
Zum Geburtstag Von Kathrin am 15.09.2019 um 10:42 | melden

Die allerherzlichsten Glückwünsche schicke
ich dir in den Himmel, lieber Johann. Feiert
schön dort oben und vielleicht gibst du deinen
Lieben, hier unten, ein kleines Zeichen, damit
sie wissen, dass es dir gut geht. Du wirst so
sehr vermisst.

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Liebe Lydia und Natalia,
ich wünsche euch heute wieder, ganz
besonders viel Kraft und viele schöne Erinnerungen, an euren geliebten Papa
und Ehemann im Himmel. In Gedanken
bin ich bei euch ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin ⚘⚘⚘

Kerze rot Rosenkreuz
Fast Geburtstag Von deiner Lydia und Natalia am 14.09.2019 um 22:23 | melden

Guten Abend unser Lieber!

Morgen hättest du Geburtstag. Du wärst 68 Jahre alt geworden. Aber nun bleibst du für immer 62..
Wir hätten vielleicht deine Schwestern und deinen Schwager eingeladen.
Aber nun bist du nicht bei uns... Es gibt keine Feier.
Nur unsere Erinnerungen..

Kerze hellgrün geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 13.09.2019 um 21:26 | melden

⭐ Ich schicke dir ein strahlendes Abendlicht
in den Sternenhimmel, lieber Johann ⭐

Herzensgrüße von Kathrin

Kerze flieder klein
Ein Licht für das Wochenende Von deiner Lydia und Natalia am 13.09.2019 um 20:23 | melden

Damit du das Wochenende genießen kannst.
Ach unser Lieber, du fehlst uns so sehr. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr.

Kerze dunkelblau rund
Trotz besserem Wissen Von deiner Lydia und Natalia am 12.09.2019 um 20:04 | melden

So lange hast du gegen die Krankheit gekämpft,
so gern hättest du weiter gelebt.
So unfassbar, so schnell und so früh,
so plötzlich warst du nicht mehr da
und kamst auch nicht mehr zurück.
Obwohl wir das immer noch hoffen.
Trotz besseren Wissens. 

Kerze orange klein
Für dich Von deiner Lydia und Natalia am 11.09.2019 um 20:59 | melden

Unser Lieber,
Wir würden so gerne wieder mit dir reden...
Du fehlst uns...

Kerze dunkelgrün viereckig
Dich haben wir lieb Von deiner Lydia und Natalia am 10.09.2019 um 20:14 | melden

Wir haben dich sehr lieb...
Immer noch

Kerze rost rund
Neue Woche Von deiner Lydia und Natalia am 09.09.2019 um 21:50 | melden

Hallo unser Lieber!
Na, wie hat deine Woche angefangen?
Wir würden so gerne wieder mit dir reden...

Kerze gelb lang
Lieber Johann Von Kathrin am 09.09.2019 um 12:59 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht und
ganz liebe Grüße in den Himmel. Pass
immer schön auf deine Lieben hier unten
auf.

⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘⚘

Liebe Lydia und Natalia,
ich denke an euch und wünsche euch eine
gute neue Woche.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin

Kerze flieder viereckig
Regnerischer Sonntag Von deiner Lydia und Natalia am 08.09.2019 um 19:19 | melden

Hey unser Lieber!
Heute regnet es fast den ganzen Tag. Daher ist es ziemlich grau.

Kerze blau kreuz
Geburtstagsfeier Von deiner Lydia und Natalia am 07.09.2019 um 20:08 | melden

Guten Abend unser Lieber!
Wir waren heute mit den Enkeln chinesisch essen, um den Geburtstag zu feiern.

Kerze rot rund
Gute Nacht Licht Von Kathrin am 06.09.2019 um 21:30 | melden

Ich wünsche dir ganz wundervolle Träume,
lieber Johann ⭐⭐⭐

Liebe Lydia und Natalia,
dankbare Herzensgrüße für euch. Ich wünsche
ein erholsames Wochenende ⭐⭐⭐

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel lang
Kostbarer Schatz Von deiner Lydia und Natalia am 06.09.2019 um 13:53 | melden

Unser Lieber,
so viel hast du uns gegeben,
so sehr hast uns geliebt.
Das wissen wir.
Und dieses Wissen bewahren wir
wie einen kostbaren Schatz in unseren Herzen.
Genauso wie unsere Erinnerungen an dich.

Kerze gelb viereckig
Immer noch zusammen Von deiner Lydia und Natalia am 05.09.2019 um 13:01 | melden

Guten Tag unser Lieber,
auch wenn du nicht mehr bei uns bist, so bist du dennoch immer in unseren Herzen und Gedanken.
So sind wir immer noch zusammen.

Kerze lila geschwungen
Mamas Geburtstag Von deiner Tochter Natalia am 04.09.2019 um 19:30 | melden

Guten Abend mein lieber Papa!
Mama hat heute Geburtstag. Das ist schon der 6. Geburtstag von Mama, den wir ohne dich feiern müssen.
Wir waren heute morgen im Cafe frühstücken. Das wsr echt schön. Danach waren wir noch in der Stadt Bummeln.
Aber du hast uns gefehlt. Sehr sogar...

Kerze rot viereckig
Urlaub Von deiner Tochter Natalia am 03.09.2019 um 20:19 | melden

Hey mein lieber Papa!
Nun habe ich für den Rest der Woche Urlaub. Ich freue mich auf die freien Tage! Das wird schön...

Kerze hellgrün viereckig
Ein Licht für dein himmlisches Zuhause Von deiner Lydia und Natalia am 02.09.2019 um 21:36 | melden

Damit es bei dir immer warm, hell und gemütlich ist.

Kerze gelb rund
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 02.09.2019 um 11:55 | melden

☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆

Herzensgrüße von Kathrin

Kerze rot lang
Jemand fehlt Von deiner Lydia und Natalia am 01.09.2019 um 20:12 | melden

Due Zeit vergeht.
Es bleiben Dankbarkeit und Erinnerungen und das schmerzliche Gefühl, das jemand fehlt

Kerze blau geschwungen
Ein strahlendes Sonntagslicht Von Kathrin am 01.09.2019 um 07:30 | melden

...schicke ich dir in den Himmel,
lieber Johann. Pass immer schön
auf deine Lieben hier unten auf,
du wirst unendlich vermisst!

☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆

Liebe Lydia und Natalia,
ich denke an euch und wünsche euch
einen erholsamen Sonntag, mit vielen,
schönen Erinnerungen an euren geliebten
Engel im Himmel.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin

Kerze lila Rosenkreuz
Ruhe sanft Von deiner Lydia und Natalia am 31.08.2019 um 20:29 | melden

Erfüllt und bescheiden war dein Leben.
Treu und fleißig deine Hand.
Friede sei dir nun gegeben.
Ruhe sanft und habe Dank.

Kerze hellgrün rund
Ein Licht für das Wochenende Von deiner Lydia und Natalia am 30.08.2019 um 21:26 | melden

Unser Lieber,
wieder ist das Wochenende gekommen.
Wir wünschen dir auch ein tolles Wochenende dort oben im Himmel.
Wie vermissen dich und werden dich niemals vergessen.

Kerze rot lang
Guten Abend Von deiner Lydia und Natalia am 29.08.2019 um 21:42 | melden

Wir wünschen dir eine entspannte und ruhige Nacht!

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Licht für dich Von deiner Lydia und Natalia am 28.08.2019 um 20:17 | melden

Damit du nicht vergisst, dass es uns gibt.

Kerze türkis dunkel rund
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 28.08.2019 um 20:14 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht
und ganz liebe Grüße in den Himmel,
lieber Johann ⭐⭐⭐

Liebe Lydia und Natalia,
danke für eure lieben Kerzen und Worte
für uns alle, es ist immer wieder schön
zu lesen und zu wissen, dass man mit
seiner Trauer nicht allein ist. Ich wünsche
euch nur das Beste und für heute, noch
einen schönen Abend :-)

Von Herzen,
Kathrin

Kerze rot Rosenkreuz
kerze für Johann Stoll Von ELENA UND WALDEMAR MORKEL am 28.08.2019 um 14:17 | melden

Auf der Schwelle des Hauses

In den Dünen sitzen. Nichts sehen
Als Sonne. Nichts fühlen als
Wärme. Nichts hören
Als Brandung. Zwischen zwei
Herzschlägen glauben: Nun
Ist Frieden.
Günter Kunert

Kerze gelb viereckig
Du liebst uns Von deiner Lydia und Natalia am 27.08.2019 um 20:27 | melden

Auch wenn Monate und Jahre vergehen,
So werden wir doch nie vergessen,
Wie sehr du uns geliebt hast..
Und uns sicherlich immer noch liebst...

Kerze dunkelgrün lang
Reise Von deiner Lydia und Natalia am 26.08.2019 um 18:37 | melden

Man zweifelt oft und fragt "Warum?"
Gedanken machen einen stumm.
Wer weiß, wohin die Reise geht,
Wenn so ein Unglück dann geschieht.
Ein lieber Mensch ist plötzlich fort,
Man sucht ihn oft an jedem Ort.
Man denkt an ein Gesicht, das lachte,
Das allen Freude machte.

Kerze flieder viereckig
Sonntag Von deiner Tochter Natalia am 25.08.2019 um 15:47 | melden

Hey mein lieber Papa,
es ist Sonntag. Nachmittag. Das Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Man wird traurig, wenn man daran denkt, dass Morgen wieder Montag ist und die Arbeit wieder von vorne los geht. Diese Woche wird anstrengend sein. Zunächst habe ich am Donnerstag Schlado. Und dann ist Stadtfest bei uns und ich muss am Wochenende arbeiten. Ich weiß leider immer noch nicht, wann und was ich machen muss. Aber so läuft unser Laden. Alles total unorganisiert und jeder schiebt es auf den anderen. Aber alle müssen mitmachen.

Du fehlst mir! In so vielen kleinen Dingen. Und das jeden Tag!

Kerze orange rund
Trauer Von deiner Lydia und Natalia am 24.08.2019 um 20:50 | melden

Unser Lieber,
manchmal überfällt uns die Trauer um dich aus heiterem Himmel, so dass es noch genauso weh tut, wie an dem Tag, an dem du uns verlassen musstest. Manchmal können wir an dich denken und von dir reden und uns an unseren Erinnerungen erfreuen. Wir können über kleine Erlebnisse mit dir wieder lachen. Und es tut gut, sich an dich zu erinnern.
Aber es ändert nichts. Du fehlst uns. Jeden Tag.

Kerze rosa klein
Wochenende Von deiner Lydia und Natalia am 23.08.2019 um 20:58 | melden

Hoch die Hände - Wochenende!

Hey unser Lieber!
Und? Habt ihr auch Wochenende, dort oben im Himmel?
Wir freuen uns auf die freien Tage...
Morgen besuchen wir dich wieder

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du wirst sein Von deiner Lydia und Natalia am 22.08.2019 um 20:43 | melden

Du warst der Starke im Leben,
der unter Tränen gelacht,
Dein eigenes Leid verborgen
und uns fröhlich gemacht...
Wo du warst, ist niemand mehr,
Aber wo wir sind, wirst du immer sein.

Kerze rot viereckig
Tränenmeer und Sternenglanz Von Kathrin am 22.08.2019 um 19:59 | melden

☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆
Wo Tränenmeer und Sternenglanz
sich vereinen, dort werde ich dich
wiedersehen.
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

Liebe Lydia und Natalia,
ich wünsche euch einen erholsamen Abend,
mit vielen schönen Erinnerungen an euren
geliebten Engel im Himmel.

Von Herzen,
Kathrin

Kerze braun rund
Ruhe sanft Von deiner Lydia und Natalia am 21.08.2019 um 19:25 | melden

Unser Lieber, schlaf in Frieden,
Ruh dich aus von deinem Leid
Und den Kümmernissen des Lebens.
Du hast viel getragen und gelitten
Bis Gott dich rief in die Ewigkeit.

Kerze lila geschwungen
Tage vergehen Von deiner Lydia und Natalia am 20.08.2019 um 21:01 | melden

Es werden Wochen.
Monate
Jahre
Aber es ändert sich nicht, daas wir dich immer noch lieben und dich vermissen.

Kerze türkis hell viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 20.08.2019 um 10:57 | melden

°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°
Viel zu früh kam der Abschied,
aber was man im Herzen trägt,
verliert man nie.
°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°

Herzensgrüße von,
Kathrin

Kerze rot lang
Grüße in den Himmel Von deiner Lydia und Natalia am 19.08.2019 um 19:20 | melden

Wie jeden Tag denken wir an dich

Kerze rost rund
Wochenende Von deiner Lydia und Natalia am 18.08.2019 um 20:21 | melden

Hey unser Lieber!
Wir waren gestern bei deinen Schwestern und den Familien deiner Neffen. Das war schön. Wir haben zusammen gegrillt ubd viel gequatscht. Nur du hast uns gefehlt. Natürlich auch (Onkel) Aleksey und Katharina. Aber vielleicht habt ihr auch gemütlich zwischen uns gesessen. Nur konnten wir euch nicht sehen....
Ach. Ihr fehlt uns alle so sehr...

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Von deiner Lydia und Natalia am 17.08.2019 um 10:11 | melden

Wur wünschen dir einen ganz tollen Tag dort oben im Himmel! Lass es dir gut gehen. Du hast es verdient, endlich eine gute Zeit zu haben.
Schade ist nur, dass wir nicht zusammen sein können...

Kerze gelb viereckig
Lieber Johann Von Kathrin am 17.08.2019 um 06:36 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Licht
und ganz liebe Grüße für dich.

Liebe Lydia und Natalia,
danke für die lieben Kerzen und Worte,
auf derGedenkseite meines geliebten Vatis.
Ich denke an euch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel im Himmel.

Von Herzen,
Kathrin

Kerze türkis dunkel viereckig
Dass du wieder kommst Von deiner Lydia und Natalia am 16.08.2019 um 22:01 | melden

Auch nach der ganzen Zeit ohne dich, hoffen wir immer noch, dass du zu uns zurück kommst.

Kerze rot klein
Grüße für dich Von deiner Lydia und Natalia am 15.08.2019 um 20:39 | melden

Damit du nicht vergisst, dass wir dich lieben...

Kerze lila geschwungen
Wieder Sonne Von deiner Lydia und Natalia am 14.08.2019 um 20:14 | melden

Nach dem es gestern Abend geregnet hat, war es heute trocken und sonnig.
Hast du die Sonne auch genießen können?

Kerze flieder rund
Fehlender Engel Von deiner Lydia und Natalia am 13.08.2019 um 19:43 | melden

Gott hat einen Engel mehr.
Doch glaub es uns, 
Uns fehlt er sehr. 

Kerze dunkelblau Engel
Kerzen Von deiner Lydia und Natalia am 12.08.2019 um 20:16 | melden

Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.

Kerze rot lang
Wünsche Von Kathrin am 12.08.2019 um 07:01 | melden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle Wünsche werden klein,
gegen den, gesund zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzensgrüße von,
Kathrin

Kerze grau-blau Engel
Sonntagabend Von deiner Lydia und Natalia am 11.08.2019 um 20:12 | melden

Wieder ist eine Woche vergangen.
Wieder eine Woche ohne.
Eine von vielen, die vergangen sind und noch kommen werden.

Kerze hellgrün viereckig
Warum Von deiner Lydia und Natalia am 10.08.2019 um 20:38 | melden

Das verstehen wir immer noch nicht.

Kerze gelb rund
Freitag Abend Von deiner Lydia und Natalia am 09.08.2019 um 21:31 | melden

Wir sitzen gerade gemütlich vor dem Fernseher ubd gucken einen Film.
Nur du fehlst uns.

Kerze rot lang
kerze für Johann Stoll Von ELENA UND WALDEMAR MORKEL am 09.08.2019 um 20:46 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.

Kerze rosa Kreuz christlich