Marie - Celine Steiniger

Marie - Celine
Steiniger

18.09.2010
Schwerin
-
22.07.2015
Schwerin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 333 Gedenkkerzen, welche für Marie - Celine Steiniger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Deine Tante am 18.09.2023 um 13:31 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag heute wärst du 13 Jahre alt geworden wärst eine große Zicke mit einem noch größeren sturkopf Rock den Himmel
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
für Marie-Celine Von Barbara am 22.07.2023 um 10:23 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Marie-Celine anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Marie - Celine Steiniger von Brigitte Von Brigitte am 22.07.2023 um 09:39 | melden

¸ ° °☆  ...... Stille Grüsse zum Gedenktag
★ ° . . °☆......von Brigitte

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von Simone am 22.07.2023 um 09:31 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Tante püppy am 27.08.2022 um 19:59 | melden

Hallo mein Engel
Ich war dich heute wieder mal besuchen du fehlst uns an jedem Tag immer wenn ich von dir rede grinse ich weil ich dein Blödsinn im Kopf habe und dein kleinen süßen sturkopf
Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich vermisse dich Von Tante püppy am 27.08.2022 um 19:59 | melden

Hallo mein Engel
Ich war dich heute wieder mal besuchen du fehlst uns an jedem Tag immer wenn ich von dir rede grinse ich weil ich dein Blödsinn im Kopf habe und dein kleinen süßen sturkopf
Ich liebe dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 22.07.2022 um 09:20 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder Teddy
Mariechen Von Tante Laura am 10.02.2022 um 04:10 | melden

Du fehlst jeden Tag mehr und mehr kleiner Engel in ewiger Erinnerung❤

Kerze flieder Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 22.07.2021 um 19:22 | melden

für dich süße MARIE*CELINE

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 22.07.2021 um 13:26 | melden

Ein Lichtlein für dich

Kerze flieder Engel
Du fehlst kleiner Engel Von Deine Tante Laura am 22.07.2021 um 09:07 | melden

Prinzessin du fehlst hier

Kerze rosa geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 22.07.2021 um 00:08 | melden

Für diese Engel

Kerze grau-blau rund
Ich vermisse dich Von Tante püppy am 05.05.2021 um 00:35 | melden

Mein kleiner Engel

Heute habe ich deine Bilder gesehen und hab gedacht ob du wohl immer noch so klein und zickig wärst mit deinen 10 Jahren die du jetzt wärst und wie du dich wohl in der schule gemacht hättest warum du warum du hättest jetzt so viel erlebt haben können ich vermisse dich mein Engel ich werde dich nie vergessen ich liebe dich mein kleiner Bauer deine Tante Püppy

Kerze lila geschwungen
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 16.03.2021 um 20:34 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze flieder rund
Für dich süsse Von Melanie am 08.12.2020 um 21:45 | melden

Die Zeit vergeht aber die Bilder bleiben

Kerze rot geschwungen
Fünf Jahre Von Tasha am 24.07.2020 um 07:15 | melden

Meine Liebe Marie, fünf Jahre ist nun her... du würdest jetzt langsam zum Teenie mutieren. Ich denke oft an dich! Ich hoffe sehr, dir geht es gut, dort wo du jetzt bist.

Kerze blau viereckig
Für Marie - Celine Steiniger von Gisela Von Gisela am 22.07.2020 um 11:28 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 22.07.2020 um 11:02 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Dani am 22.07.2020 um 10:27 | melden

Nun sind es schon 5 jahre wo du nicht mehr bei uns bist kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft kleiner Engel Von Mario am 22.07.2020 um 09:23 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze gelb Teddy
Von einer 3 fach Mami Von Alenas am 15.11.2019 um 14:44 | melden

Ruhe in Frieden du wunderhübsches Mädchen!
Mein Beileid an die Familie und all die anderen die Marie-Celine kannten.

Kerze flieder Teddy
Du fehlst mir Von Dani am 18.09.2019 um 19:53 | melden

Happy birthday kleines Rock den himmel

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Birgit Steiniger am 22.07.2019 um 10:13 | melden

Vermissen Dich immer noch ,

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von dani am 22.07.2018 um 21:38 | melden

Hy mein kleiner Schatz heute vor drei Jahren wurdest du uns weggenommen aber eins kannst dir sicher sein denken immer an dich du fehlst hier sehr in unserer Mitte ich liebe dich
Deine Tante dani

Kerze lila geschwungen
Ein stiller Gruß Von Jenny am 22.07.2018 um 21:18 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze rosa klein
Für Marie - Celine Von Helga mit Sarah im Herzen am 22.07.2018 um 12:37 | melden

Das Tal der Trauer

Dunkel ist das Tal der Trauer,
grau und trist ist diese Zeit.
Niemand kann im Voraus sagen,
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muss das Tal der Trauer,
jeder, der einen Lieben misst,
uns es kann ihm keiner sagen,
wie lange dieser Weg noch ist.

Verfasser unbekannt

Kerze türkis hell Davidstern
In Trauer verbunden Von Petra am 22.07.2018 um 09:22 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze dunkelblau Teddy
Ich denke an dich Von Natascha am 22.07.2018 um 09:02 | melden

Immer wieder kann ich dich sehen. Du begleitest mich so oft. Ich hoffe so sehr das du deinen Frieden gefunden hast.

Kerze hellgrün rund
Herzliche Grüße aus München Von Dorothee Neis am 10.12.2017 um 22:14 | melden

Ich stieß zufällig auf diese Seite und spreche Ihnen, den Eltern von Marie-Celine, meine herzliche Anteilnahme aus.

Kerze rot lang
Ein Licht für dich Von Iris am 23.10.2017 um 17:40 | melden

Wie kann man denn so ein kleines Mädchen alleine ins Wasser gehen lassen?

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 21:11 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze türkis dunkel rund
happy birthday Von Daniela Steiniger am 18.09.2017 um 17:11 | melden

happy birthday kleiner engel

Kerze blau kreuz
Für Marie - Celine Steiniger von mia Von mia am 23.07.2017 um 00:03 | melden

WARUM??süßes kleines Mädchen mußtest Du so früh gehen?Frieden Deiner Seele ,kleiner Engel!R.I.P......Alle Kraft der lieben Familie!

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 22.07.2017 um 22:30 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Für Dich Von Tanja am 22.07.2017 um 21:24 | melden

Ich sende Dir ein helles Licht, kleine Maus!
Heute ist ein schwerer Tag für Deine Eltern, leuchte doch heute besonders hell für sie, kleiner Engel!
Ich wünsche deinen Eltern weiterhin viel Kraft!

Kerze lila Teddy
In Gedenken Von einer Mama am 22.07.2017 um 12:45 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze rosa kreuz
Für Marie-Celine Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.07.2017 um 12:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 22.07.2017 um 08:24 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Maus.

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 22.07.2017 um 08:11 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der passende Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist nie alles erledigt,
es ist immer zu früh
und doch .......

..... da sind Erinnerungen, Andenken, Gedanken, Geschichten, Gefühle, gemeinsam Erlebtes, Höhen, Tiefen,
einfache Momente einzigartig,
die besonders, die einfach waren
und die Momente gilt es festzuhalten, einzufangen, im Kopf zu bewahren.

Kerze rot geschwungen
nie vergessen Von nico mittas am 21.01.2017 um 12:28 | melden

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt!

Kerze rot lang
Wir vermissen Dich Von Martina am 20.11.2016 um 17:34 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Daniela Steiniger am 18.09.2016 um 23:44 | melden

Meine kleine wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag hoffe hast gut gefeiert oben

Kerze lila geschwungen
Für dich liebe marie Von Unbekannt am 01.08.2016 um 20:10 | melden

Unvergesslich

Kerze rot lang
Für Marie - Celine Steiniger von Moni Von Moni am 26.07.2016 um 08:50 | melden

Hi kleine Maus, ein Jahr ist es nun her und auch wen wir uns nicht persönlich kannten aber du bist den noch unvergessen. LG

Unvergesslich

Kerze rosa geschwungen
Du fehlst uns so sehr Von dani am 22.07.2016 um 23:08 | melden

Hy meine kleine Zucker Maus heute ist es nun schon ein Jahr her als du zu den Engeln geflogen bist wir hoffen das es dir gut geht da oben und die anderen Engel auf dich acht geben wir Lieben dich

Kerze flieder geschwungen
Marie-Celine Von Irmgard am 22.07.2016 um 16:18 | melden

Zum Gedenken an Deinen
ersten Jahrestag,als Du aus Deiner Familie
gerissen wurdest.
Süßes kleines Mädchen, beschütze besonders
Deine liebe Mutti und gib ihr Halt,daß ihr
Leben ohne Dich erträglich sein kann !
*******R.I.P. *********

Kerze dunkelgrün rund
Für Marie - Celine Steiniger von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 22.07.2016 um 11:30 | melden

Eigentlich sind wir die Starken,
die wir weiterleben obwohl unser Herz zerbrochen ist.
Eigentlich sind wir die Tapferen,
die durch die Hölle gegangen sind
und trotzdem weiter aushalten.
Und sind nicht w i r auch die Mutigen,
die wir jeden Morgen aufstehen
um einen Tag zu überleben
von dem wir vorher schon wissen,
dass auch er nicht besser wird als der vorherige...
weil unser Liebstes nicht zurück kommen wird.
Du fehlst.

Kerze rot viereckig
Sternengeburtstag Von Sarah am 22.07.2016 um 11:30 | melden

Hab einen wunderschönen Sternengeburtstag dort oben mit all deinen Freunden die auch nur viel zu kurz bleiben durften. Pass gut auf deine Mama auf, du fehlst ihr bestimmt unendlich viel. ..

Kerze rosa geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.07.2016 um 10:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Marie - Celine


Die Liebende

Das ist mein Fenster. Eben
bin ich so sanft erwacht.
Ich dachte, ich würde schweben.
Bis wohin reicht mein Leben,
und wo beginnt die Nacht?

Ich könnte meinen, alles
wäre noch Ich ringsum;
durchsichtig wie eines Kristalles
Tiefe, verdunkelt, stumm.
Ich könnte auch noch die Sterne
fassen in mir; so groß
scheint mir mein Herz; so gerne
ließ es ihn wieder los

den ich vielleicht zu lieben,
vielleicht zu halten begann.
Fremd, wie niebeschrieben
sieht mich mein Schicksal an.

Was bin ich unter diese
Unendlichkeit gelegt,
duftend wie eine Wiese,
hin und her bewegt,
rufend zugleich und bange,
daß einer den Ruf vernimmt,
und zum Untergange
in einem Andern bestimmt.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Gudrun Schulz am 22.07.2016 um 09:13 | melden

Wenn die Sonne weggegangen …

Wenn die Sonne weggegangen,
kommt die Dunkelheit heran.
Abendrot hat goldne Wangen,
und die Nacht hat Trauer an.

Seit die Liebe weggegangen,
bin ich nun ein Mohrenkind,
und die roten, frohen Wagen,
dunkel und verloren sind.

Dunkelheit muß tief verschweigen,
alles Wehe, alle Lust.
Aber Mond und Sterne zeigen,
dass ihr wohnet in der Brust.

Wenn die Lippen dir verschweigen
meines Herzens stille Glut,
müssen Blick und Tränen zeigen,
dass die Liebe nimmer ruht.

Clemens von Brentano
(1778 - 1842), deutscher Lyriker und Erzähler

Ein helles Licht hinauf in deine Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von unbekannt Von unbekannt am 14.07.2016 um 22:26 | melden

Kerze für Marie-Celine

Kerze rosa klein
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:33 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Kreuz christlich
Du fehlst immer noch wahnsinig doll Von Tina und Amy-Jane am 17.04.2016 um 17:36 | melden

Du fehlst uns immer noch soooooo dolle...Es fällt schwer es anzunehmen...

Kerze lila geschwungen
Für dich liebe marie Von Unbekannt am 07.04.2016 um 19:49 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila Teddy
Du fehlst hier jeden tag Von Daniela Steiniger am 04.01.2016 um 01:08 | melden

Hy süße nun sind es schon paar Monate her wo du Bon ins gehen musstest wir vermissen dich sehr

Kerze rot geschwungen
Liebe marie Von ami und jamie am 27.12.2015 um 20:54 | melden

Das Weihnachtsfest war in Gedanken an dich liebe marie und ich hoffe sehr du hast gesehen das ich bei sie war um dir schöne Blumen zu bringen. Ich vermiss dich sehr

Kerze rot Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.12.2015 um 18:42 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Die heilgen Drei Könige

Die heilgen Drei Könige aus dem Morgenland,
sie frugen in jedem Städtchen:
"Wo geht der Weg nach Bethlehem,
ihr lieben Buben und Mädchen?"

Die Jungen und Alten, sie wussten es nicht,
die Könige zogen weiter,
sie folgten einem goldenen Stern,
der leuchtete lieblich und heiter.

Der Stern bleibt stehn über Josefs Haus,
da sind sie hineingegangen;
das Öchslein brüllt, das Kindlein schrie,
die heilgen Drei Könige sangen.

Heinrich Heine
1797-1856

Frohe Stunden und viele schöne Erinnerungen.

Heike

Kerze rost klein
Ein Weihnachten mit leuchtenden Stern Von Maria am 25.12.2015 um 18:39 | melden

Gestern Abend, kleines Sternenkind hast du hell geleuchtet. Ich hoffe sehr, dir geht es gut...

Kerze rot lang
Du fehlst mir jeden Tag mehr Von Daniela Steiniger am 22.11.2015 um 16:57 | melden

Du fehlst hier ganz soll kleine maus

Kerze gelb geschwungen
Fleischer Von Laura - Sophie am 21.10.2015 um 23:02 | melden

Hey mariechen
Ich vermisse dich do sehr denke dauerhaft nur an dich du bist viel zu früh von uns gegangen
Jedesmal wenn ich traurig war sagtest du das ich nicht traurig sein dürfte und so wie du es zu mir gesagt hast mit deinen Gesichts Ausdruck kommt mir immer und immer wieder ein Lächeln in meinem Gesicht
Ich vermisse dich wunderschöner Engel
Ich werde dich auf ewig lieben
In Liebe deine laura

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Stefanie kn Von Stefanie kn am 20.10.2015 um 20:46 | melden

Du warst noch so klein, als du in den Himmel gegangen bist.
Ich hoffe du hast da ganz viele kleine Engel zum spielen
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vermisse dich Von Daniela Steiniger am 10.10.2015 um 23:22 | melden

Hy kleiner Schatz

hoffe dir geht es gut da oben
fehlst hier unten sehr dein lachen deine Liebe einfach alles

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marie - Celine Steiniger von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 15:18 | melden

Kerze rot Herz
Für Marie - Celine Steiniger von unbekannt Von unbekannt am 10.09.2015 um 16:12 | melden

Du warst noch viel zu jung um diese Welt zu verlassen. Nun wachst du als kleiner Engel über deine Familie. Wir alle werden dich vermissen, doch in unseren Herzen wirst du weiter leben.

Kerze braun Engel
Du fehlst Von Daniela Steiniger am 09.09.2015 um 06:33 | melden

Hy kleine Maus nun bist du schon eine weile ein Engel aber hier unten fehlst du sehr bei uns

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Deine tante püppy am 26.08.2015 um 00:34 | melden

Hallo mein kleiner Engel ich sitze hier und denke an dich meine kleine Zicke ich gucke in die Sterne und hoffe das du da oben viel Spaß hast und das dich die anderen engel beschützen ich liebe dich mein kleiner bauer

Kerze lila geschwungen
unvergesslich Von unbekannt am 24.08.2015 um 14:52 | melden

A

Kerze flieder Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von caro Von caro am 19.08.2015 um 23:00 | melden

Für marie-celine steiniger

Kerze rot Teddy
von Christa Von Christa am 16.08.2015 um 23:39 | melden

Kerze für Marie-Celine Steiniger

Kerze lila geschwungen
kleiner Engel Von Maria Meyer am 06.08.2015 um 22:31 | melden

Du bist als ein wunderschöner Engel auf diese Welt gekommen und hast sie auch als wunderschöner Engel verlassen...
Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa klein
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Monika Försch angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marie - Celine Steiniger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.