Marie - Celine Steiniger

Marie - Celine
Steiniger

18.09.2010
Schwerin
-
22.07.2015
Schwerin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 333 Gedenkkerzen, welche für Marie - Celine Steiniger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 05.08.2015 um 10:23 | melden

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: “Reichtum, kannst du mich mitnehmen?”

“Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.”

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. “Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?”

“Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen”, antwortete der Stolz, “hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.”

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: “Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.”

“Oh Liebe”, sagte die Traurigkeit, “ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.”

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: “Komm Liebe, ich nehme dich mit.”

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: “Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?”

“Ja sicher”, antwortete das Wissen, “das war die Zeit.”

“Die Zeit?” fragte die Liebe erstaunt, “Warum hat mir die Zeit denn geholfen?”

Und das Wissen antwortete: “Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.”

Verfasser leider unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Marie - Celine Steiniger von nici Von nici am 02.08.2015 um 12:48 | melden

Mein Beileid an die Familie

Kerze lila geschwungen
Kerze für Marie-Celine Steiniger Von Karin Knoblauch am 01.08.2015 um 07:23 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus. Mein Beileid und viel Kraft

Kerze rot lang
Für Marie - Celine Steiniger von yvonne Von yvonne am 31.07.2015 um 23:04 | melden

Mein Beileid und viel Kraft

Kerze lila viereckig
Für Marie - Celine Steiniger von Susanne Katzmarski Von Susanne Katzmarski am 31.07.2015 um 22:09 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze rosa Teddy
Ein kleiner Engel geht auf reisen Von Nancy Panten am 31.07.2015 um 21:21 | melden

Das schlimmste was uns Eltern passieren kann,
ist geschehen.

Kerze rosa Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Jana Dombrowsky Von Jana Dombrowsky am 31.07.2015 um 21:01 | melden

Für einen unvergessenen Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Bianca Wolter Von Bianca Wolter am 31.07.2015 um 20:34 | melden

Mein Beileid der Familie

Kerze rosa Kreuz christlich
Kleiner Engel Marie-Celine Von Cindy Zabel am 31.07.2015 um 09:32 | melden

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und ganz viel Kraft. Es ist so schwer die richtigen Worte zu finden. Umarmen Sie in Gedanken Ihre Kleine, so wird sie immer bei Ihnen sein.

Kerze orange lang
Ruhe in Frieden kleine Maus Von Michelle Techentin am 30.07.2015 um 21:57 | melden

Die Menschen die dich kennenlernen konnten bei denen hast du die Welt ein Stück verändert denn du warst soo ein kleines süßes aufgewecktes kleines Mädchen. Auch ich hatte das Glück dich kennengelernt zu haben, wir werden dich auf ewig vermissen.

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Monika Försch Von Monika Försch am 30.07.2015 um 16:13 | melden

Hallo Marie-Celine,

du bist an dem Tag in den Himmel gereist an dem mein Papa dort seinen Geburtstag gefeiert hat. Vielleicht konntest du ein wenig mitfeiern.
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren. Der Schmerz verändert sich mit der Zeit, aber er wird nicht weniger.

Monika mit ihren 2 Sternchen und Eltern im Herzen und 5 Kinder fest an der Hand

Kerze hellgrün Teddy
Ein Engel geht auf Reisen Von Doris am 30.07.2015 um 16:05 | melden

Viel zu früh musstest du gehen.

Kerze rot Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Nicole Von Nicole am 30.07.2015 um 10:19 | melden

Viel zu früh. RIP

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Carolin Von Carolin am 30.07.2015 um 09:56 | melden

Von Carolin und Sophia

Kerze rosa Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Nadine Von Nadine am 29.07.2015 um 17:04 | melden

In tiefer Betroffenheit

Kerze lila kreuz
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.07.2015 um 14:43 | melden

$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
FLIEG AUF DEN FLÜGELN DER LIEBE!!!

Kerze gelb Davidstern
Herzliches Beileid Von Anja am 29.07.2015 um 14:32 | melden

Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Marie - Celine Steiniger von NADINE Von NADINE am 29.07.2015 um 11:41 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Christin Von Christin am 28.07.2015 um 22:06 | melden

Immer im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Kerze für Marie- Celine Steiniger Von Petra am 28.07.2015 um 21:02 | melden

Warum?
Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
Komm gut über die regenbogenbrücke Von Karina mit jannis im Herzen am 28.07.2015 um 20:39 | melden

Auch mein Sohn ging Letztes Jahr im Alter von 6 Jahren zu den Engeln. Du bist dort in besten Händen. Komm gut an da oben und beschütze deine Lieben !

Kerze rot lang
Für Marie - Celine Steiniger von Tanja Von Tanja am 28.07.2015 um 19:08 | melden

In Gedenken an dich

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Marie Celine Von Silvia mit Daniel im Herzen am 28.07.2015 um 18:40 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Mein Beileid an den Eltern und ganz viel
Kraft dieses harte Schicksal zu überstehen

Kerze rosa klein
von gaby Von gaby am 28.07.2015 um 18:30 | melden

Kerze für die kleine Maus.
Möge immer viel sonne im Himmel bei den Engeln sein.

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Annett Von Annett am 28.07.2015 um 16:09 | melden

Der Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Ruhe in Frieden!

Kerze orange Herz
Für Marie - Celine Steiniger von Gabi Dombrowski Von Gabi Dombrowski am 28.07.2015 um 13:34 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus!

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Marie-Celine Steiniger Von Sandra Meyer am 28.07.2015 um 11:18 | melden

Warum hat Gott dich so früh geholt?
- Er hat doch schon so viele Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
Marie-Celine Von Irmgard am 28.07.2015 um 10:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Viel Kraft den Eltern,der Familie und den Freunden.
Wenn ein Kind stirbt,zieht es einem den
Boden unter den Füßen weg und man sieht
kein Entkommen,es war viel zu früh für die Kleine!

Kerze dunkelgrün rund
Denise Von Denise am 27.07.2015 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden kleine Marie-Celine.

Viel Kraft der ganzen Familie!

Herzliches Beileid!

Kerze creme Teddy
Unser Mitgefühl an die Hinterbliebenen Von Karin am 27.07.2015 um 20:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Kleiner Engel Von Stefanie am 27.07.2015 um 20:49 | melden

Nun wirst du dort oben immer runter schauen können und auf alle aufpassen wenn sie ein Schutzengel brauchen kleine maus Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Madeleine Von Madeleine am 27.07.2015 um 19:05 | melden

Ruhe in Fieden kleine Maus.

Kerze flieder viereckig
Für Marie - Celine Steiniger von Conny Von Conny am 27.07.2015 um 17:28 | melden

.

Kerze lila Rosenkreuz
Für Marie - Celine Steiniger von Andre Diercks Von Andre Diercks am 27.07.2015 um 17:05 | melden

.

Kerze rot Kreuz christlich
Eine ewig brennende Kerze für den kleinen Engel Von Annett am 27.07.2015 um 14:19 | melden

Du bist jetzt mit dem kleinen Engel Jannes zusammen der mit 4 Wochen uns verließ

Kerze lila geschwungen
Kerze für Marie-Celine Von Philipp am 27.07.2015 um 14:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Marie - Celine Steiniger von Alex und Nadine Von Alex und Nadine am 27.07.2015 um 13:18 | melden

"Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählt sie stolz:
ich werde geliebt"

Kerze flieder viereckig
kleiner Engel Von Autoeck Güldenpenning am 27.07.2015 um 11:57 | melden

Ruh in Frieden und die Engel dort oben werden dich beschützen

Kerze rosa klein
Für die kleine Maus Von Franzisca Plate am 27.07.2015 um 11:43 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du immer in unserem Herzen fortleben wirst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Denise am 27.07.2015 um 11:08 | melden

Kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
für einen wunderschönen Engel Von Sabine mit Rene im Herzen am 27.07.2015 um 10:06 | melden

Ein helles Licht zu dir kleiner Engel in den Himmel

Vielleicht bist du schon meinen Rene (Müller )
begegnet er ist schon länger im Himmel


Mancher Schmerz ist so groß das
das Auge keine Träne vergießen kann
nur das Herz still und leise weint

Viel Kraft der Familie

Kerze lila Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Claudia Von Claudia am 27.07.2015 um 09:56 | melden

Viel Kraft für die Familie

Kerze lila geschwungen
Ruhe im frieden Von Claudi am 27.07.2015 um 09:50 | melden

Wünsche der Familie viel kraft für die Zukunft. ..

Kerze gelb geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Thali dräger Von Thali dräger am 27.07.2015 um 09:37 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze flieder viereckig
Für Marie - Celine Steiniger von Tine Von Tine am 27.07.2015 um 09:15 | melden

Mein Beileid für das was da passiert ist. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Liebe das sie diese Zeit schaffen. Du kleiner Engel da oben Pass gut auf deine Eltern auf und beschütze und liebe sie, denn sie werden es jede Minute in ihrem Leben tun.

Kerze hellgrün kreuz
Marie - Celine Von Antje am 27.07.2015 um 09:07 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne – bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.

Ruhe in Frieden kleiner Engel!

Kerze lila Teddy
Von Ramona Von Ramona am 27.07.2015 um 08:57 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus.Ganz viel Kraft an die Eltern und Familie.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marie - Celine Steiniger von Kathrin Von Kathrin am 27.07.2015 um 07:43 | melden

Kerze für Marie - Celine Steiniger

Kerze rot lang
Für Marie - Celine Steiniger von Rosi Wolf Von Rosi Wolf am 27.07.2015 um 07:25 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze rot lang
Für Marie - Celine Steiniger von Basti Von Basti am 27.07.2015 um 01:24 | melden

Unser tiefstes Mitgefühl...der Himmel hat einen Engel zurück geholt...
komm gut dort oben an kleine Marie- Celine♥

Kerze flieder Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von lydiaschwarz Von lydiaschwarz am 27.07.2015 um 00:52 | melden

Ich zünde diese kerue an fir Marie Charlie .

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Familie Abel - Ibragimov Von Familie Abel - Ibragimov am 27.07.2015 um 00:41 | melden

Herzliches Beileid den Hinterblieben ! RIP kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Kerstin Von Kerstin am 27.07.2015 um 00:06 | melden

Ein Alptraum für jede Mutter. Ich hoffe, Sie können sich verzeihen und haben viele Menschen, um sich rum, die das auch tun . Leider kann uns das allen passieren.
Es gibt für Sie ganz sicher noch keinen Trost, aber ich wünsche Ihnen Kraft.

Liebe Marie-Celine!

Ich bin mir sicher dir geht es gut.

Kerze rosa Teddy
Flieg mit den Engeln kleiner Stern Von Jule am 26.07.2015 um 23:32 | melden

es tut mir unheimlich leid was passiert ist

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Daniela am 26.07.2015 um 23:30 | melden

Es ist so unfassbar traurig. Mein Beileid An die Familie.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein herzliches Beileid Von Jana Schmidt am 26.07.2015 um 22:52 | melden

Meine Familie und ich wünschen den Angehörigen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marie Von Swetlana Brüning am 26.07.2015 um 22:20 | melden

Sie wird immer in euren Herzen sein, auch wenn sie nun ein Sternenkind ist!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze lila geschwungen
Bianca Von Bianca am 26.07.2015 um 22:15 | melden

Für dich süßer kleiner Stern.
Du bist zu früh gegangen,schenk deiner Mama durch ein hauch viele küschen vom himmel runter.

Kerze rot geschwungen
Kleine Marie-Celine Von Nadine am 26.07.2015 um 21:40 | melden

Fassungslos... Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 26.07.2015 um 21:36 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen.

Gott aber will, dass wir uns wiederfinden reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Herzliche Grüße und eine schöne
Woche. Alles Gute und viel Zuversicht.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Sabrina Käding Von Sabrina Käding am 26.07.2015 um 21:35 | melden

R. I. P. Klein Marie

Kerze lila geschwungen
Für Marie - Celine Steiniger von Ulli Von Ulli am 26.07.2015 um 21:27 | melden

Ruhe sanft, kleiner Engel!

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden kleine Maus Von monique birk am 26.07.2015 um 21:23 | melden

Du warst noch so wahnsinnig jung oh man du armer kleiner wurm ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
kerze für marie-celine steiniger Von stephanie lappe am 26.07.2015 um 21:11 | melden

Im stillen gedenken...

Kerze grau-blau Grabkerze
viel zu früh Von Andreas am 26.07.2015 um 21:08 | melden

R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Kleiner Engel Von Manja Tunisch am 26.07.2015 um 21:00 | melden

Kleiner Engel ruhe in frieden, du warst ein kleiner strahlender Sonnenschein. Dein lächeln und deine Freude werde ich nie vergessen.
Auch wenn ich Dich nicht lange kannte, bleibst du in meinem Herzen eine schöne Erinnerung.

Kerze gelb Rosenkreuz
von Christin und Matteo Von Christin und Matteo am 26.07.2015 um 20:53 | melden

Hab es gut kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
eine kerze für die kleine Maus Von Antje am 26.07.2015 um 20:43 | melden

R.I.P

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von unbekannt Von unbekannt am 26.07.2015 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rot Teddy
Für Marie - Celine Steiniger von Mandy Von Mandy am 26.07.2015 um 20:26 | melden

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung...

Kerze rot lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Monika Försch angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marie - Celine Steiniger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.