Marie Severin

Marie
Severin

16.04.2013
Hanau
-
16.04.2013
Hanau

Stimmungsbild-Marie-Severin-3

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 343 Gedenkkerzen, welche für Marie Severin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Mama am 08.05.2014 um 20:34 | melden

Kuss meine kleine Marie, ich drück Dich feste zur Nacht.
Kuss Mama

Kerze lila geschwungen
Für Marie Severin von Steffi Von Steffi am 05.05.2014 um 13:21 | melden

Hallo kleine Marie,
Ich denke ganz oft an dich. Aber ausgerechnet an deinem Geburtstag habe ich dies nicht getan um dir liebe Worte und Gedanken hier zu lassen. Das macht mich gerade etwas traurig. Aber es können wohl noch Jahre und Jahrzehnte vergehen, du wirst immer und immer wieder in unseren Gedanken und Herzen sein.

Kerze flieder viereckig
Für Marie Severin von Matze und Isa Von Matze und Isa am 01.05.2014 um 18:27 | melden

Für Dich kleine Marie und für Deine Eltern ein Kerzlein in stiller Verbundenheit.

Wir Wünschen deinen Eltern weiterhin ganz ganz viel Kraft.

Die Eltern von Estrella, Elias Joel und Noah Mauritz Partrelli
im Herzen

Kerze rot Herz
Mama Von Mama am 30.04.2014 um 23:54 | melden

In Gedanken bei Dir.
Kuss, Mama.

Kerze rosa klein
von Katrin Von Katrin am 28.04.2014 um 22:44 | melden

Liebe Marie
Ich denke sehr oft an dich. Deine Mama und ich haben uns die gemeinsame Elternzeit so schön ausgemalt. Wir hätten gerne mit euch kleinen Mäusen viel erlebt und Quatsch gemacht. Es ist so traurig, daß wir dies nicht machen können. Liebe Silke ich drücke dich ganz doll.

Kerze dunkelgrün lang
Mama Von Mama am 19.04.2014 um 21:12 | melden

Hallo Maus,

ich drücke Dich feste. Bin bei Dir.
Kuss Mama

Kerze rosa klein
Marie Von Diana mit Matilda im Herzen am 18.04.2014 um 20:34 | melden

Gute Nacht Kerze für den kleinen Stern und eine mitfühlenden Gruss an die Eltern.

Nach einem Jahr wird alles besser.
Die Trauer lässt nach, du lebst wieder auf.
Die Gedanken konzentrieren sich wieder mehr auf die Zukunft.
Du bist positiver gestimmt und freust dich wieder auf das Leben, auf dies und das.
Dies sind die Gedanken derer, die es nicht wissen,
denn die Wirklichkeit sieht anders aus .

In Trauer verbunden

Kerze rosa rund
Hallo Marie Severin Von Jenny und Thomas am 18.04.2014 um 20:24 | melden

liebe Marie wir Danken deiner Mama für Ihre lieben Worte.

Jenny & Thomas mit Hannah Sofia im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Marie Severin von Desire Uzal Von Desire Uzal am 16.04.2014 um 22:09 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.



Liebe Marie!

Heute ist es ein Jahr her, dass du dich auf die Reise begeben musstest!

Ich war zwar „nur“ im selben Yoga-Kurs mit deiner Mama, und der ist schon so lange her, aber seit der Nachricht muss ich eigentlich jeden Tag an euch denken und ich besuche regelmäßig diese Seite! Das Alles ist mir sehr Nahe gegangen!

Die Liebe in den Worten deiner Mama und die Anteilnahme der vielen anderen Stimmen hier ist unbeschreiblich…

Mir fehlen immer noch die richtigen Worte… Aber welche sind schon die Richtigen? Ich weiß es nicht… Ich kann hier nur ein paar von Herzen kommende Sätze für deine Familie hinterlassen und ihr weiterhin viel Kraft wünschen.

Der Satz in einem der vorherigen Beiträge gefällt mir gut: „Möge die Sonne immer bis in euer Herz scheinen!“
Liebe Marie, sei immer diese wärmende Sonne in den Herzen deiner dich liebenden Familie!

Liebe Grüße,
Desire

Kerze flieder Rosenkreuz
Mama Von Mama am 16.04.2014 um 20:15 | melden

Kleine Marie,
vor einem Jahr durften wir Dich nur kurz in unseren Armen halten. Es ist für uns immer noch so unfassbar traurig, dass Du nicht bei uns sein kannst. Wir hätten Dir gerne so viel gezeigt und dein Bruder hätte Dir eine Menge Quatsch beigebracht.
Er war heute total aufgeregt und überdreht, weil er gar nicht richtig verstehen konnte, warum Du denn nicht da bist!
Wir haben Deinen Geburtstag mit ein bisschen Kuchen & lieben Menschen gefeiert und Dein Grab mit schönen Blümchen geschmückt.
Die Sonne hat uns den Nachmittag begleitet...

Wir lieben Dich von Herzen,
Mama, Papa und dein Bruder

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Mama von Marie Von Trauernde Mama am 16.04.2014 um 08:55 | melden

Keine Worte dieser Welt können trösten.
Es tut mir wahnsinnig leid dass Ihre Tochter Marie zu den Sternen gereist ist.
Man kann nur erahnen wie Sie sich nun fühlen wie riesig der Schmerz ist.
Ich habe leider auch 4 mal diesen Verlust im 2. Drittel erleben müssen doch es ist nicht annähernd so schlimm wie ihr Verlust so kurz vor dem Ziel.

Ich bin in Gedanken bei Ihnen und Ihrer Familie

Kerze rosa Teddy
Liebe Marie Von Franziska und Joe am 16.04.2014 um 08:37 | melden

Eine Kerze für dich kleine Marie verbunden mit einer stillen Umarmung für deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder.

Kerze rot Herz
Für Marie Severin von Tanja Von Tanja am 16.04.2014 um 08:01 | melden

Eine Kerze für Marie und weiter viel Kraft für die Familie.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Marie Von Simone am 16.04.2014 um 07:45 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für einen bezaubernden Engel!

Deinen lieben Eltern weiterhin viel Kraft!

Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze rosa Teddy
Unfassbar traurig Von Sternen-Oma am 16.04.2014 um 06:20 | melden

Unfassbar, unfassbar traurig .....
Eine Kerze für dich Marie und deine Eltern
Möge die Sonne immer bis in euer Herz scheinen, es sind die Momente, wo unsere Sternenkinder immer wieder bei uns sind und uns erwärmen und stolz und dankbar sein lassen, dass es euch gibt.

Alles Gute den Eltern von einer Sternen-Oma mit Jonas im Herzen (03.03.2012)

Kerze rot Teddy
Für Marie Severin von Lilli Von Lilli am 16.04.2014 um 00:14 | melden

...

Kerze rot Teddy
Mama Von Mama am 15.04.2014 um 20:19 | melden

Meine liebste Marie,

kaum zu glauben das es heute Nacht schon 1 Jahr her ist.
Dein Geburtstag...

Jeden Tag denken wir an Dich. Ein kleiner Teil unseres Herzens wird immer bei Dir sein.

Ein Luftkuss von Deinem Bruder; ich habe Ihn heute schon mal auf Deinen Sternengeburtstag morgen vorbereitet und er wollte Dir unbedingt einen Kuss auf den Mund geben, ich konnte Ihn auch für einen Luftkuss an Dich gewinnen....wir lieben Dich!!!

Mama, Papa und Dein Bruder

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 10.04.2014 um 21:58 | melden

Hallo kleine Marie,
ich wollte Dir mal wieder hier einen Kuss da lassen.
Bist immer in unseren Herzen, ich hoffe Du weißt das.

Mama

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 01.04.2014 um 13:17 | melden

Liebste Marie,

ich liebe Dich sehr.
Kuss Mama

Kerze orange Herz
Für Marie Severin von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 21:54 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Marie.

Kerze blau Teddy
Liebe Maus Von sarah am 28.03.2014 um 21:28 | melden

In Stiller Anteilnahme lassen wir dir auch hier ein kerzçhen leuchten

Du wirst genau wie mein Sohn niemals vergessen sein denn ihr lebt in unseren Herzen weiter

Und mein kleiner Sternen Prinz ihr seit bestimmt beisammen und schaut auf uns nieder und passt auf uns auf

:*

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 28.03.2014 um 08:53 | melden

Kleine Maus,
Mama drückt Dich, wie jeden Tag.
Wir sind immer bei Dir.

Kuss, Mama, Papa und dein Bruder

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marie Von Simone am 24.03.2014 um 21:23 | melden

Mit Anna tief im Herzen, schicke ich dir liebe Marie, ein helles Licht zu deinem Stern!

Deinen lieben Eltern viel Kraft!

Kerze rosa Teddy
Mama Von Mama am 24.03.2014 um 20:18 | melden

Marie mein Kind,
mit deinen kleinen Füßchen hinterlässt Du bei uns so unglaublich große Abdrücke in unserem Leben. Wir drücken Dich feste.
Kuss von Mama, Papa und deinem Bruder

Kerze lila geschwungen
Marie Von Diana mit Matilda im Herzen am 23.03.2014 um 16:28 | melden

Kleine Marie,ein helles Licht für dich und eine,weiterhin viel Kraft,Kerze für deine Eltern.

Worte können einen stärken oder einem ein Stück Kraft nehmen. Umarmungen tun gut aber kann man sie nicht für immer festhalten. Beileid zu bekommen ist schwer, denn man würde lieber Glückwünsche bekommen.
Aber zündet man eine Kerze für jemanden an, zeigt man das man nicht nur mit Worten bei einem ist, sondern auch mit dem Herzen.

In Trauer verbunden
d.fischer

Kerze orange Teddy
Mama Von Mama am 23.03.2014 um 15:51 | melden

Hallo Maus,
wir denken jeden Tag an Dich.

Einen lieben Kuss von uns allen...schicken Mama, Papa und dein Bruder.

Kerze flieder viereckig
Mama Von Mama am 17.03.2014 um 21:26 | melden

Hallo kleine Maus,

ich wünschte du könntest bei uns sein.
Du fehlst uns so.
Kuss Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Ines Ehring Von Ines Ehring am 12.03.2014 um 20:31 | melden

Vielen vielen Dank für Jann seine Kerze. Es ist schön zu wissen das man mit seinem Schicksal nicht allein ist. Es tut mir sehr Leid um Eure Marie.Man führt für Außenstehende ein normales Leben. Aber man ist im inneren zu tiefst traurig. Stellt sich immer vor, wie es wäre wenn...
Ich wünsche Dir liebe Mami mit Marie im Herzen nur das Beste und weiterhin viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Marie Severin von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 02.03.2014 um 01:07 | melden

Reise ins Glück mein geliebtes Kind
Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind
Gott gebe dir Liebe, seine und meine
ich werde immer um dich weinen

Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen
fliegst du nun fort von diesem Ort
Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde
Bis niederlassen darf ich mich dort

Reise in Frieden mein kleiner Engel
doch kannst du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen
wenn mein Herz blutet und die Seele schreit

(Natalie Röder)

Kerze grau-blau Engel
für Marie Von Madlen Fleischhauer am 01.03.2014 um 23:27 | melden

Ich werde leben,solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,dann lebe ich in euch weiter.

Ich fühle mit ihnen. Mein aufrichtiges Beileid.
Madlen mit Maurice im Herzen.

Kerze rot Teddy
Mama Von Mama am 01.03.2014 um 19:40 | melden

Hallo Maus,
einen lieben Kuss von uns.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Mama am 26.02.2014 um 19:17 | melden

Hallo Maus,
einen lieben Kuss von uns allen.
Wir vermissen Dich sehr.

Kerze lila geschwungen
von Mama Von von Mama am 23.02.2014 um 22:03 | melden

Kuss Maus, Du fehlst mir.

Kerze lila geschwungen
von Mama Von Mama am 12.02.2014 um 19:18 | melden

Ich hab Dich lieb meine kleine Maus.
Kuss Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
von Mama Von Mama am 07.02.2014 um 13:29 | melden

Maus...von Herzen einen Kuss von uns allen.

Kerze flieder viereckig
von Mama Von Mama am 02.02.2014 um 21:44 | melden

Mal wieder ein Kerzlein, weil wir jeden Tag feste an Dich denken. Bist in unserem Herzen kleine Maus.
Kuss Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
von Mama Von Mama am 24.01.2014 um 13:31 | melden

Hallo Maus,

Mama küsst Dich.

Kerze rost rund
marie Von jana am 23.01.2014 um 22:19 | melden

hallo kleine maus
Es tut mir sehr weh im
herzen das du nicht leben
dürftest ich hoffe das du nun
im Kinderland in frieden ruhen kannst
beschütze deine mama und papa
sie vermissen dich sehr


liebe Eltern von marie
ich nehme euch mal ganz
lieb in meine arme auch wenn
ich euch nicht kenne

alles gute für die Zukunft

Stille grüße von jana

Kerze lila geschwungen
von Mama Von Mama am 23.01.2014 um 21:47 | melden

Kuss Marie,
schlaf gut im Kindersternenland!
Mama

Kerze flieder viereckig
von Mama Von Mama am 22.01.2014 um 20:21 | melden

Ich liebe Dich sehr.
Kuss von Mama

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Sandra K am 20.01.2014 um 20:19 | melden

Liebe Marie,
eigentlich besuche ich Deine Seite bald täglich... Jedesmal nehme ich mir vor, Dir was schönes zu Schreiben... Und immer wieder schaffe ich es nicht, weil mich Dein Schicksal so sehr berührt und mir die Worte fehlen!
Ich hoffe, es geht Dir gut! Ich hoffe, Du bist stehts bei Deinen Lieben! Ich hoffe, sie spüren Deine Nähe!
Fühle Dich gedrückt kleine Marie!!!

Kerze rosa Engel
von Mama Von Mama am 17.01.2014 um 13:44 | melden

Kleine Maus,
Du fehlst jeden Tag.
Kuss Mama

Kerze rosa klein
Für Marie Severin von Fatma Von Fatma am 13.01.2014 um 12:28 | melden

Ich denke an Dich liebe Marie und an Deine Familie... Es tut mir so weh!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Mama Von Silke Severin am 08.01.2014 um 19:56 | melden

Ein Kuss meine kleine Maus, du weißt wofür.

Mama

Kerze lila geschwungen
Kuss kleine Maus Von Mama am 06.01.2014 um 21:37 | melden

Kleine Maus,

ich hab Dich lieb. Kuss Mama

Kerze rost rund
Für Marie Severin von Petra W Von Petra W am 31.12.2013 um 20:38 | melden

Liebe Marie!
Ich denke ganz oft an Dich und Deine Familie! Ein schweres Jahr geht zu Ende und ich drücke Deiner Familie ganz doll die Daumen das es Ihnen bald besser geht!
Alles Liebe
Petra und Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Marie Severin von Franziska Von Franziska am 31.12.2013 um 09:46 | melden

Liebe Marie,

ein schweres Jahr 2013 geht heute zu Ende und wir denken ganz besonders an alle, die uns auf unserem Weg in die Zukunft nicht mehr begleiten. Du bist nicht nur heute in unseren Gedanken - es sind immer diese kleinen Momente wo man sich wünscht, sie mit dir teilen zu können. Deine Eltern und dein großer Bruder sind sehr stark und wir wünschen ihnen für 2014 nur Sonnenschein.

von Franziska & Joe

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marie Severin von Desire Von Desire am 24.12.2013 um 16:33 | melden

"How do you spell love?"
"You dont spell it, you feel it!"


Ich wünsche euch für diese Zeit viel Kraft, Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und hoffentlich viele Lichtblicke im kommenden Jahr!

Diese Seite ist so voller Liebe für eure kleine Marie!!
Für die kleine Maus ein Licht!!!

Von Herzen

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Marie Severin von Deinen Lieben Von Deinen Lieben am 24.12.2013 um 15:19 | melden

Liebste Marie,
ganz besonders fehlst Du uns heute an so einem festlichem Abend. Deine Kerze brennt für Dich...und somit bist Du auch bei unserem Weihnachtsfest bei uns.

Kuss von Mama, Papa und Deinem Bruder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 23.12.2013 um 15:04 | melden

Marie,
du fehlst mir so...und jetzt mal wieder ganz dolle.
Kuss Mama

Kerze rost rund
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 22.12.2013 um 21:47 | melden

Kuss.

Kerze rosa klein
Für Marie Severin von Diana mit Matilda im Herzen Von Diana mit Matilda im Herzen am 18.12.2013 um 20:41 | melden

Ein warmes und helles Licht für dich kleine
Marie.

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

In Trauer verbunden

Kerze lila Teddy
Für Marie Severin von einer zweifachen Sternen Oma Von einer zweifachen Sternen Oma am 18.12.2013 um 20:22 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 18.12.2013 um 20:19 | melden

Hallo Maus,

wir drücken Dich feste.
Kuss von Mama, Papa und deinem Bruder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marie Severin von Sarah Fischer Von Sarah Fischer am 12.12.2013 um 18:58 | melden

Liebe Frau Severin,

es tut mir unendlich leid was Ihnen passiert ist. Fühlen Sie sich gedrückt, wenn ich darf.
Leider passiert es immer wieder aus keinem besondern Grund, dass ganz gesunde Babys trotzdem sterben.
Als uns das passiert ist, dachten wir die Welt steht still und wir dachten so was passiert nicht noch mal. Leider ist dem nicht so.

Und es gibt nichts was trösten würde. Ich hoffe Sie haben professionelle Unterstützung? Oder eine Trauergruppe wo Sie und Ihr Mann hingehen können?

Danke für die Kerze für Charlotte.

Der kleine Prinz: “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!” Und er lachte wieder. “Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.”
Antoine de Saint-Exupery

In stiller Anteilnahme
Sarah mit Charlotte im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 10.12.2013 um 14:23 | melden

Ich küss Dich kleine Maus. Du fehlst mir. Mama

Kerze lila geschwungen
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 04.12.2013 um 20:14 | melden

Kuss mein Schatz, du fehlst mir so.

Kerze rosa klein
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 03.12.2013 um 19:35 | melden

Du fehlst uns jeden Tag Maus.
Kuss von uns allen!

Kerze rosa klein
Für Marie Severin von Bianca Von Bianca am 28.11.2013 um 12:11 | melden

Für Dich,kleine Marie!

Kerze gelb Teddy
Für Marie Severin von Lucy Von Lucy am 28.11.2013 um 12:05 | melden

Liebe Marie,
Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Sternenkinderland!

Kerze weiss Grabkerze
Für Marie Severin von Petra W Von Petra W am 27.11.2013 um 21:29 | melden

Liebe Marie!
Ich bin in Gedanken so oft bei Dir und Deiner Familie!
Alles Liebe
Petra W.

Kerze rosa Teddy
Für Marie Severin von Steffi Von Steffi am 12.11.2013 um 22:05 | melden

Hallo kleine Marie,

ich habe heute mal wieder intensiv an deine Familie gedacht. Wie gerne hätte ich dich kennen gelernt ...

Kerze rost rund
Für Marie Severin von Fatma Von Fatma am 11.11.2013 um 03:13 | melden

In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen viel Kraft. LG

Kerze lila geschwungen
Für Marie Severin von von Fabiana Von von Fabiana am 06.11.2013 um 19:28 | melden

Liebe Marie,

tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der am hellsten ist.
Dann weiß ich, dass du bei uns bist.

Kerze orange Herz
Für Marie Severin von Maria Von Maria am 03.11.2013 um 23:27 | melden

....Ruhe in Frieden kleine Marie und wache vom Himmel aus über Deine Familie....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 31.10.2013 um 12:18 | melden

Kuss, Mama.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 30.10.2013 um 20:17 | melden

Sind bei Dir Mäusekind!
Kuss Mama

Kerze rost rund
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 29.10.2013 um 22:00 | melden

Kleine Marie,
Du fehlst mir heute mal wieder so sehr. Ich kann nicht verstehen, warum Du nicht hier bei uns bist.

Kuss Mama

Kerze flieder viereckig
Für Marie Severin von Mama Von Mama am 25.10.2013 um 07:38 | melden

Kleiner Marie,

wir denken dolle an Dich und Du fehlst und sehr.
Kuss Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Marie Severin von Tina Von Tina am 24.10.2013 um 18:30 | melden

In Gedanken bei Marie Severin
und euch wünsche ich viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marie Severin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.