Marleen Koch

Marleen
Koch


 
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.661 Gedenkkerzen, welche für Marleen Koch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 25.04.2024 um 11:38 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 08.04.2024 um 19:06 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 05.04.2024 um 06:31 | melden

Liebe Marleen,
heute vor neun Jahren hättest du schon längst wieder zuhause sein sollen. Wahrscheinlich noch mit schönen Erinnerungen an Spanien im Kopf, aber auch schon wieder mitten im Alltag mit Familie und Freunden.
Ich werde nie begreifen, warum es anders gekommen ist.

In den letzten Tagen liege ich früh morgens manchmal wach und mir kommen eure letzten Minuten im Flugzeug in den Kopf. Aber ich kann den Gedanken nicht zu Ende denken, weil es erstens viel zu grausam ist und zweitens einfach nicht vorstellbar, wie ein Menschenleben so plötzlich ausgelöscht wird.

Warum du, Marleen? Warum, warum, warum...

Ich gebe zu, dass ich mir manchmal ganz eigennützig wünsche, ich könnte das alles vergessen, könnte in meinem Kopf eine Reset-Taste drücken. Aber diese Reset-Taste gibt es für dich schließlich auch nicht. Und wenn du schon nicht mehr zurückkommst, dann sollst du wenigstens in unseren Gedanken weiterleben.

Für immer in meinem Herzen
Deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 30.03.2024 um 06:38 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
ich denke an Marleen Von Nancy am 25.03.2024 um 23:25 | melden

"Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen".

Liebe Marleen,
hier meine Gute Nacht Kerze für dich,
schlaf sanft, du Engelchen.
Ich denke an dich und an deine Familie

Nancy

Kerze rot Teddy
Für Marleen Koch von Nancy Von Nancy am 25.03.2024 um 09:53 | melden

Liebe Marleen, hier meine morgen Kerze für dich .. bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir!

Kerze rot Herz
Für Marlen Von Susanne am 24.03.2024 um 22:41 | melden

Und alle anderen Unschuldigen Opfer .

Ihr werdet niemals vergessen....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für Marlen Von Susanne am 24.03.2024 um 22:40 | melden

Und alle anderen Unschuldigen Opfer .

Ihr werdet niemals vergessen....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 24.03.2024 um 19:28 | melden

Für dich liebe Marleen heute an deinem Gedenktag.

Kerze rosa klein
Zum neunten Jahrestag Von Sophia am 24.03.2024 um 19:21 | melden

Nothings ever what we expect
But they keep asking where we go next.
All were chasing is the sunset
Got my mind on you

As the sun goes down
(Robin Schulz)

Liebe Marleen,
vor neun Jahren ist das passiert, was niemand für möglich gehalten hatte: Du und 148 andere unschuldige Menschen plötzlich aus dem Leben gerissen.
Du hast die Sonne an diesem Tag noch auf- aber nicht mehr untergehen sehen. Dafür ist in unseren Herzen die Sonne untergegangen und wir standen auf einmal in der Dunkelheit.

Warum die Katastrophe damals so große Bestürzung ausgelöst hat? Es hätte jeden treffen können, hieß es oft. Es gab Berichte vom Flughafen, Menschen wurden gefragt ob sie nun Angst hätten zu fliegen. Ich fand das sehr unpassend. Es sollte doch um dich gehen, um dein verlorenes Leben, um deine trauernde Familie. Heute hat kaum jemand mehr Angst zu fliegen, aber du fehlst immer noch, und mit jedem Jahr noch mehr.

Ich hoffe so sehr, du hast den Sonnenuntergang nun von der anderen Seite gesehen.
Wir vermissen dich hier so sehr.

Ich werde dich nie vergessen,
Deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Brigitte Von Brigitte am 24.03.2024 um 12:08 | melden

.........¯¯¨¨˜“ª¤...❣️...¤ª“˜¨¨¯¯

Zum Gedenktag für Dich MARLEEN
und alle anderen Opfer dieses
"schwarzen Tages" STILLE GRÜSSE

Kerze grau-blau Grabkerze
so viele Jahre ohne dich Von Nancy am 24.03.2024 um 11:44 | melden

Liebe Marleen,
Nun wollte ich Punkt 10.41 eine Gedenkkerze für Dich hier anzünden, habe es doch nicht geschafft... mache mir sehr viele Gedanken was ich hier für dich hier schreiben kann, welches ich vorher noch nicht geschrieben habe.

Wenn man überlegt, kann man die Gedanken oft nicht ins Worte fassen. Der Kopf dreht sich immer wieder im den Kreis, man hat so viele Fragen und man weiss man wird nie eine Antwort haben.

Margot Friedländer hat mal in einen Interview gesagt: auf die Frage Warum wird es nie eine Antwort geben, man wird es nie wissen warum es passiert es.

Wir Recht Sie hat, doch trotzdem frage ich mich fast jeden Tag warum die Welt so grausam sein muss und warum und wozu dieser Unendlicher Leid on so viele Menschen, und warum du, liebe Marleen, einfach nicht durch die Tür kommen kommst.. so wie es damals geplant war, so wie es sein sollte.

Ich denke seit Tagen intensiv an dich und an deine liebe Familie.
Oft starre ich dabei ins Leere, eine Frau fragt mich: " warum guckst du immer so traurig? " eine Andere sagt: hör auf so traurig zu gucken.
ich reagiere nicht.. den es geht nicht um mich.

Ich bin traurig für dich, liebe Marleen, für dich und deine Familie die seitdem in einen unerträgliche Situation sind, die dich immer schmerzlich vermissen werden. Ich denke auch an all die Unschuldigen Menschen die bei dir waren und an ihre lieben.. heute vor neun Jahren.

Ich könnte jetzt schreiben ich hoffe es geht dir gut in dieser Andere Welt, aber da wolltest du doch nicht hin...

Heute denke ich jede einzelne Sekunde an dich, schöne Marleen.
Du bliebst für immer unvergessen und für immer in meinen Herzen.

Du fehlst jeden Tag mehr...

In Liebe und Anteilnahme

deine
Nancy

Kerze rot Teddy
Für Marleen Koch von Daria Von Daria am 24.03.2024 um 01:19 | melden

Wir kennen uns nicht, aber ich schicke dir ein helles warmes Licht an den Ort, an dem du dich jetzt befindest. Mögest du immer an einem besseren Ort sein. Diese Katastrophe ist jetzt neun Jahre her und ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als es passiert ist. Ich war in Köln und am Nachmittag sah ich die Nachrichten. Ich kann es bis heute nicht begreifen. Alles Gute und viel Kraft an deine Familie und Freunde.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Rosi Von Rosi am 18.03.2024 um 12:15 | melden

Unbekannterweise, ein goldenes Licht in die Welt der Seelen.

Kerze gelb Rosenkreuz
25 Kerzen für Marleen Von Nancy am 15.03.2024 um 17:14 | melden

Liebe Marleen,

heute ist ein besonderer Tag, es ist und bleibt für immer ganz allein dein Tag.
Ich denke sehr an Dich und an Deine Lieben. Du fehlst jeden Tag mehr.

Wie die Zeit vergeht, liebe Marleen, ohne jede Hoffnung das du zurückkommst. So vieles verändert sich, doch eins bleibt immer gleich; die Traurigkeit und der Schmerz im Herzen, jedes Mal wenn ich an dich denke. Die Ungerechtigkeit ist zermürbend.

Ich wünschte mir so sehr du wirst noch hier... ich wünsche es mir jeden Tag von tiefsten Herzen.

25 Kerzen, Blumen und Luftballons für dich.
Sehr viel Liebe im Herzen habe/fühle ich für dich, du der schönste Engel. Die alle liebsten und unendlich traurige Geburtstags Grüße sende ich dir.

deine
Nancy

Kerze rot Herz
25 mal Liebe für Marleen Von Sophia am 15.03.2024 um 16:39 | melden

Liebe Marleen,
der 15.3. ist natürlich ein besonderes Datum, weil es dein Geburtstag ist. Deshalb kann ich mich auch teilweise noch gut erinnern, was ich an diesem Tag gemacht habe. 2021 habe ich in einer Notunterkunft für Geflüchtete geholfen. 2018 hatte ich eine schriftliche Examensprüfung. Ich hatte damals sogar eine Widmung an dich auf mein Papier geschrieben. 2017 hat mich Nancy hier auf deiner Seite angesprochen und wir sind dann Freundinnen geworden. Wenn ich schon alleine diese Tage im Kopf durchgehe, wird mir wieder bewusst, wie viel in all diesen Jahren passiert ist ohne dich. Und dabei ist es nur jeweils ein Tag von 365 oder 366. Heute sitze ich übrigens gerade im Zug zu meiner Familie, weil mein Onkel runden Geburtstag feiert. Das, was deine Familie auch so gerne machen würde: mit dir gemeinsam Geburtstag feiern. Ich weiß, dass so unfassbar ungerecht ist, wie das Leben für viele fröhlich weitergeht, aber für dich und deine Familie nicht. Wie wäre es wohl für dich weitergegangen nach deinem 16. Geburtstag? Es ist so traurig, an deinen letzten, glücklichen 15.3. zu denken, kurz bevor du nach Spanien abgereist bist. Ich hoffe, alle die dich kannten, denken heute zwar mit Schmerz, aber auch mit einem Lächeln an dich zurück.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, wärst du schon längst wieder hier.

Alles Liebe, Marleen.
Deine Sophia

Kerze rosa Herz
Kerze für Marleen Koch Von Papa am 15.03.2024 um 08:37 | melden

Hallo Maus, alles Gute zum 25 Geburtstag.

Kerze blau kreuz
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 04.03.2024 um 17:29 | melden

Liebe Marleen
heute Morgen fiel mein Blick auf ein Foto meiner Mitbewohnerin im Regal. 3.2.2015 stand dort als Datum. Und sofort schoss mir wieder in den Kopf: Da hast du noch gelebt. Die Zeit ist zerfallen in ein Davor und Danach und es macht mich traurig zu spüren, wie immer mehr Ereignisse, Bilder, Lieder, Erinnerungen in dieses Danach fallen. Wie lange ist es nun schon her, als alles noch gut war? Neun Jahre, und dann nicht mehr lange... ach Marleen, hätte es diesen 24. März 2015 doch nicht gegeben. Dann würde es heute keine Rolle spielen, ob ein Bild aus dem Februar 2015 oder 2016 wäre, dann würde der herannahende Jahrestag keine Schatten auf unsere Herzen legen. Und dann wärst du noch da.
Du fehlst so! Deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 04.03.2024 um 11:45 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 25.02.2024 um 08:23 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 19.02.2024 um 21:49 | melden

Liebe Marleen,
an manchen Tagen zieht sich das Herz vor Traurigkeit und Fassungslosigkeit so zusammen, dass es weh tut. Heute ist einer dieser Tage. Ich wünschte mir so sehr, die Welt wäre heute wie vor neun Jahren - eine Welt mit dir. Du fehlst so.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 16.02.2024 um 05:37 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Nnacy Von Nnacy am 08.02.2024 um 19:58 | melden

Ich denke an dich, liebe Marleen... immer und immer wieder
ihr geht mir nicht aus dem Kopf

hier meine Februar Kerze für dich

In Liebe und Traurigkeit

deine

Nancy

Kerze rot Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 08.02.2024 um 16:46 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 30.01.2024 um 16:33 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 28.01.2024 um 20:53 | melden

Liebe Marleen,
wieder beginnt eine neue Woche ohne dich. Die Zeit heilt keine Wunden, sondern macht immer mehr bewusst, wie lange es diese Wunden schon gibt... wie lange du schon nicht mehr da bist. Ich möchte schreien, so ungerecht fühlt es sich an für dich und deine Familie. Marleen, ich vergesse euch nicht.
In Liebe, deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 22.01.2024 um 16:18 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 14.01.2024 um 05:07 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 04.01.2024 um 06:49 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 01.01.2024 um 23:09 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Are you with me Von Sophia am 01.01.2024 um 00:32 | melden

Ein Feuerwerk zu dir in den Himmel, Marleen.
Du fehlst hier ♡

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 31.12.2023 um 11:56 | melden

Liebe Marleen,
wieder ist der letzte Tag eines Jahres da. Seit 2015 nehme ich Silvester anders wahr: Ich schätze mich glücklich und bin dankbar, ein Jahr ohne Schicksalsschläge und persönliche Verluste erlebt zu haben. Aber vor dem neuen Jahr habe ich etwas Angst: Werde ich nächstes Jahr an diesem Tag genauso lachen und die gleichen Menschen noch in die Arme schließen können?
Ich denke oft an Silvester 2014, als ihr zum letzten Mal angestoßen und euch ein frohes neues Jahr gewünscht habt, ohne zu ahnen, dass diese unheilvolle Zahl 2015 auf deinem Grabstein stehen und für deine Familie und Freunde immer mit dem schlimmsten Verlust verknüpft sein würde, den man sich vorstellen kann.

Manchmal denke ich mir dann: Was, wenn ich so tue, als hätte es das Jahr 2015 nie gegeben? Ich könnte mir doch einfach vorstellen, du wärst immer noch da. Schließlich bekomme ich ja im Alltag nicht mit, ob das stimmt oder nicht. Du wirst mich jetzt für verrückt halten, Marleen. Aber es ist eben so schwer zu ertragen, dass es für alle anderen weitergeht, Jahr für Jahr, und für dich nicht.

Für alle anderen? Da muss ich mich natürlich auch korrigieren, denn wenn man auf dieses Jahr zurückblickt, gab es unzählige Krisen, Kriege und Naturkatastrophen, bei denen wieder so viele Menschen sinnlos ihr Leben lassen mussten. Ich hoffe so sehr, dass es eine andere Welt gibt ohne all dieses Leid. Und dass du dort bist.

Liebe Marleen, alle meine Liebe sende ich zu dir. Auch im nächsten Jahr wirst du im Herzen dabei sein, versprochen.
Deine Sophia

Kerze lila geschwungen
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 24.12.2023 um 14:52 | melden

Viele Lichter für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Nancy Von Nancy am 24.12.2023 um 14:16 | melden

Eine strahlendes Weihnachtslicht für dich, liebe Marleen.
Jeden Tag fehlst du mehr und heute ist es besonders schmerzvoll. Alle Weihnachtslichter leuchten für dich, liebste Marleen.
In diesen Tagen sind meine Gedanken besonders bei dir und alle die dich schmerzvoll vermissen.
Du bleibst unvergessen.

In Liebe deine
Nancy.

Kerze türkis hell Engel
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 21.12.2023 um 11:40 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 17.12.2023 um 07:53 | melden

Liebe Marleen,
heute ist der dritte Advent und eine neue Kerze brennt am Adventskranz. Seit deinem Tod leuchtet jede Kerze, die ich anzünde, auch für dich.
Ich hoffe so sehr, dass das Licht bis zu dir scheint und dir sagt, dass wir dich nicht vergessen.
In Liebe, deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 16.12.2023 um 15:11 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 10.12.2023 um 10:28 | melden

Liebe Marleen,
ein Licht für dich zum 2. Advent. Die Adventszeit ohne dich tut jedes Jahr weh. Manchmal denke ich, was sollen die ganzen Lichter und Melodien, all die Fröhlichkeit noch ohne dich? Du fehlst, aber wir nehmen dich im Herzen mit.
In Liebe, Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 03.12.2023 um 07:11 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 28.11.2023 um 10:21 | melden

Für dich liebe Marlen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 23.11.2023 um 19:43 | melden

Liebe Marleen,
heute hat wieder eine deiner Mitschülerinnen Geburtstag. An diesen Tagen sind meine Gedanken ganz besonders bei euch und es ist noch schlimmer, nicht zu wissen, wo ihr alle seid und wie es euch geht. Feiert ihr zusammen, so wie ihr es auf eurer letzten irdischen Reise gemacht habt? Werdet ihr überhaupt noch älter? Schließlich ist jetzt schon so viel Zeit vergangen seit damals, als ihr 16-jährige Mädchen wart. Ach Marleen, ich werde mich einfach nie damit abfinden können, warum euch das passieren musste. So oft laufe ich diese Tage durch die überfüllte Stadt und denke mir- alle sind noch da, nur ihr nicht. Ich weiß, das ist nicht ganz richtig, denn es sterben viele Menschen. Aber das macht es ja nicht besser. Ich wünschte nichts mehr als dass ihr wieder da wärt. Wo auch immer ihr seid, ich sende euch von Herzen liebe Grüße dorthin.
Eure Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 21.11.2023 um 17:28 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 16.11.2023 um 16:47 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Erinnerung Von Otto Magin am 15.11.2023 um 11:17 | melden

Von all den Menschen, die bei dem Unglück ums Leben kamen, bist du mir in Erinnerung geblieben. Hoffentlich gehts dir gut, da wo du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Für Marleen Koch von Otto Magin Von Otto Magin am 15.11.2023 um 11:16 | melden

Von all den Menschen, die bei dem Unglück ums Leben kamen, bist du mir in Erinnerung geblieben. Hoffentlich gehts dir gut, da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 10.11.2023 um 11:44 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 05.11.2023 um 21:55 | melden

"When youre gone,
the pieces of my heart are missing you"
(Avril Lavigne)

Liebe Marleen,
an manchen Tagen wird mein Herz besonders schwer, wenn ich daran denke, dass du so früh und plötzlich gegangen bist... ich denke an dich und schicke dir einen lieben Gute-Nacht-Gruß,
deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 30.10.2023 um 14:37 | melden

Festhalten, was man nicht halten kann
begreifen wollen, was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen, was ewig ist.

Liebe Marleen,
egal, wie lange ich darüber nachdenke,
egal, wie viele Sprüche ich mir zum Trost schreibe,
egal, wie oft ich mir sage, dass dein Tod rational gesehen nichts mit mir und meinem Leben zu tun hat-

dein Tod wird mir immer wehtun, immer unfassbar bleiben, immer ungerecht sein, genauso wie der Schmerz, den deine Lieben dadurch nun schon seit vielen Jahren durchleben müssen.

Ich denke mit ganzem Herzen an dich und allen, deren Leben nie mehr so sein wird wie es mit dir war.
Deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 26.10.2023 um 16:44 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 11.10.2023 um 16:34 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 30.09.2023 um 15:57 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 19.09.2023 um 10:59 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 14.09.2023 um 09:02 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 08.09.2023 um 16:37 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 05.09.2023 um 16:50 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 31.08.2023 um 14:52 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 18.08.2023 um 07:27 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 12.08.2023 um 12:33 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Tereaia Von Tereaia am 05.08.2023 um 19:41 | melden

Für dich liebe Marleen.❤️

Hallo Sophia, liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 02.08.2023 um 09:28 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Sophia Von Sophia am 01.08.2023 um 22:54 | melden

Liebe Marleen,
nur ein kleiner Gute-Nacht-Gruß an dich, weil ich gerade an dich denke und mir so sehr wünsche, du wärst noch hier.
Fühl dich umarmt, deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 30.07.2023 um 09:29 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 27.07.2023 um 20:12 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 21.07.2023 um 08:01 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 15.07.2023 um 12:31 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Ich habe ein paar Fragen Von Sophia am 08.07.2023 um 08:19 | melden

І gоt а соuрlе questions...

Іѕ thеrе а bаr uр thеrе
Where уоu′vе gоt а fаvоrіtе сhаіr?
Whеrе уоu ѕіt wіth frіеndѕ
And tаlk аbоut thе wеаthеr?
Іѕ thеrе а рlасе уоu gо
To wаtсh thе ѕunѕеt?
Аnd, оh
Is thеrе а ѕоng уоu јuѕt саnt wаіt tо ѕhаrе?
Yеаh, І knоw
You′ll tеll mе whеn І gеt thеrе.

Аrе уоu uр thеrе сlіmbіng trееѕ?
Singing brаnd nеw mеlоdіеѕ?
І hоре уоu аrе
І knоw уоu аrе.
(P!nk)

Liebe Marleen,
ich habe dieses Lied vor zwei Tagen zum ersten Mal gehört und habe jede Zeile gefühlt. Ich frage mich so oft, wie dieser Ort wohl aussieht, wo du jetzt bist. In der Idealvorstellung ist es so wie in diesem Lied: Man ist mit anderen lieben Menschen zusammen, die auch schon verstorben sind, und sieht sich den Sonnenuntergang von einer anderen Seite an. Und du sitzt lächelnd dazwischen und lässt diesen Ort erstrahlen.

Ich sage immer, ich wüsste so gerne, wie es wirklich ist, damit all die Fragen endlich aufgelöst werden. Und weiß es gleichzeitig doch lieber nicht, denn was ist, wenn mich die Antwort verzweifeln lässt. Weil ich irgendwie doch nicht ahne, dass es so sein kann, wie das Leben, das du hier hattest. Deshalb werde ich an jedem schönen Tag um deine verpassten Lebenstage weinen. Und trotzdem hoffen, dass du in irgendeiner Form weiterlebst und es dir gut geht.

Liebe Marleen, ich hätte dich so gerne in meine Welt und kann dir stattdessen nur ganz viel Liebe in deine schicken.
Ich denke an dich!
Deine Sophia

Kerze rosa Herz
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 07.07.2023 um 11:31 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 02.07.2023 um 09:33 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 27.06.2023 um 16:18 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Für Marleen Koch von Teresia Von Teresia am 18.06.2023 um 14:47 | melden

Für dich liebe Marleen.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 15.03.2021 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marleen Koch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.