Marten-Dominic Müller

Marten-Dominic
Müller

06.04.1987
Berlin
-
11.07.2016
Grabowsee

Stimmungsbild-Marten-Dominic-Müller-21

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.217 Gedenkkerzen, welche für Marten-Dominic Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Marten-Dominic Müller von Karin Kersten Von Karin Kersten am 23.12.2019 um 06:53 | melden

Lieber Marten
Liebe Morgengrüße schicke ich dir in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist.
Begleite alle die dich lieben und vermissen gut
durch die neue Woche.

......Weihnachten.....
Während wir frohe Lieder singen,
und die Familie zusammenbringen,
sitzen manche allein in den Zimmern,
statt Gelächter vernimmt man hier nur ein Wimmern.
Die Einsamkeit ist schwer wie Blei,
ihre Herzen sind traurig und nicht frei.
Sie wollen die Heilige Nacht hinter sich bringen,
denn mit ihnen kann heute Keiner mehr singen.
Gegangen sind die, die sie so lieben,
und heute die Freude an Weihnachten trüben.
Weihnachten ist nicht immer nur schön,
so sollte man es dann auch einmal sehen.
(Verfasser mir unbekannt)

.............................................((
_________________........((.,.))
___________________...__‘|’__
____________________( “”””.._ )
____________________)./.(./.(.. |
____________________()......)()||
____________________|.......()..||
________$$$$$$$_____|............()_________$$$$$$$
___$$$$______$$_____|............|_____$$$$$$$$$$$$
_$$$$__$$$$____$$$$_|............|__.$$$_______$$$$$
$$$_$$$$$$$$$___$$$_$$$$$$_$$__$$$$$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$$$$$$$$_$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$__$$$$$$
____$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$___$$$$$
___$$___$$$$$$___$$$$_$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$__$$$_______________$
_________________$$$_$$$_______________$$
_________________$$_$_$$$_____________$$$
_________________$_$$__$$$___________$$$
____$$$$$$$______$_$$$__$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
$$$$_____$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$$$$
$$_________$$$$$___$$$$$_____$$$$$$
$___________$$$$$_$$$$$
$_____________$$$$$$$$

Liebe Sylvia
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.LG von ♥ zu ♥ Karin.

Kerze lila geschwungen
Ein Adventslicht für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 22.12.2019 um 17:53 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC und Deine LIEBEN

⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️

Vier Kerzen

Am Adventskranz brannten vier Kerzen.
Draußen lag Schnee und es war ganz still.
So still, dass man hören konnte,
wie die Kerzen miteinander zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte:
Ich heiße FRIEDEN.
Mein Licht gibt Sicherheit,
doch auf der Welt gibt es so viele Kriege.
Die Menschen wollen mich nicht.
Ihr Licht wurde kleiner und kleiner
und verglomm schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte:
Ich heiße GLAUBEN.
Aber ich fühle mich überflüssig.
Die Menschen glauben an gar nichts mehr.
Was macht es für einen Sinn,
ob ich brenne oder nicht?
Ein Luftzug wehte durch den Raum
und die zweite Kerze verlosch.

Leise und sehr zaghaft
meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
Ich heiße LIEBE.
Mir fehlt die Kraft weiter zu brennen.
Egoismus beherrscht die Welt.
Die Menschen sehen nur sich selbst
und sie sind nicht bereit, einander glücklich zu machen.
Und mit einem letzten Aufflackern
war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer.
Erstaunt schaute es die Kerzen an und sagte:
Warum brennt ihr nicht?
Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein.
Betrübt ließ es den Blick
über die drei verloschenen Kerzen schweifen.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort.
Sie sagte: Sei nicht traurig, mein Kind.
So lange ich brenne,
können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden.
Ich heiße HOFFNUNG.

Mit einem kleinen Stück Holz
nahm das Kind Licht von dieser Kerze
und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe
wieder zu Leben.

⭐️❤️ღღ❄️⭐️➰❤️➰⭐️❄️ღღ❤️⭐️

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen, friedlichen 4. Advent Abend
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Adventszauber Von Angelika mit Ronny am 20.12.2019 um 18:05 | melden

Der verlorene Adventszauber

In einer Stadt wie überall auf der Welt begab es sich, dass sich ein alter Mann während der Adventszeit auf die Suche nach dem Adventszauber machte. Der alte Mann trug noch den Adventstraum seiner Kinderzeit in sich und glaubte, diesen verloren zu haben; so wollte er sich seinen Adventstraum wieder in Erinnerung rufen. Doch wohin der alte Mann in der Stadt auch kam: Sämtliche Strassen waren hell erstrahlt, grelle, gefüllte Schaufenster leuchteten mit den Marktbuden und dem ganzen glitzernden Tand um die Wette und aus den Kaufhäusern erklang weihnachtliche Musik, die jedoch niemand beachtete.

Die mit vollen Taschen beladenen Leute drängelten den Alten hektisch durch die Einkaufsstrassen und schoben ihn durch die überfüllten Budengassen, vorbei auch an Gasthäusern und Stehplätzen, in denen die Menschen sich eine kurze Verschnaufpause erhofften und vorbei auch an offenen Kirchentüren, die zu kurzer Besinnung einluden. Der Alte schüttelte verwundert den Kopf. Was war das für eine Adventszeit, in der die Menschen trotz des weihnachtlichen Anscheins nicht mehr zur Ruhe kommen konnten ?

Dabei dachte er an seine eigene Kinderzeit zurück. Seine Eltern waren nicht reich gewesen, jede Münze wurde vor dem Ausgeben noch drei Mal umgedreht. Doch was herrschte bei den adventlichen Spaziergängen der Familie immer für eine stille und heimliche Vorfreude.

Und erst zu Beginn der Adventszeit roch es im Haus nach frischgebackenen Plätzchen; der Nikolaus aber brachte Äpfel, Nüsse und einige langersehnte Lebkuchen. Die Mutter aber versteckte die übrigen Plätzchen und gab sie erst am Heiligen Abend zu den wenigen Geschenken, die unter einem kerzenerhellten Christbaum lagen, preis. Das Evangelium von der Geburt Christi wurde noch vor dem Christbaum gelesen und anschließend sang die Familie, sich an den Händen haltend, das Lied der stillen Nacht. Und sie waren damals zufrieden, denn es herrschte Liebe und Eintracht in der Familie, trotz des Wenigen, was man besaß.

Heute aber schien es ihm, dass im Zeichen des Überflusses die ersten Nikoläuse, Weihnachtsmänner und Lebkuchen schon Mitte des Monats Oktober in die Regale der Kaufhäuser gestellt wurden; im Fernsehen wurde die Werbung schon ab Anfang November nicht mehr müde, den Menschen Dinge anzupreisen, deren sie gar nicht bedurften. Und am Weihnachtsabend, gleich nach der Bescherung, flohen nicht wenige Kinder aus dem Haus, um mit Freunden die so genannten x-mas -Weihnachtpartys zu feiern.

Vor lauter Nachdenken bemerkte der Alte gar nicht, dass man ihn einfach weitergeschoben hatte. Er fand sich unversehens in einer ihm aus seiner Kinderzeit bekannten Gasse wieder, die abseits der lärmenden Zone ein stilles Dasein führte. Wie wohl ihm diese Ruhe tat; kein Lärm, keine Hektik, kein Gedränge, nur Beschaulichkeit. Die Gasse wurde von kleinen Lichtern erleuchtet, die aus den Fenstern der Häuser grüßten. Familien mit Kindern verweilten auf der Gasse; die Kinder hüpften froh und heiter umher. Dabei geschah es, dass ein kleines Mädchen aus Versehen an ihn stieß und ihn mit leuchtend großen Augen und einer vor Kälte roten Nasenspitze erschreckt ansah.

Er lächelte und beugte sich zu dem Kind nieder: „Ich habe Dich wohl übersehen, kleine Prinzessin ?“ Das Mädchen lächelte schüchtern zurück und ließ mit einer Antwort nicht auf sich warten: „Ich bin keine Prinzessin und ich war schuld. Ich habe getanzt, weil ich mich auf das Christkind freue, das bald kommen wird.“

„Was denn, Du freust Dich noch auf das Christkind ?“, fragte der Alte erstaunt. „Und was wünscht Du Dir denn von ihm? Worauf das Mädchen antwortete: „Ich wünsche mir eine kleine Puppe oder ein Stofftier zum Spielen. Ich weiß aber nicht, ob das Christkind meinen Wunsch erfüllen wird. Papa sagt, dass das Christkind den Weg in unser Haus nicht finden kann, wir sind nämlich eine ganz große Familie“.

Das kleine Mädchen hielt dabei die Hände hoch und bewegte alle zehn Finger: „Ich habe noch sooooo viele Geschwister. Und alle wünschen sich etwas vom Christkind !“.

Der Alte lächelte das Mädchen an und erwiderte: „Ich bin mir ganz sicher, dass das Christkind auch Euch besuchen und den einen oder anderen Wunsch erfüllen wird !“. Da sprang das kleine Mädchen freudestrahlend davon. Die Augen des Alten aber begannen zu leuchten, denn er fühlte, dass er seinen verloren geglaubten Adventszauber wieder gefunden hatte. So beschloss er frohen Herzens, am nächsten Tag als Helfer des Christkinds in diese Gasse und zum Haus des Mädchens zurückzukehren.

(Autor: Josef Albert Stöckl, Kirchdorf bei Haag/Oberbayern)



ich denke an dich und schicke einen stillen
Gruß gen Himmel,
ein viertes Adventslicht für dich und deine Freunde ♥

liebe Sylvia,
da ich am Wochenende arbeite..............
heute schon ein Licht zum vierten Adventswochenende

ich wünsche dir, uns, auch etwas Adventszauber -
Zeit ohne Hektik, Zeit zum Entspannen


___________________________$
__$_______________________$$$____$
_$$$____$_________________$$$___$$$
_$$$___$$$_________________$____$$$
__$____$$$___$$___$$_____$$$$$___$
$$$$$___$____$$___$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$___$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$__$$$$$$$$$___$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
$$$$$_$$$$$_______$$_$$________$$$$$
______$$$$$_________$$$$$$$$$$$
______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$___________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$________,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$_______,*,,*.,+,*.+,
$__$$$$$$__$_____o____________*.,*.,*.,+,;
___$$$_$$__$_____o_____________*~--~*
__$$$_$$_________o
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,
_$$$__$______,*,,*.,+,*.+:,
_$$___$_______*.,*.,*.,+,;
_$$____________*~--~*

Kerze rot kreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 20.12.2019 um 08:53 | melden

Ich schicke Dir ganz viele helle Lichter
für das Weihnachtsfest.
Für deine Angehörigen eine feste Umarmung und ein erträgliches Fest ohne Dich.

Petra mit ~**Dany**~ im Herzen
***~***~***~***~***~***~***~***

Kerze rot Davidstern
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 19.12.2019 um 07:55 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze rosa kreuz
Ein Abendlicht für dich lieber Marten Von Sibylle am 18.12.2019 um 21:38 | melden

Ein helles Licht für dich in den Sternenhimmel

Von Sibylle mit Juliane

Kerze türkis hell geschwungen
A bsundrige Kerze für dich MARTEN DOMINIC Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.12.2019 um 07:21 | melden

Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser


Einen kraftvollen TAG...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Zuversicht, Mut, Hoffnung und viel Liebe....
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind....
viele Sonnenstrahlen...die euer Herz erwärmen....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 17.12.2019 um 12:37 | melden

Ich bin nicht weit weg,
ich bin euch immer nah.
Wenn ihr mich ruft,
werde ich euch hören und bei euch sein,
auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht mich in euren Herzen,
denn dort bin ich noch,
und dort werde ich immer bleiben!

Immer, wenn Du an mich denkst,
bin ich hier in Deinem Herzen ❤️ ❤️.

ICH BIN NICHT TOD,
ICH BIN AUS DEM TRAUM DES LEBENS ERWACHT.
(Inschrift auf einem Grabmal)

Kerze lila geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 16.12.2019 um 14:08 | melden

s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$
Petra mit Daniel im Herzen

Kerze flieder rund
ein Licht zum dritten Advent Von Angelika mit Ronny am 15.12.2019 um 17:29 | melden

Die drei Glocken...............

Im ersten Türchen fanden wir eine kleine goldenen Glocke und hörten die Geschichte vom Glöckchen, das im Glockenturm einer kleinen Bergkapelle sein Zuhause gehabt hatte. Am Sonntag vor dem Gottesdienst ertönten immer die beiden großen Glocken und der Klang des kleinen Glöckchens ging darin unter, so dass niemand hören konnte, welch silberhelles Stimmchen die Kleine hatte. Trotzdem läutete sie voller Inbrunst, denn sie wusste, dass sie wie Lie-be klang, Lie-be, Lie-be, Lie-be. War das nicht das Wichtigste auf der Welt? Die Liebe!
„Spiel dich nicht so auf, Kleine, tönte die dicke Glocke, die alle anderen übertönte. Es ist der Glaube, der am wichtigsten ist. Ja, ja, der Glaube!“ Sie legte sich noch einmal so richtig ins Zeug und die Kinder, die vor der Kirche standen legten die Hände auf die Ohren, so laut war sie.
„Und was ist mit mir?“, fragte die dritte Glocke, die ein wenig kleiner war als die Dicke, aber immer noch laut genug, um die kleine Glocke zu übertönen. „Ich bin die Hoffnung und ohne die Hoffnung geht gar nichts!“
Es stimmt nicht, dachte die kleine Glocke, aber sie schwieg. Wusste sie doch genau, dass die Liebe, war sie als Glöckchen auch noch so klein, die Größte von allen war, was ihre Bedeutung betraf. Aber sie liebte ja ihre beiden Freunde und deshalb ließ sie diese gewähren.
Langsam klangen sie aus, die Gottesdienstbesucher waren alle in der Kirche, als die Hoffnungsglocke leise sagte: „Bald ist wieder Weihnachten, ich hoffe sehr, dass es friedlich sein wird, hier und überall auf der Welt!“
„Das möchte ich so gern glauben“, flüsterte die Glaubensglocke. „Aber denkt doch mal an die vielen traurigen Erlebnisse dieses Jahres. Da kann einem angst und bange werden, findet ihr nicht auch?“
Beinahe hätten die beiden anderen Glocken genickt, aber das durften sie nicht, weil sie erst am Ende der Sonntagsfeier wieder läuten durften.
„Vielleicht“, wisperte die kleine Glocke, „vielleicht sollten wir einmal alles anders machen, nicht mehr schweigen und uns fügen, sondern die Menschen darauf aufmerksam machen, wie wichtig Glaube, Liebe und Hoffnung sind. Was meint ihr?“
„Sie hat recht!“, meinte die Dicke und auch die Mittlere stimmte zu. „Ja, wir sollten nicht mehr schweigen. Kleine Glocke, fang du an und wir stimmen dann leise mit ein. Wie findest du das?“
So kam es, dass die kleine Glocke zunächst ganz allein ihr Lie-be, Lie-be, Lie-be erklingen ließ, ganz fein und leise klang das und die Menschen horchten auf. Und als die mittlere Glocke einstimmte, da staunten alle, die es hören konnten und das war weithin möglich. Schließlich setzte die große Glocke ein und man hörte das Geläute der drei weit über den Ort hinaus. Die Menschen blieben stehen und lauschten andächtig.
„Jetzt kann Weihnachten werden!“, sagte der alte Michel, der zum ersten Mal nach vielen Jahren ein Lächeln auf den Lippen hatte. „Glaube, Liebe und Hoffnung, diese drei“, flüsterte er und schaute glücklich in den Winterhimmel.

© Regina Meier zu Verl


hallo Marten....................
das dritte Adventslicht zünde ich an und schicke
es in dein so fernes Paradies

liebe Sylvia,
ich wünsche dir noch einen entspannten
dritten Adventssonntag
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche

in Gedanken bei dir und bei unseren Engeln
eine liebe Umarmung von mir ♥ zu dir ♥




_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$

Kerze rost Herz
Ein Adventslicht für DICH Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.12.2019 um 11:21 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC zum 3. Advent

˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚

Engel im Alltag

Nicht immer haben Engel Flügel,
weisses Gewand und goldnen Stern.

Sie leben meistens auf der Erde
und sind dem Himmel recht weit fern.

Ein Engel, irdisch und ganz menschlich,
der öffnet weit des Herzens Tor.

Er will nur einfach für Dich da sein
und leiht Dir willig stets sein Ohr.

Ein Engel hat Geduld und Liebe
sagt nie: Ich habe keine Zeit.

Er ist, wann immer Du ihn brauchst
für Dich zur Hilfe gern bereit.

Ich wünsch Dir heute solch ein Engel,

damit ein weihnachtlicher Schein,
ein ganzes Jahr in Deinem Herzen,

ein ganzes Jahr mag um Dich sein ❣️

˚∘°✰ღ❄️⭐️ღ❤️ღ⭐️➰❤️➰⭐️ღ❤️ღ⭐️❄️ღ✰°∘˚

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und deinen Lieben
einen schönen, friedlichen 3. Advent
und sende Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Adventsgrüsse Von Wir denken an Dich am 15.12.2019 um 07:19 | melden

⭐️➰❤️➰☘️➰❤️➰⭐️➰☘️➰❤️➰⭐️➰☘️➰⭐️


Lieber Marten–Dominic.
Ein helles, strahlendes Adventslicht,
für Dich.
Sei geborgen und beschützt.


__________________________$$$$$
_________$$_____________$$$$_$$
_________$$$$_________$$$$___$$
________$$__$$$$_____$$$__$__$$
________$$_____$$$__$$___$$__$$
________$$__$____$$$$$___$___$$
_________$$_$$$$__$$$$__$$___$$
_________$$___$$$__$$$_$$$__$$$$$$$$$$
__________$$____$$__$$_$__$$$$$_____$$$$$
___________$$$$__$_$$_$$$$$_____$$$_____$$$
________$$$$$$$$$$_$_____$_$$$$$$$____$$$$$
_____$$$$$$_____$$$______$$________$$$$$
$$$$$$$_____$$$$$_$_____$_$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$$$$___$$$$_$$___$$$$$
___$$$$_________$$$$_$_$_$$____$$$
_____$$$$$$$$$$$$$__$$_$$_$$____$$$
_________$$$$$$$___$$__$$$_$$$___$$
______________$$__$$___$$$$__$$__$$
______________$$__$$___$$_$$$_____$
______________$___$$__$$____$$$$$_$
______________$$____$$$_______$$$$$
______________$__$$$$___________$$$
_____________$$$$$$


___$_____________$_____________$
__$$$___________$$$___________$$$
_$$$$$_________$$$$$_________$$$$$
_$$$$$_________$$$$$_________$$$$$
___$_____________$_____________$
$$$$$$$_______$$$$$$$_______$$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$_______$$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$_______$$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$_______$$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$_______$$$$$$$

_______________$$$$$$$
___________________$$$
_________________$$$$
___________________$$$
____________________$$
_$$$$__________$$$$$$$_______________$$$$$$
$$__$$__________$$$$$___$$_____________$$
$$$$$$_$$$$$_________________$$___$$___$$
$$__$$_$$__$$________________$$$__$$___$$
$$__$$_$$__$$_$$____$$_$$$$$_$$_$_$$___$$
_______$$__$$_$$____$$_$$____$$__$$$
_______$$$$$___$$__$$__$$$$$_$$___$$
________________$$$$___$$
_________________$$____$$$$$

_______$$$s___________________________s$$$
______$___$___________________________$s_s$
_____s$__$s___________________________$___$$
____$_s$__$____________________________$s_$$
__$$s$$_s$__s$___________________$$$s_$$_$_$s$$
__$__$s_s$_$_$$__________________$___$s$___s$_$
__$______$$s_$s__________________$____$____s$
__$$________$$_______s$$$$$s_____$_______s$$
___s$$s$s___s$__s$$$$$s___s$$$$$$s___$$$$$s
________$s___s$$$_________k_____s$___$$
_________$s_____$$____________s$s$$$$$s$s$$$
__________s$$$$$$s__s$$_s$$_$$_s$$s_____$s$_$
______s$$$$$$$s$s$$s$$$$s_s$$____$$__s$$s__$$
_$$$$$s______s$__s$$_____$______$_$______s$s
_$___s$$s_____s$$________s$___$__$s__s$$$$
__$____s$$$$$$s$___s$$$s__$s__$$s$$$$$s
___$$s____$$$_$___s$s__$$_$$__$s_$
____s$$$$$$s_$_____$$$s$s_$$__s$$$
______$s_____$_____s$$$$__$$___$$$
______$$____s$______s$s___s$_____s$$$$$s
_______$s___$$_____________$s____$s____$$
_______s$s__s$______________$$s__$____s_$
________s$$__$_______________s$$$$$s___$$
__________$$_s$__________$________s$$$$s
__________$$s$$__________$$s___s$$$s
__________$___$$$$$$$$s____$$$$s
_________$s__s$______$$s$s_s$$
________s$___$______s$__s$$$s
________$___$$______$$
_______$___s$_______$$
_____s$____$s_______$$$$$ss_____________sss$$
____s$____$s________s$___ss$$$$$$$$$sss$ss
____$$___$$__________$__________s$ss
____$____$$__________s$
____$____$$___________s$

⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️

Kerze gelb viereckig
Für Marten Von Karin Kersten am 14.12.2019 um 04:47 | melden

.......Advent.....
Es treibt der Wind im Winterwalde
Die Flockenherde wie ein Hirt,
Und manche Tanne ahnt, wie balde
Sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
Der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)

_____-:¦:-
_____$$
____$__$
___$____$
__$__$$__$_____-:¦:-
___$_$$_$______$$
_____$$_______$__$
__$$$$$$$$$__$____$
__$___$$__$_$__$$__$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$________-:¦:-
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$_$_____$$__$__$$__$
__$_______$_$_____$$___$_$$_$
__$_______$_$_____$$_____$$
__$_______$_$_____$$__$$$$$$$$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$_______$_$_____$$__$$_____$
__$$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$
“˜.“˜¨.¨..¨´“˜.“˜¨ ´“˜.“˜¨.¨..¨´“˜.“˜¨ ´“˜.“˜¨.¨..¨´“

Kerze lila geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 13.12.2019 um 16:40 | melden

Kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer.
Kann es immer noch nicht glauben,
ist alles so schwer.

Kann nicht mehr weinen,
meine Augen tun weh.
Kann alles nicht begreifen,
warum ich Dich nie wiederseh.

Kann nicht mehr weinen,
möchte wieder bei Dir sein,
warum bist Du gegangen,
und lässt mich hier allein?

Ich lege mich zur Ruh,
in Gedanken immer Du.

Ich kann nicht mehr weinen,
meine Augen sind leer,
denn ich vermisse Dich so sehr.
Regina Thaeder

Eine liebe Umarmung vom Mama zur Mama von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 10.12.2019 um 07:59 | melden

Ein helles Lichtlein zum Dienstag.
Petra mit **Dany**im Herzen

Kerze flieder viereckig
ein Licht zum Adventswochenende Von Angelika mit Ronny am 07.12.2019 um 17:22 | melden

Lied im Advent

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

( Matthias Claudius 1740-1815)


ein strahlend helles Licht zum Adventswochenende
für dich und deine Freunde ♥♥♥

hallo liebe Sylvia,
ich wünsche dir einen schönen Samstagabend,
und morgen einen erholsamen 2. Adventssonntag
viele viele Grüße von mir ♥ zu dir ♥


______________★
_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$________★
__$_______$____$$_____★
__$_______$_$$$$$$$$_____★
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$
________________________★
** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★

Das Licht meiner Kerzen,
sende ich in die ganze Welt,
damit es jede Seele,
und jedes Herz erhellt .

Ich sende es an Alle,
die einsam und allein,
es soll auch den Kranken,
ein kleiner Tröster sein.

Ich sende es in alle Herzen,
wo Dunkelheit regiert,
wo vor lauter Kummer, Angst und Not,
die Seele fast erfriert.

Das Licht meiner Kerzen,
strahlt nun auch zu Dir,
umhüllt Dich und Deine Lieben
und kommt dann, zurück zu mir.


** ~★:~**~★:~
*~~** ~★:~*~~**
**~★:~**:-~~**~★

Kerze lila Herz
Für Marten-Dominic Müller von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.12.2019 um 06:32 | melden

.............•:::::•.
....,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
“..¨´“˜.“˜.“˜.“˜¨“˜.“˜¨“˜.“˜¨.
Lieber Marten
Der Nikolaus war da.
Ich wünsche dir einen super schönen Tag
mit all deinen Freunden.



__$$$________________________________$$$$$
$$___$______________________________$____$$
$__$__$_______$$$$$$$$$$$_$$$$$__$$$__$$$_$
$_$$$__$_____$$__$$_$$$__$$_$$_$$$__$$__$_$
$__$_$_$$__$$$$$__$$_$$$____$$$$__$$$$$$__$
_$$$_$$_$__$_$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
______$_$$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$
____$_$$_$_$$____$$$$$$______________$
____$$_$$_$_$$$$$$__$_$$$$___________$
$$$$$____$$$____$$_$__$__$$$________$$
$$$$$_$$__$$____$$$$_$$$$$_$________$$
$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$________$$
$$________________________$$_____$$$$
$$________________________$$$$$$$$$$
_$________________________$_______$
_$________________________$_______$
__$______________________$$______$$
__$$$$$$_____________$$$$$_______$
__$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
__$____________________$$_______$$
__$____________________$$______$$$$$$$$$
__$$___________________$$____$$$_$$$$$$$$$
__$$___________________$____$$_$$________$
___$__________________$$____$____________$$
___$$________________$$$_________________$$
____$______________$$$_$$$$$$$__________$$
___$$$___________$$$__$$$____$$$$$$$$$$$$
___$____________$$__$$_________$$$$$$$
___$____________________________$
___$____________________________$
___$$_______$$$$_____________$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.“˜¨..¨´“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨

Liebe Sylvia
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen nicht so traurigen Nikolaustag.Mögen die schönen Erinnerungen etwas Trost geben.LG Karin

Kerze lila geschwungen
Nikolaustag Von Wir denken an Dich am 06.12.2019 um 05:54 | melden

⭐️➰☘️➰❤️➰⭐️➰☘️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰⭐️

Lieber Marten-Dominic.
Wünsche Dir einen schönen
Nikolaustag.


____________________$$
___________________$$
__________________$$
_________________$$$$$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$
_________________$$__$$___$$$
__________________$$$$____$$$


$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$_____$$_$___$$$_$$$_$$_$$_$___$$_$$
$$_$$_$$$__$$__$$$_$$_$_$$_$$$$__$$$_$$$$
$$_$$_$___$$___$___$$___$$_$$_$$_$___$$_$$
$$$$__$$$_$$$$_$$$_$$___$$_$$$$$_$$$_$$_$


_$$$________________________________$$$$$
$$___$______________________________$____$$
$__$__$_______$$$$$$$$$$$_$$$$$__$$$__$$$_$
$_$$$__$_____$$__$$_$$$__$$_$$_$$$__$$__$_$
$__$_$_$$__$$$$$__$$_$$$____$$$$__$$$$$$__$
_$$$_$$_$__$_$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$
______$_$$_$$_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$
____$_$$_$_$$____$$$$$$_____________$
____$$_$$_$_$$$$$$__$_$$$$__________$
$$$$$____$$$____$$_$__$__$$$_______$$
$$$$$_$$__$$____$$$$_$$$$$_$_______$$
$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$_______$$
$$________________________$$____$$$$
$$________________________$$$$$$$$$
_$________________________$______$
_$________________________$______$
__$______________________$$_____$$
__$$$$$$_____________$$$$$______$
__$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
__$____________________$$______$$
__$____________________$$_____$$$$$$$$$
__$$___________________$$___$$$_$$$$$$$$$
__$$___________________$___$$_$$________$
___$__________________$$___$____________$$
___$$________________$$$________________$$
____$______________$$$_$$$$$$$_________$$
___$$$___________$$$__$$$____$$$$$$$$$$$
___$____________$$__$$_________$$$$$$$
___$____________________________$
___$____________________________$
___$$_______$$$$_____________$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$


Liebe Sylvia.
Liebe Grüße, zum Nikolaustag.
Herzlichst von Ines

⭐️➰☘️➰❤️➰⭐️➰☘️➰❤️➰⭐️➰☘️➰❤️➰⭐️

Kerze hellgrün viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 04.12.2019 um 10:15 | melden

Ein helles Licht für Dich am Mittwoch.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze rosa rund
für einen wunderbaren Sohn Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 03.12.2019 um 19:29 | melden

Adventszeit, immer eine schwere Zeit, wenn uns ein geliebtes Kind fehlt, darum haben mich diese Zeilen gleich berührt:

Wohin mit Weihnachten?

Wenn die Glocken heilig schlagen und das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt, wenn meine Liebe nicht weiß wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?

Ich packe es in Sternenpapier aus Liebe und Erinnerung und trage es auf dein Grab.

Petra Franziska Killinger

P.S. Vielleicht haben unsere geliebten Engel daran Freude

Kerze türkis hell viereckig
ein Licht ins Paradies Von Angelika mit Ronny am 03.12.2019 um 17:38 | melden

_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$$$$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$$$$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$

Kleine Taschenlampe brenn

Ich sitze hier auf meinem Stern und laß im All die Füße
baumeln.
Oh
ich warte auf die Nacht
denn da kannst du mich gut sehen.
Ich hab so Sehnsucht
bin allein
bitte komm doch heut noch!
Ja
wir lieben uns nur von der Fern

das kleine Mädchen und der Prinz vom Stern!

Onkel Mond
Cousine Mars und die tausend Stern-Trabanten

sie helfen uns
was keiner weiß
wozu hat man denn Verwandte.
Sie halten nachts den Himmel frei
dann kannst du senden.
Ein Telefon
das ham wir leider nicht

doch du schreibst mit dem Taschenlampenlicht.


Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel.
Oh
dann weiß ich es genau
keine Macht kann uns mehr trennen!

Ich schalt mich ein
ich schalt mich aus
ich glüh in hundert
schicken Farben.
Ein paar Sternchen pflück ich dir und binde Sträuße aus
Kometen.
Wir lieben einsam aber wahr
keiner wird uns trennen.
Im Universum flüstert man sich zu
der kleine Prinz hat nachts ein
Rendezvous.

Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel...
Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel...
Kleine Taschenlampe brenn
schreib "Ich lieb dich" in den Himmel...

(Songtext von Markus)


............ich denke an dich und schicke
dir viele strahlend helle Lichter in den schon
dunklen Himmel..................

liebe Sylvia,
ich schicke Dir eine Herzensumarmung und wünsche dir
weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht,
In tiefer Verbundenheit viele herzliche Grüße zu dir ♥♥♥

Kerze lila Rosenkreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 02.12.2019 um 10:22 | melden

Ein helles Licht zum Wochenbeginn.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Evelin Von Evelin am 01.12.2019 um 20:15 | melden

Ein helles ich DENK an DICH- LICHT ......

Liebe ,die nicht weiß,
wo sie hin soll,
nennt man Trauer....

Noch einen schönen Abend und eine gute Woche in den Advent !

Evelin

Kerze grau-braun viereckig
Ein ADVENTLICHT für Dich lieber ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.12.2019 um 12:21 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH ADVENTSLICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Weihnachtszeit, ist oft Trauerzeit.

Denkt man an all die Menschen zurück,
die gehen mussten und kehrten niemals zurück.

Gingen fort und keinen weiß wohin und
ob sie überhaupt noch am Leben sind.

Doch ist’s die Hoffnung, die Uns nährt,
denn ohne Hoffnung wäre die Welt wohl verkehrt.

Sie lehrt uns Dinge, die nicht einfach sind und
steht ist Sie eine jährliche Begleiterin.

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen friedlichen 1. Advent
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so sehr geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marten-Dominic Müller von Karin Kersten Von Karin Kersten am 01.12.2019 um 07:29 | melden

Lieber Marten
Diese Adventskerze leuchtet heute für dich.
Möge es dir immer gut gehen.

________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$__♥_______$
___________$_______♥__$
___________$____♥_____$
_________§§$_______♥__$§§
____§§§§§§§$__♥_______$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_____♥____$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§$________♥_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$___♥______$§§§§§§§§
______§§§§§$______♥___$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Kerze lila geschwungen
Erster Advent Von Wir denken an Dich am 01.12.2019 um 05:47 | melden

⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️

Lieber Marten–Dominic.
Ein helles, strahlendes Adventslicht, für Dich.
Sei geborgen und beschützt.

_______________________$
_______________________$
_____________________$$$$
____________________$$$$$$
___________________$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$
____________________$$$$$$
_____________________$$$$
_________________$$___$$
________________$__$___$
________________$___$$
________________$_____$$$$$$
________________$________$__$
________________$________$__$
________________$____1.__.$__$
________________$_________$__$
________________$__Advent__$_.$
__________$$____$___________$$
__________$$$$__$___________$
__________$$$$$_$___________$________$$
__________$$$$$$$$__________$______$$$$
__________$$$$$$$$__________$____$$$$$$
___________$$$$$$$$$________$__$$$$$$$
____________$$$$$$$$________$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$______$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$$$$$$____$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$____$$$$____$$____ss$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$____$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$__$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$______$$$$$____$$$$$$$$
_________$$$$$$$$____$$$___$$$$$$
_______$$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$$$$____$$$$$$$
____$$$$$_______$$$$$$$$$______$$$$$$
__________________$$$$$$_________$$$$$$
___________________$$$$_____________$$$
____________________$$$______________$$
_____________________$$__________

Adventskalender 2019

____________________$$$$$$
____________________$____$
___________________$______$
__________________$________$
_________________$__________$__$$$$
________________$____$$$$$$$_$_$$$$
_______________$_____$_____$__$$$$$
______________$_23___$__20_$___$$$$
_____________$_______$_____$____$$$
____________$___$$$$$$$$$$$$$$$__$$
___________$_____$_____$_____$____$
__________$______$_17__$__22_$_____$
_________$_______$___$$$$$___$______$
________$___$$$$$$$$$$_$_$$$$$$$$$$__$
_______$______$___$$___$___$$___$_____$
______$__19___$__$$__8_$_18_$$__$__9___$
_____$________$__$_____$_____$__$_______$
____$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
______$___$____$_____$_____$_____$__$__$
______$_21$_4__$_15__$_13__$_2___$__$__$
______$___$____$_____$_____$_____$__$__$
______$$$$$$$$$$_____$_____$$$$$$$$$$$$$
______$____$___$$$$$$$$$$$$$__$________$
______$_$_1__$______$____$____$____3___$
______$____$___$_10___$_24_$__$________$
______$$$$$$$$$$______$____$$$$$$$$$$$$$
______$__$_____$______$____$___$_______$
______$__$_12__$$$$$$$$$$$$$___$_6_____$
______$__$_____$_____$___$_____$_______$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$_____$_____$____$_____$_______$_$
______$__7__$__14_$_5__$_16__$__11___$_$
______$_____$_____$____$_____$_______$_$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

________________________$
_______________________$$$
_____________________$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$
____________________$$$$_$$$$
___________________$$_______$$

1.Türchen Kraft
2.Türchen Fantasie
3.Türchen Humor
4.Türchen Euphorie
5.Türchen Hoffnung
6.Türchen Zeit
7.Türchen Geborgenheit
8.Türchen Spaß und Freude
9.Türchen Zuversicht
10.Türchen Stärke
11.Türchen Glück
12.Türchen Licht
13.Türchen Glaube
14.Türchen Menschlichkeit
15.Türchen Trost
16.Türchen Frieden
17.Türchen Mut
18.Türchen gute Gedanken
19.Achtung vor Mensch und Tier
20.Türchen Dankbarkeit
21.Türchen Freundschaft
22.Türchen Toleranz
23.Türchen Ruhe
24.Türchen Liebe

________________________$
_______________________$$$
_____________________$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$
____________________$$$$_$$$$
___________________$$_______$$

_______$____________$
_______$____________$
_______$____________$
__$____$$___________$_____$
__$$___$$___________$_____$
___$$$$$$___$________$___$
________$$__$____$___$$$$
________$$_$_____$_$$
_________$$$_____$$$
__________$$$____$$
____________$$$$$$$
____________$o$$$$$$
___________$$$o$$$$$$$____________$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$o$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$o$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$.
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
_____________________$$_$$___________$$__$$
_____________________$$_$$___________$$__$$
_____________________$$_$$___________$$__$$
_____________________$$_$$___________$$__$$
____________________###_###__________###_###
____________________###_###__________###_###
____________________###_###__________###_###
____________________###_###__________###_###
__________________####_####_______####_#####
_________________####_#####______####_#######

Liebe Sylvia.
Von Herzen kommende Adventsgrüsse.
Fühl Dich umarmt und gedrückt.
Alles Liebe und Gute, von Ines

⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️➰❤️➰☘️➰⭐️

Kerze hellgrün viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 29.11.2019 um 08:33 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende für Dich.
Petra mit **Dany**l im Herzen

Kerze rosa klein
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 28.11.2019 um 12:55 | melden

Ein helles Licht für Dich.
Petra mit **Dany** im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 26.11.2019 um 07:33 | melden

Eine helle Kerze für Dich zum Dienstag.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze rosa rund
Für Marten-Dominic Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 25.11.2019 um 17:23 | melden

Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer


Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche


Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer


Und die schweren Tage
des Abschieds


Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

André Kilan

Mit lieben Errinerungen an dich lieber Marten-Dominik und für deine Familie eine stille aber liebe Umarmung von Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 24.11.2019 um 14:56 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Bilder von Dir auf Papier,
sie mögen verblassen -
aber jene in meinem Herzen,
werden niemals ihre Farben lassen.

© Lilli U. Kreßner

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen erholsamen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung, schicke ich Dir ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Hallo Marten Dominic Von Melanie mit Andre im Herzen am 24.11.2019 um 10:38 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles helles Licht zu dir in deine Welt. Sei behütet und geborgen.

Von der Sehnsucht der Augen

Nein es sind keine Tränen,
es ist Strahlenglanz.
Es ist der Himmel,
der sich in meinen Augen spiegelt.

Selbst wenn wir gelernt haben,
uns mit dem Verlust zu versöhnen
und den Verlust in das Leben
zu integrieren ,
so scheinen die Traurigkeit und
Sehnsucht der Augen zu bleiben.
Doch vielleicht ist es
auch der Himmel,
der sich in den Augen spiegelt.

( Petra Franziska Killinger )

Liebe Sylvia , ich wünsche dir und deiner Familie einen angenehmen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche. Schön das es dich gibt. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze flieder geschwungen
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 24.11.2019 um 07:58 | melden

....................(
...................(|)
................▐.|/▐
.................░░░
............¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜
........Lieber Marten
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten.Möge es dir immer gut gehen.
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

....††††..Totensonntag..††††
Auf dem Grab der Kerzenschein, fängt in mir deine Seele ein.
Nun bist du mir nah, und doch so Fern.
Fern am Himmel ein Stern erscheint im Licht, in mir die Trauer bricht.Der Schmerz er ist aufs neue da, alles wieder so
wies war als du warst noch da.
Noch heute bist du tief im Herz, unser allerliebstes ….
Auch fällt es mir an diesem Tage schwer, Trost gibt mir ein Kerzenmeer.Ein Meer aus Hoffnung gepaart mit Leid,
uns Lebenden bleibt die Zeit,zum Gedenken
unser Liebsten jetzt.Kein Alltag an diesem Tag uns hetzt....

____________$$________________$$
________$$_$$$________________$$__$$
____$$__$$_$$$________________$$$_$$__$$
____$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$
__$$$$_$$$$_$__________________$_$$$$_$$$$
___$$$_$$_$$$$________________$$$$_$$_$$$
_$_$_$$_$$$$$$_______$$______$$$$$$_$$_$_$
$$$$$_$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$_$$$$$$$$$$_____$$_____$$$$$$$$$$_$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$$$____$$____$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$$_____$$_____$$$$$$$$$$$$_$$
_$$$$$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$$
_____$__$$$$$$________________$$$$$$__$
________$$$$$__________________$$$$$
_________$$$____________________$$$

Liebe Sylvia
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag.LG von ♥ zu ♥ Karin

Kerze hellgrün kreuz
einen stillen Gruß für dich Von Angelika mit Ronny am 20.11.2019 um 16:56 | melden

............•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)•
...........•/___• .
♥..... liebe Grüße zu Dir ♥
. . . . . .in den Himmel lieber Engel ♥


___________________________s$
___________________________s$
____________________ ☆____$s$
________________☆________$$$s
_________________☆______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________☆____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s___________________s$$s
_____☆______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
____☆____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___ ☆__s$$s___s
________☆____☆__$___$______☆__$$
____________☆__$__$s___☆ ______$
______ ☆________$$_$s_______☆ __s$
_______________$$_$____ ☆_________s
____________☆ __$$s ___________☆ __ss
___☆ _______ ☆___$s_____☆ ____ ☆_____$
______________☆ ____________ ☆_______s
_____________________ ☆_____ ☆________s
_☆__________ ☆_______________☆ ________s
_______________ ☆___ ☆_______☆__ ☆______$
________ ☆______________________________s
___________________ ☆_______ ☆_________s

✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽
Was ich besessen,
bleibt unvergessen
macht schön das Erinnern,
macht tragbar das Leid.
Was wir verloren,
wer könnt es ermessen,
bleibt Vermächtnis über Raum und Zeit.
✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonderes ist.
Denn dort wohnt unser Stern, der unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.
Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will er uns trösten, unser lieber Stern.
Danke unser Stern, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.
✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽.☆.✽

:.........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ :-
.. :*☆*.. *☆*..*☆*: ..

liebe Sylvia,
in Gedanken bei unseren Engeln,
allerherzlichste Grüße für dich ♥♥♥♥
ich wünsche dir eine schöne Zeit

wir fahren morgen 11 Tage nach Ägypten,
kommen erst am 01.12. wieder zurück,
ich kann dort nicht online sein, kann leider keine
Kerzen anzünden
ich werde aber an unsere Engel denken

Kerze rot kreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 19.11.2019 um 09:54 | melden

Ein helles Kerzlein für Dich.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 18.11.2019 um 11:47 | melden

Ein helles Kerzlein zum Wochenanfang für Dich.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze rost rund
Für Marten-Dominic Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.11.2019 um 11:27 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel geschwungen
Spuren in unseren Herzen Von Angelika mit Ronny am 16.11.2019 um 16:54 | melden

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ


Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden, an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.

Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen…

ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ


Irgendwann sehen wir Euch wieder und bis dahin tragen wir Euch tief im Herzen!☜ღ☞!

Herzlichst Angelika ღ დ ★ დ ღ


hallo liebe Sylvia,
viele herzliche Grüße schicke
ich auf den Weg zu dir ♥♥♥

ich wünsche dir ein tolles Wochenende


__________$s
_______$$$s$s$s
_______s$____$
______s$s____s$
_______s$$s$$$s__________________$s
__________$s__________________$$$s$s$s
______________________________s$____$
__________________s$$$$s_____s$s____s$
_________________$$____$$_____s$$s$$$s
__________________$$___$s________$s
___________________$s_$s
____$s______________$$s
_$$$s$s$s___________$$$s
_s$____$___________s$__$$s
s$s____s$__________$$$sss$$s
_s$$s$$$s__ss_s____$s$_$$s_$$
____$s___s$$$$$$___$s__$____$$
________s$$s_$s$$s$$$__s$____s$
________$s__$s_$___s$s__$$____$s
________$$$s_$s_s____$__$$____s$
________s$_$s_$s____$__$s_____$s
_________$s____$$s__s$s______s$
_________s$$s__s$$s$$s_______$$
___________s$$$$s$$s________$s
______________s$$$__________$
___________s$$s_s$$______$s_$s
__________$$__s___s$$s____$__$$
_________$$_$s__s$$$$$s_______s$s
________$$_$__$s$$s__s$_____$s__$$
_______$$_ss_ss_______$______$s__$$
______$$__$_$__s_$____$$______s$__s$s
____s$$__s$_s__$s_$___s$_______s$___$$
__s$$____$_ss_sss_ss__$s________$$s__s$s
s$$h$$s__$_s__s_ss_$s$s________________$$s
_____s$$s____sss_$$$s_______________$s___$s
____s$s__ss$s__si$$_______________________$$
__s$$es_$_s_$_$$s_$___________________sh$s$
__$$s$$$s$$$$$s___$$s$s$$$sk$$$$s$$$$$$$s
__________________$$____$_$s___$s
_________________$$s___s$_s$s__$
_______________s$$____$$__$$__$s
_____________s$s___$$$s__s$__s$
____________$$__$$$s_____$__s$
__________s$$_s$s________$__$s
__________$s_s$_________ss_s$
___________$$_$_________$__$s
____________s$$$________$__s$$$
________________________$$$$$$s

Kerze rot Herz
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 16.11.2019 um 16:26 | melden

Für dich lieber Engel und deine wunderbare Familie.

Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !


(Petra Franziska Killinger)

Ganz liebe Grüße aus der Ferne und ein angenehmes Wochenende sende ich von Herz zu Herz.

Kerze blau geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 15.11.2019 um 08:57 | melden

Ein ganz helles Licht zum Wochenende für Dich.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze rost rund
Für Marten-Dominic Müller von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 13.11.2019 um 09:23 | melden

Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da
und führe sie.

Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da
und wärme es.

Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da
und halte dich.

Denn ich bin da,
IMMER,
auch wenn du mich
nicht siehst!

(Petra Franziska Killinger)

Kerze blau kreuz
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.11.2019 um 07:19 | melden

TRÄNEN

Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst.

ღ Petra Franziska Killinger

Es darf uns trösten, dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind, die uns das Wiedersehen verspricht. ღ

Liebe Sylvia...
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
mit lieben Menschen...die euch gut tun...
und mit vielen schönen Erinnerungen in euren Herzen...

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 11.11.2019 um 07:39 | melden

Ein helles Licht zum Wochenanfang.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze flieder viereckig
EIN HELLES LICHT SOLL FÜR DICH LEUCHTEN Von Karin Kersten am 10.11.2019 um 20:19 | melden

Lieber Marten
Möge es dir immer gut gehen.

Wenn ich gestorben bin, kommt zu meinem kleinen Grab.
Kommt nur, wenn ihr Zeit habt, und je öfter, desto besser.
Alles, was euch auf der Seele lastet, wenn es euch
nicht gut geht,oder ihr habt etwas, das euch betrübt -
kommt zu mir und bringt euren Kummer mit an mein kleines Grab
und erzählt mir alles wie einem Lebenden und ich werde euch hören,und dann wird euer Kummer schnell verflogen und ganz vorüber sein.Für euch lebe ich noch und werde ewiglich leben.


__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Liebe Sylvia
Hab einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.LG Karin

Kerze lila geschwungen
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.11.2019 um 19:00 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIK

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Suchst Du Licht,
findest Du Licht.
Im Dunkeln beginnt der Weg zum Licht.
Wer dem Licht vertraut,
wird im Licht leben.

(unbekannter Verfasser)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marten-Dominic Müller von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 09.11.2019 um 18:03 | melden

Du gingst fort... wir wissen nicht wohin.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, das Du nie wieder zur Tür herein kommst
das wir nie wieder Deine Stimme hören, Dein Lachen, Deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine Berührung,
keine Gespräche, keine gemeinsamen Pläne.
Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist...
und doch können wir Dich an allen Orten wiederfinden,
an denen Du Deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unseren Herzen.
Wer Dich geliebt hat, findet Dich überall,
denn was bleibt ist die Liebe.
Sie wird zur Straße ins Jenseites, zum Tor des Himmels.
Die Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze blau kreuz
ein Licht für Marten Von Angelika mit Ronny am 09.11.2019 um 17:27 | melden

Oft passieren Dinge die du nicht verstehst.
Man kann sie nicht beschreiben ein Gefühl das nicht vergeht. Es bleiben so viele Fragen einfach ungeklärt, diese Gedanken kommen immer wieder auch wenn man sich dagegen wehrt.

Immer an diesen
Tagen kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb,
warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich
allein...

Manchmal wünsche ich mir ich könnte die Zeit
einfach zurückdrehen, mit dir noch einmal lachen dich einfach
wiedersehen.
Doch das Schicksal kann man nicht ändern es ist
nun mal geschehen, man kann die Zeit nicht zurückdrehen, ich
weiß wir werden uns wiedersehen.

Immer an diesen Tagen
kommt die Erinnerung, immer diese Fragen wieso, weshalb, warum.
Dein Herz es brennt, Deine Seele weint Du fühlst dich allein......


einen lieben Gruß in deine Welt ♥


hallo liebe Sylvia,
ich wünsche dir einen ruhigen Samstagabend
und morgen einen erholsamen Sonntag
herzlichste Grüße von Mam ♥ zu Mam ♥



________________s$$$$$$
______________$$$$$$k$$s_$$
____________$$$$$$s_$$_$
___________$$$$s____$$_$s_$$
__________$$$s_____$$__s$
_________$$$______s$$___$s_$$
_________$$$______$$____s$
_________$$$_____s$s_____$s_$$
__________$$_____$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$$$$i$$$
___s$$$_____$$$$____________________$$$$s
_____s$$s_s$$$$$$s________s$$s___$$$$s
_______s$$$h$___$$$______$$____$$$$s
______$$$$$$$s____$$____$$__s$$$$s
_____$$s____$$____$$___$$___$$$
____$$______$$___$s___$$____s$$s
____$$______$$_______s$$_____$$$
_____$$____$$________$e$______$$s
___________$s_____s$$$$$$s____s$$
__________$$____$$$$____$$$$s__$$s
__________$___$$$s________s$$$s_$$
_________$$_$$$______________$$$_$$
________s$$$$__________________s$$$s
________$$s______________________s$$

Kerze lila Rosenkreuz
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.11.2019 um 07:36 | melden

Tränende Herzen


Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar

Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen

Pirko Lehmitz


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
und mit vielen lieben Menschen...die euch tragen...die
euch umarmen, die euch trösten und die DA sind...
wenn ihr sie braucht....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Hallo Marten Dominic Von Melanie mit Andre im Herzen am 08.11.2019 um 13:27 | melden

Ein mega helles Wochenendlicht ist auf dem Weg zu dir.

Irgendwann

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles erduldet alles zugelassen,
habe alles getan und gegeben,
ich war traurig aber auch mutig,
verschlossen und aufmerksam,
habe gesucht und gefunden,
nicht alles aber vieles,
habe gekämpft und gerungen,
geliebt, gelitten und neu vertraut.

Irgendwann werde ich mich dem
Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen
ich habe alles getan, um dir zu begegnen,
und nun bin ich da !

( Petra Franziska Killinger )

Liebe Sylvia , ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze flieder geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 08.11.2019 um 11:16 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 07.11.2019 um 07:10 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Donnerstag.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze flieder Kreuz christlich
A bsundrige Kerze für dich MARTEN DOMINIC Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.11.2019 um 06:48 | melden

SEHNSUCHT

Mögen die Engel
des Himmels dein Herz tragen....


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
mit schönen Erinnerungen an euren Engel...
der immer bei euch ist....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für einen wunderbaren Sohn Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 04.11.2019 um 18:08 | melden

Von Marie-Luise Wölfing:
Danke
Dankbar bin ich allen,
die mir jetzt nicht ausweichen,
Dankbar bin ich jedem, der mir
Einmal zu lächelt und mir seine Hand reicht,
wenn ich mich verlassen fühle.

Dankbar bin ich für die,
die mich noch besuchen,
obwohl sie Angst haben,
etwas Falsches zu sagen.

Dankbar bin ich all denen,
die mir erlauben,
von dem Verstorbenen zu sprechen.
Ich möchte meine Erinnerungen nicht totschweigen.

Dankbar bin ich allen,
die mir zuhören,
auch wenn das,
was ich zu sagen habe,
sehr schwer zu ertragen ist.

Dankbar bin ich allen,
die mich nicht ändern wollen,
sondern geduldig so annehmen,
wie ich jetzt bin.

Dankbar bin ich denen,
die mich trösten und mir zusichern,
dass ich nicht allein bin.

Kerze türkis hell viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 04.11.2019 um 16:46 | melden

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

Michael Ende

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 04.11.2019 um 12:04 | melden

Die trippelnden Füße

Eilt ich durch die Räume im flüchtigen Schritt,
So trippelten sicher zwei Füßchen mit.
Wohin mich auch immer das Tagwerk gebracht,
Zwei Äuglein, die haben mich angelacht,
Zwei Füßchen, die waren flink wie der Wind,
Die folgten dem Mütterlein geschwind.

Nun ruht, was des prickelnden Lebens voll,
Und einst vor Jugendlust überquoll!
Doch ich ziehe wie damals durch das Haus
Und höre im Lärm die Schritte heraus.
Sie folgen mir in der Stunde Kreis,
Sie huschen hinter mir, flüchtig und leis.

So leis wie ein Hauch und doch so schwer,
Wo nehmen die Füßchen die Kraft nur her?
Sie treten nieder mein Ährenfeld,
– Du hast es geboten, Herr der Welt –
Die trippelnden Füße, die doch ruhn,
Wie können sie weh dem Herzen tun!

Helene Diesener · 1852-?

Ganz liebe grüsse an dich Marten-Dominik und eine Umarmung von Mama zu
Mama,es ist alles so unendlich Traurig ohne unsere Kinder,sie
fehlen so schmerzhaft..

Kerze weiss rund
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 04.11.2019 um 06:15 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Lieber Marten
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.


Und die Welt dreht sich weiter
und das sie sich weiterdreht,
ist für uns nicht zu begreifen.
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
¨...¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
_______________________________________$$$
__________________________________$$$$$___$
__________________$$$$$$$$$____$$$$$___$_$$
_______________$$$________$$$$$$$$_$__$_$$
_____________$$______________$$____$_$$$
____________$_______________$__$__$$$$$
___________$______________$_____$$$$$
__________$$___________$$_____$$$$$
__________$__________$$_____$$$$$$
__________$________$$_____$$$$$__$
__________$_____$$______$$$$$____$
_________$$$__$______$$$$$______$$
_______$$$$$$______$$$$$_______$$
_____$$$$$__$$__$$$$$$________$$
___$$$$_$____$$$$$$_________$$$
__$$$$__$$$$$$$$$$______$$$$$
_$$_$___$$$$$_____$$$$$$
$$___$$$$$
_$$$$

... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ .Liebe Sylvia
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze blau geschwungen
Lieber Marten-Domenic Von Martina Domeyer am 03.11.2019 um 18:13 | melden

ich schicke Dir ein Licht in den Himmel.


Ich stehe am Fenster und sehe in die Nacht,
frage mich, ob mein Engel wohl gerade über mich wacht?
ob er mein Leben lenkt,
darüber ob er mein Leben kennt?

Es fällt mir so schwer, mein Engel dich los zulassen,
ich fange an die Welt dafür zu hassen. Unendliche Trauer füllt mein Herz. Weinen lindert nur wenig den grausamen Schmerz.

Lass irgendwann sanft deine Flügel schwingen,
um mir die Botschaft, es geht dir gut zu bringen.

Engel halt mir einen Platz auf deiner Wolke frei.
Denn wenn meine Zeit gekommen ist,
sind wir wieder zwei.


Liebe Grüsse von Janas Mama

Kerze hellgrün klein
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 03.11.2019 um 17:48 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Das sind die Starken,
die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen
und andere glücklich machen.

Franz Grillparzer (1791-1872)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine tröstende Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
hallo lieber Marten Von Angelika mit Ronny am 02.11.2019 um 19:06 | melden

.☆..... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

══☆══☆══*☽*══☆══☆══

Du bringst dein Licht in
meine Welt, der hellste
Stern vom Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark, du bist
die Nacht und auch der Tag.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, dein Leuchten
ist was mich erhellt, mir
Kraft gibt und mich
wieder fest, an echte
Wunder glauben lässt. Du
bringst dein Licht in
meine Welt, und scheinst
solang es dir gefällt,
scheinst du an einen
andren Ort, so weiß ich
doch du bist nicht fort.
Du bringst dein Licht in
meine Welt, hast es mir
in mein Herz gestellt,
ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
Ein warmer Raum für Dich
bereit, hier strahlt dein
Licht für alle Zeit.
══☆══☆══*☽*══☆══☆══

.•★
`•.(*•.¸(`•.★¸ein helles Licht
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* und einen lieben Abendgruß
.......in deine Welt ..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. * von Angelika
★¸.• ♡ ★¸.•

Hörst Du, wie das Licht ganz leise zu Dir spricht...
Danke... ihr vergesst mich nicht.


Guten Abend liebe Sylvia,
viele Grüße sind auf dem Weg von mir ♥ zu dir ♥
in Gedanken bei unseren Engeln eine stille Umarmung.

Kerze lila Herz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 02.11.2019 um 15:16 | melden

...Lieber Marten
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.
✥༺ღ༻✥༺ღ༻✥༺ღ༻✥༺ღ༻✥༺ღ༻✥༺ღ༻✥


Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre........unser Leben lang.
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß.......
Vermissen heißt, Erinnern an schöne
Tage.........
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen..........
Vermissen heißt, hoffen das wir
dich wiedersehen..........
(Verfasser mir unbekannt )

.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Sylvia
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende..LG Karin

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Silvia Grimm am 02.11.2019 um 09:44 | melden

OHNE DICH,
fehlt ein Teil von uns.
In unseren Herzen, in unserem Leben,
bist du bei uns, für immer und in unendlicher LIEBE.
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins,
im Leben und im Tod

Kerze blau kreuz
Hallo Marten Dominic Von Melanie mit Andre im Herzen am 01.11.2019 um 12:26 | melden

Ich schicke dir ein mega helles Wochenendlicht. Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•Ž¯)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ W O C H E N E N D E ✿ڿڰۣ¨
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ……(¯`•´¯) Ich
……..`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
……..(¯`•´¯)♥.•´ Dir liebe Sylvia
………`•♥.,.•´ ein
………… erholsames
…………(‘ ” ” ()
……….(“( ‘o’ , ).
……….(“)(“)(,,). Wochenende
Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Kerze lila geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Karin Kersten Von Karin Kersten am 31.10.2019 um 17:21 | melden

Lieber Marten
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .

★.•*´¨`*•.¸•☆.¸¸☆★.•*´¨`*•★
.¸☆¸.•*´●¨`*•.¸☆¸.•´●
¸.★•*
.¸☆¸•*★ Die Hoffnung,
¸★.•*....das wir uns einst wiedersehen
.☆¸¸•*★ im strahlenden hellen Licht,
¸★.•*.....gibt uns die Kraft
.¸☆¸•*★ dich für eine Weile
¸★.•*.....los zulassen....
.¸☆¸•*★(Verfasser mir unbekannt)
¸.★•*
¸.★•*´¨`*•.¸☆•.¸¸☆.•*´¨`*•★
.¸●¸.•*´★¨`*•.¸●¸.•´.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.10.2019 um 13:24 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze grau-blau klein
ein Wochenendlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 26.10.2019 um 18:18 | melden

Liebe ist wie wildes Wasser
Das sich durch Felsen zwängt
Liebe ist so wie ein Messer
Das Dir im Herzen brennt
Sie ist süß, und sie ist bitter
Ein Sturm, Wind und ein Hauch
Für mich ist sie eine Rose
Für Dich ein Dornenstrauch

Wer nie weint und niemals trauert
Der weiß auch nichts vom Glück
Wer nur sucht, was ewig dauert
Versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
Und wer sein Leben lang
Immer Angst hat vor dem Sterben
Fängt nie zu Leben an

Wenn Du denkst, Du bist verlassen
Und kein Weg führt aus der Nacht
Fängst Du an, die Welt zu hassen
Die nur andre glücklich macht
Doch vergiss nicht, an dem Zweig dort
Der im Schnee beinah erfror
Blüht im Frühjahr eine Rose
So schön wie nie zuvor..................

(Verfasser unbekannt)


in Gedanken bei dir, ein strahlend helles Licht für dich,
und die vielen anderen Engeln

liebe Sylvia,
viele Wochenendgrüße eilen von mir ♥ zu dir ♥

ich wünsche dir einen erholsamen Samstagabend und
morgen einen entspannten Sonntag



______________$$$$__________$$$$$____
____________$$$$$$$$______$$$$$$$$$____
__________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$____
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_________$$$$$:$$$_$$$$$_$$$$$: $$$$$$$$____
_________$$$$$$$$_$$$$$$$$:$$$$$..$$$$$$___
__________$$$$$::$$$$$$$$$$$$$$:$$$$$$$___
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____
_________________$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$$$$
___$$$$______$$______$$$________$$$$$$$$$$$$
_$$$$__$$$$____$$$$__________$$$_______$$$$$
$$$_$$$$$$$$$___$$$_$$$$$$_$$__$$$$$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$$$$$$$$_$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$__$$$$$$
____$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$___$$$$$
___$$___$$$$$$___$$$$_$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$__$$$_______________$
_________________$$$_$$$_______________$$
_________________$$_$_$$$_____________$$$
_________________$_$$__$$$___________$$$
____$$$$$$$______$_$$$__$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
$$$$_____$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$$$$
$$_________$$$$$___$$$$$_____$$$$$$
$___________$$$$$_$$$$$
$_____________$$$$$$$$

Kerze lila Kreuz christlich
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 26.10.2019 um 07:50 | melden

.............(,)
(¯`•.¸¸¸.|||░ ||..(,)
_❤_(¯`•.¸¸¸..|||░||...(,)
__✰_❤_(¯`•.¸¸¸...|||░||
_♥__✰___❤_(¯`•.¸¸¸.Lieber Marten
Ein helles Licht und liebe Grüße
fliegen gerade zu dir auf deinen Stern.★
Sei geborgen und behütet dort wo du
jetzt bist.
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂

Der Tod ist nicht das Ende
Er ist der Weg in die Unendlichkeit, in den Seelenfrieden.
Dort, wo du jetzt bist, wirst du warten
Warten auf die, die dir folgen, wenn ihre Zeit gekommen ist.
Auch jetzt bist du noch in unserer Mitte in all unseren Gedanken.
Wir spüren deine Gegenwart und fühlen deine Liebe.
Wenn unsere Zeit gekommen ist, dann werden wir uns
wieder sehen...

꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂


.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Sylvia
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze dunkelgrün viereckig
von Ronnys Mama Von Angelika mit Ronny am 25.10.2019 um 18:53 | melden

Der Engel

Stille, stille lausche gebannt
was vom Himmel wird gesandt,
helle Stimmen süss erschallen
in den Herzen widerhallen.

Ruhig, ruhig bleibe stehen
mit dem Herzen kannst Du sehen,
Engel sich im Winde wiegen
langsam durch die Lüfte fliegen.

Leise, leise schweige stille
denn es ist des Himmels Wille,
dass die Stimmen in Dir klingen
hör doch wie die Engel singen.

Liebe - Wärme - Zuversicht
schau hinauf ins Himmelslicht,
fühle wie Engel dich umschmeicheln
zärtlich Deine Seele streicheln.



((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
·´ .·´¨¨)) Solange Du da bist,((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
¨)) ((¸¸.·können die Engel´ .·´-:¦:-
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:- ((¸¸.·.´¨¨))
-:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- niemals ganz
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:- ((-:¦:-
¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:-
-:¦:verschwinden! ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:-
¸.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´
.·´¨¨)) ((¸¸.·´ ·´-
-:¦:- ((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.-:¦:
)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨))((¸¸.·´
.·´-:¦:- ¸.·´ .·´¨¨)) ((¸¸.·´ .·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·´-:¦:- -:¦:-
((¸¸.·.´¨¨)) -:¦:- ¸.·

ein strahlend helles IchDenkAnDichLicht für dich.............
möge es immer deine Welt erhellen


Guten Abend liebe Sylvia
dir wünsche ich einen entspannten Freitagabend
und ein tolles Wochenende.



_____________$$$$________$$$$
___________$$$$$$$______$$$$$$$
_________$$______$$$__$$$_____$$
________$$_________$$_$$_______$$
________$___________$$$_________$
________$_________$$ $$__________$
________$$_________$$$$$_______$$
_________$$_________$$$_______$$
___________$$________$_______$$
____________$$$___________$$$
______________$$ _________$$
______$$$$$$____$$_____$$
____$$$$$$$$$$____$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$$___$$$____$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$____$$$$$$$$$______.$$$$$$
______$$$$$$____$$$$$$$________$$$
______________$$$$$$$$__$$____$$$$
__________$$$$$$$$$$$$____$$$$$$
________$$$$$$$$$$_$$$$
________$$$$$$$$_____$$$$
__________$$$$$_______$$$$
____________$$_________$$$$
______________________$$$$
_____________________$$$$
____________________$$$$
___________________$$$$
__________________$$$$
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯`•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

Kerze lila rund
Für DICH DU wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 25.10.2019 um 13:46 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIK

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

In den Nächten
bist Du da
wie eh und je

nah und gegenwärtig
tauchst auf in den Träumen

wagst den weiten Weg zu mir
von anderswoher

bist mir nah 
wie eh und je

im Lächeln dem vertrauten
nah
in Schritten auf mich zu
mühelos inmitten der Nacht

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende
mit vielen schönen Momenten der Erinnerung
an Eueren so geliebten und vermissten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Daniel im Herzen Von Petra mit Daniel im Herzen am 25.10.2019 um 06:56 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenende.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze blau kreuz
ein Herbstlicht für dich Von Angelika mit Ronny am 23.10.2019 um 10:16 | melden

Herbst

Ich sah den Wald sich färben,
die Luft war grau und stumm;
mir war betrübt zum Sterben,
und wusst’ es kaum, warum.

Durchs Feld vom Herbstgestäude
hertrieb das dürre Laub;
da dacht’ ich: deine Freude
ward so des Windes Raub.

Dein Lenz, der blütenvolle,
dein reicher Sommer schwand;
an die gefrorne Scholle
bist du nun festgebannt.

Da plötzlich floss ein klares
Getön in Lüften hoch:
Ein Wandervogel war es,
der nach dem Süden zog.

Ach, wie der Schlag der Schwingen,
das Lied ins Ohr mir kam,
fühlt’ ich’s wie Trost mir dringen
zum Herzen wundersam.

Es mahnt’ aus heller Kehle
mich ja der flücht’ge Gast:
Vergiss, o Menschenseele,
nicht, dass du Flügel hast.

(Emanuel Geibel)


ein helles Licht an diesem so nebligen Tag,
dir und deinen Freunden einen tolle Zeit ♥♥♥

hallo liebe Sylvia
ich wünsche uns heute noch paar Sonnenstrahlen,
die den dicken Nebel durchdringen

einen allerliebsten Gruß von mir ♥ zu dir ♥

Kerze lila kreuz
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von z.Ged.Tag v.Ingrid m. Kai angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von forever angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von In ewiger Liebe ... angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Für Michael und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Nordseegrüsse angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Nordseegrüsse angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von In Liebe❤c angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von zum stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Sylvia von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Ingrid mi Kai z. Ged. Tag angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von mir LG unbekannterweise angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Ostseegrüße angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für Michael und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Marten u.Sylvia angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Sylvia u.Marten angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von In Liebe •♥• angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Mama •♥• angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ingrid zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ines Vetter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Für Hermann von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Mama und Papa und Nina angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Für Sylvia von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Oma angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von mir zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Ingrid m.Kai z. Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Ostseegrüße angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von es war dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von A. angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Forever angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Lena angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Lena angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marten-Dominic Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.