Marten-Dominic Müller

Marten-Dominic
Müller

06.04.1987
Berlin
-
11.07.2016
Grabowsee

Stimmungsbild-Marten-Dominic-Müller-21

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 5.216 Gedenkkerzen, welche für Marten-Dominic Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für dich Von Marina mit Basti im Herzen am 20.08.2019 um 19:27 | melden

Ein helles Licht für Dich.

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst...


Liebe Sylvia,
Heute habe ich mich endlich mal wieder aufgerafft um Kerzen für all unsere Lieben zu entzünden. Es fällt mir immer schwerer
und ist eine richtige Herausforderung für mich geworden. Auch wenn ich selten Kerzen entzünde, bin ich in Gedanken
ganz oft bei all unseren Engeln.
Liebe Grüße und eine ganz dicke Umarmung von Mama zu Mama.
Marina mit Basti ganz fest im Herzen.

Kerze blau rund
für einen wunderbaren Sohn Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 19.08.2019 um 08:54 | melden

Diese Geschichte fand ich so berührend, dass ich sie teilen muss mit euch! Eine weitere Woche startet für uns alle, mit hoffentlich "erträglichem" Vermissen und schönen Erinnerungen an unsere "Wasserlarven", die als "Libellen" über uns wachen, ohne uns direkt Bescheid sagen zu können, wie unglaublich und ganz anders ihre neue Existenz ist:

„Unter der Oberfläche eines kleinen Teiches lebte einmal eine Kolonie von Wasserlarven. Die Sonne schien zwar nicht bis auf den Grund des Teiches aber das störte sie nicht. Sie waren immer gut gelaunt und huschten geschäftig über den Schlamm.
Ab und an schien eine Larve keine Lust mehr auf diese Betätigung zu haben. Sie klammerte sich an den Stiel einer Teichpflanze und kletterte nach oben, immer weiter, bis sie aus dem Blickfeld verschwunden war. Sie blieb dann einfach weg.

Als wieder einmal eine Wasserlarve auf diese Art verschwand, wollten die anderen gerne wissen, was mit ihren Gefährten passiert, die nie mehr zurückkehren. Warum waren sie überhaupt erst gegangen und wohin? War es nicht schön hier, am Grund des Teiches?

Eine der Wasserlarven, ihr Anführer, wollte gerne selbst herausfinden, wohin die anderen für immer verschwunden waren und er versprach feierlich in die Runde, dass er, anders als alle vor ihm, wieder zurück kehren würde, um zu berichten,

Er fasste allen Mut zusammen, kletterte die Wasserpflanze hoch, immer weiter, bis er plötzlich an der Oberfläche des Teiches war und unsanft auf einer Seerose landete.

Die Wasserlarve war erschöpft von der langen Reise, die ungewohnte und angenehm warme Sonne, fühlte sich gut an und so fiel unser Abenteurer in einen tiefen Schlaf.
Während er schlief, veränderte sich sein Körper und als er wieder aufwachte, da hatte er sich in eine wunderschöne, funkelnde Libelle mit windschnittigen Flügeln verwandelt.

Die Wasserlarve konnte erst gar nicht glauben, was mit ihr passiert war. Es musste ein Traum sein, ein Traum, in dem plötzlich Flügel wuchsen. Und dann bewegten sich diese Flügel und die Libelle zog ihre eleganten Kreise über dem Wasser. Es fühlte sich einfach wunderbar an.

Nach einer Weile erinnerte sich die Libelle an ihr Versprechen, sie wollte zurück fliegen und ihren Freunden erzählen, welche wunderbaren Dinge an der Oberfläche des Teiches auf sie warten. Spontan änderte sie ihren Kurs Richtung Grund des Teiches. Aber es funktionierte nicht, jedesmal wenn sie Anlauf nahm, prallte sie an der Wasseroberfläche zurück. Ihr neuer Körper war nicht mehr für das Leben unter Wasser geeignet.

Die Libelle war traurig, ihr Versprechen nicht einhalten zu können. Aber dann überlegte sie:
"Selbst wenn ich zurückgehen könnte, meine Freunde würden mich mit diesem neuen Körper gar nicht mehr erkennen. Ich muss wohl einfach abwarten, bis sie auch nach oben kommen und zu Libellen werden. Dann werden sie verstehen, was mit mir passiert ist."
Mit diesem schönen Gedanken flog die Libelle glücklich in ihrer wundervollen neuen Welt, dem Sonnenschein entgegen.“

(c) Gutes Karma to go /nach dem amerikanischen Kinderbuch von Doris Stickney:
Water Bugs and Dragonflies: Explaining Death to Young Children

Kerze türkis hell viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 19.08.2019 um 07:01 | melden

Ein helles Kerzlein für Dich zum Wochenanfang.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze grau-blau rund
Für Dich Du wundervoller ENGEL Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 18.08.2019 um 19:55 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen,
ich bin Euch nur ein Stück voraus.

Verfasser Unbekannt

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir einen ruhigen Sonntagabend
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße und eine stille Umarmung
von ❤️ zu ❤️, von mir zu Dir❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Hallo Marten Dominic Von Melanie mit Andre im Herzen am 17.08.2019 um 10:41 | melden

Ein lieber Wochenendgruß und ein mega helles Licht, ist auf dem Weg zu dir in deine Welt....

Das Bild in meinen Händen ist
was mir blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild, es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht.
Das Bild in meinem Herzen
wird alle Zeit bestehn.

Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.

Liebe Sylvia ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit vielen Zeichen deines wundervollen Engel. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Wochenende ein helles Licht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 16.08.2019 um 19:31 | melden

Liebe Wochenendgrüße und ein helles ich DENK an DICH - LICHT lieber Marten, sind auf den Weg in den Himmel zu Dir.


✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰


SEHNSUCHT

Sehnsucht ist wie Heimweh,
nicht nach einem bestimmten Ort,
sondern nach einem Menschen
den man so...... sehr liebt und vermisst.

Du fehlst so sehr hier auf Erden !!!


✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰✫✰


Liebe Sylvia !
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend und ein sonniges schönes erholsames Wochenende, mit schönen Momenten der Erinnerung.
Ich denke an Dich und unsere so vermissten Engel und schicke Dir die aller herzlichsten Grüße und ein ganz liebes Dankeschön.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rosa klein
mögen engel dich begleiten Von Angelika mit Ronny am 16.08.2019 um 16:52 | melden

Mögen Engel dich begleiten...........

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist,
doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist.
Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt,
mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer
Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.
Deine Liebe, diene Hoffnung, deine starke Zuversicht,
wollen wir in uns bewahren als ein hellen Lebenslicht.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

In den dunkeln unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein
Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein
Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt,
Wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt.
Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt,
mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.

(Trauerlied, Verfasser nicht bekannt)


einen Gruß, ein helles Licht zu dir lieber Marten ♥

liebe Sylvia,
ich wünsche dir einen erholsamen Freitagabend,
und morgen einen entspannten Start ins Wochenende,
ein Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen



________$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
_______$_______________________$________

viele liebe Grüße von Mama ♥ zu Mama ♥

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für dich lieber Marten Von Jea mit Robby tief im Herzen am 16.08.2019 um 10:21 | melden

Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos
Alles andere ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier, zwischen all den Bäumen
Als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt
Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt
Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt
Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran
Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt
Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal
Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst

Und so red ich mit dir wie immer
So als ob es wie früher wär
So als hätten wir jede Menge Zeit
Ich spür dich ganz nah hier bei mir
Kann deine Stimme im Wind hören
Und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst
Bis die Sonne scheint, bis sie wieder scheint

Ich soll dich grüßen von den Andern
Sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst
Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich
Obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist

Und so red ich mit dir wie immer
Und ich verspreche dir
Wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit
Dann werden wir uns wiedersehen
Du kannst dich ja kümmern, wenn du willst
Dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint
Dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint
(Songtext Nur zu Besuch)

So oft gehört mit dem Glauben du bist nur voran gegangen.
Eine feste Umarmung liebe Sylvia.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 16.08.2019 um 06:58 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Wochenende.
Petra mit **Dany** im Herzen
*~**~**~**~**~**~**~**~**~*

Kerze rost Kreuz christlich
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 14.08.2019 um 13:10 | melden

Schicke Dir ein strahlendes Kerzlein.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze flieder viereckig
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.08.2019 um 22:40 | melden

Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)


Fühl dich umarmt von mir...
und morgen einen kraftvollen Tag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Hallo Marten Dominic Von Melanie mit Andre im Herzen am 13.08.2019 um 15:13 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht in deine Welt und hoffe das es dir dort gut geht....

Manchmal da begegnest du mir,
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwas zwischen Schlaf und Erwachen.

( Petra Franziska Killinger )

Liebe Sylvia , ich schicke dir von Herzen kommende Grüße und wünsche dir noch einen angenehmen Tag. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln

Kerze gelb geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 13.08.2019 um 11:28 | melden

☆••°☆••°☆••°☆°☆••°☆••°☆••°☆•
Schicke Dir ein helles Licht.
☆••°☆••°☆••°☆°☆••°☆••°☆••°☆•

Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze rost rund
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.08.2019 um 09:36 | melden

Immer ......


wenn ein Tag zur Neige geht,
gibt es in jeder Nacht,
einen Brunnen,
in dem Klarheit gefangen ist.

Wir müssen am Rande
des Brunnens der Dunkelheit sitzen
und nach hinabgestürztem Licht fischen,
voller Geduld......
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Liebe und viel Licht....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Dich Du wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 10.08.2019 um 17:19 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC und Deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Wenn sich zwei Augen schließen,
ein Liebes von uns geht
und wir so sehr vermissen,
das Herz, das stille steht.

Das Herz, das ausgeschlagen,
der Mund der nicht mehr spricht,
dies ist so schwer zu tragen,
das fassen Worte nicht.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes und erholsames Wochenende
und schicke ganz liebe Grüße
von ❤️ zu ❤️
Ich denk ganz fest an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
ein Licht der Hoffnung Von Angelika mit Ronny am 10.08.2019 um 16:56 | melden

ein Licht der Hoffnung
schicke ich dir heute in deine Welt Engelchen...............

Hab einen ganz schönen Tag, wo immer du jetzt bist und schick deiner Mama ein Zeichen deiner Nähe, das wäre so tröstlich.

Ich denk an dich ...


ღ Engel- Begegnung ღ

Hast du schon einmal
in der Begegnung mit einem Menschen erlebt,
dass verloren geglaubte Hoffnungen
wieder in dir aufbrachen
und sich dir innen und außen
neue Welten erschlossen haben?
Hast du schon einmal erfahren,
dass das Wort eines Menschen dich aufgerichtet
und seine Zärtlichkeit
dich zu neuem Leben erweckt hat?
Hat dich schon einmal das liebende Lächeln
eines Menschen berührt,
das dir in der Tiefe des Augenblicks sagt:
Du bist unendlich wertvoll,
dein Leben hat einen Sinn?
Hast du schon einmal
in der Nähe eines Menschen gespürt,
dass alle Angst und Last von dir wich,
und du beschwingt deinen Weg gehen konntest,
als hättest du Flügel bekommen?
Wenn du solches erlebt hast,
ist dir ein Engel begegnet.

- Christa Spilling-Nöker -


liebe Sylvia,
ich wünsche dir, dass du immer wieder solchen Menschen begegnest
hab noch einen tollen Sonnabend und morgen
einen erholsamen Sonntag

viele liebe Grüße in tiefer Verbundenheit
von Geli ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila klein
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.08.2019 um 10:06 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber MARTEN DOMINIC....und für deine Lieben eine innige Umarmung....

An dem kleinen Himmel meiner Liebe
will - mich dünkt - ein neuer Stern erscheinen.
Werden nun die andern Sterne weinen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe?
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Strahlend steht am Himmel, unverrücklich
eures jeden Glanz und macht mich glücklich.
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Kommt ein neuer Stern in eure Mitte,
sollt ihr ihn das rechte Leuchten lehren.
Junge Glut wird euer Licht vermehren,
kommt ein neuer Stern in eure Mitte.
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
ist ein Funkeln, Glitzern, Leuchten, Sprühen.
Denn ein neuer Stern beginnt zu glühen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe.

Erich Mühsam


Einen kraftvollen Tag...mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit viel Liebe...
das möchte ich euch für diesen Tag schicken...

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 10.08.2019 um 07:28 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.............
⋯ ◯ ⋯ .......¯`°´¯............¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´.....★....
.....Lieber Marten
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
.

Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.......
Tausend Gedanken begleiten dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit...

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
______________¸.•´¸.•*
______________*.¸¸.•*¨*.

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Sylvia
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 09.08.2019 um 12:00 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze rosa rund
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 09.08.2019 um 11:50 | melden

Ein besonderes helles Wochenendlicht. Sei behütet und geborgen in deiner Welt, lieber Marten Dominic
Die schönsten Momente
im Leben sind die ,
bei denen man lächeln muss,
wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen , die unser
Herz berühren, gehen
niemals verloren !
Das Leben ist begrenzt.
Doch die Erinnerungen bleiben.

( Maurice Möllers )

Liebe Sylvia , ich schicke dir von ganzem Herzen kommende Grüße und wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und ein erholsames Wochenende. In tiefer Verbundenheit deine Melanie...

Kerze blau kreuz
für dich ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 08.08.2019 um 10:12 | melden

Die Zeit ist für Außenstehende schon so lange her!
Für uns ist es immer noch GESTERN!!!!!
Wir können uns oft nicht wehren gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst Du in unser Herz...

Es war nur eine einzige Sekunde die alles zerstörte.
Bis dahin begleitete uns in unserem Leben - Glück,
Freude, Geborgenheit und Liebe. Das sind all die
Dinge, die wir erleben durften. All diese Dinge durften
wir durch dich erleben. Jede Sekunde fehlst du uns
so sehr - ein Leben lang. Jede Sekunde werden wir
dich lieben - ein Leben lang. Jede Sekunde werden
wir dich vermissen - ein Leben lang. Keine einzige
Sekunde werden wir dich vergessen - ein Leben lang.



______s$$$$$$$s_________________s$$$s
____s$$$$$$$$$$$$s__________s$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$k$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$________s$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$__s$$$$$$$$$$
_______________$$$$$__$$$$$$$$$
_________________$$$$_$$$$$$$s
___________________$$$_$$$$$
_____________________s$$$s

______________________$$
_____________________$$$$
____________________s$$$$s
____________________$$h$$$
_____________________$$$$



V erloren - Nein, wir haben dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist du in unseren Herzen.
R iesengroß ist die Liebe zu dir.
L iebe, ja sie ist es die dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen dass du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
T ag für Tag kommen wir dir ein Stück näher.


hallo Engelchen..............
viele helle Lichter zu dir in dein fernes Paradies

liebe Sylvia,
ich wünsche dir einen
entspannten und sonnigen Tag

liebste Herzensgrüße von Mam zu Mam ♥♥♥

Kerze lila kreuz
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.08.2019 um 07:06 | melden

Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich,
dass du für mich mein Engel bist.

Ute Leser


Einen kraftvollen Tag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
dies möchte ich euch von Herzen schicken...

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein lieber Gruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 05.08.2019 um 08:43 | melden

zum Wochenanfang für dich lieber Engel und deine wunderbare Familie.


Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht,ich bin da,
in meinem Herz
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte deine Hand,
weil meine Liebe
die Liebe ist.

( Petra Franziska Killinger )
Liebe Sylvia ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Herz zu Herz.

Kerze grau-blau geschwungen
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.08.2019 um 14:33 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

LIEBE

Liebe ist der Zuwachs an menschlicher Bindung.
Trauer das Gefühl des Verlustes.

Trauer kann nur dadurch empfunden werden,
wo LIEBE zuvor verbunden hat.

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntag, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren geliebten Engel.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich denk an Euch...

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marten-Dominic Müller von Tamara Von Tamara am 03.08.2019 um 22:21 | melden

Merkst du die traurigen Blicke,

die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?

Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,

rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?

Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?

Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,

dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?

Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen

sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?

Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,

jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?

Und hörst du jetzt die Worte,
die mein Herz ganz leise spricht:

Meine Liebe zu dir niemals bricht!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir morgen
einen erholsamen Sonntag!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 03.08.2019 um 17:23 | melden

Lieber Marten !
Liebe Abendgrüße sind auf dem Weg zu Dir und ein helles Licht entzünde ich wieder für Dich !


☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆


Der Tod ist eine Trennung
auf unbestimmte Zeit,
früher oder später werden wir unsere Liebsten
auf der anderen Seite wiedersehen.


☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆


Liebe Sylvia !
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen Engeln
und schicke Dir dankbare liebe Abendgrüße von ♥ zu ♥, verbunden mit einer kraftvollen Umarmung für Dich.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende mit schönen Erinnerungen an Deinen wundervollen Engel.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
einen stillen Gruß zu dir Von Angelika mit Ronny am 03.08.2019 um 14:51 | melden

Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab
von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele, wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen
kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Auch kann ich dir nicht sagen, wer mich nun lachen macht,
das hast doch du
mein kleiner Lehrer
stets für mich vollbracht.

Manche Tür in Haus und Herz, die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest,
lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich
mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, das weiß ich, bis du nicht und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich
traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und auch der schöne Kindervogel hat von dir erzählt.
Er sagte zu mir:
Weine nicht!
Dein Kind hab ich erwählt.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn.
Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.

(Verfasser unbekannt)

einen stillen Gruß in deine Welt ♥♥♥


hallo liebe Sylvia,
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonnabend,
bei uns ist es trüb, und es regnet immer wieder mal



(¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’• .¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ ¨¯¯¨¨˜“ª¤......... ......
(¯`’•.¸(¯`’• .¸ *Viele liebe Grüsse lasse* ¸.•’´¯)¸.•’´¯)
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...ich hier......¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...........
................¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜ ¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..................
................(¯`’•.¸(¯`’•.......•’´¯)¸.•’´¯) .......

Kerze lila viereckig
ein Licht ins unbekannte Land Von Angelika mit Ronny am 01.08.2019 um 17:03 | melden

hallo Engelchen............
einen stillen Gruß,
eine liebe Umarmung in dein unbekanntes Land ♥♥♥

liebe Sylvia,
viele herzlichste Grüße von Mam zu Mam ♥

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend,
eine kühle Nacht und morgen einen streßfreien Freitag.



Unbekanntes Land................

Eine lange Nacht
in der ich versinke
wie in einem dunklen Meer
ich kann nicht fliehn

lch vermisse dich
ich ertrinke
möcht ein Vogel sein und in den Süden ziehn

Es ist unsichtbar
niemand kann es sehen
schon taucht es deine ganze Welt in Licht
Und wo ich auch bin
du fehlst mir

in der weichen Stille such ich dein Gesicht
Bleib, in meiner Welt für immer
bist du bereit
dieses eine Mal für immer
denn du weißt -
nur die Liebe siegt über die Zeit

Wärest du ein Haus
ich würd in dir wohnen
wärest du ein See, ich tauchte in dich ein

Hat du gewusst
es hört nie auf
du spürst es jeden Tag
zu jeder Zeit

Bleib in meiner Welt für immer
bist du bereit
dieses eine Mal für immer
denn du weißt -
nur die Liebe siegt über die Zeit

Es kam so schnell
so ungeplant
in dem Glücksgefühl
spürte ich schon einen kleinen Schmerz

Dies Gefühl bleibt tief in mir
es erfüllt mein wundes Herz
Liebe macht dich stark
und auch so verletzlich
du musst sie schützen, musst sie bewahren

Jeder Anfang hat einen Zauber
Doch die Zukunft ist ein unbekanntes Land
ein unbekanntes Land
ein unbekanntes Land............

(Songtext von Peter Maffay)

Kerze lila Rosenkreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 01.08.2019 um 07:22 | melden

Ein Strahlelicht für Dich .
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze blau rund
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.07.2019 um 07:12 | melden

Ich wünsche dir, dass dich
in deiner Trauer ein Engel tröstet,
dass er dir neue Standfestigkeit verleiht
wenn du ins Wanken geräts,
dass er zu deinem Herzen spricht
mit guten Worten
wenn du vor Schmerz sprachlos geworden bist.
Ich wünsche dir,
dass er dich in deiner Einsamkeit besucht
und dir das Gefühl vermittelt:
Du bist nicht allein -
dass du einen Engel an deiner Seite spürst,
der alle Wege mit dir geht - auch jetzt....
(Verf. mir unbekannt)


Dieses Gedicht habe ich von einer lieben Mama vor
3 Jahren bekommen....
und jetzt möchte ich es mit euch teilen...

Viel Kraft....

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 30.07.2019 um 19:44 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Den eigenen Tod stirbt man,
mit dem Tod eines Lieben, muss man leben !

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und später eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Ein Abendlicht Von Melanie mit Andre im Herzen am 30.07.2019 um 19:36 | melden

Für dich lieber Engel Marten Dominic .
Hab noch einen schönen Abend mit all den anderen Engeln.

Dir liebe Sylvia wünsche ich auch einen angenehmen Abend. Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln. Ganz liebe von Herzen kommende Grüße von Mutterherz zu Mutterherz.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Tamara am 30.07.2019 um 16:21 | melden

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich dass du gerade hier bist
In diesem Moment
(Roger Cicero)

Liebe Sylvia,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün viereckig
ein Licht für einen wundervollen Engel Von Angelika mit Ronny am 29.07.2019 um 16:52 | melden

Nur das Wasser ist unser Zeuge
Und es fliegen meine Träume
Mit dem Wolkenband dahin.

Wie der Baum im eisig Winde,
kahl mit verdörten Triebe,
peitscht manch grausig Gebilde,
in mein Herz und wogt ganz wild.

Dann kam der dunkle Sohn der Nacht,
und er hat mich klagend fortgebracht
Oh, wie tief ist mein Schweigen,
ich mich in mich besann,
und die Stille ist mein eigen,
mich ganz zog in ihren Bann.

Oh, wie ist mein Herz so traurig,
ohne Sinn und Verstand,
stoßen sie die Erde
In die blaß ergraute Nacht

Schmale Elfenhände halten,
Wie ihr leidet, ihr die wacht,
den Stern der Finsternis erklommen,
tiefe finstre dunkle Nacht.

Nur das Wasser ist mein Zeuge
Und es fliesen meine Träume
Mit dem Wolkenband dahin.

(von Sabine Ultsch)

ein helles Licht für dich ♥

liebe Sylvia,
herzlichste Grüße sind schon auf dem Weg zu dir

ich wünsche dir einen angenehmen und nicht zu
heißen Wochenstart


______§§____§§ §
____§_§§§§__§_§§§§§§
_____§§___§§___§____§
______§§§_§__§___§__§§
______§§§§____§§__§§§§§§
______§§§§§____§§_§__§_§_§
______§§§§§_____§§___§§__§§
______§§§§§_____§____§__§_§
______§§§§§_____§___§____§
______§§§§§§___§___§
_______§§§§§___§_§
_________§§§§§_§§
_$$$$$______§§§§
__$$$$$______###
___$$$$______##
____$$__#____#
_________#___#
_____$$$_#_#_#
____$$$$$__#_#
___$$$$$$___#________$$$
____$$$$____#_____#__$$$$
_____$$____#___#____$$$$$$
______$___#__#_______$$$$
_________#_#__________$$
_________##____________$
....♥ ¸.•´¸.•*´¨)
.....(¸.•´ (¸.•`♥

Kerze lila Kreuz christlich
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.07.2019 um 06:51 | melden

Ich habe mir aus kleinen Perlen
ein Armband aufgefädelt,
um mich zu erinnern,
dass ich zu dieser Welt gehöre,
mit allem was sie auf sich trägt.
die weißen Glasperlen
sind Zeichen der Luft,
dieser Hülle des Lebens, die uns umgibt
und uns an den Himmel der Gedanken erinnert.
die kleinen grünen Perlen
stehen für die Wälder und Wiesen,
die unentwegt den Sauerstoff schaffen,
den wir brauchen, um zu leben.
Die braunen Holzperlen
und die durchlöcherten Kerne
von Wacholderbeeren
sprechen für die Erde,
die braune, schwarze, gelbe und rote,
aus der die Pflanzen wachsen,
die uns nähren.
die blauen Glasperlen
sind die Meere, Seen und Flüsse,
diese Augen Gottes, die uns rein erhalten,
die unsere Straßen und Träume sind,
unsere Sehnsucht und unser Schrecken.
Und versteckt zwischen den dreiundachtzig
weißen, grünen, braunen und blauen Perlen
ist eine winzige rote Perle -
um mich an das Feuer in mir zu erinnern,
diesen Funken, der nötig ist,
um zu leben
und Leben liebend zu erhalten....
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen Tag...
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch für diesen Tag...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.07.2019 um 19:38 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Von Engelsflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.

Von Engelsflügeln getragen,
frage ich um Rat.

Von Engelsflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig ?

Mein Engel antwortet:
Hör auf Dein Herz das ist wichtig !

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen schönen Sonntagabend
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Hallo Marten Dominic Von Melanie mit Andre im Herzen am 28.07.2019 um 12:41 | melden

Ein helles Licht zu dir in deine Welt, ich hoffe das es dir und all den anderen gut geht. Wir vermissen euch....

Wie kann ich es ertragen

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt
und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehen und Glocken schlagen,
wie wenn der gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenslagen
mein Herz zur Sonne geht.

( Monika Minder )
Liebe Sylvia ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG von Herz zu Herz.

Kerze creme geschwungen
ein Licht zum Wochenende Von Angelika mit Ronny am 27.07.2019 um 16:37 | melden

Nur ein Wimpernschlag..............

Nur ein Wimpernschlag
Und die Welt verändert sich, nichts ist mehr, wie es wahr.
Was ist da nur um mich?
Wie kann ich ohne Dich sein
Jetzt ein Leben lang?
Was gestern wahr,
hat neue Kleider an

Mein Engel, flieg davon! Ich
Halt dich nicht
Flieg davon ins helle Licht
Flieg davon, dein Weg ist weit
Flieg in die Unendlichkeit

Wer bist du ,neuer Tag?
Begreifen will ich’s nicht

Doch eins weiß ich ganz
Genau: Du warst ein Geschenk für mich
Kann dich nicht mehr seh’n
Mein Schatz , ich liebe dich!

Nur ein Wimpernschlag, und
Die Welt verändert sich
Mein schönes kluges Kind
Wie wird’s jetzt ohne dich?
Ich weiß, ich soll nicht
Traurig sein
Du bist nur nebenan
Doch wen ich meine Augen
Schließ‘, siehst du mich
lächelnd an

(Alisa Palmer)

hallo Marten,
einen lieben Gruß zum Wochenende von mir ♥♥♥
eine stille Umarmung auf den endlosen Weg zu dir

hab mit deinen Freunden einen schönen Nachmittag,
einen tollen Abend


hallo Sylvia..........


____Hab____________###__###
_mir_________________##########
_________gedacht_____##########
_ich___________________########
______lass_______________####
__dir___mal____ ___________§
__einen______ganz_ganz____§
_______lieben____________§
_und_____________________§
_________süßen__________§
_____Gruß________________§
________________da_____§
______________________§
______________(o)""(o)__§
_______________(_ö_)__§
______________(,,)§_(")
______________("")_("")...

Kerze lila kreuz
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Marten Von Lunabylle am 27.07.2019 um 13:08 | melden

Lieber Marten...

Drei Jahre ohne dich.....Was für eine lange Zeit.... Niemals wollten wir dass es so kommt...... Könnten wir die Zeit zurückdrehen..... Alles würden wir geben...... Es ist und bleibt gemein......

Liebe Sylvia..... Baden wir im unserem Seelenschmerz nur weil wir ihn teilen?
Nein.....Wir lassen unsere Gefühle raus,weil es nirgendwo anders so geht... Sei umarmt, Byll

Kerze türkis dunkel dünn
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 26.07.2019 um 07:32 | melden

Ein helles Licht für Dich zum Wochenende.
Petra mit¨.✰.¨Dany¨.✰.¨´im Herzen.

Kerze blau rund
einen Sonnenstrahl zu dir Von Angelika mit Ronny am 25.07.2019 um 17:48 | melden

Engelsbesuch

Ganz sanft ist ein kleiner Engel neben dir gelandet und hat dir einen Sonnenstrahl mitgebracht.
Doch du hast ihn nicht einmal bemerkt.
Große Augen schauen dich fragend an:
Magst du keine Sonnenstrahlen?
Er zaubert für dich einen Regenbogen hervor, wunderschön in tausend Farben schillernd, und hält ihn dir direkt vor die Nase.
Du siehst den Regenbogen, doch deine Augen bleiben leer - Magst du keine Farben?
Ein schüchternes Lächeln huscht über das Engelsgesichtchen, aufgeregt kramt es in seinem Hemdchen, findet, was es gesucht - lächelt - und legt dir einen leuchtenden Stern in die Hände.
Aufmunternd schaut er zu dir auf, doch du stehst da, mit dem Stern in der Hand, und weißt nichts damit anzufangen.
Das Engelchen lässt die Flügelchen hängen und schaut dich verwundert an.
Was hat dich so traurig gemacht?
Klingt die klare melodische Stimme an dein Ohr.
Nun wirst du lebendig und erzählst dem Engel, dass es dir gut geht, dass du glücklich bist - dass du niemanden brauchst!
Der kleine Engel hängt dir den Regenbogen um die Schultern, steckt dir den Sonnenstrahl ins Haar, breitet seine Flügelchen aus und spricht:
"Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht, dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen, wie wärmend ein Sonnenstrahl ist, und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern und der kleine Stern wird nur für dich leuchten...dann werde ich dich wieder besuchen!"
Er machte sich auf und davon, doch die seidige Feder, die er verlor, du hast sie aufgehoben und ihm nachgeblickt, und in deinen Augen lag ein seltsamer Glanz...


einen lieben Gruß zu dir
eine stille Umarmung.........................
viele helle Lichter in deine Welt.............♥♥♥

ich hoffe, es ist in eurem Paradies nicht so heiß wie bei uns,
die Sonne übertreibt es echt

liebe Sylvia,
die Hitze hat uns fest im Griff,
es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man nicht
arbeiten müßte

ich wünsche uns Allen einen angenehmen Abend,
und vielleicht eine kühlere Nacht

allerliebste Grüße sind von mir auf den Weg zu dir ♥♥♥

Kerze lila dünn
für einen zauberhaften Engel Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 25.07.2019 um 14:29 | melden

Wenn Schmetterlinge mich umtanzen
Bienen auf dem Grabe summen
Graswedel sich im Winde wiegen
Vögel für mich Lieder singen

Fühle ich:
Das ist kein Zufall,
spüre ich:
das ist zum Trost


meine Tränen können dann versiegen,
meine Verzweiflung kommt zur Ruh

Hör bitte
niemals
damit auf…


Astrid Gerbershagen
(für meinen geliebten Sohn Vladi)
auch für dich, liebe Sylvia und deinen geliebten Marten-Dominic

Kerze türkis hell Engel
Ein helles Abendlicht für einen wunderbaren Engel Von Ingrid mit Kai im Herzen am 24.07.2019 um 19:57 | melden

Lieber Marten !
Liebe Grüße in den Himmel schickt Dir dieses Kerzenlicht,
um Dir zu sagen, ich denke an Dich und vergesse Dich nicht.
Sei immer glücklich, wohlbehütet und beschützt....


☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆


LIEDER DER ERINNERUNG


Manches mal wenn ich traurig bin
kommen mir Lieder in den Sinn.
Die Worte tragen mich dann zu dir
ich höre, wie du leise sprichst zu mir.

☆♥☆˜”*°°•☆♥☆

Worte, die mir aus der Seele sprechen
und meine Traurigkeit durchbrechen.
Oft frage ich mich dabei, wieso, weshalb, warum,
und ich weiss, es gibt keine Antwort, alles bleibt stumm.

☆♥☆˜”*°°•☆♥☆

So vieles ist inzwischen hier unten geschehen,
bin sicher, du wirst es vom Himmel aus sehen.
So oft denk ich mir, wärst du nur hier
und wärst meine Kraft so wie früher.

☆♥☆˜”*°°•☆♥☆

Weisst du noch, wir gaben einander immer Kraft
und haben zusammen fast alles geschafft.
Heute fühle ich mich so oft verlassen und allein,
dann frage ich, warum musste das alles so sein?

☆♥☆˜”*°°•☆♥☆

Mag es auch auf viele Fragen keine Antwort geben,
im Herzen und in unseren Liedern wirst du weiterleben.
Die Melodien tragen mich zu dir zum Himmel empor,
in meiner Seele klingt ein wunderschöner Engelchor.

Verf. mir unbek


☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆¸.•°*”˜☆♥☆˜”*°°•☆♥☆


Liebe Sylvia !
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und etwas Erholung von der Hitze.
Alles Liebe für Dich und Deine Lieben, verbunden mit dankbaren Herzensgrüßen und einer kraftbringenden Umarmung.
Schön das es Dich gibt.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 24.07.2019 um 07:26 | melden

Ein helles Licht für Dich.
Petra mit Dany im Herzen

Kerze rost rund
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 22.07.2019 um 07:42 | melden

Schicke Dir ein helles Licht zum Wochenanfang.
Petra mit ★Dany ★im Herzen

Kerze flieder kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Melanie mit Andre im Herzen am 21.07.2019 um 19:18 | melden

Ein besonderes helles Abendlicht.

¨¨¨¨¨*$—((———-/)/)—-$*
¨¨¨¨**$—(=’:’)——-(‘:’=)—$**
¨¨¨***$–(..(“)(“)..(“)(“)..)—$***
¨¨¨¨█–█ █▀█ █—- █—- ███
¨¨¨¨█▀█ █▀█ █—- █—- █–█
¨¨¨¨▀–▀ ▀–▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀
Liebe Sylvia
¨ ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ II//
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨( o)(o )
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ ¨¨(__)
¨¨/)../)¨¨¨¨¨((_))¨¨¨¨¨¨¨I C H
.=( -,-)=.¨¨((_))
,,,(“),,(“),,¨((_))¨¨¨¨((_))¨¨¨¨S E N D E
¨¨¨¨¨¨¨¨¨((_))¨¨¨((_))((_))
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨((_))((_))¨¨¨((_))¨¨¨¨¨D I R
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨((_))
liebe Grüße
und wünsche Dir
noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kerze creme geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Karin Kersten Von Karin Kersten am 21.07.2019 um 18:55 | melden

...............•:::::•.
.....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
....¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨
“˜¨. ✰.¨´“˜.“¨.★.¨´“˜.¨´“ ✰˜.˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
Guten Abend Lieber Marten
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
in den Abendhimmel.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“

Sekunde um Sekunde tropft
Und fällt hinab ins Zeitenmeer.
Und jeder Herzschlag, der da klopft,
Verhallt im Raum und ist nicht mehr.
Was Herzschlag und Sekunde trug,
War der gefühlte Augenblick.
Daraus wuchs dir aus Leid und Glück
Das Federkleid zu deinem Flug.
(Peter Schuhmann)


Liebe Sylvia
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend und morgen eine gute neue Woche.LG Karin

Kerze hellgrün viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 21.07.2019 um 17:59 | melden

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Mit ganz lieben Gedanken an dich und deine Familie Bennys Mom Christa

Kerze weiss rund
hallo Engelchen Von Angelika mit Ronny am 20.07.2019 um 17:47 | melden

hallo Marten,
ein helles IchDenkAnDichLicht in dein Paradies,
viele Lichter für dich und die anderen Engeln

liebe Sylvia,
herzlichste Grüße schicke ich auf den Weg zu dir ♥♥♥
ich wünsche dir einen schönen Nachmittag und
einen entspannten Abend


Sonnenstrahlen.............

Im nebel
der nacht
eingefangen
in dieser nässe bald erstickt
doch zum glück
hab den sonnenstrahl erblickt

er schiebt
sich noch vorsichtig
und sehr zaghaft zwischen die bäume
erfüllt zuerst all die
leeren räume

und
langsam immer heller
spiegelt mir der tag entgegen
als würden sich diamanten
auf blättern bewegen

das licht wärmt
und küsst mich sanft
dabei dringt tief vor zu meinem herzen
ich halte an diesem warmen strahl fest
und mir wird es mehr zum scherzen

die seele
und mein körper
beides verspürt harmonie
dazu der gesang der vögel
eine wunderbare melodie

glücklich sein
heißt dieses wort
welches ich mit freuden fühle
tausche die morschen baumstämme
gegen meine wohnzimmerstühle

so sitz
ganz still im sonnenstrahl
aus minuten werden stunden
ganz nebenbei hab ich
die freude und mich
wieder gefunden

Kerze lila geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 20.07.2019 um 06:22 | melden

......Guten Morgen Marten
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten.
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt...

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

....Der glückliche Augenblick.....
Bist du eine Blume die nur einmal blüht?
Bist du ein Vogel der nur ein Lied singt?
Bist du eine Sternschnuppe die den
nächtlichen Himmel erhellt um für immer
in die Weite des Universums zu enteilen?
Wir wissen es nicht,aber du hast geblüht,
gesungen und unseren Weg für einen
Augenblick erhellt und uns sehr
glücklich gemacht.
(Verfasser unbekannt)

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

... -`҉҉´-............ -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-.....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~
..¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜¨.´“˜~
Liebe Sylvia
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung, und wünsche Dir
und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.LG von ♥zu♥ Karin

Kerze blau kreuz
Ein lieber Wochenendgruß Von Melanie mit Andre im Herzen am 19.07.2019 um 19:59 | melden

Für dich lieber Marten Dominic und für deine tolle Mama, die dich so sehr vermisst...

Und ich dachte ich hätte

noch so viel Zeit …

… um dir zu sagen,
wie sehr ich dich mag!

… um dir zu sagen,
wie sehr ich dich brauche.

… um Dir zu sagen,
wie sehr ich dich bewunder.

… um Dir zu sagen,
wie sehr ich dich achte.

… um Dir zu sagen
wie viel Glück ich dir wünsche!

Jetzt denke ich es immer noch jeden Tag,
und außerdem,

wie sehr ich dich vermisse!

Liebe Sylvia , ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende. In tiefer Verbundenheit ganz liebe Grüße von ♥️zu ♥️

Kerze flieder geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 19.07.2019 um 15:13 | melden

Ein strahlendes Kerzlein für Dich zum Wochenende.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze flieder kreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 18.07.2019 um 07:48 | melden

Ein helles Licht für Dich.
Petra mit **Dany **im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Marten-Dominic Müller von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.07.2019 um 10:21 | melden

Lieber Marten,
ein strahlendes Licht in den etwas trüben Mittwochshimmel für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila viereckig
A bsundrige Kerze für dich Marten Dominic Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.07.2019 um 07:24 | melden

Trauer einer Mutter


Versteinert fällt
ihr Blick
auf das Wundmal ihres Lebens.
Träumt von Licht und Auferstehung.
Atmet totenstille Hoffnung
und fällt doch wieder
haltlos in die Gegenwart
ihrer zerbrochenen Zukunft zurück.

Gräbt ihr wundes Gesicht
in die kalte Erde.
Sucht verzweifelt nach Lebenswärme.
Entzündet betend ein heilendes Licht.
Findet aber in ihrer Untröstlichkeit
nur ein Bruchstück
ihrer eigenen Seele
die mit ihrem geliebten Kind
hier zeitlebens begraben ist.

Pflanzt Gefühle
unteilbarer Nähe als Zeichen
der Unzertrennlichkeit.
Tränkt sie in Tränen
grenzenloser Liebe.
Und verschmilzt
mit ihrer Sehnsucht
nach Verschmelzung
zwischen Raum und Zeit....
(Verf. mir unbekannt)


Viel Kraft...
Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe im Herzen...
das wünsche ich euch für diesen TAG....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für DICH DU wundervoller STERN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 16.07.2019 um 16:56 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC und Deine wunderbare Mama

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Ich glaube,
dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.

(Arthur Schopenhauer)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir einen erholsamen Abend
und schicke Dir ganz liebe Grüße von ❤️zu❤️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 16.07.2019 um 06:46 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich zum Dienstag.
Petra mit ☆Dany☆ im Herzen

Kerze flieder rund
Du fehlst Von Melanie mit Andre im Herzen am 15.07.2019 um 17:47 | melden

Hallo Marten Dominic , ich schicke dir ein ganz helles Licht zum Wochenanfang.....

¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«•`♥ .*. ´♥•»(¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«
.♥» «•.*.•» ▬▬▬ ..«•.*.•».. ▬▬▬ «•.*.•» « ♥
Schönen Wochenanfang wünsche ich dir
Liebe Sylvia
Im Gedanken fest bei dir und unseren wundervollen Engeln...
»(¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«•`♥ .*. ´♥•»(¯`♥´¯) (¯`♥´¯)«
.♥» «•.*.•» ▬▬▬ ..«•.*.•».. ▬▬▬ «•.*.•» « ♥

Kerze lila geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 15.07.2019 um 10:28 | melden

Ein helles Licht zum Wochenanfang für Dich.
Petra mit **Dany** im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
einen Morgengruß zu dir Von Angelika mit Ronny am 15.07.2019 um 09:00 | melden

Morgenstille


Der Tag ruht noch in sanftem Schlummer,
nur sacht‘ durchdringt sein Licht die Nacht
und all die Freuden, all den Kummer,
die sie durch Träume mir gebracht…

Noch ist die Stille mein Begleiter,
ihr Atem streift sanft mein Gesicht,
sie ist mein steter Wegbereiter,
drum widme ich ihr dies‘ Gedicht.

Am Tag verblassen jene Schatten,
der Alltag deckt die Seele zu,
so mancher Traum scheint zu ermatten
und bettet sich zur ew’gen Ruh‘…

Am Abend kommt die Stille wieder,
sie bleibt bis morgen früh mein Gast
und schließt mir sanft die Augenlider,
Geborgenheit hat mich umfasst…

(von Klaus Enser-Schlag)

viele helle Morgenlichter zu dir in dein fernes
und unbekanntes Paradies ♥♥♥

hab einen wunderschönen Tag mit deinen Freunden

guten Morgen liebe Sylvia,
viele herzliche Grüße gehen auf den Weg von mir ♥ zu dir ♥
ich wünsche dir einen angenehmen Start in die
neue Woche

Kerze lila Herz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.07.2019 um 07:10 | melden

IM WIND....

Ich schrei es in den Wind
dieses verzweifelte Nein
spüre, wie mein Herz zerreißt

stampfe mit dem Fuß auf
ich will das nicht
komm endlich zurück zu mir

meine Tränen stürzen wie Bäche
in die Gewissheit
schlagen in der Realität auf

mein Kind ist tot

Leere

Einsamkeit

Stille

und mein zerrissenes Herz
voller Liebe und Sehnsucht -
lächelt in den Wind

Du bist das Beste, mein Kind,
was mir je passiert ist -
auch heute im Wind...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe im Herzen...
und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für einen wundervollen SOHN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 14.07.2019 um 12:07 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber MARTEN - DOMINIC

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Das Sterben

Das Sterben beginnt dort,
wo wir nicht mehr lieben.

(© Monika Minder)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
einen schönen, ruhigen Sonntag
und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe, von Herzen kommende Grüße
und eine tröstende Umarmung,
gehen auf die Reise zu Dir ❣️

Birgit mit Marc, Mama und Papa tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 14.07.2019 um 06:44 | melden

............... ×`•.¸.•´×*´¨)
......Guten Morgen¸.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
.................Lieber Marten
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen
gerade zu dir auf deinen Stern.Möge es dir
immer gut gehen dort wo du jetzt bist....
.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. .*..`’ °´..`’ °´.*’ °´.
...............................•:::::•.
.....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
.........................--- ☁ ☁ ☁.
.............…………’•,`’•,*,•’`,•’
..((,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_))

.....Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.
.....Erinnerungen die einem das Herz brechen
.....und Momente.....
.....wo die Welt aufhört sich zu drehen.
.....Der eine Tag der alles im Leben verändern
.....kann,beginnt jeden Tag neu....

(,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_,_))
...........……….…’•,`’•,*,•’`,•’
.................…….….`’•,,•’`
.................................♥

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Sylvia
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze hellgrün kreuz
EinIchDenkAnDichLicht Von Angelika mit Ronny am 13.07.2019 um 17:24 | melden

Ein wunderschönes IchDenkAnDichLicht
zu dir in den total trüben und verregneten Himmel,
ich wünsche dir und deinen Freunden eine tolle Zeit.

.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆

Manchmal geht mein Lachen
ganz plötzlich.
Erst lacht die Sonne auch
für mich,
Erst kann ich ein wenig
mit ihr lachen,
Doch manchmal geht dieser
Moment ganz plötzlich.

Manchmal möchte ich auf
einmal allein sein.
Erst möchte ich viele
Gesichter sehen,
Erst habe ich die Kraft,
um rauszugehen,
Doch manchmal geht diese
Kraft ganz plötzlich.

Manchmal sehe ich auf
einmal kein Morgen mehr.
Erst denke ich an meine
Zukunft,
Erst habe ich den Mut,
einen Schritt weiter zu
gehen,
Doch manchmal geht dieser
Mut ganz plötzlich.

Manchmal fragt man mich,
Wieso ich erst froh bin,
Wieso ich erst Kraft habe,
Wieso ich erst mutig bin,
Und dann ganz plötzlich
Traurig, kraftlos und
ohne Mut bin.

Es ist,
Weil es nicht nur
manchmal wehtut.
Es ist,
Weil du nicht nur
manchmal fehlst.
Es ist,
Weil ich dich nicht nur
manchmal liebe.

Es wird bleiben,
Weil ich dich immer
lieben werde.

.•★
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆


liebe Sylvia,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonnabend und
morgen einen vielleicht sonnigen Sonntag
von Herzen kommende liebe Grüße ♥♥♥♥♥♥

Kerze lila Herz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.07.2019 um 08:59 | melden

Von einem Menschen,
den Du geliebt hast,
wird immer etwas in deinem
Herzen zurückbleiben-
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe....
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Tag...
mit viel Nähe zu eurem Engel....
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und Liebe in
den neuen Tag...und mit lieben Menschen...die euch tragen...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße und ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 12.07.2019 um 19:20 | melden

Lieber Marten !
Ich zünde ein helles Licht für Dich an und schicke Dir ganz liebe Grüße in Deine selige friedliche Welt.

DU FEHLST HIER SO SEHR & WIRST SO... VERMISST !!!


«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»♥«•´`•✿. *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»


Wem nie der Tod ein Kind entrissen,
brutal und plötzlich, ohne Sinn.
Wer nie in tränenfeuchten Kissen
sein Leid erstickte
und wohin er sich auch wandte, fern und nah,
sein totes Kind nur immer sah !
Wer nie in unerhörtem Weh,
sein höchstes Glück im Sarg muss sehn,
vor Schmerz sich krümmt in Wahnsinnsnähe,
kann nie der Eltern Schmerz verstehen !



....▓▓▓▓█.................▓▓▓▓█
..▓▓▓▓▓▓█..... ......▓▓▓▓▓▓█
▓▓▓▓▓▓▓▓█.....▓▓▓▓▓(¯`v´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`(♥)´¯)█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓.(_.^._).█
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
...▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
....▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ (_.^._)▓▓█
........▓▓▓▓▓(¯`v´¯)▓▓▓▓█
............ ▓▓(¯`(♥)´¯)▓▓█
...............▓▓(_.^._)▓█
........... .......▓▓▓▓█
......................▓█
..................... .▼............♥ ICH DENKE GANZ FEST AN DICH ♥
.......................▲.............. ♥
........................ .▼...........♥
................ . ........▲.......♥
..........................▼....♥
............................▲......♥


Liebe Sylvia !
Von ganzen Herzen, wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen ruhigen Abend und ein erholsames Wochenende, mit schönen Erinnerungen an Euern geliebten und so vermissten Engel.
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir eine ganz herzliche, kraftbringende und dankbare Umarmung.
Schön das es Dich gibt.
Meine Gedanken sind immer bei Euch....

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Marten-Dominic Müller von Petra mit Dany im Herzen Von Petra mit Dany im Herzen am 12.07.2019 um 15:01 | melden

Schicke Dir ein helles Licht zum Wochenende.
Petra mit **Dany**im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Christina Von Christina am 11.07.2019 um 18:48 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich, lieber Marten-Dominic.

Wie nur soll ich dir heute nahe sein,
wenn Schmerz und Sehnsucht
und die Alltäglichkeiten des Lebens
einander überragen?",
frage ich mein Kind im Himmel.

"Sei ohne Sorge, Mami,
ich trete ein in dein Herz
und schließe die Tür…"

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sylvia, ich wünsche Dir Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu deinem Engel.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Marten-Dominic Müller von Helma Von Helma am 11.07.2019 um 18:42 | melden

(⁀‵⁀)✿⊱
..`.♥´ ¯`•.¸¸.❥*..`.♡´❣️ ¯`•.¸¸.❥*
...../(
...(,,.)
__,||,_
█▒❣️▒█. Lieber Marten - Dominic
█▒❣️▒█. Hab einen schönen Abend in deinem Paradies
█▒❣️. █: Ein strahlendes Licht
█▒❣️▒█: und liebe Grüße
█▒❣️▒█: für DICH




Blumenmeer im Kirchenschiff.
Rundherum ein tiefes Seufzen.
Wenn sich Tod und Leben kreuzen,
gleitet alles aus dem Griff.

Andächtiges Trauerwort.
Weinen hier. Im Sarge Stille.
Vor der toten Leibeshülle
kniet sogar der reichste Lord.

Wertlos scheinen Gut und Geld.
Sinnlos alles Kriegsgetöse.
Jede Stunde scheint poröse.
Klein auf einmal alle Welt.

Nahe schlug die Sense ein.
Und den Lebenden wird bange.
Ihnen schwant wohl: Nicht mehr lange
wird des Lebens Odem sein.

Jetzo stehen sie am Grab,
bald schon liegen sie im selben.
Unter himmlischen Gewölben
gleicher Trott im müden Trab.

Angesichts der Ewigkeit
sind selbst hundert Jahr Sekunden.
Irgendwann sind wir verschwunden,
in der weiten, weiten Zeit ....


(c) Bettina Lichtner


LIEBE SYLVIA …

•´×*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´................(¯`°v°´¯)
(¸.....................(_.^._)


------------I-
---------.-IOI-
------------I-.....
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-----$$$$$$$$$$
-.---$$$$$$$$$$
....(___________)
.........______/
........(_______).
.........._____/_______$
............)___( ___.___$$$
...........(____) _____$$$$$
.............|***.|..$$$$$$$$$$$$$$$$
.............|***.| __.$$$$$$$$$$$
.............|***.| ____$$$$_$$$$
.............|*** |___$$$_____$$$
.............|***.|..….,.-~•*´˜¯˜´*•~-..
.............|***.| ...¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥
.........._/***.._,,¥______|_____¥,
.........-_____`--_,˜´*•~-.|-~•*´˜¯.
,*,*.,+,*.+,*,Ich hoffe, der Tag hat Dir
,*.,*.,*.,+,*,nicht so viel Schmerzen gebracht.
,*•~--~•*Ich wünsche Dir nun den
Frieden der Nacht.


.......^v^..¸.¤•´¸.•*´¨) EINEN::::
^v^.......(¸.•´SCHÖNEN ABEND WÜNSCHE ICH DIR
HELMA MIT EVA IM HERZEN

Kerze hellgrün rund
Für Marten Von Eine traurige Mama am 11.07.2019 um 16:31 | melden

Liebe Marten ღ

Ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben ღ

Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln.
Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser.
Er erquicket meine Seele.
Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Und ob ich schon wanderte im Finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir,
dein Stecken und Stab trösten mich.
Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde
bleiben im Hause des HERRN immerdar.
© Psalm 23.1

Wir vermissen euch......so sehr...

Liebe Familie Müller, ich schicke euch in diesen
schweren Tag liebe Gedanken.
In tiefer Verbundenheit,
Elisabeth mit Hanna Hohn im Herzen ღ

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 15.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Kathrin zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von z.Ged.Tag v.Ingrid m. Kai angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 22.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von forever angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von In ewiger Liebe ... angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von In Liebe angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Ines angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Melanie mit Andre im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Für Michael und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 30.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.10.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 11.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.10.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 10.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Nordseegrüsse angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Nordseegrüsse angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.09.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.08.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.08.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von In Liebe❤c angelegt.
Geschenk Am 13.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 11.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von zum stillen Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.07.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Sylvia von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Marianne mit Thomas angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Ingrid mi Kai z. Ged. Tag angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von mir LG unbekannterweise angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 11.07.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von In Liebe❤ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2018 von Ostseegrüße angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Für Michael und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 08.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.05.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Marten u.Sylvia angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Julia angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 02.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 30.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Marten und Sylvia angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 14.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Sylvia u.Marten angelegt.
Geschenk Am 13.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 09.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Ingrid mit Kai z. Geb.Tag angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von In Liebe •♥• angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Mama •♥• angelegt.
Geschenk Am 06.04.2018 von Happy Birthday angelegt.
Geschenk Am 05.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ingrid zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Ines Vetter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 17.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.03.2018 von Für Hermann von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 10.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 02.03.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 27.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 18.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von Mama und Papa und Nina angelegt.
Geschenk Am 16.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Valentinstag •♥••♥• angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 11.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 10.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 04.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 03.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 31.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Für Sylvia von Christa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 11.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 08.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 07.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Oma angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 04.01.2018 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Ingrid mit Kai im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von mir zum Christfest angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Ingrid m.Kai z. Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Erika mit Yannick im Herz angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von für Marten von Christa angelegt.
Geschenk Am 23.11.2017 von ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Gute Reise angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 09.11.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2017 von Ostseegrüße angelegt.
Geschenk Am 20.10.2017 von es war dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 18.10.2017 von A. angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Forever angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2017 von Immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Lena angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Lena angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marten-Dominic Müller. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.