Von Beate 18.09.2024 um 07:37 Uhr | melden
Hallo mein lieber Martin
Der Mond ist wieder so präsent. Da Paulina sagt, dass Du auf dem Mond lebst, schwirrst Du mir noch mehr in meinem Herzen rum.
Tristan ist jetzt auch bei Euch.
Ich hab keine Worte.
Lasst es Euch gut gehen.
Bis wir uns Wiedersehen




